Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
777

Alles was zählt

D, 2006–

Alles was zählt
Serienticker
  • Platz 19777 Fans
  • Serienwertung3 102123.31von 94 Stimmeneigene: –

"Alles was zählt"-Serienforum

• Kartoffelkäfer schrieb am 18.10.2017, 13.18 Uhr:
    Liebes "Fernsehserien-de"-Team,
    seit fast einer Woche kann man hier auf der AWZ-Seite nichts mehr eintragen und nur ein paar Beiträge runterscrollen. Da wir ja ein relativ reges Forum sind, wäre es schön, wenn Sie das beheben könnten.
    Und damit Sie diesen Eintrag auch zu lesen bekommen, möchte ich Philine, Melli, Cailler oder irgendeinen anderen User bitten, diesen Beitrag zu melden, da ich das leider nicht selbst kann.
    Geschrieben habe ich diese Zeilen über "wunschliste.de"
  • Philine schrieb am 17.10.2017, 19.37 Uhr:
    Was soll das mit der Hochzeit? Die wievielte ist das bei AWZ? Man kann es schon nicht mehr hören. Und natürlich will sie (Überraschung!!) eine total romantische Märchenhochzeit (kotz!), und er eine supercoole Cowboy-Hochzeit (doppelkotz). Das hatten wir doch auch schon etliche Male, oder? Eine supercoole Cowboy-Hochzeit wollte der Schmierlapp doch bestimmt mit allen seinen GANZ GROSSEN LIEBEN. Haha. Und dann dieses hysterische Gekreische, wann immer irgendwas TOTAL ROMANTISCHES passiert.
    Schön ist die leidende Linda. Sie hatte gerade im Cliffhanger diesen Blick der Wahnsinnigen...
    • Kartoffelkäfer schrieb am 18.10.2017, 18.07 Uhr:
      Ja, totaler Realitätsverlust. Auf den Weg in den Irrsinn.
      Ich sag?s ja, eine verhängnisvolle Affäre.
      Hingen die da nicht am Ende im Kronleuchter, fielen runter und waren beide tot?
    • Philine schrieb am 18.10.2017, 19.05 Uhr:
      "Hingen die da nicht am Ende im Kronleuchter, fielen runter und waren beide tot?"
      Wäre ne Option für die verhängnisvolle Affäre bei AWZ...
    • CaillerBranchli schrieb am 18.10.2017, 20.32 Uhr:
      Ich wäre so dabei! Es muss mal wieder jemand das Zeitliche segnen!!! Am besten Maria
    • Kartoffelkäfer schrieb am 18.10.2017, 23.34 Uhr:
      Wer ist denn Maria? Hab ich doch geschlafen?
    • Kartoffelkäfer schrieb am 18.10.2017, 23.36 Uhr:
      Ach so, ischa schon spät, du meinst Marie.
      Der Erste, der verschwinden muss, ist Aalbach.
    • Melrose schrieb am 19.10.2017, 10.20 Uhr:
      Käfer: Nein, der Kronleuchter, das war "Der Rosenkrieg", mit M. Douglas, K. Turner und D. DeVito. "Verhängnisvolle Affäre" war auch M. Douglas, aber G. Close mit irrem Blick, dem ermordeten Familienkaninchen und der Badewanne, aus der sie zum Schrecken des Kinopublikums, das die Irre tot wähnte, wieder hochschoss.
  • Kartoffelkäfer schrieb am 17.10.2017, 10.21 Uhr:
    Zitiere mal die komplette aktuellste Vorschau:
    S P O I L E R
    "Auch wenn Vanessa Christoph nichts beweisen kann, weiß sie, was sie gesehen hat – und begreift nicht, warum Christoph das Offensichtliche abstreitet. Marie entwickelt euphorisch Ideen für Ingos und Dianas Hochzeit. Doch dann erkennt Marie, dass Simone ganz andere Pläne hat. Angesichts von Gruschinskis Geheimwaffe rückt der Sieg des Tischtennisturniers in weite Ferne. Doch mit einer List verschafft sich Ingo den entscheidenden Vorteil … "(Text: RTL)
    Ingo verschafft sich also einen entscheidenden vorteil, um im Kleingartenverein das Tischtennisturnier zu gewinnen.
