Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Alles was zählt
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 01.01.: Neue komplette Folge: Meine Braut, mein Herz und Ich (RTL+ Channel)
- 01.01.: Neuer Kommentar: User 1910826: Nele nimmt am Lara Meier Open teil und Joana ...
- 01.01.: Neuer Kommentar: User 1910826: Ich mag Nele aber ich finde es bedenklich wie ...
- 01.01.: Neuer Kommentar: Tanzmaus194: Matteo ist ein unfähiger Vater, seine ...
- 01.01.: Neue komplette Folge: Aus Liebe wird Hass (RTL+ Premium)
- 01.01.: Neue komplette Folge: Noch einmal All in (RTL+ Premium)
- 01.01.: Neue komplette Folge: Riskante Liebesfalle (RTL+ Free)
- 01.01.: Neue komplette Folge: Can erkennt, dass er die Polizei einschalten muss (RTL Passion)
- 31.12.: Neuer Kommentar: 01020304: Die Kiez-Schickse benutzt doch das Wort Liebe wie ...
- 31.12.: Neuer Kommentar: 01020304: Das wird bestimmt wieder eine Kaugummi-Szenerie ...
- 31.12.: Neue komplette Folge: Die Reichenbach-Falle (RTL+ Channel)
- 31.12.: Neuer Kommentar: Gerner gernt man gerne: Ob das Liebe ist? Natalie ...
- 31.12.: Neue komplette Folge: Alles was zählt (RTL Passion)
- 31.12.: Neue komplette Folge: Dianas Bewährungsprobe (RTL Passion)
- 31.12.: Neue komplette Folge: Verliebt in Julian (RTL Passion)
- 31.12.: Neue komplette Folge: Alles was zählt (RTL Passion)
- 31.12.: Neue komplette Folge: Alte neue Ära (RTL Passion)
- 31.12.: Neue komplette Folge: Der verbotene Kuss (RTL Passion)
- 31.12.: Neue komplette Folge: Jenny verhöhnt Diana (RTL Passion)
- 31.12.: Neue komplette Folge: Der große Traum (RTL Passion)
- 30.12.: Neue komplette Folge: Noch einmal All in (RTL+ Channel)
- 30.12.: Neuer Kommentar: Toyotacrawler: Was hat denn der Elias für eine bescheuerte ...
- 30.12.: Neue komplette Folge: Unheilvolle Schmetterlinge (RTL+ Premium)
- 30.12.: Neue komplette Folge: Schreckliche Wahrheit (RTL+ Free)
- 30.12.: Neuer Kommentar: Toyotacrawler: Mit Sanftmut herrscht die Frau, und mit ...
- 29.12.: Neuer Kommentar: Tanzmaus194: Schatz, fokussier dich! Müll raus, Einkäufe ...
- 29.12.: Neuer Kommentar: Dr. Winston O' Boogie : Was ist das für ein pubertäres ...
- 29.12.: Neuer Kommentar: Toyotacrawler: ... und wenn ein Mann sagt, er macht das, ...
- 29.12.: Neuer Kommentar: Toyotacrawler: Aus dem Leben: Mein Sohn hat nach der ...
- 29.12.: Neuer Kommentar: Tanzmaus194: Rückblickend ist die ganze Geschichte um Nele ...
- Platz 9
822 Fans - Serienwertung3 102123.29von 95 Stimmeneigene: –
"Alles was zählt"-Serienforum
JuLiAn - Fan 4-Ever schrieb am 15.10.2007, 00.00 Uhr:
he endlich sind Julian un diana zusammen freu freu freu jennys blick war doch mal hammer als sie die beiden gesehn hat....
lg :-)
julian-fan schrieb am 15.10.2007, 00.00 Uhr:
hey
ich bin auch dafür das wir aufhören zustreiten!!!!
ich entschuldige mich auch dafür, dass ich die oli-fans angegriffen habe.
tut mir leid!!!
ich denke jeder sollte seine eigene mienung sagen und dabei sachlich bleiben!!!
@vicky
ich hab das lied gestern auch schon überall gesucht.
kann es leider nicht finden.
also wenn einer mehr weiß, bitte melden!!!
lg julian-fan
Sylvi schrieb am 15.10.2007, 00.00 Uhr:
@vickyDer Song heißt: Hals über Kopf von Königwerq@Olli:
Wiso sollte Diana(falls Olli tatsache genau am Hochzeitstag auftaucht)dann Julian auf einmal nicht mehr heiraten wollen?Sie hat doch teilweise wo sie schon eine Beziehung mit ihm hatte,immer irgendwie an Julian gedacht.Ich glaube es ist eine andere Ursache.
Diana Julian gehören zusammen.Und außerdem, Olli kann ja auch nach der Hochzeit erscheinen.
dani schrieb am 15.10.2007, 00.00 Uhr:
ich möchte auch keinen streit jeder hat auch seine eigene meinung und ich julian und diana fan trotzdem habe ich olli nie beleidigtnür für meinen teil finde ich das man kein awz fan ist wenn man sagt hoffentlich ist awz nach 440 folgen zu ende oder das man sagt awz ist voll .... seitdem olli weg ist
Franzi schrieb am 15.10.2007, 00.00 Uhr:
es ist von Königwerq - hals über kopffinde es auch toll) vorallem aber die szenen dazu einfach hammer ) siie sind jaa soooo süüüss =)
kessi schrieb am 15.10.2007, 00.00 Uhr:
das lied finde ich auch toll. wüsste auch sehr gerne wer das singt. -JUHU- julian und diana sind endlich ein paar. -freu freu und nochmal freu- DANKE RTL!!! ich hab die letzen beiden folgen schon zig mal geschaut...jetzt gleich nochmal weil bis heut abend noch so lang ist. :-) die serie ist einfach der hammer und ich hoffe sie läuft nie aus!!!!!! alle schauspieler sind mir schon voll ans herz gewachsen. mit oli finde ich es zwar auch sehr schade aber es war halt seine rolle und jeder wusste das julian und diana füreinander bestimmt sind. es war doch immer wieder bei den beiden zu sehen. net wahr?. :-)
JTK25 schrieb am 15.10.2007, 00.00 Uhr:
@ kathies geht nich darum das AWZ eine TN is, es is bekannt das AWZ als Soap eingetsuft wird, nur finden hier einige das der jetztige Ablauf bzw, der Ablauf seit ner weile eha in Richtung TN statt Soap geht. Das is aba reine Ansichtssache nur empfinden halt einige es so. Und überhaupt war ja auch ursprünglich gedacht das AWZ ne TN wird, nur wurde dann doch entschieden AWZ als Soap zu zeigen bzw. es zumindest als Soap anzugeben.
