Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
777

Alles was zählt

D, 2006–

Alles was zählt
Serienticker
  • Platz 19777 Fans
  • Serienwertung3 102123.31von 94 Stimmeneigene: –

"Alles was zählt"-Serienforum

• Kartoffelkäfer schrieb am 15.09.2017, 10.16 Uhr:
    Ich glaube, Melli hört mein Wiehern bis auf den Berg:
    Morgens frühstücken Marie und Michelle noch ganz gemütlich ohne Hektik, packen dann in Ruhe ihre Sachen, schlendern zum Auto, warten dort lange, wer noch so alles zum Verabschieden kommt und dannt fährt man gemächlich los.
    Von Essen nach Innsbruck.
    Dort gemütliches Einchecken im Hotel, ein bisschen übers Zimmer maulen
    und schwupp stehen beide zur Kurzkür auf dem Eis, während die Freunde - nach dem Verabschieden kaum heimgekehrt - vorm heimischen Bildschirm sitzen und gespannt dem Wettkampf des Jahres entgegenfiebern.
    Ja, echte Profis machen das so.
    Warum sollten sie denn auch früher anreisen? Kostet doch alles nur unnötiges Geld.
    • Melrose schrieb am 15.09.2017, 22.14 Uhr:
      Darüber musste ich gestern auch wiehern 😂😂😂 Heute nicht gesehen, war mit meiner Verwandtschaft essen. Aber ich dachte auch, hä?!?, kaum los, müssen die schon wettbewerbsmäßig antreten und die Vollhorstclique sitzt schon vorm TV?!? AWZ-Logik, wat willze machen...
    • Kartoffelkäfer schrieb am 15.09.2017, 23.28 Uhr:
      Soooooo blöde Fehler machen die aber sonst nicht.
    • Melrose schrieb am 16.09.2017, 14.22 Uhr:
      Ich erinnere mich aber noch an ganz ganz GANZ schlimme Zeitbrüche und-fehler während Simones Entführung (Keller, die marode Tür, ihr erinnert euch?)
    • Kartoffelkäfer schrieb am 16.09.2017, 20.11 Uhr:
      Ja stimmt, aber ich kann mich an keinen so krassen Fehler wie jetzt erinnern, was an meinem fortschreitenden Alter liegen mag...
    • Melrose schrieb am 18.09.2017, 20.48 Uhr:
      Stimmt, hier war's besonders krass, aber mein Hirn raunt mir immer noch zu, dass schonmal was so schlimm war. Okay, Simone nicht. Hm. Maximilians Entführung? Nessies? Irgendeine Entführung war schlimm falsch in der Zeit. Komm nicht drauf. Is wohl auch egal. Wozu Logik erwarten...
    • Kartoffelkäfer schrieb am 18.09.2017, 21.39 Uhr:
      Ich erinnere mich aber zumindest daran, dass du dich damals hier darüber aufgeregt hast.
    • Melrose schrieb am 19.09.2017, 07.58 Uhr:
      Ich reg mich IMMER auf. Dann bin ich hinterher verkatert und frage mich, wozu das Ganze. "Is doch alles nur Kiiiiino...!"
    • Philine schrieb am 19.09.2017, 12.58 Uhr:
      ... ja, aber besonders schlecht gemachtes!
    • Melrose schrieb am 20.09.2017, 09.21 Uhr:
      Denk ich immer wieder: Schultheateraufführung, mit leicht besseren Kulissen :-D
  • Kartoffelkäfer schrieb am 14.09.2017, 11.12 Uhr:
    SPOILER
    Und es geht weiter und weiter und weiter ...
    Drogen, Drogen im Kraftpaket, Carmen baut Mist aus Liebe zu ihrer Tochter und verrät dabei alle... bla, bla, bäh
    Dass Isabelle Michelles Trainerin wird, ist allerdings interessant.
    • Melrose schrieb am 14.09.2017, 19.41 Uhr:
      Och neeeeeeeeeeeee!!! ☹️☹️☹️
    • Kartoffelkäfer schrieb am 14.09.2017, 21.31 Uhr:
      Jo, Melli, kein Land in Sicht.
  • Kartoffelkäfer schrieb am 13.09.2017, 11.10 Uhr:
    Warum überlegt eigentlich niemand (noch nicht mal Jenny), warum Aalbach das Pumpwerk haben will?
    Ich finde, es ist an der Zeit, dass vor allem Michelle, aber auch Simone und die anderen endlich erfahren, dass er eigentlich ein Drogendealer ist.
    Außerdem ist die Story unlogisch. Er könnte doch ein eigenes Unternehmen gründen. Und Michelle müsste auch nicht fürs Pumpwerk laufen. Die Eislaufkarriere könnte Papi locker alleine bezahlen.
