Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Alles was zählt
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 11.03.: Neuer Kommentar: Toyotacrawler: Der stand nicht an der Türe zum Flur, ...
- 11.03.: Neuer Kommentar: Gerner gernt man gerne: Das Match heute mit Lennox hat mir ...
- 11.03.: Neuer Kommentar: Tanzmaus194: Hat Imani eigentlich jemals die Büro Tür ...
- 11.03.: Neuer Kommentar: Tanzmaus194: Matteo ist ja genau so dämlich, nach 4 Wochen ...
- 11.03.: Neuer Kommentar: Molly25: Ja, Henning nervt mit seiner Fürsorge, weil er am ...
- 11.03.: Neuer Kommentar: bbbd-3: Sind es nicht immer mehrere Drehbuchautoren ? Naja, ...
- 11.03.: Neuer Kommentar: User 1923476: Lieber Drehbuchautor, ich bin seid 2006 dabei ...
- 11.03.: Neuer Kommentar: Toyotacrawler: Auch wenn ich mkittlerweile Dragan mag in ...
- 11.03.: Neuer Kommentar: Toyotacrawler: Aber nicht vergessen, es gibt solche ...
- 10.03.: Neuer Kommentar: bbbd-3: Keine Sorge, ein Positiv-Kommentar über Mönchen ...
- 10.03.: Neuer Kommentar: 01324000: Fake-Kommentar mit meinem Nick. Darum sollte sich ...
- 10.03.: Neuer Kommentar: Molly25: Man kann ja auch mit der Ungeduld übetreiben ...
- 10.03.: Neuer Kommentar: 01324000: Dieser überraschte bzw. entsetzte ...
- 06.03.: Neuer Kommentar: Toyotacrawler: Mönchen will aber mit ihrem Richard wieder ...
- 06.03.: Neuer Kommentar: 00001324: Großes Lob an Gabriella für diese deutliche ...
- 06.03.: Neuer Kommentar: Dr. Winston O' Boogie : Mönchen sollte die Geschäftsleitung ...
- 06.03.: Neuer Kommentar: Toyotacrawler: Zumindest zur Zeit scheint sie ja recht ...
- 06.03.: Neuer Kommentar: Toyotacrawler: Der Mika ist ein ausgebuffter Lügner! Aber ...
- 05.03.: Neuer Kommentar: Sallistra: Ich mag weder Natalie noch Valeas Mutter, das ...
- 04.03.: Neuer Kommentar: Liam817: Irgendwie traue ich der neuen Frau nicht. Sie ist ...
- 04.03.: Neue komplette Folge: Melodie des Verrats (RTL+ Premium)
- 04.03.: Neue komplette Folge: Auftritt mit Hindernissen (RTL+ Channel)
- 04.03.: Neue komplette Folge: Alte Verbundenheit (RTL+ Free)
- 04.03.: Neue komplette Folge: Dieter droht, sich umzubringen (RTL Passion)
- 04.03.: Neue komplette Folge: Ist Annette schwanger? (RTL Passion)
- 04.03.: Neue komplette Folge: Diana enttäuscht Julian (RTL Passion)
- 04.03.: Neue komplette Folge: Jenny tatsächlich schwanger? (RTL Passion)
- 04.03.: Neue komplette Folge: Endlich schwanger? (RTL Passion)
- 04.03.: Neue komplette Folge: Julian will die Trennung (RTL Passion)
- 04.03.: Neue komplette Folge: Jenny besteht auf Hochzeit (RTL Passion)
- Platz 10
842 Fans - Serienwertung3 102123.31von 97 Stimmeneigene: –
"Alles was zählt"-Serienforum
Vera schrieb am 02.09.2008, 00.00 Uhr:
Ich verfolge interssiert, die Charakteren dieser Serie, die ich sagenhaft gut gewählt finde.
Allerdings die jetzige Jenny Steinkamp ist eine Fehlbesetzung, die Schauspielerin ist zu ausdrucks´los, ihr fehlt die feine Schärfe im Gesichtsausdruck und das Blitzen der Augen, wenn die Boshaftigkeit durchkommt. Daher wirkt sie unglaubwürdig und gegen Jenny ein wenig trampelig.
awz fan schrieb am 02.09.2008, 00.00 Uhr:
hallo ich liebe awz die folgen wo julian noch nicht tod war waren einfach der hammer ..., ich inde das einfach so verdammt ..... das julian nicht mehr mitspielt und es wird j auchimmer schlimmer jetzt ist auch noch eine neue jenny hergekommen boahr ne die alte war viel besser.. aber ne frage habe ich noch knn mir jemand eine antwort gebn ob julian wieder kommmt und ob jenny wieder gewechselt wird also bzw. die alte wieder kommt...^^
lg. de jenny..^^
bibru schrieb am 02.09.2008, 00.00 Uhr:
oh man, bringt uns die alte Jenny wieder!!!! Gott, ist die NEUE doof!!!!!!!! Erst musste man sich an die neue Nadja gewöhnen, und jetzt das!! Die neue Jenny werde ich nieeeee gut finden
MINIAL schrieb am 02.09.2008, 00.00 Uhr:
woher habt ihr diese ganzen Informationen. ich find die vorschau nur für 3 wochen. da steht nichts davon das oliver stirbt. das mit julian versteh ich auch nicht. Und die neue Jenny ist ja mal blöder wie blöd
chrissi schrieb am 02.09.2008, 00.00 Uhr:
ich weis auch nicht von hinten denkt man das es Jenny ist aber wenn man die dann von vorne sieht,ist absolut keine ähnlichkeit da.
Ich denke dieses mal dauert es viel länger das wir uns an die neue Jenny gewöhen als bei Nadja oder so.
