Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Alles was zählt
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 31.12.: Neue komplette Folge: Die Reichenbach-Falle (RTL+ Channel)
- 31.12.: Neuer Kommentar: Gerner gernt man gerne: Ob das Liebe ist? Natalie ...
- 31.12.: Neue komplette Folge: Alles was zählt (RTL Passion)
- 31.12.: Neue komplette Folge: Dianas Bewährungsprobe (RTL Passion)
- 31.12.: Neue komplette Folge: Verliebt in Julian (RTL Passion)
- 31.12.: Neue komplette Folge: Alles was zählt (RTL Passion)
- 31.12.: Neue komplette Folge: Alte neue Ära (RTL Passion)
- 31.12.: Neue komplette Folge: Der verbotene Kuss (RTL Passion)
- 31.12.: Neue komplette Folge: Jenny verhöhnt Diana (RTL Passion)
- 31.12.: Neue komplette Folge: Der große Traum (RTL Passion)
- 30.12.: Neue komplette Folge: Noch einmal All in (RTL+ Channel)
- 30.12.: Neuer Kommentar: Toyotacrawler: Was hat denn der Elias für eine bescheuerte ...
- 30.12.: Neue komplette Folge: Unheilvolle Schmetterlinge (RTL+ Premium)
- 30.12.: Neue komplette Folge: Schreckliche Wahrheit (RTL+ Free)
- 30.12.: Neuer Kommentar: Toyotacrawler: Mit Sanftmut herrscht die Frau, und mit ...
- 29.12.: Neuer Kommentar: Tanzmaus194: Schatz, fokussier dich! Müll raus, Einkäufe ...
- 29.12.: Neuer Kommentar: Dr. Winston O' Boogie : Was ist das für ein pubertäres ...
- 29.12.: Neuer Kommentar: Toyotacrawler: ... und wenn ein Mann sagt, er macht das, ...
- 29.12.: Neuer Kommentar: Toyotacrawler: Aus dem Leben: Mein Sohn hat nach der ...
- 29.12.: Neuer Kommentar: Tanzmaus194: Rückblickend ist die ganze Geschichte um Nele ...
- 29.12.: Neuer Kommentar: Tanzmaus194: Das ist einer der wichtigsten Sätze, die ...
- 29.12.: Neue komplette Folge: Aus Liebe wird Hass (RTL+ Channel)
- 28.12.: Neue komplette Folge: Unheilvolle Schmetterlinge (RTL+ Channel)
- 27.12.: Neue komplette Folge: Keine Angst vorm bösem Mann (RTL+ Premium)
- 26.12.: Neuer Kommentar: Toyotacrawler: Ergänzt von Henning: Ich kümmer mich ...
- 26.12.: Neuer Kommentar: Tanzmaus194: Die unsympathischen Zwillinge klingen auch wie ...
- 25.12.: Neue komplette Folge: Keine Angst vorm bösem Mann (RTL+ Channel)
- 24.12.: Neue komplette Folge: Weihnachten in Gefahr? (RTL+ Free)
- 24.12.: Neue komplette Folge: Riskante Liebesfalle (RTL+ Premium)
- 23.12.: Neuer Kommentar: Klaro: Die sitzt wie ein Schleifstein an dem Rudergerät ...
- Platz 8
821 Fans - Serienwertung3 102123.29von 95 Stimmeneigene: –
"Alles was zählt"-Serienforum
sylvi schrieb am 17.08.2008, 00.00 Uhr:
@LOLDas außerdem aber natürlich wird das zur Spannung gemacht man soll nicht gleich wissen wer er ist...
LOL schrieb am 16.08.2008, 00.00 Uhr:
Es were immer unlogischer wenn Julian nicht zurück kommt. In der Vorschau steht jetzt sogar das Diana ihn sieht und er vor ihr flüchtet. Ein fremder der Julian ähnlich sieht würde nicht flüchten.
