Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Alles was zählt
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 01.01.: Neuer Kommentar: User 1910826: Ich mag Nele aber ich finde es bedenklich wie ...
- 01.01.: Neuer Kommentar: Tanzmaus194: Matteo ist ein unfähiger Vater, seine ...
- 01.01.: Neue komplette Folge: Aus Liebe wird Hass (RTL+ Premium)
- 01.01.: Neue komplette Folge: Noch einmal All in (RTL+ Premium)
- 01.01.: Neue komplette Folge: Riskante Liebesfalle (RTL+ Free)
- 01.01.: Neue komplette Folge: Can erkennt, dass er die Polizei einschalten muss (RTL Passion)
- 31.12.: Neuer Kommentar: 01020304: Die Kiez-Schickse benutzt doch das Wort Liebe wie ...
- 31.12.: Neuer Kommentar: 01020304: Das wird bestimmt wieder eine Kaugummi-Szenerie ...
- 31.12.: Neue komplette Folge: Die Reichenbach-Falle (RTL+ Channel)
- 31.12.: Neuer Kommentar: Gerner gernt man gerne: Ob das Liebe ist? Natalie ...
- 31.12.: Neue komplette Folge: Alles was zählt (RTL Passion)
- 31.12.: Neue komplette Folge: Dianas Bewährungsprobe (RTL Passion)
- 31.12.: Neue komplette Folge: Verliebt in Julian (RTL Passion)
- 31.12.: Neue komplette Folge: Alles was zählt (RTL Passion)
- 31.12.: Neue komplette Folge: Alte neue Ära (RTL Passion)
- 31.12.: Neue komplette Folge: Der verbotene Kuss (RTL Passion)
- 31.12.: Neue komplette Folge: Jenny verhöhnt Diana (RTL Passion)
- 31.12.: Neue komplette Folge: Der große Traum (RTL Passion)
- 30.12.: Neue komplette Folge: Noch einmal All in (RTL+ Channel)
- 30.12.: Neuer Kommentar: Toyotacrawler: Was hat denn der Elias für eine bescheuerte ...
- 30.12.: Neue komplette Folge: Unheilvolle Schmetterlinge (RTL+ Premium)
- 30.12.: Neue komplette Folge: Schreckliche Wahrheit (RTL+ Free)
- 30.12.: Neuer Kommentar: Toyotacrawler: Mit Sanftmut herrscht die Frau, und mit ...
- 29.12.: Neuer Kommentar: Tanzmaus194: Schatz, fokussier dich! Müll raus, Einkäufe ...
- 29.12.: Neuer Kommentar: Dr. Winston O' Boogie : Was ist das für ein pubertäres ...
- 29.12.: Neuer Kommentar: Toyotacrawler: ... und wenn ein Mann sagt, er macht das, ...
- 29.12.: Neuer Kommentar: Toyotacrawler: Aus dem Leben: Mein Sohn hat nach der ...
- 29.12.: Neuer Kommentar: Tanzmaus194: Rückblickend ist die ganze Geschichte um Nele ...
- 29.12.: Neuer Kommentar: Tanzmaus194: Das ist einer der wichtigsten Sätze, die ...
- 29.12.: Neue komplette Folge: Aus Liebe wird Hass (RTL+ Channel)
- Platz 9
822 Fans - Serienwertung3 102123.29von 95 Stimmeneigene: –
"Alles was zählt"-Serienforum
Ri ka schrieb am 25.10.2007, 00.00 Uhr:
Ist doch sonnenklar, warum Jenny schuld an Julians Tod hat. Sie hat doch das Attentat mit der Eisenstange bei der WM eingefädelt. Es galt ja Diana aber Julian hat´s abgekriegt. Jenny ist schuld, das Julian sterben muß. Ich weiß nicht, ob ich awz nach dem 27.11.07 noch gucken werde. Ist doch sch... ohne Diana&Julian!!!!! Es ging doch von Anfang an nur um D&J. Richard und seine Sprüche finde ich noch super, ansonsten hält mich nichts mehr bei AWZ. Maximilian ist ganz o.k. bin nur neugierig was er genau eigentlich will. Glaub allmählich das er der heimliche Sohn von Simone ( Mönchen ) ist. Was meint ihr???
julian-diana-fan schrieb am 25.10.2007, 00.00 Uhr:
heyy habe gerade die neue vorschau gelesen und ich muss sagen, dass die folgen nicht wirklich uninteressanter werden nein sie werden viel mehr trauriger!!!!:(:(:(
aber das mit jenny ist gut, endlich wird ihr auch mal eine lektion erteilt!:D:D:D:D
außerdem ist es gut,dass sich das mit der fälschung des obduktionsbericht nicht wieer ne ewigkeit hinzieht.oh man arme diana wenn sie vor dem baum zusammen bricht.
das wir so traurig :'(
lg julian-diana-fan
Jill LIS schrieb am 25.10.2007, 00.00 Uhr:
Hey leute,bin ein Fan von Alles was zählt!
