Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Alles was zählt
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 10.07.: Neuer Kommentar: User 1881752: Abgesehen von der Sprache ist der Typ ...
- 10.07.: Neue komplette Folge: Schritt in den Abgrund (RTL+ Free)
- 10.07.: Neue komplette Folge: Moritz wird leben (RTL+ Free)
- 10.07.: Neue komplette Folge: Das Versprechen (RTL+ Free)
- 10.07.: Neue komplette Folge: Eisengel im Todeskampf (RTL+ Premium)
- 10.07.: Neuer Kommentar: Giulietta: Wie schon so oft mal wieder ein krasser ...
- 09.07.: Neuer Kommentar: Tanzmaus194: Kinder altern in Soaps immer sprunghaft, ein ...
- 09.07.: Neuer Kommentar: knopfauge2.0: Was ist das für eine Eingangshalle zum ...
- 09.07.: Neuer Kommentar: knopfauge2.0: Wieder so typisch Soap
- 09.07.: Neuer Kommentar: Toyotacrawler: Ich hatte mich schon angeboten, aber mich ...
- 09.07.: Neuer Kommentar: Toyotacrawler: Da waren in dem Zeitraum noch zwei ...
- 09.07.: Neuer Kommentar: Patrizia: Sophia kam am 20.07. 2012 zur Welt, ist demnach ...
- 09.07.: Neuer Kommentar: Susanne77: Dieser Milan hat eine eigenartige Art zu ...
- 09.07.: Neuer Kommentar: Toyotacrawler: Die sicher nicht, aber der Prister, bei dem ...
- 09.07.: Neue komplette Folge: Kann Finn so weiterarbeiten? (RTL+ Free)
- 09.07.: Neue komplette Folge: Isabelle ist unter Druck (RTL+ Free)
- 09.07.: Neue komplette Folge: Ziemlich beste Feinde (RTL+ Free)
- 09.07.: Neue komplette Folge: Tödliche Intrige (RTL+ Premium)
- 08.07.: Neuer Kommentar: Tanzmaus194: Ich kann mir nicht vorstellen, dass eine ...
- 08.07.: Neuer Kommentar: Toyotacrawler: Da lasse ich mich mal überraschen, was die ...
- 08.07.: Neuer Kommentar: Susanne77: Ausversehen gelöscht. Ja, so habe ich auch ...
- 08.07.: Neuer Kommentar: Susanne77: Ausnahmen bei Häftlingen gibt es auch ...
- 08.07.: Neuer Kommentar: Toyotacrawler: Ich frage mich gerade: Dragan und Daniela ...
- 08.07.: Neuer Kommentar: Toyotacrawler: Naja, das wird schwierig wegen der Mama von ...
- 08.07.: Neue komplette Folge: Eine Provokation zu viel (RTL+ Premium)
- 08.07.: Neue komplette Folge: Steffi hilft Ingo (RTL+ Free)
- 08.07.: Neue komplette Folge: Finn kann es nicht ertragen (RTL+ Free)
- 08.07.: Neue komplette Folge: Zwei Ehen sind eine zu viel (RTL+ Free)
- 07.07.: Neuer Kommentar: Simsalabim11: Meine Güte, Susanne, du musst doch nicht ...
- 07.07.: Neue komplette Folge: Ben rettet Steffi (RTL+ Free)
- Platz 3
786 Fans - Serienwertung3 102123.31von 94 Stimmeneigene: –
"Alles was zählt"-Serienforum
kessi schrieb am 16.10.2007, 00.00 Uhr:
hey das lied "hals über kopf" ist auf das album "königswerq - es ist an der zeit" drauf. die ganzen lieder vom album sind nicht schlecht. -lg-
-supi- DANKE für die antwort!!! nun schau ich mal nach dem song. der ist wirklich klasse. wünsche allen noch einen schönen tag. - winke winke- -)
ich glaube eher nicht das oli an julians und dianas hochzeit wieder auftaucht. in der vorschau steht "Dianas und Julians Freunde haben eine Verlobungsparty organisiert. Dabei kann auch eine kleinere Panne der guten Stimmung keinen Abbruch tun. Keiner ahnt, welches Unheil sich über ihren Köpfen zusammenbraut." ich denke eher das unheil hat was mit der siedlung und maximilian zu tun weil er die steinkamps doch vernichten will.-lg-
JuLiAn - Fan 4-Ever schrieb am 15.10.2007, 00.00 Uhr:
he endlich sind Julian un diana zusammen freu freu freu jennys blick war doch mal hammer als sie die beiden gesehn hat....
lg :-)
julian-fan schrieb am 15.10.2007, 00.00 Uhr:
hey
ich bin auch dafür das wir aufhören zustreiten!!!!
ich entschuldige mich auch dafür, dass ich die oli-fans angegriffen habe.
tut mir leid!!!
ich denke jeder sollte seine eigene mienung sagen und dabei sachlich bleiben!!!
