Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Alles was zählt
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 09.06.: Neuer Kommentar: Simsalabim11: "Schlankere Frauen", "tageslichttauglich" ...
- 09.06.: Neuer Kommentar: NichtMeinBier: Und ja, Leyla wird for ...
- 09.06.: Neuer Kommentar: NichtMeinBier: Wann haben Daniela und Henning geheiratet ...
- 09.06.: Neuer Kommentar: NichtMeinBier: Und Charlie, auf jeden Fall. ...
- 09.06.: Neuer Kommentar: NichtMeinBier: Bei den Männern finde ich Deniz, Finn, ...
- 09.06.: Neuer Kommentar: Toyotacrawler: Okay, Lucie ist jetzt kein Model, aber ich ...
- 09.06.: Neuer Kommentar: NichtMeinBier: Ben finde ich nicht attraktiv. Nur weil es ...
- 09.06.: Neuer Kommentar: NichtMeinBier: Lange mochte ich Isa, aber seit der ...
- 09.06.: Neuer Kommentar: Toyotacrawler: Mir kam gerade folgender Gedanke in den ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: Toyotacrawler: soweit ich mal gehört habe, fahren die doch ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: NichtMeinBier: Die Knopf-Ohrringe sind aber nicht so ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: NichtMeinBier: Ja, gut, die Szene ist schon paar Monate ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: NichtMeinBier: Eigentlich nicht. Aber es ist AWZ. Oder man ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: User 1877998: Mit Sicherheit nicht, denn bei vorsätzlicher ...
- 07.06.: Neue komplette Folge: Richard und Ines flirten (RTL+ Free)
- 07.06.: Neue komplette Folge: Pauline will nicht glauben, dass Damian ein Mörder ist (RTL+ Free)
- 07.06.: Neuer Kommentar: NichtMeinBier: Ich denke, ja. Es wird nicht immer alles ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: User_1168248: Wieso ist die Eishalle auf einmal wieder da, ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: User_1168248: Valea, dieses verwöhnte Trotzmädchen mit ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: Simsalabim11: Meistens ist es so, dass die einen die ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: NichtMeinBier: Ja solange er sie nur schreibt. Mit Autor ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: Simsalabim11: Wie kommst du auf den Gedanken? Weil er so ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: Toyotacrawler: Boah, so genau weiß ich das gar nicht mehr, ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: Gerner gernt man gern: @Klaro, ja, das merkt man auch ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: Gerner gernt man gern: Zur Zeit sieht es schon gut aus, wie ...
- 07.06.: Neue komplette Folge: Aufgeben ist nicht! (RTL+ Free)
- 07.06.: Neue komplette Folge: Mutig nach vorne (RTL+ Premium)
- 06.06.: Neuer Kommentar: NichtMeinBier: Katjas Vergewaltigung war so 2012.
- 06.06.: Neuer Kommentar: NichtMeinBier: Ich bin nicht Expertin. Die Eishalle ist ...
- 06.06.: Neuer Kommentar: NichtMeinBier: So 2010 war auch bei mir. Meine erste Szene ...
- Platz 19
777 Fans - Serienwertung3 102123.31von 94 Stimmeneigene: –
"Alles was zählt"-Serienforum
S47 schrieb am 31.08.2017, 08.51 Uhr:
Test, Test?
Mein Kommentar von vorgestern wurde nicht veröffentlicht und die letzten Beiträge, die ich sehe sind vom 09.08. 😱Kartoffelkäfer schrieb am 31.08.2017, 09.31 Uhr:
Okay, dann ist bei Dir tatsächlich irgendetwas kaputt.Dein Beitrag ist erschienen, wir haben ihn gelesen und uns schon gefragt, wie er gemeint ist. Jetzt wisssen wir es!
Hier ist alles okay, es wird zur Zeit zwar ein bisschen verhalten, aber doch relativ stetig kommentiert, lol.Philine schrieb am 31.08.2017, 09.59 Uhr:
Das ist bei mir genau so, wenn ich kein Netz hab und das Dummfon die Offline-Version anzeigt.
Philine schrieb am 31.08.2017, 10.30 Uhr:
Schon klar, wenn das hier der Grund wäre, könntest Du nichts posten. Aber ich kenn das nur vom fehlenden Empfang.Wo ist eigentlich Isa? Und der Streit ums Loft? Beigelegt?
Melrose schrieb am 30.08.2017, 10.07 Uhr:
Ach je, ich habe gerade den SPOILER für den 19. September gelesen :-((
Es ist unfassbar, dass die Autoren sich echt nicht entblöden, nun insgesamt zum DRITTEN Mal folgende Geschichte zu bringen: "ein großer Wettbewerb (hier: WM, größer geht's nimmer), der sich (natürlich!, was sonst!) 'nur' zwischen Mariechen und Mischäll entscheidet (die Weltspitze hat gegen die 2 Hupfdohlen aus dem Zentrum ja nicht die geringste Chance), Mischäll macht irgendwas Fieses, weswegen Mariechen im Krankenhaus landet, daraufhin ist Mischäll von Gewissensbissen zerfressen, während die dumpfe Clique aus dem Loft sich um das Bett der Prinzessin schart." ECHT JETZT?!? Könnte die Geschichte nicht EINMAL abgewandelt werden??? Irgendwas NEUES bringen? Hallo?? Hört mich jemand aus dem Autorenteam? Oder habt ihr so Schablonen mit 5 Storylines je Figur, die sich in abwechselnder Folge eben wiederholen? Die logische, weil immer wieder so versendete Fortsetzung wäre, dass "Simone Mischälls Geheimnis entdeckt, und ein eindringliches Gespräch mit ihr führt, aber im Interesse des Zentrums/Eislaufssports/Jennys (die ja wieder mit ihr sprechen soll nach dem Eklat mit Richard)/der Verwandtschaft mit Mischäll/Carmens (der sie sich wieder annähern und es sich daher nicht mit ihr verderben will)/Richards (dem sie sich wieder annähern und es sich daher nicht mit ihm verderben will) entschließt sie sich, Mischälls Geheimnis zu wahren." Gähn ... schnarch .... zzzZZZzzz ....zzzz ....Kartoffelkäfer schrieb am 30.08.2017, 10.38 Uhr:
Gröl....Aber ist doch klar, dass nur die beiden um den WM-Titel laufen können. So professionell wie die trainieren ... gerade Michelle, so ohne Trainerin, das soll ja am meisten bringen...Lies mal den Spoler vom 20.9.
CaillerBranchli schrieb am 30.08.2017, 11.54 Uhr:
Aber was neu ist und wie Musik in meinen Ohren klingt! Jenny ist unschuldig und wird trotzdem beschuldigt! Sowas gab es noch nicht und das wünsche ich mir schon so lange für mein Jennylein! Vielleicht hilft ihr Deniz dabei und sie freunden sich wieder an? 🙏🏻🙏🏻🙏🏻 Michelle kann niemals nie fair gegen die blonde Ziege gewinnen! Wo kämen wir denn da hin? Ich hoffe die Kuh hat sich übelst verletzt und wird nie mehr Eislaufen können! Michelle ist des Vaters Tochter und Dumm Ronny und Dumm Carmen fallen mal wieder auf die herein...
