Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Alles was zählt
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 14.05.: Neuer Kommentar: User 1875277: So eine verlogene Person gibt es wohl sehr ...
- 14.05.: Neue komplette Folge: Ben verbarrikadiert sich (RTL+ Free)
- 14.05.: Neue komplette Folge: Rückzieher (RTL+ Free)
- 14.05.: Neue komplette Folge: Hilferuf nach Fernost (RTL+ Free)
- 14.05.: Neue komplette Folge: Verzeihen unmöglich (RTL+ Premium)
- 13.05.: Neuer Kommentar: NichtMeinBier: kommen
- 13.05.: Neuer Kommentar: NichtMeinBier: Ich verstehe Lennox, bin selbst so eine ...
- 13.05.: Neue komplette Folge: Verzweiflung (RTL+ Free)
- 13.05.: Neue komplette Folge: Ben hat Hoffnung (RTL+ Free)
- 13.05.: Neue komplette Folge: Rabenmütter (RTL+ Free)
- 13.05.: Neue komplette Folge: Verhängnisvolle Auszeit (RTL+ Premium)
- 13.05.: Neuer Kommentar: User 1875277: Matteo hatte sich ja noch nicht umgedreht, ...
- 13.05.: Neuer Kommentar: NichtMeinBier: Ich denke auch, die Künstlerin hat Matteo ...
- 13.05.: Neuer Kommentar: wigawoe: Was bitte war das gestern in der Schweiz in der ...
- 12.05.: Neuer Kommentar: Lucky No. 1: Ingo Zadek, von Dir hätte ich nicht gedacht, ...
- 12.05.: Neuer Kommentar: NichtMeinBier: Das ist doch nur Männerabend. Aber ja, ...
- 12.05.: Neuer Kommentar: Toyotacrawler: Ich kann dir nicht folgen bezüglich deiner ...
- 12.05.: Neuer Kommentar: NichtMeinBier: Mit selten meine ich nicht die Anzahl, ...
- 12.05.: Neuer Kommentar: NichtMeinBier: Es sprengt zwar den Rahmen, aber wenn ...
- 12.05.: Neuer Kommentar: Toyotacrawler: Ich bin auch nicht religiös, kenne mich da ...
- 11.05.: Neuer Kommentar: NichtMeinBier: Ob der Vergleich passend oder ein ...
- 11.05.: Neuer Kommentar: Toyotacrawler: Ja, viele Frauen können keine Kinder ...
- 11.05.: Neuer Kommentar: NichtMeinBier: bringe.
- 11.05.: Neuer Kommentar: NichtMeinBier: Ich finde es gut, dass in Soaps Muttertag ...
- 10.05.: Neue komplette Folge: Ekaterina greift ein (RTL+ Free)
- 10.05.: Neue komplette Folge: Kampf um Leben und Tod (RTL+ Free)
- 10.05.: Neue komplette Folge: In Simones Visier (RTL+ Free)
- 10.05.: Neue komplette Folge: Der Notfallkoffer (RTL+ Premium)
- 09.05.: Neuer Kommentar: Toyotacrawler: Das stimmt.Live ist einfach was anderes als ...
- 09.05.: Neuer Kommentar: NichtMeinBier: Und will sich der potenzielle Trainer/die ...
- Platz 8
767 Fans - Serienwertung3 102123.31von 94 Stimmeneigene: –
"Alles was zählt"-Serienforum
Franziska schrieb am 01.04.2007, 00.00 Uhr:
@Marianne
Bohr beleidige noch ma Simone! Echt warum guckst du das wenn dich das alles so anko**tzt??
Sei mal leise und wenn du Agressionen hast geh raus ne Runde laufen und mach hier nicht alles schlecht! Franzi
Marianne schrieb am 28.03.2007, 00.00 Uhr:
Julian wirkt wie ein naiver Trottel. Aber das sind die meisten ''Helden'' in einer Serie. Es wird Zeit, dass ihm die Augen geöffnet werden.
Die Steinkamps tun nichts, ohne an den eigenen Vorteil zu denken.
Natütlich werden diese Herrschafften an einer Versöhnung mit Jenny riesiges Interesse haben. Schliesslich gehören ihm zur Zeit 51Prozent der Firma.
