Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Alles was zählt
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 14.07.: Neuer Kommentar: Susanne77: Ja, aber zu einem ist Nathalies Wut wohl viel ...
- 14.07.: Neuer Kommentar: Susanne77: Ja, ´´Toyotacrawler´´, vielleicht geht es in die ...
- 14.07.: Neuer Kommentar: Toyotacrawler: Vielleicht soll auch mal ein Darsteller oder ...
- 14.07.: Neuer Kommentar: Toyotacrawler: Und bei Nathalie und Maximilian besteht ja ...
- 14.07.: Neuer Kommentar: Susanne77: Mal sehen. Aber das mit Matteo wird auch nicht ...
- 14.07.: Neuer Kommentar: Simsalabim11: Was sind denn "die Verhältnisse der ...
- 14.07.: Neuer Kommentar: Simsalabim11: Ich denke schon. Wir werden sehen. Nicht ...
- 14.07.: Neuer Kommentar: Susanne77: Zwar nicht relevant, welcher Platz, aber für die ...
- 14.07.: Neuer Kommentar: User 1881752: Die Platzierung ist vollkommen uninteressant, ...
- 14.07.: Neuer Kommentar: Susanne77: Ich denke aber, dass Nathalie/Maximilian nicht ...
- 14.07.: Neuer Kommentar: Susanne77: Ich möchte Lennox in Wettkämpfen sehen und denke ...
- 14.07.: Neuer Kommentar: Simsalabim11: @Ja, damals war es noch lustig hier, was ...
- 13.07.: Neuer Kommentar: User 1881752: Sorry, ich vergaß, dass diese Serie nur auf ...
- 12.07.: Neuer Kommentar: Toyotacrawler: Das wäre zu realistisch, wenn Dragan gleich ...
- 12.07.: Neuer Kommentar: knopfauge2.0: Na klar @simsalabim das waren noch ...
- 12.07.: Neue komplette Folge: Vanessa zeigt kein Verständnis (RTL+ Free)
- 12.07.: Neue komplette Folge: Jenny gibt nicht auf (RTL+ Free)
- 12.07.: Neuer Kommentar: User 1881752: Wie lange soll den Story mit dem ...
- 12.07.: Neuer Kommentar: User 1881752: 1. + 2. Absatz ohne Zustimmung. 3. Absatz mit ...
- 12.07.: Neuer Kommentar: Simsalabim11: knopfauge2.0, du erinnerst dich auch noch an ...
- 12.07.: Neuer Kommentar: Simsalabim11: Das ist das ominöse Bauwerk, das Kilian immer ...
- 12.07.: Neuer Kommentar: Toyotacrawler: Auch Sie, Saskia, altern, auch an ihnen wird ...
- 12.07.: Neue komplette Folge: Die Schlinge zieht sich zu (RTL+ Premium)
- 11.07.: Neuer Kommentar: knopfauge2.0: Wie oberflächlich können Menschen einfach ...
- 11.07.: Neue komplette Folge: Lügen haben blaue Augen (RTL+ Free)
- 11.07.: Neuer Kommentar: saskia1000: Für mich absolut unverständlich, dass sowohl ...
- 11.07.: Neuer Kommentar: Keto: Ein Ärgernis ist für mich immer der Anblick der in ...
- 11.07.: Neue komplette Folge: Tödliche Dosis (RTL+ Premium)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Maximilian braucht Startkapital (RTL+ Free)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Ingos Eitelkeit leidet (RTL+ Free)
- Platz 8
789 Fans - Serienwertung3 102123.31von 94 Stimmeneigene: –
"Alles was zählt"-Serienforum
Naddl schrieb am 15.12.2007, 00.00 Uhr:
hab ihn auch an der Jacke erkannt... und dachte bloß: jetzt geht die .... wieder los... boah mein Herz schmerzt, wenn ich Diana und Oliver zusammen sehe...=(
Jenny schrieb am 15.12.2007, 00.00 Uhr:
Juuuliaaaan !!
Ohne ihn fehlt einfach was bei AWZ. Früher, wo er noch "gelebt" hat, aber doch nicht in irgendeiner Folge dabei war (was nich sehr oft passiert is ) D da wusste man aba dass er noch da war !
Wie soll das denn jetzt weitergehn... Wenn´s jetzt nur noch um Mike und seine Probleme geht, dann hör ich aba wirklich auf zu gucken.
Roman tut mir auch total leid. Alles nur noch irgendwie negativ bei AWZ :l
JuLiAn FaN 4-EvEr schrieb am 14.12.2007, 00.00 Uhr:
er kommt aber erst mal nicht mit diana zusammen hoffentlich bleibt des a so die passen net zusammen julian und diana gehören einfach zam obwohl er nicht mehr da ist :-( und ein neues truampaar wird es auch nicht geben
Brina schrieb am 12.12.2007, 00.00 Uhr:
OLLI!!! Er ist wieder da!!! Ich hab ihn an seiner Jacke erkannt6, er kamins no. 7 als Nina das Packet von tim geöffnethat
Hurra!!!
