Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Alles was zählt
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 13.05.: Neuer Kommentar: NichtMeinBier: Ich denke auch, die Künstlerin hat Matteo ...
- 13.05.: Neuer Kommentar: wigawoe: Was bitte war das gestern in der Schweiz in der ...
- 12.05.: Neuer Kommentar: Lucky No. 1: Ingo Zadek, von Dir hätte ich nicht gedacht, ...
- 12.05.: Neuer Kommentar: NichtMeinBier: Das ist doch nur Männerabend. Aber ja, ...
- 12.05.: Neuer Kommentar: Toyotacrawler: Ich kann dir nicht folgen bezüglich deiner ...
- 12.05.: Neuer Kommentar: NichtMeinBier: Mit selten meine ich nicht die Anzahl, ...
- 12.05.: Neuer Kommentar: NichtMeinBier: Es sprengt zwar den Rahmen, aber wenn ...
- 12.05.: Neuer Kommentar: Toyotacrawler: Ich bin auch nicht religiös, kenne mich da ...
- 11.05.: Neuer Kommentar: NichtMeinBier: Ob der Vergleich passend oder ein ...
- 11.05.: Neuer Kommentar: Toyotacrawler: Ja, viele Frauen können keine Kinder ...
- 11.05.: Neuer Kommentar: NichtMeinBier: bringe.
- 11.05.: Neuer Kommentar: NichtMeinBier: Ich finde es gut, dass in Soaps Muttertag ...
- 10.05.: Neue komplette Folge: Ekaterina greift ein (RTL+ Free)
- 10.05.: Neue komplette Folge: Kampf um Leben und Tod (RTL+ Free)
- 10.05.: Neue komplette Folge: In Simones Visier (RTL+ Free)
- 10.05.: Neue komplette Folge: Der Notfallkoffer (RTL+ Premium)
- 09.05.: Neuer Kommentar: Toyotacrawler: Das stimmt.Live ist einfach was anderes als ...
- 09.05.: Neuer Kommentar: NichtMeinBier: Und will sich der potenzielle Trainer/die ...
- 09.05.: Neuer Kommentar: NichtMeinBier: Zur Aufmunterung, bis auf, dass die Girls ...
- 09.05.: Neuer Kommentar: NichtMeinBier: Klar sieht, man, ob jemand so gar nicht das ...
- 09.05.: Neuer Kommentar: Toyotacrawler: Leichte Zustimmung. Wenn jemand eine ...
- 09.05.: Neuer Kommentar: Toyotacrawler: Jepp! Wegen drei Hand voll Stroh im Ofen ...
- 09.05.: Neue komplette Folge: Die Hochzeit ist abgesagt (RTL+ Free)
- 09.05.: Neue komplette Folge: Rottmann lebt (RTL+ Free)
- 09.05.: Neue komplette Folge: Gewissenskonflikt (RTL+ Free)
- 09.05.: Neue komplette Folge: Liebe auf dem Eis (RTL+ Premium)
- 08.05.: Neuer Kommentar: NichtMeinBier: Es ist auch nur begrenzt realistisch, dass ...
- 08.05.: Neuer Kommentar: NichtMeinBier: Wegen der Ankündigung des neuen Papstes ...
- 08.05.: Neuer Kommentar: Toyotacrawler: Ob Matteo seiner Prinzessin in der ...
- 08.05.: Neue komplette Folge: Die Rufmordkampagne (RTL+ Free)
- Platz 9
767 Fans - Serienwertung3 102123.31von 94 Stimmeneigene: –
"Alles was zählt"-Serienforum
Nadine schrieb am 29.05.2007, 00.00 Uhr:
Nun, aber mal langsam! Für mich zählt in dieser Sendung nur JULIAN und DIANA! Und da gibts nichts anderes! Die zwei haben soviel mitgemacht und haben nie wirklich eine Chance bekommen! Und warum ist Julian arogant, im Gegenteil er ist seinem Pflichtgefühl nachgekommen und hat Verantwortung übernommen ohne Rücksicht auf sein Leben oder seine Gefühle! Das ist Fakt! Das er so verarscht wird, hat er nicht gewusst und das er Diana liebt, war klar nur er durfte nicht! Und nu! Jetzt kommt da irgendein "Oliver" daher, ich bitte Euch, der sich über ein Bett von Ikea aufregt und meint das wäre ein Problem! Der kennt nämlich keine Probleme! Aber scheinbar braucht ihr auch noch ein paar Jahre um dahinter zu kommen was wirklich zählt im Leben! Also fest steht Diana und Julian gehören zusammen! Und wird auch langsam Zeit! Sonst wirds langweilig!
christina schrieb am 26.05.2007, 00.00 Uhr:
hey also die neue vorschau hört sich schon wieder so beschissen an ich glaub ich gucke die folgen ga ned das wäre sooooo unbeschrieblich ... wenn diana und julian wieder zamm kommen würden ich find das sowieso alles ziemlich daneben von der diana das die sich dann so an den oliver klammert und vom julian find ichs auch daneben...
warum is der olli dann überhaupt gekommen? als lückefüller? damit es themen für folgen gibt? was wird aus dem wenn diana und julian wieder ein paar werden? dann war der doch echt nur umsons da und ich find das alles ... am 31.5. (ma bday) wird diana kla das sie oliver liebt und n monat später klammert sie sich hilflos an ihn? sry ich find das vollkommen daneben da hab ichecht keine lust die folgen zu gucken und ich kann mir denken das esvielen anderen genauso geht
rei schrieb am 25.05.2007, 00.00 Uhr:
@JTK 25
Ich gebe dir vollkommen recht. Julian hat sich das alles selber eingebrocjt und ist ja wohl selbst schuld und schwirrt später wie Biene um Diana herum... Hallo? Diana und Olliver gehören zusammen, Julian kann ja Single bleiben...
