Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Alles was zählt
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 30.10.: Neue komplette Folge: Trojanisches Pferd (RTL+ Premium)
- 30.10.: Neue komplette Folge: Oberärztin Dr. Vanessa Steinkamp (RTL+ Free)
- 30.10.: Neue komplette Folge: Was das Herz begehrt (RTL+ Free)
- 30.10.: Neue komplette Folge: Überrumpelt (RTL+ Free)
- 29.10.: Neue komplette Folge: Gewissensbisse (RTL+ Free)
- 29.10.: Neue komplette Folge: Ronnys romantisches Date (RTL+ Free)
- 29.10.: Neue komplette Folge: Eine erschütternde Beichte (RTL+ Free)
- 29.10.: Neue komplette Folge: Der Angst zum Trotz (RTL+ Premium)
- 29.10.: Neue komplette Folge: Stress im Paradies (RTL+ Premium)
- 28.10.: Neuer Kommentar: Toyotacrawler: Wo ich mitgehe, ist, dass mir das Tennis ...
- 28.10.: Neue komplette Folge: Lüge aus Liebe (RTL+ Free)
- 28.10.: Neue komplette Folge: Der einfache Weg (RTL+ Free)
- 28.10.: Neue komplette Folge: Pleite (RTL+ Free)
- 28.10.: Neue komplette Folge: Episode 2222 (RTL+ Premium)
- 28.10.: Neue komplette Folge: Episode 4604 (RTL+ Premium)
- 28.10.: Neue komplette Folge: Episode 3134 (RTL+ Premium)
- 28.10.: Neue komplette Folge: Episode 2705 (RTL+ Premium)
- 28.10.: Neue komplette Folge: Episode 2357 (RTL+ Premium)
- 28.10.: Neue komplette Folge: Episode 3178 (RTL+ Premium)
- 28.10.: Neue komplette Folge: Episode 1031 (RTL+ Premium)
- 28.10.: Neue komplette Folge: Episode 1573 (RTL+ Premium)
- 28.10.: Neue komplette Folge: Episode 2975 (RTL+ Premium)
- 28.10.: Neue komplette Folge: Episode 1817 (RTL+ Premium)
- 28.10.: Neue komplette Folge: Episode 3440 (RTL+ Premium)
- 28.10.: Neue komplette Folge: Episode 3865 (RTL+ Premium)
- 28.10.: Neue komplette Folge: Episode 3334 (RTL+ Premium)
- 28.10.: Neue komplette Folge: Episode 4018 (RTL+ Premium)
- 28.10.: Neue komplette Folge: Episode 409 (RTL+ Premium)
- 28.10.: Neue komplette Folge: Episode 505 (RTL+ Premium)
- 28.10.: Neue komplette Folge: Episode 4231 (RTL+ Premium)
- Platz 9
826 Fans - Serienwertung3 102123.31von 94 Stimmeneigene: –
"Alles was zählt"-Serienforum
christina schrieb am 21.09.2007, 00.00 Uhr:
ja haben wir
ich werds eh nicht mehr gucken aber das was ich da gelesen habe das finde ich total öde und ich denke ned dass ichs bereuen werde aufhören zu gucken jetzt wird einem die lena auch noch unsympathisch diana und julian und jenny und axel sinds eh schon...
Franziii schrieb am 20.09.2007, 00.00 Uhr:
Yjiiiipiii!!Julian & Diana!! klingelingeling:D =) Habt ihr die Aktuellste Vorschau schon gelesen??
Maria schrieb am 18.09.2007, 00.00 Uhr:
Hi! Ich bräuchte mal eure Hilfe!!! In der gestrigen Folge - als Diana ihrer Konurentin zuguckte höre man ein Lied von Randy Edelman. Könnt Ihr mir sagen wie es heißt? Falls das Lied nicht von Randy Edelman war, wer war es dann? Ich würde mich freuen, wenn Ihr mir weiter helfen könnt. Danke Maria
christina schrieb am 18.09.2007, 00.00 Uhr:
also ich bin dafür das diese serie auch nach den 40 vorgesehen folgen aufhört..armer julian dass diana den antrag ablehnt..brina ich mach das genauso wie du vorschua les ich noch aber gucken tu ich nicht mehr...
naja....
norman kalle 4ever
wenn diana meint sie hätte julian nötig...
Franziii schrieb am 17.09.2007, 00.00 Uhr:
@ charlyben ist in madrid oder so.. er geht da in eine Mal schule oder so etwas:D weiss auch nicht ob er jemals wieder kommt.. glaube aber vorläufig nicht..
