Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
821

Alles was zählt

D, 2006–

Alles was zählt
Serienticker
  • Platz 19821 Fans
  • Serienwertung3 102123.29von 95 Stimmeneigene: –

"Alles was zählt"-Serienforum

  • Melrose schrieb am 23.04.2018, 19.35 Uhr:
    „Kopf-Aua“?!? Ja, das ist Zadek‘sches Niveau! Vollpfosten.
  • EddisPuT schrieb am 23.04.2018, 19.25 Uhr:
    Es gab mal Zeiten, da fand ich Ronny irgendwie nicht so schlimm... aber jetzt wieder dieses Hickhack und dieser "Ja ich will sie doch wieder zurück." - "Nein du bist doch meine Traumfrau." - "Michelle, wo bist du?" - "Nein ich will dich nicht wieder sehen" - Mist geht mir tierisch auf den Sender.
    Den Jungen haben die Autoren auch mal gründlich in die Scheiße geschrieben und ja ist vielleicht böse, aber eigentlich ist und bleibt für mich immer noch Ronny der ausschlaggebende Punkt, warum sich Blonde und Brünettie so gezofft haben.
    Und jajajaja zu Maxichelle *nickt* Irgendwie passt das und das hier mal herrlich erfrischen anders, weil zwischen den beiden Darstellern tatsächlich die Funken sprühen und ich die Story wirklich mal abnehmen kann.
    • Melrose schrieb am 23.04.2018, 19.33 Uhr:
      So wahr!!! Funken wie ein Feuerwerk! Dagegen sind der Schlumpf und der Betrüger das Einschlafprogramm!! Furchtbar!!!
      Auch, dass sie Ronny, wie Carmen u.a., kaputt geschrieben haben. Finde ich auch.
  • Melrose schrieb am 23.04.2018, 19.24 Uhr:
    Michelle : Ich glaube, wir vergessen das alles...
    Max: M..hm...
    Michelle: Ist besser so.
    Max: Sicherlich.
    Schnitt
    Melli: Wuaaaa.....????
    😂😂😂😂
    Die beiden sind SO klasse!!!
    • Melrose schrieb am 23.04.2018, 19.30 Uhr:
      Jesus!!! Pauline/Damian sind wohl das Kontrastprogramm?? Die sind ja zum Schnarchen gegen Maxichelle!!
    • Melrose schrieb am 23.04.2018, 19.37 Uhr:
      Wie klasse, der Cliffhanger!!! Jaaa!, super, so könnt‘s bleiben! 👍🏼👍🏼
  • Rudi33 schrieb am 21.04.2018, 14.17 Uhr:
    "Alles was zählt" gibt es schon fast 12 Jahre.
    Könnt ihr euch noch an die erste Folge erinnern?
    "Diana lernt Julian kennen
    Folge 1 (25 Min.)
    Die 23-jährige Diana hat schon immer von einer Karriere als Eiskunstläuferin geträumt. Doch ihr Stiefvater Dieter verbot den teuren Sport und so hat Diana ihren Traum von einer Sportkarriere aufgegeben und verdient ihr Geld als Inline-Kurier. Nur noch nachts läuft sie heimlich in der Eissporthalle des großen Fitnessimperiums Steinkamp. Dort wird sie zufällig von Julian, dem Marketingchef des Konzerns, beobachtet. Für Julian ist diese Begegnung ein Wink des Schicksals, denn er soll eigentlich einen Werbespot mit Eiskunstlaufstar Jenny, die nicht nur die Tochter seines Chefs, sondern auch Julians Freundin ist, drehen. Doch Jenny spielt Diva und weigert sich, aufs Eis zu gehen. In Diana glaubt Julian den idealen Ersatz gefunden zu haben, und er spricht die junge Frau an. Doch Diana reagiert zunächst äußerst unwirsch auf Julians Vorschlag, sie für den Spot zu engagieren. Ihr Traum, als Eisprinzessin gefeiert zu werden, schlummert tief vergraben unter Selbstzweifeln und Angst. Julian, zu dem sich Diana vom ersten Augenblick an hingezogen fühlt, benötigt all seinen Charme um Diana zu überzeugen, denn auch seine Freundin Jenny, Dianas ärgste Konkurrentin auf dem Eis und in der Liebe, findet verständlicherweise wenig Gefallen an Julians Idee und lässt dies Diana deutlich spüren … (Text: RTL)
    Deutsche Erstausstrahlung: Mo 04.09.2006 RTL
    • Napoleon&Lafayette schrieb am 21.04.2018, 15.22 Uhr:
      Ja kann ich! Und ich fand Diana damals schon Scheisse😂😂
    • Rudi33 schrieb am 21.04.2018, 15.45 Uhr:
      Du bist ja richtig böse!
