Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
646

Alles was zählt

D, 2006–

Alles was zählt
Serienticker
  • Platz 17646 Fans
  • Serienwertung3 102123.33von 89 Stimmeneigene: –

"Alles was zählt"-Serienforum

  • Diany schrieb am 10.06.2011, 00.00 Uhr:
    Ich finde es momentan sehr cool nur würde mich wieder freuen wenn Ricg´hard und Simone wieder zusammen kommen und nochmal Heiraten
    • Unbekannt schrieb am 14.06.2011, 00.00 Uhr:
      Das würde mich auch sehr freuen! Und wenn die Macher von AWZ das genauso sehen wie die Fans dan werden sie das auch ´machen da bin ich mir ganz sicher! Unbekannt
  • Tina schrieb am 19.05.2011, 00.00 Uhr:
    Oh nein,das kann doch wirklich nicht sein.AWZ wird immer langweiliger.Deniz und Roman sind das absolute Traumpaar!Warum muss es bitte jedes Jahr eine Krise bei den beden geben!?Die müssen wieder zusammen kommen...ansonsten ist AWZ für mich endgültig gestorben.
    • Sielberstern schrieb am 24.05.2011, 00.00 Uhr:
      Deniz ist doch selber Schuld! Wenn er den armen Roman immer Betrügen muss dann ist es doch gar keni Wunder das er Schluss macht! Ich würde es genauso machen! Und ich kann Roman sehr gut verstehen weil er muss ja immer angst haben das er wieder betrogen wird! Sielberstern
    • Christina schrieb am 02.06.2011, 00.00 Uhr:
      Och kommt.
      Das ist eine Soap. Da ist es doch immer jeder mit jedem.
      Das man da betrogen wird ist total normal, man betrügt ja auch (hat Roman auch gemacht). Es wär ja auch irgendwie langweilig, wenn nichts in ner Beziehung passieren würde (aber ist stimme zu: Es gibt auch andere Wege, als einen Betrug und dann ne trennung den Charakteren zu verpassen) Ich liebe Deniz und Roman als paar und sie waren für eine soap sehr lang zusammen, aber es ist nun mal vorbei (mal schauen für wie lange)

      ich fänds auch nicht schlecht, gäbs mal neue Partner :O
  • Clark Kent schrieb am 17.05.2011, 00.00 Uhr:
    Langsam geht mir die Serie auf den Geist. Es wird immer schwachsinniger und langsam sollte man mal über einen Wechsel des Autorenteams nachdenken. Die Handlung? Billigster Mist.
    • Torben schrieb am 18.05.2011, 00.00 Uhr:
      Da gebe ich dir absolut recht :) Ich verliere den Bezug zu den Charakteren. Simone nervt, wenn sie als Richard hinterher klotzt und sagt, dass sie doch nichts will, dann Katja, die eine Ehe zerstört hat, aber wie kann man ihr das verübeln, Anette stresst mit ihren Angriffen auf Isabelle und bitte was soll denn das, dass der schwule Deniz mit einer Frau schläft, die auch noch die Freundin des Vaters ist? Also verzwickter gings auch net ne? Worauf ich warte sind die Überraschungsmomente wie damals als Axel auftauchte und jeder überrascht war, weil er als tot galt. Der hatte Asse im Ärmel und heute lässt man ihn nur noch 2 Sätze labern, die iwas mit Vanessa und Erbe zu tun haben. Also liebe Autoren gibt euch bisschen mehr Mühe ...
    • Unbekannt schrieb am 24.05.2011, 00.00 Uhr:
      Da kann ich euch nur recht geben aber ich finde das das nicht nur bei AWZ so ist sondern auch bei allen anderen Serie wie Unter uns oder GZSZ
    • Nini schrieb am 03.11.2011, 00.00 Uhr:
      Das ist richtig! Alles völlig unwirklich langsam!
      Intrigen werden nie aufgedeckt, nervig!
  • Osterhase schrieb am 23.04.2011, 00.00 Uhr:
    Hi Leute, ich finde die Nummer mit Frau Bergmann (Mutter) einfach nur Nervig. Ich hoffe das die Geschichte bald so ausgeht das Richard sie in hohem Bogen raus schmeist. Was denkt ihr?
    • chrissi785 schrieb am 27.04.2011, 00.00 Uhr:
      Na wenigstens kommt es nicht zur Hochzeit.
      Man sieht dem Papa ja immer regelrecht an das er nicht wirklich bock auf die hat.

