Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
777

Alles was zählt

D, 2006–

Alles was zählt
Serienticker
  • Platz 19777 Fans
  • Serienwertung3 102123.31von 94 Stimmeneigene: –

"Alles was zählt"-Serienforum

• CaillerBranchli schrieb am 22.09.2017, 20.12 Uhr:
    Schon wieder ein Wochenende, das ich todunglücklich beginnen muss! Wie sie an seiner Tür stand... Wieso kann er sie nicht einfach in den Arm nehmen! Aber nein! Er säuft und beleidigt sie!
    Und dann muss ich im Anschluss auch noch mit ansehen, wie Kotz-Sunny den Chris küsst! BÄH!
    • Zwitscher-Birdy schrieb am 23.09.2017, 10.09 Uhr:
      Schoki, findest Du Sunny wirklich soooo schlimm?? Gut, ich finds jetzt auch nicht so gut mit ihr und Chris, aber eigentlich ist Sunny doch ganz cool. Ihre Rolle ist eben bisschen blond, aber zum kotzen? Felix ist zum kotzen. Und Gerner. Und die Schreiber. Aber Sunny und Chris passen nicht zusammen.
      Chris+Lilly!!!!!!
    • CaillerBranchli schrieb am 23.09.2017, 10.12 Uhr:
      Chris und Lilly❤️🙌🏻🙌🏻🙌🏻
      Ich mochte Sunny mal, aber dann monatelang die dumme Blonde spielen, dann monatelang heulen und kreischen und sich als Opfer präsentieren-naja mag ich gar nicht solche Rollen! Kann die einfach nicht auf dem Bildschirm sehen!
    • Zwitscher-Birdy schrieb am 23.09.2017, 11.50 Uhr:
      Cool, du bist auch für Chris und Lilly. Die kommen noch zusammen. Wenn Jule Tuner zurück erobert hat, was wohl demnächst passieren wird, dann braucht Lilly einen Tröster. Und ich kann mir keinen besseren vorstellen als Chrissy.
      Ja, du hast Recht. Monatelang lässt sich Sunny manipulieren und merkt überhaupt nix. Das war schon doof.
    • Melrose schrieb am 23.09.2017, 12.13 Uhr:
      Um auf AWZ zurück zu kommen: Schokolädchen, ich stimme dir so vollkommen zu bei allem, was Jenny angeht! NIE hätte ich JEMALS in Jennys ersten Auftritten (also, die für MICH ersten, als sie wg Nessas Nieren zurück kam) gedacht, dass sie mir je mal leid tun könnte! Ich hab sie richtig gehasst, wenn sie ihre Psychopathennummern abgezogen hat, und lass uns ehrlich sein, davon gab es viele:
      Saras Getränk vergiften
      Eigene Mutter entführen und fast ermorden (hätte sie's doch nur durchgezogen 😡)
      Anette überfahren, weil blind vor Eifersucht abgelenkt am Steuer
      Die ganzen David-M.-Degen-Aktionen...
      Aber sie ist so schön und intelligent und interessant und hat sich so geändert.. Hach, mir bricht das HERZ!!! 💔
      (Nebenbei: Auch Deniz hat sich sehr verändert, nur ist er jetzt leider um 180 Grad ein anderer als 2010)
    • CaillerBranchli schrieb am 23.09.2017, 12.48 Uhr:
      Jap sie hat viel Scheisse gebaut! Ich mochte sie trotzdem immer, weil sie einfach so anders ist. Ausserdem habe ich Sara gehasst(hätte sie doch nur). David Nr. habe ich nicht mitbekommen(Pause). Erst als sie mit Erik zusammen war(da habe ich mich in ihre Rolle verliebt😂❤️) . Und Veit war ein Psycho und Jenny einfach labil genug sich von ihm mitreissen zu lassen!
      Dann kam Deniz und er war einfach DER MANN für Jenny❤️❤️ Wie er sie einfach akzeptiert hat, wie sie ist. Er hat sie nicht verurteilt und er hat angefangen an sie zu glauben und das hat sie einfach gebraucht und da ist mir das Herz aufgegangen und ich musste AWZ wie ein Stalker wieder regelmässig schauen! Umso schlimmer ist diese Scheisse jetzt! Deniz hat man innerhalb eines Sommers zu einem riesigen Aloch gemacht! 👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻 DAS werde ich den Autoren niemals verzeihen. Ich warte noch einpaar Vorschauen ab und entscheide dann, ob ich mal wieder aussteige... Ohne Jeniz macht AWZ für mich momentan wenig Sinn!

@Birdy Ich mochte Lilly und Chris schon damals! Wieso nur kam dann der hübsche Amar💔💔💔💔💔 Sunny darf gerne glücklich werden, aber nicht mit Chris nach DIESER Geschichte! 👊🏼
    • Melrose schrieb am 23.09.2017, 16.58 Uhr:
      Sara konnte ich auch nicht ausstehen, das biedere Hascherl mit den Kuhaugen, kotz. Ebensowenig ihre miese Zickenschwester, die jetzt für den Joghurt mit der Ecke Werbung macht.
    • Philine schrieb am 23.09.2017, 19.06 Uhr:
      Da kann man ja Frau Simoneit nur wünschen, dass sie nie hier vorbeikommt und das lesen muss.
    • Kartoffelkäfer schrieb am 23.09.2017, 21.38 Uhr:
      Ach Melli, Schatz, damit triffst Du doch nur mich.
      Dat Mönchen kommt hier nich her und liest dat...
      Und Cailler, Engel, ohne uns kannst du doch gar nicht.
      U
    • CaillerBranchli schrieb am 24.09.2017, 12.21 Uhr:
      Stimmt! Aber ich kann auch nicht AWZ ohne Jeniz💔 v.a nicht wenn sie Jenny wieder zur Psychobraut machen!!!
      Können wir nicht über was anderes diskutieren?
    • Kartoffelkäfer schrieb am 24.09.2017, 13.24 Uhr:
      Über wat denn, Schätzeke?
