Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
569

Alvin und die Chipmunks

(Alvin and the Chipmunks) 
USA, 1983–1990

Alvin und die Chipmunks
Ruby-Spears Enterprises
  • 569 Fans
  • Serienwertung4 39494.20von 83 Stimmeneigene: –

"Alvin und die Chipmunks"-Serienforum

  • J Wilson schrieb am 14.08.2008, 00.00 Uhr:
    Wenn du schnell bis morgen ein 2 Euro Abo bei Premiere f[r Junior abschliesst, kannst noch die letzte Folge sehen.
    Gibts nur bei Premiere. Leider nie alle Folgen und andere Synchro
    MfG
  • Alvin schrieb am 12.07.2008, 00.00 Uhr:
    ich habe paar fragen 1. das lauft bei junior kann man junior nur per premiere bekommen oder auch per satelliet 2. wieso lauft das andauernt nur bei junior das bekommt man nicht so leicht gibt mir bitte ein paar tipps
    • Simon Seville schrieb am 02.04.2009, 00.00 Uhr:
      Es wird ein Digitalreciver benötigt der diesen Sender empfangen kann. Dieser Sender ist kostenpflichtig.
  • J Wilson schrieb am 28.05.2008, 00.00 Uhr:
    Wird doch wieder gesendet ab 19. Nur eine Frage: Wird dann wieder diese englische Musik am Anfang laufen oder wird der deutsche Text gesungen? Den fand ich 100x besser. Sind das die Selben Folgen wie 2007/2008 oder weitere?
  • Max Papp schrieb am 15.05.2008, 00.00 Uhr:
    Hi,
    früher habe ich diese Serie auch sehr gerne gegut wie alle anderen auch. Nur schade, das diese Sendung nun nicht mehr läuft. Stattdessen kommt ständig nur .... im Fernsehen wie zum Beispiel Pokemon. Bin schon seit längerem auf der Suche nach Filmen und kann einfach keine finden. Bitte melden
  • Max schrieb am 11.05.2008, 00.00 Uhr:
    Hi an alle Fans von dieser Serie!!!
    Find dess voll schade, das die Folgen nich mehr übertragen. Des weckt Erinnerungen!!!
    Bin seit längerem auf der suche nach den Filmen und kann einfach keine finnden.
    Bitte melden.
  • Natalie schrieb am 05.04.2008, 00.00 Uhr:
    Als ich noch ein Kind war hab ich das auch wie viele andere Kinder sehr gern geguckt.Das ist einer der besten Serien von Zeichentrick die es gibt. Schade dass sowas nicht mehr gesendet wird. Stattdessen läuft zum 10000 mal die Wiederholung von Pokemon.dass die Kids von heute das noch schauen ist wirklich ein Rätsel, die sollten mal lieber das schauen was früher so lief aber leider wird ja viel davon nicht mehr gesendet.Wirklich sehr schade
  • PrinzessinFiona schrieb am 29.03.2008, 00.00 Uhr:
    ohhhhh jaaa!! die serie war einfach toll!! alvin und die weltenbummler haben wir auf VHS gekauft. müsst einfach mal bei amazon suchen. den film hab ich mit meinem bruder teilweise 2x am tag geguckt!! aber er ist ja auch toll=) liebe grüße
  • Alvin Seville schrieb am 21.03.2008, 00.00 Uhr:
    boah !! alvin und die chipmunks treffen frankenstein war sooooo geil haha !!! es ist nur schade das die serie nicht mehr im fernsehen läuft die serie war soo hammer die chipmunks sind die besten beste serie überhaupt !!!! aber am besten wäre wenn das wieder im TV läuft DER BOZZ
  • faaaan schrieb am 16.03.2008, 00.00 Uhr:
    hey ich suche seit wochen alvin und die weltenbummler auf dvd...erfolglos...un der letzte eintrag hier ist schon jahre her aber vll verirrt sich zufällig jmd der mir vll weiterhelfen kann!wenn ja...einfach hier antworten.. wär suuuper
  • Alvin Seville schrieb am 09.02.2008, 00.00 Uhr:
    hey wann wollt ihr endlich unsere serie mal im kabelfernsehen ausstrahlen meine brüder und ich flippen schon aus also : BEWEGT EUCH und am besten bei RTL2
  • Dolf Reihmer schrieb am 04.01.2008, 00.00 Uhr:
    Hallo
    Ich bin schon seit Jahren geil auf die Serie (soll nicht obszön sein). Neben Sido sind die Chipmunks voll meine Heroes!
    Voll EHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
  • Sassi schrieb am 29.12.2007, 00.00 Uhr:
    ja ach nee...
    sag bloß, les mal was ich n paar kommis vorher geschrieben hab )
    also is nich böse gemeint oder so :D
    aber ich finds auch cool, nur iwie ist es schade, dass die chipmunks im jetzt laufenden realfilm eine etwas andere stimme haben... also von der tonlage her
    aber das kann man ja auch nicht erwarten... die synchs. von früher sind halt älter geworden ne :D
    und jetzt machen das halt andere :D
    auf jeden fall guck ich den film
    lg sassi
  • Melanie Tresch schrieb am 29.12.2007, 00.00 Uhr:
    @Tania, Doch, Junior ist ein eigenständiger TV Sender, aber er ist von Premiere, also Pay TV.
    Zur Zeit sendet Junior rund um die Uhr, ab dem 1.1.2008 ist er dann nur noch von 06:00-20:00 zu empfangen
    Das Premiere Junior TV Programm gibt es bei der Online-Seite von Premiere zum anschauen
  • Michael schrieb am 28.12.2007, 00.00 Uhr:
    Das geilste kommt ja noch jetzt gibt es die Chipmunks auch als Realfilm
  • Tanja schrieb am 26.12.2007, 00.00 Uhr:
    ich hab den film alvin und die Weltenbummler früher förmlich vergöttert und auch jetz würd ich alles dafür geben den Film nochmal zu sehen... wenn einer weiß wo man den kompletten Film vllt nochmal sehen kann bitte bescheid sagen... junior ist doch soweit ich weiß kein eigener Kanal oder??