Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
789

Alles was zählt

D, 2006–

Alles was zählt
Serienticker
  • Platz 4789 Fans
  • Serienwertung3 102123.31von 94 Stimmeneigene: –

"Alles was zählt"-Serienforum

• JuLiAn FaN 4-EvEr schrieb am 24.11.2007, 00.00 Uhr:
    @juliandianafan ja freut mich a :-) glaub hier ghet es einigen a no so...... und wenn du noch mehr über julian erfahren willst kannst ja mal bei http://www.erste-thorstengrasshoff-page.de.tl/ also es steht auch ziemlich viel über sein ausstieg bei awz drin :-)
    a´ber wir haben ja noch die erinnerunge ich hoff so sehr das diana nicht mit olli zam kommt des geht gar net
  • Franzi schrieb am 24.11.2007, 00.00 Uhr:
    Also das allerletzte find ich ja das sie ihn soooooo schnell wieder vergessen.. nach ein paar wochen hört man schon nichts mehr von julian und diana und olli siehts so aus als ob die einfach wieder sooo gute freunde sind dass sie auch schon fast wieder zusammen sind.. fühl ich mich ein bisschen verarscht.. naja..
    ich freue mich irgendwie auf montag, aber kanns nicht ertragen zu wissen, dass er bei der hochzeit stirbt.. ich werd iiihn nie vergessen
  • julian-diana-fan schrieb am 23.11.2007, 00.00 Uhr:
    hey
    @julian fan 4-ever
    freut mich ja seelenverwandte zu treffen:-)
    man kann es leider nicht ändern aber er wird sterben*heul*:'(
    nur noch zwei folgen mit julian *manno* :'(
  • JuLiAn FaN 4-EvEr schrieb am 23.11.2007, 00.00 Uhr:
    @ juliandiana fan bin auch deiner meinung
    die folgen sollen ziemlich traurig werden mir sind ja allein schon die tränen gekommen vom lesen und von der rtl werbung für die folgen :heul: werd bestimmt 5 packungen voll taschentücher brauchen :-(
  • julian-diana-fan schrieb am 22.11.2007, 00.00 Uhr:
    hey
    sicher läuft awz weiter. wie schon gesagt wurde, dass si n freitag und dann folgt silverster und neujahr an denen kein awz laufen wird genauso wenig wie gzsz oder ähnliches.
    @julianfan 4-ever
    ich muss dir recht geben. die zwei passen einfach soo gut zusammen. es ist ein jammer das julian stirbt!!aber dei ersten anzeichen warum er stirbt wurden ja heute (22.11.2007) gezeigt. traue mich ehrlich gesagt noch nicht die folgen zu gucken in denen diana zusammen bricht.
    an dem tag der hcohzeit muss ich mir auf jeden fall n paar taschentücher holen da ich mir sicher bin das meine augen nich trocken bleiben.:'(
  • JTK25 schrieb am 22.11.2007, 00.00 Uhr:
    Die neue Vorschau reicht imma nur für 4 Wochen und die sind am 28.12 nunmal rum.
    Die neueste wird erst heute oda aba morgen freigegeben. Wenns nich sogar noch länga dauert gabs ja auch schon. Es sind aba mindestens 440 Folgen geplant, also daher denk ich mal das zumindest die noch ausgestrahlt werden
  • JuLiAn FaN 4-EvEr schrieb am 21.11.2007, 00.00 Uhr:
    he leute keine angst ich glaub schon das awz noch weiter geht ich mein die können doch nicht einfach so mitten drin aufhören des wär schwachsinnig..... die vorschau geht nur bis zum 28.12 weil des n freitag ist und dann kommt samstag und sonntag und montag ist doch dan der 31.12 und da kommt so weit ich weis kein awz....
    ich persöhnlich bin ein totaler julian und diana fan und werde trotzdem auch nach julians tod weiter sehn..... egal ob olli nun kommt oder nicht gegen norman kalle hab ich ja auch nichts aber in awz weis nicht.... und das einzige was julian gemacht hat er hat um seine lieb zu diana gekämpft... weil sie einfach zusammengehören......
    lg
  • bettina schrieb am 21.11.2007, 00.00 Uhr:
    wird die serie nicht mehr ausgestrahlt oder was hat das zu bedeuten.
  • unbekannt schrieb am 21.11.2007, 00.00 Uhr:
    Ich hoffe das Diana zumindest nicht jetzt schon (wenn es wirklich sein muss) mit Oliver zusammenkommt.
    Sicher werden sie Diana nicht ewig allein lassen, aber jetzt schon eine neue Beziehung wäre einfach nur******.
    Julian wird mir sehr fehlen. Er war immer sooo süß, lieb, nett und hilfsbereit außerdem noch wahnsinnig gutaussehend.
    Und das er Dianas Traummann ist merkt man beiden deutlich an.
    Mein einziger Trost er schauspielert ja weiter in anderen Rollen.
