Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Alles was zählt
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 04.07.: Neuer Kommentar: Cut: "Ein Bürgermeister a.D. kann Standesbeamter sein, ...
- 04.07.: Neuer Kommentar: Tanzmaus194: Das verflixte 7. Jahr oder der verflixte 7 ...
- 04.07.: Neuer Kommentar: User 1881075: Gibt es denn wirklich so etwas, was man doch ...
- 04.07.: Neue komplette Folge: Hochzeit mit Hindernissen (RTL+ Free)
- 04.07.: Neue komplette Folge: Tipps von Ben (RTL+ Free)
- 04.07.: Neue komplette Folge: Silvester allein (RTL+ Free)
- 04.07.: Neue komplette Folge: Vertrau nicht dem Falschen (RTL+ Premium)
- 03.07.: Neuer Kommentar: Toyotacrawler: Gern geschehen, aber das Internet weiß viel, ...
- 03.07.: Neuer Kommentar: saskia1000: Toyotacrawler, sowas, unerreichte Leistung, ...
- 03.07.: Neuer Kommentar: SQ 8: Ja, es war die Fledermaus. Simone hat ja am Anfang ...
- 03.07.: Neuer Kommentar: Toyotacrawler: Das hier habe ich gefunden: Julian ...
- 03.07.: Neue komplette Folge: Isabelle will ihr Glück teilen (RTL+ Free)
- 03.07.: Neue komplette Folge: Sag ich's oder sag ich's nicht (RTL+ Free)
- 03.07.: Neue komplette Folge: Ein einsames Fest (RTL+ Free)
- 03.07.: Neue komplette Folge: Schritt in den Abgrund (RTL+ Premium)
- 02.07.: Neuer Kommentar: Simsalabim11: Nee, keine Ahnung. Meine Tochter hätte gerne ...
- 02.07.: Neuer Kommentar: Tanzmaus194: Hallo, weiß zufällig jemand, von welchem ...
- 02.07.: Neuer Kommentar: saskia1000: Weiss jemand, wie oft Jenny schon geheiratet ...
- 02.07.: Neuer Kommentar: Simsalabim11: Nee, ich glaube, das war anders. War das ...
- 02.07.: Neuer Kommentar: Toyotacrawler: Ach nee... was für eine Story, Simone, die ...
- 02.07.: Neuer Kommentar: wigawoe: Eine Tochter geht die andere taucht auf aus der ...
- 02.07.: Neuer Kommentar: Coolsummergirl: Achtung Spoiler Achtung Spoiler ...
- 02.07.: Neuer Kommentar: User 1880167: Niemand bestimmt was hübsch ist und was ...
- 02.07.: Neue komplette Folge: Michelle sucht Moritz (RTL+ Free)
- 02.07.: Neue komplette Folge: Erpress den Erpresser (RTL+ Free)
- 02.07.: Neue komplette Folge: Pauline geht auf Abstand (RTL+ Free)
- 02.07.: Neue komplette Folge: Ziemlich beste Feinde (RTL+ Premium)
- 01.07.: Neuer Kommentar: Toyotacrawler: Tja, die Einen sagen garnichts, bis es über ...
- 01.07.: Neuer Kommentar: Toyotacrawler: Passt doch zu ihr. Nur ich an ihrer Stelle ...
- 01.07.: Neuer Kommentar: Klaro: Die Isabell Story nur peinlich 😬
- Platz 4
784 Fans - Serienwertung3 102123.31von 94 Stimmeneigene: –
"Alles was zählt"-Serienforum
christina schrieb am 17.08.2007, 00.00 Uhr:
@brina:
diese abstimmung auf www.awz.de is gefaked...
da kann man so oft weie man will für den olli abstimmen aber das ändert sich nie habe damit jetz schon mehrmals erfahrung gemacht
ich höre auf jeden fall auf zu gucken
JTK25 schrieb am 17.08.2007, 00.00 Uhr:
@ christina
so wie´s aussieht wird AWZ eventuell einige Zuschauer verlieren, vielleicht werden die dann ja mal wach und merken was einige/mehrerer Zuschauer möchten.
Ich sag nur Lückenfüller mehr nich.
Was ich aba trotzdem gut find is das J trotzdem erstmal mindestens weiterhin ne Abfuhr kriegt und dann is er ja auch erstmal ne Weile weg -)
Naddel is de allergrößte Fan von Julian! schrieb am 16.08.2007, 00.00 Uhr:
Hey Leute!Sorry, aba, wer kein AWZ mehr gucken will, nur weil Olli *würg* aussteigt, der kann KEIN echter Fan sein! Is so!Julian&Diana4everinLoveAlle einschalten im September! Oh Gott mein Herz... Ich freu mich schon soooo tierisch... mein Herzchen macht jetzt schon Freudensprünge... Wo ist bloß schon wieder mein Testament?
princess schrieb am 16.08.2007, 00.00 Uhr:
DAS wird so hammer!! Ich find das mal richtig gut, dass der olli sich von diana trennt, denn sie soll endlich mit julian zusammenkommen, denn DIE beiden sind für einander bestimmt
Christiane schrieb am 16.08.2007, 00.00 Uhr:
Hallo Leute das Lied was ihr sucht (ich habe genauso angst wie du) es ist von rosenstolz nur das ihr es weißt wenn ihr fragen habt für musik fragt micht.
