Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
777

Alles was zählt

D, 2006–

Alles was zählt
Serienticker
  • Platz 11777 Fans
  • Serienwertung3 102123.31von 94 Stimmeneigene: –

"Alles was zählt"-Serienforum

• Rowena schrieb am 02.11.2017, 09.46 Uhr:
    Spoiler
    Junggesellenabschied. Filmriss ... Hangover im Schotterberg'schen Stil, oder was? Ich weiß jetzt schon, dass ich vorspulen werde ...
    Warum nur heiraten DianIngo nicht auf einer einsamen Insel und verweilen dort einfach ... für ... immer???
    Und bitte, bitte, bitte, kann b i t t e der Schleimaal endlich auffliegen!?!?! Ich ertrage die Visage nicht mehr und dieses säuselnde Gelaber. Da allerdings nur Mr. Döner wie ein Welpe durch die Gegend stolpert, um den mickrigen Aal zu "überführen" (muhahaha!!!), wird der wohl noch ewig durch die Gegend schleimen. Dass einen eine Rolle so aufregen kann ... man erkennt sich glatt nicht wieder - GRINS
    • Melrose schrieb am 02.11.2017, 12.29 Uhr:
      So isses! Daher: Ausstieg auf Zeit. Irgendwann MUSSER weg sein. Oder er wird nervtötender Stammcast, dann komm ich nimmer. Ich ertrage es nicht, dass der seit einem Jahr nicht ein einziges Mal auf die Zwölf kriegt. Jeder arbeitet sich am Aal ab, Maximilian, Leo, Deniz, Jenny, Richard, aber der lächelt nur sein schleimiges Christian-Lindner-Lächeln und bleibt und bleibt und bleibt und bleibt .... und gewinnt und gewinnt und gewinnt und gewinnt. Das ist selbst für AWZ unrealistisch, wo jeder mal einstecken muss, die Fiesen und die Netten. Aber Aali gewinnt IMMER. Kann ich nimmer sehn. Nä! Weg damit.
    • Kartoffelkäfer schrieb am 02.11.2017, 14.02 Uhr:
      Dann verpasst du aber bald Maximilian, denn der bringt ihn (endlich/hoffentlich) zur Strecke...
      Und das Forum ohne dich ... ach, schluchz...
    • Melrose schrieb am 03.11.2017, 06.59 Uhr:
      Und wenn Max ihn AUCH WIEDER nicht zur Strecke bringt und alle denken, ER wäre der Bose, dann muss ich monatelang Depressionen ertragen :,-((
    • Kartoffelkäfer schrieb am 03.11.2017, 08.33 Uhr:
      Dann fahren wir dahin und kleistern dieses hässliche Haus vom Aal von außen zu.
    • CaillerBranchli schrieb am 03.11.2017, 08.33 Uhr:
      Das wäre allerding ein Grund zu Depression
  • CaillerBranchli schrieb am 02.11.2017, 07.28 Uhr:
    SPOILER
    Deniz will bei der Pumpwerk-Feier nach dem Paket suchen, das Vincent belasten könnte. Doch private Probleme mit Jenny durchkreuzen seine Pläne.

Freue mich darauf! Dann darf das Jennylein mal wieder richtig zickig sein! Der Türke soll erst einmal leiden!!!
  • Kartoffelkäfer schrieb am 30.10.2017, 18.14 Uhr:
    Das Forum nervt, Ihr seid alle weg und der kleine Käfer ist ganz allein!
    • CaillerBranchli schrieb am 30.10.2017, 20.43 Uhr:
      Jetzt geht es wieder!!!
      Am Mittwoch ist endlich meine Jenny zurück!!!!❤️❤️
    • Kartoffelkäfer schrieb am 30.10.2017, 22.02 Uhr:
      Juchhu, meine virtuelle Heimat - irgendwie bin ich doch bekloppt.
      Ja, Jenny hat definitiv gefehlt - ebenso wie Richard und Sparflammen-Mönchen (Entschuldigung Melli, aber du liest es ja sowieso nicht :-).
    • Kartoffelkäfer schrieb am 30.10.2017, 22.04 Uhr:
      Nochmal an euch die Frage: Ich schreibe immer am Laptop - kann ich hier auch Smileys verwenden oder geht das fürs Forum nur am Smartphone?
    • CaillerBranchli schrieb am 30.10.2017, 22.11 Uhr:
      Hmmm das weiss ich nicht... Ich schreibe nur mit Smartphone
    • CaillerBranchli schrieb am 30.10.2017, 22.11 Uhr:
      Will auch den Papa wieder haben!!! Mönchen ist zur Zeit doch toll als Gegnspieler von Bella Isa?
    • Kartoffelkäfer schrieb am 30.10.2017, 22.34 Uhr:
      Stimmt, zwei auf Augenhöhe, eine zickiger und blasierter als die andere.