@vicky
ich hab das lied gestern auch schon überall gesucht.
kann es leider nicht finden.
also wenn einer mehr weiß, bitte melden!!!
lg julian-fan
Sylvi schrieb am 15.10.2007, 00.00 Uhr:
@vickyDer Song heißt: Hals über Kopf von Königwerq@Olli:
Wiso sollte Diana(falls Olli tatsache genau am Hochzeitstag auftaucht)dann Julian auf einmal nicht mehr heiraten wollen?Sie hat doch teilweise wo sie schon eine Beziehung mit ihm hatte,immer irgendwie an Julian gedacht.Ich glaube es ist eine andere Ursache.
Diana Julian gehören zusammen.Und außerdem, Olli kann ja auch nach der Hochzeit erscheinen.
dani schrieb am 15.10.2007, 00.00 Uhr:
ich möchte auch keinen streit jeder hat auch seine eigene meinung und ich julian und diana fan trotzdem habe ich olli nie beleidigtnür für meinen teil finde ich das man kein awz fan ist wenn man sagt hoffentlich ist awz nach 440 folgen zu ende oder das man sagt awz ist voll .... seitdem olli weg ist
Franzi schrieb am 15.10.2007, 00.00 Uhr:
es ist von Königwerq - hals über kopffinde es auch toll) vorallem aber die szenen dazu einfach hammer ) siie sind jaa soooo süüüss =)
kessi schrieb am 15.10.2007, 00.00 Uhr:
das lied finde ich auch toll. wüsste auch sehr gerne wer das singt. -JUHU- julian und diana sind endlich ein paar. -freu freu und nochmal freu- DANKE RTL!!! ich hab die letzen beiden folgen schon zig mal geschaut...jetzt gleich nochmal weil bis heut abend noch so lang ist. :-) die serie ist einfach der hammer und ich hoffe sie läuft nie aus!!!!!! alle schauspieler sind mir schon voll ans herz gewachsen. mit oli finde ich es zwar auch sehr schade aber es war halt seine rolle und jeder wusste das julian und diana füreinander bestimmt sind. es war doch immer wieder bei den beiden zu sehen. net wahr?. :-)
JTK25 schrieb am 15.10.2007, 00.00 Uhr:
@ kathies geht nich darum das AWZ eine TN is, es is bekannt das AWZ als Soap eingetsuft wird, nur finden hier einige das der jetztige Ablauf bzw, der Ablauf seit ner weile eha in Richtung TN statt Soap geht. Das is aba reine Ansichtssache nur empfinden halt einige es so. Und überhaupt war ja auch ursprünglich gedacht das AWZ ne TN wird, nur wurde dann doch entschieden AWZ als Soap zu zeigen bzw. es zumindest als Soap anzugeben.
JTK25 schrieb am 15.10.2007, 00.00 Uhr:
@ danidie frage hatten wah doch schion geklärt, war vielleicht anfang letzer ende vorletzter woche
vicky schrieb am 14.10.2007, 00.00 Uhr:
Hey, ich würde mich freuen wenn einer mir sagen kénnte welches lied das ist ,was in folge 280 làuft,wenn ulian im schwimmbad ist und diana beim tantraining ist. Ich weiss nur das "hals über kopf" drin vorkommt.
vilen dank,mir gefällt das lied richtig gut!!
Kathi... schrieb am 14.10.2007, 00.00 Uhr:
@eiskunstlauf-fan: ich will ja jetzt nichts sagen ne aber AWZ ist eine Soap keine Telenovela das heißt das sie vielleicht wie GZSZ noch in 10 Jahren läuft. Es wird kein Finale geben wie bei VIB wie du es so schön sagst. Das ist quatsch...
Meistgelesen
- NDR feiert Ina Müllers 60. Geburtstag mit Sonderprogramm
- "Grantchester": Langlebige Krimiserie endet mit Staffel 11
- "SOKO Leipzig": Überraschender Ausstieg eines Urgesteins nach 25 Jahren
- Berben, Bleibtreu, Makatsch und Co. in "Call My Agent Berlin": Starttermin und Trailer für neue Disney+-Serie
- ProSiebenSat.1-Deal mit NBCUniversal: Neue Serien "St. Denis Medical" und "The Hunting Party" plus Kino-Blockbuster gesichert
Neueste Meldungen
- "Monster": Diese Axtmörderin steht im Zentrum von Staffel 4 der True-Crime-Erfolgsserie
- Update "Chief of War": Jason Momoas ("Aquaman") epische Dramaserie startet im August
- Update "Princess Charming": Dann startet die neue Staffel auf RTL+
- "Code of Silence": Krimiserie mit Rose Ayling-Ellis wird rasch für zweite Staffel verlängert
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.