LG Brina
awz fan 4 ever schrieb am 12.12.2007, 00.00 Uhr:
ohne julian ht das alles keinen sinn ich vermiss in sooooooooooo man jenny bitch is an allem schuld
JuLiAN FaN 4-EvEr schrieb am 10.12.2007, 00.00 Uhr:
man man man die arme diana heute des war doch echt heftig auf dem eis wo sie zusammen gebrochen ist :heul: julian dú fehlst uns so :-(
Köchen schrieb am 09.12.2007, 00.00 Uhr:
Das julian nicht meher da ist ist richtig Blöd, und das allesnur wegen Jenny!!!!!Aber sie bezahlt ja den Preis dafür hoffentlich kann sie nie wieder sehen!!!!! Ich weiß ich bin gemein aber sie hatt es verdient
Aptiva schrieb am 07.12.2007, 00.00 Uhr:
Hallo,war stets am TV,aber nach dem Tod von Julian hat es keinen Sinn mehr zuschauen,es ist nichts was mich noch interessieren können,denn er und Diana...sie waten doch die eigentlichen Hauptdarsteller
Rika schrieb am 06.12.2007, 00.00 Uhr:
Ich habe mir heute noch einmal die Folge: Diana siegt bei den Weltmeisterschaften. angeschaut. Die Folge ist so schön, wo Julian bei der Siegerehrung doch noch dabei ist.
Julian fehlt jetzt einfach. Awz ist ohne Julian langweilig. Es war so schön mit Diana&Julian.
Julian fehlt einfach. Es war so traurig heute, als Diana am Baum geweint hat, und nicht mehr vom Baum weg wollte. Richtig realistisch, und einfach nur noch zum mit weinen.
julian-diana-fan schrieb am 05.12.2007, 00.00 Uhr:
ich denke nicht das diana austeigt. vllt für n paqar folgen aba es würde ja gar keinen sinn machen abzuhauen.
1. fängt sie gerade wieder mit dem eislaufen an damit mike seinen job behhält
2. dann hätte sie ja auch mit thorsten aussetigen können, denn auf sechs wochen mehr oda weniger wären dann auch egal gewesen
3. die macher hätten für sechs wochen keinen neuen trailer gedreht indem diana vor kommtalso denke ich nich das diana aussteigt, es ja zu beachten das sie bei holiday on ice läuft und dafür braucht sie halt auch mla n paar tage frei
unbekannt schrieb am 05.12.2007, 00.00 Uhr:
@ Julian Diana Fan
Tarnung wird so sein wie imma in Soaps nämlich als GÄRTNER im HG. Das is fast imma so. also daher....
und so war ja dann auch T.G. getarnt.
Und zu den anderen sag ich nur, abwarten wie´s weiter geht!!
Denn ob es euch passt oda nich AWZ wird iwie weitergehn auch wenn der ablauf nich eurem wunsch bzw. geschmack betrifft. denn das drehbuch is schon lange geschrieben und wird nich extra wegen euch umgeschrieben. und wie hier jemand schon schrieb D is noch jung .....
Jenny schrieb am 04.12.2007, 00.00 Uhr:
Waaass??? Diana reist nach Finnland? Warum denn dass?
Dann kann sie mich ja mal besuchen ^^ HHHahhhaaa.
JuLiAn FaN 4-EvEr schrieb am 04.12.2007, 00.00 Uhr:
@juliandiana fan julian erscheint diana in einem traum wo er ihr neue kraft gibt wdieder aufs eis zurück zu kehren steht in der vorschau also glaub nicht mehr das diana und olli noch zusammenkommen hóffentlich nicht.....diana fährt ja dann nach finnland ich hoffe nicht das sie auch noch aussteigt des wär echt sch.... dan ist awz aber echt für mich gestorben.....
Meistgelesen
- "ZDF-Fernsehgarten": Diese Gäste sind am 13. Juli 2025 bei der "Sommer Dance Party" dabei
- "Die Landarztpraxis": Sat.1 ordert XXL-Staffel mit zusätzlichen Hauptfiguren
- "Outlander"-Spin-off: Neuer Trailer enthüllt dicke Überraschung über Claires Mutter
- Starttermine für "Navy CIS", "Tracker", "Boston Blue", "FBI: Special Crime Unit" und mehr bestätigt
- ProSiebenSat.1 präsentiert Programm 2025/26: XXL-"Landarztpraxis", "Kommissar Rex" und Co.
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.