      Kein Herz für Aschenputtel?
    • Melrose schrieb am 21.04.2018, 15.52 Uhr:
      Ich erinnere mich an die ersten Folgen, und wie Napoleon fand auch ich Diana damals schon ätzend. Allerdings fand ich Jenny noch ätzender, diese Schauspielerin sah aus wie ein Hungeropfer, total skeletös. Und so verwöhnt (die Rolle, Jenny), wenn irgendwas nicht so lief, wie sie es als Intrige vorgesehen hatte, hat sie sofort nach Simone geplärrt, damit die‘s richtet. Damals war auch noch VIEL von Essens Innenstadt zu sehen, jetzt ist’s ja nur noch die Sackgasse.
      Alles in allem, da hatten wir es vor Jahren aber schon einmal von, war mir das zu Telenovela und noch zu schmalzig ernst. Ich bin Ende 2010 eingestiegen, der perfekte Zeitpunkt, um die sarkastischen Wortgefechte zwischen Maximilian, Axel und SiRi mitzukriegen, herrlich unernst und unterhaltend 👍🏼👍🏼 Hätte ich die ersten Folgen gesehen, wäre ich ausgestiegen.
    • Rudi33 schrieb am 21.04.2018, 16.14 Uhr:
      Diana war doch ganz erfrischend mit ihren Rollschuhen und dem Rucksack. Das moderne Aschenputtel neben der modernen verwöhnten Prinzessin.
      Ganz schmalzig fand ich ihren Angebeteten Julian.
      Überhaupt war alles zu kitschig und wenig bis gar nicht witzig. Außer Simone und Richard, wenn ich mich richtig erinnere.
    • Melrose schrieb am 21.04.2018, 16.24 Uhr:
      Diese Schmalzblicke!!! Und dieses gestrickte Trainingsjäckchen, das aussah wie aus Omma Herthas Kruschelkiste!!! Damals haben die schon eingeführt, dass jede Eisläuferin grundsätzlich nur EIN Trainingsoutfit hat, an dem das TV-Publikum sich in den folgenden JAHREN vollkommen sattsehen kann. SATT. Ich erinnere mich noch mit Grausen an Katjas Trainingsklamotten. Und den Zopf!!!
    • Rudi33 schrieb am 21.04.2018, 16.30 Uhr:
      Und den Blick.
      Steht im Vertrag: Ein Jäckchen, ein Paar Schlittschuhe,
      ein Zopf, ein Blick!
  • Sethos schrieb am 21.04.2018, 13.04 Uhr:
    Ich bin ja durchaus kein gefühlsloser Mensch und deshalb drücke ich aufrichtig mein Mitleid dafür aus, dass der Romantik-Schmalz-Pseudo-Gigolo in Machomanier so ganz gegen die hiesigen femininen Fans beiseite gesprungen ist. Junges Blut liegt ihm offensichtlich wesentlich mehr im Focus als in Zeitälteren gehülltes erythrozytarmes sanguis. Willkommen also im Gaucho-Fundus des Schwarzen.
  • Lesemaus schrieb am 20.04.2018, 19.45 Uhr:
    Ich hoffe doch sehr, das Jenny das alles so durchsetzt, und dann auch endlich heiraten kann. Ich finde das sie noch hübscher aussah, als sie noch den langen Bob getragen hat.
    Außer der langen Szene,als Michele auf dem Eis war und Max da oben rumgesportelt hat, wars heute ganz gut.
    • Napoleon&Lafayette schrieb am 21.04.2018, 09.59 Uhr:
      War wirklich eine gute Folge! Und Jenny hat das sehr gut gemacht! Mein kleiner Liebling😘😍
      Aber mein Highlight waren Maxichelle! Meine Fresse sind die HOT!!