    • CaillerBranchli schrieb am 13.09.2017, 12.23 Uhr:
      Das mit den Container macht halt schon Sinn, aber er könnte sich auch seinen eigenen Sportdrink mot Zutaten erstellen. Dazu ist er aber zu faul oder zu unkreaktiv
    • Kartoffelkäfer schrieb am 13.09.2017, 22.02 Uhr:
      ... oder die Drehbuchautoren lassen ihn einfach nicht ...
    • Zwitscher-Birdy schrieb am 14.09.2017, 09.00 Uhr:
      Richard weiß doch bescheid. Die Aalphase geht auch vorbei. Irgendwann. Und dann freuen wir uns alle!!!
    • Melrose schrieb am 17.09.2017, 19.10 Uhr:
      Tweety, dein Wort in Gottes Gehörgang! Ich fange an zu befürchten, dass er AllTimeHauptcast wird ☹️
    • Zwitscher-Birdy schrieb am 18.09.2017, 09.03 Uhr:
      AalTimeHauptcast, bitte nicht. Verschont uns, bitte!!!
      Aber jeder Bösewicht verliert am Ende doch. Aber wann kommt das AalEnde?
  • Kartoffelkäfer schrieb am 13.09.2017, 10.33 Uhr:
    Was mich derzeit wirklich nervt, sind die verhängnisvollen Affären. Affäre allein oder One-Night-Stand ist ja schon beziehungsgefährdend genug (außer bei Richard dank Simone), aber die anderen, die die Drehbuchautoren gar zu genre nehmen.
    Simone mit Vincent - trotz der 39 Affären von Richard dürfte S Simone doch völlig klar sein, dass
    ausgerechnet dieser Nierenklauer,
    der er derzeit noch zuvörderst war,
    absolut nicht geht
    Richard mit Carmen - das allerschlimmste, von beiden.
    Zerstört die Ehefrau, den Sohn,
    den Mann, mit dem man vorm
    Traualtar stand. Entsetzt sogar die
    Darsteller
    Deniz mit Dahlen Jenny hält zu Deniz, auch wenn der
    beratungsresistens ohne Ende ist,
    man könnte es auch dösbaddelig,
    dämlich oder eben strunzendoof
    nennen, Dahlen erweist sich als
    Mitspielerin desjenigen, der einen
    in den Ruin getrieben hat, und
    ausgerechnet mit der geht Deniz in
    die Kiste. Da hätte er auch gleich
    Aalbach selbst nehmen können.
    Christoph mit Krankenschwester ohne Kommentar
    Nee, jede einzelne Geschichte ist eigentlich schon eine zuviel.
    • CaillerBranchli schrieb am 13.09.2017, 12.09 Uhr:
      Als nächstes kommen Deniz&Carmen, Michelle&Ben, Ingo&Jenny und Marie und Ronny- ich sehs kommen! 😒😒😒
    • CaillerBranchli schrieb am 13.09.2017, 13.54 Uhr:
      ah und Vanessa&Marian
    • Zwitscher-Birdy schrieb am 14.09.2017, 09.04 Uhr:
      Jenny und Ingo?? Dann würde ich kündigen wäre ich KST.
      Michelle und Ben wären toll. :)
    • Melrose schrieb am 17.09.2017, 19.13 Uhr:
      Oh nää! Bei ihrem Hang zu Betrug und dunkler Seite ist die gefühlt 34.657te Enttäuschung für Ben doch vorprogrammiert!
    • Zwitscher-Birdy schrieb am 18.09.2017, 09.05 Uhr:
      Vielleicht ändert sich Micky dann. So wie die Prinzessin sich geändert hat für ihren Döner. Aber nee, du hast Recht, ben war mit der Mutter zusammen. Das ist schon DER Grund warum lieber net...
    • Melrose schrieb am 18.09.2017, 20.51 Uhr:
      Mischäll HATTE sich ja schon geändert. Aber dank ihres bezaubernden Papas ist sie zu den Fiesköppen zurück gekehrt ☹️
  • Kartoffelkäfer schrieb am 13.09.2017, 10.18 Uhr:
    Also WM in Innsbruck. Vom Ort her ja ziemlich unspektakulär. Da muss man sich ja nicht mit Überseekoffern nach Toronto oder sonstwohin begeben.
    Vielleicht mag deshalb auch keiner mitkommen?
    Ich würde mir wünschen, dass mal keine zum x-ten Mal aufgewärmten Geschichten rund um und vor allem auch bei der WM stattfinden, sondern dass wir dabei einfach nur schönen Eiskunstlauf zu sehen bekommen. Von Marie und Michelle. Und dass irgendeine dann hauchdünn gewinnt. Und ihre Freundschaft daran nicht zerbricht. Das ist zwar alles unspektakulär, aber wir lieben Eiskunstlauf, oder etwa nicht?