    Menscha, ischa soooo interessant. Wie halten wir es bloß aus, bis das läuft. Und alles andere erst. Vanessa und Christoph haben immer noch Probleme - nein, sowas
    Und Marie kümmert sich um Dianas und Ingos Hochzeit. Da könnte man ja glatt Fingernägel kauen vor Aufregung.
    • Philine schrieb am 17.10.2017, 12.35 Uhr:
      Ja, ich hab schon Bauchschmerzen, Herzrasen und Schlaflosigkeit, so aufgeregt bin ich! Schnarcccccchhhhh, zzzZzzz...
    • Melrose schrieb am 18.10.2017, 18.46 Uhr:
      Das mit dem Turnier und der Hochzeit habe ich auch gelesen und mich ebenfalls gefragt, was genau das soll. Hab auch gestern kurz reingeschaut und muss sagen, dass Diana mir immer mehr vorkommt wie Ingos Betreuerin, Tagesmutter oder Erzieherin. Den kann doch kein Mensch ernst nehmen. Vollidiot.
  • Kartoffelkäfer schrieb am 16.10.2017, 23.03 Uhr:
    Hab mich gerade gefragt, ob ich bei AWZ, ohne es zu merken, eingeschlafen war.
    Aber tv now sagte mir schnell: Nein, du hast nichts verpasst. Es war alles so langweilig, dass du dich an nichts mehr erinnern konntest.
    Ist wirklich so. Was mit Ingo, Diana und den anderen Loftis ist, interessiert nicht und blende ich iwie aus. Ebenso das ständige Hin und Her mit Michelle und Ronny.
    Deniz ist ja leider zum Volldepp mutiert und Ben - ein Jammer. Nur noch moralischer Stichwortgeber.
    Simone auch nur so am Rande, fast nichts mehr in der Villa, Jenny weg und Richard auch.
    In solchen Zeiten sieht man, wer wirklich wichtig ist. Apropos: Wo ist eigentlich Carmen? Ist sie Richard hinterhergereist, um zum tausendsten Mal um ihre Chance zu betteln?
  • Philine schrieb am 16.10.2017, 21.34 Uhr:
    Die Säuselsusi hat mich heute wieder fertiggemacht... Egal ob sie die Augen so scheußlich aufreißt oder ob sie die Lider für den Schlafzimmerblick auf Halbmast hat, es sieht einfach doof aus. Und dann diese Stimme! Deniz muss total *** sein. Aber lange hält mein Ärger nicht an, die Stimmung ist hier einfach zu gut.
    Bei Wunschliste.de sieht man, dass AWZ auf Platz 212 der Beliebtheitsskala steht. Und das Durchschnittsalter der Fans ist 40 bis 50. Das heißt aber noch nicht, dass die Mittelalten beim Gucken in der Überzahl sind, sondern nur, dass von den jugendlichen Fans nicht viele bei Wunschliste.de sind. Trotzdem komisch, das geht ja doch ein bisschen an der angestrebten Zielgruppe vorbei. Interessant wäre das Gesamtbild der Dauergucker, nicht nur ein Querschnitt der Wunschliste-, facebook- oder rtl.de-Schreiber/Nutzer.
    • Philine schrieb am 16.10.2017, 21.56 Uhr:
      Laut einem Artikel bei tvforen.de gibt es einige Neuzugänge. Und ein paar neue Liebesverwicklungen...
  • La Suisse schrieb am 16.10.2017, 03.02 Uhr:
    ... natürlich Castings, nicht Vastings ...
  • La Suisse schrieb am 16.10.2017, 03.01 Uhr:
    Wie lange wird die langweilige Ehebrechergeschichte mit Vanssa, Christoph und Linda wohl noch ausgeschlachtet?
    Linda kommt mit ihrer Leichenbittermiene nur total dümmlich rüber. Man sollte meinen, dass bei den Vastings eine Schauspielerin mit etwas mehr Profil ausgsucht werden könnte.
  • Kartoffelkäfer schrieb am 14.10.2017, 19.48 Uhr:
    Geht bei euch das Forum auch nicht? Ich meine "fernsehserien.de". Keine Einträge möglich und ich kann nur bis zu Mellis "So isses" runterscrollen.
