Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Alles was zählt
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei Streaming- oder TV-Start
- 28.07.: Neuer Kommentar: Rettungsboot für Sethos-Geschädigte: Denkt daran: Ihr könnt ...
- 28.07.: Neuer Kommentar: Rettungsboot für Sethos-Geschädigte: Für alle ...
- 28.07.: Neue Folge: Böser Verdacht (RTL Passion)
- 28.07.: Neue Folge: Schmerzlicher Verlust (RTL Passion)
- 28.07.: Neue Folge: Neuer Lebenswille (RTL Passion)
- 28.07.: Neue Folge: Katastrophe (RTL Passion)
- 28.07.: Neue Folge: Tödliche Falle (RTL Passion)
- 27.07.: Neuer Kommentar: ISETHOS2: -Nach dieser Aktion bleibt ja wohl für die ...
- 27.07.: Neuer Kommentar: Knight: Maximilian würde in einem Zelda-Film als Ganondorf ...
- 27.07.: Neuer Kommentar: Knight: Prompt ein Versprecher 😅. Und einer noch, der ...
- 27.07.: Neuer Kommentar: Molly25: Du hasst Lucie, du hasst Leyla 🙄 und ich mag ...
- 27.07.: Neuer Kommentar: Philosophie : Der Fehler ist mir doch nicht ernsthaft ...
- 27.07.: Neuer Kommentar: Philosophie : Dutt-Lucie im schwarzem Sportanzug nervt in ...
- 27.07.: Neue Folge: Gefahr in Verzug (RTL+ Channel)
- 27.07.: Neue Folge: Böse Überraschung (RTL+ Channel)
- 27.07.: Neuer Kommentar: Liam817: Das mit dem Ring dachte ich auch. Ich guck doch ...
- 27.07.: Neuer Kommentar: Tanzmaus194: Maximilian und Nathalie sind mir beide nicht ...
- 27.07.: Neuer Kommentar: Tanzmaus194: Ich fände es besser nicht ständig neue ...
- 27.07.: Neuer Kommentar: Tanzmaus194: Das ist in allen Soaps so, dass die Kinder ...
- 26.07.: Neuer Kommentar: Knight: Vor allem: Kommt er nicht drauf, dass der Ring ...
- 26.07.: Neuer Kommentar: Toyotacrawler: Sethos scheint eine gespaltene ...
- 26.07.: Neue Folge: Diana kämpft gegen alle Hindernisse (RTL Passion)
- 26.07.: Neue Folge: Olivers Tod schockiert alle (RTL Passion)
- 26.07.: Neue Folge: Maximilian will Axel zurück in die Firma holen (RTL Passion)
- 26.07.: Neue Folge: Diana ist erfreut, dass Lars weiter mit ihr trainiert. (RTL Passion)
- 26.07.: Neue Folge: Ein weiteres Lebenszeichen (RTL Passion)
- 26.07.: Neue Folge: Diana geht einen riskanten Weg (RTL Passion)
- 26.07.: Neue Folge: Simone und Richard treffen eine schwere Entscheidung. (RTL Passion)
- 26.07.: Neue Folge: Maximilian löst ungewollt eine Katastrophe aus (RTL Passion)
- 26.07.: Neue Folge: Nina tut alles, um Axel wieder an die Spitze zu helfen (RTL Passion)
- Platz 10
899 Fans - Serienwertung3 102123.33von 98 Stimmeneigene: –
"Alles was zählt"-Serienforum
Juli schrieb am 20.06.2008, 00.00 Uhr:
Juli & Oliver müssen einfach zusammenkommen, aber wieso dauert das alles immer so lange, ich mein über Monate? Find das doch schon alles zähflüssig...
mmmmmmmmmmmh schrieb am 19.06.2008, 00.00 Uhr:
ich an juli´s Stelle würde mich weigern und in Urlaub oder so fahren keine ahnung aber auf jeden Fall würde ich nicht das machen was ihr vater will
naja ich find konstantin voll dumm
mmmmmmmmmmmmmmh schrieb am 17.06.2008, 00.00 Uhr:
@MarieICH LIEBE ES AUCHUND EDWAAAAARD IS SOOOOOOOOOOOO GEILok weiter mit alles was zählt xD
Marie schrieb am 17.06.2008, 00.00 Uhr:
Ja, ich lese die Twilight Serie. (Biss zum Morgengrauen und folgende). Und ich liebe es!!!!!!!!!
