Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Alles was zählt
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 09.06.: Neuer Kommentar: NichtMeinBier: Lange mochte ich Isa, aber seit der ...
- 09.06.: Neuer Kommentar: Toyotacrawler: Mir kam gerade folgender Gedanke in den ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: Toyotacrawler: soweit ich mal gehört habe, fahren die doch ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: NichtMeinBier: Die Knopf-Ohrringe sind aber nicht so ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: NichtMeinBier: Ja, gut, die Szene ist schon paar Monate ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: NichtMeinBier: Eigentlich nicht. Aber es ist AWZ. Oder man ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: User 1877998: Mit Sicherheit nicht, denn bei vorsätzlicher ...
- 07.06.: Neue komplette Folge: Richard und Ines flirten (RTL+ Free)
- 07.06.: Neue komplette Folge: Pauline will nicht glauben, dass Damian ein Mörder ist (RTL+ Free)
- 07.06.: Neuer Kommentar: NichtMeinBier: Ich denke, ja. Es wird nicht immer alles ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: User_1168248: Wieso ist die Eishalle auf einmal wieder da, ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: User_1168248: Valea, dieses verwöhnte Trotzmädchen mit ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: Simsalabim11: Meistens ist es so, dass die einen die ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: NichtMeinBier: Ja solange er sie nur schreibt. Mit Autor ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: Simsalabim11: Wie kommst du auf den Gedanken? Weil er so ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: Toyotacrawler: Boah, so genau weiß ich das gar nicht mehr, ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: Gerner gernt man gern: @Klaro, ja, das merkt man auch ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: Gerner gernt man gern: Zur Zeit sieht es schon gut aus, wie ...
- 07.06.: Neue komplette Folge: Aufgeben ist nicht! (RTL+ Free)
- 07.06.: Neue komplette Folge: Mutig nach vorne (RTL+ Premium)
- 06.06.: Neuer Kommentar: NichtMeinBier: Katjas Vergewaltigung war so 2012.
- 06.06.: Neuer Kommentar: NichtMeinBier: Ich bin nicht Expertin. Die Eishalle ist ...
- 06.06.: Neuer Kommentar: NichtMeinBier: So 2010 war auch bei mir. Meine erste Szene ...
- 06.06.: Neuer Kommentar: Simsalabim11: Wieso aber? Gefällt dir nicht, wie Valea ...
- 06.06.: Neuer Kommentar: Simsalabim11: Ich glaube, dass ich etwa seit 2010 gucke ...
- 06.06.: Neuer Kommentar: Simsalabim11: Egal, wie lange du nicht geguckt hast ...
- 06.06.: Neuer Kommentar: NichtMeinBier: Die Lieder, bei denen Valea läuft, gefallen ...
- 06.06.: Neuer Kommentar: Toyotacrawler: und "du" ist völlig in Ordnung!
- 06.06.: Neuer Kommentar: Toyotacrawler: Lach... nein, ich bin der, der angezeigt ...
- 06.06.: Neuer Kommentar: User 1877998: Verstehen wollen schon, aber der Sinn sollte ...
- Platz 19
777 Fans - Serienwertung3 102123.31von 94 Stimmeneigene: –
"Alles was zählt"-Serienforum
Kartoffelkäfer schrieb am 28.10.2017, 00.20 Uhr:
Schade, dass Ben so in der Versenkung verschwunden ist, der läuft ja nur noch nebenbei - fast wie Carmen. Wirklich schade, das mit den beiden war so schön.Heute Abend sind mir zwei Ex-Darstellerinnen über den Bildschirm geflattert beim Rum-Zappen.
Das Nettchen als Mini-Mini-Rolle einer Polizistin bei der ARD und ihre Serien-Nachfolgerin Bea als Bea, äh...Carolin Frier als Laudatorin beim Comedy-Preis - komisch war das nicht.
Kartoffelkäfer schrieb am 28.10.2017, 00.15 Uhr:
An den jetzigen Folgen merkt man, wie sehr die Attraktivität von AWZ an einem harten Kern, also an der Familie Steinkamp, hängt.Jenny und Richard fehlen extrem.Alle anderen sind eben Nebenfiguren, die alleine eine Folge nicht interessant machen können.Bei Isabelle und Simone treffen zwei starke Xantippen aufeinander. Das macht Spaß.