    • Philine schrieb am 15.10.2017, 19.28 Uhr:
      Ja, richtiger Mist. Seit Freitagabend ist Fernsehserien.de nicht mehr richtig aufzurufen. Ich sehe nur ein Drittel der ersten Seite und kann keine Einträge machen. Zum Glück geht es hier bei wunschliste.de.
    • Philine schrieb am 15.10.2017, 20.00 Uhr:
      Habe gerade nochmal nach Fotos von Vanessa im Kleid gesucht. Das Hochzeitskleid hatte wohl keine schwarze Schleife, sondern über der Brust schwarze Spitze. Und ein paar ganz alte Fotos habe ich auch gefunden, konnte aber bei der Figur keine großen Unterschiede feststellen. Insbesondere eine Taille habe ich nicht gefunden :-p
    • Melrose schrieb am 18.10.2017, 18.47 Uhr:
      Wie auch, verehrte Freundin, wie auch.
  • Sana_1955 schrieb am 13.10.2017, 15.44 Uhr:
    Schade schade!!!!ich habe die Rolle der Diana immer toll gefunden aber seit der Zeit mit dem Ober -peinlichen-dümmlichen-Faulenzer-hysterischen-trottel INGO find ich hat sie sehr viel an Charisma verloren!!!!!!
    • CaillerBranchli schrieb am 13.10.2017, 15.51 Uhr:
      Ich glaube das liegt eher an Tusse Marie! Jetzt wo die weg ist, finde ich sogar Ingo angenehm
    • Melrose schrieb am 13.10.2017, 19.16 Uhr:
      ANGENEHM?!?!? INGO?!?!?
      Bist du betrunken?!?
    • CaillerBranchli schrieb am 13.10.2017, 19.20 Uhr:
      Ein wenig 😂🙌🏻
    • Melrose schrieb am 13.10.2017, 19.27 Uhr:
      Sana, du hast ja sooo Recht! (Obwohl ich Diana noch nie ausstehen konnte, aber dass es NOCH schlimmer mit ihr kam: eindeutig das Verdienst des Schmerlapps)
  • Kartoffelkäfer schrieb am 13.10.2017, 13.05 Uhr:
    Jenny bittet Deniz um eine Chance, ohne dass sie oder obwohl sie von dessen Affäre mit Misses Schlafzimmer-Blick weiß?
    • CaillerBranchli schrieb am 13.10.2017, 13.11 Uhr:
      Ohne dass! Das wird sie ihm doch niemals verzeihen. Zumindest kann ich mir das kaum vorstellen
    • Kartoffelkäfer schrieb am 13.10.2017, 13.29 Uhr:
      Ja, hoffen wir, dass sie sich nicht so klein macht.
      Und bis dahin ist die Affäre heimlich und der Idiot merkt noch nicht mal, dass die weiter mit Aalbach paktiert?
      Jemanden, der so dämlich ist, sollte Jenny nicht haben müssen. Eigentlich.
    • CaillerBranchli schrieb am 13.10.2017, 13.36 Uhr:
      Der denkt halt mit einem anderen Körperteil! Jenny sollte wirklich erstmal auf ihn pfeiffen!
      Was ich immer an ihm gemocht habe, dass er sie nicht verurteilt hat sondern ihr gezeigt hat, dass es so nicht geht und das hat sie zu einer sehr Erwachsenen Frau gemacht. Nur deshalb habe ich mir gewünscht, dass sie doch wieder zusammen finden, aber das gerade mit der Dahlen ist unterste Schublade
    • Kartoffelkäfer schrieb am 13.10.2017, 14.12 Uhr:
      ...genau...und deshalb ärgert man sich über so `ne blöde Geschichte.
      So ganz grundsätzlich fände ich es auch schön, wenn sie wieder zusammenkämen.
    • CaillerBranchli schrieb am 13.10.2017, 15.50 Uhr:
      Ja mal sehen! Ihm müsste halt einfach bewusst werden, was er verloren hat(mit seinem verschulden!)
