Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Alles was zählt
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 01.01.: Neue komplette Folge: Can erkennt, dass er die Polizei einschalten muss (RTL Passion)
- 31.12.: Neuer Kommentar: 01020304: Die Kiez-Schickse benutzt doch das Wort Liebe wie ...
- 31.12.: Neuer Kommentar: 01020304: Das wird bestimmt wieder eine Kaugummi-Szenerie ...
- 31.12.: Neue komplette Folge: Die Reichenbach-Falle (RTL+ Channel)
- 31.12.: Neuer Kommentar: Gerner gernt man gerne: Ob das Liebe ist? Natalie ...
- 31.12.: Neue komplette Folge: Alles was zählt (RTL Passion)
- 31.12.: Neue komplette Folge: Dianas Bewährungsprobe (RTL Passion)
- 31.12.: Neue komplette Folge: Verliebt in Julian (RTL Passion)
- 31.12.: Neue komplette Folge: Alles was zählt (RTL Passion)
- 31.12.: Neue komplette Folge: Alte neue Ära (RTL Passion)
- 31.12.: Neue komplette Folge: Der verbotene Kuss (RTL Passion)
- 31.12.: Neue komplette Folge: Jenny verhöhnt Diana (RTL Passion)
- 31.12.: Neue komplette Folge: Der große Traum (RTL Passion)
- 30.12.: Neue komplette Folge: Noch einmal All in (RTL+ Channel)
- 30.12.: Neuer Kommentar: Toyotacrawler: Was hat denn der Elias für eine bescheuerte ...
- 30.12.: Neue komplette Folge: Unheilvolle Schmetterlinge (RTL+ Premium)
- 30.12.: Neue komplette Folge: Schreckliche Wahrheit (RTL+ Free)
- 30.12.: Neuer Kommentar: Toyotacrawler: Mit Sanftmut herrscht die Frau, und mit ...
- 29.12.: Neuer Kommentar: Tanzmaus194: Schatz, fokussier dich! Müll raus, Einkäufe ...
- 29.12.: Neuer Kommentar: Dr. Winston O' Boogie : Was ist das für ein pubertäres ...
- 29.12.: Neuer Kommentar: Toyotacrawler: ... und wenn ein Mann sagt, er macht das, ...
- 29.12.: Neuer Kommentar: Toyotacrawler: Aus dem Leben: Mein Sohn hat nach der ...
- 29.12.: Neuer Kommentar: Tanzmaus194: Rückblickend ist die ganze Geschichte um Nele ...
- 29.12.: Neuer Kommentar: Tanzmaus194: Das ist einer der wichtigsten Sätze, die ...
- 29.12.: Neue komplette Folge: Aus Liebe wird Hass (RTL+ Channel)
- 28.12.: Neue komplette Folge: Unheilvolle Schmetterlinge (RTL+ Channel)
- 27.12.: Neue komplette Folge: Keine Angst vorm bösem Mann (RTL+ Premium)
- 26.12.: Neuer Kommentar: Toyotacrawler: Ergänzt von Henning: Ich kümmer mich ...
- 26.12.: Neuer Kommentar: Tanzmaus194: Die unsympathischen Zwillinge klingen auch wie ...
- 25.12.: Neue komplette Folge: Keine Angst vorm bösem Mann (RTL+ Channel)
- Platz 9
822 Fans - Serienwertung3 102123.29von 95 Stimmeneigene: –
"Alles was zählt"-Serienforum
mmmmmmmmmmmmmmmh schrieb am 24.01.2008, 00.00 Uhr:
ja is klar aber ich denke auch das oliver zu langweilig ist ich mein er spielt ganz gut aber er hat einfach nicht genug Autorität und Ausstrahlung für eine tragende Person in einer soap es is eigentlich egal ob ich sie nett oder dumm finde aber es kommt trotzdem drauf an was für einen Charakter sie spielen sollen
heike schrieb am 23.01.2008, 00.00 Uhr:
@ katja ne haben wir nicht ja finds a schade das jeder was mit jedem hat ach nochwas ich habs damals vergessen anette hatte auch mit axel was diana steigt nicht aus aber sie verreißt so oft also wenn diana Tanja Szewczenko aussteigen sollte dann ist auch für mich devinitif schluss :-(
Katja schrieb am 23.01.2008, 00.00 Uhr:
Schleichender Realitätsverlust? Die einen mögen diesen Filmcharakter nicht, die anderen jenen. Blah, Blah......am liebsten möchten manche Leute den Schauspielern persönliche Verhatenstipps geben und alle die sie nicht mögen, wie im Junglecamp rausvoten. Halloooo, werdet mal wach, TOPPINFO : Das ist nur eine Serie und die Schauspieler sind so fies oder nett, wie es dem Regisseur gerade einfällt. Anregung an RTL......macht mal eine Serie, an der auch diejenigen Zuschauer mitbasteln können, die mit ihrem eigenen Leben scheinbar nicht klar kommen! Respektvoll gefragt: Habt ihr alle keine anderen Probleme?
sylvi schrieb am 23.01.2008, 00.00 Uhr:
@Julian-FanIch schaue es auch nur noch wegen Diana. Alle anderen sind und waren mir schon immer egal.Und ja am Anfang war AWZ noch top aber seit Thorstens Weggang werden die Vorschauen immer langweiliger.Kaum noch Eislaufen. Und noch was: Oliver finde ich persönlich als Hauptperson einfach zu langweilig.
