Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
570

Alvin und die Chipmunks

(Alvin and the Chipmunks) 
USA, 1983–1990

Alvin und die Chipmunks
Ruby-Spears Enterprises
  • Platz 2263570 Fans
  • Serienwertung4 39494.20von 83 Stimmeneigene: –

"Alvin und die Chipmunks"-Serienforum

  • Michael85 schrieb am 23.02.2021, 08.20 Uhr:
    Hallo...
    Ich bin auf der Suche nach der alten Serie.
    Kann mir jemand weitehelfen ?
    LG
    Michael
  • Alvin schrieb am 17.01.2017, 03.34 Uhr:
    Ich wünsche Mir So Sehr Die Alten Folgen Zurück! Das Ist Meine Kindheit. Ich Finde Es So Schade Das Diese Chipmunks Nicht Mehr Im Tv Spielt. Es Wäre So Schön Dies Wieder Zu Sehen. Oder Am Besten Wieder Von Hand Zeichnen. ... Ich Wünsche Mir Die Alten Zurück. (Die Neuen Mag Ich Auch) Aber Ihr Wisst Was Ich Mein. Zumind. Der Damit Aufgewachsen Ist.
  • _48000 schrieb am 25.06.2016, 14.31 Uhr:
    Die neue Serie ist besser als die alte Serie
    • Alvin schrieb am 17.01.2017, 03.39 Uhr:
      Nein, du hast kein plan mein freund
  • Power_Ratchet_92 schrieb am 04.05.2015, 00.00 Uhr:
    Moin Ihr Lieben Ich Finde Die Zeichentrick Version Von Alvin Und Die Chipmunks
    Von Früher Besser Da Ich Viele Folgen, Filme,,Hörspiele Und Figuren Von Alvin Der Früheren Version Besitze!
    PS Ich Bin Ein Fän Von Alvin
    • Alvin schrieb am 17.01.2017, 03.39 Uhr:
      *Fan
      Und ich auch :)
      Ich wurde nach ihn benannt :)
      Das alte ist eben besser!
  • BS schrieb am 19.06.2014, 00.00 Uhr:
    Wan wird es Alwin und die Weltenbummler auf DVD in Deutsch geben.
    • Alvin schrieb am 05.02.2017, 16.24 Uhr:
      Ich habe den Film auf deutsch zuhause :)
  • Tam schrieb am 16.05.2014, 00.00 Uhr:
    Auch, wenn die Zeichentrickserie bestimmt inhaltlich geistig gehaltvoller war, als die kleinen Filme -- die Filme und die Figuren sind tausend Mal niedlicher und freundlicher als die eckigen, kalten, an psychiatrisch debil erscheinended nahenden Figuren von Schreck/Ice Age un Co. Keine Gehässigkeiten, Hänseleien, Ohfeigen etc. . .

    Freudlichkeit in Kinderfilmen... ist heute viel zu karg. ~ Kein Wunder, wenn unsere Kinder, die kommenden Generationen emotional immer debiler, und gefühlskälter werden, wenn sie so unfreundliche Gestalten vorgesetzt bekommen.

    DIE CHIPMUNKS SIND NIEDLICH OHNE ENDE !
    • tv-deluxe2000 schrieb am 11.03.2015, 00.00 Uhr:
      Derzeit laufen beim Disney Channel Umfragen, die erste hat Darkwing Duck, zurecht, gewonnen.
      Vielleicht sollten die Chipmunks-Fans einfach mal einschalten und hinschreiben. Wäre doch gut! :-)
      Und ich würde die Chipmunks auch gerne gemeinsam mit meinen Kindern an Samstagabenden im Tv sehen.
  • Benjamin schrieb am 23.08.2012, 00.00 Uhr:
    I habn grot a frage kent jemand die Folge wo die Chipmunks & die Chipettes a benefitsveranstaltung für an adler geben der sein nest bei aner klippe gebaut hat und die bulldozer da erde obeschütten welln soweit i mi no erinnern kann wie hast des lierd wase da singen fürn adler danke im vorraus
  • unbekannt schrieb am 29.01.2012, 00.00 Uhr:
    HALLO ICH WURDE GERN MAL DEN FIELM Alvin und die weltenbummler SEHN FIELEICHT AUF SAT 1 AN EINEM FREITAG ODER SAMSTAG
  • Tanja schrieb am 07.03.2011, 00.00 Uhr:
    Ich finde die Serie tausendmal besser als die Filme.
    Ich hoffe sehr, dass die Serie auf DVD veröffentlich wird, hab sie damals sooo geliebt.
    Falls es was neues gibt unbedingt hier posten
    • Mioni schrieb am 31.01.2014, 00.00 Uhr:
      Ganz deiner Meinung. Die Filme find ich schlimm. Zu viel Computer.
    • #916180 schrieb am 18.02.2014, 00.00 Uhr:
      Das Finde ich auch Mioni da giebt es bessere
    • Alvin schrieb am 17.01.2017, 03.37 Uhr:
      Ich auch..... ich vermisse es.....
      Heul
  • wollmaus schrieb am 22.02.2010, 00.00 Uhr:
    Hallöchen an alle!
    Freut mich, dass es so viele Fanatiker von Alvin und die Weltenbummler gibt. =)
    .......
    .......
    Was den Film betrifft: ich bin auch hammer traurig, weil ich den nirgends finde. Ich hab den noch auf Video, möchte den aber gern auf Dvd haben...
    • Alvin schrieb am 05.02.2017, 16.27 Uhr:
      Ich kann dir es gerne auf dvd machen kostet 43€
  • Simon Seville schrieb am 13.08.2009, 00.00 Uhr:
    Am 24.12.2009 kommt Alvin und die Chipmunks 2 in den deutschen Kinos. Auf Youtube gibt es auch schon den Trailer. Ich hab den deutschen und englischen bereits runtergeladen.
  • Manuela schrieb am 09.04.2009, 00.00 Uhr:
    Ich habe diese Serie auch geliebt und hatte sie bis vor ein paar Jahren vollständig auf Video. Gibt es die auch auf DVD jetzt?
  • Red Starfox schrieb am 16.09.2008, 00.00 Uhr:
    They are the chipmunks, Alvin, Simon, Theodor!
    Diese Serie war einfach nur grell. Auch die Leider waren für eine Serie einfach unglaublich gut...muss umbedingt wieder auf Sendung gehen!!!
    Der Film war ja auch nicht schlecht, doch der Klassiker wird einfach für mich immer die Nummer 1 bleiben, schon allein wegen dem absolut fetten Intro
  • der baba schrieb am 26.08.2008, 00.00 Uhr:
    dvd oder kassette mir ist beides gut hauptsache bekomme ich diese filme helft mir
  • der baba schrieb am 26.08.2008, 00.00 Uhr:
    ich habe ne frage wo kann man alvin und die chipmunks treffen frankenstein und alvin und die chipmunks treffen den wolfman kaufen hier in bonn weiss das jemand diese filme will ich unbedingt gucken ich hoffe jemand kann mir helfen antwortet bitte so schnell wie möglich