Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
789

Alles was zählt

D, 2006–

Alles was zählt
Serienticker
  • Platz 4789 Fans
  • Serienwertung3 102123.31von 94 Stimmeneigene: –

"Alles was zählt"-Serienforum

• Ralf schrieb am 28.03.2009, 00.00 Uhr:
    Wäre ganz toll wenn Saskia Valencia bei AWZ einsteigen würde.Saskia und Gerlinde (Tanja Lanäus)wäre echt klasse.
    • tina schrieb am 30.03.2009, 00.00 Uhr:
      Da bin ich ganz der Meinung so vieler.Die alte Jenny (Christiane Klimt)war viel besser, die jetzige Jenny (Silvia Maleen) kannst echt vergessen. Sie past überhaupt nicht in die Rolle, bringt nicht das rüber was rüber kommen muß. Die alte Jenny war viel viel besser.Ich hoffe auch das Tanja wieder einsteigt, die Serie hat mit ihr in der Hauptrolle bekonnen und sie sollte auch die Hauptfigur in der Serie bleiben.
    • Daniela schrieb am 31.03.2009, 00.00 Uhr:
      Ja die Saskia Valencia finde ich auch ganz toll.Saskia wäre eine echte Bereicherung für AWZ
    • Alexandra schrieb am 05.04.2009, 00.00 Uhr:
      Würde mich auch uber Saskia Valencia riesig freuen,Sie wirkt immer so echt.Bei GZSZ war Saskia die aller schönste,Sie hat Quallitäten(Busen Po Beine und Ihr Gesicht ist ein Traum)Alle die Saskia Valencia kennen geben mir bestimmt Recht!!!L.G. Alexandra
  • Katrin schrieb am 24.03.2009, 00.00 Uhr:
    Irgendwie finde ich Alles was zählt seit dem Ausstieg der alten Jenny und dem Ausstieg von Diana langweilig! Man kann so eine hübsche Schauspielerin (alte Jenny>Christiane Klimt) nicht mit einer anderen Frau ersetzen! Silvia Maleen die neue Jenny wirkt nicht wie eine Intrigin und sieht der alten Jenny auch kein bisschen ähnlich aus! Und sie kann die Rolle der Jenny Steinkamp überhaupt nicht glaubhaft rüber bringen! Christiane Klimt> alte Jenny war top in ihrer Rolle als Intrigin! Hoffentlich kommt vielleicht die alte Jenny>Christiane Klimt wieder zurück zu Alles was zählt! Es wäre für fast alle Zuschauer eine Erleichterung die echte Jenny Steinkamp in der Rolle des Biestes zu sehen und bloß weg mit der unechten neuen Jenny Steinkamp>Silvia Maleen!!!!!! Diana kommt ja wieder zu Alles was zählt! Ich freu mich schon so sehr auf sie
    • sylvi schrieb am 26.03.2009, 00.00 Uhr:
      wer sagt das Tanja wiederkommt? Das ist noch gar nicht raus.
      Christiane wird nicht mehr wiederkommen...damit muss man sich abfinden....
    • Fan schrieb am 27.03.2009, 00.00 Uhr:
      Wie es ist nicht sicher das tanja wieder kommt??
      Ich dachte sie hätte es selbst bestätigt.
      Ohne sie macht das alles keinen Sinn mehr ich kucke oft nur wegen ihr
    • Sue schrieb am 28.03.2009, 00.00 Uhr:
      Nein ... Tanja sagte, dass es ein Abschied ist:
      Zitat:
      >>Kürzlich stieg sie auf eigenen Wunsch aus der RTL-Soap „Alles was zählt“ aus. „Ich habe zweieinhalb Jahre für die Serie gedreht – sieben Tage die Woche. Das reicht! Wenn es am schönsten ist, soll man gehen“, erklärte die 31jährige mutig ihren Serienabschied im Gespräch mit FRAU IM SPIEGEL.<<
      Also mit der Realität abfinden Leute
    • Fan schrieb am 29.03.2009, 00.00 Uhr:
      Aber RTL hat doch bestätigt das sie wieder kommt:Die haben geschrieben das Tanja es in einer E-Mail bestätigt hätte.
      Ich denke schon dass sie wieder kommt!
      Zumindest HOFFE ich es !!!!!!!
    • Sue schrieb am 30.03.2009, 00.00 Uhr:
      Meines Wissens hat RTL das nicht bestätigt.
      Sie haben lediglich gesagt, dass Tanja für HoI eine Pause macht. Doch was sollten sie zu dem Zeitpunkt auch schreiben.
      Es stand da nämlich noch gar nicht fest, ob Tanja zurück kommt oder nicht. Und dieser Ausschnitt aus der Zeitschrift ist recht aktuell und somit für mich glaubwürdig. Man sollte sich mit dem Gedanken abfinden, dass sie nicht mehr zurückkommt. Für RTL war es vielleicht auch nur Taktik um die Zuschauer vor den TV-Geräten zu halten, was jedoch nicht aufging. Quoten sind tief gefallen.
    • Fan schrieb am 30.03.2009, 00.00 Uhr:
      Ich hab doch glesen dass sie wieder kommt. Vor ein paar Wochen hier auf dieser Seite.
      Ich bin mir sicher dass wenn die Tanja nicht wieder kommt das die Quoten noch niederiger werden
  • Callie schrieb am 21.03.2009, 00.00 Uhr:
    ich find voll blöd dass lena sich mit max nich einigen kann.
    sie könnten sich das sorgerecht einfach teilen.
  • Tessa schrieb am 20.03.2009, 00.00 Uhr:
    Also ich finde AWZ seitdem Diana das Grab aufgebuddelt hat nur noch krank und verblödend. Auch Lena, lässt sich von Maximilian schwängern und dann will sie ihm partout sein Kind enthalten, das geht meiner Meinung nach schon in die Kranke Seite. Die stellen sich alle so dumm an... allen voraus Anette mit ihrem Kerl und ihrer Hirnlosen Schwester und Mike kommt noch dazu. Lars finde ich allerdings ziemlich sexy, Stella geht optisch nich so... Das was die Autoren da abziehen ist absouluter verblödungs Müll und ich finde in der Zeit kann man sich auch mit besseren Dingen befassen, und falls jetzt wieder jmnd was zu melden hat, nein, ich guck es nicht, hab nur reingeschaut... aber ist ja nur n Tipp von mir...
    Lg
    • Fan schrieb am 22.03.2009, 00.00 Uhr:
      Ok, wenn sie eh nicht mehr schaut kann ma ja ruhig sagen dass sie völlig übertreibt. Ich liebe AWZ!!
      Aber diese PECAL hat irgentwie recht!!
      Kommt Tanja jetzt wieder oder nicht,ich bin mir da nämlich auch nicht mehr ganz sicher
  • Pecal schrieb am 19.03.2009, 00.00 Uhr:
    Ich hab glesen das Tanja wieder kommt.
    Aba warum sagt dann jeder das sie nicht mehr kommt??
    Kommt sie jetzt oda nicht???
  • tina schrieb am 16.03.2009, 00.00 Uhr:
    wird lena das beby bekommen...und wenn ja gibt sie es maximillian???
  • alles was z&auml;hlt fan schrieb am 15.03.2009, 00.00 Uhr:
    ich finde alles was ist voll ..... geworden ich habe es von ersten tag an geguckt nur die geschichten werden immer schlimmer diana und julian wird es nicht mehr geben leider
  • fan schrieb am 14.03.2009, 00.00 Uhr:
    hey leute bei youtube gibt es ein video von simone das "cry" heißt und ab 1,57 min kommt eine szene an der sich simone an richard klammer und total am heulen ist ..... sind da auch im schlafzimmer, also simno liegt auf dem bett .... kann mir einer sagen was da war??????
    • Anderer Fan schrieb am 23.03.2009, 00.00 Uhr:
      Ich weiss nicht genau aber ich denke es ist entweder wo sie Simone erfährt dass Max ihr Kind ist oder bei nach dem Brand vielleicht???????????
  • Ralf schrieb am 14.03.2009, 00.00 Uhr:
    Ich find die Gerlinde hammermässig,attraktiv und sexy.Sie spielt Ihre Rolle echt super,es lohnt sich immer zu gucken wenn Sie dabei ist,Ich bin ein grosser Fan von Ihr,wünsche viel Erfolg.....L:G: Ralf
  • nora schrieb am 14.03.2009, 00.00 Uhr:
    also,ich finde das es gut so wie er ist.Vele schreiben ''JUlian fehlt"".er ist tot und mann sollte sich damit abfinden.
    Ich finde die neueu Jenny gut.Ich habe mich schon an sie gewohnt.
    Was ich mir wunsche,das die Folgen langer gehen wurden.
    Ich liebe ALLES WAS ZAHLT!Ich liebe euch!
    Maximilian ist total mein Typ.Ich konnte mich sofort in ihn verlieben.Bist du noch zu haben????:-)
  • caroline schrieb am 13.03.2009, 00.00 Uhr:
    ich finde die neue Jenny nicht so toll die alte ist viel viel cooler...Könnt ihr sie nicht irgendwie zurückholen bitttteee und consantin ist doof Aber trotzdem ist Allees was zählt am bbeeesttten
    • carla schrieb am 16.06.2009, 00.00 Uhr:
      Ich finde die alte Jenny auch VIEL besser. Die neue hat keine Ausstrahlung ist hässlich im Vergleich und hat einfach keine Sympathiewirkung.
      Die alte Jenny war eines der hübschesten Wesen die ich je in eine Serie gesehen habe und WARUM ist sie ueberhaupt WEG???? Deswegen schaue ich die Serie garnicht mehr. Da sie der eigentlicher Träger der Serie war. Meine persönliche Meinung nur! kommt sie wieder?
  • Sarah schrieb am 27.02.2009, 00.00 Uhr:
    Das ist Keine Telenovela das ist eine SOAP ..
  • Sarah schrieb am 27.02.2009, 00.00 Uhr:
    Im Video hat Tanja gesagt sie ist bist frühjahr 2009 bei Holiday on Icee , ich denke mal das sie bald öffters wieder mitspielt .. ?!
    Nadja sol wieder kommen , Vanessa soll wieder kommen und Constantin ist doooof..
    hmmm..
    Und Ingo und Anette sollen wieder zusammen kommen ..
    Und das Baby wird Alexander heißen..
    Süßßß..
    Ich finde es tolll das Lena iohr Kind später erstmal selber zu sich nimmt .. &#9829;
    Ich gucke Alles was zählt Doppelt und Dreifach xD
    Alles was zählt ist die Beste Soap die ich jemals gesehen habe und die Beste die ich kenne <3 ..
  • Maren schrieb am 16.02.2009, 00.00 Uhr:
    ich find es sehr schade das tnja und julian nicht mehr dabei sind und die alte jenny und nadia auch.Ich habe als sie alle noch dabei waren es jeden abend geguckt und jetzt finde ich und noch viele mehr es langweilig.können sie nicht wieder kommen das muss doch irgendwie gehen oder?lg
  • sara schrieb am 09.02.2009, 00.00 Uhr:
    irgendwie fehlt nadja wirklich
    und diese stella-story is echt nervig
    irgendwie is alles zur zeit nervig
    ich meine nen bisschen krank und gestört isses ja schon -wer da so alles auf wen steht.....^^