Melrose schrieb am 30.08.2017, 19.12 Uhr:
Ich guck grad Kowalski bei nächtlicher Gymnastik im Zentrum 😂 Meine Güte, immer im Zentrum oder auf dem Sofa mitten in der WG. Lachhaft. Und die Schwesterntrulla hat noch eine Menge Klamotten an. Ich wünschte, so bedeckt ginge es immer zu 😂 denn von manchen möchte ich oft entschieden weniger sehen. Auch wenn es den Sex unglaubwürdig macht, irgendwie... 😂
Melrose schrieb am 30.08.2017, 19.18 Uhr:
Aha, SPOILER, Mischäll wird Weltmeisterin. Und sagte ich es nicht, dass jetzt immer und immer wieder Formulierungen der Art "sie ahnen nicht, dass Vincent ihnen die ganze Zeit einen Schritt voraus war". Da möchte ich brechen, echt. Mir langt's langsam mit diesem Widerling , würg 😠😤
Melrose schrieb am 30.08.2017, 19.20 Uhr:
Cailler, ich durchblicke jetzt grad nicht, wem dein Hass gilt, Marie oder Michelle? 😳
Philine schrieb am 30.08.2017, 19.48 Uhr:
Der Kokoschinski und seine Altenpflegerin sahen wirklich aus wie beim Sport... so schwarze tanktopähnliche Oberteile und so... aber so angezogen, das stell ich mir schwierig vor. Der Reißverschluss muss doch scheuern!
CaillerBranchli schrieb am 30.08.2017, 20.03 Uhr:
Die Antwort ist immer Marie✌🏽️Michelle mag ich eigentlich, aber sie nervt mich mit Ronny und nerven tut mich auch die Tatsache, dass sie nie fair gewinnen darf. Aber Jenny wird beschuldigt und das gefällt mit insofern, da sie es nicht war
Kartoffelkäfer schrieb am 29.08.2017, 22.07 Uhr:
Ich finde, Deniz sollte ins Loft ziehen. So strunzendoof wie er mittlerweile ist, würde er da bestens reinpassen.Hätte nicht gedacht, dass ausgerechnet Jenny mal die Einzige werden wird, die ich überhaupt noch gerne sehe.
S47 schrieb am 29.08.2017, 20.47 Uhr:
Ist mein Handy kaputt oder warum stehen hier seit eh und je keine Kommentare von euch? :D
Ich könnte KOTZEN! Selten hat mich ein Fremdgang so sauer gemacht, wie der von Kowalski (höhö). Währenddem seine noch-Ehefrau bei seiner Tochter sitzt, welche gerade wach wird :-). Ich hoffe seine Brille (hängt am Shirt) geht wenigstens kaputt. Gr.
Melrose schrieb am 25.08.2017, 19.39 Uhr:
Ich guck die erste Minute rein (jetzt) und sitzt da nicht Fattie wieder auf dem Sofa vor einer Familienschüssel Zwiebelringe, Chips und Flips?!?!! Iss, Schatzi, nicht dass du vom Fleisch fällst! Und Deniz wird immer bekloppter. Wie genau ist der Jungmanager des Jahres geworden? Der merkt NICHTS!
Nik_Mue schrieb am 25.08.2017, 20.18 Uhr:
Den naiven Gutmenschen auf der Nase herumtanzen und die merken es noch nicht mal. Ich hätte Deniz etwas mehr Grips zugetraut, was ein Trugschluss. Dieser widerliche Aal kann machen was er will, er wird sowieso mit allem durchkommen, es ist hoffnungslos. Was gönne ich diesem Vincent alles Schlechte, was es geben kann. Ja, es ist Fiktion, doch es macht mich echt fuchsig. Intrigen und Bösewichte, schön und gut. Aber so etwas dermaßen überzeichnetes, gestörtes und realitätsfernes. Ach man, es ist zum Haare raufen.
Philine schrieb am 25.08.2017, 22.52 Uhr:
Ich dachte auch "der Kuchen steht noch auf dem Tisch, und das hässliche Zweitkind spricht schon wieder von Pizza mit Extra-Käse..." ganz toll, unsere gesundheitsbewusste Ärztin.
Melrose schrieb am 28.08.2017, 15.07 Uhr:
Ich wünsche Vincent (und nebenbei, ich gestehe es, auch Simone) wirklich auch die Pest an den Hals. Wie schon gesagt, Caillers Marie sind meine Vincent/Simone.
Melrose schrieb am 28.08.2017, 19.12 Uhr:
Lieber Gott, Nölmone wird immer dürrer, Nessie immer dicker (eben in der Szene dachte ich, Nöli passt mittlerweile wohl DREI mal in Nessie!!, wie Jenny sowieso), Deniz immer blöder, und Jenny immer hübscher 😍😍
Melrose schrieb am 28.08.2017, 19.14 Uhr:
Aber ich gebe zu, Nessas Ansage an ihre Mutter eben war schon sehr cool, eine Runde Applaus bitte 👏🏻
Nik_Mue schrieb am 28.08.2017, 19.49 Uhr:
Im Vorschauclip von letztem Freitag fand ich es ja so geil, als Jenny zu Mönchen sagte, dass sie und Vanessa auf Richards Seite stehen. Pahahaha, was hab ich das diesem dummen Gestell mit fragwürdigem Hang zur Sonnenbrille gegönnt, so eine gewischt zu kriegen. Der gönne ich ja, neben Thalbach, auch alles schlechte. Immer nölig, immmer selbstbemitleidend, zum Kotzen. Ja, Simone, wir wissen, dass dich dein Mann 39 Mal (wobei müssten das nicht schon weitaus mehr sein?? Diese 39 erschien erstmals 2012 in deren Zusammenhang und seitdem hatte der gute Richie die Isa und Carmen in der Kiste) betrogen hat. Bei der Flötstimme kein Wunder *lol* xD
Philine schrieb am 28.08.2017, 21.11 Uhr:
Heute hatte Nölmone beim Streiten mit Richard wieder einen unerträglich zickigen Ton drauf. Die macht mich aggressiv, wenn sie so ist. Ich will die witzige Simone zurück. dochdochdoch!! ichwill!
Melrose schrieb am 29.08.2017, 10.06 Uhr:
Ja, ne?, dieser Ton, in höchstem Geflöte, ich bin schon auf meiner üblich eingestellten Minimallautstärke zusammengezuckt. Mit so einer unerträglichen 'high pitched voice', "Jaaaaaa (*jodel nöl*), Richarrrrrrtttt, ich weiiiiiß (*jodel*) .... " Boah, ganz schlimm. Vanessa war mir gestern fast sympathisch, aber Nöli und der Aal (hihi, hört sich an wie ein Kinderfilm, "Nöli und der Goldaal im Dukatenland" oder so ...) können die Hucke nicht voll genug für mich bekommen.Ich habe gestern wieder den SPOILER vorgelesen, soweit es ging, und was früher die immerzu wiederholte Formulierung "zieht sich überfordert zurück" war, ist heute "aber Vincent ist Jenny/Deniz schon einen Schritt voraus" bzw. "Jenny/Deniz ahnen nicht, dass sie damit geradewegs in Vincents Falle getappt sind".Reicht's mal langsam mit ewigen Erfolgserlebnissen für diesen gelackten Widerling? Veit konnte ich ja noch verstehen, der hatte persönliche Gründe für seine Rache, und der war ja irgendwie in seiner Bosheit noch ganz ... sexy, irgendwie. Aber Thalbachs aalglatte Perückenfrise mit dem schmierigen Lächeln ... ich könnte immerzu draufschlagen :-((
Melrose schrieb am 29.08.2017, 10.11 Uhr:
(Nebenbei: gestern steh ich mit meiner Karre bei Rot an der Ampel, lasse den Blick schweifen und sehe ein Plakat. Erster Gedanke? "Was macht der schmierige Aal in Modelpose auf einem Plakat?" Aber es war Christian Lindner von der FDP auf einem Wahlplakat, ganz schick fotografiert à la Mario Testino oder Peter Lindberg, in legerem Hemd, nach rechts unten schauend ... Ja, dieser 5-Tage-Bart ist eben sehr in, da kann man schonmal was verwechseln. So den einen Aal mit dem anderen zB...)
