Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
784

Alles was zählt

D, 2006–

Alles was zählt
Serienticker
  • Platz 5784 Fans
  • Serienwertung3 102123.31von 94 Stimmeneigene: –

"Alles was zählt"-Serienforum

• christina schrieb am 25.08.2007, 00.00 Uhr:
    hm..das hört sich ja ned so an als ob olli zurückkommt...naja aber wenigstens ist ned von diana und julian die rede der is ja auch in peking kann der sich ned in eine chinesin verlieben und da bleiben? also solang da nix mehr vom oliver kommt gucke ich end mehr
  • Franziii schrieb am 24.08.2007, 00.00 Uhr:
    Habt ihr gewusst das Tanja (Diana Sommer) heute um 20:15 bei Entern oder Kentern spielt? Nur so zur Info.. LG
  • unbekannt schrieb am 24.08.2007, 00.00 Uhr:
    Wie kann man sich da nur so reinsteigern...is doch alles nur film...
  • JTK25 schrieb am 22.08.2007, 00.00 Uhr:
    @ christina
    wie war das noch gleich *die Hoffung stirbt ja bekanntlich zuletztet* *also erstmal noch weiterhoff*
    ----> denn es war ja NIRGENDS was üba nen Ausstieg zu lesen, ganz anders z.B. bei Jutta, Ben und Dieter,
    wenn ich mich recht entsinne.
    Also daher noch is nich aller Tage abend und bei RTL weiss man das eh imma nich so genau wie´s weiter geht den AWZ is und bleibt einfach unvorhersehbar! Was ja auch irgendwie total genial is
  • caRo schrieb am 22.08.2007, 00.00 Uhr:
    ej, wieso wollt ihr awz nicht mehr sehen, nur weil oli geht (obwohl ich nicht glaube, dass er für immer geht)?
    was seid ihr denn für fans?
    na ja, ich werd weiter gucken und bin gespannt, was noch alles passiert.
    lg
  • christina schrieb am 21.08.2007, 00.00 Uhr:
    OLLI!!!!!
    BITTE BLEIB
  • Naddl hat ihre meinung geändert! schrieb am 21.08.2007, 00.00 Uhr:
    Christina, das hälst du nicht lang durch- AWZ ist für mich wie eine Droge!
    Und wisst ihr was... in der Vorschau, das Bild am Flughafen, wie Olli gestern am Krankenbett "hing" (Scheiß auf Robin), es hat sich was verändert...
    Ich mag ihn! Aber auch nicht mehr als Julian! 50:50!!
    Eigentlich sieht er gar nicht soo schlecht aus, er liebt Diana(zwar nicht so sehr wie Julian, aber is ja wurscht!!)!
    Aber warum geht er nach Afrika, oder sonst wohin, wenn er Diana liebt? Warum?
  • Naddl is de allergrößte Fan von Julian schrieb am 20.08.2007, 00.00 Uhr:
    Hey, eigentlich hast du recht Brina! Seit wann guckst du die "Soap"?
    Eigentlich ist Oliver gar nicht sooooooo schlecht. In dieser Zeit, find ich, ist olli schon ein bissl doof. würde er sich an julians stelle auch so bemühen? glaub nich.
    egal, "mönchen" ist sowieso die beste
  • charly schrieb am 20.08.2007, 00.00 Uhr:
    ich find''s echt schade das olli die diana verlässt...aber ich glaube ich schaue trotzdem weiter...vielleicht kommt oliver ja wieder *hope* wer schön...julian passt eig. gar nicht so richtig zu diana...egal
  • kathrin schrieb am 19.08.2007, 00.00 Uhr:
    ich finde auch das DIANA und JULIAN zusammen gehören obwohl oliver auch gut zu ihr gepasst hat
    gruß KAthrin
  • denise franz schrieb am 19.08.2007, 00.00 Uhr:
    ich stümme für olli
    diana ich finde dich einfach super
  • Naddl is de allergrößte Fan von Julian schrieb am 18.08.2007, 00.00 Uhr:
    habt ihr schon weitergelesen?? Diese blöde Diana-Kuh!!!!!! Ich könnte sie erwürgen!!!! Rennt die wieder zu Oliver! Grr!!!
    Mann, also echt, das ist DIE Chance, wieder mit Julian... aber nein!
  • Brina schrieb am 18.08.2007, 00.00 Uhr:
    Hey! Das hir wollte ich schon länger schreiben, habs aber immer vergessen. Neulich hab ich ner Freundin von dieser Seite erzählt -sie ist auch awz Fan-, was wir hier so schreiben und von dem strss die Tage usw. Da meinte sie: "Alle die den Julian besser finden sollten Telenovelas gucken und keine Soaps. Ihr sei es aber auch egeal wenn sie Märchen gucken würden. Da kommts nämlich auch immer so das am Ende das assiert was am Anfang Traum "der Prinzessin" ist. Aber Soaps wären nichts für die. Die sollen nämlich das ware Leben wiederspielen.
    DIANA & OLLI 4EVER
  • christina schrieb am 18.08.2007, 00.00 Uhr:
    @jtk25:
    ja du hast vollkommen recht
    ich find´s auch klasse das der julian erstmal ne abfuhr bekommt...hoffentlich klappt das mit den beiden dann doch ned..naja das kann uns dann ja auch egal sein wenn der olli weg is..
    den julian muss man ja ned gucken xD
    naja und wer weiß vll is die story doch noch so das der olli vll doch nochmal zurück kommt...wegen der diana..ich glaubs zwar eher ned
    tja bei rtl werden sich dann die einschaltquoten gehörig senken zumindest um 19.05 ich kenn nämlich auch noch mehr die jetz aufhören zu gucken
    lg an dich
  • Laura schrieb am 18.08.2007, 00.00 Uhr:
    Hey LeutZz Oliver steigt doch net aus ? wenn er aussteigen würde dann hätten sie keine Autogrammkarten von ihm machen lassen.... ich bin riesiger AWZ Fan und habe von allen ein autogramm und wer awz net mehr guckt der war noch nie ein richitger Fan ! H♥E♥L (nur die die awz auch gucken)
    Laura