    • Melrose schrieb am 21.04.2018, 12.59 Uhr:
      Jaaaa, JA!!! 👍🏼👍🏼
  • Melrose schrieb am 20.04.2018, 19.12 Uhr:
    DANKE, Ingo!! Das hab ich gebraucht!!! 👍🏼👍🏼👍🏼 Jetzt brauchen nur noch Marian und Ronny demnächst eine Art Einsichtslichtblick.
    • Melrose schrieb am 20.04.2018, 19.42 Uhr:
      Eine richtig coole Folge, mit einsichtigem Ingo, einer Marie, die endlich die Wahrheit sagt, mit Jenny, die die Intrigen ihrer Eltern durchschaut und sich für Deniz einsetzt, mit Maximilian und Michelle am Pool, und dann... fade to grey, Schnitt zur Vorschau für Montag und... boah, gäääähn, wie laaangweilig, der uninteressante Schlumpf und der noch uninteressantere Damian, schnarch... Ach Mensch, haltet doch mal ein Niveau fest, wenn ihr eins gefunden habt!
  • Melrose schrieb am 20.04.2018, 12.22 Uhr:
    SPOILER 11. Mai:
    "Carmen kann derweil mit Simones Hilfe Michelles Geburtstag retten. Als Michelle glücklich aufs Eis zurückkehrt, erkennt Simone ihr Potenzial."
    Als ausgewiesene Harmonietrulla sage ich: Thumbs up, finde ich gut. Go, Michelle!
    "Pauline will indes von Damian wissen, was er für sie empfindet. Doch Damian ist von seinen Gefühlen überfordert."
    Na, ENDLICH ist mal wieder einer überfordert. Zieht er sich auch zurück? Damit es keinen nahen Moment gibt?
    • Melrose schrieb am 20.04.2018, 14.32 Uhr:
      Und (SPOILER 30.4.) „Maximilian bekommt Besuch von Pacho Villa-Rojo, einem alten Bekannten.“
      Im Ernst?, „Pacho Villa-Rojo“?! Haben die Autoren zusammen geworfen, was sie an typisch spanisch klingenden Worten kennen? „Ach, da gab‘s doch mal die Fairy-Ultra-Werbung mit Villaribo und Villabajo, das kennen die Leute schon, Pacho hört sich an wie -bajo, dann noch irgendwo die Villa rein, dann rojo, kennt auch jeder, der schonmal Rotwein auf Malle bestellt hat, und als Vornamen was von Don Quichotte, aber nicht so offensichtlich. Ha, intelligent gelöst, „Pedro Sanchéz“ kann ja jeder!“
    • Philine schrieb am 20.04.2018, 15.14 Uhr:
      Jaaa, fairy ultra, das dachte ich auch sofort!
  • Sethos schrieb am 20.04.2018, 11.45 Uhr:
    Wow, soviel Beachtung hätte ich gar nicht erwartet. Leider ist aber der Inhalt auf äußerst niedrigem Niveau und zeugt von mangelnder Fähigkeit einer Sinnerfassung. Ich bin zwar auch ein Fan von Wortspielen, aber ein bischen mentale Anstrengung sollte schon dabei sein. Eine konkrete hinreichende Conclusio konnte ich und meine Mitseher-Allianz nicht ausmachen.
    Den hiesigen Additionsspezialisten wünsche ich viel Freude beim Summieren, sei aber noch gesagt, dass nicht jeder der guckt auch hier schreibt. Noch einmal zum einfachen und deutlichem Verständnis, ich bin nie allein in der Meinungsbildung, ok ! Synapsensprung geschafft ??
    Das Dutt-Mönchen und ihr "Gatte" waren wieder einmal ein horrendes Beispiel dekatender Hinterhältigkeit und perverser Heuchelei. Daran wird sich auch nichts ändern. Damit ist auch erklärlich, dass der schwarze Ast nicht weit vom genetischen Stamm fällt.
  • Philine schrieb am 19.04.2018, 20.11 Uhr:
    Siehe unten:
    Rollengestalten sind was Schlimmes... wenn man die loswerden will, braucht man schon eine Allianz, die aus einer einzigen Person besteht. Denn eine Allianz, die aus einer einzigen Person besteht, ist wie gemacht dafür, Rollengestalten zu entfernen.