Philine schrieb am 29.08.2017, 11.01 Uhr:
Man hat Kinder gefragt, was sie von den Wahlplakaten halten. Zum Lindner, der nach unten guckt, sagten sie “der sieht aus, als hätte er Angst“...
Nik_Mue schrieb am 29.08.2017, 11.25 Uhr:
Ich muss leider sagen, dass ich Veit genauso unsympathisch und eklig fand, wie Vincent. Meines Erachtens nach, ähneln sich die beiden auch ziemlich (wie Tim/Joscha) und das hat ihn mir schon von Anfang an madig gemacht (Thalbach). Durch Veit wurde Jenny wieder in diesen Strudel der Psychosen und zerstörerischen Wut getrieben und das hat mich schon so aufgeregt. Ich hatte die Hoffnung, dass nach Veit mal Schluss ist, mit solch kranker Chose, aber dann kam der Aal ums Eck -_-
Melrose schrieb am 29.08.2017, 19.32 Uhr:
@ Philinchen:
Echt?!? Ich weiß nicht mal mehr, wo ich's gesehen habe (also wo die Ampel war), aber ich hab das Plakat nie wieder gesehen. "Der hat Angst"... Eigentlich fand ich das Foto toll (angesehen von CL), bin aber zugegebenermaßen bei so ikonografischen Fragen nachweislich eine Vollniete mit bedenklichen Einschätzungen, die weit neben der Norm liegen ☹️@ Nik
Dass Jenny da so war, das fiel mir nicht als besonders auf, ich bin eingestiegen, als sie in Russland (?) vermisst war und kannte sie nie anders und hab sie gehasst.
Aber Veit hatte einen schrecklichen, traumatischen Verlust erlitten, ich konnte ihn gut verstehen. Vincent dagegen ist einfach nur ohne Grund böse und gierig und daher mE krank im Kopf ☹️Melrose schrieb am 29.08.2017, 19.37 Uhr:
Hihi, muss ganz ungewohnt für Christoph sein mit dieser Schwesterntrulla. Irgendwie nur ein Drittel im Arm ggü sonst...
Nik_Mue schrieb am 29.08.2017, 19.57 Uhr:
Jenny war auch lange Zeit ein absolut rotes Tuch für mich und die Hassfigur schlechthin (die Zeit als sie sich mit Simone um diesen Deegen gestritten hat, war die schlimmste, nebst dem Vergiften von Saras Trinkflasche und nicht zu vergessen, dem Fakt, dass sie Nettchen überfahren hat...), aber sie hatte einen ersten Sympathie-Pluspunkt bei mir gesammelt, als sie Erik kennenlernte und mit diesem einen ersten Schritt in Sachen 'Normalität' getan hat. Durch Eriks sinnlosen Tod wurde all das jedoch wieder zunichte gemacht und Jenny wurde wieder zur ungeliebten Psychopathin. Dann kam kurz darauf auch schon Veit ins Spiel und dann war eh alles vorbei.
Aber, Moment mal...Veit hatte ein Trauma? Das ist wohl völlig an mir vorbeigegangen, vermutlich weil ich zu der Zeit auch kaum mehr eingeschaltet habe, weil ich diese ganze Veit/Jenny/Pia Kiste so ermüdend fand. Ich meine mich zu erinnern, so etwas in irgendeinem Spoiler damals aufgeschnappt zu haben, doch so genau durchgestiegen bin ich da nicht.CaillerBranchli schrieb am 29.08.2017, 22.57 Uhr:
Liebe Jenny wegen/seit KST, aber so gut gefallen wie mit Deniz hat sie mir noch nie! Ruhig und erwachsen ist sie geworden(dank Deniz) und ich will jetzt auch nicht, dass das wieder anders wird auch wenn der Türke z.Z komplett spinnt!! Hoffe immer noch, dass er endlich aufwacht, Jenny heiratet und ihr ein Baby macht 😉👍 Und das Pumpwerk kann zusammen mit dem Aal in Flammen aufgehen und die dumme Marie und den noch dümmeren Ronny mit ins Grab nehmen!! Yes man
Melrose schrieb am 30.08.2017, 07.14 Uhr:
@ Nik: Veit hatte mit ansehen müssen, wie Richard und ein Kumpel im dicken Auto (Benz?) einen Unfall verursacht haben, bei dem er und seine Frau von der Straße abkamen und sie verbrannte hilflos schreiend im Wrack. Er bettelte, dass sie aussteigen und helfen möchten, aber Richard und Freund hatten entweder Schwarzgeld im Auto oder was getrunken (ich habe zu der Zeit auch selten geschaut), und so sind sie einfach davon gefahren, weil sie Angst vor der Polente hatten. Das war schrecklich!! (@ Philine: ich habe in der Tat heute morgen NOCH ein Wahlplakat mit Lindner gesehen, wo er auch nach unten guckt und selbst ICH habe den Eindruck, dass er da Angst hat. Er hat die Hände in den Hosentaschen und die Schultern sehen leicht verkrampft und hochgezogen aus. Das Plakat, was ich aber mit dem Aal verwechselt habe, da hat er nur ein offenes weißes Hemd an und sieht sehr entspannt aus)
Kartoffelkäfer schrieb am 24.08.2017, 21.42 Uhr:
Simone ätzend, Richard ätzend, die Loft-Softis mit Herdenhammel Ingo sowieso ätzend, Aalbach genauso, wer bleibt, was bleibt?
Macht einfach keinen Spaß.
Ach ja, hätte ich fast vergessen.
Am allerätzendsten finde ich Carmen.
Und die Autoren, die mir diese Figur kaputt gemacht haben.Kartoffelkäfer schrieb am 24.08.2017, 21.57 Uhr:
Winzigkleine Lichtblicke sind
Jenny, die wenigstens ab und an ein paar helle Momente hat und deren Feindschaft zu ihren Eltern sich offenbar stillschweigend in Luft aufgelöst hat und
Isabelle, die im Loft ähnlich deplatziert ist wie ehedem in der Sieben und von daher vermutlich unterhaltsam wird Die Geschichten fast alle zum tausendsten Mal aufgewärmt.
Und mich nervt kolossal, dass kein Paar mal eine Weile in Ruhe gelassen wird. Selbst Vanessa und Christoph, an die ich mich nun gerade mühsamst gewöhnt hatte, werden wieder auseinander- oder zumindest in eine deftige Krise gebracht.
