Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Alles was zählt
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 18.05.: Neuer Kommentar: Toyotacrawler: Ja, ja, nein! Nee, Lucie möchte ich lieber ...
- 18.05.: Neuer Kommentar: NichtMeinBier: Ich denke es auch nicht wirklich. Aber auf ...
- 18.05.: Neuer Kommentar: Toyotacrawler: Glaube ich nicht! Er hat Charly ja nicht ...
- 17.05.: Neuer Kommentar: User 1875277: Ich bin voll auf Imanis Seite und hoffe, dass ...
- 17.05.: Neue komplette Folge: Gefühle für Zwei (RTL+ Free)
- 17.05.: Neue komplette Folge: Marie lässt nicht locker (RTL+ Free)
- 17.05.: Neue komplette Folge: Der Notfallkoffer (RTL+ Free)
- 17.05.: Neue komplette Folge: Aus Liebe zu Richard (RTL+ Premium)
- 16.05.: Neuer Kommentar: NichtMeinBier: Wird es jetzt generell in Richtung Milan ...
- 16.05.: Neue Meldung: "WaPo Duisburg": Ex-"Lindenstraße"-Darsteller verstärkt den Hauptcast: Klaus Nierhoff spielt Polizeipräsident und Vater von Klara Proske
- 16.05.: Neuer Kommentar: User 1875277: Natürlich ist der Doc noch im selben KH, nur ...
- 16.05.: Neue komplette Folge: Schwere Zeiten (RTL+ Free)
- 16.05.: Neue komplette Folge: Moritz fasst einen Entschluss (RTL+ Free)
- 16.05.: Neue komplette Folge: Liebe auf dem Eis (RTL+ Free)
- 16.05.: Neue komplette Folge: Der Vanessa Faktor (RTL+ Premium)
- 15.05.: Neuer Kommentar: NichtMeinBier: Furchtbare Folge heute ! Jenny versteckt ...
- 15.05.: Neuer Kommentar: Toyotacrawler: Jetzt komm, der Doc ist doch nicht mehr im ...
- 15.05.: Neuer Kommentar: User 1875277: Belässt man jetzt die arrogante Zecke im ...
- 15.05.: Neue komplette Folge: Macht des Geldes (RTL+ Free)
- 15.05.: Neue komplette Folge: Eine einmalige Chance (RTL+ Free)
- 15.05.: Neue komplette Folge: Happy End mit Pauline (RTL+ Free)
- 15.05.: Neue komplette Folge: Vanessas Rückkehr (RTL+ Premium)
- 14.05.: Neuer Kommentar: User 1875277: So eine verlogene Person gibt es wohl sehr ...
- 14.05.: Neue komplette Folge: Ben verbarrikadiert sich (RTL+ Free)
- 14.05.: Neue komplette Folge: Rückzieher (RTL+ Free)
- 14.05.: Neue komplette Folge: Hilferuf nach Fernost (RTL+ Free)
- 14.05.: Neue komplette Folge: Verzeihen unmöglich (RTL+ Premium)
- 13.05.: Neuer Kommentar: NichtMeinBier: kommen
- 13.05.: Neuer Kommentar: NichtMeinBier: Ich verstehe Lennox, bin selbst so eine ...
- 13.05.: Neue komplette Folge: Verzweiflung (RTL+ Free)
- Platz 6
768 Fans - Serienwertung3 102123.31von 94 Stimmeneigene: –
"Alles was zählt"-Serienforum
Brina schrieb am 01.11.2007, 00.00 Uhr:
Yes, yes. yes
Ich mein, dass Olli back kommt stand ja schon fest, aber jetzt wissen wir wann und können auf den Tag zu fiebern wie auf Weinachten. Ein scöneres Weinachtsgeschenk hätte rtl mir garnicht machen können.
Vieleicht dann bald wieder:
OLLO&DIANA 4EVER
JTK25 schrieb am 01.11.2007, 00.00 Uhr:
Lasst die anderen doch selbst entscheiden wann sie schauen und wann nich!
