Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Alles was zählt
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 07.06.: Neuer Kommentar: Toyotacrawler: soweit ich mal gehört habe, fahren die doch ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: NichtMeinBier: Die Knopf-Ohrringe sind aber nicht so ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: NichtMeinBier: Ja, gut, die Szene ist schon paar Monate ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: NichtMeinBier: Eigentlich nicht. Aber es ist AWZ. Oder man ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: User 1877998: Mit Sicherheit nicht, denn bei vorsätzlicher ...
- 07.06.: Neue komplette Folge: Richard und Ines flirten (RTL+ Free)
- 07.06.: Neue komplette Folge: Pauline will nicht glauben, dass Damian ein Mörder ist (RTL+ Free)
- 07.06.: Neuer Kommentar: NichtMeinBier: Ich denke, ja. Es wird nicht immer alles ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: User_1168248: Wieso ist die Eishalle auf einmal wieder da, ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: User_1168248: Valea, dieses verwöhnte Trotzmädchen mit ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: Simsalabim11: Meistens ist es so, dass die einen die ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: NichtMeinBier: Ja solange er sie nur schreibt. Mit Autor ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: Simsalabim11: Wie kommst du auf den Gedanken? Weil er so ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: Toyotacrawler: Boah, so genau weiß ich das gar nicht mehr, ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: Gerner gernt man gern: @Klaro, ja, das merkt man auch ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: Gerner gernt man gern: Zur Zeit sieht es schon gut aus, wie ...
- 07.06.: Neue komplette Folge: Aufgeben ist nicht! (RTL+ Free)
- 07.06.: Neue komplette Folge: Mutig nach vorne (RTL+ Premium)
- 06.06.: Neuer Kommentar: NichtMeinBier: Katjas Vergewaltigung war so 2012.
- 06.06.: Neuer Kommentar: NichtMeinBier: Ich bin nicht Expertin. Die Eishalle ist ...
- 06.06.: Neuer Kommentar: NichtMeinBier: So 2010 war auch bei mir. Meine erste Szene ...
- 06.06.: Neuer Kommentar: Simsalabim11: Wieso aber? Gefällt dir nicht, wie Valea ...
- 06.06.: Neuer Kommentar: Simsalabim11: Ich glaube, dass ich etwa seit 2010 gucke ...
- 06.06.: Neuer Kommentar: Simsalabim11: Egal, wie lange du nicht geguckt hast ...
- 06.06.: Neuer Kommentar: NichtMeinBier: Die Lieder, bei denen Valea läuft, gefallen ...
- 06.06.: Neuer Kommentar: Toyotacrawler: und "du" ist völlig in Ordnung!
- 06.06.: Neuer Kommentar: Toyotacrawler: Lach... nein, ich bin der, der angezeigt ...
- 06.06.: Neuer Kommentar: User 1877998: Verstehen wollen schon, aber der Sinn sollte ...
- 06.06.: Neuer Kommentar: NichtMeinBier: Warum und weswegen outen ? Vor allem bei wem ...
- 06.06.: Neuer Kommentar: Toyotacrawler: Ich muss mich mal outen. Von Start der Serie ...
- Platz 7
777 Fans - Serienwertung3 102123.31von 94 Stimmeneigene: –
"Alles was zählt"-Serienforum
Kartoffelkäfer schrieb am 30.09.2017, 21.32 Uhr:
Dass AWZ zur Zeit so träge ist, nett formuliert, merkt man auch daran, dass hier alles schlä....schnarch...
Melrose schrieb am 02.10.2017, 09.10 Uhr:
Ich fand es hier schon wesentlich verschlafener als jetzt. Manchmal bewegte sich die Seite tagelang kein Stück.
Kartoffelkäfer schrieb am 02.10.2017, 18.52 Uhr:
Jaaa stimmt, aber es gibt zu AWZ einfach zu wenig zu sagen, weil alles so langweilig ist.
Aber wir können ja mal ein bisschen über Männer (s.o.) diskutieren (haben wir wohl auch schon mal?).
Wen würdet Ihr Euch denn bestellen, wenn Ihr könntet.
Wir hatten hier schon mal Namen wie Elyas M`Barek und Tom Beck. An weitere kann ich mich nicht mehr erinnern.CaillerBranchli schrieb am 02.10.2017, 19.05 Uhr:
Hugh Jackmann! Ein Bild von einem Mann❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️
CaillerBranchli schrieb am 02.10.2017, 19.10 Uhr:
Elyas M‘Barek ist auch ganz nett! Florian D. Fitz als Dr.Meier 👌🏻👌🏻 Jesse Williams auch sehr sehr sehr attraktiv😍
Melrose schrieb am 02.10.2017, 19.10 Uhr:
Tom Beck, grmpf 🙁
George, of course (Clooney): nett, intelligent, witzig, engagiert. Mr Perfect!
Jim Caviezel, wenn's um Schönheit geht (diese AUGEN!!! Diese Stimme!!)
Apropos Stimme: Benedict Cumberbatch. Gott, was für eine Stimme!!!