      Das ist übrigens auch was mich am Montag so genervt hat. Ich hätte Deniz und Ben am liebsten eins übergezogen! Alles was er über Jenny gesagt hat, ist das, was er falsch gemacht hat! Sie macht es sich einfach- HALLO! Sie hat ihn trotz Verhalten eines Kleinkindes nicht aufgegeben! Einmal war halt einfach genug! Und Ben tut auch gleich so als wäre alles Jennys Schuld(gut sie hat ein paar Dinge gesagt, die man seinem Freund einfach nicht sagt). Er tut gerade so als sollte Deniz froh sein, sie los zu sein! Dabei ist es doch gerade so, dass Jenny froh sein sollte! Ich hoffe hoffe einfach so sehr, dass ihnen genau das irgendwann richtig ins Gesicht gedrückt wird!!!
    • Kartoffelkäfer schrieb am 13.10.2017, 17.28 Uhr:
      Die vergurken die Rollen, das ist Mist.
      Ben, Carmen und Deniz sind die aktuellsten Beispiele.
      Und gestern war es so entsetzlich langweilig.
    • Melrose schrieb am 13.10.2017, 19.33 Uhr:
      Käfer, SO ISSES!!! Ein Verbrechen der Autoren, nette Figuren so zu zerstören. Denn etwas anderes ist es ja nicht, oder? Ich frage mich nur seit einiger Zeit schon : WARUM?!?
      Ich hatte mich aber schon einmal so verkalkuliert mit meinem Eindruck, die Zuschauer müssten doch scharenweise abwandern, das war zu SDF-/Bea-Zeiten. Da war die Stimmung hier im Forum auch ganz fies. Dann hieß es in den Medien, die Serie würde „immer beliebter“, habe „steigende Zuschauerzahlen“, und Bea wäre „eine der beliebtesten Figuren“ —�-> ?!?!?
      Vielleicht ist das jetzt auch so...
  • Ullie17 schrieb am 13.10.2017, 12.30 Uhr:
    Hey zusammen, ich bin neu hier, lese aber schon länger mit und amüsiere mich köstlich über Eure Kommentare. Ihr seid durch die Bank höchst talentiert, Eure Formulierungen sitzen, und die Pointen kommen, wie es der Name schon sagt, auf den Punkt genau.
    Der Grund, warum ich mich jetzt zu einer Anmeldung entschlossen habe, ist eine vielleicht doofe Frage, nämlich ob es tatsächlich üblich ist, dass Drogendealer einen Notfallkoffer mit Adrenalin-Ampullen hinter der Tür stehen haben, oder ob das lediglich ein "dramaturgischer Kunstgriff" sich mit dieser Szene heillos verzettelt habender Autoren war... Ist das noch jemandem aufgefallen?
    • Kartoffelkäfer schrieb am 13.10.2017, 13.02 Uhr:
      Hallo Ullie,
      dann mal willkommen als Alt-Leserin und Neu-Schreiberin!
      Beantworten kann ich deine Frage nicht. Ich bin auch drüber gestolpert, kann es mir auch überhaupt gar nicht vorstellen, dass es so ist, aber andererseits...
      kenne ich mich in der Welt der Bösen und noch Böseren nicht aus, grins.
      Und Ullie, schreib weiter!
    • CaillerBranchli schrieb am 13.10.2017, 13.02 Uhr:
      Ein Normalo hat bestimmt kein Adrenalin zuhause rumstehen. Wenn er es selber konsumiert und die Gefahren kennt, könnte ich es mir allerdings schon vorstellen. Aber generell ist Adrenalin in harten Drogen sowieso vorhanden und mir wird nicht ganz klar wieso er jetzt das spritzt. Dafür müsste man die Wirkungsweise von dieser Droge kennen;)
  • User_1168248 schrieb am 12.10.2017, 19.07 Uhr:
    Nun, Nessie kann man ja wohl nicht mehr als Tönnchen bezeichnen in dem Outfit von gestern, quergestreiftes Ringelshirt, gebauschten Dirndl Rock sah sie aus wie eine wandelnde Tonne und dann immer noch diese überhebliche Mimik und dieser Ingo gehört mit seinem Gebaren zweifelsfrei in die Klapse
    • CaillerBranchli schrieb am 13.10.2017, 08.04 Uhr:
      Das schlimmste Outfit aller aller Zeiten!!!
