Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
767

Alles was zählt

D, 2006–

Alles was zählt
Serienticker
  • Platz 9767 Fans
  • Serienwertung3 102123.31von 94 Stimmeneigene: –

"Alles was zählt"-Serienforum

• charly schrieb am 12.08.2007, 00.00 Uhr:
    krass!!!
    jetzt trennt sich der olli von diana... -.-

aber so ganz hab ich das mit dem attentat und
    das julian dann verletzt ist nich gecheckt
    erklärt es mir bitte xD
  • Sabine schrieb am 12.08.2007, 00.00 Uhr:
    Hey leute !! ja des lieb hab ich auch gehört und wollte es auch gerade suchen, weis aber leider selbst nicht von wem bzw unter was ich da suchen könnte.
    Vielleicht meldet sich mal jemand wäre echt super net.
    liebe grüße Sabine
  • JulianFAN schrieb am 11.08.2007, 00.00 Uhr:
    BOA,habt ihr das gelesen iss ja echt crass!!!Oliver will diana verlassen,endlich(wird aber auch zeit)bald kommen diana und julian wieder zusammen(freu mich doll).Was julian da macht find ich echt süß von ihm ,er riskiert sein leben wegen diana(heftig)Jenny regt mich voll auf,immer hat sie eine intrige auf lager,sie kann nicht anders(typisch)Ach ja an alle oli fans:net böse gemeint,ich finds halt besser wenn julian und diana wieder zusammen kommen,(und dass werden sie ja auch bald) julian diana=DAS PERFEKTE TRAUMPAAR!!!
  • christina schrieb am 11.08.2007, 00.00 Uhr:
    scheiße scheiße scheiße
    es sieht ganzso aus als würde ich in einem nmonat kein awz mehr gucken
    ich mach das dann echt ned mehr...
    kann ja kindisch sein aber das interessiert mich dann echt ned mehr
  • Brina schrieb am 11.08.2007, 00.00 Uhr:
    @ alle die olli besser finden:
    Ihr müsst mal auf www.awz.de gehen. da müsst ihr bei diesem einen dingen 100000000000000mal für OLLI*** stimmen, sonst ist es zwischen Diana und Olli wahrscheinlich schon im September aus. immo steht es 55Prozent fürj. Und 45Prozent für OLLI***. Ihr müsst mir helfen das ergebniss zu drehen.
  • Brina schrieb am 11.08.2007, 00.00 Uhr:
    Was hab ich da gelesen? Olli will sich von Diana trennen und von Essen weg? Wenn das passiert, weiß ich net ob ich danach noch alles was zaehlt gucke.
    DIANA & OLLI 4EVER
  • Steffi schrieb am 11.08.2007, 00.00 Uhr:
    Ich bin sehr großer AWZ fan und grad jetzt mit der Entführung von Anette finde ich sie spannend aber heute lief im Internet ne falsche Folge und hat alles schon verraten z.B das Robin stirbt fand ich jetzt ein bisschen doof konnte sie mir heut leider nicht im Fernsehen anschauen. Finde ich schade das jetzt alles schon raus ist. Hoffentlich stellen sie die richtige Folge für den 10.08.07 noch rein.
    Grüßle Steffi
  • Franzi schrieb am 10.08.2007, 00.00 Uhr:
    Hallo Zusammen!! Habt ihr die neue Vorschau scho gelesen? Ich will nichts verraten, da die eine sich überraschen lassen wollen.. Aber es klingt wirklich gut!! Wer möchte ein wenig darüber plaudern? Liebe grüsse
  • christina schrieb am 08.08.2007, 00.00 Uhr:
    @steffi:
    geh ma besser unter germancharts alles was zählt,
    da werden die fragen zur musik beantwortet, vll is die dan schon beantwortet
    übrigens das lied fand ich auch gut -)
    lg
  • Hanni schrieb am 08.08.2007, 00.00 Uhr:
    Julian ist blööd ...oliver sieht viel besser aus und ist einfach besser....der passt so gut zu Diana ..und ich finde natürlich Norman Kalle auch voll cool =)=)
  • Steffi schrieb am 06.08.2007, 00.00 Uhr:
    Huhu zusammen!
    Heute lief ein total tolles Lied in der Folge. Als Oliver nachts noch im KH ist und Diana auf dem Eis läuft wo Julian ihr zusieht. Denke mal es könnte "sag mir wieso?" heißen....kann es aber leider nicht finden. :-( Kennt es Jemand von Euch?!?!?! Wäre total lieb wenn Ihr mir antworten würdet!
    Lieben Gruß! Steffi
  • JTK25 schrieb am 06.08.2007, 00.00 Uhr:
    @ fk93
    is doch i.O.
    geschmäcker sind halt verschieden und gut is ....
    ----sonst wärs auch langweillig -)
    also daher... kein Problem *zustimmend nick*
    nur was geantwortet wurde, war weil es so rüba gekommen is
    -----> wahrscheinlich also ein Missverständnis soll´s auch mal vorkommen *lol*
  • fk93 schrieb am 04.08.2007, 00.00 Uhr:
    o.k ,ich höre auf damit wenn es euch so ärgert.Ihr dürft lieben wen ihr wollt,iss mir auch egal.Außerdem hab ich es ja auch net so gemeint(dass ihr kein geschmack habt und unkorrekt seid).Ihr müsst doch net gleich anfangen zu heulen (LOL).Also von jetzt an lass ich euch schreiben was ihr wollt,iss mir egal,kein bock mich mit euch zu streiten.Ich will ja auch net gleich übertreiben ,oliver sieht zwar gut aus,aber für mich iss Julian halt besser.Denkt jetzt net, dass ich euch wieder damit provozieren will,das ist meine meinung.
  • JTK25 schrieb am 03.08.2007, 00.00 Uhr:
    @ charly & christina
    keep cool -)
    einfach ignorieren, irgendwann schnallens sie schon, das wir uns hier nich mehr provozieren lassen.
    Also liebba a bissl ruhig sein, nich reagieren. is einfach nervenschonenda -)
    und das zeigt ja wohl auch gleichzeitig von reife.
    na dann auf viele weiter beiträge
  • charly schrieb am 02.08.2007, 00.00 Uhr:
    wie wärs wenn wir jetzt mal versuchen wieder ganz normal miteinander umzugehen? die letzten beiträge hören sich nämlich immer nur nach streit an und stellt euch mal vor (oke es wird wahrscheinlich nie passieren) einer der awz-schauspieler liest sich hier unsere beiträge durch...meint ihr er oder sie wäre begeistert?
    SOLLTE JETZT ECHT WIRKLICH ÜBERHAUPT NICHT BÖSE GEMEINT SEIN LADYS AND GENTLEMEN