MfG Christiane
Franzi schrieb am 16.08.2007, 00.00 Uhr:
Hallo Zusammen!! Ich finde auch das Julian viel besser zu Diana passt!! Sie sind soo süss zusammen!! ich freu mich ganz doll auf die neue vorschau!! Vielleicht steht da ja noch genauers darüber!! @ charly da kam ich auch nicht ganz draus, was das mit der kopfwunde sollte) jedenfalls war das total süss von diana )
christina schrieb am 15.08.2007, 00.00 Uhr:
bye bye alles was zählt nie wieder!!!!
ich dachte echt die serie wäre ma anders als die anderen (wie zb vib..)
hab ich mich wohl getäuscht
charly schrieb am 12.08.2007, 00.00 Uhr:
krass!!!jetzt trennt sich der olli von diana... -.-
aber so ganz hab ich das mit dem attentat und das julian dann verletzt ist nich gecheckterklärt es mir bitte xD
Sabine schrieb am 12.08.2007, 00.00 Uhr:
Hey leute !! ja des lieb hab ich auch gehört und wollte es auch gerade suchen, weis aber leider selbst nicht von wem bzw unter was ich da suchen könnte.
Vielleicht meldet sich mal jemand wäre echt super net.
liebe grüße Sabine
JulianFAN schrieb am 11.08.2007, 00.00 Uhr:
BOA,habt ihr das gelesen iss ja echt crass!!!Oliver will diana verlassen,endlich(wird aber auch zeit)bald kommen diana und julian wieder zusammen(freu mich doll).Was julian da macht find ich echt süß von ihm ,er riskiert sein leben wegen diana(heftig)Jenny regt mich voll auf,immer hat sie eine intrige auf lager,sie kann nicht anders(typisch)Ach ja an alle oli fans:net böse gemeint,ich finds halt besser wenn julian und diana wieder zusammen kommen,(und dass werden sie ja auch bald) julian diana=DAS PERFEKTE TRAUMPAAR!!!
christina schrieb am 11.08.2007, 00.00 Uhr:
scheiße scheiße scheiße
es sieht ganzso aus als würde ich in einem nmonat kein awz mehr gucken
ich mach das dann echt ned mehr...
kann ja kindisch sein aber das interessiert mich dann echt ned mehr
Brina schrieb am 11.08.2007, 00.00 Uhr:
@ alle die olli besser finden:
Ihr müsst mal auf www.awz.de gehen. da müsst ihr bei diesem einen dingen 100000000000000mal für OLLI*** stimmen, sonst ist es zwischen Diana und Olli wahrscheinlich schon im September aus. immo steht es 55Prozent fürj. Und 45Prozent für OLLI***. Ihr müsst mir helfen das ergebniss zu drehen.
Brina schrieb am 11.08.2007, 00.00 Uhr:
Was hab ich da gelesen? Olli will sich von Diana trennen und von Essen weg? Wenn das passiert, weiß ich net ob ich danach noch alles was zaehlt gucke.
DIANA & OLLI 4EVER
Steffi schrieb am 11.08.2007, 00.00 Uhr:
Ich bin sehr großer AWZ fan und grad jetzt mit der Entführung von Anette finde ich sie spannend aber heute lief im Internet ne falsche Folge und hat alles schon verraten z.B das Robin stirbt fand ich jetzt ein bisschen doof konnte sie mir heut leider nicht im Fernsehen anschauen. Finde ich schade das jetzt alles schon raus ist. Hoffentlich stellen sie die richtige Folge für den 10.08.07 noch rein.
Grüßle Steffi
Meistgelesen
- "Dallas" geht nach Absetzung doch weiter: in neuer Senderheimat!
- "The Rookie": Darum geht es in dem neuen Spin-off
- "Bares für Rares XXL": Neue Primetime-Ausgabe der Trödelshow in Sicht
- "GZSZ": Autounfall, Koma und Serientod in besonders dramatischer Woche!
- Überraschender Ausstieg beim "Erzgebirgskrimi": Schauspielerin verlässt beliebte ZDF-Reihe
Neueste Meldungen
- Quoten: Über 8 Millionen sehen Sieg der DFB-Frauen im EM-Auftaktspiel
- "Quizfire": Sat.1-Gameshow-Klassiker ab sofort kostenlos im Streaming verfügbar
- Sarah Michelle Gellar, Emily Blunt und Noah Wyle erhalten Stern auf dem "Walk of Fame"
- "Bappas": Neue Sketch-Comedy über den Alltagswahnsinn junger Väter
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.