Whirlpoollover girl schrieb am 17.09.2007, 00.00 Uhr:
ich find dat voll cool dat diana und julian zusammen kommen,bloß schade das diana julian nicht heiraten will!!
hoffentlich geht diese serie niemals zu ende!!xDLg Whirlpoollover girl
charly schrieb am 16.09.2007, 00.00 Uhr:
mal ne frage? wieso ist der schauspieler von ben nich mehr dabei?? und kommt er wieder? antwortet bitte schnell!lg
JulianFAN schrieb am 16.09.2007, 00.00 Uhr:
Boa,kaum zu glauben was ich gerade gelesen hab,jenny verliebt sich neu in so ein maximilian.Ich hätte nie gedacht,dass sie sich noch einmal verlieben wird.Noch besser dann können julian und diana ihre libe in ruhe genießen,da ist dann keine jenny die das kaputt machen kann!!!
also bis dann, julian und diana 4ever
AllerGrößterHeulenderOlliFanBrina schrieb am 15.09.2007, 00.00 Uhr:
Boha, ich bin so froh das Diana Julians Antrag ablehnt. Immo bzw. nächste Woche und folgende ist awz an sonem Punkt angelagt, wo es net mehr schlimmer werden kann.Obwohl, das habe ich schonein paar mal gedacht und es kam noch schlimmer. Naja, mal abwarten. Die Vorschau werde ich wohl dann noch lesen wenn ich ab dem 27.09 net mehr gucke.
Olli, ich vermisse dein sweeeeeeeeeeeeet lächeln jetzt schon.
Gruß, Brina
christina schrieb am 15.09.2007, 00.00 Uhr:
@kathi: ich seh das genauso wie du
ich finde die ganze neue vorschau hört sich total langweilig an und dann kommen vll lena und ingo wieder auseinander man man man naja wenigstens nimmt diana julians heiratsantrag ned an *freu*
Beatrice schrieb am 15.09.2007, 00.00 Uhr:
Habe mir am anfang jeden tag awz angesehen,langsam find ichs ein wenig abgedroschen,ich glaub nicht das da noch viel kommt,wenn der macher so einfalls reich wäre,würde er nicht den armen Roman verprügeln lassen müssen! Außerdem finde ich,geht es da um Diana und jenny! Vielleicht wirds ja wieder Spannender! Viel spaß beim zusehen
Christiane schrieb am 14.09.2007, 00.00 Uhr:
Hallo Leute ich bin froh das Julian und Diana wieder zusammen kommen und Julian will Diana einen Heiratsantrag stellen das ist einfach süß meint ihr nicht auch.
Franziii schrieb am 14.09.2007, 00.00 Uhr:
find ich auch!! sie sind echt das traumpaar schlecht hin!! Aber die neue Vorschau ist nicht so spannend wie ich gehofft habe, nur an einem tag kommt etwas über diese zwei!
Hoffentlich hält es lange lange lange!! bis es zu lange ist=) nein quatsch!! sie sollen für immer zusammen bleiben!
sie sind echt die besten
AllerGrößterHeulenderOlliFanBrina schrieb am 14.09.2007, 00.00 Uhr:
Na Ihr?
Ich glaube am 26.09 werde ich heulen. Ich habe jetzt schon die tränen in den Augen wenn ich daran denke und das heißt schon was. Ich habe naemlich noch nie bei einem film oder einer Serie geheult. Nicht bei Titanic und auch sonst niergens. Ich will nicht das Olli geht. HEUL, HEUL, HEUL.
Olli, ich werde dich vermissen.
Diana du bist die Beste
Julian ich hasse dich. Du hast alles kaputt gemacht
ab 26.09 lebe wohl alles was zaehlt und ganz besonders OLLi ich werde immer an sein laecheln dencken.
Gruß Brina
Meistgelesen
- "ES: Welcome to Derry": Das Warten auf den Horrorclown
- "Die Rosenheim-Cops" und "SOKO Köln": Deshalb gibt es heute keine neuen Folgen
- "Europa grillt den Henssler": Dann geht die neue Kochshow mit Steffen Henssler an den Start
- "Down Cemetery Road": Emma Thompson und Ruth Wilson brillieren als ungleiches Ermittlerinnenduo
- "Brisant" kehrt bald auf angestammten Sendeplatz zurück
Neueste Meldungen
"Mord unter Palmen": True-Crime-Nachschub bei Kabel Eins
SerienChecker-Podcast: "Die Ringe der Macht" - Was kriegen die Gebührenzahler für ihr Geld?
Überraschung zum Start von "The Witcher 4": Netflix veröffentlicht auch neues Spin-off mit Dolph Lundgren
Prime-Video-Highlights im November: "Maxton Hall", "Tulsa King" und "Malice"
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.