JTK25 schrieb am 15.10.2007, 00.00 Uhr:
@ danidie frage hatten wah doch schion geklärt, war vielleicht anfang letzer ende vorletzter woche
vicky schrieb am 14.10.2007, 00.00 Uhr:
Hey, ich würde mich freuen wenn einer mir sagen kénnte welches lied das ist ,was in folge 280 làuft,wenn ulian im schwimmbad ist und diana beim tantraining ist. Ich weiss nur das "hals über kopf" drin vorkommt.
vilen dank,mir gefällt das lied richtig gut!!
Kathi... schrieb am 14.10.2007, 00.00 Uhr:
@eiskunstlauf-fan: ich will ja jetzt nichts sagen ne aber AWZ ist eine Soap keine Telenovela das heißt das sie vielleicht wie GZSZ noch in 10 Jahren läuft. Es wird kein Finale geben wie bei VIB wie du es so schön sagst. Das ist quatsch...
nessa schrieb am 13.10.2007, 00.00 Uhr:
ja ich freue mich auch schon...aba ich möchte bitte dass ihr alle aufhört zu streiten!jeder vertritt eine andere meinung...und alle sollen akzeptiert werden also lasst das rumgezicke ja?
Franzi schrieb am 12.10.2007, 00.00 Uhr:
@ alle Diana & Julian Fans :Ddas iss ja mal der ober hamma was uns rtl gestern gezeigt hat..!! Wie geeeiill ) Julian und Diana sind einfach nur süüss.. =) hoffentlich kriegen wir schon heut mehr davon ) einfach nur geill :D
JTK25 schrieb am 12.10.2007, 00.00 Uhr:
@ allwie´e wärs mal damit das beide Seiten ihre eindeutigen Ansätze bzw. *versteckten* Nörgeleien spitzen Bemerkungen mal lassen. Es muss jeda selbst wissen was er macht, und nur weil es nunmal viele verschiedene Meinungen gibt brauch hier nich ein Vulkan ausbrechen, das führt zu nix und das hatten wir hier auch schon. Und in meinen Augen GIBTS KEINE richtigen oda falschen AWZ Fans. Im Grunde geht es doch allen um das selbe nämlich um Die Serie. Und nur weil man halt verschiedna Meinung is sollte man ja wohl keinen anderen als NICHT FAn bezeichnen. Denn ihr wisst doch gar nich die Beweggründe hinter solchen Kommentaren. Und überhaupt is jeda Mensch in deutschland nun mal frei und keine seine/Ihre Meinung frei kundtun.
dani schrieb am 12.10.2007, 00.00 Uhr:
genau julian.fan das wird so der hammer besonders am montag wenn sie miteinander schlafen und fest zusammen sind außerdem hab ich mal ne frage an allle olli fans habt ihr denn überhaupt von anfang an awz gesehen weil dann wüßtet ihr wie sehsr diana julian liebt und umgekehrt und wenn euch die serei nicht passt weil sie zu unreallistich sei dann könnt ihr auch keine filme oder irgendwas anderes schauen weil es gibt immer ein drehbuch wo das ende schon steht also findet euch damit ab diana und julian sind für einander bestemmt
christina schrieb am 12.10.2007, 00.00 Uhr:
gut wenn ihr meint das das nevt und wenn ihr meint, das ihr olli noch nie beleidigt habt und findet, das diana toll ist...wenn ihr meint das is eure meinung..
hm...laut der vorschaubis folge 310 hört sich das ja nicht so an als würde olli zurückkommen, aber noch ist der tag der hochzeit nicht da, noch kann er immernoch am tag der hochzeit erscheinen, was mittlerweile immer wahrscheinlicher wird, da es sicher ist, das er zurückkommt und dazu wäre dieser zeitpunkt jawohl perfekt, außerdem steht in der vorschau, das alles perfekt zu sein SCHEINT!!!!!
das heißt ja das wieder iwas passiert...ich hoffe ganz ganz doll, das oliver am tag der hochzeit erscheint und diana dann, als die gefragt wird, ob sie julian heiraten will, nein sagt vor den augen vom oliver
das wäre einfach klassenaaja sons finde ich auch das awz immer mehr zur telenovela wird was ich echt nicht gut finde!!!!
ich hoffe es bleibt bei den 440 vorgesehen folgen und oliver kommt zurück..vorher werde ich nicht einschalten
Meistgelesen
- TV-Stars, von denen wir 2025 Abschied nehmen mussten
- Die "Dinner for One"-Lüge: Eine Spurensuche geht weiter ...
- Dann geht es für Rosin, Güngörmüş und Kumptner auf den "Roadtrip Australien"
- Die 6 wichtigsten Serien im Januar
- Quoten: Starkes "Wer weiß denn sowas?"-Jubiläum mit Elton beflügelt Anke Engelkes Kurzfilm
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.