Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
569

Alvin und die Chipmunks

(Alvin and the Chipmunks) 
USA, 1983–1990

Alvin und die Chipmunks
Ruby-Spears Enterprises
  • 569 Fans
  • Serienwertung4 39494.20von 83 Stimmeneigene: –

"Alvin und die Chipmunks"-Serienforum

  • Draeg schrieb am 02.11.2004, 00.00 Uhr:
    halo zusammen
    @matt dürft ich sie auch haben, ich habe sie schon lange gesucht, aber nie etwas gefunden. Ich wäre dir sehr dankbar und würde auch etws dafür tun. (Wen ich es kan)
    sensenmann1@bluemail.ch danke
  • juuji schrieb am 07.10.2004, 00.00 Uhr:
    @matt schick sie mir bitte auch please^^ ich möchte sogern wieder das geile chipmunkslied hören...wär dir sehr dankbar
  • Misa schrieb am 11.06.2004, 00.00 Uhr:
    ich hab die sendung früher jeden tag geguckt und fand sie immer super lustig ^^
  • mitija schrieb am 25.05.2004, 00.00 Uhr:
    Hi zusammen
    kann mir vielleicht irgend jemand sagen wo ich die ganzen songs von den Chipmunks herbekomme?
    gruß
    mitija
  • Bushdy schrieb am 06.03.2004, 00.00 Uhr:
    Hi leute,
    hab mir die chipmunks auch sehr gerne angesehn
    ps. sehe mir sie jetzt auch noch an!!
  • Brooklyn schrieb am 24.01.2004, 00.00 Uhr:
    @ matt hast du zufällig den text von dem lied? wenn ja, könntest du den mal hier reinschreiben? wäre sehr nett von dir!danke!
  • Matt schrieb am 11.01.2004, 00.00 Uhr:
    Hey Kid..... hab die Musik hier... gib mir deine e-mail dann schick ich sie dir zu
  • Manuela schrieb am 10.01.2004, 00.00 Uhr:
    Ich mag die Chipmunks auch sehr gerne. hatte mir mal alle Lieder auf Mc aufgenommen. Von einigen gibt es ja sogar sowohl die deutschen als auch die englischen Lieder. Jedenfalls in meiner Sammlung. habe alle Folgen auf Video. Nebst dem Film "Alvin und die Weltenbummler" wo ja wohl die shcönsten Lieder dabei sind ( Schatz du siehst so süß aus, ich bin in dich verknallt ) ( woolie Woolie ). Außerdem die beiden Weihnachtsfolgen. Einfach herzig. einige Leute meinen ja das ihnen die Stimmen auf den Wecker gehen. ich finde sie passen. Ich habe sogar Plüschtiere von den dreien.
  • Ljubica schrieb am 22.12.2003, 00.00 Uhr:
    Coole Jungs!
  • Britaney schrieb am 20.10.2003, 00.00 Uhr:
    Einfach nur süß ^^ vorallem die Stimmchen ^^
  • gina schrieb am 29.09.2003, 00.00 Uhr:
    die habn so süße stimmen wenn die singen... einfach lieb
  • bernd schrieb am 30.07.2003, 00.00 Uhr:
    ^regie
    john kimball
    rudi larriva
    chales nichols
    -----------------
    pr
    michael hack
    janice karmann
    ken spears
    .-----------
    musik
    thomas chase
    dean elliot
    stefen marsten
    jill roberts
    steve rtucker
  • Kid schrieb am 01.07.2003, 00.00 Uhr:
    Ich suche den Vorspann oder besser gesagt die Vorspannmusik zu alwin und die Chipmunks zum downloaden.
    Können sie mir helfen?
    Vielen Dank!!!!!!!!!!!
  • Grigg schrieb am 05.08.2002, 00.00 Uhr:
    Hallo liebes Team,
    ich hab da mal eine bitte. In der Serie Die Chipmunks gibt es eine Folge wo die drei eine kleine Katze finden. Die stribt später und dann singen die drei ein Lied. Irgendwas mit "...all diese Bilder unserer Freundschaft...".
    Ich hab den Text verzweifelt im Netz gesucht. Könnt ihr mir helfen ? Das wäre super nett.
    Danke, Euer Grigg