Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
784

Alles was zählt

D, 2006–

Alles was zählt
Serienticker
  • Platz 4784 Fans
  • Serienwertung3 102123.31von 94 Stimmeneigene: –

"Alles was zählt"-Serienforum

• christina schrieb am 08.08.2007, 00.00 Uhr:
    @steffi:
    geh ma besser unter germancharts alles was zählt,
    da werden die fragen zur musik beantwortet, vll is die dan schon beantwortet
    übrigens das lied fand ich auch gut -)
    lg
  • Hanni schrieb am 08.08.2007, 00.00 Uhr:
    Julian ist blööd ...oliver sieht viel besser aus und ist einfach besser....der passt so gut zu Diana ..und ich finde natürlich Norman Kalle auch voll cool =)=)
  • Steffi schrieb am 06.08.2007, 00.00 Uhr:
    Huhu zusammen!
    Heute lief ein total tolles Lied in der Folge. Als Oliver nachts noch im KH ist und Diana auf dem Eis läuft wo Julian ihr zusieht. Denke mal es könnte "sag mir wieso?" heißen....kann es aber leider nicht finden. :-( Kennt es Jemand von Euch?!?!?! Wäre total lieb wenn Ihr mir antworten würdet!
    Lieben Gruß! Steffi
  • JTK25 schrieb am 06.08.2007, 00.00 Uhr:
    @ fk93
    is doch i.O.
    geschmäcker sind halt verschieden und gut is ....
    ----sonst wärs auch langweillig -)
    also daher... kein Problem *zustimmend nick*
    nur was geantwortet wurde, war weil es so rüba gekommen is
    -----> wahrscheinlich also ein Missverständnis soll´s auch mal vorkommen *lol*
  • fk93 schrieb am 04.08.2007, 00.00 Uhr:
    o.k ,ich höre auf damit wenn es euch so ärgert.Ihr dürft lieben wen ihr wollt,iss mir auch egal.Außerdem hab ich es ja auch net so gemeint(dass ihr kein geschmack habt und unkorrekt seid).Ihr müsst doch net gleich anfangen zu heulen (LOL).Also von jetzt an lass ich euch schreiben was ihr wollt,iss mir egal,kein bock mich mit euch zu streiten.Ich will ja auch net gleich übertreiben ,oliver sieht zwar gut aus,aber für mich iss Julian halt besser.Denkt jetzt net, dass ich euch wieder damit provozieren will,das ist meine meinung.
  • JTK25 schrieb am 03.08.2007, 00.00 Uhr:
    @ charly & christina
    keep cool -)
    einfach ignorieren, irgendwann schnallens sie schon, das wir uns hier nich mehr provozieren lassen.
    Also liebba a bissl ruhig sein, nich reagieren. is einfach nervenschonenda -)
    und das zeigt ja wohl auch gleichzeitig von reife.
    na dann auf viele weiter beiträge
  • charly schrieb am 02.08.2007, 00.00 Uhr:
    wie wärs wenn wir jetzt mal versuchen wieder ganz normal miteinander umzugehen? die letzten beiträge hören sich nämlich immer nur nach streit an und stellt euch mal vor (oke es wird wahrscheinlich nie passieren) einer der awz-schauspieler liest sich hier unsere beiträge durch...meint ihr er oder sie wäre begeistert?
    SOLLTE JETZT ECHT WIRKLICH ÜBERHAUPT NICHT BÖSE GEMEINT SEIN LADYS AND GENTLEMEN
  • christina schrieb am 02.08.2007, 00.00 Uhr:
    @jtk25:
    ich versteh überhaupt ned was das sollte mit den kommentaren von den anderen.
    wnn ihr euch ned emotional im griff habt dann lasst uns damit bitte in ruhe okay?
    wir schreiben hier weil es uns spaß macht sich mit leuten über die serie zu unterhalten die wissen wann genug is...
    auf der awz seite gibts ja ein forum für julia (n)s anhänger..da könnt ihr doch vorbeischaun wenn wir ecuh stören...
    aber nur weil wir den oliver besser finden als den julian heißt das noch lange ned das wir keinen geschmack haben und unkorrekt sind..
    und dann müsst ihr auch akzeptieren wenn wir das alles anders sehen als ihr
