Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Alles was zählt
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 09.06.: Neuer Kommentar: NichtMeinBier: Ja, und vor allem sind wir wohl alle aus dem ...
- 09.06.: Neuer Kommentar: Gerner gernt man gern: Als wir alle geschlafen haben 😉 ...
- 09.06.: Neuer Kommentar: Toyotacrawler: JA, es geht noch! Oder darf man nicht sagen, ...
- 09.06.: Neuer Kommentar: Simsalabim11: "Schlankere Frauen", "tageslichttauglich" ...
- 09.06.: Neuer Kommentar: NichtMeinBier: Und ja, Leyla wird for ...
- 09.06.: Neuer Kommentar: NichtMeinBier: Wann haben Daniela und Henning geheiratet ...
- 09.06.: Neuer Kommentar: NichtMeinBier: Und Charlie, auf jeden Fall. ...
- 09.06.: Neuer Kommentar: NichtMeinBier: Bei den Männern finde ich Deniz, Finn, ...
- 09.06.: Neuer Kommentar: Toyotacrawler: Okay, Lucie ist jetzt kein Model, aber ich ...
- 09.06.: Neuer Kommentar: NichtMeinBier: Ben finde ich nicht attraktiv. Nur weil es ...
- 09.06.: Neuer Kommentar: NichtMeinBier: Lange mochte ich Isa, aber seit der ...
- 09.06.: Neuer Kommentar: Toyotacrawler: Mir kam gerade folgender Gedanke in den ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: Toyotacrawler: soweit ich mal gehört habe, fahren die doch ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: NichtMeinBier: Die Knopf-Ohrringe sind aber nicht so ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: NichtMeinBier: Ja, gut, die Szene ist schon paar Monate ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: NichtMeinBier: Eigentlich nicht. Aber es ist AWZ. Oder man ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: User 1877998: Mit Sicherheit nicht, denn bei vorsätzlicher ...
- 07.06.: Neue komplette Folge: Richard und Ines flirten (RTL+ Free)
- 07.06.: Neue komplette Folge: Pauline will nicht glauben, dass Damian ein Mörder ist (RTL+ Free)
- 07.06.: Neuer Kommentar: NichtMeinBier: Ich denke, ja. Es wird nicht immer alles ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: User_1168248: Wieso ist die Eishalle auf einmal wieder da, ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: User_1168248: Valea, dieses verwöhnte Trotzmädchen mit ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: Simsalabim11: Meistens ist es so, dass die einen die ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: NichtMeinBier: Ja solange er sie nur schreibt. Mit Autor ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: Simsalabim11: Wie kommst du auf den Gedanken? Weil er so ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: Toyotacrawler: Boah, so genau weiß ich das gar nicht mehr, ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: Gerner gernt man gern: @Klaro, ja, das merkt man auch ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: Gerner gernt man gern: Zur Zeit sieht es schon gut aus, wie ...
- 07.06.: Neue komplette Folge: Aufgeben ist nicht! (RTL+ Free)
- 07.06.: Neue komplette Folge: Mutig nach vorne (RTL+ Premium)
- Platz 19
777 Fans - Serienwertung3 102123.31von 94 Stimmeneigene: –
"Alles was zählt"-Serienforum
CaillerBranchli schrieb am 28.11.2017, 21.32 Uhr:
SPOILER
Jenny hilft Deniz zu fliehen, bevor Vincent ihn ertappt. Doch der nahe Moment zwischen ihnen wird von einer brisanten Nachricht unterbrochen. Richard sorgt dafür, dass Carlos seinen Job im Zentrum verliert. Als Carmen ihn damit konfrontiert, gerät er in Erklärungsnot. Als Michelle mitkriegt, wie viel Marie und Ronny sich zu bedeuten scheinen, kann sie nicht anders, als Marie mit einer fiesen Ansage zu verunsichern …
Zum Jahresende wird es endlich wieder nach meinem Geschmack! Naja bis auf die furchtbare Carmen, die sich den Mann der Schwester nimmt👊🏼👊🏼👊🏼👊🏼 Aber Jeniz❤️ Und der Landtrottel gefällt mir auch gut mit der Barbie... hätte nicht gedacht , dass ich das mal sagen würde! Michelle fliegt aufs Maul und zwar sowas von und ich darf davei zusehen- YES!😏😏😏
CaillerBranchli schrieb am 28.11.2017, 19.19 Uhr:
Boah diese Pauline kotzt mich so an!!!
Nostalgie schrieb am 01.12.2017, 09.58 Uhr:
Also ich hätte einen gutaussehenden Darsteller gecastet. Dieser Damian-Darsteller ist Durchschnitt bis Unterdurchschnitt. Nichts besonderes für's Auge. Keine Ausstrahlung, kein Charisma.Tim hatte schon was. Den hätte ich gerne länger gesehen mit seiner "Ehefrau".
Nostalgie schrieb am 28.11.2017, 02.22 Uhr:
Zobel sagt am Handy zu Vincent als er aus dem ungewöhnlich kleinen Umkleideraum, mit nur einer Dusche, kam: "Das kleine Vögelchen das der Polizei ins Netz gegangen ist, kann nicht mehr singen ..."Ist damit der Drogentyp gemeint der sich mit Gewalt ein Stelldichein mit Michelle im A40 erzwingen wollte?Oder ist mir irgendetwas durch die Lappen gegangen?