Hugh Grant, auch immer noch cool
Chris Cooper, ich liebe ihn einfach
Hugh Laurie, göttlich!Und als Kunstfigur? Ziva David! So sexy ist kein Mann!!!Philine schrieb am 02.10.2017, 22.29 Uhr:
Schoggili leidet... 😂 sorry, ich bin fies. Du bist wirklich gut ❤
CaillerBranchli schrieb am 02.10.2017, 23.14 Uhr:
3x Schoggi leidet. 3x Faust in Schoggis Gesicht😂 Man schmeisst keine Hermès in der Gegen rum! Habt ihr nichts von Sex and the city gelernt😂✌🏻 Christian Bal übrigens auch nicht- hab ihn gegoogelt- HOTTIE 😍
Melrose schrieb am 03.10.2017, 09.10 Uhr:
Hab Christian Bale schon als Kind in "Empire of The Sun" von Spielberg mit Malkovich gesehen und dachte, wow, ist das Kind GUT! Dann auch nochmal als Kind in "Mio, mein Mio", da spielte er den Jumjum, für alle, die ihre Lindgren kennen ❤️
Ein echt schöner Mann 😍😍😍Sorry, Schokoladiladi, aber Hugh Jackman? Er ist sicher sehr nett, aber als der SMA wurde, habe ich mich schon gefragt, welches Gemüse die Jury auf den Augen hat. Ich finde den fast hässlich 🤢 Aber dafür werde ich immer niedergeschrieen, wenn ich "Clooney" sage. Es scheint, wenn zu viele einer Meinung sind, gilt das nicht mehr als cool. Trotzdem, für mich bleibt er einer der Schönsten und der legitime Nachfolger von Cary Grant.CaillerBranchli schrieb am 03.10.2017, 10.31 Uhr:
Hugh Jackman ist der Wahnsinn! Keine Ahnung wieso ich so auf den abfahre, aber das ist für mich ein richtiger Mann! Mit Schnösel Clooney und Frauenschwarm Brad kann ich dafür sehr sehr sehr wenig anfangen.Cary Grant musste ich googeln! Attraktiv aber genau so wie Clooney einfach zu schnöselig! Ich mag lieber wild und Bart 😂 Komplett anderer Geschmack👌🏻👌🏻
Melrose schrieb am 03.10.2017, 14.22 Uhr:
Brad Pitt, naja...
Warum ein Mann abwertend "Schnösel" genannt wird, wenn die korrekte Bezeichnung eigentlich ELEGANT lautet, werde ich nie verstehen. Und das von einer angeblichen Hèrmes-Liebhaberin, ts!Und weil ich ihn grad im TV sehe: natürlich Andy Garcia!! Wie Camryn Manheim mal so zutreffend sagte: Andy Garcia is BEYOND beauty!Dem ist nichts hinzuzufügen.CaillerBranchli schrieb am 03.10.2017, 16.50 Uhr:
Es gibt einen Unterschied zwischen Schnösel und Elegant! Gelierte Haare sind nicht elegant! Und ich bewundere Hermès aber werde es mir in den nächsten 5 Jahren kaum leisten können👍
Melrose schrieb am 04.10.2017, 12.18 Uhr:
Warum kennst du den Unterschied dann nicht?
:-D :-D :-D :-D :-D
Sorry, Schokoladiladi, das war aber auch ne Steilvorlage ...
:-* Aber George und Cary sind KEINE Schnösel!!!!! Lee Marvin als junger Mann, auch seeehr toll! <3 Und ein echter Kerl, Angehöriger des USMC und verwundet in der Schlacht um Saipan (WW II). Was für ein Mann!
Kartoffelkäfer schrieb am 30.09.2017, 15.38 Uhr:
Hat einer von Euch die Serie "Der letzte Bulle" gesehen? Lief auf SAT 1 von 2010 bis 2014 und wurde wohl jetzt im Sommer zumindest mit einigen Folgen wiederholt.
Und falls ja: Wie fandet ihr die?Melrose schrieb am 30.09.2017, 18.51 Uhr:
Ganz ehrlich? Unterirdisch und deiner nicht würdig. Meine Meinung natürlich nur. Kann ja jeder gucken was er mag.
Kartoffelkäfer schrieb am 30.09.2017, 20.48 Uhr:
Und warum schlecht? Ich frag eigentlich nur, weil ich gerade Maximilian Grill als Schauspieler entdeckt habe.
Melrose schrieb am 01.10.2017, 08.38 Uhr:
Oh, da ich die Serie total grässlich fand, habe ich natürlich nur eine Folge geschaut, als sie damals neu war. Ich erinnere mich nur noch, dass ich die Hauptfigur prollig, die Serie klischeehaft (bes. bzgl. des Frauenbildes, RTL eben) und das Drehbuch verblödend fand.Na gut, möglicherweise ist der Unterschied zu AWZ nicht wirklich groß, aber eine DailySoap nimmt doch per se keiner ernst, oder?
