Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
647

Alles was zählt

D, 2006–

Alles was zählt
Serienticker
  • Platz 5647 Fans
  • Serienwertung3 102123.33von 89 Stimmeneigene: –

"Alles was zählt"-Serienforum

  • Evi schrieb am 26.12.2010, 00.00 Uhr:
    Ich fand das Jahr 2010 bei AWZ war ein einziger Flop. Wiederholung der Storyinhalte oder schlichtweg uninteressant. Diese ganze Story um Ben-Isabell-Katja, geht mir mehr als nur auf die Nerven. Einziges Highlight in diesem Jahr: Das kurze Intermezzo zwischen Simone und Richard kurz vor der erneuten Scheidung.
    Ich hoffe AWZ fängt sich im Jahr 2011 wieder.
  • loucat schrieb am 20.12.2010, 00.00 Uhr:
    Katja ist eine totale Fehlbesetzung. Läuft einem verheirateten Mann hinterher wie eine läufige Hündin!! An Isabells Stelle hätte ich ihr mehr als nur den Fuß verletzt.Der Blick gestern von ihr war einfach zu genial : Au Menno..Ben..schade..ich will doch wieder mit dir ins Bettchen...ach Mensch, ey!!! Boah, raus mit der Schabragge
    • lusi schrieb am 14.01.2011, 00.00 Uhr:
      katja und ben sind für einander bestimmt! ich hoffe jede folge das die beiden zusammen kommen......
    • Heidi schrieb am 15.01.2011, 00.00 Uhr:
      Ich finde auch das Katja und Ben zusammengehören
    • Schleicher schrieb am 04.02.2011, 00.00 Uhr:
      Genau, Katja und Ben sind füreinander bestimmt !
      Es soll auch mal dargestellt werden, das nicht nur SCHÖN SCHÖN zusammen sein müssen, sondern auch mal SCHÖN NORMAL ! Siehe z.B. Franziska Florian!
    • Alexa schrieb am 08.04.2011, 00.00 Uhr:
      Hallo Loucat ich finde das dei Ktaja sehr viel besser zum Ben passt wie die Blöde und Herschsüchtige Isabelle! Isabelle bekommt ihr Leben doch ohne Papa gar nicht in den Griff! Sie würde es auch niemals alleine schaffen! Ich finde auch das Isabelle lieber aus "Alles was zählt" aussteigen sollte! Alexa!
  • Christina xD schrieb am 19.12.2010, 00.00 Uhr:
    Hey Leute wisst ihr zufällig wie das lied woraus Stella und Deniz im Paarlauf tanzen?? (Folge 629 Ausgestrahlt:05.03.2009)
    • Betonesel schrieb am 06.01.2011, 00.00 Uhr:
      ... ist von Jan Delay. Titel solltest Du im Net finden ;-)
  • Torben schrieb am 19.12.2010, 00.00 Uhr:
    Ich finde auch, dass die Serie momentan ins bodenlose fällt. Heut in einem Jahr hat sich Ben dann 3 mal für Katja und 2 mal für Isabelle entschieden. Also dieses Thema wird bis an die Grenzen getrieben. Vor allem bei Isabelle den Moralapostel spielen und dann doch mit katja was anfangen. Die Glaubwürdigkeit der Charaktere geht baden genau wie so manche Storyinhalte: kaum ist ein neuer Charakter eingeführt schon hat der über 7 Ecken ne Intrige am laufen. Keiner weiß warum oder wie aber es läuft... Mein Highlight dieses Jahr war das Comeback von Axel weil er sich für die Lüge, er habe jemanden umgebracht erfolgreich gerächt hat. Bin mal gespannt auf 2011, weil man beachte S P O I L E R dass Simone nur noch bis ich glaube März drehen wird....
    • Ventresca schrieb am 27.12.2010, 00.00 Uhr:
      Tatjana (Simone) hat ihren Vertrag bereits verlängert ;)
      Ansonsten kann ich dir überall nur Recht geben.
  • Markus schrieb am 15.12.2010, 00.00 Uhr:
    Hallo !Ich wäre mal dafür das man einen neuen Anfang macht denn viele Schauspieler die noch zusehen sind spielen ja schon eine ewigkeit nicht mehr mit
    • Walter schrieb am 17.12.2010, 00.00 Uhr:
      Es wird immer schwachsinniger..
      Keiner bemerkt, das Frank/siska in einem falschem Trikot spielt
      Ne Eishockeymanschaft mit 8 spielern,,lol, und einer in Blau
      Und dann der Schwachsinn Isabell...Fällt gekleidet wie ein Eskimo in ein Oberflächenfeuer...Ihr wird sofort geholfen..
      Warum ist sie so schwer verletzt?

