Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Alles was zählt
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 31.12.: Neue komplette Folge: Die Reichenbach-Falle (RTL+ Channel)
- 31.12.: Neuer Kommentar: Gerner gernt man gerne: Ob das Liebe ist? Natalie ...
- 31.12.: Neue komplette Folge: Alles was zählt (RTL Passion)
- 31.12.: Neue komplette Folge: Dianas Bewährungsprobe (RTL Passion)
- 31.12.: Neue komplette Folge: Verliebt in Julian (RTL Passion)
- 31.12.: Neue komplette Folge: Alles was zählt (RTL Passion)
- 31.12.: Neue komplette Folge: Alte neue Ära (RTL Passion)
- 31.12.: Neue komplette Folge: Der verbotene Kuss (RTL Passion)
- 31.12.: Neue komplette Folge: Jenny verhöhnt Diana (RTL Passion)
- 31.12.: Neue komplette Folge: Der große Traum (RTL Passion)
- 30.12.: Neue komplette Folge: Noch einmal All in (RTL+ Channel)
- 30.12.: Neuer Kommentar: Toyotacrawler: Was hat denn der Elias für eine bescheuerte ...
- 30.12.: Neue komplette Folge: Unheilvolle Schmetterlinge (RTL+ Premium)
- 30.12.: Neue komplette Folge: Schreckliche Wahrheit (RTL+ Free)
- 30.12.: Neuer Kommentar: Toyotacrawler: Mit Sanftmut herrscht die Frau, und mit ...
- 29.12.: Neuer Kommentar: Tanzmaus194: Schatz, fokussier dich! Müll raus, Einkäufe ...
- 29.12.: Neuer Kommentar: Dr. Winston O' Boogie : Was ist das für ein pubertäres ...
- 29.12.: Neuer Kommentar: Toyotacrawler: ... und wenn ein Mann sagt, er macht das, ...
- 29.12.: Neuer Kommentar: Toyotacrawler: Aus dem Leben: Mein Sohn hat nach der ...
- 29.12.: Neuer Kommentar: Tanzmaus194: Rückblickend ist die ganze Geschichte um Nele ...
- 29.12.: Neuer Kommentar: Tanzmaus194: Das ist einer der wichtigsten Sätze, die ...
- 29.12.: Neue komplette Folge: Aus Liebe wird Hass (RTL+ Channel)
- 28.12.: Neue komplette Folge: Unheilvolle Schmetterlinge (RTL+ Channel)
- 27.12.: Neue komplette Folge: Keine Angst vorm bösem Mann (RTL+ Premium)
- 26.12.: Neuer Kommentar: Toyotacrawler: Ergänzt von Henning: Ich kümmer mich ...
- 26.12.: Neuer Kommentar: Tanzmaus194: Die unsympathischen Zwillinge klingen auch wie ...
- 25.12.: Neue komplette Folge: Keine Angst vorm bösem Mann (RTL+ Channel)
- 24.12.: Neue komplette Folge: Weihnachten in Gefahr? (RTL+ Free)
- 24.12.: Neue komplette Folge: Riskante Liebesfalle (RTL+ Premium)
- 23.12.: Neuer Kommentar: Klaro: Die sitzt wie ein Schleifstein an dem Rudergerät ...
- Platz 8
821 Fans - Serienwertung3 102123.29von 95 Stimmeneigene: –
"Alles was zählt"-Serienforum
@sylvia schrieb am 23.08.2008, 00.00 Uhr:
das ist eine art tradition dass der schauspieler, wenn seine rolle stirbt, bei seinem begräbnis verkleidet anwesend ist. das dient dazu dass dem schauspieler im wahren leben nichts schlimmes passieren soll- ist also eine art ritual oder aberglaube- das kann man jetzt sehen wie man will...
awzfan schrieb am 23.08.2008, 00.00 Uhr:
Wenn julian wieder kommen aber von einem anderen gespielt werden soll dann lieber nicht!!!entweder der "JULIAN" oder niemand
danny schrieb am 23.08.2008, 00.00 Uhr:
Moment, moment!!! Es heißt in der Vorschau nicht, dass Julian zurückkommt und dass er an Amesie leidet. Es heißt, dass Mike GLAUBT dass Julian an Amesie leidet, wegen der vielen Spuren die sie haben.
Sue schrieb am 22.08.2008, 00.00 Uhr:
@sylvia
Also der Gärtner in der besagten Folge war nicht "Julian" sondern Thorsten. Und das ist nun mal so üblich, dass Schauspieler, die in einer Serie sterben, irgendwo "unsichtbar" in der letzten Folge (Beerdigung) auftauchen, da man glaubt, dass es sonst Unglück bringen könnte. Ist also einfach ein Aberglaube und wird somit immer bei einem Serientod gemacht.
sylvi schrieb am 22.08.2008, 00.00 Uhr:
Um nochmal auf die Vorschau zurück zukommen.Julian kommt nicht wieder er ist mit Thorstens Abgang gestorben und er wird auch nicht als Recast auferstehen...
Mag sein das eine Neuer in die Serie einsteigt und irgendwas mit Julian zu tun hat oder auch nicht..Aber das ist nur eine Vermutung. Aber Julian kommt defintiv nicht wieder!!!!@Gärtner
Ja das tun Schauspieler wenn ihre Rolle stirbt. Das soll im weiteren Leben und bei weiteren Rollen Glück bringen. Das hatte absolut nichts mit der Serie zu tun.