Und dIe Richard-Carmen-Geschichte verzeihe ich den Autoren sowieso nie!Melrose schrieb am 25.08.2017, 09.28 Uhr:
Ich verzeihe den Niedergang der eigentlich so taffen, natürlichen, gewitzten Carmen in einen Supertollpatsch mit Nervqualitäten vom Feinsten eh nicht. Carmen war mein Liebling, CarmenBen waren mein Highlight und die Zerstörung beider Storylines ist etwas, das ich persönlich übel nehme. Es sind sooo viele Figuren, die sooo nerven (Ingo, Marie, Diana, Ötztürkis, Simone, Vanessa, Simone, Christoph, Simone ...), kann man DENEN nicht mal voll auf die Zwölf geben? Nein, Vanessas Ehekrise ist mir bei weitem nicht schlimm genug, sorry ... :-D
Kartoffelkäfer schrieb am 25.08.2017, 10.06 Uhr:
Zitat Melrose:Ich verzeihe den Niedergang der eigentlich so taffen, natürlichen, gewitzten Carmen in einen Supertollpatsch mit Nervqualitäten vom Feinsten eh nicht. Carmen war mein Liebling, CarmenBen waren mein Highlight und die Zerstörung beider Storylines ist etwas, das ich persönlich übel nehme. Ich verzeihe den Niedergang der eigentlich so taffen, natürlichen, gewitzten Carmen in einen Supertollpatsch mit Nervqualitäten vom Feinsten eh nicht. Carmen war mein Liebling, CarmenBen waren mein Highlight und die Zerstörung beider Storylines ist etwas, das ich persönlich übel nehme. Ich verzeihe den Niedergang der eigentlich so taffen, natürlichen, gewitzten Carmen in einen Supertollpatsch mit Nervqualitäten vom Feinsten eh nicht. Carmen war mein Liebling, CarmenBen waren mein Highlight und die Zerstörung beider Storylines ist etwas, das ich persönlich übel nehme. Ich verzeihe den Niedergang der eigentlich so taffen, natürlichen, gewitzten Carmen in einen Supertollpatsch mit Nervqualitäten vom Feinsten eh nicht. Carmen war mein Liebling, CarmenBen waren mein Highlight und die Zerstörung beider Storylines ist etwas, das ich persönlich übel nehme. Sooooooooooooo, ihr Geschichten-Figuren-Ausdenker und -Zerstörer, habt Ihr es nun endlich begriffen?
Genauso ist es.
Sammelt die Scherben auf und besorgt einen Spezialkleber solange wir noch da sind.CaillerBranchli schrieb am 25.08.2017, 11.47 Uhr:
Carmen fand ich nur während der Zeit mit Ben ok! Genervt hat sie mich schon vorher und nachher noch mehr! Schlimmer als die sind aber der Dorftrottel und die Superblondine Marie! Wieso gibt es in Essen keinen Serienkiller???
Melrose schrieb am 25.08.2017, 12.05 Uhr:
Ach, warte mal, diese Qualitäten hat der psychopathische Aal durchaus, ich warte nur drauf ...Carmen fand ich anfangs wie eine frische Brise! Ich erinnere mich an das Fest in der Villa Steinkamp, als sie die ganze Prickelbrause, die Nölmone natürlich haben musste, verschmähte und mit einem Freund Richards sich ein Bier besorgt hat, und sich damit herrlich natürlich von dieser arroganten dürren Ahnfrau mit ihrem Hochwohlgeboren-Getue unterschieden hat. Auf DIESEM Fest dachte ich, ENDLICH eine bodenständige clevere Figur, eine, die unaufgeregt ist und frischen Wind bringt. Und die erste Zeit in der Sieben, als sie noch nicht der Supertrottel war, den sie jetzt geben muss? Einfach nur toll! Als sie begann, Mischäll immer nervtötend an der Backe zu hängen und sie immer wieder mit peinlichen Aktionen zu blamieren, als dieses Sch*** anfing mit immer wiederkehrenden Trottelaktionen à la "Schlüssel grundsätzlich vergessen", "Sich täglich mindestens einmal aussperren", endlose Wiederholungen von "wir müssen Lena und Marian wieder zusammenbringen, koste es, was es wolle!" ... da ahnten wir schon, in welche Richtung es geht, bzw. befürchteten es.Und wie lautet das AWZ-Gesetzt, Kinder? Bitte alle im Chor:
Wenn etwas zu verschlimmern ist, dann wird es auch schlimmer.Isso. Leider :-(
Melrose schrieb am 23.08.2017, 19.16 Uhr:
Nix Neues unter der Sonne. Die nölflötende Ahnfrau immer noch mit lächerlicher Sonnenbrille in geschlossenen Räumen (has to be one hell of a migraine), dazu im jahrealten Polyesterkettenmusterhemd à la Pseudo-Hermès, Isa sabbert beim Anblick hoffentlich betuchter Schlipsträger, Ingo gibt den knödelnden Barden, Carmen hofft, Ben tobt... Jetzt fehlt nur noch das Tönnchen mit dem Rattenschwanz, um meine Laune komplett zu verdampfen, oder etwas...Aaaah, da isses schon, Ingo turnt sich auf sein liebstes Nasloch Diana und da sitzt auch Frau Nölflöt wieder 🤢
Melrose schrieb am 24.08.2017, 19.58 Uhr:
Hab grad auch den SPOILER für die Zeit bis 15.9. gelesen, wo es um die Eislauf-WM geht. Auch hier nix Neues: alles wird entschieden zwischen Mischäll und DumpfMarie. Auf der WM sind sie die einzigen, die laufen. Die starken russischen und US-Läuferinnen? Alle daheim geblieben. Gegen die beiden unglaublich hart trainierenden und 24/7 betreuten TopSportlerinnen aus der Schotterberger Sackgasse, die in ihrer Eislaufhalle immer ein paar zaghafte Hupfer machen, hat KEINE der anderen Läuferinnen dieser Welt auch nur den Hauch einer Chance. Nicht den HAUCH!!!!
Rowena schrieb am 25.08.2017, 09.08 Uhr:
HAHAHAHAHAHAHA!!
Und der "Kader" von S,S&W besteht aus genau den 2 Läuferinnen ... Es ist zum WimmernMelrose schrieb am 25.08.2017, 09.16 Uhr:
Hmmmm, ist Mischäll nicht im Pumpwerk-Kader? Aber die Serie läuft schon so lange an mir vorbei ... *gähn*
Nik_Mue schrieb am 25.08.2017, 09.23 Uhr:
Momentan ödet mich AWZ auch so etwas von an, das gibts garnicht. Früher konnte ich nicht einen Abend auf die Serie verzichten und nun interessiert Sie mich nicht mal mehr wirklich im Ansatz. Die momentanen Geschichten sind einfach so unfassbar blöd/langweilig/nervig/nichtssagend, dass es auch keinen Spaß mehr macht. Die Charaktere gehen mir auf auf die Nerven, Simone mit ihrer ewig gleichen, deprimierten Laune (was soll dieser ständige Aufzug mit der Sonnenbrille?!?), und ihrem plötzlich wiederentdeckten, Intriganten Charakter, den ich einfach lächerlich finde. Die sieht immer aufs Gleiche so aus, als würde sie auf ne Beerdigung gehen, fürchterlich.
Vincent ist das pure Ekelpaket. Gott, wie sehr ich diesen Typen hasse. Der, mit seinen kranken Intrigen und seiner Boshaftigkeit..widerlich. Wenn ich ihn nur sehe, schüttelt sich alles.
Tim und Marie: Wozu wurde jetzt monatelang dieses Drama gemacht, um die beiden endlich mal zusammenzubringen, nur um es dann so hinauslaufen zu lassen, dass wir Marie wieder mal am Ende, vor lauter Kummer heulen sehen dürfen, weil Tim sie verlässt. Vorallem, weil wir Marie ja noch nie nölend gesehen haben *rolleyes* So ein blöder Schwachsinn. Wozu wurde die Rolle Tim überhaupt eingeführt, wenn er so kurz nach Einstieg wieder aussteigt?? Habe gerade so ein Deja Vu... da war ja was...Genau!! Toni und Larissa. Oh Man. Naja, vermissen werde ich ihn nicht, mit seinen unsympathischen Launen. Der hat mich so unangenehm an Joscha (den schwulen Fußballspieler erinnert) erinnert. Keine Ahnung, woran es lag, wahrscheinlich an den Gesichtszügen.
