Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
821

Alles was zählt

D, 2006–

Alles was zählt
Serienticker
  • Platz 19821 Fans
  • Serienwertung3 102123.29von 95 Stimmeneigene: –

"Alles was zählt"-Serienforum

  • Kartoffelkaefer schrieb am 25.04.2018, 21.17 Uhr:
    Okay, ich habe Vanessa zurückgewünscht.

    Was für ein Fehler! Ich nehm alles zurück.
    Hast Recht Melli, wäre sie bloß auf Aruba geblieben.
    ( Btw.: Ist Henry ausgewechselt worden? Der konnte doch vor ihrer Auszeit noch nicht laufen und sah iwie anders aus.)
    Und dass Vanessa mit ihrem extremen Übergewicht wirklich ohn Unterlass als Fresssack dargestellt wird, geht mir auch zunehmend auf die Nerven.
    Lustig fand ich dagegen, dass Aruba offenbar abgeschnitten ist von der Welt. Überall gibt es Handys und Internet, aber dort offenbar nur Ofenrohre und Buschtrommeln.
    Und so musste Vanessa natürlich aus allen Wolken fallen, als sie nach Rückkehr von den Gräueltaten ihrer Eltern erfuhr.
    Ist aber auch schön, dass sie das unter Palmen nicht belasten musste.
    • Lesemaus schrieb am 25.04.2018, 21.26 Uhr:
      Das fand ich auch . Angeblich haben Sie doch geskypt , Vanessa und Christoph, was haben die sich denn immer erzählt, wie das Essen schmeckt oder wie?
    • Kartoffelkaefer schrieb am 25.04.2018, 21.51 Uhr:
      Oh, das hab ich vergessen.
      Aber das mit dem Essen ist eine logische Erklärung, hihi!
    • Melrose schrieb am 25.04.2018, 22.03 Uhr:
      Na klar, was sollen sie sich sonst erzählt haben. Das ist doch immer das ERSTE, nach dem Nessie fragt ☹️
    • Kartoffelkaefer schrieb am 25.04.2018, 22.10 Uhr:
      Ich geb Henry einen Kuss von dir, und du isst eine Portion Pommes für mich!
  • AWZ-Fan schrieb am 25.04.2018, 19.43 Uhr:
    Also ich hätte Ronny heute eine arbeitsrechtliche Abmahnung erteilt. Er soll den Drucker reparieren, stattdessen hechelt der seiner EX beim Training hinterher und heult rum wie nen Kleinkind als die Max küsst.
    Was ich mir wünschen würde bevor Maxi abhaut ne süße Max als Onkel-Szene.
    • Lesemaus schrieb am 25.04.2018, 20.01 Uhr:
      Ja , finde ich auch, bereits gestern schon am Pool alles stehen gelassen , um Michelle zu suchen, naja , so is das wohl in ner Soap, da geht das halt.
      Aber Christoph will ja sparen, und Abteilungen zusammenlegen..... welche denn genau,, hab noch nicht sehr viele ausgemacht.
    • Kartoffelkaefer schrieb am 25.04.2018, 21.56 Uhr:
      Der Brüller. Abteilungen zusammenlegen.
      Ronny (Haustechnik), Ingo (Poolnudel), Marie (Eismamsell) und Brigitte (Nervensäge) - das gibt jede Menge Synergieeffekte.
    • Melrose schrieb am 25.04.2018, 22.07 Uhr:
      Was mich ein wenig nervt: Dass Michelle Maximilian als Mittel zu benutzen scheint, um es Ronny „mal richtig zu zeigen“. Fand ich unangenehm, wie sie beim Kuss mit dem schwarzen Prinz zum Kleinkaffler hochgeschielt hat. So wie: „Na, guckst du, guckst du auch wirklich? Dich brauch ich nicht!“
      Ich war immer auf Ronnys Seite, aber diese ätzende Marie-Attitüde von ihm war unterirdisch und Strafe muss sein.
    • Kartoffelkaefer schrieb am 25.04.2018, 22.31 Uhr:
      Ja, die sind heftig dabei, (auch) Ronny kaputtzuschreiben. Schade.
      Und dass Carmen noch da ist, scheinen sie auch oft zu vergessen.