      Diese Serie wird immer flacher und verdumment..Ist vielleicht noch für die dämlichen Teenies heutzutage aktuell..
      Aber es wird immer öder.Schade
  • christiane schrieb am 06.12.2010, 00.00 Uhr:
    Das ist ja schon so wie bei Jenny und Diana.
    Isabelle ist Jenny und Katja Diana.

    lg
    • unbekannt schrieb am 16.12.2010, 00.00 Uhr:
      Da hast du Recht, obwohl Diana Blond war u Jenny Braune Haare hatte. Ist nur dieses mal umgekehrt bei Katja u Isabelle.

      Lg an alle
  • Liane schrieb am 29.11.2010, 00.00 Uhr:
    also die 3 wochen vorschau hier ist auch nicht mehr das was sie mal war .
    • viviane schrieb am 03.12.2010, 00.00 Uhr:
      ich denke mal das ben und katja noch zusammen kommen aber wann weis ich nicht weil diese isabelle ist zu allem fähig sie würde auch ein selstmord oder etwas vortäuschen das ben bei ihr bleibt aber ich denke ben und katja kommen zusammen nur wann ??
      ich finde ben und katja sind das traumppar
  • chrissi schrieb am 10.10.2010, 00.00 Uhr:
    ich kann die Isabelle überhaubt nicht leiden,die geht mir so auf den Sack.
    Furchtbar die Frau,egal wer was sagt ich bin mir ziemlich sicher das Ben und Katja noch zusammen kommen,die passen einfach besser zusammen.
    ich meine Isabelle stört es ja jetzt schon was ihr lieber Gatte für ein Beruf hat.
    • Michaela schrieb am 16.12.2010, 00.00 Uhr:
      Bin ganz deiner Meinung. Finde Isabelle ganz furchtbar. Ihre Art ist zum davonlaufen und ich hoffe dass Ben das auch bald macht. Ich wünsche mir so sehr, dass Katja und Ben endlich zueinander finden. Wird langsam Zeit. Das ständige hin und her soll endlich aufhören und Isabelle soll endlich aus der Serie verschwinden und ich hoffe, dass ich sie nie mehr irgendwo im TV ertragen muss.
    • Schleicher schrieb am 04.02.2011, 00.00 Uhr:
      Ist ja alles schön und gut mit den "Bösewichten", und das ein oder andere Gesicht nervt auch mit der Zeit.
      Dennoch sollte man nicht vergessen, dass es nur ´ne Soap ist und die Darsteller ihre Rolle zugeschneidert bekommen und so spielen müssen ! Also bitte keinen persönlichen Hass
  • unbekannt schrieb am 06.10.2010, 00.00 Uhr:
    hi, was war das am 5.10.2010 ( folge...?)für ein spruch mit erpresser? wie war das gemeint.....kenn den spruch noch nicht.
  • unbekannt schrieb am 18.09.2010, 00.00 Uhr:
    Sagt mal kommt Vanessa wieder?????
    • Flummi schrieb am 23.09.2010, 00.00 Uhr:
      Ich will nicht spoilern, daher schau dich doch mal auf www.awz-fanpage.de um. In desen Forum findest du jede Menge an Spoiler... viel Spaß
  • Girlone schrieb am 14.09.2010, 00.00 Uhr:
    Kann mir jemand sagen WANN Staffel fünf bzw. Box fünf rauskommt oder ob es schon draußen ist? Wenn ja wo man es kaufen kann.. Wäre nett.. Danke
  • yvonne schrieb am 27.08.2010, 00.00 Uhr:
    Was passiert mit Tom und Katja? Kommen sie wieder zusammen?
    Das wäre schön
    • yvonne schrieb am 30.08.2010, 00.00 Uhr:
      Hallo, warum beantwortet keiner meine Frage?
      Kommen Katja und Tom wieder zusammen?
      Oder steigen sie aus der Serie aus? Wie es leider danach ausschaut?!
      Ich bitte um Antwort, wenn ich hier schon schreibe okay!
    • bunnylover schrieb am 30.08.2010, 00.00 Uhr:
      Sie steigen vorerst wohl nicht aus, zumindest ist nichts darüber bekannt. In den neuesten Vorschauen sind sie wieder drin. Ob sie wieder zusammen kommen, who knows, vorerst wohl nicht.
  • Josef schrieb am 16.08.2010, 00.00 Uhr:
    Wie heißt der Song, bei dem Ben mit seinem Vater streiten und mit Isabell und er am See sitzt und sein Handy ins Wasser wirft!
    Das ging irgendwie so... " Zu viele Lippen die reden.."
    Sänger bitte?
    Warte auf Antworten
  • chrissi schrieb am 16.08.2010, 00.00 Uhr:
    Hey sagt mal ist die Celine den wirklich schwanger??
    Die hat ja so einen süßen kleinen Bauch dran.

    lg chrissi
  • Sawyer schrieb am 12.08.2010, 00.00 Uhr:
    wie heuißt der song wo katja und ben heute zu Walzer geübt haben???