Okay, sorry, tut hier nichts zum Thema
Hallo schrieb am 16.06.2008, 00.00 Uhr:
Die Folge 447 war einfach ein Knaller endlich kam mal raus, mit welchen miesen Tricks Jenny arbeitet.Ich hoffe bloß das sie jetzt dafür mal ne richtige Strafe bekommt.
L.G.
mmmmmmmh schrieb am 16.06.2008, 00.00 Uhr:
ICH HABE EINE GANZ KURZE UND WICHTIGE FRAGE:
LIEST EINER VON EUCH BISS ZUM (morgengrauen-abendrot oder mittagsstunde) ?????????????????????????
mmmmmmmmmmmmmmh schrieb am 16.06.2008, 00.00 Uhr:
ich fand awz jetzt nich soo dumm (also früher fand ich es voll cool)
aber als ich mir dann die vorschau bis folge 70 oder so durchgelesen hab fand ich es richtig dumm
es geht immer hin und her zwischen juli und oliver und maximilian verliebt sich und dis is alles voll dämlich-.-
Lena schrieb am 14.06.2008, 00.00 Uhr:
Jenny ist voll fies! Vanessa, Anette und Diana sind total cool. Genauso wie Lena. Aber Dennis find ich nicht so toll. Aber awz ist meine absolute Lieblingssoap.
Caro schrieb am 14.06.2008, 00.00 Uhr:
also ich bin auch voll der awz-fan un ich finde seit julian weg is is es nicht mehr das selbe.
naya also mal zu oliver und juli:ich finde das voll unfair von denen kaum sin die mal zusammen (also gilt eig für alle)trennen die sich auch schon wieder.okay in folge 475 oder so steht das es zwischen oliver un juli fast zu einem kuss kommt aber der wird natürlich gestört durch maximilian.
naya ich finde das ehrlich gesagt voll scheiße aber ich habe es ja (leider) nicht zu entscheiden
lg
Sandra schrieb am 11.06.2008, 00.00 Uhr:
hey,ich schau noch nicht so lange awz eig so mehr oder weniger seit es juli gibt, weil ich sie von anfang an voll toll fand und ich ihre geschichte mit oliver voll süß fand. kaum sind sind sie jetzt seit ewiger zeit zusammen gekommen gehn sie schon wieder auseinander. ich meine was für einem vater is das glück seiner tochter so egal wie constantin. ich kann find ihn nur furchtbar.
ich hoffe das juli und oliver wieder zusammen kommen und sich alles aufklärt.
lg sandii
Hallo schrieb am 10.06.2008, 00.00 Uhr:
Hallochen!Also ich habe ja die Befürchtung, Jenny kommt wieder mal damit durch.Eigentlich müsste sie ja mal gesperrt werden.Ich finde Richard und Nadja geben ein ganz gutes Paar ab.
L.G.
Lilo schrieb am 10.06.2008, 00.00 Uhr:
Hey, weiß jemand wie die anderen 2 Infizierten ( Nadja und Maximilian) gesund werden ? Oliver verabreicht doch nur an Annette das nicht erlaubte Mittel und angelblich ist die Erkrankung doch tödlich ?
Auf http://32068.dynamicboard.de/f165-Folgen.html kann man zwar schon bis Folge 471 nachlesen, aber auch dort wird darüber nichts erwähnt.
Julian-forever schrieb am 09.06.2008, 00.00 Uhr:
Sorry ich meinte:Die jetzigen Dialoge sind nicht mehr so witzig und lustig wie damals
Sue schrieb am 09.06.2008, 00.00 Uhr:
@ JanaEs wird aller Wahrscheinlichkeit niemand der Hauptdarsteller sterben, denn der Cast soll bis 2008 definitiv so bestehen bleiben (sprich, keiner verlässt die Soap). Natürlich kann es immer kurzfristige Veränderungen, aus welchen Gründen auch immer, geben. Doch geplant ist zumindest nichts.
Meistgelesene TV-News
- "ZDF-Fernsehgarten": Diese Gäste treten am 26. Juli 2026 beim Family Battle auf
- "Chicago Fire" begrüßt mit Staffel 15 neuen Feuerwehr-Rekruten
- "Star Trek": Frischer Trailer für "Strange New Worlds", Neuzugang bei "Starfleet Academy" und "Star Trek: Scouts"
- 50 Jahre "Die Biene Maja": ZDF und KiKA mit Sonderprogramm
- "Donnerlippchen" und "Was bin ich?": NDR wiederholt weitere Showklassiker
Neueste Meldungen
Die Vorschau
Mario, der Eismann präsentiert die wichtigsten Serienstarts der Woche: