Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
767

Alles was zählt

D, 2006–

Alles was zählt
Serienticker
  • Platz 8767 Fans
  • Serienwertung3 102123.31von 94 Stimmeneigene: –

"Alles was zählt"-Serienforum

• unbekannt schrieb am 03.09.2007, 00.00 Uhr:
    @jsk25
    ja vertshe dich und ich geb dir auch in einigen punkten recht bin froh das wir das jez ma geklärt haben xD
  • sabi schrieb am 02.09.2007, 00.00 Uhr:
    ich finde alles was zählt sehr sehr sehr..... cool.
  • Franziii schrieb am 01.09.2007, 00.00 Uhr:
    genau du sagst es!! ich finde die beiden die beeesten!! die sind sooo süss!! Ich freue mich schon auf die gemeinsamen momenten von den beiden, oder dann wen sie sich so angucken!! **SWEET** Diana liebt Julian immernoch!! Und alle Oliver fan dürfen nicht auf Julian wütend sein, denn Diana liebt ihn auch
  • JulianFAN schrieb am 01.09.2007, 00.00 Uhr:
    Was habt ihr denn alle gegen julian???,nur weil er diana liebt,heisst das noch lange nicht dass er sich bei ihr einschleimt!Außerdem habt ihr doch gelesen,dass diana julian immer noch liebt,also labert nicht so viel scheisse!Sie liebt ihn und das merkt sogar olliver,oder was meint ihr denn wieso sie sich immer streiten!?!?Also lasst ihn (julian) doch sowie ihr es nennen würdet "Schleimen"
    also julian diana 4ever!!!
  • Franziii schrieb am 30.08.2007, 00.00 Uhr:
    Habt ihr die neue Vorschau schon gelesen? Wird ja wieder spannend!! ) liebe grüsse
  • tina schrieb am 29.08.2007, 00.00 Uhr:
    aaaaaaaaaaaaaaahhhhhh!!!!!!!!!! *snif*
    toll dann war er wohl echt nur ein lückenfüller...tztztz...
    hehe wir wissen schon wie wir das gucken die letzten folgen guck ich mit ner freundin zusammen die den olli auch so geil fand..das einzige was danach noch interessant wäre ist wies mit ingo und lena weitergeht...
    julian..der is doch voll unnötig...
  • JTK25 schrieb am 29.08.2007, 00.00 Uhr:
    @ theresa
    Julian is schon irgendwie ganz annehmbar -), man gewöhnt sich halt an ihn oda bessa gesagt hat es schon getan, da er ja von Anfang an dabei is.
    Die Rolle an sich is schon wirklich nich schlecht, aba mich stören halt so ein paar Sachen an ihm die in der Vergangenheit passiert sind oda auch grade passieren. Zu einem Jenny--> (Kind)----> Diana wiedda allein.
    Würde mich da nich so wie er verhalten sondern liebba bei D bleiben, denn was bringts mir mit jemanden zusammen zu sein der mich erpresst hat is keine Grundlge für eine Beziehung und auch kann ein Kind keine Beziehung retten, die schon tiefe Risse hat bzw. wenn man eigentlich jemand ganz anderes liebt.
    Und zum anderen halt die jetztige Situation.
    Er *baggert* jemanden an der in eina festen Beziehung is Gefühle jezz mal von D für J zur Seite also ich würde es nich unbedingt wollen das mein Freund/meine Freundin
    ---> damits alle verstehen und es nich nur auf ein geschlecht ausgelegt wird,
    ständig angeflirtet wird und das in extrem Maße, denn das is schon eine extreme Belastung für eine Beziehung und somit wie man sieht auch ständig ein Streitpunkt zwischen O und D
    Er soll doch liebba denn Dingen ihre Zeit geben und sich nich ständig so *einschleimmen*, denn wenn D ihn wirklich am meisten liebt erkennt sie das schon irgendwann und kommt ganz von allein zu ihm zurück. Also vielleicht einfach mal den Dingen ihren Lauf lassen -)
    was ich aba andererseits gut an Julian finde war in der gestrigen Folge die Szene zwischen ihm, Tim und Dokter Schwarz---> war irgendwie voll genial vor allem der Satz zum Schluss einfach nur zum wegschmeissen
    Hoffe du verstehst mich wenigstens ein bisschen, so seh ich das nun mal
    also im ganzen is J schon ganz okay, und Ecken und Kanten hat doch eigentlich jeda irgendwie XD -)
  • theresa schrieb am 26.08.2007, 00.00 Uhr:
    @jtk25
    ich mag oli inziwschen auch und finde es echt doof das er geht auch wenn ich immer noch für julian&diana bin -)
    aber ich denke i.-wie schon das er für immer geht
    bei ben stand jah auch nicht das er für immer geht oder??
    die eizigste bei der das stand das sie difintiv geht war jutta.
    bei ben stand nur was auf der seite
    dieter kommt ja nochma wieder steht ja auch in der aktuellen vorschau..
    magst du julian denn kein bissle?findest du seine gefühle für diana unecht?willst du nicht auch das diana glücklich wird mit dem mann den sie mehr liebt?
    selbst wenn ich sehen würde diana empfindet ncihts mehr für julian würde sogar ich xDD sagen dann soll sie lieber mit oli zusammen bleiben aber wie ich jez sehe liebt sie julian ja immer noch!
    fändest du es sehr schlimm wenn die 2 wieder zusammen kommen?
    ist nur ne frage kein bissle böse gemeint :)
  • Miriam schrieb am 25.08.2007, 00.00 Uhr:
    Hey,Hey Ihr..
    Alles Was Zählt is die Beste Tägliche Serie. Ich freu mich schon immer wenns weiter geht und hoffe das Diana&Julian bald wieder zusammen finden und ein Paar werden x)
    Hoffen wir es einfach!!!
    Mfg Miriam
  • christina schrieb am 25.08.2007, 00.00 Uhr:
    hm..das hört sich ja ned so an als ob olli zurückkommt...naja aber wenigstens ist ned von diana und julian die rede der is ja auch in peking kann der sich ned in eine chinesin verlieben und da bleiben? also solang da nix mehr vom oliver kommt gucke ich end mehr
  • Franziii schrieb am 24.08.2007, 00.00 Uhr:
    Habt ihr gewusst das Tanja (Diana Sommer) heute um 20:15 bei Entern oder Kentern spielt? Nur so zur Info.. LG
  • unbekannt schrieb am 24.08.2007, 00.00 Uhr:
    Wie kann man sich da nur so reinsteigern...is doch alles nur film...
  • JTK25 schrieb am 22.08.2007, 00.00 Uhr:
    @ christina
    wie war das noch gleich *die Hoffung stirbt ja bekanntlich zuletztet* *also erstmal noch weiterhoff*
    ----> denn es war ja NIRGENDS was üba nen Ausstieg zu lesen, ganz anders z.B. bei Jutta, Ben und Dieter,
    wenn ich mich recht entsinne.
    Also daher noch is nich aller Tage abend und bei RTL weiss man das eh imma nich so genau wie´s weiter geht den AWZ is und bleibt einfach unvorhersehbar! Was ja auch irgendwie total genial is
  • caRo schrieb am 22.08.2007, 00.00 Uhr:
    ej, wieso wollt ihr awz nicht mehr sehen, nur weil oli geht (obwohl ich nicht glaube, dass er für immer geht)?
    was seid ihr denn für fans?
    na ja, ich werd weiter gucken und bin gespannt, was noch alles passiert.
    lg
  • christina schrieb am 21.08.2007, 00.00 Uhr:
    OLLI!!!!!
    BITTE BLEIB