Morieke schrieb am 30.09.2017, 09.33 Uhr:
Melrose, ich hab nicht gesagt, dass sie was an den Augen hat,nur, dass sie ganz schön glatt aussieht. Früher wirkte sie doch schon etwas zerknitterter. Aber das sieht jetzt so maskenhaft aus... schade. Ich werd mich wohl langsam von dieser Serie verabschieden, weil ich gar nicht mehr durchseh, wer hier eigentlich von wem was will.... und warum. Irgendwie laufen so viele Stories parallel... ich fühl mich geistig unterfordert :-)
Melrose schrieb am 30.09.2017, 18.50 Uhr:
Ups, ich habe AUCH nicht gesagt, dass sie was an den Augen hat 😳Geistig unterfordert, klar, aber welche DailySoap ÜBERfordert ihre Zuschauer schon 😆 Wenn ich aussteige, dann wegen der Bösartigkeit von Vincent und Simone, ich ertrage das nicht. Ach, und das ewige Gefresse von Nessie und die m.E. viel zu groß ausgewalzten Storylines für IngoDiana. Deren Schlichtheit macht mich aggro.
Kartoffelkäfer schrieb am 30.09.2017, 20.52 Uhr:
Ja, ist schon nicht so doll zur Zeit.
Ben leider sooo langweilig, Carmen in der letzten Folge ganz entsetzlich, die Loftler auch langweilig, Simone immerhin im Kampf m i t Jenny und immerhin gegen Aalbach, den ich mittlerweile auch nicht mehr sehen mag.
Bleiben tatsächlich nur Jenny und Isabelle. Man glaubt es kaum.
Melrose schrieb am 29.09.2017, 07.54 Uhr:
Hab grad SPOILER gelesen: "Während Vanessa und Christoph bei Ivas Abschiedsparty ihren Neuanfang feiern, stellt Linda Vanessa eine Falle." Ach ja, gähn, eine neue Bösewichtelin? Wow, was für Intrigen da kommen werden, so SPANNEND!!, ich kann's kaum er- ... chrrr.. zzZzzzz ... schnarch .... "Ronny versucht vergeblich, seine Gefühle für Michelle zu unterdrücken und wird ausgerechnet von Marie getröstet." Oh, wow, didn't see THIS one coming ...
Kartoffelkäfer schrieb am 29.09.2017, 10.05 Uhr:
Jo, sach ich ja, eine neue Serien-Bitch mit dem Äußeren einer Hönnepelerin.
Glenn Close in schotterbergsch.Diese Marie/Michelle/Ronny-Geschichten merke ich mir überhaupt nicht,
das geht doch ständig hin und ...schnarch...
Morieke schrieb am 28.09.2017, 19.35 Uhr:
Simone sieht ja heute so glatt aus. Lifting? Botox ? Ohne Sonnenbrille ?
Melrose schrieb am 29.09.2017, 06.50 Uhr:
Ich ahne ein paar Schnitte um die Augen herum, natürlich nur, damit man nicht mehr "so müde" aussieht :-D
Rowena schrieb am 29.09.2017, 10.11 Uhr:
Gestern habe ich verschärft auf die Augen geachtet. Ad hoc erkenne ich keine Veränderung. Vielleicht war es ja tatsächlich ein echtes Augenproblem und nicht eines der umliegenden Gebiete ;-)
Melrose schrieb am 29.09.2017, 11.03 Uhr:
ICH?!?! Sag das Morieke!
Ich sehe nicht, ich 'ahne' nur, wie gesagt ....
Und auch nur, weil IHR das alle sagt, da dachte ich, es sei was dran. Was weiß ich. Nölmone interessiert mich eigentlich gar nicht, Mensch!Kartoffelkäfer schrieb am 29.09.2017, 11.46 Uhr:
Doch, Melli, sie muss auch dich interessieren, sie erhält uns AWZ.
Melrose schrieb am 29.09.2017, 11.58 Uhr:
Irgendwie fängt mich grad was an zu jucken ... kratz ... kratzkratz ... Aaah, die Stelle, an der ich immer allergisch reagiere, wenn man mir sagt, dass ich etwas "muss".... kratzkratzkratz ....
CaillerBranchli schrieb am 28.09.2017, 16.41 Uhr:
SPOILER
Wie kann man Simone nach dieser Aussage nicht mögen: Doch das ist erst der Anfang: Simone erklärt Isabelle und Vincent – stellvertretend für Jenny – den Krieg … Los Mama! Mach den Fischabfall fertigMelrose schrieb am 28.09.2017, 19.13 Uhr:
Ich komm nicht mit. Die Alte hat ihre Tochter gehasst und ihr die Halle abgefackelt. Wieso genau ist jetzt alles wieder Schnee von gestern?