    • Melrose schrieb am 26.04.2018, 09.24 Uhr:
      Lesemaus, gestern waren tatsächlich im Hintergrund der Ronny-Brigitte-Szene lebendige MENSCHEN, die BÜROARBEIT verrichten!, schön garniert mit gestreiften Kaffeebechern!! Da dachte ich zum ersten Mal: WER ist das? WAS machen die da? WIEVIEL Akten benötigt so eine Muckibude mit Poolpfütze und abgeranzter Dusche?
      Aber es war offensichtlich die "Büro-Abteilung", kann ja dann eigenlich nur der "Einkauf" sein. Werbung, Management, das alles ist in Familienhand, einen Controller gibt es nach Axel nicht mehr, und den "Verkauf", der in diesem Fall nur Merchandising (Steinkamp-Becher) oder Salat-/Kaffee-/Smoothiebar sein kann, den wuppt Brigitte mit ein, zwei Mädels alleine. Okay, Kartenverkauf vielleicht noch, bei Deutschen, Europa- oder gar WELTmeisterschaften!!! Aber es braucht ja auch immer noch ein paar Dispostionstoleranzen, das ist die "Abteilung Freie Stellen für alle Freunde des Hauses, die in Notlagen dringend genau DANN eine freie Stelle brauchen". Mensch, da haben wir schon ganz viele Abteilungen zusammen.
    • Lesemaus schrieb am 26.04.2018, 15.06 Uhr:
      Jo, die beiden Hansel hab ich auch gesehen, ok ,ok, wenn er die aaalllleeee zusammenlegt, bleibt wer? Ach menno, was soll’s, ich schalte wieder ein, und dann werd ich mir das anschauen ... huch ich weiß schon, verläuft gradewegs im Sande... das Thema wird nicht mehr angeschnitten und gut is.
    • Melrose schrieb am 26.04.2018, 17.15 Uhr:
      Haha, so isses! Ich guck trotz größten Mülls immer weiter, weil ich die Soap einfach liebe, und ich bin ebenfalls der Meinung, dass die zusammenzulegenden Abteilungen NIE wieder erwähnt werden 😂😂
  • Melrose schrieb am 25.04.2018, 19.08 Uhr:
    Juhu!!, go, Michelle! Im wahrsten Sinne des Wortes „In your face, Ronny!!“
    • Melrose schrieb am 25.04.2018, 19.16 Uhr:
      „Wenn er mich wirklich lieben würde, hätte er mich nicht für eine Mörderin gehalten.“
      Was soll man sagen. Stimmt!
  • Melrose schrieb am 25.04.2018, 19.00 Uhr:
    Haha, die Vorschau eben!! Hat Vanessa da nicht sofort wieder eine Hühnerkeule in der Hand, oder irgendsowas? Sieht man die in EINER Folge mal bitte NICHT fressen? Ja, alle sitzen mal am Tisch und essen, aber Vanessa steht in der Küche und hat die Keule in der Hand. Wie gern auch die Pizza im Bett, die Pommes überall, dann frisst sie auch immer mal Henry sein Breichen fertig weg, soll ja nix verkommen. Und sie ist immer noch käsig und so dick, dass sie kaum stehen kann, ohne sich festzuhalten, nichts neues also. Kann man übergewichtige Menschen nicht mal ANDERS darstellen als als ewige Junkfood-Mülleimer??
    Und natürlich ist sie auch gleich wieder die einzige „echte“ Erwachsene der Familie Steinkamp, stellt rotzklappig ihre Eltern zur Rede, die sich natürlich in sich schämende, kleinlaute Kinder verwandeln, die sich verlegen rechtfertigen.
    Sorry, ihr liebt die alle, aber für meinen Geschmack kann die jederzeit ersatzlos entfernt werden. Buärx.
    • Lesemaus schrieb am 25.04.2018, 19.52 Uhr:
      Also erstmal vorweg, ich mag Vanessa, aber Aruba oder was auch immer ist ihr nicht gut bekommen, oder besser zu gut, sie hat nochmal zugelegt, schade , dabei ist sie ja sehr hübsch.
      Biischen polterig der Wiedereinstieg.
      Ronny bitte ebenfalls zum Monatsende kündigen, und Eki ebenso.
      Michelle wächst mir langsam ans Herz, die spielt sich richtig warm im Moment.