    Rollengestalten, sind das Rollen, die gestalten? Die vielleicht sogar Gestalten gestalten? Oder sind es Gestalten, die rollen? Und was rollen sie? Vielleicht am Ende sogar Rollen?
    Fragen über Fragen. Und beantworten wird sie nicht Sherrif, der fiese Köter, sondern allein der katzenartige DarkLord, unser anmutiger Nuschler, nebenberuflich Gegenspieler des fiesen Köters.
    • Philine schrieb am 19.04.2018, 20.18 Uhr:
      Richtig fies wird es, wenn Inhalte auf Menschen überspringen. Da muss man richtig aufpassen. Wenn so ein Inhalt erstmal auf einen übergesprungen ist, dann ist es für jede Rettung zu spät. Denn dann lässt man Rückschlüsse zu! Und das wollen wir doch alle nicht. Also: Sorgen wir alle dafür, dass die Rollengestalten abgeschafft werden - und dass um Himmels Willen keine Inhalte auf Menschen überspringen.
    • Melrose schrieb am 20.04.2018, 07.13 Uhr:
      Wir könnten ja mal bzgl. "Allianzen" durchzählen. Pro/Contra Max. Aber ich glaube, das erübrigt sich, wenn ich hier so lese.
    • Kartoffelkaefer schrieb am 20.04.2018, 08.00 Uhr:
      Genau. Wer gegen Max ist, möge hier und jetzt seine Stimme erheben oder für immer schweigen.
      Ich zähle. Ab jetzt.
    • Philine schrieb am 20.04.2018, 12.10 Uhr:
      ... oder für immer schweigen! Genau. Und zwar nicht nur in der Sache Max, sondern wirklich IMMER.
    • User_1168248 schrieb am 20.04.2018, 22.54 Uhr:
      Na sagen Sie das doch mal den Autoren
    • Philine schrieb am 21.04.2018, 10.57 Uhr:
      Tja, manchmal hat man das Gefühl, die lesen hier mit. Aber eben nur manchmal. Und nur vielleicht. Oder so. Aber meistens scheint es denen egal zu sein, was wir wollen.
    • Kartoffelkaefer schrieb am 21.04.2018, 12.06 Uhr:
      Nee, glaub ich nicht.
      Ich schätze Maximilian hat eine starke Fanbase auf Facebook, die berücksichtigt worden ist.
      Wenn die hier mitlesen würden, dann wären Ben und Carmen längst wieder zusammen bzw. wenigstens auf Annäherungskurs.
    • Philine schrieb am 21.04.2018, 15.33 Uhr:
      War ja auch nur Schbaaß :-)
  • Melrose schrieb am 19.04.2018, 19.45 Uhr:
    Ich sehe die Hochzeit von Jeniz ins Unendliche verschwinden. Meine Prinzessin lässt sich wieder von ihren machtgierig Eltern beschwatzen.
    Und Ben nach wie vor mit stierem Blick auf dem Weg in die Vollverblödung. Gefällt mir nicht.
    Außerdem, wie unten ähnlich gesagt, wäre es mir eine Genugtuung, wenn die moralisch so rechtschaffenen geistigen Kleinkinder Ingo, Marian und Ronny ihre miesen Beleidigungen in den Hals zurück gestopft bekämen. Ihr Auftreten heute war echt der Höhepunkt abstoßenden Gehetzes ☹️
    • Lesemaus schrieb am 19.04.2018, 21.08 Uhr:
      Mit stierem Blick und so einer unmöglichen Frisur, und noch was Eki im Bikini......schlank ja,ok, aber ein Model ? Never ever. Am schlimmsten heute die rote Badehose und darin Rottmann,iiiiiihhhhh🙈
    • Kartoffelkaefer schrieb am 19.04.2018, 21.18 Uhr:
      Is mir wurscht, wie dick oder dünn Ekibeki ist. Hauptsache, sie verschwindet schnell wieder.
    • Melrose schrieb am 19.04.2018, 21.43 Uhr:
      Rottmann im Tattoolook war wirklich gruselig, uärx. Und dieses Gefummel an Ekibeki immer, vor allen Leuten, was für ein Proll.
    • Melrose schrieb am 19.04.2018, 21.50 Uhr:
      Huch, ich war ja doppelt. Ich bitte um Entschuldigung, das ist mir durchgerutscht.