Kartoffelkäfer schrieb am 28.10.2017, 00.12 Uhr:
Dass das Forum nicht funktioniert, nervt langsam. Bitte ihr Verantwortlichen, bitte ändert das!!!!Und an alle: Bitt nochmal melden, das Letzte ist wohl untergeganen.
Philine schrieb am 25.10.2017, 20.16 Uhr:
... fangen wir nochmal ganz von vorne an mit der Hochzeitsplanung! Quadruple-Kotz! Das ist noch nichtmal Kindergarten, das ist Säuglingskrippe! Unrealistisches, peinliches Baby-Pipi.
CaillerBranchli schrieb am 24.10.2017, 19.26 Uhr:
Ingo nervt
Diana nervt
Marie nervt
Ronny nervt (ab und zu)
Marian nervt
Christoph nervt
———————
Fazit: Wieso sehe ich mir den Mist an?Philine schrieb am 24.10.2017, 20.06 Uhr:
... und Fernsehserien.de nervt! Jetzt seh ich gar nichts mehr. Also wieder zurück zu wunschliste.
Kartoffelkäfer schrieb am 25.10.2017, 00.30 Uhr:
Komm gerade nach Hause, geht bei mir auch nicht. Bin jetzt auch bei wunschliste.Cailler, mich nervt nur Aalbach, bei allen anderen schlafe ich vor Langeweile ein, hab aber heute nicht geguckt.
Wäre gut, wenn Richard wiederkäme, aber nicht, falls dann dieser Carmen-Richard-Käse weitergeht.
CaillerBranchli schrieb am 23.10.2017, 19.32 Uhr:
Oh Gott Deniz!!! Knutscht mit der Neuen und hat Jenny an der Leitung!!! Unfassbar
Philine schrieb am 23.10.2017, 22.38 Uhr:
Aber die bekloppte Linda gefällt mir richtig gut. Der irre Blick wird immer besser.
CaillerBranchli schrieb am 24.10.2017, 00.03 Uhr:
Jap die ist echt talentiert! Nehme ihr alles ab! Aber ein bisschen blutiger dürfte es schon werden
CaillerBranchli schrieb am 24.10.2017, 09.23 Uhr:
Naja so ein paar Rollen hätte es schon, die man entsorgen könnte! Angefangen mit Marie
CaillerBranchli schrieb am 24.10.2017, 12.45 Uhr:
ok ich bin bereit einen Kompromiss einzugehen! Erst Aal dann Santa Maria
Philine schrieb am 24.10.2017, 13.01 Uhr:
Schade, dass die Verrückte es nicht auf den Aal oder Marie abgesehen hat, oder? Da wäre ein bisschen Blut tatsächlich nicht schlecht.
CaillerBranchli schrieb am 24.10.2017, 13.04 Uhr:
Kann ja noch kommen👍👍 Oder aber Maximilian kommt auf deinem weissen Schimmel und rettet Prinzessin Jenny(schade sind sie Geschwister)
Melrose schrieb am 20.10.2017, 21.20 Uhr:
Ich zapp so durch, lande kurz bei SAT1 („Das gibt’s doch gar nicht“, 20:15h) und denke, ich bin in einem Alptraum: Bea, die Universumstrulla, in kreischrotem Overall rollt sie durch ein TV-Studio. Gott!, hab ich sie so überhaupt rein gar kein bisschen vermisst!!!
Philine schrieb am 21.10.2017, 08.54 Uhr:
Sie hat sich für Bea kein Bisschen verstellen müssen, denn sie IST Bea.Ihr Tonfall, das, was sie für Humor hält usw.
Morieke schrieb am 23.10.2017, 09.23 Uhr:
Die Rollen werden einfach nur gut mit dem entsprechenden Typ sehr passend besetzt.Da braucht nan gar nicht mehr schauspielern sondern kann einfach so bleiben wie man ist. Das merkt man ja, wenn man manche Schauspieler mal in Talkshows erlebt. Da sind die wie in ihren Rollen.