Nik_Mue schrieb am 28.09.2017, 19.43 Uhr:
Wenn es bei dieser Soap um L.O.G.I.K geht, dann ist man sowieso an der völlig falschen Adresse😂 Entsprechend den Tatsachen und Delikten, die Jenny sich gegenüber ihrer Mutter schon geleistet hat, müsste diese schon längst enterbt und aus dem Haus geworfen worden sein. Genauso natürlich umgekehrt. Ich frage mich, wie sich diese beiden überhaupt noch in die Augen schauen können, nach ALLEM was in der Vergangenheit war *kopfschüttel*
Kartoffelkäfer schrieb am 28.09.2017, 20.14 Uhr:
Aaaaach, Jennifer, flöt, wir sind doch eine Familihie!Nee, da wird immer alles solange umgerührt, bis die meisten die Vergangenheit vergessen haben - die Autoren als Erste.
Kartoffelkäfer schrieb am 28.09.2017, 20.14 Uhr:
Und die Zuschauer auch, denn sonst würde man irgendwann wirklich so gut wie niemanden mehr mögen.
Melrose schrieb am 29.09.2017, 06.55 Uhr:
Ich bin ja positiv überrascht, dass sie jetzt auf einmal die Wir-sind-FAMILIE-und-daher-stehe-ich-gegen-Vincent-Kämpferin markiert, aber meine Güte, Tatjana, dieser Tonfall ... meine Nerven ... säg ... flöt ... krsh .... auaaaa ....
Melrose schrieb am 29.09.2017, 07.56 Uhr:
Positiv überrascht. Aber misstrauisch :-D
Der alten Bissgurn traue ich nicht weiter als ich mein Hèrmes-Täschchen schmeißen kann, lol.
Kartoffelkäfer schrieb am 28.09.2017, 16.34 Uhr:
Wer auch immer das gelesen und reagiert hat und sei es eine außermenschliche PC-Software:Danke!
Zwitscher-Birdy schrieb am 28.09.2017, 10.29 Uhr:
Leute, könnt Ihr mich aufklären?? Ich habe den Faden verloren. Warum war Deniz nochmal sauer auf Jenny? Und hat der schon mit Schlafzimmer-Säusel-Susi gepoppt???
Kartoffelkäfer schrieb am 28.09.2017, 00.40 Uhr:
Ich möchte bitte bitte bitte die Absätze zurück.Dieser Fließtext macht mich wahnsinnig.
Kartoffelkäfer schrieb am 27.09.2017, 14.07 Uhr:
Ach, ich liebe Aufklärungen.
Deniz weiß also, dass er dumm-dödelig auf seiner Schleimspur zu Aalbach kleben geblieben ist.
Aber was macht er? Tut sich selber leid und ist ätzend zu eurer Prinzessin. Vanessa erkennt den Schwesternverrat.
Aber was sehen wir, nix vorbei mit der Geschichte, Linda soll offenbar zu einer neuen Serien-Bitch aufgebaut werden. Dabei sieht sie so harmlos-lieb aus, dass sie aus der Nachbarschaft von Ronny in Hönnepel kommen könnte. Und SPOILER noch `ne Aufklärung: Deniz erkennt, dass Vincent das Pumpwerk für seine Drogengeschäfte benutzt. Und nu? Geht das Drogenthema übers nächste halbe Jahr? Gähn.... Und apropos Aufklärung: Wer klärt Michelle mal darüber auf, wem sie da eigentlich ihre Niere gespendet hat.
Fast jeder weiß mittlerweile, was für ein Typ Aalbach ist, nur bei Michelle kommt nicht der Hauch einer Information oder eines Gerüchts an? Melli, fehlt dir dat Mönchen nicht, grins?Melrose schrieb am 27.09.2017, 17.05 Uhr:
Tatsächlich ist das außer der Prinzessin das einzige, das mich momentan gucken lässt: die wunderbare Abwesenheit dieser Nöltrulla, deren nebelhornartige Stimme mir den Magen vor Schreck zusammenkrampft
Melrose schrieb am 27.09.2017, 17.10 Uhr:
Was mir wirklich fehlt, ist eine Abkehr von Psychopathentum hin zu den ironischen Sprüchen, die mit einer Leichtigkeit rausgehauen werden, wie es mal typisch für AWZ war. Aber es gibt nur noch ernsthaft gestörte Wahnsinnige und Flachhumor à la Zadek, das nervt ☹️
Melrose schrieb am 27.09.2017, 19.23 Uhr:
Uuuuund schon ist die Ruhe dahin und Simone nölflötet sich wieder durch die Kulisse ☹️
Kartoffelkäfer schrieb am 27.09.2017, 22.55 Uhr:
Aber wenigstens ohne Sonnenbrille. Ist euch etwas an den Augen aufgefallen?
Kartoffelkäfer schrieb am 27.09.2017, 23.07 Uhr:
Und jaaaaa, Jenny ist wirklich die/das einzig Sehenswerte zur Zeit. Wie schön sie Aalbach die Stirn bietet, hach!
Kartoffelkäfer schrieb am 28.09.2017, 00.39 Uhr:
Ich weiß nicht genau, deshalb hab ich gefragt.
