Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Alles was zählt
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 31.10.: Neue komplette Folge: Freund oder Feind? (RTL+ Free)
- 31.10.: Neue komplette Folge: Der neue Oberarzt der Kardiologie (RTL+ Free)
- 31.10.: Neue komplette Folge: Simone beichtet Richard (RTL+ Free)
- 31.10.: Neue komplette Folge: Maximilians Machtspiele (RTL+ Premium)
- 30.10.: Neue komplette Folge: Trojanisches Pferd (RTL+ Premium)
- 30.10.: Neue komplette Folge: Oberärztin Dr. Vanessa Steinkamp (RTL+ Free)
- 30.10.: Neue komplette Folge: Was das Herz begehrt (RTL+ Free)
- 30.10.: Neue komplette Folge: Überrumpelt (RTL+ Free)
- 29.10.: Neue komplette Folge: Gewissensbisse (RTL+ Free)
- 29.10.: Neue komplette Folge: Ronnys romantisches Date (RTL+ Free)
- 29.10.: Neue komplette Folge: Eine erschütternde Beichte (RTL+ Free)
- 29.10.: Neue komplette Folge: Der Angst zum Trotz (RTL+ Premium)
- 29.10.: Neue komplette Folge: Stress im Paradies (RTL+ Premium)
- 28.10.: Neuer Kommentar: Toyotacrawler: Wo ich mitgehe, ist, dass mir das Tennis ...
- 28.10.: Neue komplette Folge: Lüge aus Liebe (RTL+ Free)
- 28.10.: Neue komplette Folge: Der einfache Weg (RTL+ Free)
- 28.10.: Neue komplette Folge: Pleite (RTL+ Free)
- 28.10.: Neue komplette Folge: Episode 2222 (RTL+ Premium)
- 28.10.: Neue komplette Folge: Episode 4604 (RTL+ Premium)
- 28.10.: Neue komplette Folge: Episode 3134 (RTL+ Premium)
- 28.10.: Neue komplette Folge: Episode 2705 (RTL+ Premium)
- 28.10.: Neue komplette Folge: Episode 2357 (RTL+ Premium)
- 28.10.: Neue komplette Folge: Episode 3178 (RTL+ Premium)
- 28.10.: Neue komplette Folge: Episode 1031 (RTL+ Premium)
- 28.10.: Neue komplette Folge: Episode 1573 (RTL+ Premium)
- 28.10.: Neue komplette Folge: Episode 2975 (RTL+ Premium)
- 28.10.: Neue komplette Folge: Episode 1817 (RTL+ Premium)
- 28.10.: Neue komplette Folge: Episode 3440 (RTL+ Premium)
- 28.10.: Neue komplette Folge: Episode 3865 (RTL+ Premium)
- 28.10.: Neue komplette Folge: Episode 3334 (RTL+ Premium)
- Platz 9
827 Fans - Serienwertung3 102123.31von 94 Stimmeneigene: –
"Alles was zählt"-Serienforum
JuLiAn-FaN 4-EvEr schrieb am 12.10.2007, 00.00 Uhr:
also da muss ich brina julian-fan und franzi volkommen recht geben ihr schreibt doch wieder rein das ihr awz nichr´mehr schaut weil olli nicht mehr dabei ist also habt ihr es ja a nur wegen olli geseh....
und das diana julian liebt das hat man ja gestern geseheb :-)
die beiden sind halt füreinander bestimmt :freu:
lg alle julian und richtigeb awz fans
eiskunstlauf-fan schrieb am 12.10.2007, 00.00 Uhr:
an julian-fan,schaue doch einmal bei allgem.Infos(fernsehserien de)nach.Dianas Traum war Eiskunstläuferin zu werden. Die Begegnung mit Julian hat Ihr dieses ermöglicht.Siehe EM und WM.Viele Julian-Fans meinen jetzt,das Dianas Traum sich nur auf Julian bezieht,ich aber sehe das etwas anders,finde aber gut das es verschiedene Meinungen dazu gibt.Die Info auf fernsehserien de kommt mir zweideutig vor und viele haben eine andere Meinung dazu,aber jede Meinung sollte respektvoll und ohne Beschimpfungen akzeptiert werden.