Richard und Carmen nerven mich und ich frage mich, warum man die beiden unbedingt zum Paar werden lassen muss. Die sind mir momentan von der Stimmung auch viel zu nölig.
Ben geht mir auf den Zeiger mit seiner Aggressivität, die man von ihm schon aus Zeiten von Katja, Julia kennt. Immer dieses "Vor-blinder-Wut-alles-kaputtmachen" Immer das selbe Muster *kotz*
Jenny und Deniz... sind mir viel zu sehr mit diesem EkelVincent verstrickt und können nicht mal in Ruhe leben. Bevor Vincent sich in diese ganzen Pumpwerk-Geschäfte eingemischt hat, fand ich die beiden toll, doch besonders Deniz' Naivität macht mich wahnsinnig. Dafür habe ich Jenny lieb gewonnen. Früher zu Deegen-SDF-Zeiten konnte ich diese Frau nicht ausstehen, doch heute wirkt sie so ausgeglichen, das freut mich.
Vanessa und Christoph... ich HASSE Krankenhausstorys und diese Koma Geschichte mit Iva, die deren Ehe wieder mal auf den Kopf stellt (hatten wir bei den beiden ja auch noch nie..) und wieder jemanden zum Betrügen anstiftet, Nein Danke!!
Michelle und Ronny sind auch so eine Sache. Michelle mag ich ALLEINE mittlerweile sehr gerne, während Ronny, für mich, ein absoluter Volldepp ist, der sich manchmal gestikuliert und artikuliert wie ein Kleinkind. Und natürlich, auf einmal entdeckt Michelle ihre Gefühle für diesen Kindskopp und hat eine Affäre mit besagtem Kerl, dem SIE immer wieder klargemacht hat, SIE hat keine Gefühle für ihn, die über Freundschaft hinausgehen. Tüüürrrrlliiccchh.
Diana, Ingo, Lena und Marian sind irgendwie da, aber auch irgendwie nicht . Spielen ständig Kummerkästen und haben keine eigene Story mehr...Langweilig!!
Von Isabelle habe ich mir nach ihrer Rückkehr schon etwas mehr versprochen. Bis jetzt lebt sie auch nur noch so nebenher, bekommt keine gescheite Geschichte, und muss sich von einem Tim flachlegen lassen. Isa, du enttäuschst mich.Ich hatte schon öfter Phasen, in denen ich AWZ streckenweise (absichtlich oder unabsichtlich xD) nicht mehr so richtig geschaut habe, weil mir die Storys auf den Keks gingen, doch jetzt ist es echt am Schlimmten, mit der AWZ-freien Zeit. Hoffentlich bessert sich das noch, aber dafür bräuchte die Serie mal wieder eine Radikalveränderung.
Wie wärs mal wieder mit einem Busunglück, wo alle Charaktere, die absolut verzichtbar sind, drinsitzen und abstürzen. Hat man ja schonmal geschafft *lol*CaillerBranchli schrieb am 25.08.2017, 11.51 Uhr:
Ich bin immer noch für die gigantische Explosion(Bsp. das Pumpwerk- gehört ja eh bald dem Aal) und zufälligerweise sind Marie, Ronny, Carmen und Lena drin und verbrennen- muahahaha oder ein blutiger Serienkiller- ich würde ihn sogar bezahlen
Melrose schrieb am 25.08.2017, 12.14 Uhr:
Haha!, Nik, unterschreibe fast alles (fast, weil ich scheinbar der einzige Mensch bin, der Ronny nicht unfassbar hassenswert finde. Gut, ich bin nicht mehr der größte Fan unter der Sonne, irgendwann ist's auch mal gut mit der trotteligen Dummheit, aber ich hasse ihn nicht).Besonders einig sind wir uns bei:TH(A)ALBACH, den ich hasse, hasse, HASSE!
SIMONE, über die ich mich nur noch lustig machen kann
ISABELLE, von deren Rückkehr ich mir eindeutig mehr erwartet hatte
TIM + JOSCHA, deren Ähnlichkeit bei den holzklotzartigen Gesichtszügen mir vor hundert Jahren hier auch schon auffiel
und
BEN, und seine "ich hau jede Tür in Trümmer"-Aggression, die einfach nur dumpf ist, und mir bei Katja das erste Mal so aufgestoßen ist, bei Julia wieder und jetzt ... naja ... was soll man sagen, sie ändern halt nix.Melrose schrieb am 25.08.2017, 12.16 Uhr:
Ach ja, und bei der JENNY-DENIZ-Storyline, die ich genauso einschätze wie du: Ich konnte Jenny nie ausstehen, finde sie jetzt absolut toll, und wünschte, sie wäre mit ihrem Deniz so geblieben, ich hätte gern Jahre um Jahre zugeschaut, wie die aus dem Pumpwerk eine ganz tolle Sache machen und dabei unglaublich glücklich werden, und dass der Aal ihnen jetzt in den Pott p*sst und Deniz davon überhaupt nix mitkriegt, reizt mich zum Brechen, isso.
Nik_Mue schrieb am 25.08.2017, 12.34 Uhr:
Haha, Cailler😂 👍 Ich bin mittlerweile auch für alles offen, nur bitte schafft mir diese nervigen Charaktere vom Hals (Simone, Vincent stehen ganz, ganz weit OBEN auf der Abschussliste und von mir aus können die Hupfdohlen Ingo, Diana, Lena, Tim, Marie... gerne folgen) Wie wäre es mal wider mit einer Geiselnahme // Entführung ins Kellerloch. Das hatten wir ja auch noch nie.
Ach Melrose, wieso kann man in sich stimmig gefundene Paare nicht einfach mal in Ruhe lassen, nicht wahr? CarmenBen ist hier als trauriges Beispiel zu nennen. Nun sehen wir alle wieder in ihren gewohnten Bahnen. Ben als wütend dreinschauender Choleriker und Carmen als hohle Nuss, die den alten Betrüger-Steinkamp vorzieht. Die sollen bloß nicht auf die Idee kommen, Jenny und Deniz zu trennen, damit Jenny auf keinen Fall wieder so wird, wie sie früher war (nämlich geisteskrank). Bitte, bitte nicht!
Man, was vermisse ich das AWZ von vor 4/5 Jahren, wo ich gerne jeden Abend eingeschaltet habe und bloß nichts verpassen wollte. Das kann ich mir heute überhaupt nicht mehr vorstellen. Ich muss mir nur die Vorschautexte durchlesen und weiß, dass NICHTS passiert, einfach gar nichts...
Ich weiß, es ist nur eine Vorabend Soap, doch sie schafft es immer wieder, mich so herrlich zum Aufregen zu bringen, herrlich😂 Das schafft vielleicht noch GZSZ, aber AWZ ist echt die Krönung😂😂Nik_Mue schrieb am 25.08.2017, 19.46 Uhr:
Gerade schalte ich den Fermseher ein, um GZSZ anzuschauen und bin gerade am Ende von AWZ, wo Deniz zu Jenny sagt :'Wir haben Geld. Vincent gibt uns einen Kredit" Oh Gott, wie dümmlich naiv kann man bitte sein?? Und was sehe ich in diesem kurzen Vorschauclip?? *pling* Richtig, Simone in der Küche der Villa mit ihrer Sonnenbrille auf den Augen. Es wird immer lächerlicher 😂 Ich weiß schon, warum ich momentan so gut wie nichts davon sehe.