Mir scheinen sie irgendwie verändert, aber ich kann es nicht beschreiben.Rowena schrieb am 28.09.2017, 08.49 Uhr:
Also ich finde Mönchen meistens recht erfrischend mit ihren Sprüchen. Hhhmm ... damit stehe ich wohl allein da. Na, macht nichts. Ich habe auch verschärft auf ihre Augen geachtet;, m.E. waren die Fältchen dieselben. Aber es kam mir vor, als hätte sie falsche Wimpern dran. Jedenfalls glaube ich, das Muddi jetzt den aaligen Möchtegernintriganten zeigt, wie das richtig geht ;-)))
Kartoffelkäfer schrieb am 28.09.2017, 09.36 Uhr:
He sunny, bist du neu hier - damit stehst du doch nicht alleine.
Melli hasst Mönchen, ich dagegen finde diese (Kunst-)Figur und die Art wie Tatjana Clasing sie spielt klasse.
Was natürlich nicht heißt, dass sie mir nicht manchmal auf die Nerven geht - so wie in letzter Zeit.
Oder anders gesagt: Manchmal finde ich sie auch zum K... ,aber meistens nicht, dann muss ich nur immer das Vorhergegangene verdrängen, grins.Zwitscher-Birdy schrieb am 28.09.2017, 10.17 Uhr:
Also ich mag das Mönchen auch. Ich finde es luschdig wie sie so nölt und flötet. Ihre Typischen RRRichaaard, Vaaaaaaanesssssaaaa... Herrlich. Jedoch verabscheue ich gewisse Taten die sie tat. lol
Melrose schrieb am 28.09.2017, 10.40 Uhr:
Ja, sunny, du musst wirklich neu sein, denn es ist eher so, dass jeder AUSSER mir die Nölmone ganz toll findet. Also, ganz ganz toll. (Ah, ich glaube, Nik mag die auch nicht, und Philantropine nur manchmal oder so...) Ich kann das Weib nicht ausstehen. Die und der Aal, bitte weg damit in den Sonnenuntergang. Mir wurscht. Hauptsache, weg. Aber wie gesagt, da bin ich einsam, mit diesem Wunsch.
Kartoffelkäfer schrieb am 28.09.2017, 10.49 Uhr:
Melli, bitte sag was zu diesen scheußlichen Fließtexten."Also, ganz ganz toll" - grins
Melrose schrieb am 28.09.2017, 11.57 Uhr:
Ah, hab schon, grad eben.
Grässlich.
Ich hasse Fließtext :-((
Test test test.
Dieses schreibe ich in Absatz pro Zeile. Wird sicher nix draus.Melrose schrieb am 28.09.2017, 11.59 Uhr:
Ach ja, sunny, außer mir und Philinatrophie finden auch fast alle Vanessa toll. Also, ganz ganz toll. Würg.
CaillerBranchli schrieb am 28.09.2017, 16.39 Uhr:
Vani mag ich auch! Ich verstehe aber die gewisse Abneigung gegen ihre Fettsucht- die ist wirklich etwas abartig....Wenn ich dafür auf Teufel komm raus verabscheue sind Ronny und Marie! Da stellen sich bei mir alle Nackenhaare😂😂😂😱
Philine schrieb am 28.09.2017, 16.44 Uhr:
Ja, wenn sie witzig ist, finde ich sie gut. Und wenn sie böse ist und ich das Gefühl habe, dass sie damit Recht hat. Wenn sie sich mit Richie über das Joghurtfröschchen (aka Foxi, Axel etc.) lustig gemacht hat, lag ich Parterre.
Melrose schrieb am 28.09.2017, 16.58 Uhr:
Stimmt, DAMALS mochte ich Nölmone auch. Aber mittlerweile finde ich, dass sie im Grunde zu den im Herzen das rabenschwarze Böse beherbergenden gehört. Was immer ihr an schlimmen Dingen widerfährt: Alles KARMA!
Melrose schrieb am 28.09.2017, 16.59 Uhr:
Weswegen ich trotzdem über ihre sarkastischen Einlagen lachen kann. Manchmal. Wenn es gegen andere Böse geht. Sonst nicht, da finde ich es abstoßend.
Philine schrieb am 28.09.2017, 17.06 Uhr:
Melli, da gehe ich mit. Wobei wir dann im Einzelfall manchmal geteilter Meinung sind bezüglich ihrer Witzigkeit oder ihres Im-Recht-Seins. Macht aber nix. Einmal feste drücken!
Nik_Mue schrieb am 28.09.2017, 19.40 Uhr:
Wie gesagt, Simone (+Aal) sind widerliche Gestalten, welche ich nicht mehr sehen will. Das ist viel zu dramatisiert, überspitzt, psycho, intrigant, krank! Und sowas will ich nicht sehen, das geht echt zu weit. Und was habe ich Simone mal gemocht, als Jenny ihr so übel mitgespielt hatte, als es um SDF/David ging, und was habe ich ihr das Beste gewünscht, was es geben kann und Jenny alles Schlechte dieser Welt. Skurril, jetzt ist es genau umgekehrt. Jenny ist mir lieb und teuer, während Simone einfach nur unausstehlich geworden ist.