    • Kartoffelkäfer schrieb am 13.10.2017, 08.34 Uhr:
      Das Entsetzen lähmte meine Sinne! Wo haben die einen so scheußlichen Rock her? Ich wusste gar nicht, dass es so etwas gibt.
    • Rowena schrieb am 13.10.2017, 08.58 Uhr:
      ich bin ja zwar sehr dafür, nicht nur Hungerhaken zu sehen, aber DIE Klamotte ging sowas von gar nicht!!! Haben die Darsteller kein Mitspracherecht, was die Garderobe betrifft? Das muss sie doch gesehen haben ...
    • CaillerBranchli schrieb am 13.10.2017, 09.07 Uhr:
      Einfach nur fürchterlich! Belegt Platz 1 der schlimmsten Röcke bei AWZ aller Zeiten! Es gibt auch für fülligere Frauen schöne Kleidung!!!!!!!!
    • Kartoffelkäfer schrieb am 13.10.2017, 12.48 Uhr:
      Wenn Frau Dr. Steinkamp mit äh in sowas ankommt, hat sie schon verloren, egal, wie Recht sie möglicherweise hat.
      Ich verstehe es nicht. War das Absicht?
    • CaillerBranchli schrieb am 13.10.2017, 13.16 Uhr:
      Was würde dann hinter der Absicht stehen? J.A bloss zu stellen?
    • Kartoffelkäfer schrieb am 13.10.2017, 13.32 Uhr:
      Keine Ahnung. Aber sowas kann doch kein Zufall sein.
    • CaillerBranchli schrieb am 13.10.2017, 13.33 Uhr:
      Es war grauenhaft - wieso auch immer! J.A sollte sich aber wehren können
    • Kartoffelkäfer schrieb am 13.10.2017, 13.36 Uhr:
      Okay Melli, hinter den sieben Bergen, vor und auf den sieben Schornsteinen,
      wenn du zurück bist, guck dir bitte in der Mediathek die Folge von Mittwoch (?) an bzw.. auch nur den Rock von Vanessa.
      Wir dürsten nach deinem Kommentar.
      Und Philine, warum denkst du, trägt sie sowas?
      Soll sie, will sie, muss sie?
      Ich verstehe es nicht, es war die gräßlichste Klamotte ever bei AWZ.
    • CaillerBranchli schrieb am 13.10.2017, 13.53 Uhr:
      Oh ja! Ich warte auf Melis Kommi!! Du hast gesagt, du verlässt uns nicht!!!!
      Und bitte schau dir auch Dienstag an und sag mir was du von Deniz und Ben hälst! Ich kann es kaum erwarten!!!
    • Philine schrieb am 13.10.2017, 14.24 Uhr:
      Ja, Ihr habt völlig Recht. Auch ich war vor Entsetzen nicht fähig wegzuschauen, gleichzeitig aber auch nicht imstande, darüber zu schreiben :-)
      Die schlimmste Klamotte ever? Schlimmer als das Pünktchenkleid und das mit der Schleife? Die waren doch sogar gebauscht, oder? Dieses Kleid muss man gar nicht bauschen, damit es wie eine Kugel aussieht. Der Bauch macht das ganz allein. Und die grünen Querstreifen stauchen ihren Oberkörper und machen die Kugel perfekt. Ihr habt Recht, wir müssen das Lexikon der AWZ-Grausamkeiten um einen Eintrag erweitern.
      Ich bin geehrt von der Bitte um eine Stellungnahme :-), kann aber beim besten Willen nichts zu den möglichen Motiven sagen. Ich habe nur auf privaten Fotos von Julia gesehen, dass sie selbst auch Tanktops und andere figurbetonte Sachen trägt, und dann den Verdacht geäußert, dass Ihr Vanessas Kleidungsstil nichts ausmacht oder sogar gefällt.
    • Kartoffelkäfer schrieb am 13.10.2017, 14.30 Uhr:
      Ja, das mag wohl sein, aber zwischen dem üblichen Stil und dieser Klamotte liegen doch nochmal Welten.
      Und du hast Recht, gab ja schon Scheußlichkeiten genug, das gepunktete Kleid hatte ich glatt verdrängt, aber dies hier toppt für mich alles.
      Zu häßlich sogar für eine Schrille-Outfits-Party.
