Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
308

Angela Henson - Das Auge des FBI

(Angela's Eyes)
USA, 2006

  • 308 Fans  45%55% jüngerälter
  • Serienwertung4 103733.89Stimmen: 19eigene Wertung: -

Serieninfos & News

13 Folgen (1 Staffel)
Deutsche Erstausstrahlung: 29.11.2007 (RTL II)
Die junge FBI-Agentin Angela Henson hat eine besondere Gabe: Ein untrügliches Gespür dafür, ob jemand die Wahrheit sagt oder lügt. Gemeinsam mit dem Agenten Leo und dem Computerexperten Dozer setzt sie ihre Fähigkeiten ein, um Verbrecher zu entlarven. Privat muß Angela selbst noch den Verrat ihrer Eltern verarbeiten, die als Spione für eine fremde Macht gearbeitet hatten, nun im Gefängnis sitzen und mit ihren Lügen jedes Vertrauensverhältnis zu ihrer Tochter völlig zerstört haben
Hruska/Evermann 2008-2013
Cast & Crew

Angela Henson - Das Auge des FBI Streams

Wo wird "Angela Henson - Das Auge des FBI" gestreamt?

Leider derzeit keine Streams vorhanden.
Mithelfen

Im TV

Wo und wann läuft "Angela Henson - Das Auge des FBI" im Fernsehen?

Keine TV-Termine in den nächsten Wochen.
Ich möchte vor dem nächsten Serienstart kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

DVDs, Blu-ray-Discs, CDs, Bücher und mehr...
In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 24.09.2020 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
Externe Websites
E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News
weitere Links

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Beitrag melden

  •  
  • Stefan_G (geb. 1963) schrieb am 06.03.2019, 20.25 Uhr:
    Serie ist mir eher unbekannt.
    Vielleicht wird's ja mal auf "Universal TV" ausgestrahlt...

Beitrag melden

  •  
  • Blume (geb. 1982) schrieb am 05.02.2008:
    Ja aber die letzten 3 Folgen hätte RTL 2 doch wirklich noch zeigen können. Von mir aus auch im Nachtprogramm...
  • Blume (geb. 1982) schrieb am 24.08.2009:
    Jetzt endlich werden die 3 letzten Folgen doch noch ausgestrahlt. Wurde ja auch Zeit...
  • TV-Fan (geb. 1973) schrieb am 02.09.2009:
    Na immerhin kommen die letzten 3 Folgen jetzt freitags ab 18.9.09 um 2.00 nachts. Mal gespannt, wie die Serie endet.

Beitrag melden

  •  
  • Yoshy (geb. 1975) schrieb am 01.02.2008:
    Ich glaube RTL2 hat ohnehin mit der Serie nur die pause überbrückt zwischen den beiden Law & Order NY Staffel. Das eine ín den USA nach den gedrehten 13 Folgen bereits abgesetzte Serie mehr sein kann als ein Lückfüller ist unwahrscheinlich, selbst wenn es top quoten da wäre, wäre 3 Wochen später schluß gewesen.

© 1998 - 2020 imfernsehen GmbH & Co. KG

* Für die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.
Social Media und Feeds