    • Melrose schrieb am 25.04.2018, 22.00 Uhr:
      Ja, vorübergehend fand ich Michelle ätzend. Wie sie zB ständig ihre Mutter fertig gemacht hat, als wäre ihr Vater der einzige Mensch mit Durchblick und Carmen eine dumme Pennerin. Aber ich gebe meinem Lieblingsunderdog gern eine zweite Chance 😃
  • Kartoffelkaefer schrieb am 25.04.2018, 16.44 Uhr:
    Isabelle "verliert" also wie erwartet gegen Paulinchen - das könnte man ja noch als moderne Aschenputtel-Soap-Version belächeln. Dann müsste allerdings der Prinz kein Prinz Dummian sein, sondern ein echter Knaller.
    Die Autoren meinen es diesbezüglich schon länger nicht allzugut mit der Figur.
    Pachlhuber war ganz schlimm, Ein-Blick-Chefarzt Thomas zum Einschlafen und nun setzt Prinz Dummian allen die Krone auf. Wow.
    • Melrose schrieb am 25.04.2018, 19.17 Uhr:
      Die schreiben ihr wirklich fast nur Sch...typen an die Seite :-(
  • Kartoffelkaefer schrieb am 25.04.2018, 16.19 Uhr:
    Quelle und Zitat "Promiflash":
    https://www.promiflash.de/news/2018/04/24/nach-naddel-peter-zwegat-hilft-ex-awz-star-aus-schulden.html
    "Nach Naddel: Peter Zwegat hilft Ex-AWZ-Star aus Schulden!
    Jetzt bekommt Peter Zwegat (68) einen weiteren prominenten Klienten! Bereits zweimal griff der TV-Berater in seiner Sendung "Raus aus den Schulden" Nadja Abd el Farrag (53) unter die Arme – mit mäßigem Erfolg. Die Ex von Dieter Bohlen (64) ist aktuell zwar schuldenfrei, kann aber immer noch schlecht mit ihren Gagen haushalten. Ende Mai erhofft sich der nächste Fernsehstar vom charmanten Brillenträger eine schnelle Lösung für seine finanziellen Probleme: Ex-Alles was zählt-Darsteller Tom Barcal!
    Wie RTL jetzt bestätigte, wird die Spezialfolge mit Tom bereits am 20. Mai über die Bildschirme flimmern. Der Duisburger spielte stolze fünf Jahre den Imbissbudenbesitzer Keule in der Daily Soap. 2011 war dann Schluss und der Schauspieler versuchte, sich immer wieder in der Branche zu etablieren – vergeblich. Bei "Raus aus den Schulden" offenbart der 53-Jährige nicht nur, dass er aktuell von Hartz IV leben muss, sondern Freunden auch noch unglaubliche 60.000 Euro schuldet. Ob der Finanzexperte da einen Ausweg weiß?
    Für Peter ist schnell klar: Tom muss sich einen "normalen" Job suchen. Von Event zu Event zu tingeln, um irgendwann den richtigen Kontakt zu knüpfen oder in Filmen ohne Gage mitzuspielen, mache überhaupt keinen Sinn. Ob sich der gescheiterte Seriendarsteller auf diesen Vorschlag einlassen wird?"
    Kann sich eine von euch an den Schauspieler erinnern?
    • Melrose schrieb am 25.04.2018, 16.47 Uhr:
      Klar, erinnere ich mich an Keule! Wenn der auch nicht mehr lange nach meinem Einstieg Ende 2010 da war. Tut mir leid, dass er tingeln muss. Trotzdem... mit 53 einen „normalen“ Job finden... good luck wirh that. Aber wenn Zwegat das in die Hand nimmt, klappt das vielleicht sogar. Mit RTL dahinter will jeder Arbeitgeber gut dastehen.
    • Kartoffelkaefer schrieb am 25.04.2018, 17.18 Uhr:
      Ich erinnere mich überhaupt nicht.
      War er eine Aushilfe von Annette oder vor ihr da?
      Ja, ich glaub auch, mit RTLs Hilfe wird`s laufen.
    • Philine schrieb am 25.04.2018, 20.19 Uhr:
      Keulchen hat doch in den ersten Folgen mit Dianas Mutter rumgeschäkert, was diesen total unsympathischen Stiefvater in rasende Eifersucht versetzt hat. Er war ein gemütlicher Typ, so wie der moppelige Marian (aber netter als der bescheuerte Marian). Käfer, das ist doch auf Deinen DVDs drauf :-) Die waren doch bei Ebay drin, oder? Biste die losgeworden?
    • Kartoffelkaefer schrieb am 25.04.2018, 22.04 Uhr:
      Nicht gesehen oder vergessen.
