Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Alles was zählt
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 11.03.: Neuer Kommentar: Molly25: Ja, Henning nervt mit seiner Fürsorge, weil er am ...
- 11.03.: Neuer Kommentar: bbbd-3: Sind es nicht immer mehrere Drehbuchautoren ? Naja, ...
- 11.03.: Neuer Kommentar: User 1923476: Lieber Drehbuchautor, ich bin seid 2006 dabei ...
- 11.03.: Neuer Kommentar: Toyotacrawler: Auch wenn ich mkittlerweile Dragan mag in ...
- 11.03.: Neuer Kommentar: Toyotacrawler: Aber nicht vergessen, es gibt solche ...
- 10.03.: Neuer Kommentar: bbbd-3: Keine Sorge, ein Positiv-Kommentar über Mönchen ...
- 10.03.: Neuer Kommentar: 01324000: Fake-Kommentar mit meinem Nick. Darum sollte sich ...
- 10.03.: Neuer Kommentar: Molly25: Man kann ja auch mit der Ungeduld übetreiben ...
- 10.03.: Neuer Kommentar: User 1922876: Wollte gerade mal gucken, ob ich was mega ...
- 10.03.: Neuer Kommentar: 01324000: Dieser überraschte bzw. entsetzte ...
- 06.03.: Neuer Kommentar: User 1922876: Ich gucke ja AWZ nicht mehr täglich, weil man ...
- 06.03.: Neuer Kommentar: Toyotacrawler: Mönchen will aber mit ihrem Richard wieder ...
- 06.03.: Neuer Kommentar: 00001324: Großes Lob an Gabriella für diese deutliche ...
- 06.03.: Neuer Kommentar: Dr. Winston O' Boogie : Mönchen sollte die Geschäftsleitung ...
- 06.03.: Neuer Kommentar: Toyotacrawler: Zumindest zur Zeit scheint sie ja recht ...
- 06.03.: Neuer Kommentar: Toyotacrawler: Der Mika ist ein ausgebuffter Lügner! Aber ...
- 05.03.: Neuer Kommentar: Sallistra: Ich mag weder Natalie noch Valeas Mutter, das ...
- 04.03.: Neuer Kommentar: Liam817: Irgendwie traue ich der neuen Frau nicht. Sie ist ...
- 04.03.: Neue komplette Folge: Melodie des Verrats (RTL+ Premium)
- 04.03.: Neue komplette Folge: Auftritt mit Hindernissen (RTL+ Channel)
- 04.03.: Neue komplette Folge: Alte Verbundenheit (RTL+ Free)
- 04.03.: Neue komplette Folge: Dieter droht, sich umzubringen (RTL Passion)
- 04.03.: Neue komplette Folge: Ist Annette schwanger? (RTL Passion)
- 04.03.: Neue komplette Folge: Diana enttäuscht Julian (RTL Passion)
- 04.03.: Neue komplette Folge: Jenny tatsächlich schwanger? (RTL Passion)
- 04.03.: Neue komplette Folge: Endlich schwanger? (RTL Passion)
- 04.03.: Neue komplette Folge: Julian will die Trennung (RTL Passion)
- 04.03.: Neue komplette Folge: Jenny besteht auf Hochzeit (RTL Passion)
- 04.03.: Neue komplette Folge: Keine Zukunft mit Julian? (RTL Passion)
- 04.03.: Neue komplette Folge: Die Schwangerschafts-Intrige (RTL Passion)
- Platz 10
842 Fans - Serienwertung3 102123.31von 97 Stimmeneigene: –
"Alles was zählt"-Serienforum
hey leute schrieb am 20.05.2008, 00.00 Uhr:
hey totaler awz fan! mir geht es genau wie dir! ich freue mich auch jeden abend aufs neue, wenn ich awz gucke! falls ich mal eine folge verpasse muss gleich rtl-now hinhalten! Ich habe bis jetzt jede folge gesehen und noch nie eine verpasst. ich denke auch nicht das awz nachgelassen hat! ich denke eher das es jezz wider ien wenig spannender wird, da diana zurück ist.
ich denke jeder würde gerne mal in so einer soap mitspielen, dennoch denke ich,dass man sich immer im Hinterkopf behalten muss, dass es nicht die realität ist
lg
totaler awz fan... schrieb am 19.05.2008, 00.00 Uhr:
hey Leute,
ich finde alles was zählt total cool.. ich freue mich jeden Abend aus neue die soap zu sehen. Ich finde überhaupt nicht das awz nachgelassen hat.Aber es ist halt mittlerweile smanchmal traurig geworden,seit julian tod ist. Jeder der das auch findet stimmt bitte zu!!!