    • Napoleon&Lafayette schrieb am 19.04.2018, 22.09 Uhr:
      Jenny stellt sich laut Vorschau gegen ihre Eltern! Aber wie das nach heute aussehen soll, weiss ich also auch nicht so ganz...
      Ekaterina ist extrem furchtbar! Aber noch schlimmer ist dieser Ronny! Laut Soap Saisontrailer erwischt er seine grosse Liebe aber beim Sex mit Maximilian! Das ist fast genau so eine Genugtuung wie Lady Olenna bei GOT: Tell Cercei it was me!!!! Ja man! In your face du blöder Depp!!!!
    • Melrose schrieb am 20.04.2018, 08.17 Uhr:
      Sehr gut!!! In your face, Ronny! Da bin ich gespannt. Sicher nächste Woche schon, oder? So oder so, super! Der hat sich ja wieder aufgeführt...!
  • Melrose schrieb am 19.04.2018, 19.44 Uhr:
    Ich sehe die Hochzeit von Jeniz ins Unendliche verschwinden. Meine Prinzessin lässt sich wieder von ihren machtgierig Eltern beschwatzen.
    Und Ben nach wie vor mit stierem Blick auf dem Weg in die Vollverblödung. Gefällt mir nicht.
    Außerdem, wie unten ähnlich gesagt, wäre es mir eine Genugtuung, wenn die moralisch so rechtschaffenen geistigen Kleinkinder Ingo, Marian und Ronny ihre miesen Beleidigungen in den Hals zurück gestopft bekämen. Ihr Auftreten heute war echt der Höhepunkt an abstoßendem Gehetze ☹️
    • Kartoffelkaefer schrieb am 19.04.2018, 21.17 Uhr:
      "Mit stierem Blick auf dem Weg in die Vollverblödung" -
      treffender kann man es nicht sagen
  • AWZ-Fan schrieb am 19.04.2018, 19.28 Uhr:
    Wer von euch hätte seinen kopf am liebsten gegen die Wand gehauen, als ben mit rottmann gesprochen hat? Das war ja wohl mehr als dämlich. Wie Max gerade schon sagte, ben soll vorsichtig sein, sonst sieht er seine ekibeki nicht wieder. wobei so schlimm wäre es auch nicht, auch wenn ich so etwas niemandem in der realität wünsche.
    • Melrose schrieb am 19.04.2018, 21.45 Uhr:
      Meinen Kopf und jedermanns anderen Kopf dazu, das kannst du laut sagen. Zum Glück hat Maximilian Hirn. Leider hat Ben keins mehr. Weswegen er überhaupt nix verstehen kann, was Max ihm sagt. Tragisch.
    • AWZ-Fan schrieb am 19.04.2018, 23.10 Uhr:
      oh ja, obwohl wir ja ben alle besser kennen. eigentlich ist er einer der wenigen charaktere mit gerhin. leider haben ihm das die autoren geklaut.
      max ist einfach zu schlau fürs A40. der muss zurück ins zentrum. wenn die sich tatsächlich verjungern wollen, will ich eine vierfachspitze mit christoph, jenny, deniz und maxi. jeniz und maxi schließen sich zusammen gegen miesepeterfleppe christoph.
      ansich habe ich ja echt nichts dagegen, wenn siri sich mal nen bisschen zurückzieht. wenn ich mir so überlege, wie alt sollen die beiden sein... schätze mitte, ende fünfzig? richard schon mit ein paar herzanfällen, da sollte man schon mal überlegen, ob man nicht kürzer tritt. wobei zentrum ohne siri neeeeeeeeeeeeeeee
    • Philine schrieb am 20.04.2018, 06.49 Uhr:
      Miesepeterfleppe... ich fands so toll, dass C-Topf gestern ein paar mal als ewiger Bedenkenträger bezeichnet wurde u. sich auch selbst so genannt hat.
      Musste gleich an Euch und Eure Sprüche über die personifizierte Kummerfalte denken.
    • Melrose schrieb am 20.04.2018, 08.19 Uhr:
      Vierfachspitze finde ich gut. Max im Zentrum finde ich gut. Und Simone ist gut geschätzt, die ist ein halbes Jahr jünger als ich, also 54. Ich würde mich auch gern zurückziehen ... aber mein Chef würde mir was husten, ich muss noch gut 12 Jahre :-(( SO alt sind wir dann doch noch nicht.