Les schrieb am 22.08.2008, 00.00 Uhr:
in welcher vorschau steht denn das er amnesie hatte???(will auch lesen*g*)zu der beerdigung: hab mir die folge grad noch mal angeschaut und ich finde das die kamera tatsächlich häufig auf den gärtner gerichtet sind....vor allem is dieser ja nach ner zeit verschwunden....
chrissi schrieb am 22.08.2008, 00.00 Uhr:
Ich denke nicht das Julian wieder kommt.
Also mir kommt es langsam so vor das der Lars was damit zu tun hat also mit den ganzen sachen wegen Julian.
Er hat ja auch schon die sachen verbrennen wollen von Julian.
Weis nicht ob er unbedingt will das Diana Julian vergessen soll damit er freie Bahn hat.
Der geht mir langsam sowieso auf die Nerven mit seinem Gesaufe.
Der macht doch Diana nur kummer!!!
Naja hoffentlich wendet sich das Blatt zum guten.
Angimission schrieb am 22.08.2008, 00.00 Uhr:
´Hallo#also wenn ihr die Vorschau mal lesen würdet, dann würdet ihr mitbekommen dass Julian zurück kommt, er soll eine Amesie haben und es wäre nicht das erst Mal das Tote wiedr erwachen, das ist für eine Soap normal. ER wird allerdings von einem anderen Schauspieler gespielt..also JULIAN KOMMT
sylvia schrieb am 22.08.2008, 00.00 Uhr:
Ich möchte euch gerne was sagen weill so viele vermutungen wegen julian angestellt werden es kann sein das er zurück kommt den beim begräbnis als diana am grab stand habt ihr da den gärtner gesehn das war julian hat er selbst in einen intw. veraten
Hallo schrieb am 20.08.2008, 00.00 Uhr:
Hallo mirii! Sag mal hast du die Folge 313 verpasst? Das war ja wohl kaum vorgetäuscht.Das mag ja sein das es ein großer Wunsch von dir ist das Julian wieder kommt,aber er ist nun mal tot, wach doch endlich mal auf.L.G.
mmmmmmmmmmmmmmh schrieb am 20.08.2008, 00.00 Uhr:
ich wette JENNY hat das Handy geklaut und die Hinweise gemacht und dann sieht Diana Julian ja auch ganz kurz und rennt ihm hinterher
es is ja nich so schwer jmd zu finden der JUlian üähnlich sieht
also ich denke es war JENNY die sich rächen will
mirii- schrieb am 20.08.2008, 00.00 Uhr:
und wie oft hatt des im echten leben schon gegeben dass jemand den tod nur vorgetaeuscht hat?
Hallo schrieb am 19.08.2008, 00.00 Uhr:
Das wäre total unlogisch, denn er ist tot.In welcher Welt lebt ihr eigentlich alle?
mirii- schrieb am 18.08.2008, 00.00 Uhr:
ich finds gar nich mal so unlogisch, dass julian zurueckkehrt. die ganzen hinweise..des is bestimmt nich alles bur zum spaß oder dass sich spaeter rausstellt dass es irgendwer anders war..davon mal abgesehn waers extrem geil wenn julian zurück kommen wuerd..&woher wollt ihr eig alle wissen dass er nich zurueck kommt?
Hallo schrieb am 18.08.2008, 00.00 Uhr:
Also mal ehrlich Leute, Julian ist bei der Hochzeit gestorben, schon vergessen???Woher habt ihr bloß diese Infos das er wieder kommt? Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, das sie ihn wieder auferstehen lassen. Das wäre doch der größte Blödsinn, lasst doch bloß mal die Kirche im Dorf.L.G.
Meistgelesen
- Deutscher TV-Jahresrückblick 2025: Gottschalk-Abschied, Raab-Sinkflug, "Klar"-Eklat und Wahl-TV XXL
- Dann geht es für Rosin, Güngörmüş und Kumptner auf den "Roadtrip Australien"
- Die "Dinner for One"-Lüge: Eine Spurensuche geht weiter ...
- Die 6 wichtigsten Serien im Januar
- Quoten am 2. Weihnachtstag: "Traumschiff" schlägt "Tatort" bei den Jüngeren
Neueste Meldungen
Quoten: Starkes "Wer weiß denn sowas?"-Jubiläum mit Elton beflügelt Anke Engelkes Kurzfilm
TV-Stars, von denen wir 2025 Abschied nehmen mussten
Update "Promi-Darts-WM 2026": ProSieben startet mit diesen Promis ins neue Jahr
Update "Shrinking": Trailer und Termin zu Staffel 3 mit Jason Segel und Harrison Ford
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.

![[UPDATE] "Promi-Darts-WM 2026": ProSieben startet mit diesen Promis ins neue Jahr](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Promi-Darts-Wm-Mit-Moderator-Christian-Dueren-L-Und-Sportmoderator-Elmar-Paulke-R.jpg)
![[UPDATE] "Shrinking": Trailer und Termin zu Staffel 3 mit Jason Segel und Harrison Ford](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Jason-Segel-Und-Harrison-Ford-In-Der-Dritten-Staffel-Von-Shrinking.jpg)