    • CaillerBranchli schrieb am 24.09.2017, 13.36 Uhr:
      Geht ihr wählen? Was macht ihr sonst so? Ich mache gerade à la Vanessa, sitze auf dem Sofa und futtere endlos Pizza❤️❤️❤️
    • Kartoffelkäfer schrieb am 24.09.2017, 16.17 Uhr:
      Ich war mit meinem Mann noch vorm Frühstück wählen. Wir waren ganz allein.
      Ansonsten: Teenie-Party vorbereiten, während Teenie im Bett rumhängt und pennt.
    • CaillerBranchli schrieb am 24.09.2017, 16.26 Uhr:
      Tolle Mama❤️☀️ Happy Bday dem Teenie!☀️☀️☀️☀️☀️☀️
    • Melrose schrieb am 24.09.2017, 17.44 Uhr:
      Ich war um halb 10 wählen und musste ANSTEHEN, danach Wanderung auf den Stabenberg, bevor sich der Wald bei dem tollen Wetter mit Großfamilien füllt ☹️
      Ich hoffe, dass alle, die IRGENDEINE demokratische Partei wählen, aus Trump und Brexit eine Lehre gezogen haben und WÄHLEN GEHEN. Aber bei dem Wetter ist die Beteiligung meist hoch. Hoffentlich.
    • Philine schrieb am 24.09.2017, 19.19 Uhr:
      OMG WTF AFD 13,2 💩😣
    • CaillerBranchli schrieb am 24.09.2017, 19.22 Uhr:
      Ich bin schockiert! Ohne jetzt irgendwen angreifen zu wollen, aber wer wählt sowas! Ich verstehe, dass viele enttäuscht sind, aber Rechtsextreme sind doch keine Alternative😱😱😱😱😱😱
    • Philine schrieb am 24.09.2017, 20.07 Uhr:
      Die meisten Wähler erstaunlich jung, bei Über-60-jährigen nur noch 9 %. Die Sorte Idioten, die auch in Amerika, GB und Frankreich so schockierend blöd gewählt haben.
    • Melrose schrieb am 24.09.2017, 21.39 Uhr:
      UND nicht zu vergessen: der Osten! Dort sind sie zweitstärkste Kraft.
    • Philine schrieb am 25.09.2017, 12.27 Uhr:
      Ist doch super, Melli. Wir zwingen die Westnazis rüberzumachen, Abschiebungen in den nahen Osten, und dann gibt es den antifaschistischen Schutzwall.
    • Philine schrieb am 25.09.2017, 12.44 Uhr:
      Herzlichen Glückwunsch an Sächsische Schweiz und Osterzgebirge. 37 % NSDA... A...löcher für Deutschland. Die Entnazifizierung und antifaschistische Erziehung hattama völlig versagt.
    • Melrose schrieb am 26.09.2017, 07.09 Uhr:
      Und der LindnerAal spielt jetzt den Snob. "Bloß, weil die SPD nicht regieren will, lassen WIR uns nicht zur Regierungsarbeit DRÄNGEN!" Haha, wälz, dieser Spinner, als wäre er nicht nassgeschwitzt vor Erleichterung, überhaupt wieder mit Sitzen im Parlament bedacht zu werden. Idiot. Man weiß net, isses AWZ, irgendeine andere Soap, oder Realität.
      Thumbs up für den "anti-FASCHISTISCHEN"-Schutzwall!
  • Melrose schrieb am 22.09.2017, 18.50 Uhr:
    Trailer eben: "Deniz ist völlig verzweifelt ", Bilder dazu, wie er im PW säuft und rumtaumelt.
    Warum müssen Typen sich eigentlich immer so gehen lassen! Macht's wie wir Mädelz: aufstehen, Krönchen richten, weitermachen!
    Was für Loser. Deniz, Ben, Ingo... alle saufen, verfallen in Depressionen und Selbstmitleid und sind zu nix mehr fähig. Pf!
    • CaillerBranchli schrieb am 22.09.2017, 19.03 Uhr:
      Und hast du gehört, was er zu Jenny sagt? Das ist kein Loser sondern ein Aloch😡😡😡😡😡😡😡😡😡
    • Melrose schrieb am 22.09.2017, 19.14 Uhr:
      Mein Herz blieb stehen!!! Meine Prinzessin!! Ich LEIDE!!! Sie hat sich so geändert, und was ist der Dank?!? Heuuuuul!!!
      Sachtma, WIEVIEL Schlafmittel hat die Alte eigentlich in den Tee gekippt?!? Und wie blöd muss Marie sein, dass sie das nicht schmeckt, oder merkt, dass der Tee viel kälter ist?!?
    • CaillerBranchli schrieb am 22.09.2017, 19.21 Uhr:
      So eine Menge sollte schon fast tödlich sein, je nachdem was es für ein Mittel war...
      Aber eben in AWZ geht ja alles
      Gell! So ein Affe!!!
    • Melrose schrieb am 22.09.2017, 19.21 Uhr:
      Warum poppen bei AWZ eigentlich immer alle mitten im Wohnzimmer, wo jederzeit Mitbewohner aufschlagen können? 😳
    • Melrose schrieb am 22.09.2017, 19.25 Uhr:
      Rätsel über Rätsel... Werden wir je Antworten bekommen...? Schalten Sie auch morgen wieder ein, wenn es heißt, "wird die Gerechtigkeit heute wieder mit Füßen getreten? Kann unsere Heldin sich behaupten? Und warumist das Frühstücksei zu hart?"
    • Zwitscher-Birdy schrieb am 22.09.2017, 19.26 Uhr:
      Dachte ich auch. Wenn der Aal plötzlich rein kommt!!??
      Ingo war am besten. Ich musste stumm schalten. Habe den blöden Vollhorst nicht länger ertragen. 😬😤
    • Melrose schrieb am 23.09.2017, 08.39 Uhr:
      Haha, stimmt, der fiel mir auch mal wieder als unerträglicher Schwätzer auf. Das ist er zwar immer, aber gestern war besonders schlimm.