Kartoffelkäfer schrieb am 28.09.2017, 20.11 Uhr:
Woran das bloß liegt?
Ob da tatsächlich die Drehbuchautoren ihre fiesen Finger im Spiel haben?Rowena schrieb am 29.09.2017, 10.08 Uhr:
Hey Leute, so ganz neu bin ich nicht hier, aber ich schreibe nicht so oft. Dafür lese ich umso mehr ... :-))) auch wenn ich manchmal nicht ganz folgen kann. Lustig ist es allemal!Ich finde es gut, dass hier mal eine Rolle besetzt ist mit jemandem, der keine Gräte ist! Und im Fernsehen, wie man weiß, sieht man mehrere Kilo dicker aus. Ok, die Darstellerin der Vanessa ist dick, aber ich kann mir vorstellen, dass sie damit auch nicht überglücklich ist. Abnehmen ist so verdammt schwer ... isch weiß dat! ;-) ..., wenn man die Eigenschaften Konsequenz und Disziplin nicht inhaliert hat. Auf der anderen Seite ist sie noch so jung. Wenn nicht jetzt, dann wohl nie. Simönchen könnte ihr vielleicht einen Tipp geben, immerhin hat die ja auch ewig viel abgenommen.
Jedenfalls ist es mir angenehmer, jemand dickeren in einer Soap zu sehen, als immer nur durchtrainierte Gestelle. Hhhmmm, andererseits geht es hier vorwiegend um Spocht, da macht "durchtrainiert" natürlich Sinn ... ;-)))
Wer hatte nochmal gesagt "Marie mit Ronny"? Der Spoiler hat es verraten ... eine Nacht ... ja ja ja jaCaillerBranchli schrieb am 29.09.2017, 10.22 Uhr:
Ich glaube Meli geht es nicht darum, dass sie dick ist sondern dass sie ständig futtert und so das typische klischehafte Bild einer dicken Person darstellt...Mir ist es wurscht, wie jemand aussieht und wie viel er isst, aber mir ist nach Melis Bemerkung auch aufgefallen, wie oft man Vanessa mit Food sieht im Gegensatz zu den anderen und das finde ivh schon etwas zynisch
Melrose schrieb am 29.09.2017, 11.12 Uhr:
Danke, Schokoladi, alles verstanden.(Alte Hasen, bitte nachfolgende Erklärung überspringen:)
Sunny, ich bin selbst zu dick, aber mein Leben lang sportlich und sehr ernährungsbewusst (Obst, Gemüse, wenig Fleisch, alles vom Bauern ohne Platik drumrum, frisch selbst zubereitet, etc. pp. ...).
Mich stört eben extrem das vermittelte BILD. Leute, die diese Deppensoap sehen, gucken mich an und urteilen: Klar, dick, faul, bewegt sich sicher zu wenig, frisst ständig und dann auch nur Müll, kennt man ja, guck Vanessa.Ich LIEBE Menschen mit Kurven, bin ich ja selbst. Aber keine Fresssäcke, die von morgens bis abends nur Müll in sich reinstopfen.Melrose schrieb am 29.09.2017, 14.46 Uhr:
Vor allem, wenn sie wie Vanessa STÄN-DIG nach Essen gieren, quasi jede 3. Minute, die sie auf dem Schirm hat:
"Pizza, super!"
"Hej, kann ich das aufessen?"
"Rührei, ja klar, super"
"Ich verhungere, hol doch mal Pizza"
Oder sie hat drei Stück Kuchen vor sich stehen, Kekse unterm Bett, frisst Henry den Brei weg oder hat ein Bier in der Hand.
Liebstes Accessoire: Pommes Schranke. Meine Kollegen lassen schon seit eh und je Sprüche ab wie "Dicke fressen immerzu", "die WOLLEN einfach nicht", "die sind undiszipliniert", "die sind GIERIG", "die stopfen immer in sich rein", "die essen nur Müll", "die sind eben unsportlich" .... Ja, und SOLCHE Sprüche werden von dieser dauerfressenden Vanessa einfach nur telegen umgesetzt, zur bessern Verbildlichung von jedermanns Vorurteilen 😡😤
Melrose schrieb am 27.09.2017, 08.58 Uhr:
Grad SPOILER gelesen:"Carmen nimmt den Zorn von Simone und der Community in Kauf und verweigert schweren Herzens die Aussage. Sie hofft, Michelle so auf den richtigen Weg zurückbringen zu können."PAAhahahaaaaaaaa!, wälz! ... "Ingo will für sich und Diana ein bisschen Heimatfeeling schaffen und entwendet die Badewanne aus dem Loft"Und hier frage ich mich, für welche Sorte Publikum genau immer DIESE Kinderkacke kommt. WEN JUCKT'S, wie Ingo und Diana sich beim BADEN fühlen! Meine Güte!! >:-((
Melrose schrieb am 26.09.2017, 13.40 Uhr:
Heute Abend, wer sich die Motzfluppe von Marie1 nochmal antun will: es steht beim SAT.1- Fernsehfilm "Love is in the Air" eine Judith Neumann auf der Darstellerliste, das wird sie wohl sein.