    • Zwitscher-Birdy schrieb am 14.09.2017, 09.08 Uhr:
      Ich ja. Mochte an awz eig immer dass es immer um irgendeinen Sport geht. Das gibt es ja in keiner anderen Serie..
      Dass irgendeine hauchdünn gewinnt? Und ihre Freundschaft daran nicht zerbricht? Käfer, das wäre ja dann harmonisch und ehrlich. Wie kommst Du auf sowas? Geht gar nicht. Nee nee nee.
  • Kartoffelkäfer schrieb am 13.09.2017, 10.14 Uhr:
    Melli, viele Grüße von Wetterfront zu Wetterfront
    (oder ist ganz Deutschland so?)
    und ganz lieben Dank!!!!
    Und Gruß an die Puschelohrküken
    • Melrose schrieb am 13.09.2017, 15.53 Uhr:
      Kühe!!, nicht Küken! 😂
      Bin im Fönsturm aufn Berch. Und bei 10m Seitenwind mit der Gondel runter. War definitiv ein Erlebnis 😂😂
    • Kartoffelkäfer schrieb am 13.09.2017, 16.24 Uhr:
      Aaaah, jetzt versteh ich... Bei mir waren ganz viel ??? im Kopf.
      Ich liebe Kühe, hätte fast gesagt, bin selbst eine, nee, wirklich, ich finde Kühe klasse.
      Bei uns weht`s gerade alles weg, was nicht niet- und nagelfest ist. Die Konterfeis der Politiker samt Befestigungen, Äste, und überall sieht`s aus, als ob alle Hobbygärtner ihre Bäume beschnitten hätten.
    • Kartoffelkäfer schrieb am 13.09.2017, 16.25 Uhr:
      Du traust Dich was...
    • Philine schrieb am 13.09.2017, 16.49 Uhr:
      Bei uns ist die einzige Wanderung der ganzen Tour wegen Sturm und Regen ausgefallen. Ab morgen solls wieder besser sein. 🤔 Hoffentlich...
    • Melrose schrieb am 14.09.2017, 19.40 Uhr:
      Heute morgen 20 Grad und Sonne. Ich aufn Berch, nach Dreiviertel schlugs um, dachte, ich dreh lieber um, zum Glück, Sturm und Wasserfluten vom Himmel. Aber morgen! Morgen ganz bestimmt! Wenigstens auf die Hirschalpe will ich!
      Wie ich JETZT SCHON erfahren habe, ist der September hier der unbeständigste Monat 😂
    • Philine schrieb am 14.09.2017, 21.16 Uhr:
      Wir hatten den ganzen Tag Hochsommer. Mit 20 Grad. Keine einzige Wolke. 😁☀
    • Melrose schrieb am 18.09.2017, 20.53 Uhr:
      Ich hab's auch auf die Hirschalpe geschafft, Sonne satt, und eine schöne Hirschsalami hab ich mir auch noch mitgenommen, nachdem das Radler verzischt war und der Abstieg vor mir lag.
    • Philine schrieb am 19.09.2017, 13.01 Uhr:
      Bin zurück in Bibber-Schland. ❄❄❄
  • Melrose schrieb am 10.09.2017, 19.21 Uhr:
    Hu!, bei "Comeback oder weg" ist ja Richard dabei! 😍😍
    • Melrose schrieb am 10.09.2017, 19.48 Uhr:
      Boah, der hat aber schöne Kinder!!! 😳
    • Melrose schrieb am 11.09.2017, 19.13 Uhr:
      Jenny ist klasse, wie sie um den Dönerdämel kämpft. Ich hasse den Aal, sagte ich das schon? 😡
    • CaillerBranchli schrieb am 12.09.2017, 08.29 Uhr:
      Ich hasse mittlerweile Deniz!!!! Jenny kämpft für ihn und ist nicht einmal nachtragend(obwohl sie dazu schon das Recht hätte) und er behandelt sie nicht wie die Prinzessin, die sie ist! Und das er mit der Dahlen in die Kiste springt, werde ich ihm nie verzeihen! Habe gerade die Biöder bei prisma tv gesehen😡😡😡😡😡😡
    • Melrose schrieb am 12.09.2017, 09.10 Uhr:
      Deniz ist richtig ätzend geworden. Wie er immer so tut, als wäre Jenny paranoid. Er müsste nur mal die Ohren in seiner Sackgasse aufsperren, was da einige über den Aal erzählen könnten.