CaillerBranchli schrieb am 20.10.2017, 15.59 Uhr:
Sie ist wieder daaaaa:Jenny entscheidet sich, Vincent das Pumpwerk nicht kampflos zu überlassen. Mach ihn FERTIG!!!
Kartoffelkäfer schrieb am 19.10.2017, 15.35 Uhr:
Stellt euch mal Vanessa und Christoph auf zwei Kronleuchtern vor, wie sie aufeinander zu schaukeln.Oder Linda schaukelt, stürzt ab und fällt Simone in die Suppe.Irgendwie lassen mich die Kronleuchter nicht los.
Philine schrieb am 19.10.2017, 21.35 Uhr:
Hilfe! Ich bin mir ganz sicher, dass ich in einer Vorschau mal was gelesen habe von "Vanessa wirft Christoph raus". Die Stelle finde ich jetzt aber nicht wieder. Wisst Ihr da was? Hat es diese Folge gegeben? Habe ich geträumt?
CaillerBranchli schrieb am 19.10.2017, 21.41 Uhr:
er schläft jetzt im Gästezimmer. Da gab es mal eine lustige Szene mit Schölzchen
Philine schrieb am 20.10.2017, 05.53 Uhr:
Ja, er musste ins Exil, durfte aber vorgestern wieder zurück. Aber ich suche nach der Formulierung in der Inhaltsangabe.
CaillerBranchli schrieb am 20.10.2017, 15.09 Uhr:
Richard hat Vanessa dazu gebracht—> von Richard ermutigt, setzt Vanessa ihn vor die Tür?
Philine schrieb am 20.10.2017, 19.33 Uhr:
Wieso finde ich das nicht in den Inhaltsangaben? Das muss ich irgendwo anders gelesen haben.
CaillerBranchli schrieb am 21.10.2017, 02.01 Uhr:
Folge 2766 (25 Min.)
Carmen wehrt sich gegen ihre Gefühle für Richard. Als Isabelle sie deswegen verspottet, beschließt Carmen, Nägel mit Köpfen zu machen und Richard nach der Wahrscheinlichkeit einer gemeinsamen Zukunft zu fragen. Getroffen sucht Vanessa Trost bei Richard. Von Richard ermuntert unterstellt sie Christoph, sie aus Rache für ihren OP-Fehler betrogen zu haben und setzt ihn vor die Tür. Ist dies das Aus ihrer Ehe? Ronny bittet Michelle um Hilfe. Gemeinsam finden sie heraus, dass Isabelle mit Lichtenberg kooperiert und versuchen, sie zu stoppen … (Text: RTL)
Kartoffelkäfer schrieb am 19.10.2017, 15.30 Uhr:
S P O I L E R"Deniz glaubt, dass Vincent in Drogengeschäfte verstrickt ist und will ihm auf die Schliche kommen … "Was denkt ihr, wie oft werden wir diesen Satz so oder so ähnlich in den nächsten Monaten zu lesen bekommen?
Melrose schrieb am 19.10.2017, 19.36 Uhr:
Dass Deniz so dämlich ist, korrespondiert mit Vanessas Blödheit, die in den 2 min, die ich heute/grad geguckt hab, grübelt, ob da mit dem Schichtplan „irgendwas schiefgegangen“ ist. Und selbst DAS noch mit Denkhilfe von Pauline.Hmmmmm, grübel, WER könnte das gewesen sein...?
CaillerBranchli schrieb am 19.10.2017, 21.28 Uhr:
Dumm dümmer Deniz! Aber Carmen war heute ganz putzig❤️
Philine schrieb am 20.10.2017, 14.49 Uhr:
Jahaa! Und nicht Carmen hat sich von der Säuselsusi erwischen lassen, sondern der Döner... Vielleicht ist er noch tolpatschiger als sie!
CaillerBranchli schrieb am 19.10.2017, 12.13 Uhr:
SpoilerNach dem desaströsen Aufeinandertreffen von Jenny und Stephanie macht Jenny Deniz klar, dass sie ihn nicht mehr in ihrem Leben haben will …Auf der einen Seite bin ich untröstlich und auf der anderen Seite Danke Jenny!