    • Kartoffelkäfer schrieb am 30.10.2017, 22.34 Uhr:
      Och Cailler, wird sind die zwei Letzten in diesem Forum, wie traurig.
    • CaillerBranchli schrieb am 30.10.2017, 22.37 Uhr:
      Nein das ist schön! Immerhin noch wir 2! Ich finde deine Gesellschaft nicht traurig:)
      Die anderen kommen wieder! Das Forum spinnt halt...
    • Kartoffelkäfer schrieb am 30.10.2017, 23.48 Uhr:
      Ja, genau und immerhin müssen wir nicht mehr Zaungäste bei GZSZ sein.
    • Melrose schrieb am 01.11.2017, 19.29 Uhr:
      Mir ist das im Moment tatsächlich einfach zu langweilig. Egal, an welchem Tag vor den Nachrichten die Vorschau läuft, es ist seit einer Woche immer Marie, die Michelle triumphierend berichtet, wie gut es Ronny jetzt geht, und alles in unglaublich schlechter Schauspielerei. Oder es sind Fattie und Linda. Oder Deniz, der das Rad neu erfindet bzw. jetzt AUCH endlich entdeckt hat, dass Vincent ein Böser ist und sich einbildet, er könne über Stephanie an ihn rankommen.
      So oder so werden zur Zeit entweder immer noch die gleichen Geschichten erzählt, oder die gleichen Geschichten werden leicht abgewandelt immer wieder erzählt.
      Ich habe das Lesen wieder entdeckt. 5 Tage frei, 5 Bücher, ein bisschen Sport, göttlich. Ich habe kein AWZ, keine DVD und auch sonst nichts aus dem Kasten geguckt. Nachrichten. Das war’s. Kann’s nur empfehlen 😉
    • Melrose schrieb am 01.11.2017, 19.30 Uhr:
      Und Christian Bale. Natürlich! 😁😁 Super Film!!
    • CaillerBranchli schrieb am 01.11.2017, 20.51 Uhr:
      Habe den Anfang gesehen- fuchtbar herrischer Bengel!! 😂 Werde mir den Rest des Films nach und nach ansehen. Habe gerade eine strenge Zeit...
      Jenny ist wieder daaaaa und ist sie nicht süss mit dem Tassli?
    • Kartoffelkäfer schrieb am 01.11.2017, 23.13 Uhr:
      Und er ist am Doofheit nicht mehr zu überbieten!
    • CaillerBranchli schrieb am 02.11.2017, 07.26 Uhr:
      Das ist leider wahr...
  • Kartoffelkäfer schrieb am 29.10.2017, 14.25 Uhr:
    S P O I L E R
    Es kommte eine neue Figur (bekannt aus "Sturm der Liebe"), Sohn von Richards Cousin, um die Scheidung von Simone und Richard und die Fusion (!) von Zentrum und Pumpwerk abzuwickeln.
    Und nein, das hatten wir ja lange nicht, er steht zwischen zwei Frauen - der romantischen Paula und - na??? - Isabelle... Hach, schluchz, das Schicksal nimmt seinen Lauf. Am Ende bekommt er noch Maximilian.
  • Melrose schrieb am 29.10.2017, 07.18 Uhr:
    Schokoladi, zur Erinnerung:
    Christian Bale (mit 11) in
    „Reich der Sonne“,
    arte, heute, 20:15h
    • CaillerBranchli schrieb am 30.10.2017, 20.44 Uhr:
      Habe ihn aufnehmen lassen. Werde ihn noch schauen, aber ist ja ein Kriegsfilm? Sehr brutal?
    • Melrose schrieb am 01.11.2017, 19.22 Uhr:
      Nein, nicht brutal. Kannst du ruhig gucken 👍🏼🙂
  • Kartoffelkäfer schrieb am 28.10.2017, 13.34 Uhr:
    Tiger und Whiskey, ich vermisse euch. Wo seid ihr, geht`s euch gut? Lest ihr noch mit?
  • Kartoffelkäfer schrieb am 28.10.2017, 00.20 Uhr:
    Schade, dass Ben so in der Versenkung verschwunden ist, der läuft ja nur noch nebenbei - fast wie Carmen. Wirklich schade, das mit den beiden war so schön.
    Heute Abend sind mir zwei Ex-Darstellerinnen über den Bildschirm geflattert beim Rum-Zappen.
    Das Nettchen als Mini-Mini-Rolle einer Polizistin bei der ARD und ihre Serien-Nachfolgerin Bea als Bea, äh...Carolin Frier als Laudatorin beim Comedy-Preis - komisch war das nicht.