      Ich halte es auch für unwahrscheinlich, dass er sich nicht mit einem seiner ehemaligen best buddys (Thomas) austauscht. Der ist doch nicht aus der Welt gefallen, bloß weil er nimmer im Sackgässchen wohnt (ist ja ein altes Phänomen in allen Soaps, wer als Figur nicht wiederkommen soll, ist als Charakter komplett aus dem Universum). Ein Unternehmer sollte die Ohren offen haben für Gerüchte, auch wenn er sich entschließt, nix drauf zu geben.
      Aber ein Mann, der eine Niere erschwindelt, eine Ehe sprengt und von einer doch ehemals sehr vernünftigen Person wie Carmen aus sicher gutem Grund verlassen und totgeschwiegen wurde, da muss doch ein Unternehmer mal seine rosa Brille abnehmen!! An Deniz ist eh nix mehr rosa, warum grad DAS!?
  • Nik_Mue schrieb am 09.09.2017, 20.58 Uhr:
    Habe den Spoiler soweit wie möglich gelesen und nach wie vor regt sich nichts in mir, AWZ auf Dauer wieder anzuschauen. Es passiert NICHTS, außer pures Story-Recycling. Besonders nervig, wie schon angesprochen, dieser "Eislauf-Meisterschaft-Aus-Konkurrenz-Dem-Gegner-Etwas-Antun"-Mist. Wieee oft hatte man solche Sachen schon, wo einer der beiden Hupfdohlen aus einem Duell, dem anderen etwas Schlimmes antut, sodass dessen Karriere gefährdet ist und derjenige in Krankenhaus (mein Hassort in Serien!!) landet. Es ödet mich so an. Es war bei Diana/Jenny, Katja/Isabelle Julia/Letizia nichts anderes mit dämlichen und teils heftigst überzogenen Aktionen, aber im Falle Michelle/Marie nervt es mich jetzt besonders. Ich dachte, Marie und Michelle hätten sich eine nette Ebene aufgebaut, an der weiter gefeilt werden kann. Ich mochte die Wandlung der beiden, von den Totsfeindinnen zu sich langsam annähernden Freundinnen. Doch anscheinend will man es nicht gut sein lassen und lässt Michelle wieder das böse Miststück spielen, welches Marie verletzt (Ich erinnere mich zurück....erst vor Kurzem hatten wir das doch schonmal, dass Michelle dem Blondchen einen Pokal vor den Kopf geschmissen hat) Ich hatte tatsächlich die Hoffnung, das alles hätten wir hinter uns, aber Nein, es muss natürlich auf blöde Intrigen hinauslaufen, die langsam so dermaßen ausgelutscht sind, bis zum geht nicht mehr. Und wenn bei Maries Verletzung schon wieder eine Lähmung oder sonst dergleichen herauskommt, breche ich endgültig weg. Der Rest ist uninteressant. Wieso hat Isabelle soviel mit Ingo und Konsorten zu tun? Warum ist Thalbach immer noch da und macht nicht langsam den Abflug in die Hölle? Warum bleibt Michelle so eindimensional? Warum interessiert mich diese ganze Fremdgeh Geschichte mit Vanessa/Christopf so null? Fragen über Fragen. Wenigstens habe rauslesen können, dass der naive Deniz diesen widerlichen Aal langsam mal durchschaut hat. Ein winziger Lichtblick am Ende eines noch sehr dunklen Tunnels?
    • Melrose schrieb am 09.09.2017, 21.00 Uhr:
      Gebe dir in ALLEM Recht!!!! Besonders, was das totale Desinteresse an NessaTopf angeht 👍🏼
    • Philine schrieb am 09.09.2017, 22.20 Uhr:
      Schönen Gruß aus dem Urlaub. AWZ, Ingo und Nessas Topf nerven sogar bis nach Frankreich.
    • CaillerBranchli schrieb am 09.09.2017, 23.44 Uhr:
      Viel Spass bei den Camembert 🙌🏻
      Gebe dir auch mit allem Recht! V.a verstehe ich nicht, wieso Team Michelle nicht mal gewinnen darf?
    • Philine schrieb am 10.09.2017, 07.37 Uhr:
      Wenn's um Wettkampf und Gewinnen geht, ist sie wohl immer noch die Böööse. Und die darf nicht ehrlich gewinnen. Aber Vince, der Böse, der darf gewinnen. Aber eben auch nicht fair, sondern nach Aal-Manier.
    • Melrose schrieb am 10.09.2017, 07.54 Uhr:
      Grüße nach Frankreich! Ich fahre jetzt zu den Bavaren mit den schönen Schlössern. Jodelhöhühüüü!
      Das Schlimme, wenn NessaTopf zusammen bleiben, ist ihr ständiges selbstzufriedenes Grinsen wie eine fette Katze, das aussagt: seht her, ich schaffe, wozu meine ganze verquere Familie nicht im Stand war. Boah, bin ich großartig!