      Ja, ich dachte auch gestern, als Richard das sagte, unsere personifizierte Kummerfalte ist endlich mal als eine solche (oder ähnliche) benannt. Unser Berufsbetroffener, der graue C-Topf. Wenn er sein "Ewing Oil"-Rocker T-Shirt anhat, sieht das immer so verkleidet aus.
  • Napoleon&Lafayette schrieb am 19.04.2018, 11.32 Uhr:
    SPOILER

    Folge 2943
    Pauline muss feststellen, dass es gar nicht so einfach ist, um Damian zu kämpfen. Aber ein spontaner Kuss lässt sie wieder hoffen. Währenddessen schlägt Marian das Angebot der Brauerei aus, die Bier-Rezepte hinter Ingos Rücken zu kaufen. Doch der beschließt inzwischen, seine eigene Brauerei aufzumachen. Als Christoph erfährt, dass es für den anstehenden Charity-Lauf kaum Anmeldungen gibt, motiviert er seine Mitarbeiter zur Teilnahme.
    Folge 2944
    Damian bringt die bewusstlose Pauline ins Krankenhaus. Auch wenn er sich dagegen wehrt, zieht es ihn magisch zu ihr zurück. Derweil setzen Ekaterina und Ben ihre Hoffnungen auf ein Treffen mit Ekaterinas Schwester am nächsten Tag. Sie ahnen nicht, dass Rottmann inzwischen misstrauisch geworden ist. Unterdessen wird der Charity-Lauf trotz der anfänglichen Schwierigkeiten zu einem vollen Erfolg - mit einer überraschenden Gewinnerin.
    Folge 2945
    Bens schlimmster Alptraum wird wahr. Während Richard vergeblich in einem Hotelzimmer auf Ekaterina wartet, bringt Rottmann sie in seine Gewalt. Unterdessen ist Pauline entsetzt, dass Damian nur wegen Isabelles Erpressung bei ihr bleibt. Und Marie erfährt, dass Michelle tatsächlich die Chance hat, ihre Sperre für die WM zu umgehen. Nach einer ersten Auseinandersetzung befindet Marie sich wegen Michelle prompt wieder in Schwierigkeiten.

    Folge 2946
    Ben ist geschockt, als ihm klar wird, dass Rottmann Ekaterina verschleppt hat. Er sieht nur eine Möglichkeit, Ekaterina zu retten. Unterdessen ist Pauline schwer getroffen, weil Damian sich von Isabelle erpressen lässt. Sie ahnt nicht, wie schwer dieser Schritt Damian fällt und so weist sie ihn entschieden von sich. Als Isabelle und Christoph erkennen, dass Marie zu unbekannt ist, macht es sich Isabelle zur Aufgabe, Maries Image aufzupolieren
    Folge 2947
    Ben ist überglücklich, dass Ekaterina aus Rottmanns Gewalt fliehen konnte. Doch Rottmann setzt Ekaterinas Schwester als Druckmittel ein. Währenddessen versucht Pauline, Damian zu vergessen. Finn hilft ihr, auf andere Gedanken zu kommen. Würde er im Suff nur nicht Damian anrufen, um ihm die Meinung zu sagen. Derweil nutzt Isabelle Christophs Abwesenheit geschickt, um ihr neues Lieblings-Projekt an den Start zu bringen: Maries Image-Wandel.
    • Kartoffelkaefer schrieb am 19.04.2018, 12.18 Uhr:
      Danke fürs Überbringen schlechter Nachrichten ;-)!
      Nur Dummian und Pauline und Pauline und Dummian
      und Ben und Ekibeki und Ekibeki und Ben.
      Und Rottmann.
      Schrottige Aussichten.
    • Melrose schrieb am 19.04.2018, 12.40 Uhr:
      "Damian bringt die bewusstlose Pauline ins Krankenhaus. Auch wenn er sich dagegen wehrt, zieht es ihn magisch zu ihr zurück."
      Die einzige MAGIE zwischen den beiden ist die Frage, wie lange uns die Autoren mit der Story eines Idioten, der sich durch Liebeserpressung von seiner wahren, "magischen" Liebe abhalten lässt, veräppeln wollen.
