Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Alles was zählt
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 06.11.: Neuer Kommentar: User 1901426: Es reicht vollkommen, wenn Schmalzlockus ...
- 06.11.: Neuer Kommentar: User 1901426: Es ist nur zu hoffen, dass Nathalie nun ...
- 06.11.: Neue komplette Folge: Trojanisches Pferd (RTL+ Free)
- 06.11.: Neue komplette Folge: Bis zum letzten Schlag (RTL+ Premium)
- 06.11.: Neue komplette Folge: Plötzlich erleidet Vanessa einen Herzstillstand (RTL+ Premium)
- 05.11.: Neuer Kommentar: rtll..de: Ergänzung A : Das aller schlimmste ist für mich ...
- 05.11.: Neuer Kommentar: rtll..de: Dem Braten traue ich nicht. Nach dem Up kommt ...
- 05.11.: Neuer Kommentar: rtll..de: Dragan ist für alle und mich momentan derjenige, ...
- 05.11.: Neuer Kommentar: Gerner gernt man gerne: Peggy hat Entwicklungspotential ...
- 05.11.: Neuer Kommentar: Toyotacrawler: Schön, wie Dragan sich um Isabelle bemüht ...
- 05.11.: Neuer Kommentar: User_1168248: Diese drei Intriganten Maximilian, Kilian und ...
- 05.11.: Neue komplette Folge: Die größte Angst (RTL+ Premium)
- 05.11.: Neue komplette Folge: Nathalie traut Georg nicht über den Weg (RTL+ Free)
- 05.11.: Neue komplette Folge: Stress im Paradies (RTL+ Free)
- 05.11.: Neue komplette Folge: Nathalie überzeugt Finn (RTL+ Free)
- 05.11.: Neue komplette Folge: Der Businessplan (RTL+ Channel)
- 05.11.: Neue komplette Folge: Ehe oder Karriere? (RTL+ Channel)
- 05.11.: Neue komplette Folge: Thron statt Treue (RTL+ Channel)
- 04.11.: Neuer Kommentar: Toyotacrawler: Hast gewonnen! Also Lennox hat gewonnen und ...
- 04.11.: Neue komplette Folge: Ingo macht Steffi einen Strich durch die Rechnung (RTL+ Free)
- 04.11.: Neue komplette Folge: Jenny ist nicht zu trauen (RTL+ Free)
- 04.11.: Neuer Kommentar: Liam817: Es können einem nicht ALLE sympathisch sein ...
- 04.11.: Neuer Kommentar: rtll..de: Abwarten ...
- 04.11.: Neuer Kommentar: Toyotacrawler: :-) ...und Lennox rappelt sich auf, bbeißt ...
- 04.11.: Neue komplette Folge: Risiko (RTL+ Channel)
- 04.11.: Neue komplette Folge: Jenny gibt die Hoffnung auf (RTL+ Channel)
- 04.11.: Neue komplette Folge: Bis zum letzten Schlag (RTL+ Channel)
- 04.11.: Neuer Kommentar: rtll..de: Die Produktion hat sich ´´Mühe´´ ...
- 04.11.: Neuer Kommentar: rtll..de: Etwas Positives : Habe selbst gestern während der ...
- 04.11.: Neuer Kommentar: Toyotacrawler: Und wahrscheinlich die Produktion um so ...
- Platz 9
819 Fans - Serienwertung3 102123.31von 94 Stimmeneigene: –
"Alles was zählt"-Serienforum
awzfan schrieb am 08.07.2008, 00.00 Uhr:
@ thorsten grasshoff fan
Du hast recht ,er sieht nicht malannährend so gut aus wie julian:Ich hab mir bilder von ihm angeguckt und ein clip wo er bei uu mitgespielt hat.Aber wer weiss vielleicht sieht er jetzt etwas besser aus .Trotzdem nicht besser als:julian
jana schrieb am 08.07.2008, 00.00 Uhr:
hi leute
Axel kommt wieder.Ich hab irgendwo gelesen,dass Daniel Aichinger (Axel) irgendwohin fährt ,wo er so einen Art Workshop macht. Ich glaube der dauert ca. 6Monate. Kann mich aber nicht erinnernLiebe Grüße
Jana
Thorstenfan schrieb am 07.07.2008, 00.00 Uhr:
@PatrickDas Thema Oliver und Diana ist ein für allemal durch...