    • Zwitscher-Birdy schrieb am 23.09.2017, 10.12 Uhr:
      Wirklich!!! Ja und dann der gleiche Sch.... nochmal bei den Döners zu Hause....Ja Diana, Miss Oberdröge...schön wie sie sich freut und stolz ist auf ihren mega-nerv-Schreihals. So schlimm wie gestern ist mir Ingo noch nie negativ aufgefallen.
    • Melrose schrieb am 23.09.2017, 12.02 Uhr:
      Und Diana war wie so eine Mutti, die stolz auf ihren kleinen hyperaktiven Schreihals ist, kotz.
  • Kartoffelkäfer schrieb am 22.09.2017, 17.45 Uhr:
    Melli, hast du die Berge schon wieder verlassen?
    • Melrose schrieb am 22.09.2017, 17.52 Uhr:
      Seit Samstag. PÜNKTLICH zum Wetterumschwung, wenn's stabile Hoch kommt, was sonst 😂😂
    • Kartoffelkäfer schrieb am 22.09.2017, 18.20 Uhr:
      Komm zu uns hoch an die Küste. Wir feiern Geburtstag. 18.ten.
    • Melrose schrieb am 22.09.2017, 18.46 Uhr:
      Ui, ein volljähriges Teenie, das man endlich bald aus dem Nest werfen kann, um es sich ohne Vermüllung, Kühlschrankräuberei und Taxidienste wunderbar gemütlich machen zu können 😂
  • CaillerBranchli schrieb am 22.09.2017, 07.49 Uhr:
    Fand die Folge gestern sehr gut! Also nicht die Storyline, aber die Schauspieler❤️☀️
    • Kartoffelkäfer schrieb am 22.09.2017, 10.37 Uhr:
      ??? Die Schauspieler sind doch immer ganz gut, allein es fehlt die Story...
    • Kartoffelkäfer schrieb am 22.09.2017, 10.40 Uhr:
      Aber ich fand die ganzen WM-Folgen nicht schlecht gemacht.
    • CaillerBranchli schrieb am 22.09.2017, 10.58 Uhr:
      Naja viele stellen sich selbst dar und das nenne ich nicht wirklich Kunst;) Aber für eine Soap sind es viele gute Schauspieler- hast Recht🙌🏻
    • Kartoffelkäfer schrieb am 22.09.2017, 11.01 Uhr:
      Wen meinst du mit "stellen sich selbst dar"?
    • CaillerBranchli schrieb am 22.09.2017, 11.31 Uhr:
      Z.Bsp kann ich keinen Unterschied(und das tut mir leid) zwischen Andre und Ingo, Diana und Tanja oder Marie und Cheyenne sehen. Ich kenne sie natürlich nicht, aber wenn man sich deren Profile auf FB ansieht, dann ist kein Unterschied zu sehen. Ausserdem hat gerade die Marie Darstellerin IMMER den gleichen Gesichtsausdruck und es sieht auch oft aus als wolle sie gleich lachen- finde ich nicht so toll
    • Kartoffelkäfer schrieb am 22.09.2017, 15.14 Uhr:
      Ja, bei Andre und Ingo ist es mir auch schon heftig aufgefallen, bei den anderen kann ich es mir vorstellen.
      Bei jemandem wie Ben könnte man es sich auch vorstellen, ist aber überhaupt nicht so. Ich finde, dass der in seinen Videos völlig anders ist.
      Und die Bitches sind ja zum Glück privat auch ganz anders.
    • Melrose schrieb am 22.09.2017, 17.54 Uhr:
      Die "Bitches"?!? Ts, Käfer, na na na...
    • Kartoffelkäfer schrieb am 22.09.2017, 18.22 Uhr:
      Hey, du kennst mich gut. Ertappt.
  • Kartoffelkäfer schrieb am 21.09.2017, 21.03 Uhr:
    Die ist doch schwanger!
    Nee ehrlich, das war doch eindeutig kein Fett, sondern eine feste Babykugel!
    OOOOder?
    • Philine schrieb am 21.09.2017, 21.12 Uhr:
      Unsere Ur-Ur-Urenkel werden wohl in hundert Jahren noch rätseln...
    • Melrose schrieb am 21.09.2017, 21.26 Uhr:
      Auf jeden Fall wird's sehr schnell viel mehr. Und heute saß sie zwar nicht so viel, aber das fällt mir halt auch noch dazu auf.
    • Kartoffelkäfer schrieb am 21.09.2017, 21.47 Uhr:
      Ich hab nicht gesehen, dass sie - wie ihr meint - immer dicker geworden ist.
      Aber ich seeeehhhhheeeee eine feste Babykugel, wuhaha!
    • CaillerBranchli schrieb am 21.09.2017, 23.00 Uhr:
      Also heute habe ich es echt auch gedacht...🙈 Richtig runde Babykugel
    • Melrose schrieb am 22.09.2017, 09.33 Uhr:
      Ganz ehrlich, sehe ich nicht. Also, nix "festes", wie ihr. Aber vielleicht wisst ihr ja über Insta o.a. mehr?
    • Kartoffelkäfer schrieb am 22.09.2017, 10.39 Uhr:
      Nee, keine Infos.
      ich seh sowas normalerweise sowieso gar nicht. Nur gestern fiel mir einfach auf, dass der Bauch nicht schwabbelig um sie herum war, sondern fest klein und rund nach vorne ragte.
      Also, ich mein, das fiel selbst mir auf, d.h. es muss schon sehr hervorstechend gewesen sein.
      Muss aber natürlich nicht stimmen.
    • CaillerBranchli schrieb am 22.09.2017, 11.32 Uhr:
      Denke nicht, dass sie schwanger ist, aber es sieht tatsächlich so aus!!!