    aber dann haltet euch mal emotional zurück...
    es ist echt ned fair zu schreiben wir hätten überhaupt keinen geschmack und wären voll unkorrekt..
    dann lästert doch gleich in der öffentlichkeit über uns ab...
    @theresa: und übrigens der julian hat der jenny gesagt das er sie liebt
    guck mal in der folge jenny gesteht die fehlgeburt!!!
    oliver 4eva, (julian neva)
  • JTK25 schrieb am 02.08.2007, 00.00 Uhr:
    @ fk93
    schreib doch was du willst, das intressiert mich so sehr wie wenn in China ein Reissack umfällt.
    Wie war das noch gleich mit korrekz??? Meinst ja wohl eher unkorekkt nach den letzten Beiträgen, vor allem imma diese Anspielungen und Provokationen. Ihr könnt ja gerne schreiben was ihr wollt. Nur sollte man dabei nich ausfallend werden. Und auch die Geschmäcker anderer Leute sind auf keinen Fall in FRAGE ZU STELLEN!
    Aba bitte wenn du/ihr meint ihr wollt nur provozieren... nur zu. Es intressiert mich nämlich absolut nich!
    Ich hab meine meinung und gut is. ALSO DAHER............
    OLIVER 4EVA (julian neva)
    Regt euch ruhig darüba auf is und bleibt meine Sicht der Dinge!
    Was ihr könnt kann ich nämlich schon lang. Aba egal es intressiert mich eh nich was ihr macht, oda schreibt. Und gut is
  • JTK25 schrieb am 02.08.2007, 00.00 Uhr:
    @ christina
    man soll niemals nie sagen, denn Drehbücher können ja noch umgeschrieben werden bzw. so lange geändert werden bis Die Folge dann letztendlich im TV ausgestrahlt wird -)
    es war nämlich schon mehrmals so, das es dann so gekommen is wie es keina dachte *g*
    also daher.
    Und überhaupt stirbt die Hoffung ja bekanntlich zuletzt, nämlich dann erst wenn es wirklich vorbei is! was ja wohl so schnell nich passieren wird *freu*
  • fk93 schrieb am 02.08.2007, 00.00 Uhr:
    @Theresa:ich bin genau deiner meinung,nur schade das es die anderen nicht auch so sehen.Aber ich finde auch ,dass julian besser zu diana passt,wenigstens hast du geschmack im gegensatz zu den anderen.Also willkommen im club und s...auf die anderen,wenn es denen nicht passt... aber auf jeden fall:julian 4ever,der ist einfach der beste
  • theresa schrieb am 01.08.2007, 00.00 Uhr:
    Julian is und bleibt der beste schnallt es einfach oke??
    ich find er passt 2000ma besser zu diana er hat seinen fehler eingesehn und tut alles dafür es wieder grade zubiegen!!ich fand seine aktion damals auch total ... als er zurück zu jenny gegangen ist aber er hat er nie gesagt das er sie wieder liebt man hat immer gesehn das er diana liebt er war einfach nur sehr verantwortungsvoll und diana selbst hat gesagt das sie ihn versteht also und lieben tut diana ganz klar julian das sieht und hört man jawohl
    julian 4ever oliver4never
  • fk93 schrieb am 01.08.2007, 00.00 Uhr:
    @JTK25:ich verlange auch nicht von dir dass du julian lieben muss!!!Ich finde meiner meinung nach julian viel besser und ihr könnt meine meinung nicht ändern!!!Ich sag nur eins julian fans sind korrekt, die anderen interessieren mich nicht,kappiert??!!Also dann machs gut julian 4ever (er sieht sooo geil aus im gegensatz zu oliver)Bitte reg dich (regt euch)nicht so auf ,wenn du (ihr)es liest ,okay
  • fk93 schrieb am 01.08.2007, 00.00 Uhr:
    @ roman: woher weisst du denn das alles????
  • Roman schrieb am 01.08.2007, 00.00 Uhr:
    ich habe fotos von daniel archinger gesehen ,dr. schwarz!er ist von fans von arminia bielefeld!!! das mit dennis grabosch ist echt ein ding, er als meisterdieb!!!! gut