eiskunstlauf-fan schrieb am 12.10.2007, 00.00 Uhr:
Brina und JTK25 ich gebe Euch beiden Recht,auch ich schaue AWZ seit Olivers Abschied nicht mehr,da ich genau Eurer Meinung bin,das AWZ in Richtung Telenovela läuft und mich an eine Serie auf SAT1 erinnert.Anfangs dachte ich das AWZ anders wäre und hätte RTL AWZ als Telenovela und nicht als Soap ausgestrahlt hätte ich mir diese nicht angeschaut.Bei einer Telenovela weiß man wie die Serie endet,denn eine Telenovela ist ein Märchen-nicht der Realität entsprechend Schade ist nur das SAT1 um die Spannung bis zum Schluß zu halten die Serie so enden ließ.Es ging mir nicht darum wer wen heiratete,aber den Schluß damals fand ich eiskalt und ohne Gefühl.Viele Fans(auf beiden Seiten)waren ebenfalls dieser Meinung.Da es 440 Folgen geben soll kann noch viel passieren.Für die verbleibenden Fans hoffe ich nur,das Julian nich noch entführt wird,Diana wieder mit Oliver zusammen kommt und zum Schluß Diana Oliver vor dem Altar stehen läßt.Dann kann ich nur sagen gut das ich so früh aus dieser Serie ausgestiegen bin.
Joyride schrieb am 11.10.2007, 00.00 Uhr:
Die heutige Folge hat mir sehr gut gefallen. Das war ja so süß mit Diana Julian.Mehr davon
dani schrieb am 11.10.2007, 00.00 Uhr:
hey dann tut bitte nicht so als ob ihr awz fans seit weil wer so was schreibt ist kein awz fan weil diese beiträge wie blöd alles was zählt ohne olli ist nerven total und ich glaube das geht nicht nur mir so ich hab grad die nächsten 5 folgen gesehen und olli kommt nicht zurück außerdem wenn olli wieder zurück wäre wurdet ihr es doch trotzdem wieder anschauen obwohl ihr es als telenovela beschreibt außerdem braucht ihr es ja nicht mehr anschauen wenn euch was nicht passt julian und diana 4-ever in love
julian-fan schrieb am 11.10.2007, 00.00 Uhr:
hey
heute ist es endlich so weit, diana und julian kommen zusammen.
kann es kaum noch abwarten bis es endlich los geht!!
die beiden sind einfach das beste paar.und noch mal ne anmerkung:
diana ist minsestens genauso toll wie julian!!!!und das mit der telenovela!!!
es sollte ja ursprünglich ne telenovela werden " dianas traum" aber rtl hat sich dann umentschieden, aber leider gibt es jezt wahrscjheinlich doch nur440 folgen :''(
:(:(:( naja
lg julian- fan
JTK25 schrieb am 11.10.2007, 00.00 Uhr:
@ brinamuss dir voll zustimmen, den in meinen Augen is AWZ schon lange keine Soap mehr sondern driftet schon längst in Richtung Telenovela ab. Da sieht man allein daran um was es irgendwie am meisten geht. Denn das is ja wohl total Soap untypisch, denn in eina Soap gibts keinen Hauptdarsteller, es sind alle Darsteller wichtig ganz anders is es da in na Telenovela wo es sich meist um eine Hauptperson handelt und nebenbei halt auch noch um die anderen. Aba wie man hier imma liest von wegen J bzw D sind Hauptdarsteller fragt man sich ob einige Leute den Unterschied zwischen Soap und Telenovela nich kennen.Aba in meinen Augen is RTL bzw. sind die Autoren daran Schuld, denn wie allein schon der Vorspann bei AWZ aufgebaut is is extrem komisch für ne Soap nur 3 Darsteller wirklich zu sehen, eigentlich gehören alle abgebildet.
Und halt wie ich schon sagte der Verlauf der Story bzw, die Häufigkeit der einzelnen Personen, okay in Zukunft wirds mehr um die Steinkampos geben. Hätten se mal AWZ als Telenovela gezeigt wies ursprünglich ja auch geplant war, aba bitte nich so´n Mischding aus Soap Telenovela. Man kann diese beiden Genre doch eigentlich gar nich verbinden, denn die sind kompolett verschieden.