MasterM schrieb am 02.09.2008, 00.00 Uhr:
Julian kommt zu 98Prozent nicht wieder, in Folge 530 wird es angedeutet das Jenny dahinter steckt. Das ist eine frecheit, 40 Folgen lang gibt es immer wieder lebenszeichen von Julian. Und dann stellt sich heraus das Jenny dahinter steckt. Diana will es aber nicht glauben, wenn ihr mich fragt ist sie einfach nur verückt, ihre freunde sollten ärztliche hilfe anfordern, sonst stirbt Diana auch bald.
Lars Diana-Fan schrieb am 02.09.2008, 00.00 Uhr:
Soll das nei der neuesten Vorschau da auf dem Bild etwa Julian sein ?Wenn jetzt auch noch Julian von einer anderen Person ausgetauscht wird, dann wirds mir echt langsam zu doof...
PS: DIE NEUE JENNY IST ABSOLUT UNPASSEND, IHRE STIMME IST FURCHTBAR! Ausserdem spielt sie Jennys Arroganz viel zu übetrieben -.-
enba schrieb am 01.09.2008, 00.00 Uhr:
Was ist denn nun kommt julian wieder oder nicht????????Die neue jenny die ist voll doff will die alte wieder haben die neue ist viel zu dick gegen über der alten und das gannze auftreten passt nicht gegen über der alten jenny......
grüni schrieb am 01.09.2008, 00.00 Uhr:
bitte,bitte liebe Christiane werde bald wieder gesund.die "neue" Jenny passt ja so gar nicht in "deine" Rolle.ich werde mir überlegen müssen ob ich die Serie weiterhin anschauen werde.danke
Hallo schrieb am 01.09.2008, 00.00 Uhr:
Hallo Leute! Ich finde auch die neue Jenny das geht ja überhaupt nicht.Ich habe ersteinmal abgewartet und mich dazu vorher nicht geäußert, aber was ich jetzt da sehen muß ist echt daneben.Einfach nur grotten schlecht.Ich finde auch, bei der Nadja war der Unterschied nicht so extrem zu merken die macht ihre Sache ganz gut.L.G.
Sylvi schrieb am 01.09.2008, 00.00 Uhr:
Zu JulianEr kommt nicht wieder!!!!!!
Das ist alles nur eine kranke Intriege von Jenny. Und diese Julian Sache soll nur wieder mehr Leute vor den Bildschirm locken..Weiter nichts. Keiner braucht zu glauben das Herr Herzog wieder dem Grab entsteigt.Und außerdem wenn Thorsten gewollt hätte das Julian irgendwann wiederkommt hätten sie Julian nicht sterben lassen.Ich weiß nicht weshalb das immer noch Leute glauben..Vorallem nach der letzteren Vorschau müsste es jedem klar sein.
MasterM schrieb am 01.09.2008, 00.00 Uhr:
@sue auf welcher seite steht die vorschau von folge 530, auf dieser steht sie noch nicht (1.9.08) die seite wo du das her hast scheint es früher zu veröffentlichen, also wie heist die seite? Danke in voraus.
Sue schrieb am 31.08.2008, 00.00 Uhr:
1. Die Quote ist nach Thorstens (Julian) Ausstieg nicht gesunken. Es läuft hervorragend für AWZ.2. Wegen Oliver: Da kann ich nur sagen, lest die Vorschau richtig (in Folge 530 erfahrt ihr alles weitere)3. Gebt Silvia (Jenny) doch erst mal eine Chance. Es ist nie leicht, eine bestehende Rolle weiter zuspielen.
Master.M schrieb am 31.08.2008, 00.00 Uhr:
Ich wollte der neuen Jenny eine Chance geben deshalb hab ich bis jetzt noch nichts geschrieben. Die neue Jenny ist einfach nur schlecht, zum vergleich als Nadja ausgetauscht wurde hat man keinen großen Unterschied gemerkt, aber bei jenny da merkt man es und zwar im negativen sin. Was Julian an geht, find ich es einfach nur lächerlich was hier abgeht. Ein teil glaubt das er zurück kommt und einer nicht.
Wartet es doch mal ab, woher wisst ihr das er kommt, oder woher wisst ihr das er nicht kommt???? Und das jetzt Oliver auch noch stirbt das ist ja echt der witz. Erst lassen sie Julian bei der Traung sterben was richtig gemein den Fans gegenüber ist. Und jetzt wo Juli um Oliver kämpft, stirbt dieser auch (angäblich). Alos das passt zu uns deutschen, bäähhhh alles is mist, so kommt alles was zählt jetzt rüber.Jetzt weis ich auch was die abkürzung "awz" heist, alles wird zerstört.
Meistgelesene TV-News
- Update "From": Startdatum und Teaser für Staffel 4 der gruseligen Hitserie veröffentlicht
- "Scarpetta": Organe, die vom Himmel regnen
- Tanzverbot an Karfreitag: So behilft sich "Let's Dance"
- "Scrubs"-Revival legt fulminanten Start hin: Macher sehen gute Chancen auf eine Fortsetzung
- Klaas Heufer-Umlauf wird Experte für "Der Quiz-Champion"
Neueste Meldungen
KiKA-Osterferienprogramm: "Die drei !!!", "Ormhildur, die Mutige" und weitere Premieren
"Rick and Morty": Starttermin für neunte Staffel mit guten Neuigkeiten für deutsche Fans
"You're Killing Me": Brooke Shields ("Mother of the Bride") in neuer Krimiserie auf Mörderjagd
Kate Walsh ("Grey's Anatomy") mit neuem Comedy-Projekt in der "Bridgerton"-Ära
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.