Melrose schrieb am 25.08.2017, 19.51 Uhr:
Zitat: Simone, Vincent stehen ganz, ganz weit OBEN auf der Abschussliste und von mir aus können die Hupfdohlen Ingo, Diana, Lena, Tim, Marie... gerne folgenJa, ja, JAAAAA!! DANKE, dass es ENDLICH mal jmd gibt, der den Aal und die Ahnfrau genauso widerlich findet wie ich!! Ich kann das gar nicht beschreiben, diese beiden jagen mir Schauer der Abneigung und des Ekels den Rücken runter. Es ist armselig, es zu gestehen, aber ich kann mich bei den beiden in einen Hass reinsteigern, der unglaublich kindisch und erbärmlich ist, vollkommen übertrieben, denn: "Kind, es ist alles nur Kiiiiino!"Daher mag ich zur Zeit gar nicht gucken. Die beiden sind für mich für die Zerstörung von JennyDeniz, von Carmen und von Richard verantwortlich. Ganz schlimm. Gaaaanz, ganz schlimm.
Nik_Mue schrieb am 25.08.2017, 20.05 Uhr:
Ich konnte ja schon sehr vielen FIKTIONALEN Charakteren so an die Gurgel springen, wiel ich ihre Handlungen so unglaublich infantil und bescheuert fand (Bea, Ingo, Ben, Carmen, Julia, Joscha, Letizia, Melanie, Jenny, Simone, Richard, Isabelle, Lukas, Veit, Can und ich könnte die Liste ewig weiterführen) aber was Mönchen und der Aal Thalbach momentan so alles abziehen, kann einen durchaus aggressiver machen, furchtbar und ekelerregend. Ich hab schon gedacht, ich wär verrückt, aber zum Glück sehe ich nicht als einziger, diese psychopathischen Intrigen dieser Gestalten.
Melrose schrieb am 28.08.2017, 07.53 Uhr:
Haha, und bei dem Satz "Wir haben Geld, Vincent gibt uns einen Kredit" ist auch mir schier das Gesicht runtergefallen. Nicht ob der Tatsache, dass der Aal es einfach probiert, nein, dass Deniz es ohne einen Funken eigener Gehirnarbeit so .... hinnimmt. Ich meine gerade, ich sehe den Aal wie eine Mutti, die ihr Kind (Deniz) füttert und immer sagt ".... soooo, Mäulchen auf... und jetzt schöööön schlucken.."
Melrose schrieb am 28.08.2017, 07.59 Uhr:
Und Jenny, das arme Wutzje, muss mit offenem Mund daneben stehen und ungläubig miterleben, wie aus ihrem smarten Prinz ein speichelleckender Dämlack wird. Ob sie langsam merkt, dass mit keinem der Ötzitürkis je auf Dauer etwas Gutes rauskommt? Irgendwie auch leicht chauvinistisch von den Drehbuchautoren, ausgerechnet die Türken immer als die darzustellen, die vielleicht ganz nett, aber im Grunde doch entweder leicht kindlich oder dämlich oder beides sind, jdf intellektuell nicht die Sorte, die zum Schluss den Mensa-Pokal in der Vitrine hat 😂
Nik_Mue schrieb am 28.08.2017, 19.43 Uhr:
Generell empfinde ich es als schade, dass tolle Geschichten mit Potenzial einfach so in den Sand gesetzt werden, und wofür im Fall Jenny/Deniz?? Für kranke Intrigen, seitens des gestörten Thalbachs, den KEIN Mensch braucht. Wo sind wir denn? In nem Krimi??
Melrose schrieb am 29.08.2017, 10.14 Uhr:
Ich will aba auch! *mitstampf*
Nik, generell geht es mir seit Jahren auf die Ketten, dass die schönsten Geschichten ohne mir ersichtlichen Grund in den Sand gesetzt werden.
Marco/Isabelle. Carmen. Isabelle/Marian. Carmen. Maximilian/Katja (so dröge die war, aber mit Maximilian fand ich's ne interessante Kombi). Carmen.
...Philine schrieb am 29.08.2017, 11.04 Uhr:
Max mit Katja fand ich auch klasse. Dieses supervorsichtige Antasten bei gleichzeitig maximalem Verlangen... und Max ist immer scharf, aber wenn er zurückkommt, bitte nicht mehr pummelig...
Melrose schrieb am 29.08.2017, 19.35 Uhr:
Jaaa, stimmt. Ich bin eklig, ich weiß, und hätte eigentlich immer gesagt, Max kann nicht unsexy, und ich mag ihn IMMER, aber es war nicht mehr wie früher."Früher war einfach mehr Lametta"
CaillerBranchli schrieb am 30.08.2017, 00.13 Uhr:
Ich bin immer noch pro Jeniz🙈 Mal schauen wie lange ich es noch aushalte😂👏🏻 Max und Katja war gut! Aber nicht so gut wie Maxibelle❤️
Melrose schrieb am 30.08.2017, 10.11 Uhr:
Bei Maxibelle fand ich die Beziehung zwar toll, aber die waren trotzdem irgendwie auf der dunklen Seite der Macht, und da bin ich immer etwas unentspannt, so als Harmonitrulla (winke-winke @ Käfer). Wobei ich sagen muss, dass das auch in die Phase fiel, in der ich nur sporadisch geguckt habe, deswegen weiß ich nicht, wie gut ich das gefunden hätte, wenn ich regelmäßig drangeblieben wäre. Generell finde ich beide toll, auch jeden für sich. Und beider Comeback fand ich leider ein wenig enttäuschend :-(
User_1168248 schrieb am 15.08.2017, 19.22 Uhr:
Dieser Kotzbrocken Ingo sollte langsam den Abflug machen, die Ignoranz und Überheblichkeit von ihm nervt langsam tierisch. Die ungesunde Wampe von Tönnchen ist bemerkenswert und dazu die Rattenschwanzfrisur, einfach genial.
Philine schrieb am 15.08.2017, 19.39 Uhr:
Carminchen nervt! Wie sie Mischäll bequatscht, den Dorftrampel nicht sitzenzulassen. Buäh!
Und Isa kommt zurück! Und zofft sich gleich mittem Migränchen. Ich sehe ein Licht am Ende des Tunnels. Es könnte witzig werden.Philine schrieb am 15.08.2017, 20.06 Uhr:
... aber so wie Mischäll ihn anguckt und wie sie leidet, fürchte ich, dass sie ihn wirklich liebt.
CaillerBranchli schrieb am 15.08.2017, 20.09 Uhr:
Carminchen nervt aber immer noch weniger als der Blödian vom Dorfe und dieses Bauer sucht grosse Liebe- ICH KÖNNTE stundenlang KOTZEN deswegen 😂😂😂
Tim92 schrieb am 16.08.2017, 18.00 Uhr:
Ich habe gestern auf Facebook geschrieben Ronny sollte besser nicht wieder zum Vulkan werden, denn er weiß ganz genau was Jenny von der Beziehung hält. Tja, mittlerweile hat sich die Trulla verplappert in der "Sieben", als sie mit Deniz telefonierte und ihm sagte Michelle soll ihn glauben lassen dass er wieder eine Chance bei ihr hat. Ist das krank :(
Melrose schrieb am 16.08.2017, 18.58 Uhr:
Und ich sehe schon in der den Nachrichten vorgeschalteten Vorschau Simone in bester Zarah-Leander-Parodie-Manier arrogant flöten, nä!, da reicht 's mir schon wieder! ☹️
Philine schrieb am 16.08.2017, 19.22 Uhr:
Du willst doch wohl nicht Prinzessin Isa verpassen, wie sie pleite bei Prinzessin Jenny um Geld bettelt, oder?
