Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
768

Alles was zählt

D, 2006–

Alles was zählt
Serienticker
  • Platz 6768 Fans
  • Serienwertung3 102123.31von 94 Stimmeneigene: –

"Alles was zählt"-Serienforum

• JuLiAn FaN 4-EvEr schrieb am 19.10.2007, 00.00 Uhr:
    he hab gelesen was ihr so geschrieben habt :heul:
    hab echt überhaupt nicht damit gerechtnet das julian geht vorallem so schnell... schowiederheulenkönnt nachgedachthab und ich finde so schlimm sich des ez a anhören mag lieber geht julian so finde es wär schlimmer wenn er sich einfach von diana getrennt hätte und so gegangen wär.... so wissen wir das er diana abgöttisch geliebt hat und wenn er einfach so gegangen wär könnte man das doch in frage stellen ich mein keiner lässt doch seine grosse liebe einfach so allein.
    lasst uns die zeit die den beiden noch bleibt einfach genießen es kommen noch so schööööne romantische szenen mit den beiden auf die wir uns freuen können...
    und wenn olli ez a wieder kommt julian war dianas große liebe und wird sie a immer bleiben egal was noch passiert
    wünsch euch noch viel spaß beim gucken kopf hoch und genießt die liebevollen und leidenschaftlichen szenen zwischen den beiden die no auf uns warten.....
  • charly schrieb am 19.10.2007, 00.00 Uhr:
    oke! ich werde auch kein awz mehr sein..das mit olli war ja noch ok, aber das julian jetzt stirbt wie dumm ist das denn ich mein...er is die zweite hauptrolle...und boah das is echt so dumm, was haben sich die autoren dabei gedacht...???
    hoffentlich is das nich wahr...
  • Naddl schrieb am 19.10.2007, 00.00 Uhr:
    @eiskunstlauf-fan: du hättest ja nicht drauf eingehen müssen, aber egal...ist ja jetzt gut, wollt das jetzt bloß gesagt haben...*friedenschließ*
  • mausdd schrieb am 19.10.2007, 00.00 Uhr:
    Doch, Thorsten steigt aus. Er bricht bei der Hochzeit mit Diana zusammen und stirbt. www.tvinfo.de dann auf rtl, dann auf awz und schließlich auf wiederholungen. Dann seht ihr die Vorschau, dass er stirbt
  • Naddl schrieb am 19.10.2007, 00.00 Uhr:
    Patricia...wie schön das du da bist...! keine ahnung, wie''s weiter geht... wie wärs bei der einen Page...die du mir empfohlen hast?
    @eiskunstlauf-fan: sorry, habsch ni so gemeint, weiß garnicht mehr, was ich geschrieben hab!...hab jetzt eh andere sorgen, kannst dich ja freuen, weil...
    JULIAN STIRBT!!!!! Bist du zufrieden??? An alle die mehr wissen wollen: bei TV-Blogger gibts infos...
    Oliver dreht schon wieder... aber naja, cih denk es gibt jetzt nur noch 440 Folgen...*heulz*
  • julian-diana-fan schrieb am 19.10.2007, 00.00 Uhr:
    hi
    also mittlerweile sind schon einige stunden vergangen, nachdem ich die vorschau gelesen habe.
    ich bin zwar immer noch sehr erschüttert kann aber langsam damit umgehen!!!
    ich muss immer daran denekn wie viel traurige szenen,lieder etc. folgen werden!!!
    der arme tim, er hat seine eltern und jezt auch noch seinen bruder verloren!!
    und diana endlich ist sie mit iherer großen liebe zusammen und verliert ihn an dem tag, der eigentlich der schönste in ihrem leben werden sollte.
    auch die ganze trauerarbeit wird einen jezt voll runter ziehen.
    oh man ich hoffe nur das die trauer szenen schnell vorbei gehn,klar soll sie noch an julian denken, aber nicht mit solchen traurigen liedern im hintergrund!!!
    ußerdem hoffe ich das ganz schnell rauskommt das jenny für alles verantwortlich ist.
    der hirnschlag wird garantiert durch den schlag mit der eisenstange bei der wm veursacht. ich hoffe es kommt schnell raus
    naja vermisse die szenen zwischen diana und julian jetzt schon
  • christina schrieb am 19.10.2007, 00.00 Uhr:
    soviel zum thema julian hört sicher nicht auf...
    ER STIRBT!!!
    ich hätte zwar mit allem gerechnet nur damit nicht!!!!!!
