Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
648

Alles was zählt

D, 2006–

Alles was zählt
Serienticker
  • Platz 7648 Fans
  • Serienwertung3 102123.33von 89 Stimmeneigene: –

"Alles was zählt"-Serienforum

  • charly schrieb am 04.04.2007, 00.00 Uhr:
    marianne is halt so ne oberschlaue! mein gott: marianne! wenn das nich so wäre , wäre die serie doch voll langweilig oder? ich meine wer will sich schon was anschauen wo schnell welhe zusammenkommen und dann zusammen bleiben ich finde das gut so ein ständiges auf und ab mal denkt man: yes! jetzt trennt er sich von jenny, aber in der letzten sekunde drehen die steinkamps den braten um und weiter gehts! ich finde der oliver sieht nich gut aus! ich fand das mit kai besser^^
  • Marianne schrieb am 03.04.2007, 00.00 Uhr:
    Hallo Franziska, Du hast ´mich völlig missverstanden. Die Darstellerin der Simone spielt ihre Rolle einfach super. Man hätte keine bessere finden können. Ich finde auch die Serie einfach toll. In jeder Serie, Telenovela oder auch in Filmen werden verschiedene Charaktere dargestellt. Simone ist in dieser Serie nunmal ein hinterhältiges Bist, stets auf seinen Vorteil bzw. den der Firma bedacht. Dafür geht sie, wenn es sein muss auch über Leichen. Aber solche Charaktere sind nun mal das Salz in der Suppe. Wenn alles nur Friede, Freude Eierkuchen wäre, wäre alles ziemlich langweilig. Agression habe ich überhaupt nicht. Aber es wird ja wohl erlaubt sein einzelene Charaktere zu beschreiben. Fakt ist jedenfalls: Wer Simone zum Freund hat, braucht keine Feinde mehr. Nochmal: Die Serie ist ganz toll und spannend.
  • Alissa schrieb am 03.04.2007, 00.00 Uhr:
    ICH gucke AWZ und finde manche folgen echt geil und ich will das am ende julian und diana zusammen sind und das jenny alleine bleibt weil ich haße sie
  • ....!..... schrieb am 03.04.2007, 00.00 Uhr:
    hey ich hab am 31.5. geb und ich würd mich echt mehr als freun wenn jenny und julian sich an dem tag wieder vertragen!!!!!!!!!!!!!!!BITTE
  • Franziska schrieb am 01.04.2007, 00.00 Uhr:
    @Marianne
    Bohr beleidige noch ma Simone! Echt warum guckst du das wenn dich das alles so anko**tzt??
    Sei mal leise und wenn du Agressionen hast geh raus ne Runde laufen und mach hier nicht alles schlecht! Franzi
  • Marianne schrieb am 28.03.2007, 00.00 Uhr:
    Julian wirkt wie ein naiver Trottel. Aber das sind die meisten ''Helden'' in einer Serie. Es wird Zeit, dass ihm die Augen geöffnet werden.
    Die Steinkamps tun nichts, ohne an den eigenen Vorteil zu denken.
    Natütlich werden diese Herrschafften an einer Versöhnung mit Jenny riesiges Interesse haben. Schliesslich gehören ihm zur Zeit 51Prozent der Firma.
    Doch Julian wird in seiner unendlichen Grossherzigkeit und seinem unglaublichen Anstand keinen Gewinn für sich aus dieser Sache ziehen. Er will ledigllich das Erbe für seinen Bruder und für sich zurück.
    Es bleibt also spannend.
  • Marianne schrieb am 28.03.2007, 00.00 Uhr:
    Jenny ist doch ein ganz hinterhältiges Miststück, genau wie ihre Mutter. Allerdings gibt es einen Unterschied. Die Mutter plant und weiß genau was sie tut. Alles ist gut durchdacht. Jenny dagegen reagiert viel zu impulsiv und wirkt manchmal einfach nur, als ob sie zu blöde ist ein Loch in den Schnee zu pickeln. Mit allen Intrigen gegen Diana hatte sie letztlich keinen Erfolg. Am Schlimmsten war ja wohl, dass sie die Schrauben von Dianas Schlittschuhen gelöst hat. Als Eisläuferin weiss sie, dass so etwas durchaus ganz böse enden kann. Hier käme nach dem Strafrecht zumindest versuchter Totschlag in Betracht. Schon alleine aus diesem Grund muss sie mal so richtig auf die Fresse fliegen und ganz schlimme Erfahrungen für sich machen. Es muss ihr so richtig weh tun. Das gönn ich ihr.