Rika schrieb am 22.01.2008, 00.00 Uhr:
Ich schau fast auch nur noch weiter wegen Diana und wegen Richard mit seinen coolen Sprüchen. Diana ist echt eine super Schauspielerin, und bringt alles wirklich glaubhaft rüber. Die Story Julian&Diana ist nun mal leider beendet, aber die Autoren müssen sich allmählich wirklich mal ein Kopf machen. Es wird alles abgedroschener, der Bau der Arkaden, auf einmal taucht der angeblich verstorbene Sohn von Simone auf, in Form von Maximilian. Wer soll denn den ganzen Schwachsinn noch glauben. Ein wenig realistischer könnten die Macher der Serie schon bleiben. Hauptsache es bleibt lustig mit Richard und der ganzen Familie Steinkamp.
awz_xxx schrieb am 22.01.2008, 00.00 Uhr:
ich finds schade, dass es irgendwie nur noch wer-mit-wem-verstrickungen zwischen den personen gibt und sonst nichts mehr passieren soll in der nächsten zeit, was meint ihr dazu?
mmmmmh schrieb am 22.01.2008, 00.00 Uhr:
ja außerdem würde das alles einem gar nicht passieren
es soll zwar spannend sein aber trotzdem die bräuchten jetzt irgendwie noch so nen aufhänger wie mit der europa meisterschaft
ich glaube die serie hat ne große lücke bekommen seit Julian we ist
JuLiAn FaN 4-EvEr schrieb am 22.01.2008, 00.00 Uhr:
da geb ich euch recht awz war am anfang was besonderes nicht so wie alle soaps aber jetzt wirds ja immer schlimmer aufeinmal will ingo und mike was von anette und die hat auch schon fast alle durch... ich mein mit ingo mit richard mit mike mit roman fehlt nur noch olliver....
und der fängt ez was mit lena an also jeder mit jedem zzzdiana und julian fehlen halt einfach is schon klar das es nicht ewig um die beiden weiter gehen kann aber die vorschau von jetzt ist a net grad berauschend.....
ich schau ehrlich gesagt nur noch wegen diana.....
annie schrieb am 21.01.2008, 00.00 Uhr:
hey, ich konnte die serie schon lange nicht mehr sehen. wo ist diana, ist sie etwa ausgestiegen aus der serie.
charly schrieb am 17.01.2008, 00.00 Uhr:
das stimmt, die autoren lassen sich i-einen schrott einfallen, um es spannend zu lassen, aber es is schon fast wie gzsz geworden
mmmmmhhh schrieb am 16.01.2008, 00.00 Uhr:
ich mag Oliver zwar auch nicht so aber es stimmt es kann nicht nur um Julian ging obwohl er mehr Ausstrahlung besitzt
aber ich finde es wird wirklich immer langweiliger
denise schrieb am 14.01.2008, 00.00 Uhr:
ich will, dass lena und ingo wieder richtig zusammen sind und dass anette lena verzeiht.
wie findet ihr das denn?
unbekannt..... schrieb am 12.01.2008, 00.00 Uhr:
ich sehe das genauso..
ich finde auch, dass die Ära Julian langsam vorbei ist
aber oliver ist echt ein super ersatz
Unbekannt 1379 schrieb am 10.01.2008, 00.00 Uhr:
Also ich weiß nicht was ihr alle habt die serie ist doch super und es kann nicht ewig um Julian gehen der Schauspieler hat es so gewollt und das hat er bekommen und was habt ihr nur gegen Oliver er ist doch ein super Ersatz hört doch auf so böse Kommentare über Ihn zu schreiben. Wir sollten lieber dankbar sein das es eine so tolle Serie gibt.
Meistgelesen
- TV-Stars, von denen wir 2025 Abschied nehmen mussten
- Die "Dinner for One"-Lüge: Eine Spurensuche geht weiter ...
- Dann geht es für Rosin, Güngörmüş und Kumptner auf den "Roadtrip Australien"
- Die 6 wichtigsten Serien im Januar
- Update "Malcolm mittendrin": Erster Trailer und Deutschlandpremiere für das lange erwartete Sequel veröffentlicht
Neueste Meldungen
Quoten: Starkes "Wer weiß denn sowas?"-Jubiläum mit Elton beflügelt Anke Engelkes Kurzfilm
TV-Stars, von denen wir 2025 Abschied nehmen mussten
Update "Promi-Darts-WM 2026": ProSieben startet mit diesen Promis ins neue Jahr
Update "Shrinking": Trailer und Termin zu Staffel 3 mit Jason Segel und Harrison Ford
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.

![[UPDATE] "Promi-Darts-WM 2026": ProSieben startet mit diesen Promis ins neue Jahr](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Promi-Darts-Wm-Mit-Moderator-Christian-Dueren-L-Und-Sportmoderator-Elmar-Paulke-R.jpg)
![[UPDATE] "Shrinking": Trailer und Termin zu Staffel 3 mit Jason Segel und Harrison Ford](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Jason-Segel-Und-Harrison-Ford-In-Der-Dritten-Staffel-Von-Shrinking.jpg)