Ich kann mich gerade nicht daran erinnern, das dieser Typ verhaftet worden wäre.CaillerBranchli schrieb am 28.11.2017, 06.46 Uhr:
Nein sie haben einen verhaftet, der hinter der Bar im A40 gearbeitet hat. Deniz hat den jobmässig ersetzt.
Nostalgie schrieb am 28.11.2017, 10.00 Uhr:
Aajajajajaaaaaa !!! Stimmt ja, da war doch was. :-)
Jetzt erinnere ich mich wieder.Philine schrieb am 28.11.2017, 20.44 Uhr:
Und wieso kann das Vögelchen nicht mehr singen? Hat es einer umgebracht?
Kartoffelkaefer schrieb am 28.11.2017, 01.39 Uhr:
Habe gerade in der Mediathek geguckt. Hat keine fünf Minuten gedauert - hab eigentlich nur gespult und keine einzige Szene auch nur halb gesehen.
Erst Mönchen allein zuhaus, jetzt Richard allein zuhaus -
Richard/Carmen - mir fehlen die Worte
und als Krönung begegnet die zwar nette, aber sehr langweilige Pauline ihrem "Traummann" - und das ist ausgerechnet dieser Schmierlapp aus "Sturm der Liebe".
Wo ist Mönchen gerade? Egal, ich glaub, da fahr ich auch hin.
Hauptsache weg aus Essen.Nostalgie schrieb am 28.11.2017, 03.42 Uhr:
Für diesen Damian hätte ich auf jeden Fall einen anderen Darsteller gewählt. Einen, der wirklich gut aussieht.Ich wunder mich, wie Du hier mitreden kannst wenn Du AWZ weder ganz noch halb schaust.
?????????????Ich schau mir alle Sendungen an (außer die, die ich verpasse) und bekomme offensichtlich trotzdem nicht immer alles mit.
Hut ab. ;-)Nostalgie schrieb am 28.11.2017, 10.31 Uhr:
Ach so.
Stimmt, muss ich Dir Recht geben. Carmen + Richard will doch gar niemand sehen. Die passen überhaupt nicht zusammen. Die braucht einen Clown. Dann können die gemeinsam rumstolpern. (Grins)Nostalgie schrieb am 28.11.2017, 12.01 Uhr:
Neee, geht gar nicht.
Ben und La Fee waren ein schönes Paar. Haben auch vom Alter gut zusammengepasst.
Carmen will ich nicht mehr sehen. Die könnte sich doch versehentlich erschießen. :-)CaillerBranchli schrieb am 28.11.2017, 16.45 Uhr:
Ben und Carmen war ok und tatsächlich der einzige Zeitpunkt, dass ich Carmen leiden konnte! Jetzt bin ich auch dafür, dass entweder sie selbst oder Vincent sie ins Jenseits befördert! ADIOS!Und nein Ben hat was besseres verdient!
Nostalgie schrieb am 28.11.2017, 20.58 Uhr:
Eine traumhaft schöne Geschichte:Ingo + Diana heiraten. Sie machen ihre Hochzeitsreise auf einem kleinen Schiff. Sie nehmen Marie als Anstandswauwau mit. Oder als Bedienung oder als ...Das Schiff geht unter. Ist vielleicht auf ein Riff gefahren. Alle können sich retten. Nur Ingo, Diana + Marie nicht.So einfach könnte man diese 3 Nervensägen los werden.So liebe Autoren, klaut bitte jetzt meine Idee und macht uns glücklich.
So eine Gelegenheit kommt vielleicht nicht wieder ...
Nostalgie schrieb am 28.11.2017, 01.06 Uhr:
Wie wäre es:Vincent + Jenny produzieren ein Baby.Sie war ja auch mal mit Marian zusammen. Und die waren sich zuvor auch nicht grün miteinander.
Später kam sie dann mit Deniz zusammen. Also, warum nicht auch demnächst mit Vincent?Na, das wär' doch eine Idee.
Liebe Autoren, wollt ihr nicht meine Idee klauen?Jenny hat ja schon ein Kind mit dem damaligen Partner ( ich hab's nicht so mit Namen) von ihrer Mutter. Mannomann, was für eine Familie.
Da wäre Sophias Vater beinahe gleichzeitig auch ihr Opa geworden.
UPS, hab ich das jetzt wirklich gesagt?
Nee, hat keiner gehört. ;-)Ich mein ja nur, immerhin war ja eh schon fast jeder mit jedem liiert.Da Deniz auf beide Geschlechter steht, wird er wieder locker einen Mann oder Frau finden. Schließlich ist er ja Bi. Da ist die Auswahl nicht so begrenzt.CaillerBranchli schrieb am 28.11.2017, 06.47 Uhr:
Niemals! Dann will ich mit AWZ nichts mehr zu tun haben!
CaillerBranchli schrieb am 28.11.2017, 16.23 Uhr:
Ich mag ja auch Vincent und Jenny:) Aber nicht zusammen! Ich halte immer noch an der Jeniz Hochzeit fest(werde ich auch immer) oder aber ein netter anderer Mann für Jenny! Vincent hat mir mit Simone gepasst:)
Melrose schrieb am 28.11.2017, 19.40 Uhr:
SOPHIAS Vater ist Maximilian. Jennys Tochter heißt ANNABELLE.
Nostalgie schrieb am 28.11.2017, 20.20 Uhr:
Ups, danke für den Hinweis. Ich meinte natürlich Annabelle und nicht Sophia. Mit den Namen hab' ich es nicht so. Fällt Dir auch noch der Name von Annabelles Vater ein ??? Ich sehe ihn vor mir, aber der Name ist weg. :-)
Philine schrieb am 28.11.2017, 20.52 Uhr:
David M. Degen, von Richie liebevoll “David Mantel-Degen“ genannt.