Franzi schrieb am 10.10.2007, 00.00 Uhr:
das sagen wir nicht.. also ich zumindest sage, wenn man nur wegen olli schaut ist man kein richtiger awz fan..naja.. für einige wochen haben wir ja unseren Julian mit unserer Diana.. und was danach geschieht, werden wir ja sehen!! sie sind ja sooo süss.. =D
nessa schrieb am 10.10.2007, 00.00 Uhr:
Was hast denn das damit zu tun dass sie keine richtigen awz fans sind?! nix! überleg doch ma...nur weil sie olli toll finden?! ich schau alles was zählt wegen allen!aba am meisten wegen julian und diana!bin ich deswegen n größerer fan?! ich weiß nit...ich finde das nicht richtig was du sagst
julian-fan schrieb am 10.10.2007, 00.00 Uhr:
hallo
liebe oli-fans ihr könnt euch abreagieren!!!!!
es war nur meine eigene meinung und mein befinden, ich wollte euch nicht angreifen!!!!!!!!!!!!
ich bin trozdem der mienung das awz ohne julian und VOR ALLEN OHNE DIANA nicht mehr alles was zählt wäre. klar gucke ich awz auch wegen jenny, den steinkamps, und foxi :D etc. aber die hauptfiguren sind nun mal diana und julian wie schon im einspieler zu sehen ist.
freut mich ja für euch wenn oli zurück kommt, solange er julian und diana in ruhe lässt.naja an alle julian fans(vorallem franzi und julin fan 4ever) find euch toll und stimme allem zu was ihr schreibt.
auf das julian und diana immer ein paar bleiben
julian diana 4ever
lg julian-fan
Brina schrieb am 10.10.2007, 00.00 Uhr:
Das stimmt nicht, dass ich awz nur wegen olli looke. Das ich nicht mehr looke besteht aus 3 gründen:
1. Olli ist weg
2.So eine art protest weil awz sich langsam zurtelenovele verwandelt
3. Ich hab kein bock jeden Tag .... weilich sehe das Diana und Julian zusammen sindAlso ist Ollis abgang nur ein Drittel grung warum ich nicht mehr gucke wenn die anderen beiden gründe nicht wären würde ich ja vllt noch looken, aber so.
Liebe Grüße, Bina
Franzi schrieb am 10.10.2007, 00.00 Uhr:
Doch es ist schon sicher das Olli wieder kommt.. mir ises auch egal ob er wieder kommt.. Nur Julian und Diana soll er in Ruhe lassen..!! Irgendwann wird Julian sicherlich auch mal aussteigen und dan könnt ihr ja lachen.. aber ich als julian fan schaue dan troztdem weiter..!! Weil ich ein AWZ FAN bin
Noraia74 schrieb am 10.10.2007, 00.00 Uhr:
Schön. Deniz hatte also im Traum Sex mit Roman. Na wenn das Sex war, dann wird man vom küssen auch schwanger...
JuLiAN FaN 4-EvEr schrieb am 10.10.2007, 00.00 Uhr:
also an alle olli fans ich versrteh nicht wie man sich da nur so rein sreigern kann wei z.b. ich hasse julian oder so.... is doch dumm sowas und an brina du sagst du schaust awz erst wieder wenn olli wieder kommm also stimmt es doch das du es nur wegen olli schaust dann bist ja kein richtiger awz fan....
ihr olli fans habt doch gesagt das ihr kein awz mehr seht wenn olli weg ist also habt ihr es ja doch nur wegen olli gesehen.....
und es ist noch nicht sicher das olli wieder kommt oder habt ihr des in der vorschau schon gelesen???? steht also nichts von olli drin......
JTK25 schrieb am 10.10.2007, 00.00 Uhr:
@ brina und Christinamanche wollen halt nich verstehen warum nich ALLE WELT auf J fliegt. Ich find denn imma eha nich so gut bei AWZ.
Nenene noch nich mal nen süssen Blick hat der drauf ganz anders dazu O. Vermisse diese BLicke die er imma drauf hatte. :-(Ich denk aba mal nich das die anderen es kapieren werden bessa gesagt wollen warum NICHT jeda auf J fliegt. Die haben ihre Meinung und behaaren extrem darauf und wer was anderes behauptet is sozusagen nich mehr ganz dich im Kopf XDNa ja wenn se meinen lass sie doch reden wir wissen ja wie es wirklich is :]
Meistgelesen
- "Die Rosenheim-Cops" und "SOKO Köln": Deshalb gibt es heute keine neuen Folgen
- "Down Cemetery Road": Emma Thompson und Ruth Wilson brillieren als ungleiches Ermittlerinnenduo
- "Europa grillt den Henssler": Dann geht die neue Kochshow mit Steffen Henssler an den Start
- "Bettys Diagnose" trifft "SOKO Köln": Serien-Crossover zur 250. Folge
- "Brisant" kehrt bald auf angestammten Sendeplatz zurück
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.

![[UPDATE] "Robin Hood": Startdatum und ausführlicher Trailer für Neuauflage mit Sean Bean ("Game of Thrones") enthüllt](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Sean-Bean-Als-Ned-Stark-In-Game-Of-Thrones.jpg)