Melrose schrieb am 16.08.2017, 19.35 Uhr:
Gott, singen die da grad alle immer wieder die selbe Zeile, Zuhause ist wo mein Herz wohnt?!?!? Diese Sendung und Ingos Geklampfe sind gleichwertig grauenhaft 🤢
CaillerBranchli schrieb am 16.08.2017, 19.42 Uhr:
Yes aber ich habe gespoilert und es geht aufwärts(natürlich nur wenn man den Aal mag)
CaillerBranchli schrieb am 16.08.2017, 19.43 Uhr:
Wieso sind die beiden Prinzessinnen eigentlich keine Freundinnen? Wäre lustig und täte beiden gut
Philine schrieb am 16.08.2017, 20.02 Uhr:
"Es geht aufwärts" Jaa, Hoffnung. Inwiefern geht es aufwärts? - "natürlich nur wenn man den Aal mag"
Oh. Okay. Naja. Vielleicht wird es ja trotzdem (oder gerade deswegen) lustig... ?CaillerBranchli schrieb am 16.08.2017, 20.23 Uhr:
Naja ich finde es super, weil die Story die Jenny bekommt, wollte ich für sie schon immer mal haben. Deniz bekommt ordentlich einkassiert(TOLL) und entweder er unterstützt das Prinzesschen oder sie werden sich wohl tatsächlich trennen...Aal ist im Höhenflug und bekommt ein heisses Gestell an die Seite- aber keine Sorge, nach jedem Flug kommt der Fall
Philine schrieb am 16.08.2017, 22.00 Uhr:
😂 ... bekommt ein heißes Gestell an die Seite... Du bist auch manchmal zum Schreien!
Philine schrieb am 16.08.2017, 22.10 Uhr:
Melli, mehr als Ingos Gejaule ist mir das Gesäusel der Frau Utzidutzi aufgefallen. Das hatte schon Musical-Qualität. Und dabei ist mir eingefallen, dass wir lange nix vom Köfte-Gärtner gehört haben. Ist das Kapitel ordnungsgemäß geschlossen worden? Falls ja, hab ich da wieder nicht zugehört.
Melrose schrieb am 17.08.2017, 19.22 Uhr:
Teure Freundin, das habe ich gar nicht bemerkt. Auch jetzt habe ich nur kurz reingeschaut, gesehen, dass Mischäll scheinbar auf die dunkle und eher aalige Seite wechselt und Ingo und Konsorten auch noch den letzten Zuschauer mit ihrer Wohnungsstory zu Tode langweilen. Das war's, ich leg ne DVD ein 🤢
Philine schrieb am 17.08.2017, 19.23 Uhr:
Du meinst die Getränke-Stefanie? Ich mag Jenny mit Deniz und Jenny mit Isa lieber.
Philine schrieb am 17.08.2017, 19.30 Uhr:
Heute ist mir wieder klargeworden, dass die neue Marie genau so eine unsympathische Schnute ziehen kann wie die alte. Aber keine von denen sieht so unsympathisch aus wie diese Amalie...
Philine schrieb am 17.08.2017, 19.39 Uhr:
Und das mit Isa und dem Immobilienhai... so vorhersehbar wie genial. Kaum weiß sie, dass er Geld hat, räkelt sie sich ein bisschen, seufzt und lächelt... und jetzt quatscht sie ihn an der Bar an. Mehr oder weniger erfolglos.
CaillerBranchli schrieb am 17.08.2017, 21.45 Uhr:
Nein ich meine nicht die Getränke Tusse, aber will nicht spoilern😄
Philine schrieb am 18.08.2017, 19.16 Uhr:
Dann muss ich mich wohl auf die Suche nach der Quelle dieser Information machen. Hier in der Vorschau ist nämlich noch nix.
CaillerBranchli schrieb am 18.08.2017, 22.25 Uhr:
Ich sag es dir gerne, aber Meli wollte nicht mehr gespoilert werden
Philine schrieb am 21.08.2017, 19.39 Uhr:
“Henry ist wie ein dicker Käfer...“ ja, du Kugel, das sagt die Richtige. Im Pünktchenkleid aussehen wie ein Fußball, aber dann solche Sprüche!
Melrose schrieb am 22.08.2017, 16.50 Uhr:
Hat das Tönnchen das gesagt?? Was für ein Brüller!! Wirklich, ein BRÜÜÜÜLLER!!! 😂😂😂 Cailler, spoiler ruhig, immer raus damit! Ich guck eh grad kaum...
Philine schrieb am 22.08.2017, 19.18 Uhr:
Ich finde die Aalin alles Andere als hot. Diese Schlafzimmer-Säusel-Stimme zusammen mit dem Schlafzimmerblick... egal was sie tut und mit wem sie redet, sie sieht immer aus, als wollte sie sich nackig machen und jeden anspringen, der sich ihr entgegen stellt. Das regt mich ja bei Utzidutzi Özitürki schon auf, und jetzt auch noch die!
Philine schrieb am 22.08.2017, 19.21 Uhr:
Und Marie NERVT mich auch. Die guckt genauso maulig-aggressiv wie ihre Vorgängerin. Keine Verbesserung...
Melrose schrieb am 25.08.2017, 12.18 Uhr:
Nervt Marie nicht IMMER?? Immerhin atmet sie ... Könnte man das nicht abstellen?
Philine schrieb am 26.08.2017, 05.19 Uhr:
Ja, sie nervt immer. Ich wollte Euch nur beipflichten. Dass sie genau so maulig und aggressiv aussieht wie die erste, liegt vielleicht auch an der Rolle. Aber eigentlich sollte sie doch zu den Guten gehören und nicht unsympathisch rüberkommen, oder?
Melrose schrieb am 28.08.2017, 15.05 Uhr:
Ach, ich bin überzeugt, wenn du die meisten AWZ-Fans interviewst, wirst du auf eine Mehrheit von Marie-FREUNDEN treffen. Die sind bestimmt total be-GEI-stert von ihr!! Die "quirlige Ärztin" ebenso wie ihre liebe Mutter werden doch auch verehrt. Und psst, die Anhänger sind schon unter uns ... *misstrauisch umguck* Cailler, du, ich, manchmal der Käfer .... ich habe das Gefühl, wir gehören einer totalen Minderheit an :-D
Tim92 schrieb am 15.08.2017, 06.42 Uhr:
Hallo :)Ich schaue diese Serie seit sie 2006 angefangen hat.Früher war das echt eine schöne Serie. Nette Schauspieler, Eislaufen (was für ne ganze zeitlang abgeschafft wurde und jetzt wieder neu einführten) und alles schön designt. Nachdem ja viele gute Schauspieler gegangen sind, hatte ich 2014 die Serie eine zeitlang gar nicht mehr geguckt, aber heutzutage greifen Autoren und Produzenten immer mehr zu unglaublichen Mitteln. Mittlerweile lebt diese Serie nur noch von Intrigen und Lügen, so dass es zu einer x-beliebigen Serie wurde wie jetzt auch GZSZ.Besonders traurig macht mich im Moment die Story von Vanessa und Christoph. Ich kann ja verstehen dass Christop sich Sorgen um Iva macht aber er solle mal seiner Vanessa vertrauen, die ja den Fehler in der OP machte. Und zudem ließ sich ja noch (Achtung : Spoiler) dass Christoph Vanessa betrügen wird und sie ihn rausschmeißt. Dabei schaue ich die Serie nur noch wegen den beiden, ansonsten ist die Serie nicht mehr das was es mal war. Schade eigentlich ...
Philine schrieb am 15.08.2017, 13.17 Uhr:
Ein Hauch von Lustig war aber Bens Begrüßung “Hey, Migränchen!“ fürs Mönchen.