Rowena schrieb am 30.11.2017, 09.42 Uhr:
Jedes Mal, wenn Jenny von "Annabelles Vater" sprach, fragte ich mich "wer war das nochmal?"; danke, jetzt weiß ich es wieder. Aber ich musste googeln, um ihn vor Augen zu haben. Jetzt bin ich beruhigt. 😉
Und ich bin recht guter Dinge, dass bei Jeniz noch was geht... jetzt, wo sie, wenn auch zunächst widerwillig, miteinander reden. Jey!
Philine schrieb am 27.11.2017, 19.36 Uhr:
"Die beiden haben schon so viel durchgemacht, damit sie endlich zusammenkommen"Liebe Schreiber, wird euch das nicht langsam zu blöd?
Bei JEDEM Pärchen dauert es ewig, bis mal was draus wird - damit möglichst viele Leute möglichst lange dran bleiben. Und bei JEDEM Pärchen kommt der Spruch von der "Liebe meines Lebens". Mehrfach. Wie viele Lieben seines Lebens hat Ingo jetzt hinter sich?? Und bei JEDEM Pärchen kommt die Sche*ße mit dem "sie gehören zusammen, sie haben so viel durchgemacht, um endlich zusammen sein zu können". Ja, die Entführungen/Geiselnahmen/Eingeschlossen-Aktionen nerven, aber diese Große-Liebe-Nummern in Serie bei Ben und Ingo nerven viel mehr, weil sie viel öfter vorkommen.
Nostalgie schrieb am 25.11.2017, 08.18 Uhr:
Veit Hartmann würde es mit Sicherheit schaffen den Drogenbaron zu entsorgen. Aber Veit kommt nicht, weil die Macher der Michelle nicht den "Papa" nehmen wollen.Ich würde Vincent nicht "Papa" nennen, wenn ich ihn erst nach 20 Jahren kennenlernen würde. Er hat sich doch zuvor ein Scheiß um sie geschehrt. Sie ist ihm ja erst wieder eingefallen als er ihre Niere gebraucht hat.
Er wollte sie sich sogar mit Gewalt holen.Philine schrieb am 25.11.2017, 10.50 Uhr:
HAT er sie nicht tatsächlich geklaut? Oder war es dann am Ende doch freiwillig?
Nostalgie schrieb am 25.11.2017, 11.07 Uhr:
Simone hat ihn davon abgebracht sich die Niere mit Gewalt zu holen. Sie hat ihn dabei überrascht als er M. mit Äther betäubt hat. Sie hat ihm versprochen, das sie Michelle dazu bringt, ihm die Niere freiwillig zu geben. Und so war es dann auch.Was für ein großartiger "Papa".Und was für eine Tante.
Melrose schrieb am 25.11.2017, 19.05 Uhr:
Ich hasse Vincent. Ich hasse Simone.
Nichts Neues, dass ich mir wünsche, sie reiten zusammen in den Sonnenuntergang und kommen NIE zurück!Melrose schrieb am 25.11.2017, 19.19 Uhr:
Nostalgie, sollte ich wirklich den einen anderen Menschen gefunden habe, der Veit auch gut fand?? Ich wage es kaum zu glauben... ❤️
Nostalgie schrieb am 25.11.2017, 19.54 Uhr:
Sind wir beide wirklich die Einzigen die Veit mögen/ mochten?
Allerdings mag ich Mönchen auch. :-)
Aber als Tante wollte ich sie nicht haben ..
;-)Kartoffelkaefer schrieb am 25.11.2017, 22.55 Uhr:
Ja, Nostalgie, seid Ihr....aber schon ist die zarte Bande wieder durchschnitten...Ach Nostalgie, es hätte so schön sein können!
CaillerBranchli schrieb am 25.11.2017, 23.08 Uhr:
Ich habe Veit gehaaaaaasst! Mehr als Vincent- den finde ich sogar ab und zu witzig!
Nostalgie schrieb am 26.11.2017, 00.19 Uhr:
Aber warum denn? Veit war sehr unterhaltsam und spannend.
CaillerBranchli schrieb am 26.11.2017, 00.29 Uhr:
Veit und Pia waren karzinogen für die Augen! Schaaaaaaaauder😱😱😱Und ich bin 4ever and ever auf Steinkamp-Seite und deshalb.... Vincent ist zwar auch ein Gegner aber der gefällt mir äusserlich sehr gut und hat für mich auch irgendwo Charme- was man beides von Veit nicht behaupten konnte
Nostalgie schrieb am 26.11.2017, 02.02 Uhr:
Cailler, "sein Charme" nennt sich Falschheit. Er lächelt dir ins Gesicht und erdolcht dich gleichzeitig von Hinten. Zudem sieht er ganz und gar nicht gut aus. Aber das ist ja reine Geschmackssache. Dieser Schmierlappen würde jeden verkaufen. (Sogar die eigene Tochter ---> Niere)
Du stehst auf böse Buben ;-)PS: Paul Walker sah gut aus ...Melrose schrieb am 26.11.2017, 15.18 Uhr:
Ich finde Vincent auch nicht gut aussehend. Viel zu glatt. Der sieht aus wie eine Schaufensterpuppe.Veit war sexy. So.