    • Philine schrieb am 13.10.2017, 14.53 Uhr:
      War das gepunktete Kleid denn das mit der schwarzen Schleife, oder waren das zwei?
    • Kartoffelkäfer schrieb am 13.10.2017, 15.04 Uhr:
      Weiß ich nicht mehr. Ich glaube aber, die gehörten zusammen?
    • CaillerBranchli schrieb am 13.10.2017, 15.52 Uhr:
      Und erinnert ihr euch ans Hochzeitskleid? *schauder*
    • Philine schrieb am 13.10.2017, 16.11 Uhr:
      War das Hochzeitskleid nicht cremeweiß mit schwarzer Schleife, und ein anderes weiß mit schwarzen Punkten?
    • CaillerBranchli schrieb am 13.10.2017, 16.19 Uhr:
      Oh ja genau das! Soweit ich weiss, haben sie das versteigert! Wer zieht sowas an!
    • Melrose schrieb am 13.10.2017, 19.24 Uhr:
      War das DAS Kleid, was sie heute noch anhatte? Sowas oberteilgestreiftes mit angebauschtem Rock? In dem sie aussieht wie im 25. Monat schwanger?
      Leute, habt ihr alle die Latzshorts vergessen? In dem die X-Beine so unglaublich gut zur Geltung kamen? Vom Bauch will ich gar nicht reden.
      Julia Augustin scheint diese Vanessa-Outfits richtig gut zu finden, hab ich den Eindruck. Grauenhaft. Jedesmal denke ich, schlimmer kann‘s nicht mehr kommen. Und jedesmal kommt’s schlimmer. Dass das überhaupt GEHT, ist schon ein Kracher für sich.
    • Melrose schrieb am 13.10.2017, 19.34 Uhr:
      Und super, wie sexy Fattie eben „Hä?!“ gesagt hat. Wirklich begehrenswert, wow.
    • Melrose schrieb am 13.10.2017, 19.36 Uhr:
      Christoph, wenn die in DIE Zeltkapsel klettert, kommt KEINER mehr rein. Und sie wahrscheinlich nimmer raus.
    • Kartoffelkäfer schrieb am 13.10.2017, 20.40 Uhr:
      Ja, Melli, du hast Recht, die Latzhose hatte ich auch verdrängt. Okay, die teilen sich Platz 1.
  • CaillerBranchli schrieb am 12.10.2017, 17.55 Uhr:
    Spoiler
    Deniz ist auf alles gefasst, als Jenny ihn überraschend treffen möchte. Nur nicht, dass sie ihn um einen Neuanfang bitten will ...
    NAiIIIIiN 😭😭😭😭😭 Dann muss sie auch noch von der Dahlen erfahren😡👎🏻👊🏼👊🏼👊🏼
    • Philine schrieb am 12.10.2017, 20.24 Uhr:
      Bäh, die Säuselsusi... er sagt ihr, dass er sie bescheuert findet, sie säuselt ein bisschen, und schon rumst es? Die zugeknallte Isa hat sie so gesehen, wie sie wirklich ist: total verzerrt, mit riesigen Säusellippen. Isa sollte sich öfter zudröhnen!
    • CaillerBranchli schrieb am 13.10.2017, 07.56 Uhr:
      Jenny und Deniz wollen ihrer Beziehung noch eine Chance geben. Doch davor muss Deniz erst seine Affäre mit Stephanie beenden.
      Es geht noch schlimmer!!! Was denkt er sich! Einfach die Affäre beenden und gut ist! Und sie gibt dem Idioten tatsächlich noch eine Chance, obwohl er sich zum kotzen benimmt. Sie wird so enttäuscht sein😢😢😢
      Die Dahlen und ihr Schlafzimmerblick nerven mich auch, aber niemals so sehr wie Deniz mich gerade nervt... oder Moralapostel Ben!
  • Kartoffelkäfer schrieb am 11.10.2017, 21.20 Uhr:
    Was war das denn für ein gräßlicher Auftritt von Ben?
    • CaillerBranchli schrieb am 11.10.2017, 21.21 Uhr:
      Finde Ben und Deniz schon die ganze Woche zum kotzen! Die 2 gehen echt gar nicht mehr!
      Übrigens war heute einer der 5 Neuzugänge zu sehen!