Doch Julian wird in seiner unendlichen Grossherzigkeit und seinem unglaublichen Anstand keinen Gewinn für sich aus dieser Sache ziehen. Er will ledigllich das Erbe für seinen Bruder und für sich zurück.
Es bleibt also spannend.
Marianne schrieb am 28.03.2007, 00.00 Uhr:
Jenny ist doch ein ganz hinterhältiges Miststück, genau wie ihre Mutter. Allerdings gibt es einen Unterschied. Die Mutter plant und weiß genau was sie tut. Alles ist gut durchdacht. Jenny dagegen reagiert viel zu impulsiv und wirkt manchmal einfach nur, als ob sie zu blöde ist ein Loch in den Schnee zu pickeln. Mit allen Intrigen gegen Diana hatte sie letztlich keinen Erfolg. Am Schlimmsten war ja wohl, dass sie die Schrauben von Dianas Schlittschuhen gelöst hat. Als Eisläuferin weiss sie, dass so etwas durchaus ganz böse enden kann. Hier käme nach dem Strafrecht zumindest versuchter Totschlag in Betracht. Schon alleine aus diesem Grund muss sie mal so richtig auf die Fresse fliegen und ganz schlimme Erfahrungen für sich machen. Es muss ihr so richtig weh tun. Das gönn ich ihr.
H.B. schrieb am 28.03.2007, 00.00 Uhr:
windet? Tut ja beim lesen schon weh!! Mädel probiers mal mit FINDET
charly schrieb am 28.03.2007, 00.00 Uhr:
manchmal tut mir jenny auch leid! in der letzten zeit fand ich sie richtig gut aber jetzt wo sie den kader führt und diana da benachteiligt finde ich sie wieder echt blöd! schade das kai nicht mehr da ist, der war so funny!!! aber jetzt möchte ich auch das julian und diana wieder zusammen kommen! @celi: das happy end ist immer wenn die hauptdarsteller wieder zusammen kommen, da wird nicht gezeigt wie sie die zeit miteinander verbringn...leider! naja lg
...!..... schrieb am 23.03.2007, 00.00 Uhr:
hey mir tut aber jenny so leid und das der das dann rausfindet ich find das diana und julian gar ned zamm passen die passen zamm wie die faust aufs auge also gar ned..julian und jenny passen find ich voll gut zamm auch wenn die die diana voll ausbootet..aber jenny hats auch echt schwer ich finde die diana soll mim oliver zamm kommen und der julian und die jenny sich wieder vertragen
ich hätte voll geren das das ma jemand liest und an die awz redaktion weitergibt die jenny wird eig voll benachteiligt und hat die sraschkarte und es wird immer nur gesagt das die diana so ne arschkarte hat wegen der jenny
Marianne schrieb am 23.03.2007, 00.00 Uhr:
Hallo miteinander,
ich finde Alles was Zählt einfach supper.
Ich hoffe das Diana mit dem neuen zusammen kommt, den mit Julian wird das sowiso nicht´s mehr. Der ist doch mit der dummen Jenny verheiratet.! LEIDER! Mit Julian hat sie viel besser zusammen gepasst. Aber na ja, hat nicht sollen sein.
Okey das war`s, freue mich auf die nächsten Folgen.
Heavenly7 schrieb am 23.03.2007, 00.00 Uhr:
wie heißt der schauspieler, der Kai spielt?????????
MUSS DAS GAAAAAAAAAAANZ DRINGEND WISSEN:(
CELI schrieb am 20.03.2007, 00.00 Uhr:
ICH FIND JENNY VOLL DOOF ,WEIL SIE JULIAN ANLÜCKT . AUßERDEM PASSEN JULAN UDN DIANA VIEL BESSER ZUSAMMEN. ICH HOFFE DAS AM ENDE DIANA UND JULIAN ZUSAMMENKOMMEN UND NOCH GEZEIGT WIRD WIE SIE DIESE ZEIT VERBRINGEN. ÜBRIGENS FINDE ICH VON JULIAN TOTAL DUMM DAS ER JENNY GEHEIRATET HAT ER KÖNNTE JA AUCH EINFACH MIT IHR FREUND UND FREUNDIN BLEIBEN.