ICH würde für mein Leben gern auch in dieser Sendung mitspielen,ich kann auch gut Spauspielern,naja das tut ja eig. auch nichts zu sache.. Würde mich freuen wenn ihr mir zurück schreibt..
mmmmmh/Jenny schrieb am 17.05.2008, 00.00 Uhr:
irgendwelche sprachstörungen???
oder haste in der Schule bei Grammatik gepennt??? =)^^
liz schrieb am 15.05.2008, 00.00 Uhr:
also ganz erhlich mal gesagt ich finde awz voll geil und ich weiß gar ed was ihr daran auszusetzen habt wegen dianas neue frisur der lok was se jetzt hat steht ich perfekt. und was julian betrift des isch doch egal ,mit ihm war zwar auch toll weill er echt super aussieht . oder ohne ihn na und alles geht weiter und die jennifer steinkamp des isch ne blöde kuh die hat erstmal n junilan getötet wegen dem eisenrohr oder was des war des war eig für diana aber der musekelbrozten hat auf julian eingeschlagen die sollte raus aus der serie die blöde kuh ey echt aber zum allgemeinen komentar find ich alles was zählt echt suuper !!! =)
problemchen schrieb am 14.05.2008, 00.00 Uhr:
Hey leute ich hab ein problem und hoffe,dass ihr mir weiterhelfen könnt:wieso kann ich mir auf rtlnow die folgen anschauen????Da steht immer"Windows Media Player kann kein Element der Wiedergabeliste wiedergeben"usw.bitte sagt bescheid wenn ihr mir weiter helfen könnt
danke
awz guckerin schrieb am 13.05.2008, 00.00 Uhr:
ich awz ist total langweilig geworden seitdem julian tod ist
jana schrieb am 12.05.2008, 00.00 Uhr:
Ich finde es lächerlich, dass ihr darüber disskutiert.Nimand wird doch klein bei geben.Ich verstehe zwar ,dass ihr eure Meinung dazu sagen wollt,aber wofür den ganzen Stress.So fühlt sich nimand angegrifen und alles ist wieder gut.
Mucki schrieb am 12.05.2008, 00.00 Uhr:
hallo,also ich finde, wenn man hier einen beitrag sendet, darf man sich nicht darüber wundern, wenn dazu kommentare abgegeben werden !!!Ich bin selber erst 12, und verstehe nicht, was so schlimm ist, wenn 2 männer ich küssen !!!
wir leben nicht im mittelalter oder ähnlichen, da war das vllt. unnormal, aber heute sind homosexuelle doch völlig normnal
allergrößterthorstenfan schrieb am 12.05.2008, 00.00 Uhr:
Habt ihr dianas neue frieur gesehen!! ich finde sie so hässlich und die farbe erst....Die alte frisur stand ihr viel besser,wenn sie am anfang so aussehen würde,würde es thorsten bestimmt nicht spaß machen mit ihr zu spielen.
wie findet ihr denn die neue frisur???
jenny schrieb am 10.05.2008, 00.00 Uhr:
also ich denke wenn man seine meinug auf diese seite schreibt, muss man doch wohl damit rechnen, dass darüber geredet wird
aber mal eine andere Frage (ich glaube an bettina oder so)
wenn dein Sohn ein Mädchen geküsst hätte, dann hättest du es normal gefunden oder was
also tut mir leid wenn ich es so sage:
aber ich habe keine verständis für solche leute
ich finde wenn man es selber nicht gut findet sollte man doch wenigstens seinen Kindern die chance geben sich ihre EIGENE Meinung zu bilden!!!!!ich finde auch das awz nachgelassen hat
JuLiAn FaN 4-EveR schrieb am 08.05.2008, 00.00 Uhr:
hallo also ich seh awz auch erst wieder seit diana wieder da ist..... die erste staffel von awz war noch was besonderes..... aber was sie jetzt von sich geben naja ich weiß ja nich z.b die Figur Anette hat doch schon alle durchge vögelt das ist doch nicht normal und dan die geschichte mit jenny und maximilian.....
und dan die geschicht mit olli und juli ist für mich einfach eine diana Julian Kopie.....
Hallo schrieb am 06.05.2008, 00.00 Uhr:
Hallo Leute!
Nun bleibt mal alle schön locker hier.Einige sollten mal darüber nachdenken, was sie hier von sich geben.Ich bin zum Beispiel auch in einer Zeit aufgewachsen,wo Homosexualität nicht zur Normalität gehörte. Akzeptiert doch einfach mal, das es auch Leute gibt die eben anders erzogen worden sind und das ist auch gut so.
Die persönlichen Angriffe hier, finde ich echt unterste Schublade.
Viele liebe Grüße
bettina schrieb am 06.05.2008, 00.00 Uhr:
Warscheinlich sind die Menschen deshalb so drauf, weil manche alles so locker sehen. Darum müssen alle Kommasaufen und Drogen nehmen.
Ab und zu ist es gut so, daß ein paar Menschen oberflächlich sind, dennn ich möchte nicht wissen wie die Welt sonst aussehen würde wenn manche Leute nicht bremsen würden.
Meistgelesene TV-News
- Alles neu bei "DSDS": An diesem Tag startet die 22. Staffel
- Update "From": Startdatum und Teaser für Staffel 4 der gruseligen Hitserie veröffentlicht
- Quoten: Neuer ZDF-Krimi "Mordufer" mit starkem Einstand, "Let's Dance" legt bei Jüngeren deutlich zu
- "Scarpetta": Organe, die vom Himmel regnen
- "Scrubs"-Revival legt fulminanten Start hin: Macher sehen gute Chancen auf eine Fortsetzung
Neueste Meldungen
KiKA-Osterferienprogramm: "Die drei !!!", "Ormhildur, die Mutige" und weitere Premieren
"Rick and Morty": Starttermin für 9. Staffel mit guten Neuigkeiten für deutsche Fans
"You're Killing Me": Brooke Shields ("Mother of the Bride") in neuer Krimiserie auf Mörderjagd
Kate Walsh ("Grey's Anatomy") mit neuem Comedy-Projekt in der "Bridgerton"-Ära
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.