Melrose schrieb am 24.11.2017, 12.13 Uhr:
Vorschau heute:"Marian findet Gruschinskis Sorgen um sein Kaninchen überzogen und reagiert unverständlich."Reagiert er nicht eher "mit Unverständnis"? Oder ist es so unverständlich, dass Marian mit Unverständnis reagiert? Marian reagiert IMMER mit Unverständnis auf alles, was er nicht versteht. Und das ist eine ganze ganze Menge, lol.SPOILERWie, nicht nur wegsperren (Jenny + Deniz von Zobel), sondern zu Weihnachten auch noch eine Kindesentführung? Mensch, die Macher verwöhnen uns mit VOLLKOMMEN NEUEN IDEEN!! Fehlt nur noch eine Verschüttung, dann ist die heilige Dreifaltigkeit des "Keiner weiß, wo sie sind" perfekt. Schnarch.
CaillerBranchli schrieb am 24.11.2017, 13.42 Uhr:
Ich gestehe schon zum 2. Mal heute: Ich LIEBE Entführungen😂❤️ Und wenn es dazu führt, dass Jeniz endlich heiraten und ein Baby bekommen, dann HER damit! Ausserdem ist es der Anfang vom Ende für den Aal! Die Irre kann von mir aus machen was sie will! Ich finde sie unterhaltsam, aber das der kleine Bengel für die Schandtat seines Vaters hinhalten muss, finde ich daneben!!! Marian ist der 13. Apostel= der Moralapostel! So eine überbeissende Doppelmoral wie er hat sonst nur Simone. Manchmal Christoph auch noch
Philine schrieb am 24.11.2017, 14.34 Uhr:
Ja, Melli, das Unverständnis ist mir auch aufgefallen. Aber da Köfteklops für mich meistens unverständlich ist, hats mich nicht weiter gestört.
Philine schrieb am 24.11.2017, 19.34 Uhr:
Aber bis jetzt eine lustige Folge. Wie Jenny gestern mit dem Döner um die klapprigen Schließfächer geschlichen ist und ihm dann eins überzieht.
Und dann Papa, warum bist du nicht in Namibia? - (trocken) Das frag ich mich auch!
Und der Blick aus der Kiste nach oben in die fragenden Gesichter von Beniz, sehr schön. Als Deniz das Kleid hochhob, hab ich bedauert, dass er jetzt ne Hete ist😊😝 aber auf den halbnackten Köfteklops hätte ich gern verzichtet.Philine schrieb am 24.11.2017, 21.52 Uhr:
Und natürlich Jenny, die Deniz' Wunde sieht und weiß, was passiert ist. Und der Kuss inner Dusche❤
CaillerBranchli schrieb am 25.11.2017, 08.30 Uhr:
Ich fand es auch super unterhaltsam und wegen dem Kuss hätte ich fast einen Herzinfarkt bekommen😍😍😍😍Ich scheiss auf die anderen dummen Storys und erfreue mich an JENIZ❤️❤️❤️❤️
Nostalgie schrieb am 24.11.2017, 00.27 Uhr:
Ist die Diana Sommer mit dem Dr. Sommer (macht ja jetzt Werbung für Zahnpasta) der diese intelligente und gleichzeitig tollpatschigen Julie geheiratet hat, und sie irgendwie ausgewandert sind, verwandt? Ich hab doch etliches, vergangenes offensichtlich vergessen. :-(
Philine schrieb am 24.11.2017, 06.33 Uhr:
Oliver Sommer ist der Neffe von Dianas ekligem Stiefvater. Und sie war mit ihm zusammen, um sich von Julian abzulenken. Mit Julietta ist Olli aber nicht mehr zusammen, sondern mit der von Richard abgekanzelten Celine in Australien.
Nostalgie schrieb am 24.11.2017, 09.49 Uhr:
Philine, vielen Dank für Deine Antwort.Aaahhaaaa. Nach Australien gingen die wohl. Bin froh das die Olle weg ist. Aber das die mit Oliver zusammen weggegangen ist, daran erinnere ich mich nicht mehr. Die war mit Richard und Max zusammen, sogar verheiratet (wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe). Gehe mal davon aus: mit Ben nicht, oder?Dachte, Oliver und Julietta hätten ihr Happy End bekommen. So kann einem die eigene Erinnerung einen Streich spielen. :-)Schließlich ist da schon fast jeder mit jedem zusammen gewesen. Da komme ich doch mal etwas durcheinander.Ja, in der Werbung macht er als Dr. Sommer für Zahnpasta Werbung. Schon etwas länger, ca. seit 1-2 Jahren. Weiß aber im Moment nicht für welche Marke. Spielt da wohl Zahnarzt.
Nostalgie schrieb am 24.11.2017, 17.37 Uhr:
Vor ein paar Wochen hab ich sie noch gesehen. Nutze die Werbepausen um Kleinigkeiten zu erledigen.Wenn sie mir wieder auffällt gebe ich Dir Bescheid.
Philine schrieb am 24.11.2017, 20.25 Uhr:
Hab bei YouTube geguckt. Ganz am Ende des Showreels kam ein Spot für Zahnpflege-Kaugummis, aber da nennt er sich nicht Dr. Sommer.
Nostalgie schrieb am 24.11.2017, 22.24 Uhr:
Das kann ich Dir so nicht beantworten. Ich war mir mit Zahnpasta + der Einblendung "Dr. Sommer" so sicher gewesen, weil ich noch dachte "den Namen haben sie gelassen".
Na, wenn Du ihn gefunden hast ...