Sue schrieb am 16.08.2008, 00.00 Uhr:
Wie oft denn noch. THORSTEN GRASSHOFF WIRD NICHT ZU AWZ ZURÜCKKEHREN!!!Wenn wirklich ein "Julian" auftauchen sollte und Diana ihn nicht nur dafür hält, übernimmt ein anderer Schauspieler die Rolle. Es gibt ein Bild zur Vorschau, wo Diana auf "Julian" zuläuft (Eisshow) und der sieht Thorsten nicht mal ansatzweise ähnlich.
Sylvi schrieb am 15.08.2008, 00.00 Uhr:
Ooch Leute hört auf, Thorsten kommt nicht wieder und somit auch nicht Julian.
Wenn Thorsten gewollt hätte das ein Wiedereintritt möglich wäre dann wäre Julian nicht gestorben.Nur weil es jetzt um einen angeblichen Julian geht bedeutet das nichts..Dieser jemand ist nicht Julian garantiert ...
Möglicherweise hatte er was mit ihm zutun oder auch nicht aber mehr auf keinen Fall.Aber alle Hoffnung auf Thorsten gebt sie auf..Er kommt nicht wieder.Dies ist leider die traurige Wahrheit.
Abby schrieb am 15.08.2008, 00.00 Uhr:
Also, ich fände es gut wen Julian zurück kommt ....
Okay es ist unlogisch aber ich meine man kann es machen es wär besser ja wen er ins komma fiel oder so da geb ich euch recht aber ... Ach, keine ahnung eig. hätte es ja wie Jenny machen können ... Das er weg geht und dafür jemand einspringt solane bis er zurück kommt ... xD Es kann ja sein das er im Komma lag und man ihn verwechselte xD Kann doch sein ... Also ich fands gut den man merkt Diana kann sich nicht vom ihm lösen. Auserdem ich mag den Lars aber Grund warum die nicht zusammen passen der tut ihr echt weh ... Sowas find ich ... Und Nadja und richard niemals Richard ist so bäh okay er ist manchmal nett wen er merkt was er macht ist falsch ... Aber ich fänd es gut wen Nadja und Marian zusamm kämen sie hat ja selbst gesagt beim gespräch mit Anette. Anette : Du warst 17 jahre niemals in ein anderen verliebt, Nadja: Ja, Nein in Marian war ich schon verliebt .... Oder sowas ähliches auf jeden fall sowas ...
Also ich will das Diana mit Julian zusammen kommt um ganz ehrlich zu sein wär unlogisch aber man kann es machen wir gesagt vieleicht wurde er mit einen anderen Mann der tot war ausgetauscht der so ähnlich aussah und das gleiche hatte xD Okay viel fantasie aber geht ...
Yvonne schrieb am 14.08.2008, 00.00 Uhr:
Hallo..
Also ich finde es gut wenn JULIAN wieder zurück kommt..
Ich denke mal das JENNY was mit der Sache zu tun hat.
z.z das sie die Leute dafür bezahlt hat( Ärtze usw) die ihr helfen Julian als tod zu erklären und ihn verschwinden zu lassen..
So wird es bestimmt sein..
Master schrieb am 14.08.2008, 00.00 Uhr:
@Hi, woher weist du das julian wieder mit spielt? Quelle bitte. ich fänd coll wenn er wieder mit spielt, Julian und Diana haben soviel durchgemacht die gehören zusammen.
Jule schrieb am 14.08.2008, 00.00 Uhr:
Also ich hab die 6-Wochen-Vorschau von Awz gelesen...
und Ende September ist immer noch nicht klar was mit Julian is...und in fast jeder Folge kommt irgendwas zu dem Thema.
Am Anfang fand ich des auch total absurd aber mittlerweile glaub ich wirklich dass der wieder kommt weil warum soll man des sooo lange aufwühlen und es gibt nie Klarheit?
Und vor allem machen sich viele Julian-Fans Hoffnung dass er zurück kommt wenn man so lange über die mögliche "Auferstehung" berichtet und dann am Ende hat jemand nen bösen Streich gespielt, des kommt ja iwie doof
Hallo schrieb am 14.08.2008, 00.00 Uhr:
Hallo zusammen! Kann mich hier mal bitte jemand aufklären? Habe ich das jetzt richtig verstanden, Thorsten Grasshoff will wieder zurück in die Serie? Woher habt ihr immer diese Infos? Kommen denn Juli und Oliver wieder zusammen?L.G.