  • Rowena schrieb am 21.09.2017, 09.44 Uhr:
    Habe gerade im SPOILER gelesen, dass der Aal jetzt endlich im PW mit der Geldwäsche beginnt. Ich wette, das wird ihm das schei* Genick brechen, und zwar recht bald!! Mir saß heute Morgen auf der Fahrt zur Arbeit in der Bahn ein junger Mann gegenüber, der sah genauso aus wie der Aal. Am liebsten hätte ich dem eine reingehauen ... ;-)))) Armer Junge
    Ich glaube, Jenniz finden wieder zusammen ... irgendwann
    Jetzt hat die arme Jenny ja erstmal ein ganz anderes übles Problem. Und das auch noch ohne ihre Schuld! Armes Ding
    Ist es eigentlich wirklich so, dass Eislauf-WM nur ca. 24 Stunden dauern - mit Anreise natürlich? hhmmm ... und dass die Läuferinnen mit Schlittschuhen auf das Treppchen steigen? Ich glaube nicht ... :-))
    Aber naja, bei den Soaps ticken die Uhren eben anders
    Isabell wird am Ende wieder auf die Fre*** fallen, wie immer ... und wie Phönix aus der Asche mit neuem Plan auferstehen ... und wieder auf die ... usw. usf.
    Und wir wollen natürlich unseren blonden Engel nicht vergessen. Hoffentlich wird das jetzt keine überstrapazierte Lähmungsgeschichte. Ich weiß dann nämlich schon, wer dabei am meisten nerven wird: dat Ingo
    • Philine schrieb am 21.09.2017, 09.55 Uhr:
      armer Junge... armes Ding... 😊
      Vielleicht wirds ja durch die Aalwäsche wieder ein bisschen spannender? Ach nee, ich vergass, spannend wirds ja nur gaaanz selten mal.
    • CaillerBranchli schrieb am 21.09.2017, 11.16 Uhr:
      Ich denke nicht, dass das mit Jeniz noch fortgeführt wird. Nicht nachdem er mit der Dahlen vögelt!!! 😡😡
      Der Aal bekommt auf die Schnauze. DAS will ich unbedingt noch sehen! Der Rest interessiert mich aber sehr sehr wenig
    • CaillerBranchli schrieb am 21.09.2017, 13.36 Uhr:
      Und ich glaube Deniz verliebt sich in Carmen, die machen ja jetzt gemeinsames Ding und Jenny verletzt wie sie ist, wendet sich dem Aal zu und verliebt sich in den! Ich wette um 2 Schokostengel!😂💔
    • Philine schrieb am 21.09.2017, 16.34 Uhr:
      Ja, unglaublich, was in Serien alles vergessen und verziehen wird. Ob Erzfeind oder todlangweiliger und/oder unerotischer Ex der Freundin/Mitbewohnerin/Schwester oder schwul... die gehn davon aus, dass wir alle noch nicht länger als zwei Wochen guggn, oder was? Wir vergessen doch sowas nicht!
    • Melrose schrieb am 21.09.2017, 17.36 Uhr:
      Und ich les grad den SPOILER für 12.10. und denke, Super, die RTL-Resteverwertungsmaschine läuft wieder ☹️ Diesmal ist es kein Supertalent im Dschungel oder ein DSDS-Star bei LD, sondern der LD-Gewinner bei AWZ: "Gil Ofarim überrascht Michelle mit einer persönlichen Botschaft", dazu ein Foto wie der Gil mit seiner Klampfe Michelle was klampft.
      Was wird's denn sein, gähn, die "persönliche Botschaft"... "Persönlich" von WEM, von Gil? Von Gil im Auftrag von... Ronny, Marie, ihrer Mutter, dem Aal, der Fa. SteinkampSpochtUndWällnäss?
      Ohje, interessiert mich Resteverwertung überhaupt...? Ach... nö... zzzZz
    • Philine schrieb am 21.09.2017, 18.22 Uhr:
      O Gott, Gil Ofarim...
    • Kartoffelkäfer schrieb am 21.09.2017, 18.37 Uhr:
      Das wird bestimmt ganz Deutschland an den Bildschirm locken...
    • Melrose schrieb am 21.09.2017, 18.46 Uhr:
      Und unsere Freunde in Österreich, der Schweiz und Liechtenstein!! 😅😂
      Grad der Trailer: Hach, ich LIEBE Jenny!! Herrlich selbstironisch!!
    • Melrose schrieb am 21.09.2017, 19.19 Uhr:
      Boa, grad walzte Nessie durch Maries Tür. Ich kann's nicht glauben, meine Güte, in weißer Krankenhauskluft fällt es richtig auf. Eindeutig, zugelegt in größerem Maße. Und sagt sie dann auf das Angebot, Rührei zu essen, Ja? Also, ich hab's nicht mitbekommen, da klingelte grad das Fon.
    • Melrose schrieb am 21.09.2017, 19.22 Uhr:
      WARUM?! WARUM machen die das, WARUM geht es bei Vanessa IMMER NUR ums Essen? MÖCHTE Julia Augustin das? Bzw., stört sie das gar nicht? Die EINZIGE Rolle zu haben, die ständig reinschaufelt? Ist das neue politische Korrektheit?
    • Philine schrieb am 21.09.2017, 21.11 Uhr:
      Sie ist doch so authentisch. Und selbsbewusst! Und sympathisch-auf-dem-Teppich-geblieben.
      Und eine sehr gute Ärztin. Das sagen zumindest alle völlich unvoreingenommenen Freunde. Weils wie durch Zauberhand im Drehbuch steht. Sonst wüsste ich es auch nicht...
    • Melrose schrieb am 21.09.2017, 21.23 Uhr:
      😀😃😄😁😆😅😂🤣
    • Rowena schrieb am 22.09.2017, 09.22 Uhr:
      Witzig, dass ich gestern auch plötzlich dachte, am Ende geht Jenny mit dem Aal ... oh ... bitte ,.. NICHT!