Rowena schrieb am 19.10.2017, 10.57 Uhr:
Aaaahhh. Ich dachte schon, es läge an mir, meinem Computer oder sonstwas bei mir! Danke, liebe Community, für's "anklopfen bei Fernsehserien. :-)
Obwohl mich die Hässlette aufregt, finde ich die kleine Story um die verhängnisvolle Schwester Linda eigentlich ganz gut. Das bringt ein bisschen Salz in die fade Christanessa (oder wollte ich sagen "Tristesse von Christoph u. Vanessa?) Geschichte. Der Typ hat offensichtlich ein Händchen für Frauen mit einem Nagel im Kopf. Seine Exfrau war ja auch so ... speziell.
Das Kämpfen zwischen Simone und Isabell, die immer ganz gute (böse) Ideen hat, deren Umsetzung aber oft tumb enden, finde ich amüsant. Daran kann man aber auch sehen, dass der Rest ... zum Einschlafen ist.
Die neue Krankenschwester kommt sympathisch rüber. Ich weiß allerdings nicht, ob es Usus ist, dass Ärzte gleich in den ersten 5 Minuten neue Krankenschwester gleich einladen ... Das ist nicht mal bei Grey's Anatomy so ... gibt es dort überhaupt Schwesternpersonal? hihiMelrose schrieb am 19.10.2017, 11.16 Uhr:
Ja, die "OP-Schwester Rose" zB, die hinter Derek her war und ihm sogar einen Kuss abringen konnte, weil er mit seiner sauertöpfischen Mer grad so unglücklich war. Oder "Schwester Olivia", die George O'Malley die Syphillis verpasst hat, weil sie auch mit Alex Karev in die Kiste gehoppst ist.Aber echt optimistisch von dir, in AWZ nach Sachen zu suchen, die in der Realtität Usus sind. Thumbs up für den ungebrochenen Glauben an Wirklichkeitstreue! Denken wir nicht mehr an Entführte, die hinter einen baufälligen Brettertür wochenlang gefangen sind und trotz lebensbedrohlichen Durstes nicht DEN Adrenalinschub bekommen, der ihnen hilft, die Tür einzutreten.Denken wir nicht mehr an Lähmungen vorspielende Patientinnen, bei denen kein einziger Arzt und keine einzige Schwester einen Reflextest macht.Denken wir nicht mehr an im Keller unter einer Eisbahn Eingeschlossene, die nicht die Kraft aufbringen um ein Fenster mit einem lächerlich dünnen Drahtgitter einzutreten und Weihnachten lieber in der Kälte verbringen. Denken wir nicht mehr an ... .... .... .... ....
Oh je, es erschöpft mich, nicht an all das zu denken, was meinen Glauben an Realitätsnähe bei AWZ fortwährend und zutiefst erschüttert.
Melrose schrieb am 18.10.2017, 19.11 Uhr:
Ist doch komisch, früher sah man nie niemals keine Linda nich, und jetzt ist sie immerzu da, um Sachen mithören zu können, die sie nicht mithören soll. Und Fattie merkt‘s erst hinterher, was sonst.
Melrose schrieb am 18.10.2017, 19.22 Uhr:
„... stehe IMMER auf der Seite meiner Töchter“PAAAAAHaaaHAAAAaaaa!! 🤣
Nöli, bist immer gut für‘n Lacher!Philine schrieb am 18.10.2017, 19.37 Uhr:
Melli, das stimmt doch auch! Außer sie versucht ihre Tochter zu ruinieren oder ihre Tochter will sie umbringen...
Philine schrieb am 18.10.2017, 22.13 Uhr:
Melli, was sagste zu
"Topf: Ich hätte dich auch ins Chez Christine eingeladen!
vaNessie: Ja, aber solange es da keine geilen Pommes gibt, krichste mich da nicht rein!" ?Außerdem sind die Portionen in diesen teuren Restaurants doch immer so winzig. Sie hätte ihren Topf in den finanziellen Ruin gefressen und wäre trotzdem nicht satt geworden...CaillerBranchli schrieb am 18.10.2017, 23.35 Uhr:
Dafür gibt es da Trüffel! Scheiss suf Pommes, wenn man geile Trüffelpasta bekommt😍
Kartoffelkäfer schrieb am 18.10.2017, 23.47 Uhr:
Simone - steht immer auf der Seite ihrer Töchter, wenn sie nicht gerade ihren Arbeitsplatz abfacketl.Iwie gibt es schon Stammpersonal, das die Autoren lieber haben als andere: Simone und Isabelle - immer für einen bissigen Dialog gut.