      Das Schlimme, wennNessaTopf sich trennen, ist ihr wochenlanges Geheule mit noch mehr Pizza, wenn das überhaupt möglich ist.
    • Philine schrieb am 10.09.2017, 17.50 Uhr:
      ... und das Schlimme, wenn NessaTopf nicht aussteigen, ist, dass NessaTopf nicht aussteigen.
    • Philine schrieb am 10.09.2017, 18.55 Uhr:
      Grüße zurück nach D und Bavaria!
    • Melrose schrieb am 10.09.2017, 19.26 Uhr:
      Haha, der war wieder gut!! (NessaTopf) 👍🏼👍🏼👍🏼
      Bavaria ist nicht so klasse, grad war Wettervorhersage: Regen bis Donnerstag. Und danach: Wird's NOCH SCHLIMMER, dann kommt noch Herbststurm dazu! Meine große Bergtour auf den nicht ungefährlichen Hausberg hier hat sich damit erledigt, dafür bräuchte ich 8-10 Stunden stabiles Wetter.
      Ich bleib im Bett, gehe manchmal joggen, fahre mal nach Kempten, nach Österreich, und hoffe, dass es wenigstens mal 3-5 Stunden stabil ist für den kleineren Berg, von dem man mit der Gondel runter kann ☹️
    • Kartoffelkäfer schrieb am 10.09.2017, 22.44 Uhr:
      Ich würde auch mit der Gondel rauffahren...;-), dafür war ich heute aber in der Nordsee.
    • Philine schrieb am 10.09.2017, 23.00 Uhr:
      Hab mal verglichen. Für Euch dieselbe Wettervorhersage wie für uns 😞 ☔
    • Melrose schrieb am 11.09.2017, 07.23 Uhr:
      Oh Mann, das tut mir leid, Philine! 😳 Ich mache ja "nur" eine billige Woche Urlaub in einer kleinen Pension in einem Gebiet, in dem ich zuhause bin und alles mehr oder weniger schon kenne. Und hier werde ich auch wieder hinkommen, und der Berg wird wohl auch nicht umziehen. Du bist aber richtig weit unterwegs! ☹️☹️ Mensch, das tut mir leid!
      Käfer, in der Nordsee?? So warm?
    • Melrose schrieb am 11.09.2017, 07.25 Uhr:
      Oh-oh, sorry, Nik, ich habe deinen Faden mit Privatkram verquatscht ☹️ Ich gelobe Besserung 👍🏼
    • Kartoffelkäfer schrieb am 11.09.2017, 09.05 Uhr:
      Ja, im Fußbereich schon ;-)...
      Ich war den ganzen Sommer in 19/20 Grad kaltem Wasser und fand es super.
    • Philine schrieb am 11.09.2017, 21.49 Uhr:
      Es bewahrheitet sich die hiesige Prahlerei “In Nordfrankreich ist jeden Tag schönes Wetter. Für mindestens fünf Minuten.“ Es wechselt nämlich ständig. Wir haben nur Augenblicke nach dem strahlendsten Sonnenschein sintflutartige Regenfälle. Ist aber nicht schlimm, danach kommt wieder die Sonne.
    • Rowena schrieb am 12.09.2017, 08.45 Uhr:
      Melrose, könntest Du nicht vielleicht den Aal nach Bayern einladen und ihn dann dezent in eine Felsspalte schubsen?
    • Melrose schrieb am 12.09.2017, 09.11 Uhr:
      Wenn ich doch könnte!!! 🙁🙁
      Wenn ich doch nur mal SELBST auf den Berg könnte, auf den ich mich seit Monaten freue!!
    • Philine schrieb am 12.09.2017, 17.43 Uhr:
      Ich war heute auch auf nem Berg. Ich hätte den Aal schön runterschubsen und am Felsen zerschellen lassen können...
    • CaillerBranchli schrieb am 12.09.2017, 23.56 Uhr:
      Marie bitte auch!
    • Rowena schrieb am 13.09.2017, 09.46 Uhr:
      Aale zerschellen leider nicht ... in der Soap-Welt. Sie glitschen und gleiten an allem ab und vorbei. Und zu packen kriegt man sie auch nicht so richtig. Zum Verrücktwerden
  • Kartoffelkäfer schrieb am 08.09.2017, 21.41 Uhr:
    Isabelle war doch auch Eiskunstläuferin, oder? Gibt es Folgen mit ihr als Läuferin, die man irgendwo sehen kann?
    • CaillerBranchli schrieb am 08.09.2017, 22.03 Uhr:
      tvnow. Jap war sie❤️
    • Philine schrieb am 11.09.2017, 21.49 Uhr:
      Youtube vielleicht?