    • Kartoffelkäfer schrieb am 12.10.2017, 00.38 Uhr:
      Deniz fand ich gestern greuslich, soll Jenny froh sein, den los zu sein.
      Der Neuzugang war ja ein Bösewicht-Zuwachs für Aalbach. Genauso aalig, genauso langwaalig.
      Ich kann mich zwar überhaupt nicht mehr an irgendeine Drogengeschichte bei AWZ erinnern (außer der, in der Simone Maximilian vom Drogen-Klo aufklaubt), hab aber trotzdem das Gefühl, das alles schon tausendmal gesehen zu haben.
      Und heute hat man`s mal wieder ganz deutlich gemerkt, dass die Familie Steinkamp doch das Herzstück von AWZ ist. Michelle und ihr doofer Aalbach können eine Handlung nicht tragen. Insofern langweilig.
    • Kartoffelkäfer schrieb am 12.10.2017, 00.39 Uhr:
      Und die abgekupferte verhängnisvolle Affäre nervt.
    • CaillerBranchli schrieb am 12.10.2017, 18.11 Uhr:
      Mich nerven Christoph und Vanessa ehelich gesagt... Psycho Linda nervt auch, weil sie nicht psycho genug ist!
    • Philine schrieb am 12.10.2017, 20.17 Uhr:
      Wie findet Ihr die gestrige Szene kurz vor Schluss, wo Isa den Aal-Komplizen anstrahlt :-) süß irgendwie... und der Aal ziemlich hilflos immer wieder darauf drängt, dass Isa endlich geht? Ich find das total witzig und niedlich.
    • CaillerBranchli schrieb am 13.10.2017, 07.58 Uhr:
      Der Aal Komplize wird der Neue von Jenny! Isa interessiert sich für den anderen Neuen(Cousin von Jenny und Vanessa)
    • Kartoffelkäfer schrieb am 13.10.2017, 08.33 Uhr:
      Weißt du oder ahnst du?
    • CaillerBranchli schrieb am 13.10.2017, 08.47 Uhr:
      Hab es von diversen Leuten gelesen, dass sie der Meinung sind und je mehr ich darüber lese und nachdenke desto mehr glaube ich des auch...
    • Kartoffelkäfer schrieb am 13.10.2017, 12.58 Uhr:
      Ach nö, will die "neue" Jenny behalten.
      Aber vielleicht tut sie sich ja auch mit Maximilian zusammen.
      Der Ölprinz, die Schöne und das Biest, äh gegen das Biest.
    • CaillerBranchli schrieb am 13.10.2017, 13.04 Uhr:
      Wer ist das 1. Biest? Bin absolut dafür! Es gibt kaum etwas , dass ich mir so sehr wünsche wie Brüderchen und Schwesterchen gegen die knusperigfischige Hexe!!!
    • Philine schrieb am 13.10.2017, 14.28 Uhr:
      Nichts zu Isas breitem Flirtgrinsen und dem vergeblichen Bemühen des Aals, Isa loszuwerden?
    • CaillerBranchli schrieb am 13.10.2017, 14.31 Uhr:
      Ich liebe Isabelle! Einfach immer! Wie eine Bazille, die man nie mehr loswerden wird
    • CaillerBranchli schrieb am 13.10.2017, 14.32 Uhr:
      Was mir nicht passt, dass sie schon wieder in eine 3ecks Geschichte reingezogen wird👎🏻
    • Kartoffelkäfer schrieb am 13.10.2017, 15.10 Uhr:
      Der Ölprinz, ein bisschen aus der Form und aus der Übung, ist klar,
      na ja, ich halte Jenny nicht für klassisch schön, aber für eine Frau mit Klasse,
      und das Biest ist in diesem Falle zuallererst mal Aalbach, damit der so bald wie möglich nach Transsylvanien oder sonstwohin verschwindet.
      Doch aus diesem frommen Wunsch wird wohl erstmal nix.
      Isabelle als Bazille - das ist ein gutes Bild. Isabelle als Loft-Besitzerin finde ich auch gut.