Vielleicht habe ich mich getäuscht ???Für Videoclips anzuschauen habe ich im Netz nicht genug Kapazitäten.Nik_Mue schrieb am 25.11.2017, 08.24 Uhr:
Ach ja, der Oliver. Das war doch dieser dröge Arzt, der mit Celine durchgebrannt ist. Ich hatte zu der Zeit, als der noch aktiv on-screen war, noch nicht AWZ live verfolgt und kann mich fast überhaupt nicht mehr an den erinnern, nur sein Ausstieg bleibt mir noch im Kopf hängen. Sonderlich toll fand ich den nicht, hatte auf mich eine ziemlich...hm...langweilige Ausstrahlung. Und an diese Celine erinnere ich mich noch sehr gut. Sie mit Maxi verheiratet, treibt es mit Richard himself im Pool des Zentrums und wird schwanger von diesem. Das war so einer meiner ersten Folgen, die ich damals live im Fernsehen gesehen habe (anno 2009). Da kam auch Jörg Rhode als Ben gerade neu zur Serie. Das waren noch Zeiten
Nostalgie schrieb am 25.11.2017, 09.53 Uhr:
Dann taucht ja bald noch ein Steinkamp auf. Mädchen oder Junge?
CaillerBranchli schrieb am 25.11.2017, 10.22 Uhr:
Damian Steinkamp! Neffe von Richard. Scheidungsanwalt und grosse Liebe(nerv) von Pauline
Nostalgie schrieb am 25.11.2017, 10.50 Uhr:
Ich dachte eher an das Kind von Richard + Céline. Oder hat sie abgetrieben?
Philine schrieb am 25.11.2017, 11.16 Uhr:
In der Zeit, als Celine und Richard noch nicht zusammen waren, aber Mönchen und Max wegen einer gewissen erotischen Spannung zwischen C+R schon schwer eifersüchtig waren:Richard steht in der Küche und schlürft Kaffee.
Max kommt rein: Wo ist Celine?
Richard macht den Kühlschrank auf und sagt: Liebling, komm raus. Dein Mann weiß Bescheid!
Max boxt ihm in den Bauch und schlägt ihm ins Gesicht.
Richard taumelt zurück, guckt ihn an und fragt: Wars das schon?
Max geht und Richard schlürft weiter.Philine schrieb am 25.11.2017, 11.19 Uhr:
Das Kind von Richard und Celine heißt Nicolas. Richard hat ein paar Mal mit Australien telefoniert, und auch Rolli hat mal von Nicolas gesprochen.
Nostalgie schrieb am 25.11.2017, 11.41 Uhr:
Na da gehen uns die Steinkamps nicht aus. Bestimmt bekommt auch Carmen bald ein Kind von Richard. ;-)Oder sogar Zwillinge?
Oder Drillinge ... ;-)CaillerBranchli schrieb am 25.11.2017, 12.11 Uhr:
Ich will lieber ein Jenny-Baby❤️ Und wie sie es ihrem Vater sowieso schon gesagt hat: „Wäre nicht das erste Mal, dass du irgendwelche Kinder mitbringst.“😂😂😂
Nostalgie schrieb am 25.11.2017, 13.17 Uhr:
Richard, was für ein Vater. Mit Australien telefonieren?
Da hätten die Verantwortlichen doch ein ausreichendes Alibi wenn Richard woanders Dreht. Da schickt man ihn doch eher nach Australien als nach Namibia. Ach ne, das haben die Macher bestimmt selbst vergessen, bei so viel offenen Geschichten. Und hätten sie doch Max's Tochter (wie hieß das Mädel nochmal?) weiterleben lassen. Die war doch ganz süß und hübsch dazu. Lieber Carmen weglassen oder sterben lassen. Bei soviel Steinkamps gibt am Ende nur noch Inzucht.
Vielleicht lasst ihr das Mädel auferstehen? Bei AWZ stehen sicher auch Tote wieder auf.
Kartoffelkaefer schrieb am 23.11.2017, 23.36 Uhr:
AWZ wird gleich viel besser, wenn man es nicht guckt ;-) !
Philine schrieb am 23.11.2017, 20.26 Uhr:
Liebe Jenny!
Du hast gerade auf des Döners Frage, ob Dir Diango egal sind, ganz wunderbar geantwortet 😍 Ich wüsste keinen Grund, warum jemand anders auf diese Frage antworten sollte! Und den Döner verstehe ich überhaupt nicht. Warum solltest Du bei Diango mitleiden? Die Story und die Protagonisten sind so fade. Empathie ist da unmöchlich, wäre entweder geheuchelt oder pure Verschwendung. Aber das kapiert der Döner nicht.Melrose schrieb am 23.11.2017, 21.00 Uhr:
Und die Macher auch nicht. Dass die zum zweiten oder dritten Mal innerhalb eines Jahres aufgetischte Geschichte keinen Unterhaltungswert mehr hat.Allerdings: Wer ist Diango? Den Namen hab ich nicht mal in der Vorschau gelesen.
Philine schrieb am 23.11.2017, 22.26 Uhr:
Und es ist Dianas mindestens dritte geplatzte Hochzeit. Bei der ersten ist ihr Kerl weggestorben.
Melrose schrieb am 24.11.2017, 06.59 Uhr:
Oh Gott, was für ein Chipping, Diango. Ich dachte sofort an "Django Unchained", und da ein Spanier auftauchen sollte (aber eben doch jetzt noch nicht), war ich verwirrt. Warum nicht DIngo. Oder man könnte auch ein Chipping aus Trutsche und Depp machen = Truppe, das hätte mich ebenso verwirrt, lol.Naja, mir wären an Jennys Stelle Diana+Ingo egal. Nein, halt, selbst als Zuschauer sind mir Diana+Ingo vollkommen egal.