    • Kartoffelkäfer schrieb am 11.09.2017, 22.29 Uhr:
      Ich hab keine Ahnung, welche Folgen das waren.
    • Philine schrieb am 12.09.2017, 17.46 Uhr:
      Ein Leichtes. Wikipedia weiß, in welcher Folge und in welchem Jahr Isa eingestiegen ist. Etwa bei Bens Rückkehr und Katjas Einstieg. Und nach den Folgen dann suchen.
    • Kartoffelkäfer schrieb am 13.09.2017, 22.01 Uhr:
      Ja, soweit war ich auch schon. Steht nur nirgendwo etwas über Isabelle als Eiskunstläuferin. Und es interessiert mich nun auch nicht so sehr, dass ich mir alle möglichen Folgen anreiße...
  • Kartoffelkäfer schrieb am 08.09.2017, 20.23 Uhr:
    Mir geht Carmen sowas von auf den Keks.
    Und Richard natürlich auch.
    Kaum kriegt sich Ben ein bisschen wieder ein, machen die beiden schon wieder miteinander rum, nicht zu fassen. Die sind beide so dämlich, die kannste in einen Sack tun...
    Und das Rumgemache mit der Aussicht auf eine Dauerbeziehung.
    Meine Tochter würde sagen: Das geht gar nicht.
    Und die ist jung.
    • Melrose schrieb am 09.09.2017, 09.35 Uhr:
      Du hast so Recht!! Und das sage ich als (trotzdem aber wer weiß, wie lange noch) Carmen-Fan... ☹️
    • Kartoffelkäfer schrieb am 09.09.2017, 12.25 Uhr:
      Ja, ich will auch die alte Carmen zurück.
      Und Ben und Carmen miteinander waren so .. süß
  • Melrose schrieb am 08.09.2017, 19.35 Uhr:
    Dass Richard, der olle Schwerenöter, jetzt Kowalinski so anmacht, zeigt wieder, dass er wohl denkt, wenn 2 das gleiche tun, ist's noch lange nicht das selbe.
    Und Tönnchen sitzt wieder. Auf der Bank, auf dem Sofa, auf dem Bett. Man fragt sich, WAS sitzt sie aus? 😂
  • Rowena schrieb am 08.09.2017, 08.57 Uhr:
    SPOILER
    Marie ist schon wieder gelähmt?? Wenn das nicht auf ihre frühere Verletzung am Rücken zurückzuführen sein sollte, frage ich mich, ob die Macher der Soaps den Zuschauer wirklich für so blöd halten, dass man sich an frühere Geschichten nicht erinnert und nur, weil vielleicht schon einige Jahre ins Land gegangen sind oder der Schauspieler ausgetauscht wurde, weiß der Zuschauer nicht mehr, dass es das alles schon gab ... hhhmmm
    • Melrose schrieb am 08.09.2017, 09.11 Uhr:
      Haha, siehe unten ....
      (6.9., 19:30h:
      „Ist doch eigentlich frech, wie schnell immer die gleichen Skripts recycelt werden, oder? Ich nehme an, vor Jahresende können wir eine Entführung oder ähnliche Situation in einem verschlossenen Keller erwarten. Was sonst“
      und 7.9., 9:00h:
      „… ich habe eben wieder SPOILER gelesen, und abgesehen von den zum x-ten Mal recycleten Ideen: "Michelle ist verantwortlich für Marie im Krankenhaus", und "eventuelles Abfackeln einer Fitnessclubhalle" kommt jetzt auch, zum wievielten Mal?, die Storyline: "Heldin-der-Schotterberger-Sackgasse liegt im Krankenhaus und muss befürchten, gelähmt zu bleiben". Und wenn ich mich nicht täusche, war das nicht nur Lena, sondern Marie selbst auch schon einmal. Oder war es Mischäll und ihre vorgetäuschte Lähmung? Egal, Krankenhaus, Lähmung, und wir alle wissen, die Lähmung wird nicht bleiben. Ich sehe das nicht, dass eine Soapschauspielerin dauerhaft im Rollstuhl sitzt, wie Dr. Dressler in der Lindenstraße. Nie im Leben“)
      Und was bist du doch für ein Optimist! "... schon einige JAHRE"?! Mischäll ist erst letztes Jahr aufgetaucht, Marie in 2015, okay, bei letzterer könnte man theoretisch von "einigen Jahren" ausgehen, aber im Grunde ist das Schnellrecycling und frech.
