Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
646

Alles was zählt

D, 2006–

Alles was zählt
Serienticker
  • Platz 6646 Fans
  • Serienwertung3 102123.33von 89 Stimmeneigene: –

"Alles was zählt"-Serienforum

  • Anja schrieb am 24.05.2010, 00.00 Uhr:
    kann mir jemand verraten wann die 5 Staffel erscheint
  • tanja schrieb am 13.05.2010, 00.00 Uhr:
    hallo

    ich finde das awz sich richtig verbessert hat
    ich gucke jetz die serie jetzt wirklich gern
    und ich hoffe es bleibt weiterhin soo intressant
  • Sabine schrieb am 06.05.2010, 00.00 Uhr:
    hallo ariane,
    das ist mir auch gleich aufgefallen, dass die isabell die gleiche ist, die auch die silberstein gespielt hat, doofer geht es fast nicht mehr, aber der hammer war ja eigentlich, wie schnell plötzlich alexander großgeworden ist, erst war er noch ein baby, ein tag später wurde uns ein kleinkind präsentiert
  • Jana schrieb am 06.05.2010, 00.00 Uhr:
    Ich kann Roman nicht verstehen,jetzt wo er endlich mit Deniz glücklich ist,verliebt er sich wieder in seinen Ex.
  • Ariane schrieb am 16.04.2010, 00.00 Uhr:
    Ist jemand aufgefallen, dass die neue Schauspielerin (die Eiskunstläuferin Isabelle- die mit Ben geschlafen hat) die Gleiche ist wie damals die Silberstein oder so, die Richard doch eine Vergewaltigung angehängt hat- wie konnte man da nur die selbe Person nehmen????? Echt blöd
  • joana reese schrieb am 08.04.2010, 00.00 Uhr:
    a.w.z ist eine hammer serie und simone ist eine fiese ziege in der serie alles was zält eure liebe joana
  • Mark schrieb am 14.03.2010, 00.00 Uhr:
    Kann mir jemand sagen wie das lied aus der folge Katja startet durch heißt ? Wo Marian in der 7 ist und Janny trainiert.Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
  • Inge schrieb am 12.03.2010, 00.00 Uhr:
    Hallo alle zusammen! Wer kennt den Song zu dem die Katja aus AWZ ihre Kür auf dem Eis tanzt.Bin ganz verrückt nach dem Song!!!!! Wer kann mir helfen???? Liebe Grüße Eure Inge
    • Sylvia schrieb am 14.03.2010, 00.00 Uhr:
      Hab auch lange gesucht und leidere auch in der Playlist nichts gefunden. Bei Eisblume bin ich dann fündig geworden. Das Leben ist schön
    • Alex schrieb am 14.03.2010, 00.00 Uhr:
      Hallo Inge, der Song, den du meinst, ist von Eisblume und heißt "Das Leben ist schön". Gruß.
    • Ann-Kathrin Lang schrieb am 21.05.2010, 00.00 Uhr:
      Hallo liebe Inge das ist nicht eisblume das ist luxuslärm mit "leb deine träume" wenn du das lied meinst das katja bei essen cup gelaufen hat.
      GLG Ann-Kathrin
  • Anett schrieb am 10.03.2010, 00.00 Uhr:
    Ich muß nun endlich mal loswerden das die Katja in AWZ nichts zu suchen hat,sie ist eine sehr schlechte Schauspielerin,es grault mich jedesmal wenn sie am Bildschirm erscheint,sie soll es einfach sein lassen...
    • Torben schrieb am 14.03.2010, 00.00 Uhr:
      Das Problem an Katja ist, dass sie zu oft da ist und für mich ein Lückenfüller ist. Es ist öfters doch das gleiche gewesen: sie geht aufs Eis, man sieht ihre Mutter rufen und dann haut sie ab. Dann meckert sie Ben an und man denkt sich, dass so nie was wird ... Dann ist die FOlge fast rum und ich ärger mich, dass Dr. Axel Schwarz net da war :-(
    • Christiane schrieb am 24.03.2010, 00.00 Uhr:
      Ich finde auch das das mit Katja ziemlich nervt alles was sie macht ist negativ und dann ewig die rumzickerei.Ausserdem im richtigen Leben hätte mal jemand dem Ben gestochen das die Katja auf ihn steht.Es wird langsam langweilig.
  • chrissi schrieb am 08.03.2010, 00.00 Uhr:
    Kommen Stella und Lars wieder
    oder spielen die nicht mehr mit??????????
    Weis das jemand??????????
    • Torben schrieb am 14.03.2010, 00.00 Uhr:
      Die kommen mit Sicherheit wieder, wird nur dauern, da es ja hieß halbes Jahr und die Serienzeit läuft fast parallel zu unserer. Also kann dauern bis die wieder kommen. Bei Axel Schwarz war das ja uch so.
  • Bonny schrieb am 04.03.2010, 00.00 Uhr:
    Huhu ihr süssen:)
    wer kann mir helfen?ich möchte das Hochzeitskleid das Lena bei der zweiten Hochzeit mit Maximillian tragen wollte!!!!!!Bitte melden
  • Torben schrieb am 17.02.2010, 00.00 Uhr:
    Was richtig geil ist ist das Axel Schwarz wieder da ist =)
  • Anette schrieb am 16.02.2010, 00.00 Uhr:
    Hallo
    Wer kann mir sagen wie das Lied und die Sängerin heißt, das am 12.02.2010 abend lief als Lena Annette rausgeschmissen hat. Das Lied lautet so: Wo nach soll ich suchen, wo hin soll ich gehn. Aber unter dem Titel finde ich nichts. Also wer kann mir sagen wie es wirklich heißt und wer es singt.
    Danke gruß Anette
  • unbekannt schrieb am 13.02.2010, 00.00 Uhr:
    Hallo, wer kann mir sagen wie das Lied heist das Maximilian öfters singt ist spanisch glaube ich???????
    Ist echt wichtig !!!!!!
    Danke
  • chrissi schrieb am 12.02.2010, 00.00 Uhr:
    Wie geil ist das den!!!!!!!!!!!
    Alles was Zählt bekommt eine neue Ausenkolisse.
    Da wird das Steinkampzentrum neu gemacht, die Schranke und die NO 7.
    Sieht total geil aus.
    Das wurde alles in 4 Monaten errichtet und ab dem 22. März kann man das dann im TV sehen.
    .....
    lg chrissi