Melrose schrieb am 24.11.2017, 11.48 Uhr:
Dingo ... Ingana ... IngoDi... DiaNoGo, lol... Dianingo...
InDiGoAna (was allerdings leicht mathematisches Denken erfordert wg. der Hüpfens außerhalb der Reihenfolge, lol)...Melrose schrieb am 24.11.2017, 11.49 Uhr:
Ach so, holde Freundin, WAS genau hat Jenny eigentlich geantwortet?
(und ich habe vollstes Verständnis, wenn mir jemand ein "dann guck doch selber, Dofus!" um die Ohren klatscht)Melrose schrieb am 24.11.2017, 15.53 Uhr:
Ich dachte, du hast ein gut geschmiertes Gehirn und erinnerst dich direkt 😂
Melrose schrieb am 23.11.2017, 16.56 Uhr:
SPOILER „Michelle hat endgültig genug von Vincents Lügen (...) Vincent schafft es, mit einem vermeintlich emotionalen Geständnis Michelle wieder davon zu überzeugen, dass er nicht mit Drogen dealt …„ Anderthalb Jahre nach seinem Erscheinen kommt Vincent einfach IMMER NOCH gegenüber JEDEM mit ALLEM durch. Ich bin dieses Typen so überdrüssig, dass ich kaum noch Lust habe, es zu erwähnen. Kann sich irgendwer an eine ähnlich unsympathische Figur bei AuWeiaZett erinnern, die nicht ein EINZIGES Mal auf die Zwölf kriegt? 🤮🤮🤮
Melrose schrieb am 23.11.2017, 18.57 Uhr:
Für mich niemals ein Vergleich!!! Für mich war Veit NIE ein Böser oder Unsympath. Ich fand sein Handeln immer verständlich, er musste seine Frau verbrennen sehen, weil Richard und sein Kumpel nicht geholfen haben.Vincent ist einfach... böse. Nur so. Raffgierig und böse. Den will ich leiden und dann tot sehen. So.
Rowena schrieb am 24.11.2017, 08.30 Uhr:
hahahaha! "Den will ich leiden und dann tot sehen" ... hahahahaha! Ich auch. Bitte! Bitte!
Aber ganz ehrlich: Veit? Kein Unsympath? Ok. Ist vielleicht Ansichtssache. Ich fand den auch grauslig. Und ist der nicht irgendwie verunfallt oder mit einer Kugel im Kopf in einem Heim oder sowas? Irgendwas war dem doch zugestoßen ... oder ...? Und noch was: der Aal schleimt bereits 1,5 Jahre über die Mattscheibe??? Im Ernst? Oh Mann, so lange kommt es mir dann doch nicht vor. Und trotzdem soll er leiden und "totgehen"! hihiCaillerBranchli schrieb am 24.11.2017, 11.33 Uhr:
Der grösste Unsympath ist diese furchtbare Carmen!!!!!p.s ich bin neuer Ronny&Marie Shipper! Ganz ernsthaft finde ich die beiden putzig! Und Marie auch viel weniger nervig als sonst! Vermutlich auch, weil kein Wettkampf ansteht und sie in den Himmel gelobt wird😂🙌🏻
Melrose schrieb am 24.11.2017, 11.58 Uhr:
Machen wir doch „RoMarie“ draus...
Das hört sich richtig romantisch an, mit einem leichten Rosmarin-Aroma im Abgang ...Ich bin wohl die einzige hier, die Veit ganz sexy fand (das Foto auf dem Link unten ist doch nicht schlecht) und alles verstehen konnte, was er veranstaltet hat. Abseits dieses Verständnisses für ALLES muss aber doch jeder zugeben, dass Veit zumindest nicht böse an sich war, sondern eine Agenda hatte. Vincent hat ... nichts. Der ist einfach nur so böse. Ich dachte, Veit sei irgendwie in den Sonnenuntergang geflogen. Pia sollte/wollte mit, aber ist dann doch nicht, so dass er allein den Flieger bestieg. Aber AWZ-Wiki hat mich eines besseren belehrt. Scheinbar ist er verhaftet worden? Was ihn mir NOCH sympathischer macht, ist, dass er den BerufssauerTopf reinlegen wollte. Dieser besch*ssene Langweile mit seiner Dauerkummerfalte, das wäre mir eine solche Genugtuung gewesen!!Eines war Veit vor allem nicht: langweilig. Das ist bei AWZ schon ein Riesengewinn!http://alleswaszaehlt.wikia.com/wiki/Veit_Hartmann
Kartoffelkaefer schrieb am 23.11.2017, 00.40 Uhr:
SPOILER"Als die Gerüchteküche um Richard und Simone brodelt, gibt Simone sich vor der Presse großmütig, um ihre Verletzung zu überspielen …"Welche Verletzung??? Bitte nicht schon wieder durch Richard und Carmen!Ist denn nirgendwo Land in Sicht?Und Cailler, Du hattest doch schon irgendwo was gelesen.
