Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
819

Alles was zählt

D, 2006–

Alles was zählt
Serienticker
  • Platz 9819 Fans
  • Serienwertung3 102123.31von 94 Stimmeneigene: –

"Alles was zählt"-Serienforum

• awzfan schrieb am 08.07.2008, 00.00 Uhr:
    @ thorsten grasshoff fan
    Du hast recht ,er sieht nicht malannährend so gut aus wie julian:Ich hab mir bilder von ihm angeguckt und ein clip wo er bei uu mitgespielt hat.Aber wer weiss vielleicht sieht er jetzt etwas besser aus .Trotzdem nicht besser als:julian
  • jana schrieb am 08.07.2008, 00.00 Uhr:
    hi leute
    Axel kommt wieder.Ich hab irgendwo gelesen,dass Daniel Aichinger (Axel) irgendwohin fährt ,wo er so einen Art Workshop macht. Ich glaube der dauert ca. 6Monate. Kann mich aber nicht erinnern
    Liebe Grüße
    Jana
  • Thorstenfan schrieb am 07.07.2008, 00.00 Uhr:
    @Patrick
    Das Thema Oliver und Diana ist ein für allemal durch...
    Auserdem wie sieht das denn aus:
    erst Julian, dann Oliver, dann Julian-Heirat, dann Oliver als guter Kumpel und jetzt wieder als Freund?
    Nee es ist besser so wie es ist..
  • patrick schrieb am 06.07.2008, 00.00 Uhr:
    mike kommt mit lena zusammen ! marian tut mir richtig leid ! nadja macht so einen dummen fehler ! oliver sollte wieder mit diana zusammen kommen ! ich finde lena und mike am bessten ! vorher waren es vanessa und deniz ! aber deniz hat so einen dummen fehler gemacht
  • Anja schrieb am 06.07.2008, 00.00 Uhr:
    Hi!
    Ich denke Dr.Axel Schwarz kommt bestimmt irgendwann wieder.
    Hoffentlich kommen Juli und Oliver bald wieder zusammen.Nach Diana und Julian und Anette und Ingo finde ich die beiden sind
    ein süsses Paar.Um nicht fast zu sagen jetzt das Traumpaar.Ich mag sie voll gerne.Finde es echt blöd was jetzt dort abläuft.
    Gruss Anja
  • Thorsten Grasshoff-Fan schrieb am 06.07.2008, 00.00 Uhr:
    @Lars
    der heißt: Tobias Licht
    Nein Julian kann so oder so niemand ersetzen und er schonmal gar nicht. Julian ist und bleibt einmalig
  • awzfan schrieb am 05.07.2008, 00.00 Uhr:
    Und schon wieder ist ein neuling bei awz!!! Lars! denkt ihr er könnte julian ersetzen??? ich hab ihn noch net gesehen weiss einer von euch wie er richtig heisst??
  • Jenny schrieb am 02.07.2008, 00.00 Uhr:
    Ich denk schon, dass dr Axel Schwarz noch dabei ist. Wär doch irgendwie langweilig ohne ihn... )
  • chrissi schrieb am 29.06.2008, 00.00 Uhr:
    weis eigentlich jemand ob Dr.Axel Schwarz nun für immer weg ist oder kommt er wieder?
    Er war zwar ein arsch aber cool fand ich ihm trotzdem.
  • sintierra schrieb am 28.06.2008, 00.00 Uhr:
    wenn ich mir die vorschau ansehe, gibt's nix als katastrophen und unglück! hey, kann da nicht auch wieder mal ein hauch lovestory und positives passieren?
    mal 'ne frage: ist der gute dr. axel schwarz eigentlich jetzt raus aus der serie???
  • Maria schrieb am 27.06.2008, 00.00 Uhr:
    Ich finde Maximilian soooooooooooooooo super toll, so düster und gut aussehend und anziehend und verführerisch und einfach...umwerfend!!!
    Wer ist meiner Meinung?
  • chrissi schrieb am 25.06.2008, 00.00 Uhr:
    Ich habe mal eine frage:Und zwar ist jetzt Dr.Axel Schwarz für immer aus der Serie raus????
    Oder kommt er irgendwann wieder?
    Ich finde das er echt cool war trotz seinen Intriegen.
  • anne schrieb am 22.06.2008, 00.00 Uhr:
    ich hätte eine frage...weiß jemand wie das lied heißt das immer gespielt wird wenn oliver und juli aufeinander treffen?
    das ist ein klavierstück )
    vllt kennt es ja jemand und kann mir den name nennen :)
    viele liebe grüße =)
  • joyride schrieb am 22.06.2008, 00.00 Uhr:
    @Juli
    Bei Julian und Diana hats noch länger gedauert....
  • Juli schrieb am 20.06.2008, 00.00 Uhr:
    Juli & Oliver müssen einfach zusammenkommen, aber wieso dauert das alles immer so lange, ich mein über Monate? Find das doch schon alles zähflüssig...