    • CaillerBranchli schrieb am 08.09.2017, 09.11 Uhr:
      Sind ja jetzt andere Autoren, die wissen nichts von den Autoren vorher! Zumindest ist das der einzige Grund es mir zu erklären
    • Kartoffelkäfer schrieb am 08.09.2017, 10.15 Uhr:
      Erstmal vor Selbstmitleid zerfließen, so hat sie das immer gemacht. Es sei denn, sie hat mal was dazu gelernt. Meist hat ihr nur eine neue "große" Liebe da wieder rausgeholfen.
    • CaillerBranchli schrieb am 08.09.2017, 10.27 Uhr:
      Wir werden sehen🙌🏻
    • CaillerBranchli schrieb am 08.09.2017, 10.28 Uhr:
      ups habe meinen Kommi selbst gelöscht
    • Melrose schrieb am 08.09.2017, 11.34 Uhr:
      Käfer, wen genau meinst du jetzt, Marie?
    • CaillerBranchli schrieb am 08.09.2017, 12.32 Uhr:
      Nein sie meint Jenny(denke ich) Wegen meinem gelöschten Kommi: Jenny ist zum ersten Mal komplett das Opfer ohne etwas dafür getan zu haben und ich finde die Geschichte toll. Ausserdem frage ich mich was die Autoren daraus machen und dann hat Käfer kommentiert👍
    • Kartoffelkäfer schrieb am 08.09.2017, 13.00 Uhr:
      Jo, stimmt.
      Von gelegentlichen "Frau Schoholz" im Kasernenton mal abgesehen gefällt mir Jenny derzeit auch richtig gut.
      Eigentlich ist sie die Einzige, die ich zur Zeit gerne sehe.
      Aber ich fürchte, die Autoren fallen wieder in alte Muster bei ihr zurück.
    • CaillerBranchli schrieb am 08.09.2017, 13.11 Uhr:
      Naja zuerst einmal schieben Michelle und Vincent ja alles dem Jennylein in die Schuhe und alleine DAS ist sehenswert und dann hat KST nach Instagram über einen Monat Urlaub und deshalb habe ich die kleine Hoffnung, dass sich die Autoren war VERNÜNFTIGES für sie überlegen🙏🏻
    • CaillerBranchli schrieb am 08.09.2017, 13.12 Uhr:
      Und ich hoffe, sie holen Frau Scholz in den Hauptcast! Die Frau ist vielleicht drauf- vergiften oder erstechen
    • CaillerBranchli schrieb am 08.09.2017, 13.14 Uhr:
      Und noch was zu den Schnarchnasen. Paul von GZSZ ist auch ein bodenständiger Langeweiler und trotzdem der absolute Traummann! Man ist der putzig
    • Kartoffelkäfer schrieb am 08.09.2017, 14.14 Uhr:
      Ja, die Kombination macht auch Spaß.
    • Zwitscher-Birdy schrieb am 08.09.2017, 14.57 Uhr:
      Jaaaa, Schölzchen im Hauptcast. Bin dafür. Fand die Szene mit ihr und Jenny voll süß. Jenny ist wirklich die einzige mit 'nem gewissen Durchblick. Habe meinem Mann gestern zum ersten mal gestattet umzuschalten.
      Im GZSZ Forum tuen den Usern plötzlich Felix leid. Why?? Weil er mal Ärger bekommen hat als er klein war, unschuldig, wegen seines Bruders? Bisschen erbärmlich, sich mit Kindheitspsychosen rauszureden. Ist wahrscheinlich die Ursache seines Verhaltens. Für mich aber definitiv nicht die Entschuldigung. Naja.... Wenigstens ist diese bekloppte Dreiecksgeschichte nun endlich Geschichte..
      Schönes Wochenende wünsche ich euch allen.
    • CaillerBranchli schrieb am 08.09.2017, 14.59 Uhr:
      Dir auch schönes Wochenende! Kann von dieser 3ecks Geschichte nicht eine Person leiden und am wenigsten die dumme Sunny! Arme Padhe Twins, das sie 2 so strohdumme Tussen spielen müssen...
  • Kartoffelkäfer schrieb am 08.09.2017, 07.41 Uhr:
    Nochmal hier oben gefragt: Wer war denn die Ex von Erik?
    • Philine schrieb am 08.09.2017, 08.49 Uhr:
      Tina, Mutter von Emilia.
    • Melrose schrieb am 08.09.2017, 09.12 Uhr:
      Ach, war Emilia nicht das verdorbene Gör, das so gern geklaut hat?
    • Kartoffelkäfer schrieb am 08.09.2017, 09.44 Uhr:
      Tina? Emilia?
    • Kartoffelkäfer schrieb am 08.09.2017, 09.45 Uhr:
      Und wer hat so gern geklaut?
      Mir dämmert gerade so überhaupt nichts.