      Und ja, Dr. Nessi sagte JA zum Rührei. Oder war es gar "Oh, ja". Ich musste schmunzeln
    • Melrose schrieb am 22.09.2017, 09.34 Uhr:
      Schmunzeln? Würg, mir kommen da im wahrsten Sinne des Wortes immer ganz andere Gefühle hoch :-((
    • Melrose schrieb am 22.09.2017, 09.36 Uhr:
      Wenn: Jenny + Aal
      Dann: Melli *winkewinkebyebye*
    • CaillerBranchli schrieb am 22.09.2017, 09.37 Uhr:
      Ich wette um die Schocki sunny😄👍
      Also seit du Meli uns das gesagt hast, also wegen dem futtern, sehe ich das auch😱
    • Philine schrieb am 22.09.2017, 14.29 Uhr:
      Ich guck grad die Folgen von letzter Woche und sehe ar da schon eine Kugel wie bei ner Schwangerschaft, kann aber nicht sagen, ob sie mal weniger draufhatte.
    • Philine schrieb am 22.09.2017, 14.36 Uhr:
      Ich nehm alles zurück, grad hats geschwabbelt. Und sah auch nicht kugelig aus, sondern ging über die ganze Breite 😁
    • Philine schrieb am 22.09.2017, 15.06 Uhr:
      Gabba-Agomnisten? Erklär doch mal einer der Superärztin, wie man medizinische Begriffe richtig ausspricht. Das moppelige Zweitkind macht sich doch lächerlich. Und dabei auch noch dieser besserwessi-altkluge Ton... super!👍👌👊
      Kann sich noch jemand erinnern, wie der Aal an das Fläschchen mit dem Schlafmittel kam? Ich hab trotz angestrenten Hinsehens nicht gesehen, wie er es der Prinzessin weggenommen hat.
    • CaillerBranchli schrieb am 22.09.2017, 16.35 Uhr:
      Das gehört nicht Jenny. Er hat sich ein eigens besorgt. Schlafmittel sind meistens GABA Agonisten(chemisch/pflanzlich). Ganz einfach sich sowas zu besorgen. Aber sie nehmen ja Marie Blut ab und da kann man sehen welche Agonistenfamilie verwendet wurde, also sollte rein logisch der Aal genau gehört haben, was für ein GABA Agonist es ist, aber das hat Vani nicht gesagt- AWZ halt
    • Melrose schrieb am 22.09.2017, 16.51 Uhr:
      Bei AWZ war bzgl Medizin/Krankheiten immer schon die Recherchezeit auf das flüchtige Wiki-durchlesen eines AWZ-Autors beschränkt.
      Danke, Philantropine, teure Freundin, dass Sie es aussprechen, wozu mir der politisch unkorrekte Mut fehlte: Ja, verdammt, es schwabbelt und sie sieht einfach nur fettgefressen aus!!
      Ich habe mich schon oft gefragt, ob J.A. vielleicht tatsächlich fresssüchtig ist, dann wäre es grausam von den Autoren, sie immer wieder in Essen reinbeißen zu lassen.
      Oder ob sie sich einfach gar nix draus macht, aber warum zur Hölle muss dann ausgerechnet DIE eine großklappige Besserwisserärztin spielen! Wenn sie Ingo über gesundes Essen maßregelt, könnte ich brüllen vor Lachen , was soll DAS denn bitte! Spontan möchte ich ihr dann zurufen: Mal vor Kurzem in den Spiegel geschaut oder dir selbst bei der Pizzafresserei zugeschaut? Es fängt an, mir richtig widerlich zu werden, würg.
    • Philine schrieb am 22.09.2017, 20.43 Uhr:
      Danke, I also need all the love I can get.
    • Melrose schrieb am 23.09.2017, 08.41 Uhr:
      Tun wir das nicht alle...😂😂😂
      Komm, einmal feste drücken!
  • Kartoffelkäfer schrieb am 21.09.2017, 07.41 Uhr:
    Ich geb`s ja nur ungern zu, aber am meisten nervt mich zur Zeit Ben, bzw. die Drehbuchautoren, die ihn dazu machen :-):
    Vom Racheengel (übertrieben, aber absolut nachvollziehbar) zum Friedensengel.
    Ein Friedensengel, der mit Carmen keinerlei Probleme mehr hat. Wie unglaubwürdig ist das denn?
    • Zwitscher-Birdy schrieb am 21.09.2017, 09.49 Uhr:
      Dachte ich gestern auch. Wegen Carmen total am Rad drehen, aber bei Nessie den tollen, erwachsenen, Problembewältigungschampion-Bruder spielen. Ging gar nicht.
  • Melrose schrieb am 20.09.2017, 19.51 Uhr:
    Weil ich eben einen Ausflug auf die Seite 2 gemacht habe:
    - Herzlich Willkommen zurück, Philine, teure Freundin!
    - Käfer, ich weiß nicht, ob sich das Isabelle-Eislauf-Video-Problem gelöst hat, aber aus den Erfahrungen mit DSDS und LD meine ich mich zu erinnern, dass RTL-Ausschnitte ausschließlich bei Clipfish laufen. Da mal geschaut?
    • Kartoffelkäfer schrieb am 20.09.2017, 21.18 Uhr:
      Danke Melli, hab gerade gelernt, dass Clipfish nun Watchbox heißt und auch nix Isabellliges auf dem Eis zu bieten hat. Das hat mich dann allerdings auf das eigentlich ganz Naheliegende gebracht: You tube und da gibt es tatsächlich 14 Sekunden Isabelle auf dem Eis.
    • Philine schrieb am 20.09.2017, 21.31 Uhr:
      Danke, danke! Mitgelesen habe ich die ganze Zeit, aber es gab nie RTL, und um die Zeit war auch immer Chappi-Fassen angesagt. Hole jetzt alles nach...
  • Melrose schrieb am 20.09.2017, 19.41 Uhr:
    Als Isabelle gegen die dröge Katja, gegen die "alte" bösartige Jenny oder gegen die Dumpfbacken um Ingo intrigiert hat, konnte ich sie gut verstehen, und fand sie cool.
    Aber gegen die neue Jenny, unsere Lieblingsprinzessin, das geht gar nicht. Menno, Isa, sei wieder so ne coole Socke wie früher und leg dich nicht mit Glitschaaligen ins Flussbett. Brrr, grusel...
    • CaillerBranchli schrieb am 20.09.2017, 19.45 Uhr:
      Isa wird am Schluss bestimmt wissen, welche Seite sie wählen muss! Ich bin mir sicher!!!