    Ob ich AWZ weiterhin regelmäßig anschauen werde, weiß ich nicht,entscheide wenn nach der Vorschau.
  • marion schrieb am 21.11.2007, 00.00 Uhr:
    Hallo leute,
    habe mal eine Frage an Euch, lese immer die neuesten Vorschauen von alles was zählt. Mir fiel heute auf, das Sendung nur bis zum 28.12.2007 ausgestrahlt wird.Hat jemand Ahnung ob die Serie erstmal nicht mehr läuft, da ja zu erwarten ist das Julians Tod es nicht mehr so viele zuschauer geben wird oder warum geht Serie nur bis Ende des Jahres?Vielleicht weiss einer von Euch bescheid.
  • Naddl schrieb am 21.11.2007, 00.00 Uhr:
    Ich finde den Charakter Oliver Sommer auch nicht toll, aba den Schauspieler... *schwärm* Na guddi. Ich guck allein schon wegen Richard, Simone und Maximilian weiter. Der ist echt der Beste. Nur noch ein paar Tage, dann ist Julian weg und aus und shit. Meiner Meinung nach wird die Serie nur noch schwachsinnig. Es kommt einfach kein Schwung mehr rein, aber zum Glück sind ja noch viele Anhänger da. An die Julian-Fans: Ich versteh euch einfach nicht. Wieso hört ihr jetzt auf zu gucken? Ihr seid damit keinen deut besser als die anderen. Habt ihr euch das schon mal überlegt?? =/
  • eiskunstlauf-fan schrieb am 21.11.2007, 00.00 Uhr:
    an Christina,Deine Bemerkungen Diana-Oliver oder Diana -Julian sehe ich genauso. Nun zu etwas anderem und ich bitte jeden mal kurz nachzudenken.Jeder Schauspieler hat bestimmte Fan-Gruppen und es wäre doch langweilig ,wenn alle nur für einen Schauspieler schwärmen würde. Bei allen Meinungen und Bemerkungen sollte jedoch respektvoll miteinander umgegangen werden, und solche Bemerkungen wie Oliver ist sch... oder Julian ist sch... gehören sich eigentlich nicht. was mich daran stört ist das kaum jemand einen Grund angibt warum man jemanden nicht mag.Beispiel Oliver : hier vermuten viele das Oliver wieder mit Diana zusammenkommen könnte und viele Julian Fans finden das nich gut lieber wäre es einigen Fans das Diana Julian ewig hinterhertrauert.,aber was wäre dann,wenn sie eines Tages erkennen würde was sie alles verpasst hätte ( zum Beispiel eigene Familie oder Enkelkinder?)Ob Diana nun mit Oliver oder jemand anderem zusammenkommt ist mir persönlich egal hauptsache sie wird wieder glücklich.
  • eiskunstlauf-fan schrieb am 21.11.2007, 00.00 Uhr:
    an Jenny,zu Deiner Meinung bezüglich des Charakters von Oliver kann ich nur sagen,jedem seine Meinung. Viele meiner Bekannten und ich finden das Oliver sehr viel Charakterstärke gezeigt hat als er sich von Diana getrennt hat. Wie Oliver schon sagte als er Diana sah stand für Ihn fest:SIE ODER KEINE.Meiner Meinung zeugt es von sehr viel Mut und Stäke sich von seinem Partner zu trennen um diesem die Gelegenheit zu geben zu erkennen wen man liebt,auch auf die Gefahr hin seinen Partner zu verlieren. Zu Julian kann ich nur sagen,ich glaube nicht das er sich ebenfalls so verhalten hätte.Er hat sich schon in die Beziehung zwischen Diana und Oliver gedrängt als beide noch zusammen waren und Diana kurz nach der Trennung von Oliver sofort einen Heiratsantrag gemacht. Bevor es jetzt wieder zu herber Kritik und Entschuldigungen für Julian hagelt bitte ich Euch doch kurz darüber nachzudenken was Ihr empfinden würdet wenn die Ex-freundin Eures Freundes sich wieder in Eure Beziehung einmischen würde und versuchen würde Euren Freund wieder zurückzugewinnen.Meine Bekannten und ich freuen uns schon darauf,das Oliver wieder zurückkommt und werden AWZ wieder regelmäßig schauen.Uns ist es egal ob Oliver und Diana wieder zueinander finden oder nicht.
  • julian-diana-fan schrieb am 20.11.2007, 00.00 Uhr:
    hey,
    die folge heute war doch soooooooooooooooooooooooo süß julian darf nicht sterben.
    er darf nict :'(
  • Kate schrieb am 20.11.2007, 00.00 Uhr:
    Wer ein Fan von Francisco Medina ist, muss die Serie einfach gucken. Er ist mein Lieblingsschauspieler. Er bringt frischen Wind mit in die Serie. Würde er nicht dort mitspielen, würde ich die Serie wahrscheinlich nicht gucken. Aber er ist einfach ein Leckerbissen, dem man nicht widerstehen kann und es auch nicht will. Francisco ist der Beste aus der Serie. Wenn man in seine Augen blickt ist man hin und weg. Francisco is the Best