    und ich muss zugeben das mir das dann iwie doch leid tut das der stirbt...hätte es nicht gereicht, wenn diana sich einfach von ihm getrennt hätte???
    jetzt tut mir sogar diana leid....
    und der tim erst recht
    ich würde nur zugern wissen, wie jenny schuld an seinem tod haben kann, das würde mich echt interessieren..-
    aber das julian während der hochzeitszeremonie stirbt ist natürlich typisch für serien....
    bin jetzt doch gespannt, wies weiter geht, denke aber nicht das ich noch weitergucken werde
    naja er ruhe in frieden auch wenn er viel zu viel klammert!!!!
    hoffentlich kommt oliver wieder weil er von julians tot erfährt und dann diana stützt.....!
  • Noraia74 schrieb am 19.10.2007, 00.00 Uhr:
    Nein, geheiratet wird nicht. Schade eigentlich - aber ne neue Chance für Oli, wenn es Julian nicht mehr gibt. Somit ein tränendes und ein lachendes Auge...
  • JuLiAn FaN 4-ever schrieb am 19.10.2007, 00.00 Uhr:
    hab mir die ganze vorschau nochmal durchgelesen voll deprimiert bin :-( frag mich was sich der regiseur dabei gedacht hat.... naja geh mal sonst wieder heulen muss :-(
  • julian-diana-fan schrieb am 19.10.2007, 00.00 Uhr:
    hi
    boa ich hab gerade die neue vorschau gelesen!!!!!!!!!
    rtl hätte sich doch was anderes einfallen lassen können!!!
    da sind die zwei endlich zusammen udn dann sowas, ich bin jezz voll am heulen!!
    und wieso ham die uns sowas vor gemacht von wegen julain hört nicht auf!!!
    was sollte das das hätten die auch sein lassen können dann wäre man vorbereitet gewesen.
    arme diana, was sie jezz alles durchstehn muss.
    ich weiß gar net ob ich awz noch weiter gucken kann ohne zu heulen!!:''(
  • eiskunstlauf-fan schrieb am 19.10.2007, 00.00 Uhr:
    an alle Oliver-fans schaut mal unter www.promi-photo.de nach.(Studiobesuch 12.Oktober).Es sieht so aus als ob Oliver wieder dreht. Schaut einmal im AWZ Forum(Thorsten G.)welche Spekulationen es über einen Ausstieg gibt.Sollten dieses keine Gerüchte sein habe ich Mitleid mit den vielen Julian-Fans. Ich persönlich hätte mir einen anderen Ausstieg gewünscht,owohl ich Oliver-Fan bin.
  • JuLiAn FaN 4-EvEr schrieb am 19.10.2007, 00.00 Uhr:
    oh gott wer hat die neue vorschau schon gelesen siz grad wie versteinert da.... julian stirbt :heul: :heul: wieso ausgerechnet jetzt konnte rtl sich denn nichts besseres einfallen lassen..... krise krieg :heul: :heul: :heul: :-( :-(
  • Brina schrieb am 19.10.2007, 00.00 Uhr:
    OMG
    Ich war zwar nie ein großer Julian FAn, aber das er auf der Hochziet stirbt hätte ich auch nicht gewollt. Jetzt schon mal mein herzlliches Beileid an alle Julian Fans. Da ist der Abschied von Olli sehr hamlos gegen somal der wieder kommt. Ich hab zwar immer fesagt das ich ads ... finde das D und J heiraten und ich häts auch nicht schlecht gefunden wenn er geht, ABER DOCH NICHT SO!!!
    LG, Brina
  • kessi schrieb am 19.10.2007, 00.00 Uhr:
    man wie bescheuert ist das denn sowas zu drehen... -bei der Zeremonie sterben - diana und tim so zurück lassen - und bei der beerdigung sollen die auch noch stark sein - na toll und danach bringen sie sich wahrscheinlich aus verzweiflung um oder was. tolle geschichte... tz. man ich schrei laut shit! meine 11 jähre tochter hat auch vom ersten tag awz geschaut und wie soll ich sie jetzt dazu bringen es nicht mehr zu gucken...die bricht doch zusammen wenn sie das in 6 wochen sieht. hmm hätte ich gewusst das es so zwischen diana und julian endet hätte ich diese serie nie geguckt! sorry das ich euch mit meinem text bombadiere aber ich musste es jetzt einfach schreiben weil ich es alles nicht glauben kann und weil mir sonst wieder die tränen kommen. -so nun nochmal winke winke an alle-
  • Whirlpoollover girl schrieb am 19.10.2007, 00.00 Uhr:
    julian stirbt in den nächsten fünf folgen an irgendwas im kopf oda so!!
    hab ich woanders gelesen!!
    also gibt es jetzt kein julia und kein oliver mehr