  • H.B. schrieb am 28.03.2007, 00.00 Uhr:
    windet? Tut ja beim lesen schon weh!! Mädel probiers mal mit FINDET
  • charly schrieb am 28.03.2007, 00.00 Uhr:
    manchmal tut mir jenny auch leid! in der letzten zeit fand ich sie richtig gut aber jetzt wo sie den kader führt und diana da benachteiligt finde ich sie wieder echt blöd! schade das kai nicht mehr da ist, der war so funny!!! aber jetzt möchte ich auch das julian und diana wieder zusammen kommen! @celi: das happy end ist immer wenn die hauptdarsteller wieder zusammen kommen, da wird nicht gezeigt wie sie die zeit miteinander verbringn...leider! naja lg
  • ...!..... schrieb am 23.03.2007, 00.00 Uhr:
    hey mir tut aber jenny so leid und das der das dann rausfindet ich find das diana und julian gar ned zamm passen die passen zamm wie die faust aufs auge also gar ned..julian und jenny passen find ich voll gut zamm auch wenn die die diana voll ausbootet..aber jenny hats auch echt schwer ich finde die diana soll mim oliver zamm kommen und der julian und die jenny sich wieder vertragen
    ich hätte voll geren das das ma jemand liest und an die awz redaktion weitergibt die jenny wird eig voll benachteiligt und hat die sraschkarte und es wird immer nur gesagt das die diana so ne arschkarte hat wegen der jenny
  • Marianne schrieb am 23.03.2007, 00.00 Uhr:
    Hallo miteinander,
    ich finde Alles was Zählt einfach supper.
    Ich hoffe das Diana mit dem neuen zusammen kommt, den mit Julian wird das sowiso nicht´s mehr. Der ist doch mit der dummen Jenny verheiratet.! LEIDER! Mit Julian hat sie viel besser zusammen gepasst. Aber na ja, hat nicht sollen sein.
    Okey das war`s, freue mich auf die nächsten Folgen.
  • Heavenly7 schrieb am 23.03.2007, 00.00 Uhr:
    wie heißt der schauspieler, der Kai spielt?????????
    MUSS DAS GAAAAAAAAAAANZ DRINGEND WISSEN:(
  • CELI schrieb am 20.03.2007, 00.00 Uhr:
    ICH FIND JENNY VOLL DOOF ,WEIL SIE JULIAN ANLÜCKT . AUßERDEM PASSEN JULAN UDN DIANA VIEL BESSER ZUSAMMEN. ICH HOFFE DAS AM ENDE DIANA UND JULIAN ZUSAMMENKOMMEN UND NOCH GEZEIGT WIRD WIE SIE DIESE ZEIT VERBRINGEN. ÜBRIGENS FINDE ICH VON JULIAN TOTAL DUMM DAS ER JENNY GEHEIRATET HAT ER KÖNNTE JA AUCH EINFACH MIT IHR FREUND UND FREUNDIN BLEIBEN.
  • Vanessa schrieb am 16.03.2007, 00.00 Uhr:
    wie man aus der vorschau entnehmen kann kriegt julian ya alles raus mit der schwangerschaft das jenny alles nur erfunden hat und dann will er ya nichts mehr mit ihr zutun haben!!
    also bald sind diana und julian bestimmt wieder ein paar..
    ich freu mich schon bestimmt kämpft julian voll für diana weil sie fängt da glaub ich ein bisschen an sich in oliver zu verlieben -.-
    aber ganz am schkuss müzzen die 2 einfach zusamme kommen sonst wäre es kein sinn..aber wenn sie ers ganz am schluss zusammen kommen fänd ich das auch dumm dann sieht man nih das die 2 glücklich zusammen sind so wie bei VIB
  • Fin schrieb am 11.03.2007, 00.00 Uhr:
    Ich finde Alles was zählt voll Klasse, ich will nur das endlich Julian und Diana zusammenkommen, weil die sich lieben und nicht wie Julian immer wieder sagt das er Jenny liebt!!! Julian und Diana sind das totale Traumpaar. . .
    LG