Melrose schrieb am 26.09.2017, 11.50 Uhr:
Hm, im SPOILER verrät man uns, dass Deniz jetzt versucht, über die Dahlen an Infos über Vincent ranzukommen. Deniz, dümmer geht's wohl nicht. Die Dahlen ist derartig abgekocht, dass du dir nur die Dönerfinger verbrennst, lass gehen, die ist nichts anderes als Vincents Maulwurf, du Depp.
CaillerBranchli schrieb am 26.09.2017, 13.16 Uhr:
Der verliebt sich noch in den Feind! Ich sehe es kommen...
Melrose schrieb am 26.09.2017, 19.32 Uhr:
Grässlich, dass Jenny für alle immer die Böse bleibt 😡 Kein Platz im Hirn für Weiterentwicklung. Deniz ist derart sehenden Auges und bei jedem einzelnen Schritt von Jenny gewarnt bereitwillig in die Katastrophe gerannt, und jetzt finden ALLE, dass JENNY die Böse ist?!?! Keiner außer Jenny warnte ihn vor seinem neuen "besten Freund", nur Jenny und Richard, aber die versammelte Intelligenzia in der Sackgasse unter Präsident DummDümmerIngo und den Beisitzerinnen DianaNasloch und BlondiBlödiMarie, die ja ALLES wissen, bestärken den zum Idiotentum zurückgekehrten Ben und seinen alten Freund DönerDeniz natürlich.Und wie gruselig ist DAS denn, wenn der Aal sich um Ronny "kümmern" will. Wird das jetzt eine PsychopathenÜberallSoap?Och, ich will das alles nicht! 😡😡😡
Melrose schrieb am 26.09.2017, 19.35 Uhr:
Und Carmen ist nur noch Bystander und Stichwortgeberin im Flittchenlook 😡😡
Melrose schrieb am 26.09.2017, 19.37 Uhr:
Ich glaube, ich mach paar Monate Pause. Ich kann diesen schmierigen Verrückten und die HatzDerGerechten gegen Jenny nicht mehr ertragen 😡
CaillerBranchli schrieb am 26.09.2017, 19.54 Uhr:
Am schlimmsten Ben! Komm vergiss Jenny! Ich hätte am liebsten👊🏼👊🏼👊🏼
Kartoffelkäfer schrieb am 26.09.2017, 20.36 Uhr:
Nix da, Melli, hier wird nicht schlapp gemacht, schon vergessen? Wir halten durch.Jenny ist doch nur die Böse, weil sie für die Schlafmittel-Hexe gehalten wird und das ist ja nun soooo abwegig ob ihrer Vergangenheit nicht. Außerdem hat sie ja Marie auch schon wieder ihren verflossenenen Wie-hieß-er-noch-gleich? unter die Nase gerieben. Also, sooooo unverständlich nicht.Hoffentlich ist das Herausschreien der Wahrheit von Ronny nicht dem Hirn von Michelle entsprungen, sondern wahr. Dann wäre deine Prinzessi doch fein raus.
CaillerBranchli schrieb am 26.09.2017, 21.35 Uhr:
Ich habe absolut nichts dagegen, dass Marie,Diana und Ingo ihr nicht glauben-wirklich nicht! Ist sogar verstädnlich! Aber von Deniz bin ich enttäuscht und Ben gibt sich als weiser Freund-bäh! Dabei war er vor 2 Wochen selbst noch auf der Abwärtsspirale
Melrose schrieb am 25.09.2017, 19.13 Uhr:
Ach, ich liebe Jenny! Und es ist mir für SIE Genugtuung, dass Deniz zugibt, dass ER's verkackt hat, obwohl sie ihn gewarnt hat!Endlosthema Vanessa: Sie kommt mir vor wie eine leidende Kranke. Immer sitzend oder liegend, im Bett und auf dem Sofa, was IST das nur mit ihr grad?? 😳 Ich versteh's nicht...
Melrose schrieb am 25.09.2017, 19.16 Uhr:
Bitte mehr Sendezeit für den lieben und nicht rachsüchtigen Ben! Schnuggi... Ach, so ne süße Zuckerschote 😳
CaillerBranchli schrieb am 25.09.2017, 20.15 Uhr:
Ben ist ein Schnuggi ja, aber er nervt mich momentan sehr! Was spielt er jetzt den guten, schlauen, alleswissenden Bruder blabla nachdem er 3 Monate lang ein kleiner Psycho war-Wichtigtuer!Jenny ist mein Heldin(als wäre das was neues😂) Deniz hat wohl irgendwo auf der Karriereleiter sein Gehirn verloren und och warte immer noch darauf, dass einer der beiden die Pistole zieht!😂😂Der Rest war zum einschlafen...
