Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
648

Alles was zählt

D, 2006–

Alles was zählt
Serienticker
  • Platz 8648 Fans
  • Serienwertung3 102123.33von 89 Stimmeneigene: –

"Alles was zählt"-Serienforum

  • SuSu65 schrieb am 08.03.2007, 00.00 Uhr:
    Hi ich bins wieder SuSu65 das war vool gail wie axel simone reingelegt hat hehe perfekt jenny tut mir irghenwie vol leid obwohl ich sie hasse richard steinkapm ist vool witzig,diana vool hübsch, anette die beste freundinn,mike der coolste, nadya die netteste und vanessa die beste sie hat cden punkstyle hammer eyyyyyyyy ok dann byebye ich hoffe awz dauert nich ganz ganz langeeeeeeeeeee kuss und schluss eure $u$u65.(berlin wedding)[diana und julian sollen zusammenkommen aber jenny soll da auch glücklich werden]hehe
  • Mareike schrieb am 04.03.2007, 00.00 Uhr:
    ich liebe alles was zählt über alles, das ist voll die geile sendung.
    hoffe das die diana irgendwann noch mit dem julian zusammen kommt, weil der julian un dei jenny passen net zusammen.
    die jenny tut mir schon leid, denn es kommt einfach so die diana und will ihr den freund ausspannen,ich weeiß net wie ich da reagieren würde. aber sie macht fast immer alles falsch, auch durch ihre mutter, denn die gibt ihr ja immer die doofen tips. ich persönlic mag dsie aber trotzdem net besonders,die jenny halt. am besten find ich die diana die vanessa den julian und die anette. hoffe das die sendung noch ganz lange geht.
    ich grüße alle die auch awz schauen.
    euer big awz fan mareike aus ludwigshafen
  • Mona schrieb am 04.03.2007, 00.00 Uhr:
    Ich schaue mir diese serie sonntags auch an.....Die darsteller sind wirklich klasse, bis auf "diana"....ganz schlecht als schauspielerin, wie schon als eiskunstläuferin , keine ausstrahlung, kein charisma......Für diese rolle eine totale fehlbestzung...Schade...
  • Christiane schrieb am 02.03.2007, 00.00 Uhr:
    Hallo Leute ich winde ALZ richtig Klasse ich winde das auch das Julian und Jenny sich trennen sollen die passen nicht zusammen ich winde Julian und Diana passen zusamen ich winde Jenny blöd und augerechnet trägt sie mein Name.
    Ich habe keine Folgen verpasst ich schaue jeden Arbend und habe sorga 1,2 und die 3 Box gekauft ich winde die AWZ echt klasse.
    Ich würde mich freuen über eine Antwort darüber wie ihr das windet.
  • Vanessa schrieb am 02.03.2007, 00.00 Uhr:
    jenny is das schwarze schaaf weil sie sich so benimmt..ich fände es total scheiße wenn sie nicht zusammen kommen (julian und diana) was soll das denn??..julian liebt jenny nicht und is nur zu ihr züruck wegen einer vorgetäüschten schwangerschaft..jenny kann sich das alle ma ganz schön selber zu schreiben sie hätte diana fast umgebracht...!!!
    NIE IM LEBEN SOLLEN JENNY UND JULIAN FÜR IMMER ZUSAMMEN BLEIBEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    ODER WAS DENKT IHR???
  • SuSu65 schrieb am 27.02.2007, 00.00 Uhr:
    ey awz ist perfekt ich hoffe nur das julian sich von jenny trennt am besten finde ich vanessa sie ist vool der hammer so punkstyle und natürlich auch diana anete nadya und mike und richard steinkamp hehe kuss und schluss eure beste awz fan
  • christina schrieb am 26.02.2007, 00.00 Uhr:
    hallo zusammen...