Auserdem wie sieht das denn aus:erst Julian, dann Oliver, dann Julian-Heirat, dann Oliver als guter Kumpel und jetzt wieder als Freund?Nee es ist besser so wie es ist..
patrick schrieb am 06.07.2008, 00.00 Uhr:
mike kommt mit lena zusammen ! marian tut mir richtig leid ! nadja macht so einen dummen fehler ! oliver sollte wieder mit diana zusammen kommen ! ich finde lena und mike am bessten ! vorher waren es vanessa und deniz ! aber deniz hat so einen dummen fehler gemacht
Anja schrieb am 06.07.2008, 00.00 Uhr:
Hi!
Ich denke Dr.Axel Schwarz kommt bestimmt irgendwann wieder.
Hoffentlich kommen Juli und Oliver bald wieder zusammen.Nach Diana und Julian und Anette und Ingo finde ich die beiden sind
ein süsses Paar.Um nicht fast zu sagen jetzt das Traumpaar.Ich mag sie voll gerne.Finde es echt blöd was jetzt dort abläuft.
Gruss Anja
Thorsten Grasshoff-Fan schrieb am 06.07.2008, 00.00 Uhr:
@Lars
der heißt: Tobias LichtNein Julian kann so oder so niemand ersetzen und er schonmal gar nicht. Julian ist und bleibt einmalig
awzfan schrieb am 05.07.2008, 00.00 Uhr:
Und schon wieder ist ein neuling bei awz!!! Lars! denkt ihr er könnte julian ersetzen??? ich hab ihn noch net gesehen weiss einer von euch wie er richtig heisst??
Jenny schrieb am 02.07.2008, 00.00 Uhr:
Ich denk schon, dass dr Axel Schwarz noch dabei ist. Wär doch irgendwie langweilig ohne ihn... )
chrissi schrieb am 29.06.2008, 00.00 Uhr:
weis eigentlich jemand ob Dr.Axel Schwarz nun für immer weg ist oder kommt er wieder?
Er war zwar ein arsch aber cool fand ich ihm trotzdem.
sintierra schrieb am 28.06.2008, 00.00 Uhr:
wenn ich mir die vorschau ansehe, gibt's nix als katastrophen und unglück! hey, kann da nicht auch wieder mal ein hauch lovestory und positives passieren?mal 'ne frage: ist der gute dr. axel schwarz eigentlich jetzt raus aus der serie???
Maria schrieb am 27.06.2008, 00.00 Uhr:
Ich finde Maximilian soooooooooooooooo super toll, so düster und gut aussehend und anziehend und verführerisch und einfach...umwerfend!!!
Wer ist meiner Meinung?
chrissi schrieb am 25.06.2008, 00.00 Uhr:
Ich habe mal eine frage:Und zwar ist jetzt Dr.Axel Schwarz für immer aus der Serie raus????
Oder kommt er irgendwann wieder?
Ich finde das er echt cool war trotz seinen Intriegen.
Meistgelesen
- Neuer "Pumuckl"-Film stürmt Platz 1 der Kino-Charts
- "Stranger Things"-Star Millie Bobby Brown erhebt schwere Vorwürfe gegen Schauspielkollegen
- "Don Matteo" mit Terence Hill: An diesem Tag starten die neuen Folgen
- "Cooper & Fry": Erster Blick auf das neue Ermittler-Duo Robert James-Collier ("Downton Abbey") und Mandip Gill ("Doctor Who")
- "Agatha Christie's Seven Dials": Trailer zur neuen Krimiserie mit Martin Freeman ("Sherlock")
Neueste Meldungen
Update "The Masked Singer": Das sind die ersten Masken der neuen Staffel
Update "Ku'damm 77": An diesem Tag startet die Fortsetzung der ZDF-Familiensaga
"The Abandons": Spannungsreicher Trailer zum Netflix-Western des "Sons of Anarchy"-Schöpfers
"Die Nibelungen - Kampf der Königreiche": Stärken überwiegen in der neuen Prestigeserie
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.

![[UPDATE] "The Masked Singer": Das sind die ersten Masken der neuen Staffel](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/The-Masked-Singer-Mit-Matthias-Opdenhoevel-Die-Ersten-Masken-Der-12-Staffel-Sind-King-Und.jpg)
![[UPDATE] "Ku'damm 77": An diesem Tag startet die Fortsetzung der ZDF-Familiensaga](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Ku-Damm-77.jpg)