    • CaillerBranchli schrieb am 13.10.2017, 15.44 Uhr:
      Ah jetzt verstehe ich den Satz erst😂🙈
      Ölprinz ist einfach magisch anziehend! Jenny finde ich persönlich sehr sehr hübsch. Genau wie Carmen auch oder Michelle. Die haben eine so tolle Ausstrahlung. Mit Blondie Marie kann ich dafür nichts anfangen. Sie ist nicht hässlich, aber auf keinen Fall(finde ich) so schön, wie sie sich gibt... Und sie ist so 0815. Mir gefallen blonde Menschen im allgemeinen nicht so sehr. Die einzige Blondine, die ich wirklich wunderschön fand, ist Brigitte Bardot;) Graf Thalbach kann gerne nach Transsylvanien und seine Tochter gleich mit!! Seltsamerweise empfinde ich langsam so etwas wie eine Sympathie für Ronny(so lange er jetzt nichts mit Santa Maria anfängt). Der arme Junge!
    • Philine schrieb am 13.10.2017, 16.09 Uhr:
      Mischäll hat eine tolle Ausstrahlung, soll aber nach Transsylvanien verschwinden?
    • CaillerBranchli schrieb am 13.10.2017, 16.17 Uhr:
      Na die Schauspielerin hat eine bombastische Ausstrahlung und richtig geile Augen👍 Michelle mag ich eigentlich aber als Marionette, die dumm wie Brot alles nach Papas Willen macht, geht sie gar nicht!
    • CaillerBranchli schrieb am 13.10.2017, 16.29 Uhr:
      Und ich korrigiere mich: Dunkelblond(fast schon braun) finde ich sehr schön(nicht bei Männer, die müssen braun/schwarze Haare und Bart haben) Aber dieses Platinblond ist einfach so künstlich
  • Kartoffelkäfer schrieb am 10.10.2017, 03.20 Uhr:
    Ihr fragt Euch, was Maximilian plant? Hier kommt die Antwort von Francisco himself:
    "Nun heißt es, unbemerkt nach Essen zu kommen. Rache ist süß…"
    Seine Ankündigung auf facebook, zu AWZ zurückzukehren wurde 870mal kommentiert.
    Ansonsten für Melli und andere Maxl-Fans: Er macht heute Abend um 18.30 Uhr einen Live-Chat, in dem er möglichst viele Fragen beantworten will.
    Und neue Infos hat er auch: Er bleibt diesmal ein bisschen länger und tut das vor allem, weil er seine Fans damit erfreuen kann.
    Na gut, ein Schelm, wer Böses dabei denkt.
    • Melrose schrieb am 10.10.2017, 16.03 Uhr:
      Awww, heute Abend bin ich zum Essen eingeladen, nix Live-Chat ☹️
      War heute auf der A40 unterwegs und bin die AWZ-Abfahrt Essen-Zentrum runter. Das war so.... hachz, da merkte ich, dass... schnief... mir diese Serie doch ... schluck... etwas.... BEDEUTET, heuuuul! Und hab 1000 Fotos auf der uns auch aus der Soap als Bild bekannten Zeche Zollverein gemacht.
      Richard hab ich aber nich getroffen...
    • Philine schrieb am 10.10.2017, 19.09 Uhr:
      Wo war denn der Live-Chat? Hab auf alleswaszaehlt.de nichts gefunden.
    • CaillerBranchli schrieb am 10.10.2017, 20.13 Uhr:
      Auf seiner Facebook Seite
    • CaillerBranchli schrieb am 10.10.2017, 20.19 Uhr:
      Ab Weihnachten rum ist er zu sehen ❤️❤️
    • Kartoffelkäfer schrieb am 10.10.2017, 22.07 Uhr:
      Hast du den Chat verfolgt, Cailler?
    • CaillerBranchli schrieb am 10.10.2017, 23.07 Uhr:
      Jaa! Er war wundervoll!!
    • CaillerBranchli schrieb am 10.10.2017, 23.08 Uhr:
      Ah und danke fürs mitteilen❤️
    • Kartoffelkäfer schrieb am 11.10.2017, 01.28 Uhr:
      Gerne, war ein absoluter Zufall, dass ich das gelesen habe.
      Hab`s gerade mal angeguckt.
      Wundervoll? Was genau war wundervoll für dich?
    • CaillerBranchli schrieb am 11.10.2017, 07.03 Uhr:
      Er😝