Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
787

Alles was zählt

D, 2006–

Alles was zählt
Serienticker
  • Platz 5787 Fans
  • Serienwertung3 102123.31von 94 Stimmeneigene: –

"Alles was zählt"-Serienforum

• Jenny schrieb am 06.01.2008, 00.00 Uhr:
    Was is los??? Maximilian is Simones Sohn?!
    Is nich wahr...
  • bosna-bebiiee schrieb am 06.01.2008, 00.00 Uhr:
    ey mach mal halblang nur das leute die serie mögen muss das noch lange nicht heißen das sie davon abhängig sind und das sie im leben nichts spannendes haben. ich guck die serie auch und ich flipp nicht sofort aus wenn ich 1 folge verpasse es ist aba eine anbwechslung vom alltag.nur weil du kein spaß daran ahst musst du keine vorurteile bilden und nicht so tun als ob du hier die heilige eva maria bist... -.-
  • bettina schrieb am 06.01.2008, 00.00 Uhr:
    das habe ich vorige Woche hier gelesen.
    als ich dann die nächsten Folgen schauen wollte war alles wieder weg. Hat womöglich jemand rausgenommen.
    Der Max ist Simones Todgeglaubter Sohn und Frederike wuste es.
  • Torstenfan schrieb am 06.01.2008, 00.00 Uhr:
    Seit Thorsten Grasshoff weg ist interessiert mich diese Soap nicht mehr wirklich.
    Jetzt ist AWZ für mich nur noch typische Soap. Kurze Liebesbeziehungen, Intriegen,usw. Gut das war schon vorher aber die süße Julian Diana Story fehlt hier. Das war was fürs Herz.
    Vorher fand ich AWZ besser auch wenn viele das sicher anders empfinden und meinen das die Serie jetzt mehr Potenzial hat.
    Ich freu mich auf was neues mit Thorsten. Vlt. hat AWZ auch was Positives für seine weitere Laufbahn. Möglicherweise bekommt er jetzt sogar bessere Angebote als vorher.
    Geschadet hats ihm sicher nicht.
    Ich frage mich bei AWZ immer nur wann der nächste aus der Serie geht...
    Bei Soaps ist das ja normal.
    Wünsche der Rolle Diana jedenfalls alles Gute hoffe die AWZ Macher denken sich für sie was Gutes aus.
  • Jessica schrieb am 05.01.2008, 00.00 Uhr:
    Wenn ich diese Kommentare hierlese, finde ich es beängstigend dass sich viele Fan´s schon so sehr mit dieser Soap idetifizieren, dass sie in dieser Pseudorealität quasi wie tratschende Nachbarn leben. Scheinbar verläuft deren reales Leben ohne die emotionalen und zwischenmenschlichen Höhepunkte, wie sie in der Serie jeden Tag vorkommen? Gratulation an die Drehbuchautoren und die meisten Schauspieler. Mein Beileid an alle Fan´s mit Realitätsverlust. Grüsse an diejenigen, die diese Serie zwar mögen, aber nicht hysterisch werden, wenn sie mal die eine oder andere Folge nicht sehen können.
  • Carmen schrieb am 04.01.2008, 00.00 Uhr:
    @Bettina wo hast du das gelesen, dass Max der Sohn von Simone ist???
  • bettina schrieb am 30.12.2007, 00.00 Uhr:
    cool der Max ist Simones Sohn. Es wird immer spannender.
  • Rika schrieb am 28.12.2007, 00.00 Uhr:
    Diana tut mir so leid. Weihnachten war schon hart für Sie, aber ich denke Silvester war noch schlimmer für Diana. Sie kann einem nur noch leid tun. Julian fehlt einfach. Ingo hat auch nicht mehr alle Tassen im Schrank. Der Spruch Huhu ich bin der Geist von Julian, den hätte er sich echt sparen können. Gut finde ich das Oliver jetzt mit Constanze zusammen ist. Das passt. Roman ist zur Zeit nervig, mit seiner Klammerei an Deniz.
    Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch in 2008 und alles gute für´s kommende Jahr.
  • Julian/Thorsten Fan schrieb am 22.12.2007, 00.00 Uhr:
    Oh Gott Diana tat mir so unendlich leid in der Weihnachtsfolge (und auch so). Mir kamen die Tränen und das obwohl nicht einmal ein Julian-Rückblick kam.
    Nein, es war vielmehr die Tatsache das man sich in ihre Lage reinversetzen kann.
    Schrecklich muss das sein man fühlt sich so leer im Herzen.
    Thorsten/Julian fehlt einfach nur
  • JuLiAn FaN 4-EvEr schrieb am 19.12.2007, 00.00 Uhr:
    JUUUUULLLLIIIIIAAAANNNN du fehlst uns so !!!!!!!!!!!! alles was zählt ist ohne dich nicht mer das was es war, und ohne dich ist diana einfach leer..... das hat man heut doch wieder schon gesehn sie kann nicht mal mehr eislaufen und olli der sooll sich ........
    :heul:
    wünsch euch auch frohe weihnachten und nen guten rutsch
  • bettina schrieb am 19.12.2007, 00.00 Uhr:
    der einzige Grund warum mir alles was zählt nicht gefällt ist Denis und Roman. sonst ist alles toll.
  • Jens schrieb am 19.12.2007, 00.00 Uhr:
    Also langsam aber sicher wird es lächerlich.Vor allem diese Story um Deniz.Weiß er jetzt endlich mal was er will?Na ja Vanessa wird´s freuen da man von Anfang an gemerkt hat,dass sie was von ihm will.Bin mal gespannt wie das alles weitergeht.Und hoffentlich kriegt Lena endlich den A......tritt von Ingo.Also AWZ war seit langem endlich mal wieder eine Soap die man sich angucken konnte,aber mittlerweile ist es mir nicht mehr so wichtig um 19:05 vor dem Fernseher zu sitzen.Ich hoffe das ändert sich bald wieder.
  • julian-diana-fan schrieb am 18.12.2007, 00.00 Uhr:
    hey weiß eioenr von euch wie lange es dauert bis diana wieder mitspielt???
    morgen singt jenny bei awz das wird voll lollig.
    ich wünscvhe euch allen frohe weihnachten und einen guten rutsch ins neue jahr.
    lg julian-diana-fan
  • awz 4 ever schrieb am 17.12.2007, 00.00 Uhr:
    ich schaue mir awz seit der ersten Folge JEDEN Tag an!!
    Diese Serie ist so was von toll!!
    Vor allem Deniz und Roman gefallen mir!! *grins*
    Lg an alle awz fans =)
  • Naddl schrieb am 15.12.2007, 00.00 Uhr:
    hab ihn auch an der Jacke erkannt... und dachte bloß: jetzt geht die .... wieder los... boah mein Herz schmerzt, wenn ich Diana und Oliver zusammen sehe...=(