Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Alles was zählt
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 12.05.: Neue komplette Folge: Internetbekanntschaft (RTL Passion)
- 12.05.: Neue komplette Folge: Verzweiflung (RTL Passion)
- 12.05.: Neue komplette Folge: Unerwartete Unterstützung (RTL Passion)
- 12.05.: Neue komplette Folge: Drohung wird wahr (RTL Passion)
- 12.05.: Neue komplette Folge: Opfer einer Intrige (RTL Passion)
- 11.05.: Neuer Kommentar: User 1581278: Valea ist die größte Hexe der bisherigen ...
- 11.05.: Neuer Kommentar: User 1932226: Ich bin dagegen, sie soll besser bleiben, ...
- 11.05.: Neuer Kommentar: User 1932226: Das ist vollkommener Blödsinn. Zählen Sie ...
- 11.05.: Neuer Kommentar: Philosophie : Leyla würde mir nicht fehlen, wenn sie fort ...
- 11.05.: Neuer Kommentar: Gerner gernt man gerne: Nanana, Dorfmatratze... dann wäre ...
- 11.05.: Neuer Kommentar: Toyotacrawler: Richard ist weg und kommt nicht wieder! Und ...
- 11.05.: Neuer Kommentar: Toyotacrawler: Ob er sich wirklich in Imani verliebt hat, ...
- 11.05.: Neuer Kommentar: Gerner gernt man gerne: Wenn dafür Richard zurück käme, ...
- 11.05.: Neuer Kommentar: Klaro: Imani ist in meinen augen eine Dorfmatratze, .die ...
- 11.05.: Neuer Kommentar: Philosophie : Hat Mika sich jetzt wirklich in Imani ...
- 11.05.: Neuer Kommentar: Philosophie : Es ist keine gute Idee, in diesem Forum Leyla ...
- 11.05.: Neuer Kommentar: User 1930733: Leyla bitte ganz schnell nach Mallorca oder ...
- 11.05.: Neuer Kommentar: Toyotacrawler: Das glaube ich nicht. Das war ...
- 11.05.: Neuer Kommentar: Toyotacrawler: Ja, aber es wäre noch unglaubwürdiger, wenn ...
- 11.05.: Neuer Kommentar: Toyotacrawler: Oder anders gesagt: Bei AWZ weiß man, dass ...
- 11.05.: Neue komplette Folge: Das Karma schlägt zurück (RTL+ Channel)
- 11.05.: Neuer Kommentar: User 1932027: richard kommt wieder sonst stirbt die serie ...
- 11.05.: Neuer Kommentar: Pigrider: Komplett angepasste Leute mögen so manchem ...
- 11.05.: Neuer Kommentar: Pigrider: In meinen Augen einer der größten Schwachpunkte ...
- 10.05.: Neuer Kommentar: Lenny: Sorry, ich gucke im Voraus. Wusste gar nicht, dass ...
- 10.05.: Neuer Kommentar: SubaNine: Glaub nicht. War auch nur ein Scherz. Weil ja ...
- 10.05.: Neuer Kommentar: SubaNine: Ich fand, dass Chiara im Eislaufen doppelt so gut ...
- 10.05.: Neuer Kommentar: SuperbKernigGerne: Dazu benötigt man aber keinesfalls eine ...
- 10.05.: Neuer Kommentar: Philosophie : Chiara war zwar auch ausgelutscht, aber sie ...
- 10.05.: Neue komplette Folge: Duell auf dem Eis (RTL+ Channel)
- Platz 5
863 Fans - Serienwertung3 102123.33von 98 Stimmeneigene: –
"Alles was zählt"-Serienforum
chrissi schrieb am 08.03.2010, 00.00 Uhr:
Kommen Stella und Lars wieder
oder spielen die nicht mehr mit??????????
Weis das jemand??????????
Bonny schrieb am 04.03.2010, 00.00 Uhr:
Huhu ihr süssen:)
wer kann mir helfen?ich möchte das Hochzeitskleid das Lena bei der zweiten Hochzeit mit Maximillian tragen wollte!!!!!!Bitte melden
Anette schrieb am 16.02.2010, 00.00 Uhr:
Hallo
Wer kann mir sagen wie das Lied und die Sängerin heißt, das am 12.02.2010 abend lief als Lena Annette rausgeschmissen hat. Das Lied lautet so: Wo nach soll ich suchen, wo hin soll ich gehn. Aber unter dem Titel finde ich nichts. Also wer kann mir sagen wie es wirklich heißt und wer es singt.
Danke gruß Anette
unbekannt schrieb am 13.02.2010, 00.00 Uhr:
Hallo, wer kann mir sagen wie das Lied heist das Maximilian öfters singt ist spanisch glaube ich???????
Ist echt wichtig !!!!!!
Danke
chrissi schrieb am 12.02.2010, 00.00 Uhr:
Wie geil ist das den!!!!!!!!!!!
Alles was Zählt bekommt eine neue Ausenkolisse.
Da wird das Steinkampzentrum neu gemacht, die Schranke und die NO 7.
Sieht total geil aus.
Das wurde alles in 4 Monaten errichtet und ab dem 22. März kann man das dann im TV sehen.