Melrose schrieb am 19.10.2017, 11.03 Uhr:
Das mit den Pommes fiel mir dann auch noch auf, aber da hatte ich schon nur noch ein halbes Ohr für meine Lieblingssoap, weil fast eingepennt. Denn eigentlich guck ich grad eh nicht, ich war nur zu müde, umzuschalten. Es ist grauslig zur Zeit. Ich überlege, wieder zu SdL überzulaufen. Aber da ist mein David (unser AWZ-Florian) ja auch weg, und die Protagonisten versuchen, sich gegenseitig umzubringen, also insofern hat das was von AWZ, nur ohne Ironie, das ist noch schlimmer.
Philine schrieb am 19.10.2017, 20.17 Uhr:
Oh, Trüffel! In Discountern gibts doch manchmal so Luxuswochen. Da hab ich Trüffel abgestaubt. Seitdem bin ich Fan. Aber zu sparsam, um nochmal zuzuschlagen.
CaillerBranchli schrieb am 19.10.2017, 22.41 Uhr:
Ich lass mich zu Trüffelpasta immer einladen. Es gibt einfach nichts besseres❤️ Obwohl Weissweinrisotto ist auch ziemlich JAMMI
CaillerBranchli schrieb am 18.10.2017, 19.02 Uhr:
Heute sieht man zum 1. Mal die neue Hauptrolle
Kartoffelkäfer schrieb am 18.10.2017, 23.43 Uhr:
Okay, wenn es heute eine Pauline gab, dann habe ich definitiv geschlafen. Bin nach GZSZ wieder aufgewacht, wusste nur nicht mehr, wann ich eingeschlafen war.Bin deshalb jetzt nachtaktiv.
Melrose schrieb am 19.10.2017, 07.10 Uhr:
Pauline, die neue Krankenschwester. Linda versuchte sie schon, gegen Nessa aufzuhetzen, die im kleingepunkteten Zelt die Nette gab und sie in die Sieben einlud. Nä, da kann ich heute nicht mehr einschalten, ich warte auf Maximilian. Hoffentlich rettet der mich vorm Aal, dann wäre ich schonmal deutlich weniger grummelig mit meiner Soap. Dass der Aal jetzt seit über einem Jahr keine aufs Maul bekommt, lässt mich grummelig werden.
Melrose schrieb am 18.10.2017, 14.31 Uhr:
Irgendwie sch...., wieder hier zu schreiben. Da ich imMo total im Stress bin, möchte ich nur kurz wg eines mittlerweile fast uuuuuralten Postings über schöne Männer etc. und mehr oder weniger fürs Schokoladi kundtun, dass der von mir erwähnte Film mit Christian Bale in einer seiner ersten Rollen demnächst im TV läuft, und ich finde ihn toll:„Das Reich der Sonne“
Arte, 29.10., 20:15h
Regie: S. Spielberg
Darsteller: C. Bale, J. MalkovichKartoffelkäfer schrieb am 18.10.2017, 16.41 Uhr:
"Irgendwie sch..., wieder hier zu schreiben" ???
Melrose schrieb am 18.10.2017, 18.40 Uhr:
Aaah, wieder zuhause! Vorhin ging‘s noch nicht und ja, Käferle, ich finde es bei wunschliste.de irgendwie... ungemütlich
Meistgelesen
- "Star Trek: Strange New Worlds": Episodentitel und Trailer zur dritten Staffel veröffentlicht
- "Gnadenlos": Krimi-Nachschub aus Österreich für die ARD
- Stephen Kings "The Institute" öffnet im Sommer die Pforten
- 75 Jahre ARD: Von "DuckTales", "Disney Club" und Entdeckungen im Nachtprogramm
- "Alien: Earth" veröffentlicht Trailer mit Gänsehaut-Garantie
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.