Ich selbst schau zur Zeit auch nur ab und an AWZ, ganz einfach weil der ablauf mich zur Zeit nich wirklich intressiert bzw. ich was zu erledigen hab. Das sollte doch jeda selst für sich entscheiden.
Dann nennt mich ruhig kein AWZ-Fan. ehrlich gesagt guckts mich nich was ihr üba mich denkt. Ich weiss wie es is und gut! Und nur mal so zur Info. Es gibt demnächst eh ein paar Leute weniga die zuschauen! Wie wollt ihr die denn dann nennen???
Sarah schrieb am 01.11.2007, 00.00 Uhr:
Ich bin so glücklich das Diana und Julian endlich heiraten aber worüber ich so traurig bin das mir schon die tränen kommen ist weil Julian an der hochzeit stierbt und auch noch in Dianas amen das kann doch alles nicht wahr sein ich werde ihn sehr vermissen weil es so süß und nett naja er ist eben alles was gut ist und Diana natürlich auch ich werde ihn vermissen ich werde ihn schreklich vermissen
Franzi schrieb am 01.11.2007, 00.00 Uhr:
Ich find es verdammt sch**** das sich Olli wieder an Diana ranmacht!! Diana braucht sicherlich jemanden den sie tröstet, aber Olli soll das nicht ausnützen!! Sie sollen Freunde bleiben - nichts mehr!! Und sonst soll der sich wieder nach Afrika ver****!!!!!!!!! Nervensäge!! Hab ihn eigentlich nie schlimm gefunden, aber jetzt, wenn der wieder mit diana zamm kommt!! Das ständige hin und her geht mir auf den wecker
JuLiAn-FaN 4-EvEr schrieb am 31.10.2007, 00.00 Uhr:
@ christina sorry das ich das sag aber für mich bist du kein richtiger awz fan du schaust doch nur wegen olli... will dich ez nicht persöhnlich angreifen aber du weist doch dann gar nicht was in der zwischenzeit passiert ist.... aber muss jeder selbst wissen
christina schrieb am 31.10.2007, 00.00 Uhr:
juhuuuuuuuuuuuu oliver kommt wieder
ich werde wieder gucken :)
endlich endlich endlich mal wieder ein schönes gesicht bei awz
chrissi schrieb am 31.10.2007, 00.00 Uhr:
Waaaaas?Julian Stirbt bald in der Serie????ßWoher wist ihr das alle?Och man nee das wäre doch dann total blöd.
Franzi schrieb am 30.10.2007, 00.00 Uhr:
Das kannst du auf vielen. Auf einer kannst du bei soapsworld.de dort musst du dich allerdings anmelden, dann kanst du auf dynamicboard.de schaun. aber auch in offiziellen awz forum. hoffe ich konnte dir weiter helfen
JuLiaN FaN 4-EvEr schrieb am 30.10.2007, 00.00 Uhr:
hey ich weis wie ... es ist das julian thorsten aussteigt aber lieber geht es so aus als das diana nie mit ihm zusammengekommen wäre.... auserdem wer sagt denn das er vor dem ja wort stirbt??????? keiner.....
werde dannanch a no awz looken alleine wegen Diana (tanja szewczenko)
lg
Franzi schrieb am 30.10.2007, 00.00 Uhr:
Charly ja das ist bekannt.. Das ist seine Frau nicht die Freundinn.. Und ausserdem hat er auch noch 3 Kinder!! Für die muss ja schliesslich auch einer sorgen!! Die Frau (Caroline Scholze) ist ja schliesslich auch Schauspielerin.. Aber ich denke sie hätten das auch für ein paar monate mehr noch aushalten können.. Aber es musste nun mal so sein.. Es ist für ihn besser so..
charly schrieb am 29.10.2007, 00.00 Uhr:
die hintergründe für den ausstieg von julian(also thorsten grasshoff) sind das er mehr zeit mit seiner freundin verbringen will, kann ich ja auch verstehen..aber dann hätten die es doch so machen können, dass das dann die letzte folge wird und das dann halt ein happy end wäre ...