Wann kommt Max und wann geht Vincent endlich?Rowena schrieb am 23.11.2017, 09.38 Uhr:
Im Netz steht nur "Herbst" ... der ist gleich um! Es war nicht angegeben, welches Jahr ... Im SPOILER für den 13.12. ist von dem "Auftauchen eines Spaniers" die Rede... Maxi getarnt? Um dem Aal inkognito eins reinzuwürgen? Man fragt sich ... und man lauert ;-)
CaillerBranchli schrieb am 23.11.2017, 10.44 Uhr:
Am 22.12 oder 23.12 kommt er wieder und Isa bittet ihn um Hilfe!!! Jenny und Deniz werden von Zobel weggesperrt und Richard kommt mit Carmen zusammen. Bis auf letzteres hört es sich zumindest für mich gut an🙂🙂🙂🙂🙂❤️
Kartoffelkaefer schrieb am 23.11.2017, 12.16 Uhr:
Wenn Richard mit Carmen zusammenkommt, dann verabschiede ich mich und gucke nur noch heimlich ;-) !
Philine schrieb am 23.11.2017, 12.21 Uhr:
Richard und Carmen, au weia. Aber ich find sie schon länger nervig, da isch's auch egal. Schreibt sie ruhig endgültig kaputt, wie alle von Richies Neben-, Zweit- und Drittfrauen!
CaillerBranchli schrieb am 23.11.2017, 12.37 Uhr:
Richard braucht einfach mal eine Linda!!!Kärferchen du bleibst. Schauen kannst du wie dir beliebt, aber hier schön weiterhin mitmachen!!!!! Richard kommt leider 100% mit Carmen zusammen😔🤮🤮🤮Aber dafür Maximilian(Love comback mit Isa?) und Jeniz und endlich ein Showdown!!!!
Kartoffelkaefer schrieb am 23.11.2017, 16.37 Uhr:
Bei Richard und Carmen - mal abgesehen davon, dass die sowas von überhaupt gar nicht zueinander passen - machen sie mir gleich zwei Paare kaputt. Ja, ich weiß, bin hier einsame SiRi-Verfechterin, aber zusammen mag ich die nun mal am liebsten und dann gäbe es wenigstens mal wieder schöne resp. witzige Dialoge. Aber nichts hat mich in der ganzen AWZ-Zeit mehr geärgert als diese üble geplatzte Hochzeit von Carmen und Ben.
Die waren so süß miteinander. Vor allem Ben. Jetzt ist er wieder eine Randfigur, Zauber und Charme verflogen.
Und tun so, als ob sie nie eine Story gemeinsam gehabt hätten.
Carmen kannste mittlerweile leider leider auch vergessen. Das nehme ich Euch übel, ihr Autoren, auch wenn Ihr das hier nie lest.hier antwortenMelrose schrieb am 23.11.2017, 16.40 Uhr:
Ich freue mich ganz besonders auf „Jenny und Deniz werden von Zobel weggesperrt“. DAS ist echt schon LANG NIMMER wiederholt worden. Nessa in der Eisbahn oder Nölmone jinter der verrotteten Tür? Egal, ich wurde schon richtig mundtrocken und zittrig unruhig, aber JETZT ist alles in Ordnung.Weihnachtszeit = Eingeschlossen/Entführt/Verschüttet Boah, MANN! 🤮
Melrose schrieb am 23.11.2017, 16.44 Uhr:
Richard und Carmen? Ich oute mich als Spielverderber, denn: Ich find‘s gut. Mit Ben wird das eh nix mehr und alles, was Nölmone auf die Fr*sse gibt, hat meine volle Unterstützung. Go, Carmen!! 👍🏼 Hält doch eh nicht, DAS ist sicher, also bleibt alle ruhig und genießt die Abwechslung von Fattie, Topfi und Spinni.
Rowena schrieb am 23.11.2017, 16.49 Uhr:
Kartoffelkäfer, ICH finde auch, dass Simone und Richard ganz toll zusammenpassen! Und ich glaube nicht, dass das mit Carmen von Dauer ist. Das geeeeht doch gar nicht! ;-)
Wer ist eigentlich "Zobel"? War der schon da und ich hab es vorgespult oder kommt der noch? Egal. Ich freue mich auf Santa Max und dass dann endlich der Aal mal einen reingewürgt kriegt. Jey!!Melrose schrieb am 23.11.2017, 17.08 Uhr:
Ich bin mittlerweile schon derart ohne Hoffnung, dass ich eher befürchte, mein Latinoprinz bekommt wieder von Vincent auf die Zwölf. Er war SCHONMAL da, konnte SCHONMAL nichts ausrichten. Gegen den Aal scheint kein Kraut gewachsen, und es macht mich krank, wenn ich Prinz Max bei einem erneuten Scheitern zusehen muss.Die wiederholen doch seit anderthalb Jahren frech auch die aktuellsten Storys. Daher vermute oder befürchte ich:Max kommt, um mit dem Aal abzurechnen Irgendeiner merkts und kann nicht dichthalten Alle wissen auf einmal, dass er da ist, und beschäftigen sich ganze Folgen lang damit, ihm absurde Vorwürfe zu machen bzw. ihre Familie vor dem „bösen, bösen Mann“ zu schützen Vincent lächelt einmal kurz böse und zerstört Max mit gelangweilter Leichtigkeit Max gibt auf und verabschiedet sich von Alexander. Dann reitet er einsam und unverstanden in den Sonnenuntergang Ich sitze vor dem TV, kann nicht glauben, wie frech die Geschichte vom Frühjahr wiederholt wird. Ich fange an, mich so in den Hass auf die Schreiber reinzusteigern, dass ich einer Herzattacke erliege. AWZ hat sein erstes Opfer IRL gefordert. Amen.