Kartoffelkäfer schrieb am 25.09.2017, 22.59 Uhr:
Ben, eigentlich einer meiner Liebsten bei AWZ, ist nach einem sehr starken Zwischenhoch (verlieben, Fast-Heiraten, leiden, sich-rächen) wieder in alte Bedeutungslosigkeit zurückgekehrt.Ihr blöden Drehbuchautoren, wie konntet ihr das bloß zulassen?
Kartoffelkäfer schrieb am 23.09.2017, 21.46 Uhr:
Gut für die Autoren, dass sie auch nicht hierher kommen. Soviele Leute, die ihnen iwas nicht verzeihen können. Cailler verzeiht nicht, dass sie Jenny und Deniz auseinandergebracht haben. Melli verzeiht nicht, dass ihre holde Prinzessin leiden muss und Käferli verzeiht nicht, dass Ben und Carmen , ach, schnief, heul....
Melrose schrieb am 24.09.2017, 13.15 Uhr:
Außerdem verzeihe ich nicht, dass sie mir Carmen kaputt geschrieben haben. Das war fast das Schlimmste!!
Kartoffelkäfer schrieb am 24.09.2017, 16.15 Uhr:
Melli und Käfer verzeihen nicht, dass sie uns Carmen kaputt geschrieben haben!
CaillerBranchli schrieb am 24.09.2017, 17.23 Uhr:
Wie denkt ihr geht es weiter?Carmen und Richard oder wird er sich wieder seiner Ehefrau zuwenden?Ronny für Michelle oder Marie?Vincent mit Isa oder Jenny oder Staphanie?Deniz mit Jenny oder Stephanie?Vanessa Pommes oder Pizza?Ingo dumm oder dümmer?...
Melrose schrieb am 24.09.2017, 17.39 Uhr:
Ingo und Vanessa, das wär's. Dumm und dümmer meets PizzaPommesPastaDönerBier. Aber hatten die nicht vor Urzeiten schon...? Ich bin immer wieder verblüfft, wer vor 2010 mit wem, grusel... SiRi werden definitiv wieder zusammen kommen, denn sie sind das Rückgrat der Show.Carmen wird mit Deniz glücklich, Marie verschwindet mit Ronny in der untergehenden Sonne, ein schöner, kluger Prinz kommt und rettet meine Prinzessin Jenny, Isa kommt mit dem Aal zusammen und bezieht das EelMansion in Vegas, bevor sie zum x-ten mal allein zurück kehrt, Christoph wird mit DianaNasloch glücklich, und Mischäll? Bleibt übrig und verzehrt sich vor unerwiderter Liebe nach Ben, der aber endlich seine andere Seite entdeckt hat und mit dem rehabilitieren Maximilian eine tolle Villa bezieht und SAUglücklich wird!!!
Philine schrieb am 24.09.2017, 19.09 Uhr:
Vanessa - Pommes oder Pizza! 😁😂😁 Sie wird eine ÜberGrößen-Koalition mit PizzaBurgerPommesDöner eingehen, extra Käse und Mayo in der Opposition. Also ist sogar die Opposition ihr stets zu Diensten.Wie in der Politik können wir jetzt die kulinarischen und die AWZ-Wahlen abschaffen, so wie die Wachtel aus der Uckermark auf Lebenszeit alles aussitzen wird, ohne einmal regiert zu haben, wird auch Nessa ewig sitzen, kommandieren und in Ewigkeit gar herrlich sein.Hau rein, Nessie, wir schaffen das!
Philine schrieb am 24.09.2017, 19.13 Uhr:
Gut auch Ben, der mit Max glücklich wird! Ich bin aber für eine Menage a trois mit Deniz, dann können die anderen Handlungsstränge abgeschafft werden, und es gibt 22 Minuten ausschließlich unsere drei Zuckerschnecken.
Melrose schrieb am 26.09.2017, 11.51 Uhr:
Ein wenig unfein, möglicherweise etwas übertrieben und politisch unkorrekt ausgedrückt, aber dem AWZ-Teil der Aussage stimme ich leider zu.
Meistgelesen
- Prime-Video-Highlights 2025/26: Frische Serien, Filme und Reality-Formate aus Deutschland angekündigt
- "9-1-1: Nashville": Cast der neuen Dramaserie füllt sich weiter
- ARD-Krimi-Erfolg "Mordach" wird fortgesetzt
- "Gnadenlos": Krimi-Nachschub aus Österreich für die ARD
- Stephen Kings "The Institute" öffnet im Sommer die Pforten
Neueste Meldungen
- Upfronts 2025: Weitere Staffel für "Son of a Critch", "SkyMed" auf der Kippe?
- "Alert" mit "Hawaii Five-0"-Star und weitere Serie bei FOX abgesetzt
- "Star Trek: Strange New Worlds": Episodentitel und Trailer zur dritten Staffel veröffentlicht
- Quoten: Duell der Geiss- und Schweiger-Schwestern bringt "Schlag den Star" deutlichen Quotensieg
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.