Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Alles was zählt
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 14.05.: Neue komplette Folge: Verzeihen unmöglich (RTL+ Premium)
- 13.05.: Neuer Kommentar: NichtMeinBier: kommen
- 13.05.: Neuer Kommentar: NichtMeinBier: Ich verstehe Lennox, bin selbst so eine ...
- 13.05.: Neue komplette Folge: Verzweiflung (RTL+ Free)
- 13.05.: Neue komplette Folge: Ben hat Hoffnung (RTL+ Free)
- 13.05.: Neue komplette Folge: Rabenmütter (RTL+ Free)
- 13.05.: Neue komplette Folge: Verhängnisvolle Auszeit (RTL+ Premium)
- 13.05.: Neuer Kommentar: User 1875277: Frl. RollOne spuckt aber ganz schön große ...
- 13.05.: Neuer Kommentar: User 1875277: Matteo hatte sich ja noch nicht umgedreht, ...
- 13.05.: Neuer Kommentar: NichtMeinBier: Ich denke auch, die Künstlerin hat Matteo ...
- 13.05.: Neuer Kommentar: wigawoe: Was bitte war das gestern in der Schweiz in der ...
- 12.05.: Neuer Kommentar: Lucky No. 1: Ingo Zadek, von Dir hätte ich nicht gedacht, ...
- 12.05.: Neuer Kommentar: NichtMeinBier: Das ist doch nur Männerabend. Aber ja, ...
- 12.05.: Neuer Kommentar: Toyotacrawler: Ich kann dir nicht folgen bezüglich deiner ...
- 12.05.: Neuer Kommentar: NichtMeinBier: Mit selten meine ich nicht die Anzahl, ...
- 12.05.: Neuer Kommentar: NichtMeinBier: Es sprengt zwar den Rahmen, aber wenn ...
- 12.05.: Neuer Kommentar: Toyotacrawler: Ich bin auch nicht religiös, kenne mich da ...
- 11.05.: Neuer Kommentar: NichtMeinBier: Ob der Vergleich passend oder ein ...
- 11.05.: Neuer Kommentar: Toyotacrawler: Ja, viele Frauen können keine Kinder ...
- 11.05.: Neuer Kommentar: NichtMeinBier: bringe.
- 11.05.: Neuer Kommentar: NichtMeinBier: Ich finde es gut, dass in Soaps Muttertag ...
- 10.05.: Neue komplette Folge: Ekaterina greift ein (RTL+ Free)
- 10.05.: Neue komplette Folge: Kampf um Leben und Tod (RTL+ Free)
- 10.05.: Neue komplette Folge: In Simones Visier (RTL+ Free)
- 10.05.: Neue komplette Folge: Der Notfallkoffer (RTL+ Premium)
- 09.05.: Neuer Kommentar: Toyotacrawler: Das stimmt.Live ist einfach was anderes als ...
- 09.05.: Neuer Kommentar: NichtMeinBier: Und will sich der potenzielle Trainer/die ...
- 09.05.: Neuer Kommentar: NichtMeinBier: Zur Aufmunterung, bis auf, dass die Girls ...
- 09.05.: Neuer Kommentar: NichtMeinBier: Klar sieht, man, ob jemand so gar nicht das ...
- 09.05.: Neuer Kommentar: Toyotacrawler: Leichte Zustimmung. Wenn jemand eine ...
- Platz 8
767 Fans - Serienwertung3 102123.31von 94 Stimmeneigene: –
"Alles was zählt"-Serienforum
Vanessa schrieb am 24.09.2007, 00.00 Uhr:
thorsten grasshoff steigt aus der serie aus...
mein lieblingsschauspieler...
*trauer*
warum weiß ich leider auch noch nicht...
vllt einer von euch???
liebe grüße
vanessa
sunshine schrieb am 24.09.2007, 00.00 Uhr:
he leute find es gut das diana und julian endlich zusammenkommen :-) aber es steht niergendwo drin das die beiden heiraten sondern lediglich das julian ihr einen antrag macht den sie keider ablehnt :-( viel spaß beim gucken
christina schrieb am 24.09.2007, 00.00 Uhr:
tja ich war von anfang an dagegen das julian und diana zusammenkommen
von wegen kindisch wie du daraufreagierst ist total kindisch du traust dich noch ned mal deinen namen dahin zu schrieben
das is voll armselig aber wenn du meinst das wir kindisch sind dann lass ich dir gerne deine meinung!!!!
ich fand den julian von anfang an überhaupt ned hübsch der sieht so künstlich aus
und ich hab den von anfang an ned gemocht
ich war schon immer dagegen das die zusammen kommen
also behaupte sowas ned wenn du keine ahnung hast
D&G schrieb am 23.09.2007, 00.00 Uhr:
Hey,das hört sich ja mal intressant an.Diana und Julian heiraten. Aber das wird sicher nicht gut gehen. Das wäre viel zu einfach, wenn die jetzt plötzlich so heiraten ohne Zwischenfall. Die ..... Jenny wird es bestimmt mit allen Mitteln verhindern wollen. Das wird was geben. Naja hoffentlich wirds spannend..