      lg chrissi
    • Weihnachstmann schrieb am 05.05.2011, 00.00 Uhr:
      Hallo Osterhase ich finde es total geil das Richard die Claudia (Katijas Mutter) einfach vor dem Trualtar stehen lässt und zu seiner Simone zurückkehrt! Weihnachtsmann
  • chrissi785 schrieb am 19.04.2011, 00.00 Uhr:
    Man die Isabell ..... mich einfach nur noch an,das ist so eine hinterhältige Arrogante ..... die geht einfach gar nicht.
    Ich bin mir 100% ig sicher das die und der Meyerhof was mit dem Verschwinden von Katja zu tun haben.
    Da hat ja Isabell bekommen was sie wollte Katja hat dann nicht gewonnen.
    Mag zwar sein das sie in Wirklichkeit eine sehr nette Person ist aber in der Serie brauch ich die echt nicht,die ist ja schon schlimmer wie Jenny damals.

    Hoffentlich bekommt sie noch ihre gerechte Strafe.
    • jana schrieb am 20.04.2011, 00.00 Uhr:
      Ich seh´das genauso. Ich könnte auch jedesmal in den Bildschirm springen wenn ich die sehe.
      Aber 1. ist das nur TV und 2. brauch jede Daily mindestens 1 Übeltäter. Sonst wär´es zu langweilig.
  • claudi schrieb am 16.04.2011, 00.00 Uhr:
    hallo leute!
    finde generell die serie hat stark nachgelassen, ich zumindest mag sie nicht mehr schauen, was denkt ihr?
    • jana schrieb am 20.04.2011, 00.00 Uhr:
      Ich fand die Episoden mit der Beziehung zwischen Ben und Isabell extrem nervig, aber jetzt kommt wieder Schwung in die Daily !
      Außerdem sorgen die Steinkamps für viel Trubel, die beiden finde ich richtig klasse
  • Abendstern schrieb am 08.04.2011, 00.00 Uhr:
    Hallo Leute ich würde ja zu gerne wissen was eigendlich mit Jenny Steinkamp passiert ist!? Ist sie jetzt wirklich tot oder Lebt sie noch? Oder Lebt sie noch und kann sich an nicht´s Erinnern? Ich finde das die Macher von AWZ die Fans nicht ihm Unwissen lassen sollten! Abendstern
    • jani schrieb am 17.04.2011, 00.00 Uhr:
      Jenny ist verschollen, wegen Axel aber für tot erklärt worden, was jetzt letztendlich mit ihr passiert ist, wissen wir Fans nicht, vielleicht taucht sie ja irgendwann mal wieder auf
    • Abendstern schrieb am 11.05.2011, 00.00 Uhr:
      Ich hoffe wirklich das Jenny mal wieder auftaucht aber ich glaube das das niocht der Fall sein wird solange Isabelle mitspielt! Weil zwei böse Rollen das wird auch für AWZ zuviel oder!?
  • Abendrot schrieb am 07.04.2011, 00.00 Uhr:
    Hallo Leute ich finde das Isabelle eine Schlampe ist! Weil das ist schon keine Liebe mehr das ist schon krank das ist sogar schon mehr als krank! Das ist meine Meinung! Ich finde auch das sie so schnell wie möglich aus der Serie verschwinden sollte! Das würde ich mir von ganzem Herzen wünschen!Euere Abendrot
    • chrissi785 schrieb am 11.04.2011, 00.00 Uhr:
      Jup da gebe ich dir absolut recht.
      Die alte geht mal gar nicht ich kann die zum Tod nicht ausstehen,so was Eingebildetes.
      Aber hey das ist jetzt nur wie damals Jenny ist kwasi jetzt Isabell und Diana ist jetzt Katja.

