Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
787

Alles was zählt

D, 2006–

Alles was zählt
Serienticker
  • Platz 5787 Fans
  • Serienwertung3 102123.31von 94 Stimmeneigene: –

"Alles was zählt"-Serienforum

• mmmmmh schrieb am 22.01.2008, 00.00 Uhr:
    ja außerdem würde das alles einem gar nicht passieren
    es soll zwar spannend sein aber trotzdem die bräuchten jetzt irgendwie noch so nen aufhänger wie mit der europa meisterschaft
    ich glaube die serie hat ne große lücke bekommen seit Julian we ist
  • JuLiAn FaN 4-EvEr schrieb am 22.01.2008, 00.00 Uhr:
    da geb ich euch recht awz war am anfang was besonderes nicht so wie alle soaps aber jetzt wirds ja immer schlimmer aufeinmal will ingo und mike was von anette und die hat auch schon fast alle durch... ich mein mit ingo mit richard mit mike mit roman fehlt nur noch olliver....
    und der fängt ez was mit lena an also jeder mit jedem zzz
    diana und julian fehlen halt einfach is schon klar das es nicht ewig um die beiden weiter gehen kann aber die vorschau von jetzt ist a net grad berauschend.....
    ich schau ehrlich gesagt nur noch wegen diana.....
  • annie schrieb am 21.01.2008, 00.00 Uhr:
    hey, ich konnte die serie schon lange nicht mehr sehen. wo ist diana, ist sie etwa ausgestiegen aus der serie.
  • charly schrieb am 17.01.2008, 00.00 Uhr:
    das stimmt, die autoren lassen sich i-einen schrott einfallen, um es spannend zu lassen, aber es is schon fast wie gzsz geworden
  • mmmmmhhh schrieb am 16.01.2008, 00.00 Uhr:
    ich mag Oliver zwar auch nicht so aber es stimmt es kann nicht nur um Julian ging obwohl er mehr Ausstrahlung besitzt
    aber ich finde es wird wirklich immer langweiliger
  • denise schrieb am 14.01.2008, 00.00 Uhr:
    ich will, dass lena und ingo wieder richtig zusammen sind und dass anette lena verzeiht.
    wie findet ihr das denn?
  • unbekannt..... schrieb am 12.01.2008, 00.00 Uhr:
    ich sehe das genauso..
    ich finde auch, dass die Ära Julian langsam vorbei ist
    aber oliver ist echt ein super ersatz
  • ´dianafan schrieb am 11.01.2008, 00.00 Uhr:
    das lied:Natasha Bedingfield-Still here
    LG
  • Unbekannt 1379 schrieb am 10.01.2008, 00.00 Uhr:
    Also ich weiß nicht was ihr alle habt die serie ist doch super und es kann nicht ewig um Julian gehen der Schauspieler hat es so gewollt und das hat er bekommen und was habt ihr nur gegen Oliver er ist doch ein super Ersatz hört doch auf so böse Kommentare über Ihn zu schreiben. Wir sollten lieber dankbar sein das es eine so tolle Serie gibt.
  • Merlin schrieb am 10.01.2008, 00.00 Uhr:
    Wie hieß denn der Song der lief, als Diana heute an Julians Grab saß, und Oliver seinen Brief geschrieben hat?
  • dianafan schrieb am 10.01.2008, 00.00 Uhr:
    hey.. wieso sollte die serie abgesetzt werden????
    glaube ich nciht. hab nämlich so einige berichte gelesen und in einem sagte son typ von den awz machern das alles was zählt noch lange läuft. außerdem könnt ihr auch mal auf die seite www.dynamicboard.de gehn. da gibt es eine sechs wochen vorschau die man entweder immer mittwochs, donnerstags oder aller spätestens freitags lesen kann.
    naja lg
  • bettina schrieb am 09.01.2008, 00.00 Uhr:
    Carina heißt das die Serie wird abgesetzt?
    Das darf nicht passieren.
  • diana fan schrieb am 07.01.2008, 00.00 Uhr:
    ich finde awz super doch seit julian nicht mehr da ist nicht ich kucke sie aber trotzdem sonntag kommt die wiederholung von der kannzen woche IMMER
  • carina schrieb am 06.01.2008, 00.00 Uhr:
    Ich bin zwar schon etwas älter, doch ich finde die Serie super spannend. Auch ich habe gelesen, daß Maximilliam Simones Sohn ist. Es gab hier mal eine 4 Wochen Vorschau. Also es kann nicht mehr lange dauern.
  • Astrid schrieb am 06.01.2008, 00.00 Uhr:
    Ich find's auch irgendwie erschreckend, dass sich offenbar sehr viele so extrem mit der Soap identifizieren. Als hätte nicht jeder schon genug Sorgen und Probleme, sich dann auch noch mit unrealistischen zu befassen...?!? Ich schau sie mir auch fast täglich an, aber so darüber reden, als wären die Darsteller Nachbarn oder Bekannte, dafür fehlt mir jegliches Verständnis. Man achte mal auf die vielen grünen Bäume rund ums "Zentrum", und das in der Weihnachtszeit, gibt's bei mir in der Nachbarschaft nicht... Das zum Thema Realität.