      Die DVDs habe ich nicht alle geguckt. Vor allem die späteren nur so ein bisschen, da waren mir die Pausen zu groß, und man hatte zu viele Lücken.
      Die DVDs habe ich behalten, vielleicht guck ich sie ja doch noch mal in irgendeinem Winter, wer weiß.
    • Melrose schrieb am 26.04.2018, 07.23 Uhr:
      Ich sehe es jetzt erst: "Der Duisburger spielte stolze fünf Jahre den Imbissbudenbesitzer Keule ..." Der DUISBURGER!!!
      Jung, komma lecker bei mich bei und lass disch drücken!
  • Sethos schrieb am 25.04.2018, 12.41 Uhr:
    Unser Knüppel-Gaucho-Pferdchen weiterhin in seiner Lieblingsrolle als Pascha, der nur sich selbst akzeptiert. Wann endlich zeigt ihm mal jemand seine Grenzen auf, ganz auf die eindeutige Art seines südamerikanischen Landes.
    Zu Ronny verbietet sich eigentlich jeglicher Kommentar, außer das der psychopathologische Befund klinisch eindeutig ist.
  • Napoleon&Lafayette schrieb am 25.04.2018, 08.26 Uhr:
    Ach meine Jenny sieht man nur noch nebenbei und der Fokus jetzt auf was?Eka und Schlumpferich🤮🤮🤮
    • Melrose schrieb am 25.04.2018, 09.09 Uhr:
      Dabei haben Jeniz gestern wenigstens kurz geleuchtet. Genau wie Ben (beim Schlumpf zwar, aber egal). Genug, um zu vermissen, was sein KÖNNTE *seufz *
  • Kartoffelkaefer schrieb am 25.04.2018, 00.24 Uhr:
    Ben mal wieder "normal" - ohne Ekibeki-Dummbatzi-Geschichte an der Backe.
    Er hat einfach ein hinreißendes Lächeln, ich kann nicht verstehen, warum er immer so beschi... Geschichten bekommt.
    Außer der einen, die sofort wieder kaputt gemacht wurde. Aber was red ich.
    • Melrose schrieb am 25.04.2018, 09.10 Uhr:
      Ha!, genau das habe ich gestern auch gedacht!!! Aber nö, er muss ja immer wild gucken, mit den Augen stieren, die Kiefer knacken lassen .. und gegen Türen ... egal, ihr wisst Bescheid.
  • Lesemaus schrieb am 24.04.2018, 20.15 Uhr:
    Liebe Autoren, was schreibt ihr euch für einen Mist zusammen, es funkt nichts zwischen Damian und Pauline , kann man den und die nicht zum Monatsende kündigen, schade eigentlich! Und dieser Schwachsinn mit der Schwester , Pauline findet sie im Internet, aber der „Anwalt“ nicht, neulich noch jede Menge illegale Ermittlungen im Fall Vincent , mit Technik vom feinsten und nun so was, sooo billig.
    • Melrose schrieb am 25.04.2018, 09.10 Uhr:
      So wahr!!
      Unterstütze den Antrag auf Kündigung des Schlumpfes und Dummians
  • Molly25 schrieb am 24.04.2018, 19.52 Uhr:
    Vanessa war kurz in der Vorschau zu sehen, im Gesicht weiß wie Joghurt. Ich dachte, dass sie laut Drehbuch wochenlang im Urlaub war?! Die Maskenbildnerin hätte sie wenigstens mit einer Bräunungscreme ordentlich einschmieren können.
  • Melrose schrieb am 24.04.2018, 19.10 Uhr:
    Was war DAS denn für eine Vorschau vor den Nachrichten?? Maximilian jetzt als der Böse gegen den naiv-rechtschaffenen Kleinkaffler Ronny, der zwar den IQ eines Karnickels hat, aber natürlich das Herz auf dem rechten Fleck und allein deswegen unser aller Sympathien haben muss? Ohje... ☹️
    Ach, Dummian und der Schlumpf spielen heute ja auch noch mit, nerv! ☹️
    • Melrose schrieb am 24.04.2018, 19.19 Uhr:
      Und Nölmone wieder in den 8 Jahre ollen Klamotten, der reizvollen Fake-Hermès-Bluse im Nylon-Trensendesign, eins von drei Teilen eines völlig überholten Ensembles, mit dem man höchstens noch die Putzlappenproduktion des DRK erfreuen kann. Juhu.