CaillerBranchli schrieb am 11.08.2017, 19.51 Uhr:
JAAAAAAAA! Michelle hat es tatsächlich kapiert!!! Ronny ist schlecht für sie!! Endlich! Schiess diesen Deppen zum Mond! Ich hoffe der Trottel geht jetzt endlich nach Hause in sein Bauernkaff und macht dort eine Bauernmaid glücklich!! Hasta la vista
CaillerBranchli schrieb am 14.08.2017, 13.20 Uhr:
Er macht mich immer wütender! Und das allerschlimmste. Menschen mögen ihn! Wie geht das? Solche Dummbatzen werden in reallife in der Luft zerfetzt! Sowas will doch keine Frau als Freund- höchstens als Schwiegersohn, aber dann wieder-arme Tochter😂😂😂😂
Philine schrieb am 14.08.2017, 14.19 Uhr:
Peace, Schwester. Peace! 💞 (Habe leider nicht das passende Zeichen auf meinem Händifon...)Mich hat er dazu gebracht, laut aufzulachen, als er sagte, er kenne sich mit Frauen aus. Klar, gehe ihnen mit deiner nervigen Verliebtheit so auf die Nerven, dass sie vor Wut oder Langeweile eingehen. Dann hast du noch eine halbe Stunde...
Melrose schrieb am 14.08.2017, 19.12 Uhr:
Cailler freut sich, dass Michelle zur Besinnung kommt (SPOILER: nicht lange, Schwester, nicht lange...), und ich freue mich, dass diese arrogante Frau Dr Oberschlau-Besserwisser, aka Fattie, auf die Zwölf bekommt, aber volle Dröhnung. YES!!! In! Your! Face!!, du Rotzgöre!!
CaillerBranchli schrieb am 14.08.2017, 22.27 Uhr:
Ich weiss und das ist sooooooo unerträglich *jammer* Und wieder einmal darf meine Prinzessin die böse sein, dass sie den Deppen hardcore hätte verklagen können, interessiert mal wieder niemand...
Melrose schrieb am 15.08.2017, 19.36 Uhr:
Naja, wenn sich das jetzt auch zu einem Vanessa-Simone-Christoph-Jubelforum entwickelt, bin ich weg. Christoph allein geht ja noch, aber die Tonne und die dürre Ahnfrau ertrage ich nicht (wo ist der Kotzsmiley, wenn man ihn braucht). Ingo 'Debilo' Zadek mit seiner Diana 'das Nasloch' Sommer, dazu das Spießerpärchen Döner-Öztürk nerven, aber okay, kann man ja geistig abschalten. Aber die Ahnfrau und das Tönnchen haben so große Storylines, dass ich die nur aushalte, wenn ich Mitlästerer habe. Wenn aber alle von ihnen so begeistert sind, kann ich das nimmer gucken 🤢
Melrose schrieb am 15.08.2017, 19.41 Uhr:
Cailler, was du über Ronny sagst, kann ich 1:1 für mich so sagen, wenn es um die Ahnfrau und Fattie geht: "Er (die beiden) macht (machen)mich immer wütender! Und das allerschlimmste. Menschen mögen ihn (sie)! Wie geht das?"Ja, wie geht das, ich versteh's nicht. Wie unerträglich die eine nölflötet, so besserwissert die andere oberschlau rum. Es ist doch ununterbrochen zum K...en
Melrose schrieb am 11.08.2017, 19.31 Uhr:
Hab grad mal bisschen SPOILER gelesen. Sieht so aus, als würden ein paar "shake old couples up"-weeks bevorstehen. Christoph und sein Tönnchen, Deniz und Jenny, Marie und Tim ... HERRLICH!!!
CaillerBranchli schrieb am 11.08.2017, 19.53 Uhr:
Tim geht ja sowieso zurück zu seiner Lotte und die dumme Marie versaut mal wieder ihre Trainings. McVaddy war klar wegen Iva! Jeniz macht es leider auch nicht mehr lange. Da die beiden auch der einzige Grund war für mich einzuschalten, kann ich mich dann auch einer anderen Serie widmen und ab und an reinspienzeln um zu sehen wie es dem Jenny geht
User 1264822 schrieb am 11.08.2017, 19.01 Uhr:
Hey ihr Lieben, ich verfolge schon einige Jahre eure Kommentare und finde sie echt amüsant weil sie oft genau das widerspiegeln was ich selbst denke wenn ich AWZ schaue, nun liegt mir was auf dem Herzen, das hier erstaunlicher weise noch nicht angesprochen wurde, undzwar warum trägt Simone seit ca 10 Folgen eine Sonnenbrille? In der serie hat sie ja "Migräne" aber ich vermute eher es ist wegen einer verpfuschten schönheits op der sich tatjana clasing unterzogen hat...weiß vielleicht jemand von euch was genaueres, würde mich nämlich schon interessieren und im netz finde ich leider nix dazu...liebe grüße und weiterhin viel Spaß beim gucken ;)
Melrose schrieb am 11.08.2017, 19.19 Uhr:
Ha? Da ich eine Woche nicht geguckt habe, fiel mir das gar nicht auf. Aber im Moment guck ich tatsächlich und stimmt, sie hat eine auf, und hatte sie vor ner Woche schon auf. Ist ja komisch...
CaillerBranchli schrieb am 11.08.2017, 19.55 Uhr:
Ich denke, sie hatte eine Augen -OP. Grauer Star oder sowas. Aber sicher nichts schlimmes sonst hätte man das vernommen
Melrose schrieb am 15.08.2017, 19.27 Uhr:
Die olle Krähe hat die Sonnenbrille sogar beim Frühstück an, wie albern ist DAS denn!!! 🙄
CaillerBranchli schrieb am 10.08.2017, 21.41 Uhr:
Ich HASSE Ronny! Der macht mich irre! Ich komme auch nicht aus der Stadt, aber so hohl bin ich also nicht! 😡😡😡😡😡😡😡
Philine schrieb am 10.08.2017, 22.25 Uhr:
Ich sag es doch, bei jedem “Bei uns in Hönnepel...“ dreh ich schier durch! Er ist mir 💩egal, sein Kaff ist mir 💩egal, und jeder bekloppte Kalenderspruch der bekloppten Bauern aus diesem Kaff ist mir 💩egal.Liebe Leser aus dem echten Hönnepel, ich hasse Euch nicht. Ich hasse nur diesen einen fiktiven Dorfdeppen, Bauerntrampel oder wie auch immer die hippen Kosenamen gerade lauten. Tut mir leid, wenn jemand fragt, dann sagt bitte, dass ich nie hier war.
Melrose schrieb am 09.08.2017, 18.31 Uhr:
So von den Kanalinseln mal gefragt: wer ist die Aalin?
Melrose schrieb am 09.08.2017, 18.47 Uhr:
Ist das diese Stefanie Dingsda, deren Einführung noch kurz vor meiner Reise war? (heute Regentag über Jersey, daher gelangweiltes Surfen 😄)
Melrose schrieb am 09.08.2017, 18.48 Uhr:
Diese Dahlen? Oder sind Stefanie und die Dahlen 2 verschiedene?
Meistgelesen
- "Star Trek: Strange New Worlds": Episodentitel und Trailer zur dritten Staffel veröffentlicht
- "Gnadenlos": Krimi-Nachschub aus Österreich für die ARD
- Stephen Kings "The Institute" öffnet im Sommer die Pforten
- 75 Jahre ARD: Von "DuckTales", "Disney Club" und Entdeckungen im Nachtprogramm
- Quoten: Duell der Geiss- und Schweiger-Schwestern bringt "Schlag den Star" deutlichen Quotensieg
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.