.....lg chrissi
Torben schrieb am 23.12.2009, 00.00 Uhr:
Is das richtig, dass Axel gekündigt hat oder nur vorrübergehend Urlaub macht? Ich find Graf Zahl am collsten =) Weg mit Don Carlos dem Ölprinz :-D
nele schrieb am 20.12.2009, 00.00 Uhr:
finde axel auch voll süß, schade das die beziehung zu nina nicht funktioniert hat.
den neuen ben find ich total doof.
und was ist das für ne verrückte neue die jetzt mit spielt, sind sie und ben jetzt das neue paar?chrissi schrieb am 23.12.2009, 00.00 Uhr:
das soll eine Stievschwester sein von Annette und lena.( die neue)
Schon wieder ne neue Eisläuderin bestimmt,sie schwärmt ja schon wenn sie auf das Eis schaut in der Eishalle.
Langsam nervt es wirklich.
Ich hoffe das Richard Simone mal richtig in den hintern latschen tut.
Klar war es nicht richtig was er gemacht hat,das er nie seine Zunge bei sich behalten kann aber man hätte ihn auch anders Verletzten können und nicht so.
Das sind ja schon richtige Mafia Methoden.
Torben schrieb am 18.12.2009, 00.00 Uhr:
Ich hoffe ja, dass der Dr. Axel Schwarz net so lange weg bleibt.
Der ist aber net jetzt weg von der Serie oder? Weiß da jemand was?
F schrieb am 13.12.2009, 00.00 Uhr:
Wo ist Simone?????Sie soll wieder zurück kommen, ich finde das sie das beste an dieser Serie ist. Sie hat immer einen guten Spruch parat, mit ihren Intrigen klar könnte sie mal aufhören, aber Richard hat es verdient.SIMONE IST DIE BESTE:::::::::-))))))))))))))))))))chrissi schrieb am 17.12.2009, 00.00 Uhr:
Ok Simone ist echt geil sehe sie auch gerne aber wie du schon sagst ihr Intrigen sind einfach zu krass.
Sie macht es bald soweit bis sie keinen mehr hat auser ihrem dahergedackelten Sohn.
Ich finde es auch nicht gerade toll das Richard seine Zunge geschweigeden das andere nicht in der Hose drinn lassen kann aber ich finde das geht echt zuweit.
Einen Mann des Sexuellem Misbrauch anzuzinken was er ja nicht getan hat.
Man hätte ihn auch anders fertig machen können.LG chrissi
Theresia schrieb am 06.12.2009, 00.00 Uhr:
Also ich finds langsam albern das solche absurden Storys erfunden werden um eine Serie am Leben zu erhalten. Den Todesstoß hat doch die Story mit Diana gegeben, die das Grab von Julian aufgebuddelt hat. Dann war ich einmal zufrieden mit Max und Celine und dann trennen die sich aus irgendeinem schwachsinnigen grund und Roman und Deniz kommen ständig zusammen und trennen sich wieder. Und Celine baggert seit neustem an diesem alten hässlichen Steinkamp rum, Simone schmiedet Rachepläne. Meine Güte, soll die doch die Scheidung einreichen, anstatt sih immer wieder verarschen zu lassen. Meine Fresse. Und Jenny zieht wieder zu hause ein , und was ist mit marian?.....
Manuela schrieb am 05.12.2009, 00.00 Uhr:
Warum kann man die Folgen die man verpasst hat nicht mehr per Internet ansehen?
Cindy schrieb am 21.11.2009, 00.00 Uhr:
Ich finde so langsam ist die serie albern!!! Die alten schauspieler gehen weg oder es kommen ersatz. Die alten schauspieler waren alle top. Allerdinds finde ich blöd, das die Diana ausgestiegen ist.
milkovic schrieb am 03.11.2009, 00.00 Uhr:
eigentlich ist es an der Zeit dass die Celine aus dem Programm genommen wird.
Sie passt überhaupt nicht in dieses Team.
Sie ist so masculin und hat eine Stimme wie ein quitschendes Tor. Eigentlich ist se hässlich. Grausam.
Auch ihre Rolle ist absolut überflüssig.
So eine Nachmittagsserie braucht keine Ausziehpuppe.bmGwen schrieb am 11.02.2010, 00.00 Uhr:
Also ich finde Celine echt gut,
das ständige hin und her mit dem Ölprinz und jetzt mit Richard... :-)
Masculin ist sie überhaupt nicht, sie kommt super sympathisch rüber.Ich finds aber auch shit, dass viele einfach ausgetauscht werden, der neue ben ist blöd, kann nicht so gut schauspielern, zu übertrieben, ebenso die neue jenny....bähhh
Diana, Vanessa, Nina, Axel.....sollen wieder autauchen, was noch cool wäre, wenn Tim mal auf nen Sprung vorbei kommen würde :-)
Meistgelesene TV-News
- 10 "DSDS"-Teilnehmer, die die RTL-Castingshow als Karriere-Sprungbrett nutzen konnten
- Eurovision Song Contest 2026: Alle Sendetermine der ESC-Woche im Überblick
- Upfronts 2026: Diese vier neuen Serien hat NBC bestellt
- "Grey's Anatomy": So endet Staffel 22
- "Verliebt in Berlin" und "Anna und die Liebe" kehren ins Free-TV zurück
Neueste Meldungen
"Anna Pigeon" mit "Chicago P.D."-Star Tracy Spiridakos erhält Starttermin und Trailer
Upfronts 2026: Peacock nennt Termine für "The Paper"-Fortsetzung, Horrorprequel "Crystal Lake" und Miniserie "The Good Daughter"
Upfronts 2026: Der neue FOX-Sendeplan
Heftiger Sparzwang: MDR pausiert "Tatort"- und "Polizeiruf 110"-Produktionen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.