    • Melrose schrieb am 20.09.2017, 19.53 Uhr:
      Ich guck mal zweifelnd. Die quälen mich bis in alle Ewigkeit mit einem schleimigen Aal, und es ist kein Ende in Sicht. Warum sollen sie's bei Isa besser machen...
  • Melrose schrieb am 20.09.2017, 18.48 Uhr:
    Oh Gott, wenn ich schon den Trailer sehe!!!
    Deniz zum Aal: Hast du wirklich geglaubt, du kannst Jenny und mich vera*schen?
    JA, DENIZ!!!
    Wie.
    Du!
    SIEHST!!!!, du DEPP!!!
    Aber JENNY konnte er ja gar nicht vera*schen, stimmt 's? Nur DU fandest das alles paranoid und lächerlich!
    Du.... DÖNER!!!
    • CaillerBranchli schrieb am 20.09.2017, 18.52 Uhr:
      Und wer ist schlussendlich Schuld für alles? Jenny! Armes Ding! Mein Herzchen ist gebrochen und ich hoffe Deniz und der Aal saufen beide ab!!!
    • Melrose schrieb am 20.09.2017, 19.10 Uhr:
      Mit Karacho!!
      Hoffentlich!
      Hab eben auch dieses billige Bettlakentransparent in der Eishalle mit der Aufschrift "Innsbruck 2017 WM" (oder so) gesehen! Zum Kreischen!! Eine WM!!!-Organisation, die ein LAKEN aufhängt?!?! 😂😂
    • Melrose schrieb am 20.09.2017, 19.42 Uhr:
      😭😭😭 Jennyyyyyyy, schluchz! 😩😩😩
    • CaillerBranchli schrieb am 20.09.2017, 19.44 Uhr:
      Ich freue mich darauf, wenn sich Gutmensch Diana entschuldigen muss😈😈😈😈😈😈😈
    • Melrose schrieb am 20.09.2017, 19.54 Uhr:
      Glaubst du, soweit kommt's? Ach, ich sehne Auflösungen aller Arten herbei!
    • CaillerBranchli schrieb am 20.09.2017, 20.20 Uhr:
      Diana kann doch wenigstens einmal was GUTES für mich tun! Aber wahrscheinlich plappert sie alles dem Ingo, der dem Ben und der dem Deniz und der Döner wird dem Jennylein natürlich nicht glauben, weil laut Vorschau wissen wir ja, dass sie sich trennen und wahrscheinlich wird Jenny dann heulend in einer Ecke sitzen und mir mein Herzlein brechen! Deshalb ja! Ich glaube an eine Entschuldigung! Das mindeste was die Autoren für mich tun können!!!
    • Melrose schrieb am 20.09.2017, 20.50 Uhr:
      Es ist immer wieder herzergreifend, kindlich-schwärmerischer Naivität zu begegnen ❤️ Träum schön weiter, Schoggimaus! 😂
    • Kartoffelkäfer schrieb am 20.09.2017, 21.08 Uhr:
      Ja, Schoggimaus, lass dir das von uns alten Tanten gesagt sein...lol
    • CaillerBranchli schrieb am 20.09.2017, 21.45 Uhr:
      Ich träume nicht, ich stampfe mit einem Bein auf den Boden und brülle:Ich will, ich will!!!😂 Schlaft gut alte Tanten😂🙏🏻❤️
    • Melrose schrieb am 21.09.2017, 06.54 Uhr:
      "Der Will, der sitzt im Besenstiel!"
      Hat MEINE alte Tante immer zu mir gesagt, lol. Und gerade bei AWZ gelten die Worte des großen Philosophen Mick Jagger: "You can't always get what you want"
    • Philine schrieb am 21.09.2017, 08.01 Uhr:
      Und Catwoman singt “and I need all the love I can get“.
  • Rowena schrieb am 20.09.2017, 08.21 Uhr:
    Marie klatscht hin. Alle in Essen sehen es live! Und nach 2 Minuten rufen die in Innsbruck an, ob es schon etwas Neues von ihrem Gesundheitszustand gibt ... dort wusste man schon zu berichten, dass sie ins CT muss. Und dann sieht man sie - fast am Ende der Sendung - gerade mal im Krankenwagen. Mann, Mann, Mann - das Raum-Zeit-Kontinuum ist etwas verwackelt ...
    • Melrose schrieb am 20.09.2017, 09.18 Uhr:
      Dachte ich gestern auch :-D
      Ich dachte aber zuerst in dem Moment, als Ingo wählte, ob er tatsächlich versucht, MARIE anzurufen ("wie geht's dir, was ist passiert, wo bist du ...?"), aber so blöd waren die Drehbuchautoren dann doch nicht :-D
    • Zwitscher-Birdy schrieb am 20.09.2017, 09.52 Uhr:
      Am Besten war Isabelle... Der Blick als mitbekommen hat dass Mariechen doch mehr taumelt als alles andere....Unbezahlbar...
      Sie ist ja so schwer auf den Rücken gefallen. Bei meinem Fernsehr nicht. Bei mir hat sie nen Bauchklatscher gemacht.... Und der Lauf von Michelle: immer abwechselnd Michelle im Glück und Marie in Schmerzen liegend im Krankenwagen... Affig.. Hätte Mickys Lauf gerne ganz gesehen. Bei AWZ kommt man auch nicht mehr auf seine Kosten...
      Melli, der Schimmel und Rappen Spruch unten war der Hammer!!! lol
    • Melrose schrieb am 20.09.2017, 15.03 Uhr:
      Ist aber so. Mein Vater war ein passionierter Western-Gucker und-Leser. Ich weiß alles über die Schlacht am OK-Corral 1881, die 4 Söhne der Katie Elder, Doc Holliday, Wyatt Earp, Billy the Kid und watweißichnichnochalles.
      Er machte mich drauf aufmerksam, dass der Schurke IMMER das schwarze Pferd hat. Später war's dann das schwarze gegen das weiße Auto, in US-Filmen auch gern das schwarze DEUTSCHE Auto, vorwiegend Benz, gegen den weißen Ford.