  • Kartoffelkäfer schrieb am 28.10.2017, 00.15 Uhr:
    An den jetzigen Folgen merkt man, wie sehr die Attraktivität von AWZ an einem harten Kern, also an der Familie Steinkamp, hängt.
    Jenny und Richard fehlen extrem.
    Alle anderen sind eben Nebenfiguren, die alleine eine Folge nicht interessant machen können.
    Bei Isabelle und Simone treffen zwei starke Xantippen aufeinander. Das macht Spaß.
  • Kartoffelkäfer schrieb am 28.10.2017, 00.12 Uhr:
    Dass das Forum nicht funktioniert, nervt langsam.
    Bitte ihr Verantwortlichen, bitte ändert das!!!!
    Und an alle: Bitt nochmal melden, das Letzte ist wohl untergeganen.
  • Philine schrieb am 25.10.2017, 20.16 Uhr:
    ... fangen wir nochmal ganz von vorne an mit der Hochzeitsplanung! Quadruple-Kotz!
    Das ist noch nichtmal Kindergarten, das ist Säuglingskrippe! Unrealistisches, peinliches Baby-Pipi.
    • Kartoffelkäfer schrieb am 25.10.2017, 21.47 Uhr:
      Wer heiratet?
  • CaillerBranchli schrieb am 24.10.2017, 19.26 Uhr:
    Ingo nervt
    Diana nervt
    Marie nervt
    Ronny nervt (ab und zu)
    Marian nervt
    Christoph nervt
    ———————
    Fazit: Wieso sehe ich mir den Mist an?
    • Philine schrieb am 24.10.2017, 20.06 Uhr:
      ... und Fernsehserien.de nervt! Jetzt seh ich gar nichts mehr. Also wieder zurück zu wunschliste.
    • Kartoffelkäfer schrieb am 25.10.2017, 00.30 Uhr:
      Komm gerade nach Hause, geht bei mir auch nicht. Bin jetzt auch bei wunschliste.
      Cailler, mich nervt nur Aalbach, bei allen anderen schlafe ich vor Langeweile ein, hab aber heute nicht geguckt.
      Wäre gut, wenn Richard wiederkäme, aber nicht, falls dann dieser Carmen-Richard-Käse weitergeht.
    • Philine schrieb am 25.10.2017, 12.57 Uhr:
      wunschliste.de spammt mich jetzt mit “Sie haben gewonnen!“voll.
    • Kartoffelkäfer schrieb am 25.10.2017, 13.47 Uhr:
      Wenn`s ein Millionengewinn ist, würde ich den sofort nehmen, lol.
  • CaillerBranchli schrieb am 23.10.2017, 19.32 Uhr:
    Oh Gott Deniz!!! Knutscht mit der Neuen und hat Jenny an der Leitung!!! Unfassbar
    • Philine schrieb am 23.10.2017, 22.38 Uhr:
      Aber die bekloppte Linda gefällt mir richtig gut. Der irre Blick wird immer besser.
    • CaillerBranchli schrieb am 24.10.2017, 00.03 Uhr:
      Jap die ist echt talentiert! Nehme ihr alles ab! Aber ein bisschen blutiger dürfte es schon werden
    • Philine schrieb am 24.10.2017, 06.38 Uhr:
      Schoggili, du machst mich zittern...
    • CaillerBranchli schrieb am 24.10.2017, 09.23 Uhr:
      Naja so ein paar Rollen hätte es schon, die man entsorgen könnte! Angefangen mit Marie
    • Kartoffelkäfer schrieb am 24.10.2017, 12.19 Uhr:
      Nix da, erst ist der Aal dran.
    • CaillerBranchli schrieb am 24.10.2017, 12.45 Uhr:
      ok ich bin bereit einen Kompromiss einzugehen! Erst Aal dann Santa Maria
    • Philine schrieb am 24.10.2017, 13.01 Uhr:
      Schade, dass die Verrückte es nicht auf den Aal oder Marie abgesehen hat, oder? Da wäre ein bisschen Blut tatsächlich nicht schlecht.
    • CaillerBranchli schrieb am 24.10.2017, 13.04 Uhr:
      Kann ja noch kommen👍👍 Oder aber Maximilian kommt auf deinem weissen Schimmel und rettet Prinzessin Jenny(schade sind sie Geschwister)
    • Kartoffelkäfer schrieb am 24.10.2017, 14.20 Uhr:
      Stellt euch mal vor, Maximilian kommt und verliebt sich in Marie.
      Dann fürchte ich um eure Seelen, grins.
    • CaillerBranchli schrieb am 24.10.2017, 14.37 Uhr:
      Dann fürchte dich um die Autoren 😂
  • Melrose schrieb am 20.10.2017, 21.20 Uhr:
    Ich zapp so durch, lande kurz bei SAT1 („Das gibt’s doch gar nicht“, 20:15h) und denke, ich bin in einem Alptraum: Bea, die Universumstrulla, in kreischrotem Overall rollt sie durch ein TV-Studio. Gott!, hab ich sie so überhaupt rein gar kein bisschen vermisst!!!