      lg chrissi
  • Alexandra schrieb am 12.03.2011, 00.00 Uhr:
    Awz ist die tollste Seie überhaubt, ich liebe diese serie vorallem Denis und Roman b.z.w. Katja und Ben die gehören zusammen und Isabelle ist ein biest die mag ich nicht. Die Steinkamps sind auch nicht gerade nach meinen geschmag ausser Vanessa die ist ganz eine Süsse die hat sich in Tom verliebt.
  • lisa schrieb am 15.02.2011, 00.00 Uhr:
    hallo, ich schau awz nicht ganz so häufig, wegen meinen unmöglichen arbeitszeiten. aber kann mir viell mal jemand sagen, warum die denn den axel nicht einfach rauswerfen? hat der da nen vertrag auf lebenszeit oder was?
    mir solls recht sein, ich finde die rolle von ihm toll, aber was der sich alles rausnimmt? also klärt mich auf
    bitte
    • Theresia schrieb am 17.02.2011, 00.00 Uhr:
      Schaue es auch nicht so häufig, kann dir aber sagen das Axel und Jenny ja verheiratatet waren, und durch die Ehe hatte er wohl i-wie Geschäftsanteile erlangt also Prozente an der Firma und somit ist Foxi mitinhaber der Firma..
    • chrissi785 schrieb am 20.02.2011, 00.00 Uhr:
      Nee nee die anteile von Jenny hat ja Vanessa bekommen aber Axel arbeitet ja für die eine Tussi ( Landmannschulze oder wie die heißt) und die muss da ja auch was mit dem Zentrum zu tun haben und deswegen arbeitet Axel dort.

      lg chrissi
    • Blicker schrieb am 03.03.2011, 00.00 Uhr:
      Alles Blödsinn....
      Der liebe Axel ist noch da weil er Landesbeauftragter ist und für die Fördergelder für das Steinkampzentrum zuständig ist (Leistungszentrum).
      Wenn sie den jetzt schmeissen ist die Landmann sauer und das Steinkampzentrum ist kein Leistungszentrum mehr...
    • Sims schrieb am 13.03.2011, 00.00 Uhr:
      da er mit jenny verheiratet ist oder war hat er firmenanteile und als landesbeauftragter NRW würde er sowieso im leistungszentrum sein also kann man ihn nicht rauswerfen
    • Eisenherz schrieb am 05.05.2011, 00.00 Uhr:
      Hallo Sims Axel hat gar nichts von Jenny geerbt weil Jennys kleine Schwester Vanessa alles bekommt hat und der Axel will sich jetzt alles erkämpfen was ihm aber nicht zusteht! Aber ich finde was viel wichtiger ist was ist eigendlich wirklich mit Jenny passiert? Lebt sie noch hat sie ihr Gedächtniss verloren oder ist sie Tot? Ich würde sehr darum bitten das die Macher von AWZ mal mit der Sprache herausrücken! Eisenherz
    • Sunny schrieb am 22.06.2011, 00.00 Uhr:
      Also meinetwegen könnte der axel aus dieser Soap raus fliegen.Der Mann wird langsam lächerlich.Am Anfang fand ich den noch locker und cool,aber langsam nervt der blos.Das mit seinen Erbe geht einen voll auf die Nerven.
  • chrissi785 schrieb am 07.02.2011, 00.00 Uhr:
    Hallo Leute sagt mal kann es sein das die süße Anette Schwanger ist in wirklichkeit??
    Ich meine sie war ja schon nicht die Schlankste aber sie hat schon dieses mal etwas mehr auf den Rippen.
    Und die Folge von Gestern wo sie den grünen Mantel an hat sah es irgendwie aus als wenn sie nen dicken Bauch unter dem Mantel hat.