Kartoffelkaefer schrieb am 23.11.2017, 18.09 Uhr:
Okay, dass Carmen und Richard zusammenbleiben, glaube ich natürlich auch nicht, aber trotzdem... zieht sich dann wieder über Wochen...
Philine schrieb am 23.11.2017, 20.32 Uhr:
Einsam und unverstanden! So wie ich (und wir alle hier)! Max, lass mich Dich trösten, dann simmer schon zwei!
Kartoffelkaefer schrieb am 23.11.2017, 20.54 Uhr:
Okay, ich stör euch auch nicht. Da wäre ich mir bei anderen hier nicht so sicher ... lol.
CaillerBranchli schrieb am 24.11.2017, 08.15 Uhr:
Meli Max bleibt laut seiner Aussage länger! Bin guter Hoffnung, dass er Fischfutter produziert
Melrose schrieb am 24.11.2017, 12.01 Uhr:
Philine, teure Freundin, wg. Max und trösten und so:
Um es mit Schiller zu sagen:"Ihr habt das Herz mir bezwungen;
Und die Treue, sie ist doch kein leerer Wahn –
So nehmet auch mich zum Genossen an: Ich sei, gewährt mir die Bitte,
In eurem Bunde der Dritte!"Philine schrieb am 24.11.2017, 14.45 Uhr:
Ein Dreier mit Max? Ob er da mitmaxxt?
Es wäre einen Versuch wert...Philine schrieb am 24.11.2017, 19.05 Uhr:
Liebe Schreiber, bitte lasst Max nicht wieder den von allen gehassten Bösen spielen. Er hat Fans, die ihn glücklich sehen wollen!
Philine schrieb am 24.11.2017, 21.43 Uhr:
Er soll nicht böse Dinge tun, sondern nur ein paar böse Sprüche machen. So wie damals mittem Axelchen.
Melrose schrieb am 25.11.2017, 19.15 Uhr:
Jaa! JA!!! JAAAAA!!!!!
Habt ihr gehört, ihr Autoren?? Bitte für Max die besten Schreiber und nicht Azubi-Vollidioten!! Die Zeiten von Max und Axel waren das GRÖSsTE!! Ich erinnere mich immer wieder gröhlend an die Krawatte (Philine, du erinnerst dich? Der Strick). Sowas gibt es heute so gut wie gar nicht mehr.
CaillerBranchli schrieb am 22.11.2017, 20.35 Uhr:
SPOILERMarie und Ronny versuchen, sich als Paar neu kennenzulernen. Sie fürchten umsonst, sich nichts Neues mehr erzählen zu können 😂😂😂😂😂😂 Wie lange sind sie schon zusammen? 2h😂😂😂😂 Dennoch finde ich die beiden passen besser zusammen
Nostalgie schrieb am 23.11.2017, 00.17 Uhr:
Ja, finde ich auch.Allerdings würde ich keinen Freund haben wollen, der mich eiskalt ans Messer liefern würde und dann auch noch behauptet, er würde mich über alles lieben, sei seine Traumfrau. Die Einzige überhaupt (Michelle).Günther geht es gut. Bleibt am leben. Gott sei dank.
Die Autoren wollten es sich nicht mit uns verscherzen. ;-)Rowena schrieb am 23.11.2017, 09.10 Uhr:
Jaaaa! Günther! Ich hatte kurz noch mehr Angst, aber nachdem durch Ingos Geklampfe und Gegröle über Herzschmerz die Hünen feuchte Augen kriegten und der eine verklärt das Güntherlein streichelte, war ich - puh - beruhigt. :-)
Ansonsten war die gestrige Folge ... ich habe keine Worte ... Zzzzzzz ... Der Sekundenauftritt der Irren jedoch war klasse, wenn auch kurz
Melrose schrieb am 22.11.2017, 18.50 Uhr:
Ohje, hab eben den Trailer für heute gesehen, die (dann ja doch nicht stattfindende) Hochzeit auf dem Eis.Mantel, Deko, Kälte, das ist aber alles SOWAS von frech bei Phoebes Hochzeit in „Friends“ abgekupfert!
Und wie oft wollen sie Diana eigentlich noch vorm Traualtar stehen lassen, soll das ein running gag der Show werden?
„Darf ich vorstellen, Frau Diana Sitzenbleiber-Sommer.“Philine schrieb am 22.11.2017, 19.22 Uhr:
Ja, erst diese ganze kindergartenmäßige Hochzeitsplanung, und dann wird es noch nichtmal was, so dass dann das heulende Elend wieder losgehen kann... oder, genau so schlimm, die 326. Nicht-Hochzeit. So romantisch! Nee, gräääässlich!
CaillerBranchli schrieb am 22.11.2017, 20.05 Uhr:
Dafür gab es einen kleinen Rückblick für mich von Deniz Nicht-Hochzeitsantrag❤️❤️Dafür hat sich das einschalten gelohnt und morgen und Freitag wird bestimmt auch gut! Konnte mich aus der „In-AWZ-ist-alles-kacke“- Spirale befreien und erfreue mich an den kleinen Dingen🙃
Meistgelesen
- "Star Trek: Strange New Worlds": Episodentitel und Trailer zur dritten Staffel veröffentlicht
- "Gnadenlos": Krimi-Nachschub aus Österreich für die ARD
- Stephen Kings "The Institute" öffnet im Sommer die Pforten
- 75 Jahre ARD: Von "DuckTales", "Disney Club" und Entdeckungen im Nachtprogramm
- Quoten: Duell der Geiss- und Schweiger-Schwestern bringt "Schlag den Star" deutlichen Quotensieg
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.