      Und die Entführung von Ekibeki nehme ich so hin. Als weitere, vollkommen unglaubwürdige Entführung (die gefühlt 182ste) im Essener Stadtteil Schotterberg. Lässt mich kalt. Ob die entführt, umgebracht oder sonstwas wird. Mich nervt nur, dass die zu Ben geschrieben wird. Immer, wenn ich die sehe, denke ich: "Mach das weg!"
    • AWZ-Fan schrieb am 19.04.2018, 13.13 Uhr:
      Kann jemand die Drehbuchautoren entführen und ersetzen. Welchen Image-Wandel soll Marie denn durchmachen. Vom Engelchen zur Bitch oder doch lieber Engelchen. Gott nochmal legt jemand solchen Typen wie Rottmann das Handwerk. Und Ekibeki geht zurück nach Russland (mit Schwester) oder wo auch immer Ben sie nicht erreicht. Benn kehrt zu Carmen zurück.
    • Melrose schrieb am 19.04.2018, 13.52 Uhr:
      Ja, ja, JA!! Isso!
    • Kartoffelkaefer schrieb am 19.04.2018, 15.21 Uhr:
      Jahahahah!
    • EddisPuT schrieb am 19.04.2018, 19.26 Uhr:
      Gott, was geht mir diese Story um Ben und Etepetete auf den Geist. Aber ich sehe, dass geht nicht nur mir so. NERVT!
      Vor allem seh ich weder bei Ben noch bei Etepetete den Hauch einer Regung davon, dass sie wirklich verliebt sind... die Herzchen fliegen einfach nicht...
    • Kartoffelkaefer schrieb am 19.04.2018, 21.13 Uhr:
      Stimmt, so als ob sie ihn iwie prollig und unter ihrem Niveau findet. Und er so mit dem Ausdruck, wurscht was, Hauptsache endlich wieder was zu spielen.
    • Melrose schrieb am 19.04.2018, 21.48 Uhr:
      Ich finde, es ist eine unglaubliche Magie zwischen Ben und Ekibeki. Genauso viel wie zwischen Dummian und dem Schlumpf. Nämlich unglaublich wenig. Eigentlich gar keine. Nix. Insofern gebe ich dir völlig Recht, RFE 👍🏼
  • Melrose schrieb am 19.04.2018, 09.23 Uhr:
    SPOILER heute:
    "Als Carmen Marie unter Druck setzt, endlich die Wahrheit zu sagen, kommt es zwischen Carmen und Ingo zum Streit. Marie erkennt, dass sie nicht länger lügen kann und gesteht Ingo alles."
    Was ich mir wünschen würde, wären demütig vorgebrachte Bitten um Entschuldigung von Ingo, Diana, Marian, Lena und Ronny bei Carmen und Mischäll. Die haben die die ganze Zeit behandelt wie Aussätzige, die Leprafetzen nach ihrer Prinzessin Marie werfen. Unerträglich dummes Pack.
    • AWZ-Fan schrieb am 19.04.2018, 13.10 Uhr:
      auch wenn Michelle ja wirklich so einiges an Dreck am Stecken hat, muss man sie tatsächlich nicht so behandeln, da ihr der Sturz von Marie und der Verlust des Babys ja wirklich für Marie leidtun. Auch wenn Michelle wirklich schuld wäre (nur hypothetisch gesehen) hat sie so eine Behandlung nicht verdient. Meiner Meinung nach ist weder Marie noch Michelle eine Heilige. Wobei zurzeit einfach Michelle sympathischer rüberkommt. Die soll bei Maxi bleiben und Alexanders Stiefmutter werden. Ich bin der Meinung Ronny hat es endgültig versaut, der soll bei Marie bleiben und beide Damen sind glücklich.
    • Melrose schrieb am 19.04.2018, 13.55 Uhr:
      Hm, Michelle als Alexanders Stiefmutter finde ich... exotisch 😂 Aber ich mag die beiden auch zusammen. Da Isabelle sich ja nun diesem Dummian verschrieben hat...
    • Kartoffelkaefer schrieb am 19.04.2018, 15.23 Uhr:
      Stimmt, Isabelle - noch so eine Figur, die die Autoren versauen.