Marie schrieb am 14.08.2008, 00.00 Uhr:
@Hi
Julian-Schauspieler: Thorsten Grasshoff kommt nicht wieder!!!
Also keine Aufregung
Hi schrieb am 14.08.2008, 00.00 Uhr:
Also, ich finde du hast echt recht mit Nadja AWZ-Fan.Richard passt auch irgendwei nicht so gut zu Nadja, weil er etwas besseres verdient hat.Zum Beispiel Simone! Die passt eh besser zu ihm und die zwei waren ja auch schon verheiratet. Am Besten soll Nadja niemnaden abkriegen, weil ich fand des echt doof, wo die sich von Marian getrennt hat, gut zusammen gepasst haben die zwei ja, aber nach der <Trennung wäre Marian echt dumm, wen sie mal wieder angekrochen kommen würde und ihn um Verzeihung bitten würde, wieder mit ihr zusammen zu gehen. Und Juli und Oliver sollen wieder zusammen kommen! Die waren so ein schönes Paar!! Obwohl ich es etwas unlogisch finde, das Constantin seine Tochter erprisst! Wenn er sie lieben würde, hätte er das nicht getan! Ich finds aber cool, das die beiden demnächst abhauen! Hätte ich aber schon lange getan, wenn meine Eltern mich mit so nem Typ verheiraten wollten (was sie zum Glück nie tuen würden!!). Für Vanessa und Nina wäre es cool wenn noch zwei Jungs für sie in die Serien kommen würden (schade das Roman schwul ist, der hätte zu Nina gepasst....). Weil die beiden haben Deniz echt nicht verdient. Wie der mit Vanessa um gegangen ist fand ich ja voll fies!! Aber ich fand auch damals Romans Erlichkeit gegenüber Vanessa gut!! Geschah Deniz gerade recht!! Na ja, ich finde Celine Maximilian passen gut zusammen. Lena passte jetzt nicht so gut zu ihm, aber das ist ja bestimmt nur meine Meinung... Aber des mit dem Anruf find ich auch dumm! Wenn der >JUlian Schauspieler wieder zurück will, ist es doof, dann hätte er sich das vor dem Ausstieg überlegen können und sagen das er ins Koma fällt oder so. Weil so ist es total unlogisch. Und jenny soll auch keinen abkriegen, da ist selbst Axel zu nett für sie! Und sie hat zuviel in den anderen Beziehungen kaputt gemacht, da hat sie kein Happy end verdient. Und Lars passt voll gut zu Diana!! Obwohl der manchmal echt gemein zu ihr ist (vorallem wenn sie für die Eisshow üben
Meistgelesen
- Deutscher TV-Jahresrückblick 2025: Gottschalk-Abschied, Raab-Sinkflug, "Klar"-Eklat und Wahl-TV XXL
- TV-Stars, von denen wir 2025 Abschied nehmen mussten
- Dann geht es für Rosin, Güngörmüş und Kumptner auf den "Roadtrip Australien"
- Die "Dinner for One"-Lüge: Eine Spurensuche geht weiter ...
- Die 6 wichtigsten Serien im Januar
Neueste Meldungen
Quoten: Starkes "Wer weiß denn sowas?"-Jubiläum mit Elton beflügelt Anke Engelkes Kurzfilm
TV-Stars, von denen wir 2025 Abschied nehmen mussten
Update "Promi-Darts-WM 2026": ProSieben startet mit diesen Promis ins neue Jahr
Update "Shrinking": Trailer und Termin zu Staffel 3 mit Jason Segel und Harrison Ford
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.

![[UPDATE] "Promi-Darts-WM 2026": ProSieben startet mit diesen Promis ins neue Jahr](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Promi-Darts-Wm-Mit-Moderator-Christian-Dueren-L-Und-Sportmoderator-Elmar-Paulke-R.jpg)
![[UPDATE] "Shrinking": Trailer und Termin zu Staffel 3 mit Jason Segel und Harrison Ford](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Jason-Segel-Und-Harrison-Ford-In-Der-Dritten-Staffel-Von-Shrinking.jpg)