    bin auch shcon voll süchtig nach awz...aber ihc finde im gegensatz zu euch das der julian bei der jenny bleiben soll...die jenny hatte jetz die fehlgeburt die hat für das baby ihre karriere an den nagel gehangen und dnan soll die auch ncoh den julian verlieren? ich fands auhc scheiße das die jenny zamm mit der simone das erste "baby" nur vorgetäuscht hat aber die musste schon volll viel einstekcne und die jenny is immer das scahwarze schaf ich würde mir so wünschen das der julian und die jenny zamm bleiben und das die diana und die jenny sich iwann vertragen...das fünde ich echt besser..die jenny bekommt immer wieder einen neuen dämpfer...von der diana und vom julian und von ihrer mutter...
    ich will das die jenny ned immer das schwarze schaf is..ich hoffe das das ieiner von den leuten aus der redaktion mal liest...weil in der vorschau bis zum 5.4. hört sich das wieder nach streit zwischen jenny und julian an..eine frage hätte ich noch: liebt der julioan die jenny mittlerweile wieder?
    lg an alle hier und awz 4eva
    schreibt mir zurück!!!!!
    christina
  • ArAbGiRl14 schrieb am 26.02.2007, 00.00 Uhr:
    hi ich liebe awz und gucke es jeden tag aber eine frage hab ich noich wie alnge dauert es????? am meisten find ich diana vanesa annete nadya und mike am besten !!! jenny kan ich überhaupt nicht leiden ich hofe sie verliert julian!!!hehe bin 14 jahre
  • charly schrieb am 14.02.2007, 00.00 Uhr:
    hi ich bins noch mal ehrlich gesagt Kerstin bin ich auch schon voll süchtig danach! aber ich möcht jetzt auch mal wissen ob diana mit kai zusammen kommt! ich fand das voll lolig als sie mit mike zusammen war, und ich finde mike und nadja passen i-wie nich zusammen! schade das die vorschau nur bis folge 141 geht! ich wüsste sie gerne bis 200 oder so!! ^^ und wieso is ben eigentlich so fies zu nadja so ganz versteh ich das nicht! ist ja krass das jenny ihr baby verliert aber ich kann auch verstehen das julian sie trotzdem nicht verlässt! wer ja scheiße wenn er sagen würde: tja du hast ja jetzt kein baby mehr als kann ich dann ja wieder mit diana zusammen sein! aber jetzt mal echt: wie kommen diana und julian wieder zusammen, ich meine: julian ist jenny verheiratet! vielleicht erzählt jemand ihm ja die ganze wahrheit! das jenny diana bei den nrw-meisterschaften eingeschlossen hat, das sie ihr schlittschuhe manipuliert hat und und und
  • Roman schrieb am 12.02.2007, 00.00 Uhr:
    an alle fans von julia augustin! rtl zeigt am 26 februar den tv thriller light- licht des todes! sie spielt eine hotel angestählte die einen mord sied! rtl sagt der film und sie wird einen preis kriegen
  • Tress schrieb am 12.02.2007, 00.00 Uhr:
    Also Mädel falls du es noch nicht weißt, aber wenn AWZ gut weiterläuft wirst du noch ein paar Jahre spaß damit haben!! Sagen wir n paar 1000 Folgen darfst du es noch ertragen da es ja keine Telenovela is!!
    Grüße
  • Kerstin schrieb am 09.02.2007, 00.00 Uhr:
    Also ich finde diese Serie total spitzenmässig !! Ich schaue sie mir jeden Abend an und bin schon ehrlich gesagt süchtig danach! Keinen teil darf ich verpassen. Hoffentlich kommen Julian und Diana noch zusammen !! Weil diese Jenny passt absolut NICHT zu ihm
  • Steffi schrieb am 09.02.2007, 00.00 Uhr:
    Hi ich bin es, weiß jemand ob Julian und Diana noch zusammen kommen?Ab wo kann man die Vorschau ab folge 137 lesen?Ich hoffe die Komm noch zusammen er sollsich von der Jenny trennen
    Bitte um Antwort
  • chary schrieb am 05.02.2007, 00.00 Uhr:
    HEY ICH HAB NE FRAGE WEIß JEMAND WIE LANGE AWZ GEHEN WIRD?
  • miriam schrieb am 02.02.2007, 00.00 Uhr:
    Hallo,
    alles was zählt ist voll hammer. Das ist spannend und es macht spaß es zu gucken.
    Gruß an alle