Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
569

Alvin und die Chipmunks

(Alvin and the Chipmunks) 
USA, 1983–1990

Alvin und die Chipmunks
Ruby-Spears Enterprises
  • 569 Fans
  • Serienwertung4 39494.20von 83 Stimmeneigene: –

"Alvin und die Chipmunks"-Serienforum

  • Stephanie schrieb am 26.12.2007, 00.00 Uhr:
    Weiß jemand ob es den Film auf DVD gibt? Will ihn unbedingt haben
  • cymanna schrieb am 14.12.2007, 00.00 Uhr:
    hey
    ich find sie einfach klasse...
    und deswegen auch meine frage...
    weiß jemand...ob es die serie auch auf dvd gibt...also die, die im tv zu sehen waren, und nicht die filme??!!..
    mensch...ich will sie auf dvd haben...*seufz*..
    hoffe auf gute news
  • Melanie Tresch schrieb am 01.12.2007, 00.00 Uhr:
    Endlich die Chipmunks werden wieder im Deutschen Fernsehen ausgestrahlt, und das auf zwei verschiedenen Sendern (Junior 15.12.2007 Mo-Fr 16:25 Uhr, MGM am 16.12.2007 10:40 Uhr - Spielfilm mit Wiederholungen)
    Da kann man die TV Sender ja nur noch Loben.
  • Tobi schrieb am 02.11.2007, 00.00 Uhr:
    Hallo nochmal an alle,
    ich fand die Serie den Film damals sehr gut (Alvin und die Weltenbummler). Das lässt einen irgendwie sehr nostalgisch werden, wenn man sich an die damalige Zeit erinnert. Damals schien die Welt noch unbeschwert und in Ordnung gewesen zu sein.
    Naja, war ne sehr schöne Zeit )
    Nun als alter Knacker erinner ich mich aber gerne an die Serie und den Film. Ich erinner mich dabei noch an die tollen Lieder im Film, einfach Klasse. Hab die sogar nun als MP3 im Netz gefunden.
  • Yuna schrieb am 28.10.2007, 00.00 Uhr:
    Ich habe die Chipmunks damals auch sehr gerne gesehen und auch der Film "Alwin und die Weltembummler" hat mir sehr gut gefallen. Vor allem die Lieder mochte ich aus dem Film besonders gerne. Deshalb habe ich nach ihnen gesucht und sie schliesslich auch gefunden.
  • hasan schrieb am 13.10.2007, 00.00 Uhr:
    die serie war zu hard zeigt sie wieder bei super RTL
  • Mischka schrieb am 15.07.2007, 00.00 Uhr:
    Hallo.
    Ich finde den Film "Alvin und die Weltenbummler" super Klasse. Ich bin auf der Suche nach den "Deutschen Liedern" die da gesungen werden. Hat Sie jemand oder kann mir jemand helfen, wo man die eventuell finden kann zw mir geben kann?
    Bitte helft mir, Danke schön.
    Viele Liebe Grüße an Euch
  • sassi schrieb am 12.07.2007, 00.00 Uhr:
    hier das erste offizielle poster zum kinofilm
    http://www.impawards.com/2007/alvin_and_the_chipmunks.html
    der film wird eine mischung aus real- und animationsfilm und jason lee wird die rolle des david seville übernehmen....
    es ist noch nicht klar, ob die chipmunks im film genauso aussehen werden, wie auf dem poster, oder ob das nur ein aufstyling zur erstpräsentation ist...
    auf jeden fall werden sie animiert wie garfield und seinen beiden kinofilmen...
    naja, mal abwarten, wie''s wird... =)
    bye, sassi
  • sassi schrieb am 08.07.2007, 00.00 Uhr:
    am 20.12.2007 kommt der Kinofilm ''Alvin und die Chipmunks'' in die deutschen Kinos!!!
    Da freu ich mich schon drauf... =)
    Hat jemand genauere Infos dazu??
    LG, sassi
  • kathi schrieb am 26.05.2007, 00.00 Uhr:
    ich kann mich noch sehr gut an die serie erinnern, fand den alvin und theodore immer total knuddelig!
    aber wegen den liedern, welches ich damals so schön fand war...hm ich weiß net mehr wie es hieß. ich weiß nur noch dass es in der folge um den fall der mauer oder sowas ging und der text in dem lied ging in etwa so "reißt die mauern ein, dann wird frieden sein und freiheit ist nicht länger nur ein traum"
    würd unheimlich gern wissen von wem das original ist
    weiß das zufällig jemand?
  • Ooooooooooooooooooookay schrieb am 23.05.2007, 00.00 Uhr:
    Warum wird die Serie nicht auf DVD veröffentlicht ???
    Würde sie mir zuuuuuuuuuu gerne noch mal ansehen.