julian-diana-fan schrieb am 29.10.2007, 00.00 Uhr:
hey ich denke man sollte alles was zählt auch noch nach julians tod gucken sollte!
ja kla es ist traurig , aber diana wird damit fertig werden.
sie soll doch weiter für ihre träume kämpfen und julian(der immer ihre große liebe bleiben wird, egal mit wem sie vllt. noch zs kommt bleibt)in guter erinnerung behalten.
außerdem ist es doch nicht lgw, sondern ganz normal das sich die soap ersteinmal mit der trauerarbeit beschäftigen wird!!!
leider werden die szenen mit dem bäumchen so traurig, dass ich vorraussichtlich mit weinen muss:'(
franzi schrieb am 29.10.2007, 00.00 Uhr:
@ ellen. es ist doch noch nicht sicher, dass julian das ja wort nicht geben kann.. oder weisst du es etwa schon? ich finde es immernoch total dämlich von den machern aus awz das sie ihn sterben lassen.. aber auch unsere heile welt wirt auch nicht immer soo sein wie wir es wollen!! ich geniesse jetzt noch die gemeinsamen stunden die er mit diana verbringen wirt!! morgen macht sie ihm ja einen heiratsantrag und von da an geht es dan auch nicht mehr so lange bis die hochzeit ist.. leider :'(olli dreht schon wieder, dass finde ich auch total **** wenn er irgendwann wieder mit diana zamm kommt!! echt unlogisch wäre das
look sharp schrieb am 28.10.2007, 00.00 Uhr:
Tja, er musste gehen, weil er es so wollte. Hätte Tanja/Diana auch mitaussteigen wollen wäre sicher ein anderes Ende gefunden worden.Ich finde dieses Ende auch nicht angemessen, schon gar in der Vorweihnachtszeit.
Das zieht mächtig runter, und ich befürchte die Trauer-Zeit dauert noch etwas an. Selbst wenn es nur ne Soap ist, etwas Realismus, muss dennoch sein.Sie können Diana noch nicht wieder glücklich werden lassen(wenn sie das je wieder wird?).
Und Olli? War froh als der weg war, aber er kommt ganz gewiß wieder, leider!!Ich habe mich auch total auf diese Hochzeit gefreut, aber seit ich weiß was passieren wird, kann ich mich gar nicht mehr auf die Folgen bis dahin freuen.Ich denke nach der Hochzeit, gibts erstmal nen Quotenabsacker. Viele mochten Julian/Thorsten. Und das Problem ist das, das RTL von Anfang an Julian Diana irgendwie als Kerngeschichte gemacht hat, auch wenn es viele Nebengeschichten gab. Daher haben viele mitgefiebert, wann sich die zwei endlich kriegen und nun das...Schade das es so enden musste.
Solange Diana noch mit bei ist werde ich es ab und zu (sofern sie drin vorkommt) anschauen, aber nicht mit soviel Spaß wie vorher!!!Edit: Thorsten macht 100Prozent weiter mit dem Schauspielern,nächstes Jahr gehts weiter!!!dann dreht er wieder.
Meistgelesen
- "Bookish": Mark Gatiss ("Sherlock") als Antiquar auf Mörderjagd in neuer britischer Krimiserie
- "Star Trek": Dann kommt die beste aktuelle Serie mit neuen Episoden zurück
- "Ellis": ZDF sichert sich erfolgreiche britische Krimiserie
- ESC 2025 Finale: Österreich gewinnt, Deutschland ballert sich auf den 15. Platz
- Aus für "The Bondsman" mit Kevin Bacon nach nur einer Staffel
Neueste Meldungen
- Quoten: ESC 2025 Finale holt über neun Millionen Zuschauer, beste Reichweite seit 2016
- ESC 2025 Finale: Österreich gewinnt, Deutschland ballert sich auf den 15. Platz
- Aus für "The Bondsman" mit Kevin Bacon nach nur einer Staffel
- Quoten: "Der Alte" fährt Tagessieg und Staffelrekord ein, "Let's Dance"-Halbfinale gewohnt stark
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.