    • Kartoffelkaefer schrieb am 25.04.2018, 00.17 Uhr:
      Eigentlich fand ich die Idee anfangs gut, Maximilian mal nicht im Zentrum anzusiedeln.
      Dann kam die grottige Papa1/Papa2-Geschichte, die endlich zuende ist und schon wünschte man ihn ins Zentrum zurück.
      Aber schlimmer geht immer, nun der Feind vom guten Ronny - ich glaub`s nicht. So schnell ist noch keiner von gut zu böse mutiert.
      Setzt ihn zurück ins Zentrum, in die Villa, gebt ihm fetzige Dialoge mit allen Steinkamps - sonst habt ihr seine Rückkehr abermals verdeidelt.
      Und dass es überhaupt keinerlei Begegnungen zwischen Maximilian und Simone gibt, ist so unglaubwürdig, dass man sich wundert, dass es keinem auffällt.
    • Kartoffelkaefer schrieb am 25.04.2018, 00.21 Uhr:
      Wer Millionen zur Seite geschafft hat und nun nicht rankommt, der muss im Alltag sparen.
      Der muss mit nur einer Villa, mit nur einer Haushälterin und mit nur einer ranzigen Dusche auskommen.
      Ja, das Leben kann so hart sein.
      Und statt wärmender Baumwolle muss man Plastik-Blusen ohne Verfallsdatum auftragen.
    • Melrose schrieb am 25.04.2018, 09.15 Uhr:
      Das Teil muss unter den Garderobieren bei der Produktion Kultcharakter haben. Wahrscheinlich nennen Sie den Bluse-Rock-Jäckchen-Dreiteiler liebevoll "das olle Trensengeranze" und bringen es nicht übers Herz, das unkaputtbare Plastikfabrikat, das ja "immer noch wie neu" ist, wegzuwerfen.
  • Sethos schrieb am 24.04.2018, 11.49 Uhr:
    Ach wie rührend und deprimierend zugleich, da war unser Gaucho gar nicht in seiner eigentlichen Funktion, sondern nur in der Rolle des Pferdchens. Der dramaturgische Niedergang der Serie im Einzelnen als auch im Ganzen ist unverkennbar deutlich.
  • Melrose schrieb am 24.04.2018, 07.14 Uhr:
    Na, super, Mitte Mai gehen Jenny und Simone wieder aufeinander los, die dicke Rotzgöre ist wieder da und nimmt endlich die Verkuppelung ihrer Familienmitglieder in die Hand (wie kam man nur ohne sie aus. Jaa, ich weiß, ich bin fast die einzige hier, die Vanessa nicht ausstehen kann), und Ben hat jetzt "einen Plan", wie er Ekibeki befreien will. Aha. Bisher ist er also nur planLOS gegen das Schicksal angerannt. Auf den Fotos der beiden Folgen steht ein Weihnachtselch bei Brigitte Schnell auf dem Schreibtisch und Pauline trägt einen roten Weihnachtspullover mit Sternen. Das passt von der Drehvorlaufzeit her (3-4 Monate), aber sollten die Macher der Serie nicht etwas mehr Acht geben?
  • Kartoffelkaefer schrieb am 23.04.2018, 19.47 Uhr:
    Es ist völlig egal, welche Musik sie drunterlegen:
    Dummian alas Snyder ist und bleibt hölzern, stocksteif und farblos, und der Darsteller sollte lieber die Fahrkarten im Regionalexpress kontrollieren.
    Wenn sie bei AWZ nicht alle Kopfaua haben, dann sollten seine Tage als Rechtsanwalt bei den Steinkamps auch gezählt sein.
    Hat bisher aber keiner mitgekriegt, dass man in Harvard, wohnhaft in Südafrika, nicht deutsches Recht studiert.
    • Melrose schrieb am 23.04.2018, 21.46 Uhr:
      Hm. Ich schätze aber, bei AWZ HABEN alle Kopf-Aua! Oder wie erklärst du dir sonst die seit Jahren vorkommenden Ungereimtheiten à la nicht festgestellte Lähmung u.v.a., die wir hier schon mehrfach aufgebracht haben. 😂😂
    • Sethos schrieb am 24.04.2018, 11.39 Uhr:
      Meine Rede zum Anwalt auch schon am 17.4- + 18.4. . Reelle Konsequenzen kennt diese Serie aber nicht.