Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
569

Alvin und die Chipmunks

(Alvin and the Chipmunks) 
USA, 1983–1990

Alvin und die Chipmunks
Ruby-Spears Enterprises
  • 569 Fans
  • Serienwertung4 39494.20von 83 Stimmeneigene: –

"Alvin und die Chipmunks"-Serienforum

  • Kaneda schrieb am 02.09.2005, 00.00 Uhr:
    Chippets
  • Sarah schrieb am 24.08.2005, 00.00 Uhr:
    Hi, also ich habe jeden Mittag, wenn ich aus der Schule kam, die Chipmunks geguckt! Schade nur, dass die schon voll lange nicht mehr laufen. Soweit ich weiß, kamen die immer auf RTL2! Am coolsten fand ich Alvin:-)! Meine Lieblinsserie war die, in der Alvin sich aus so einer alten Hütte eine Riesenvilla gemacht hat! Na ja, auf jeden Fall fände ich es cool, wenn die Chipmunks nochmal laufen würden!! Viele liebe Grüße, eure SARAH!!! CHIPMUNKS!!!!
  • ich schrieb am 16.08.2005, 00.00 Uhr:
    wie heißen den die weiber von denen??bitte is gaaaanz wichtig!!
  • isi schrieb am 21.07.2005, 00.00 Uhr:
    alvin and the chipmunks ist die geilste serie die es jemals gegeben hat,ich guck den Film (álvin und die weltenbummler)super oft denn schon alleine die lieder sind koma geil!bitte zeigt die sendung wieder auf rtl2 oder so und am besten so ab 3!ALVIN IS THE BEST!!!!!
  • alinaa schrieb am 08.07.2005, 00.00 Uhr:
    chipmunks ist die tollste serie, die ich in meiner ganzen kindheit gesehen hab!.....und alleine die songs......top!!!!!!!!!!!
  • Josephine schrieb am 17.05.2005, 00.00 Uhr:
    Hi,ich habe den Film Alvin und die Weltenbummler gesehen und war sofort ein Fan.Wenn jemand das Video oder die DVD verkauft oder weis wo es sie gihbt dan sagt bitte bescheid.Und fals es nur die CD mit den Liedern gihbt dann ist es auch gut,ich kaufe alles ob Kuscheltiere,Spiele,Videos,DVDs,Bilder,Cds.....Bitte meldet euch auch wenn ihr nichts von alledem habt,es ist schön mit einen Chipmunks Fan zu reden.
  • Jonas schrieb am 21.03.2005, 00.00 Uhr:
    chipmunks rocken!
    lasst die wieder laufen bitte irgendwo auf rtl2 oder so. büüüüüdddeee *gg*
    ne ma im ernst ich bin voll dafür.
    statt so ner blöden animeserie wie pokemon, lieber wieder alvin und die chipmunks!
  • carina schrieb am 10.02.2005, 00.00 Uhr:
    jetzt hat kabel1 die chipmunks wieder abgesetzt. das ist gemein.
  • carina schrieb am 10.02.2005, 00.00 Uhr:
    jetzt hat kabel1 die chipmunks wieder abgesetzt. das ist gemein.
  • carina schrieb am 28.01.2005, 00.00 Uhr:
    kabel1 kriegt bestimmt hohe einschaltquoten.warum gibt es eigentlich2 oder3 versionen.? ( die figuren sehen anders aus)
  • alfred schrieb am 19.01.2005, 00.00 Uhr:
    hi@all !!
    Kennt einer den unten dargestellten Film "Alvin und die Chipmunks treffen Frankenstein" ?? WÜrde ihn mir gerne bestellen da ich die chipmunks hammer geil finde, aber 4,99 Euro .. das geld ist kein problem doch was wenn dieses Video nur ein Zusammenschnitt alter Chipmunks-Folgen ist, das wäre äzend, da ich fast alle aufgenommen habe, dann wären mir 4,99EUro also zu teuer... bitte sagt wenn ihr ihn kennt !
  • aneurysm schrieb am 19.01.2005, 00.00 Uhr:
    rofl is das funny...
    sehe grade eine folge der chipmunks auf kabel1!
    leider ist es eine dieser wo sogar die lieder syncronisiert wurden... leider!
    jedenfalls bin ich dabei auf die idee gekommen einfach mal nach "alvin & the chipmunks" zu googlen... und was glaubt ihr welcher link das erste suchergebnis war *GG ^^
    hach das waren noch zeiten... ich will nicht behaupten das die serie einen großen beitrag zu meinem leben geleistet hätte, aber sie hat mir die tage meiner kindheit um süße 30 minuten verkürzt!!
    damals liefen sie glaub ich auf tele5... oder hieß es da schon rtl2... hm... und ich war etwa... hmm... 7... 8... 9... irgendwas in dem dreh... und nun sitz ich in meiner studentenbude und schau sie wieder!
    greeZ @ll chipmunks & chipettes unter euch!!
    mfg,
    aneurysm
  • Schnuffeltu schrieb am 15.01.2005, 00.00 Uhr:
    Hey kann mir irgendeiner sagen, ob man die Musik von den Spielfilm "Alvin und die Weltenbummler" dowloaden kann?
    Falls überhaupt noch jemand diese Nachricht liest (is ja doch schon ganz schön lange her, wo das letzte mal hier einer geschrieben hat). Hoffe ich bekomme mal ne Antwort
  • carina schrieb am 05.12.2004, 00.00 Uhr:
    die chipmunks sind so berühmt das alf in einer seiner folgen sagt: dann leg doch das weihnachstlied von den chipmunks ein.
    p.s. Welche lieder hast du den?
  • carina schrieb am 05.12.2004, 00.00 Uhr:
    oh mann, ich liebte die chipmunks. sie sind wie calimero, kickers, sailor moon und was da halt so lief ein teil meiner kindheit.