    Wer hat eigentlich die Rechte an der Sendung ?
  • sassi schrieb am 19.05.2007, 00.00 Uhr:
    ja genau thx Pink Jellyfish:mir sind auch noch n paar eingefallen, aber ich weiß nicht wer die gesungen hat:
    -Break my stride
    -First date
    -Celebration
    -Hit me with your best shot
    -Beat of the jungle
    -Jump for my love (Pointer Sisters)
    -Here she comes
    -The key
    -Proud Mary (Clearwater Revival)
    -Mother and Child Reunion
  • Pink Jellyfish schrieb am 02.03.2007, 00.00 Uhr:
    Oh ja, die Chipmunk-Lieder haben sich bei mir auch sehr stark eingeprägt. Zu den gesuchten Liedern: Hier sind ein paar Titel samt Interpret, ich arbeite noch dran, das ich irgendwann mal alle zusammen bekomme. Vielleicht hilft euch die Liste hier dennoch ein bisschen weiter. Grüße vom Jellyfish
    Addicted to love (Robert Palmer)
    Bad to the bones (George Thorood)
    Beat it (Michael Jackson) [Folge: Rollschuhrocker]
    Footloose (Kenny Loggins)
    I need a Hero (Bonnie Tyler) [Die Feuerwehr-Folge]
    I´m sorry (Brenda Lee) [Folge: Das dunkle Geheimnis des David Seville]
    It´s so easy to fall in love (Linda Ronstadt)
    Manic Monday (The Bangles) [Die Babysitter-Folge???]
    On the Road again (Willie Nelson) [Die Folge, in der Theodore Schallplattenmaskottchen ist]
    Purple People Eater (Sheb Wooley) [die Folge mit dem Ohrenkneifer im Teleskop]
    Set me free (?)
    She`s got legs (ZZ Top) [Die Folge mit dem Fußballspiel]
    Stand by me (Ben E. King) [Folge: Das Haus des toten Gangsters]
    Talk to me (Stevie Nicks) [Die Folge mit dem russischen Präsidenten]
    The Gambler (Kenny Rogers) [Die Folge, als Miss Miller spielsüchtig wird]
    The longest time (Billy Joel) [Folge: Der falsche Patient]
    Twist and shout (The Beatles)
    Up where we belong (Joe Cocker) [Folge: Rettet die Weißkopfadler]
    Uptown Girl (Billy Joel)
    Vacation (The Go-Gos)
    Walk like an Egyptian (The Bangles) [Folge: Mumien]
    When I`m Sixty four (The Beatles) [Als sich die Chipmunks als 100jährige verkleiden und in den Fitness-Club gehen]
  • sassi schrieb am 03.01.2007, 00.00 Uhr:
    The Chipmunk-Song:
    Watch out....cause here we come
    It's bee a while but we're back in style
    So get set to have some fun
    We'll bring you action and satisfaction
    We're the chipmunks
    C-H-I-P-M-U-N-K
    We're the chipmunks
    Guaranteed to brighten your day
    When you feel like a laugh
    Give us a call we'll give you a roll
    And if you feel like a song
    Tune in to us and sing right along
    We're the chipmunks
    Coming on stronger than ever before
    We're the chipmunks
    Alvin, Simon, Teodore
    Do-do, do-do-do-do!
    Do-do do-do-do-do!
    P.S.: Guckt euch mal das Video auf https://www.emsontv.com/store/viewItem.asp?idProduct=1107
    &idAffiliate=3&campaign=google an! Liebe grüße sassi
  • sassi schrieb am 01.01.2007, 00.00 Uhr:
    hey ihr!
    könnt ihr mal alle bekannten lieder (siehe "Beat it", "Stand by me") aufschreiben, die in der Sendung vorkamen?????
    Ich kann mich noch an "Girls just wanna have fun" erinnern. Das singen die Chipettes in nem Zirkus glaub ich. Jedenfalls steht Brittany immer auf so nem Elefanten!
    Die Chipmunks haben für mich früher die Welt bedeutet durch die Sendung habe ich meine Liebe zur Musik entdeckt und deshalb vergötter ich diese Serie, ich würd sie mir immer wieder anschaun!
    Liebe Grüße!
    Eure sassi! =) :)