Dann wünsch ich viel Spaß beim Awz schauen auch denen, die es nun nicht mehr schauen wegen D&J...:-))
anonym schrieb am 23.09.2007, 00.00 Uhr:
lolig jetzt heiraten julian und diana...
ich weiß nich ob ich das gut finde oder nicht
weil ich eigentlich auch ein sher großer olli fan war
der jetzt ja praktisch schon geschichte ist
was sollte das eigentlich mit dem?
hat das der ressiguer nur gemacht
damit die spannung steigt?
aber dadurch hat awz einige fans verloren
aber es war eh von anfang an klar
dass julian und diana zusammen kommen
wisst ihr eigentlich,
dass awz ursprünglich eine telenovela werden
und diana''s traum heissen sollte?
lolig oder?
find ich gut,
dass der autor sich umendtschieden hat!
*grinsebacke*
Naja ich geh dann mal!
Bin gespannt wie es weiter geht,
weil die vorschau geht ja jetzt bis fast 300
und es soll 440 folgen geben,ne?
JulianFAN schrieb am 23.09.2007, 00.00 Uhr:
Boa wie kindisch ist das denn ey(regt mich voll auf)!!!
nur weil diana und julian bald zusammen kommen,wollt ihr das nicht mehr gucken(kopf schütteln).was habt ihr denn alle gegen julian,außerdem sieht er ja eh viel besser aus als oliver.seit doch mal ehrlich,am anfang wolltet ihr doch auch bestimmt das die beiden zusammen kommen,oder???
also!!!,nur weil ihr jetzt oliver besser findet,oder was?...
ich sag nur K I N D I S C H !!!
christina schrieb am 21.09.2007, 00.00 Uhr:
ja haben wir
ich werds eh nicht mehr gucken aber das was ich da gelesen habe das finde ich total öde und ich denke ned dass ichs bereuen werde aufhören zu gucken jetzt wird einem die lena auch noch unsympathisch diana und julian und jenny und axel sinds eh schon...
Franziii schrieb am 20.09.2007, 00.00 Uhr:
Yjiiiipiii!!Julian & Diana!! klingelingeling:D =) Habt ihr die Aktuellste Vorschau schon gelesen??
Maria schrieb am 18.09.2007, 00.00 Uhr:
Hi! Ich bräuchte mal eure Hilfe!!! In der gestrigen Folge - als Diana ihrer Konurentin zuguckte höre man ein Lied von Randy Edelman. Könnt Ihr mir sagen wie es heißt? Falls das Lied nicht von Randy Edelman war, wer war es dann? Ich würde mich freuen, wenn Ihr mir weiter helfen könnt. Danke Maria
christina schrieb am 18.09.2007, 00.00 Uhr:
also ich bin dafür das diese serie auch nach den 40 vorgesehen folgen aufhört..armer julian dass diana den antrag ablehnt..brina ich mach das genauso wie du vorschua les ich noch aber gucken tu ich nicht mehr...
naja....
norman kalle 4ever
wenn diana meint sie hätte julian nötig...
Franziii schrieb am 17.09.2007, 00.00 Uhr:
@ charlyben ist in madrid oder so.. er geht da in eine Mal schule oder so etwas:D weiss auch nicht ob er jemals wieder kommt.. glaube aber vorläufig nicht..
Whirlpoollover girl schrieb am 17.09.2007, 00.00 Uhr:
ich find dat voll cool dat diana und julian zusammen kommen,bloß schade das diana julian nicht heiraten will!!
hoffentlich geht diese serie niemals zu ende!!xDLg Whirlpoollover girl
charly schrieb am 16.09.2007, 00.00 Uhr:
mal ne frage? wieso ist der schauspieler von ben nich mehr dabei?? und kommt er wieder? antwortet bitte schnell!lg
JulianFAN schrieb am 16.09.2007, 00.00 Uhr:
Boa,kaum zu glauben was ich gerade gelesen hab,jenny verliebt sich neu in so ein maximilian.Ich hätte nie gedacht,dass sie sich noch einmal verlieben wird.Noch besser dann können julian und diana ihre libe in ruhe genießen,da ist dann keine jenny die das kaputt machen kann!!!
also bis dann, julian und diana 4ever
AllerGrößterHeulenderOlliFanBrina schrieb am 15.09.2007, 00.00 Uhr:
Boha, ich bin so froh das Diana Julians Antrag ablehnt. Immo bzw. nächste Woche und folgende ist awz an sonem Punkt angelagt, wo es net mehr schlimmer werden kann.Obwohl, das habe ich schonein paar mal gedacht und es kam noch schlimmer. Naja, mal abwarten. Die Vorschau werde ich wohl dann noch lesen wenn ich ab dem 27.09 net mehr gucke.
Olli, ich vermisse dein sweeeeeeeeeeeeet lächeln jetzt schon.
Gruß, Brina
Meistgelesen
- Eurovision Song Contest 2025: Alle Sendetermine der ESC-Woche im Überblick
- Upfronts 2025: Diese fünf Serien hat NBC eingestellt
- Schluss mit Samstagabend: So kündigte Thomas Gottschalk seinen TV-Abschied an
- "On Call": Dick Wolfs ("FBI") neue Krimiserie schon wieder abgesetzt
- "Tatort": Batic und Leitmayr verabschieden sich mit großem Zweiteiler
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.