      Auch die scharze gegen die helle Kluft wird gern genommen, auch bei weiblichen Figuren (Mrs Danvers in "Rebecca"!).
      Ach, ich hätte Filmgeschichte studieren sollen, seufz...
    • Melrose schrieb am 20.09.2017, 15.08 Uhr:
      Wie auch immer, was ich sagen will (schwafelig wie immer): auch AWZ bedient sich oft (nicht immer!) der s/w-Symbolik. Ich erinnere an Mischälls Trainingsdress, und die blonden Haare all der "Guten", kotz:
      Lena, Diana, Marie, Bea... Bei Isa/Katja war es unlogisch andersherum, warum auch immer.
      Auch Maximilian kam immer daher wie der dunkle Lord persönlich.
    • Zwitscher-Birdy schrieb am 20.09.2017, 15.26 Uhr:
      Ja du hast ja Recht. Wollte auch eigentlich nur kund tun dass ich den Spruch, so wie du den geschrieben hast, echt lustig fand.
      Jaaaa, alle guten sind immer blond. Weil man sagt ja: blond=blöd. Und passt ja zu allen, von dir aufgezählten Pappnasen. Außer Isa. Mochte sie nie sonderlich. Aber ihr Grinsen in der Folge von Montag war genial. Als würde sie nicht immer so Grinsen, so schön gehässig und Schaden froh, nein!!!! Aber am Montag hat sie es besonders schön gegrinst. Ich wechsle auch die Seite. Da ich Michelle nicht, nicht mehr mögen möchte, ist mir egal ob ehrlich gewonnen oder nicht... Ist ja nur Kino wie du immer zu sagen pflegst.
      Ach mir fällt da Grade ein dass das Monster von Loch Ness schwarze Haare hat. Obwohl blöder als alle anderen. Vanessa spielt echt schlecht. Besser gesagt, Julia spielt schlecht.
    • Zwitscher-Birdy schrieb am 20.09.2017, 15.27 Uhr:
      Dunkler Lord dass passt ja auch bestens zum Ölprinzen.
    • CaillerBranchli schrieb am 20.09.2017, 17.05 Uhr:
      Dunkler Lord phahahhahaha😂😂😂 Du bist mehr Unterhaltung als sämtliche Storys der taugenichts Sendung AWZ! Ingo sollte einen Kurs für Sprüche reissen bei dir besuchen😉✌🏽️
    • Melrose schrieb am 20.09.2017, 18.50 Uhr:
      Hach, aber ein schöner und faszinierender dunkler Lord, oder? Schwärm...
    • Melrose schrieb am 20.09.2017, 18.59 Uhr:
      Nebenbei: hab gestern seit Wochen mal wieder SdL geguckt, da wurde grad das Baby "unseres" Florians geklaut, von der Berufsbösen der Telenovela, quasi die SdL-Aalin (oder heißt es Älin? 😂).
      Aber der eigentliche Kicker ist das Forum an sich! Leute, die füllen locker 4 SEITEN an EINEM TAG!!
      Und ich bitte zu bedenken:
      mit STURM DER LIEBE!!! 😳😳
    • Kartoffelkäfer schrieb am 20.09.2017, 21.09 Uhr:
      Gru - se - lig
  • Melrose schrieb am 18.09.2017, 19.37 Uhr:
    Ich glaube, Nessie sitzt deswegen jetzt immer, weil man, wenn sie steht oder läuft, sieht, WIE dick sie in den letzten 6 Monaten geworden ist. Sie hatte mal Taille. Vorbei. Aber das mit der Schwangerschaft können wir wohl knicken, Julia A. müsste inzwischen ja drei mal niedergekommen sein.
    Oh Mischäll, ich mochte dich, warst'n cooler Underdog, aber sowas von schäbig und dann mit dem ekelhaften Aal im Bunde, nä!, es reicht.
    • CaillerBranchli schrieb am 18.09.2017, 19.55 Uhr:
      Und wer hat Schlafmittel von ihrer Schwester gekriegt? Logisch wie das für alle aussehen muss! Armes Jenny :(
      Wieso hat Michelle nicht mal fair gewinnen können? Sie ist viel interessanter als Marie...
    • Melrose schrieb am 18.09.2017, 20.55 Uhr:
      Ingos Rasierwasser ist interessanter als Marie 😂
    • CaillerBranchli schrieb am 18.09.2017, 21.04 Uhr:
      Wie wahr Freundin aus dem Norden
    • Melrose schrieb am 19.09.2017, 07.59 Uhr:
      High five, Schokolädchen!
    • Melrose schrieb am 19.09.2017, 19.34 Uhr:
      Oh Gott, ECHT JETZT?!?! Christoph bringt ihr Essen heim (bzw. hatte es vor)?!? Geht es denn bei Nessie IMMER NUR UM ESSEN?!?!?
      Fragt sie, ob ihm was fehle in der Beziehung. Ich denke, er hat einfach ZUVIEL ☹️☹️
    • Melrose schrieb am 19.09.2017, 19.39 Uhr:
      Und Mischäll in glitzerschwarz, ganz wie böse Hexen sein müssen. Hab's vergessen: lief Marie in weiß? Gähn, wie in den alten Western, der Held mit dem Schimmel, der Schurke auf nem Rappen.
    • Philine schrieb am 19.09.2017, 20.50 Uhr:
      Christoph bringt ihr doch schon seit Urzeiten das Essen ans Sofa...
    • Melrose schrieb am 20.09.2017, 06.55 Uhr:
      Echt?
      Hab ich verdrängt :-D
    • Philine schrieb am 20.09.2017, 21.39 Uhr:
      Naja, nicht seit den Dinosauriern, aber inzwischen doch schon sehr oft. Und sie telefonieren auch dauernd zu diesem einen Thema. “Was soll ich zu essen mitbringen?“ und “Komm mir heute bloß nicht mit Sushi oder so!“ Nessa hat selten jemals andere Themen gehabt...