Ich finde es schade dass Julian zum Schluss stirbt,denn eine Diana ohne Julian gibt es nicht!
Aber dass Deniz und Roman doch noch zueinander finden,finde ich mega schön!!! Love forever.dk,einer treuer Fan von AWZ,Jill LIS aus Luxemburg
Aleksandra schrieb am 25.10.2007, 00.00 Uhr:
Ich finde es ziemlich doof,dass Julian sterben muss.Zum ersten kommt das irgendwie ungelegen und kommt das auch irgendwie unlogisch rüber.
Julian war total gesund und dann plötzlich nen Hirnschock oder so..
Aber klar,dass dann awz nicht mehr läuft..ohne Julian würde niemand das mehr gucken.
Vom Anfang an haben die Zuschauer gehofft,dass Diana eine tolle Karriere hinlegt und mit Julian zusammen kommt und dann PAFF!Alles kaputt!Das Fernsehn wird immer bescheuerter.
Susi schrieb am 25.10.2007, 00.00 Uhr:
Also ich schau mir der Serie jetzt nicht deswegen nicht mehr an, nur weil der julian stirbt, sondern weil sie im allgemeinen extrem schlecht wird....fast schon so wie gzsz oder änliche serien...für mich war awz am anfang die einzige serie, die man sich ansehen konnte, aber jetzt...nein...immer blödere dinge passieren....total realitätsfremd...es fängt schon mal bei jenny an, sie kann noch so viel sch**** baun kommt sie ungestraft davon...dann will sie auch noch axel heiraten...omg...dann immer diese unrealistischen lovestorys....naja aber das ist ja nur meine meinung....lg
JuLiAn FaN 4-EvEr schrieb am 24.10.2007, 00.00 Uhr:
julian-diana fan da muss ich dir recht geben.... man sollte es allein wegen diana weiter sehn.... naja muss jeder selber wisen ok man hätte vlt n anderes ende drehen können aber so weeh es auch tut sollten wir uns damit abfinden und wenn diana auch mit olli zusammen kommen sollte JULIAN WIRD IMMER IHRE GROSSE LIEBE BLEIBEN.... olli is halt nur 2 wahl (sry olli fans aber so ist es nunmal)
hab gelesen das jenny schuld an julians tod ist aber warum keine ahnung.........
julian-diana-fan schrieb am 24.10.2007, 00.00 Uhr:
also ich denke auch , dass man awz auf jeden fall weiter schauen soll. allein schon wegen dina.
naja dann heißt es ab sofort nur noch diana 4ever.
sie soll ihre träume leben, wie sie es auch vorher getan hat und die schönen momente mit julian in erinnerung behalten
lg julian-diana-fan
barbara schrieb am 24.10.2007, 00.00 Uhr:
Habe bis jetzt alle Folgen von Alles was zählt gesehen. Als ich vorige Woche in der Vorschau lass, daß Julian am Tag der Hochzeit stirbt habe ich mich schon gefragt wie jemand auf so einen Einfall kommen kann einen am Hochzeitstag sterben zu lassen. Man hätte sich da sicher auch etwas anderes einfallen lassen können. Die Fans warten seit vielen Wochen auf die Hochzeit und nun das. Seit ich die Vorschau gelesen habe ist mein Interesse an der Sendung nicht größer geworden.Genau das Gegenteil ist eingetroffen.
So wie mir wird es vielen Fans der Serien gehen. Ihre Zu-
schauerzahlen werden nach dem Tod von Julian ganz sicher
wesentlich weniger sein als zu diesem Zeitpunkt. Sie wären nicht die erste Sendung bei denen dies passiert. Bei der Sendung von Verliebt in Berlin war jedesmal ein besonderer Abschied da was man von Ihnen nun leider überhaupt nicht behaupten kann.