    • Philine schrieb am 08.09.2017, 10.30 Uhr:
      Ich wusste nicht mehr, ob Erik fremdgegangen ist, Wikipedia und AWZ-Wiki auch nicht, aber hier http://www.ok-magazin.de/awz-so-dramatisch-endet-jennys-hochzeit-30668-id-237991.html steht, dass er mit Tina geschlafen hat.
    • Kartoffelkäfer schrieb am 08.09.2017, 10.36 Uhr:
      Hab`s gerade selbst nachgelesen bis zu "geben sich ihrer Leidenschafft hin", lol.
      Kann mich tatsächlich immer noch nicht wirklich gut daran erinnern.
      Dass Jenny mit Emilia unterwegs war, um irgendwas zu kaufen (Schuhe?) und die hat dann irgendwas geklaut und Jenny hat versucht, das zu vertuschen.
      An die Szenen mit Tina erinnere ich mich fast gar nicht, obwohl ich die Folgen gesehen haben muss. Sah sie nicht so ähnlich aus wie Sonja (Frau von Thomas, Mutter von Hupfefloh und dem rausgeschmissenen Surf-Boy)?
      Hab beim Nachlesen der Episoden gemerkt, wie lange sich eine Storyline hinzieht.
    • Melrose schrieb am 08.09.2017, 11.15 Uhr:
      Ich dachte vorhin noch, dass das Klau-Blag irgendwie aussah wie der Hupfefloh, aber vielleicht vermischen sich sämtliche unnützen und unsympathischen Figuren in meinem Hirn wie verquirlt :-((
    • Kartoffelkäfer schrieb am 08.09.2017, 11.34 Uhr:
      Ja, das passiert in meinem Hirn wohl auch...lol
  • Kartoffelkäfer schrieb am 08.09.2017, 00.43 Uhr:
    Ich hab ein Foto mit Simone ohne Sonnenbrille gesehen in der Vorschau. Das beruhigt mich. Dachte schon, die Autoren würden sich diesbezüglich was ganz Doofes ausdenken.
    Deniz und Dahlen? Nicht zu fassen. So blöd kann auch nur Deniz sein. Das Intrigantenweib. Die weibliche Aalbach. Dazu fällt mir absolut nix mehr ein.
    Und wieder eine Figur kaputt, aber dennoch glaube ich, dass Jenny und Deniz einige Intrigen, Irrungen und Wirrungen später doch wieder zusammenkommen.
    Aber irgendwie interessiert es mich gar nicht.
    Menno, was interessiert mich überhaupt derzeit bei AWZ? Hm, nix. Wäre schön, wenn Carmen und Ben wieder zusammenkämen, aber dann sollte Carmen erstmal lange hinter dem richtigen Steinkamp herlaufen, bevor der es nochmal versucht.
    Ach, zur Zeit ist`s ...blöde und öde.
    • Zwitscher-Birdy schrieb am 08.09.2017, 09.31 Uhr:
      Hat Lukowski nicht letztens zu Richard irgendetwas gesagt bezüglich Simone's Augen?? Irgendwie dass es doch nicht mit der Migräne zu tun hat, wie erst angenommen??
    • Kartoffelkäfer schrieb am 08.09.2017, 09.43 Uhr:
      Genau, auch gestern hat er Vanessa gefragt, ob sie mittlerweile beim Augenarzt gewesen sei. Würde alles auf eine doofe Geschichte hindeuten, aber in der Vorschau ist sie ohne Brille zu sehen.
    • CaillerBranchli schrieb am 08.09.2017, 09.48 Uhr:
      Ich glaube mittlerweile die Schauspielerin selbst hat was an den Augen...
    • Kartoffelkäfer schrieb am 08.09.2017, 10.39 Uhr:
      Ja, das habe ich auch von Anfang an gedacht., auch deshalb finde ich das Vorschau-Bild gut.
  • User5555 schrieb am 07.09.2017, 20.28 Uhr:
    Sehe AWZ seit der ersten Sendung. Aber nun bin ich leicht geschockt. Die neueste Vorausschau gibt eine interessante Lehre wider! Seid alle skrupellos und egoistisch, denn bei AWZ zeigt man Euch innerhalb von 2 Wochen an 4 erfolgreichen Beispielen, nur wer sich alles mit Tricks, unsauberen Machenschaften und rücksichtsloser Falschheit, das man damit Erfolg hat! Ben und Simone legen Richard herein! Isabell spielt ihre Spielchen mit Ingo. Vincent hat Erfolg mit Denis und bei Jenny und Michelle spielt Bitsch bei Marie! Wie sollen unsere Jungen Leute da lernen, dass man auch mit Ehrlichkeit und Rücksicht aufeinander etwas gewinnen kann? Nämlich Freunde und ein gutes Gewissen!, Und Fairplay!