    • Melrose schrieb am 20.09.2017, 21.43 Uhr:
      Stimmt 😂👍🏼
  • Melrose schrieb am 17.09.2017, 19.21 Uhr:
    OFF TOPIC
    Grad läuft wieder Comeback oder Weg.
    Ich staune echt, wie pfiffig Verona Pooths Sohn ist, wie hübsch "Richards" Kinder, wie schön Hugo Egon Balders Sohn (wow, Christian Bale!), und wie luschdig Janine Kunzes Tochter.
    Obwohl, die (Kinder) sind eigentlich alle sauhübsch. Und irgendwie süß.
    • Melrose schrieb am 17.09.2017, 19.27 Uhr:
      Und Patrick (Patric? Patrik?) Bachs Tochter sieht ihrem Vater unfassbar ähnlich. Irgendwie interessant.
      Ich hab Langeweile.
      Merkt man's.... gähn... zzzZ...?
    • Philine schrieb am 17.09.2017, 22.58 Uhr:
      Schreib ruhig weiter, das ist wie Postkarten aus der Heimat. Oder wie Fernsehen via Stille Post.
    • Melrose schrieb am 18.09.2017, 07.36 Uhr:
      Hihi... 😂😂😂
    • Melrose schrieb am 18.09.2017, 18.48 Uhr:
      Eben ist der Lindner in den Nachrichten. Der sieht dem Aal tatsächlich ähnlich!
    • Melrose schrieb am 19.09.2017, 19.36 Uhr:
      Ein Dortmunder Quizduell-Kumpel wählt jetzt "aus Protest" den Lindner. Findet den 3TageBart cool und ihn qualifiziert. Naja.
    • Philine schrieb am 19.09.2017, 20.01 Uhr:
      Sein Teenager-Video macht ihn sogar bei den hippen Berufsjugendlichen von jetzt.de “sympathisch“. Find ich auch so naja.
    • Melrose schrieb am 20.09.2017, 09.21 Uhr:
      Ich seh den Lindner und seh den Aal.
      Kann nicht anders.
      Beide mit dem Haifischlächeln unterm 3-Tage-Bart und dem gleichen leeren Geschwätz ...
  • Kartoffelkäfer schrieb am 15.09.2017, 10.18 Uhr:
    Google sagt "Entfernung Essen - Innsbruck 738 Kilometer"
    Mensch, für andere ist das eine Tagesfahrt.
    • Philine schrieb am 15.09.2017, 16.52 Uhr:
      Nochmal zu Isa: Die Eislauf-Folgen müssten doch kurz nach ihrem Einstieg sein.
    • Kartoffelkäfer schrieb am 15.09.2017, 18.40 Uhr:
      Ja, eigentlich schon. Hab mir aber die jeweiligen Episodenbeschreibungen durchgelesen und nichts dergleichen gefunden. Und dann hab ich die Folgen auch nicht geguckt.
  • Kartoffelkäfer schrieb am 15.09.2017, 10.16 Uhr:
    Ich glaube, Melli hört mein Wiehern bis auf den Berg:
    Morgens frühstücken Marie und Michelle noch ganz gemütlich ohne Hektik, packen dann in Ruhe ihre Sachen, schlendern zum Auto, warten dort lange, wer noch so alles zum Verabschieden kommt und dannt fährt man gemächlich los.
    Von Essen nach Innsbruck.
    Dort gemütliches Einchecken im Hotel, ein bisschen übers Zimmer maulen
    und schwupp stehen beide zur Kurzkür auf dem Eis, während die Freunde - nach dem Verabschieden kaum heimgekehrt - vorm heimischen Bildschirm sitzen und gespannt dem Wettkampf des Jahres entgegenfiebern.
    Ja, echte Profis machen das so.
    Warum sollten sie denn auch früher anreisen? Kostet doch alles nur unnötiges Geld.
    • Melrose schrieb am 15.09.2017, 22.14 Uhr:
      Darüber musste ich gestern auch wiehern 😂😂😂 Heute nicht gesehen, war mit meiner Verwandtschaft essen. Aber ich dachte auch, hä?!?, kaum los, müssen die schon wettbewerbsmäßig antreten und die Vollhorstclique sitzt schon vorm TV?!? AWZ-Logik, wat willze machen...
    • Kartoffelkäfer schrieb am 15.09.2017, 23.28 Uhr:
      Soooooo blöde Fehler machen die aber sonst nicht.
    • Melrose schrieb am 16.09.2017, 14.22 Uhr:
      Ich erinnere mich aber noch an ganz ganz GANZ schlimme Zeitbrüche und-fehler während Simones Entführung (Keller, die marode Tür, ihr erinnert euch?)
    • Kartoffelkäfer schrieb am 16.09.2017, 20.11 Uhr:
      Ja stimmt, aber ich kann mich an keinen so krassen Fehler wie jetzt erinnern, was an meinem fortschreitenden Alter liegen mag...
    • Melrose schrieb am 18.09.2017, 20.48 Uhr:
      Stimmt, hier war's besonders krass, aber mein Hirn raunt mir immer noch zu, dass schonmal was so schlimm war. Okay, Simone nicht. Hm. Maximilians Entführung? Nessies? Irgendeine Entführung war schlimm falsch in der Zeit. Komm nicht drauf. Is wohl auch egal. Wozu Logik erwarten...
    • Kartoffelkäfer schrieb am 18.09.2017, 21.39 Uhr:
      Ich erinnere mich aber zumindest daran, dass du dich damals hier darüber aufgeregt hast.
    • Melrose schrieb am 19.09.2017, 07.58 Uhr:
      Ich reg mich IMMER auf. Dann bin ich hinterher verkatert und frage mich, wozu das Ganze. "Is doch alles nur Kiiiiino...!"
    • Philine schrieb am 19.09.2017, 12.58 Uhr:
      ... ja, aber besonders schlecht gemachtes!
    • Melrose schrieb am 20.09.2017, 09.21 Uhr:
      Denk ich immer wieder: Schultheateraufführung, mit leicht besseren Kulissen :-D