Ri ka schrieb am 24.10.2007, 00.00 Uhr:
Ich finde das so eine scheiße. Komme ich nicht drüber hinweg. Man hätte Thorsten doch gegen jemand anderen austauschen können, der große Ähnlichkeit mit ihm hat. Aber ihn sterben zu lassen und das vorm Traualtar finde ich ganz traurig von RTL. Ich sag nur, denn Sie wissen nicht was Sie tun!!!!! Wird doch langweilig ohne Diana und Julian!!!!! Sollte Diana sich auf einmal wieder in Olli verlieben, wird das ganze zu einer Farce.
JuLiAn FaN 4-EvEr schrieb am 23.10.2007, 00.00 Uhr:
will jetzt hier niemanden angreifen aber ich finds echt nich schön von euch das ihr awz nicht mehr seht nur weil julian :heul: oder olli nicht mehr dabei sind....
ich schau awz trotzdem noch weil es einfach eine gute serie ist mit guten schauschpielern und auserdem spielt diana ja auch noch mit...
chris schrieb am 23.10.2007, 00.00 Uhr:
Also ich habs nicht geguckt aberbei rtl stand iwas vonwegen iwer sei Schuld an seinem Tod? und mich würde interessieren wer und warum?
danke schonmal
julian-diana-fan schrieb am 23.10.2007, 00.00 Uhr:
heyna habt ihr den ertsen schock auch überlebt???
ich hab den schock überwunden!!
finde es zwar immer noch kacke aber man muss sich da halt mit abfinden!!
@alle julian fans
ihr könnt ja mal auf die seite gehen
http://www.erste-thorstengrasshoff-page.de.tl/
da steht alles zu thorstens austieg mit bildern.
außerdem findet man fast jeden tag neue infos.
echt ne tolle page
lg julian-diana-fan
JuLiAn FaN 4-EvEr schrieb am 23.10.2007, 00.00 Uhr:
he julian-diana-fan habs nochmal versucht dü müsstest www.awz-fanpage.de eingeben dann wär unten gestanden folgen 311-315 und dann müssest du auf die 2 seite gehn da waren alle bilder drin..... aber des geht nicht mehraber hab noch drei bilder gefunden das ist eine hp von thorsten (julian) da steht ach genaueres drin warum er ausgestigen ist und so.....
www.thorsten-grasshoff.dreipage.de die seite ist so auch total gut da kann man voll viel von thorsten erfahrein reinschauen lohnt sichich finds zwar sch... das julian geht das ist aber kein grund awz nicht merhr zu sehn das werds trotzdem weiter looken by
Susi schrieb am 23.10.2007, 00.00 Uhr:
Also die Serie war ja am Anfang ziemlich super, nur in den letzten paar monaten hab ich sie nicht mehr so oft angschaut, weil sie einfach schlecht geworden ist, jetzt hab ich geglaubt es wird wirder mit awz und schau die serie wieder täglich, aber wenn jetzt julian stirbt dann schau ichs mir auch nicht mehr an...kann mir net vorstellen dass die serie noch gut werden soll....naja der, dem der blödsinn eingefallen ist, wird sich sicher was dabei gedacht haben, ich kann mir zwar nicht vorstellen was, aber naja...ist mir irgendwie auch egal...kann ma ja auch a andere serie anschaun um die zeit...
hannelore schrieb am 23.10.2007, 00.00 Uhr:
Wir sind eine größere Julia-Diana-Fangruppe und sehen regelmäßig jeden Abend Ihre Sendung.Sind vor einigen Tagen auf Ihre Seite gegangen und haben uns Ihre Vorschau angesehen.Als wir auf die Sendung kamen wo Julian am Tag seiner Hochzeit stirbt haben wir gedacht wir sind im verkehrten Film.Ist Ihnen nichts besseres eingefallen als Julian am Tag seiner Hochzeit sterben zu lassen? Viele Alles-Was-Zählt Zuschauer werden Ihre Sendung nicht mehr so häufig ansehen wie jetzt als Diana und Julian noch zusammen in der Serien aufgetreten sind. Unsere Fan Gruppe gehört auch dazu die nach dem Tod von Julian Ihre Sendung nicht mehr ansehen werden. Man hätte sich auch einen anderen Schluß aussuchen können als ausgerechnet den Tod von Julian am Hochzeitstag.
Meistgelesen
- TV-Stars, von denen wir 2025 Abschied nehmen mussten
- Die "Dinner for One"-Lüge: Eine Spurensuche geht weiter ...
- Dann geht es für Rosin, Güngörmüş und Kumptner auf den "Roadtrip Australien"
- Die 6 wichtigsten Serien im Januar
- Quoten: Starkes "Wer weiß denn sowas?"-Jubiläum mit Elton beflügelt Anke Engelkes Kurzfilm
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.