Vanessa schrieb am 16.03.2007, 00.00 Uhr:
wie man aus der vorschau entnehmen kann kriegt julian ya alles raus mit der schwangerschaft das jenny alles nur erfunden hat und dann will er ya nichts mehr mit ihr zutun haben!!
also bald sind diana und julian bestimmt wieder ein paar..
ich freu mich schon bestimmt kämpft julian voll für diana weil sie fängt da glaub ich ein bisschen an sich in oliver zu verlieben -.-
aber ganz am schkuss müzzen die 2 einfach zusamme kommen sonst wäre es kein sinn..aber wenn sie ers ganz am schluss zusammen kommen fänd ich das auch dumm dann sieht man nih das die 2 glücklich zusammen sind so wie bei VIB
Fin schrieb am 11.03.2007, 00.00 Uhr:
Ich finde Alles was zählt voll Klasse, ich will nur das endlich Julian und Diana zusammenkommen, weil die sich lieben und nicht wie Julian immer wieder sagt das er Jenny liebt!!! Julian und Diana sind das totale Traumpaar. . .
LG
SuSu65 schrieb am 08.03.2007, 00.00 Uhr:
Hi ich bins wieder SuSu65 das war vool gail wie axel simone reingelegt hat hehe perfekt jenny tut mir irghenwie vol leid obwohl ich sie hasse richard steinkapm ist vool witzig,diana vool hübsch, anette die beste freundinn,mike der coolste, nadya die netteste und vanessa die beste sie hat cden punkstyle hammer eyyyyyyyy ok dann byebye ich hoffe awz dauert nich ganz ganz langeeeeeeeeeee kuss und schluss eure $u$u65.(berlin wedding)[diana und julian sollen zusammenkommen aber jenny soll da auch glücklich werden]hehe
Mareike schrieb am 04.03.2007, 00.00 Uhr:
ich liebe alles was zählt über alles, das ist voll die geile sendung.
hoffe das die diana irgendwann noch mit dem julian zusammen kommt, weil der julian un dei jenny passen net zusammen.
die jenny tut mir schon leid, denn es kommt einfach so die diana und will ihr den freund ausspannen,ich weeiß net wie ich da reagieren würde. aber sie macht fast immer alles falsch, auch durch ihre mutter, denn die gibt ihr ja immer die doofen tips. ich persönlic mag dsie aber trotzdem net besonders,die jenny halt. am besten find ich die diana die vanessa den julian und die anette. hoffe das die sendung noch ganz lange geht.
ich grüße alle die auch awz schauen.
euer big awz fan mareike aus ludwigshafen
Mona schrieb am 04.03.2007, 00.00 Uhr:
Ich schaue mir diese serie sonntags auch an.....Die darsteller sind wirklich klasse, bis auf "diana"....ganz schlecht als schauspielerin, wie schon als eiskunstläuferin , keine ausstrahlung, kein charisma......Für diese rolle eine totale fehlbestzung...Schade...
Christiane schrieb am 02.03.2007, 00.00 Uhr:
Hallo Leute ich winde ALZ richtig Klasse ich winde das auch das Julian und Jenny sich trennen sollen die passen nicht zusammen ich winde Julian und Diana passen zusamen ich winde Jenny blöd und augerechnet trägt sie mein Name.
Ich habe keine Folgen verpasst ich schaue jeden Arbend und habe sorga 1,2 und die 3 Box gekauft ich winde die AWZ echt klasse.
Ich würde mich freuen über eine Antwort darüber wie ihr das windet.
Meistgelesen
- Eurovision Song Contest 2025: Alle Sendetermine der ESC-Woche im Überblick
- Upfronts 2025: Diese fünf Serien hat NBC eingestellt
- Schluss mit Samstagabend: So kündigte Thomas Gottschalk seinen TV-Abschied an
- "On Call": Dick Wolfs ("FBI") neue Krimiserie schon wieder abgesetzt
- "Sturm der Liebe" und "Rote Rosen" werden wieder in lange Sommerpause geschickt
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.