Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
786

Alles was zählt

D, 2006–

Alles was zählt
Serienticker
  • Platz 4786 Fans
  • Serienwertung3 102123.31von 94 Stimmeneigene: –

"Alles was zählt"-Serienforum

• nessa schrieb am 06.10.2007, 00.00 Uhr:
    ja aba is das denn nit langweilig?! naja wenn jlian und diana nur zusamm sind?! da muss doch i-was passieren
  • dani schrieb am 06.10.2007, 00.00 Uhr:
    franzi ich weiß ich hab mich ja auch verschrieben außerdem bin ich der absoulute diana und julian fan und hoffe das sie bald heiraten werden
  • JTK25 schrieb am 06.10.2007, 00.00 Uhr:
    @ nessa 2305
    gibts meistens aba auch noch bei dynamicboard man sschreibt sich evtl. bald ma wiedda -)
    dann habt ihr ja bald euer Ende, nur finde ich das AWZ nach der neusten Vorschau irgendwie voll öde wird.
    Es kommen imma mehr neue Darsteller dazu...
    anstatt das se mal liebba die alten behalten aba nein dann nehmen se lieba sonst da was für Darsteller wenn der Ein- und Ausstieg in dem Tempo so weiter geht dann sind bald keine Darsteller mehr aus der Anfangszeit von AWZ dabei.
  • dani schrieb am 06.10.2007, 00.00 Uhr:
    ich meine nicht
  • Franzi schrieb am 05.10.2007, 00.00 Uhr:
    dani eben nicht!! aber mir kann es egal sein, solange julian und diana zamm sind!! sie sind einfach die besten und süssesten!! auch wen ich mich immer wieder wiederholen muss) würde mich aber trotzdem freuen, wenn olli irgendwann mal zurück kommen würde, aber nur wenn dan julian und diana zusammen bleiben!! =)
  • JuLiAn FaN 4-EvEr schrieb am 05.10.2007, 00.00 Uhr:
    an alle oli fans des war doch von anfang an klar das diana und julian zam kommen..... die beiden passen a viel besser zusammen ich ´mein awz wöre nicht awz wenn die beiden kein paar werden????? also DIANA UND JULIAN 4-ever
  • Franzi schrieb am 05.10.2007, 00.00 Uhr:
    @ Julian-Fan ..hehe) dankeschön.. ich dich auch) Julianfans sind echt am aussterben..=) Er macht sich ja auch nicht gerade soo beliebt, weil er ja Olli Diana ausgespannt hat..) Aber er ist der beeeste!!=) Ich hab es auch im Gefühl das sie heiraten!! Aber hoffentlich lässt uns unser Gefühl nicht im Stich!! Sie sind das echte Traumpaar!! )
    greez
  • nessa2305 schrieb am 05.10.2007, 00.00 Uhr:
    Julian und Diana bekommen eine Verlobungsparty :D Wie geiL is das eigentlich und sie werden heiraten :] Und was is mit Jenny und Axel?! Heirat oder nicht?! Weiß einer was?!
    Achja bei tvinfo.de gibts die Vorschau schon imma am Donnerstag für die nächsten 5 Tage
  • dani schrieb am 05.10.2007, 00.00 Uhr:
    tut mir echt leid für alle olli fans er kommt auf jeden in den folgen 301-305 zurück
  • julian-fan schrieb am 05.10.2007, 00.00 Uhr:
    @ franzi
    ich finde dich echt voll coooooooooooool, un zwar weil du auch ein großer julian fan bist.....
    ich denke julian und diana werden heiraten hab ich im gefühl naja lg julian-fan:D
    julian 4ever
  • christina schrieb am 05.10.2007, 00.00 Uhr:
    hm...also nach der neuen vorschau weiß man immernoch ned ob der olli jetzt zurückkommt oder nicht da steht nur dass beide nicht wissen, welch schlimmes unheil sich über ihnen zusammenbraut das wird ja langsam langweilig ich denk ned das ich viel verpasse wenn ich auch das nicht gucke...
    OLIVER 4EVER
  • Franzi schrieb am 04.10.2007, 00.00 Uhr:
    Genauu!!! Das find ich auch!! Sie sind die süüüüüstesten!! Sooo geill wenn sie heiraten!! =)
  • unbekannt schrieb am 04.10.2007, 00.00 Uhr:
    Habt ihr eigentlich schon mal was von Rechtschreibung gehört oder einfach nur blöd??
  • julian-fan schrieb am 03.10.2007, 00.00 Uhr:
    julian passt am besten zu diana und sie müssen unbedingt heiraten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    also alle die meiner meinung sind meldet euch und schriebt fleißig komentare
    gruß an alle julian fans :D
  • Brina schrieb am 03.10.2007, 00.00 Uhr:
    Na also. Dann sind wir doch schon wieder einer mehr. Vieleicht sind wir noch mehr Olli fans.
    Freu mich schon voll auch Freitag wenn auf dynamicboard die neue Vorschau kommt. Vieleicht stimmt es ja wirklch das Olli in der Folge back kommt. Also ich habe noch Hoffnung
    Also hoffentlich dann wieder Olli&Diana 4ever
    Liebe Grüße, Brina