    • Philine schrieb am 21.10.2017, 08.54 Uhr:
      Sie hat sich für Bea kein Bisschen verstellen müssen, denn sie IST Bea.Ihr Tonfall, das, was sie für Humor hält usw.
    • Morieke schrieb am 23.10.2017, 09.23 Uhr:
      Die Rollen werden einfach nur gut mit dem entsprechenden Typ sehr passend besetzt.Da braucht nan gar nicht mehr schauspielern sondern kann einfach so bleiben wie man ist. Das merkt man ja, wenn man manche Schauspieler mal in Talkshows erlebt. Da sind die wie in ihren Rollen.
    • Melrose schrieb am 24.10.2017, 07.10 Uhr:
      Besonders Ingo! :-D
  • CaillerBranchli schrieb am 20.10.2017, 15.59 Uhr:
    Sie ist wieder daaaaa:
    Jenny entscheidet sich, Vincent das Pumpwerk nicht kampflos zu überlassen.
    Mach ihn FERTIG!!!
    • Philine schrieb am 20.10.2017, 19.23 Uhr:
      Ja, verspeis ihn mit extra scharfer Guacamole.
    • Philine schrieb am 20.10.2017, 19.58 Uhr:
      Super die Ansage von Mischäll an Pechmarie. Pechmarie als langweiliges Hausmütterchen, als Ehefrau vom noch langweiligeren Ronniiiiie.
    • CaillerBranchli schrieb am 21.10.2017, 01.56 Uhr:
      Die Guacamole ist Max👌🏻👌🏻👌🏻
    • Philine schrieb am 21.10.2017, 23.13 Uhr:
      Ja, er ist die Rinderlende mit Guacamole.
  • Kartoffelkäfer schrieb am 19.10.2017, 15.35 Uhr:
    Stellt euch mal Vanessa und Christoph auf zwei Kronleuchtern vor, wie sie aufeinander zu schaukeln.
    Oder Linda schaukelt, stürzt ab und fällt Simone in die Suppe.
    Irgendwie lassen mich die Kronleuchter nicht los.
    • Philine schrieb am 19.10.2017, 18.27 Uhr:
      Liebes RTL, dat will ick sehen! Böttö!
    • Kartoffelkäfer schrieb am 19.10.2017, 18.31 Uhr:
      Grins.
    • Philine schrieb am 19.10.2017, 21.35 Uhr:
      Hilfe! Ich bin mir ganz sicher, dass ich in einer Vorschau mal was gelesen habe von "Vanessa wirft Christoph raus". Die Stelle finde ich jetzt aber nicht wieder. Wisst Ihr da was? Hat es diese Folge gegeben? Habe ich geträumt?
    • CaillerBranchli schrieb am 19.10.2017, 21.41 Uhr:
      er schläft jetzt im Gästezimmer. Da gab es mal eine lustige Szene mit Schölzchen
    • Philine schrieb am 20.10.2017, 05.53 Uhr:
      Ja, er musste ins Exil, durfte aber vorgestern wieder zurück. Aber ich suche nach der Formulierung in der Inhaltsangabe.
    • CaillerBranchli schrieb am 20.10.2017, 15.09 Uhr:
      Richard hat Vanessa dazu gebracht—> von Richard ermutigt, setzt Vanessa ihn vor die Tür?
    • Philine schrieb am 20.10.2017, 19.33 Uhr:
      Wieso finde ich das nicht in den Inhaltsangaben? Das muss ich irgendwo anders gelesen haben.
    • CaillerBranchli schrieb am 21.10.2017, 02.01 Uhr:
      Folge 2766 (25 Min.)
      Carmen wehrt sich gegen ihre Gefühle für Richard. Als Isabelle sie deswegen verspottet, beschließt Carmen, Nägel mit Köpfen zu machen und Richard nach der Wahrscheinlichkeit einer gemeinsamen Zukunft zu fragen. Getroffen sucht Vanessa Trost bei Richard. Von Richard ermuntert unterstellt sie Christoph, sie aus Rache für ihren OP-Fehler betrogen zu haben und setzt ihn vor die Tür. Ist dies das Aus ihrer Ehe? Ronny bittet Michelle um Hilfe. Gemeinsam finden sie heraus, dass Isabelle mit Lichtenberg kooperiert und versuchen, sie zu stoppen … (Text: RTL)
    • Philine schrieb am 21.10.2017, 08.56 Uhr:
      Dankääää! Das ist die Schdällä.
    • CaillerBranchli schrieb am 21.10.2017, 09.31 Uhr:
      Gerne❤️