    lg chrissi
  • jani schrieb am 29.01.2011, 00.00 Uhr:
    also der Axel ist einfach hammer, ich hoffe, dass der noch ewig seine Aphasie hat, ich lach mich immer schlapp, wenn der rumlabert. Und was Katja, Ben und Isabell betrifft, wärs schon schön, wenn Katja und Ben in nächster Zeit mal zusammenkommen würden, Isabell wird doch jetzt hoffentlich nicht lieb werden, das wär ja gruselig.
    • Abenstern schrieb am 07.04.2011, 00.00 Uhr:
      Hallo jani ich finde das Isabelle gar nicht´s mehr in der Serie zu suchen hat weil sie einfach nur eine rechsüchtige Eitle Kuh ist die immer alls haben will was sié sichb in denn Kopf gesetzt hat wei sie von ihrem Papa immmer so verwöhnt worden ist und sich nie selber um irgendwas kümmern musste weil Papa ja immer alles für sie gemacht hat! Also ich bin der Meinung das Isabelle niemals Erwachsen wird! Das das ist miene Meinung! Abendstern
    • unbekannt schrieb am 19.09.2011, 00.00 Uhr:
      ich bin echt traurig das roman jetzt nicht mehr da ist klar stirbt er nur in der serie aber trotzdem geht das einem nahe ich schaue es ja von anfang an :/ wünsche dir alles gute roman auf deinen weiteren leben lg Alexa
  • Michaela schrieb am 27.01.2011, 00.00 Uhr:
    So langsam wirds nervig. Die Serienschreiber sollten sich mal entscheiden: Ben-Isabelle oder Ben-Katja. Alles zieht sich wie Kaugummi. Das Thema Ben-Isabelle-Katja hat sich jetzt ausgelutscht. Es gibt doch sicher noch andere Storys, die eingebaut werden können. Oder sind den Schreibern die Ideen ausgegangen? Es gibt doch so viel spannendes und interessantes aus dem Leben, das man in eine Story verpacken könnte. Andere Serien schaffen das doch auch! Bisher war AWZ meine Lieblingsserie, aber so langsam machts keinen Spaß mehr.
    • Sandra schrieb am 28.01.2011, 00.00 Uhr:
      Dieser Beitrag spricht mir aus der Seele! Ich schaue AWZ auch genau aus dem Grund zur Zeit nur noch sporadisch. Lese eigentlich nur noch die Vorschau, leider zieht sich diese Neverending-Story ja noch mindestens bis Mitte März. Aber langsam ist es wirklich mal gut. Was Ben an Isabelle fasziniert ist doch nur ihre Weiblichkeit, die sie besser zum Ausdruck bringt als Katja. Sie weckt in ihm den Beschützerinstinkt. Das ist auch der Grund, warum er immer wieder zu ihr zurückkehrt, wenn etwas passiert ist.Fehlt nur noch, dass Isabelle schwanger wird, dann ist es exakt die gleiche Story wie damals bei Jenny-Julian-Diana...
    • Michaela schrieb am 14.02.2011, 00.00 Uhr:
      Ich schaue die Serie zwar noch täglich, aber die Neverending Story um Katja-Ben-Isabelle lässt mich mittlerweile gähnen. Ich bin inzwischen so weit, dass ich in den Vorschautexten intensiv am Schauen bin, wann das "Dreiecksverhältnis" endlich aufhört. Ich wünschte mir, dass die AWZ-Autoren mal hier ins Forum gucken um zu merken, dass es uns, den (wichtigen) Zuschauern, so langsam auf den Zeiger geht. Ich glaube wenn das so weitergeht oder weitergehen würde, dass die Serie ihre Fans verliert und das liegt wohl nicht im Sinne der Autoren.
    • Venus schrieb am 05.05.2011, 00.00 Uhr:
      Da habt ihr vollkommen recht! Ihr sprecht mir aus der Seele! Aber leider ist das nicht nur bei AWZ so sonderen auch bei Unter uns und bei GZSZ! Habe alle drei Sereien füher immer gerne gesehen und muss sagen das ich langsam am überlegen bin mmir keine von denn Sereien mehr anzusehen! Ich glaube aucxh das mann die Zeit die mann dafür verschwendet hat auch viel besser nutzten könnte! Was meint ihr denn dazu?
  • Sonnenschein schrieb am 24.01.2011, 00.00 Uhr:
    Langsam wird alles sehr unglaubwürdig. Schade um die einst ganz unterhaltsame Sendung. Isabell - Ben- Katja: Im Normalfall würde Katja Ben knicken und wenn Ben etwas Charakter hätte, würde er der Intrigantin Isabell die rote Karte zeigen. Im Hause Steinkamp herrscht Lug und Trug. Geschichten, die es nicht mehr wert sind, dass man sie anschaut. Soap hin oder her, aber es wird kitschig und irrealistisch.
  • chrissi785 schrieb am 21.01.2011, 00.00 Uhr:
    Also BEN benimmt sich echt wie das letzte Katja gegenüber.
    Vor ein paar Wochen wollte er mit Katja eine Beziehung haben und sich von der .... Isabell trennen und nun sagt er Katja doch einkalt ins Gesicht das es besser wäre sie nie getroffen zu haben.
    Ich finde es gut das Katja Ben eine richtig scheuert es hat es verdient.
    Obwohl ich ihn immer gemocht habe aber was er da abzieht geht ja mal gar nicht.

    lg chrissi