jani schrieb am 25.05.2007, 00.00 Uhr:
äh pf und wie der julian nich egoistisch is, schließlich hat er nur wegen der jenny ihrer dummen lüge und nur weil er eben so verantwortungsbewußt is die diana sitzen lassen! wen er egoistisch wäre ja dan wär er ja wohl damals bei ihr geblieben, hätte auch die steinkamps angezeigt etc.!!!!!!!! also stimmts was ich sag! und arm is er ja weil die ihn alle voll anlügen der kann ja nich riechen das die alle so verlogen sind! an sowas denkt man ja auch gar nich wen man jemand mag, das der lügt! er und die diana wärn des perfekte traumpaar!!!!!! :-) dieser blöde olli da bäääääää
charly schrieb am 24.05.2007, 00.00 Uhr:
eigentlich ist das ja jetzt schon ein happy end! weil die mehrheit fände es blöd wenn diana oliver verlassen würde und wieder mit julian zusammen kommen würde!! vllt machen es die autoren aber auch so, dass olli was ganz schlimmes macht, zum Beispiel das er fremd geht und das wir das dann auch wollen,...aber das passt nich zu olli!! i love him *grinz*
christina schrieb am 24.05.2007, 00.00 Uhr:
@JTK25: ich seh das genauso wie du...das es echt so nur weil die n paar sin sin die ned egoistisch..der julian war eben klein und blöd...der is doch alles selber schuld...die jenny hat zwar die scheiße gebaut aber er is drauf reingefallen ich fänds echt scheiße wenn diana und julian noch ma zamm kommen würden..du kannst mir ja ma mailen..tinigossi@web.de...lg christina
Tina Siemes schrieb am 23.05.2007, 00.00 Uhr:
Ja ist hanz cool!
Ben ist der beste!!!
Xena ist aber cooler!!
www.xena.de.ki
geht mal drauf!!
Ist auc balt was von awz
JTK25 schrieb am 23.05.2007, 00.00 Uhr:
@jani25
was heisst hier armer Julian? Ich kann es langsam nicht mehr hören oder auch lesen. Er ist doch größenteils selbst schuld daran das es soweit gekommen ist. Jetzt soll er dann auch mit den Konsequenzen leben.
Und ich versteh auch nicht wie du alle anderen Charaktere ausser Julian-ich-kann-mich-nicht-entscheiden-was-ich-will-Herzog egoistisch nennen kannst? Gehts noch oda hab ich was nicht mitgekriegt.
Vor allem bei Diana und Oliver regt mich das extrem auf. Sind doch nicht etwa deswegen egoistisch weil Diana nicht zu Julian zurück geht und vor allem was hat Oliver denn getan? Nur weil er jetzt mit Diana zusammen ist oda wie? Das kanns ja wohl echt nicht sein. Ne ne ne ich sag jezz lieber erstmal nix weiter sonst könnte das böse enden
christina schrieb am 22.05.2007, 00.00 Uhr:
hallo??? diana un olli son ja wohl auch ned egoistisch!!!!! die jenny und die simone vll aber der rest doch ned der julian will nur mitleid das kotzt doch voll an!!! und och ich hol mir meine diana zurück ich fänds richtig daneben wenn der julian und die diana wieder zamm kommen würden und die für den den olli sitzen lassen würde..d.as wär echt das letzte
jani25 schrieb am 22.05.2007, 00.00 Uhr:
ich find ja das der oliver voll blöd ist, der passt zwar zu der diana aber trotzdem is der örgendwie komisch. und die jenny is natürlich boah also wens die in echt gäbe dan würd ich der den ganzen tag eine rein haun!!!!!!!!! der julian tut mir voll leid weil der halt nich so hart sein kann wie die ganzen steinkamp leuts da, der is halt nich so egoistisch wie die da alle deswegen kann der wahrscheinlich nich so hart durchgreifen. aber alles in allem is des voll die coole soap
christina schrieb am 18.05.2007, 00.00 Uhr:
hey @carina: ich wollte noch sagen das ich auch immer für jenny und julian war und auch noch immer bin die passe optisch super zamm!!!!!!!! fdin ich immer noch...
und @jtk25 oda wie auch immer =): hehe ich finds cool das wir da genau einer meinung sin und der name julian-ich-kann-mich-nicht-entscheiden-was-ich-will-herzog isz genial...GLG!!!
christina olli voräwer =)
katrin! schrieb am 17.05.2007, 00.00 Uhr:
hallo leute!!!
weiß jemand wie das lied heißt, das tim für nina gesungen hat?
lg katrin
JTK25 schrieb am 17.05.2007, 00.00 Uhr:
@ Christina
stimme dir da voll und ganz schuld, er ist doch selbst schuld das es so weit gekommen ist also soll er Julian-ich-kann-mich-nicht-entscheiden-was-ich-will-Herzog auch mit den Konsequenzen leben und Diana ja ihr Glück mit Oliver lassen.
---<und überhaupt ist Oliver eh tausendmal besser für sie geeignet als Julian.
Meistgelesen
- "ZDF-Fernsehgarten": Diese Gäste sind am 11. Mai 2025 beim "Hit Marathon" dabei
- Eurovision Song Contest 2025: Alle Sendetermine der ESC-Woche im Überblick
- Upfronts 2025: Diese fünf Serien hat NBC eingestellt
- Schluss mit Samstagabend: So kündigte Thomas Gottschalk seinen TV-Abschied an
- "On Call": Dick Wolfs ("FBI") neue Krimiserie schon wieder abgesetzt
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.