Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
43

Auch Spaß muss sein

A, 1978–1989
  • 43 Fans 
  • Serienwertung3 28373.29Stimmen: 7eigene Wertung: -

Serieninfos & News

ca. 250 Folgen
In dieser Sendung wurden Kurzfilme gezeigt; der Moderator Herbert Prikopa präsentierte Filme mit Laurel & Hardy, Charlie Chaplin und anderen Stars der Stummfilmzeit aber auch viele Zeichentrickfilme wie z.B. Der kleine Maulwurf oder Lolek & Bolek.
(Alex Hinterleitner)
u. a. mit ... und fertig! (CSSR, 1976)

Auch Spaß muss sein Streams

Wo wird "Auch Spaß muss sein" gestreamt?

Leider derzeit keine Streams vorhanden.
Mithelfen

Im TV

Wo und wann läuft "Auch Spaß muss sein" im Fernsehen?

Bisher keine deutsche TV-Ausstrahlung.
Ich möchte vor dem nächsten Serienstart kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

DVDs, Blu-ray-Discs, CDs, Bücher und mehr...
In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 04.04.2020 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
Externe Websites
E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News
weitere Links

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Beitrag melden

  •  
  • hoschi73 schrieb am 09.08.2015:
    wäre super wenn das mal wieder laufen würde,habs immer geschaut!!

Beitrag melden

  •  
  • Arthur Lemming (BDA) (geb. 1970) schrieb am 10.07.2007:
    @Sensenmann:
    Sehr lustig!
    Ich habe noch gut in Erinnerung, dass Herbert ''Happy'' Prikopa immer dann, wenn in den Zeichentrickfilmen etwas gezeigt wurde, was man als Kind nicht machen durfte, immer einen ewig langen Einleitungsmonolog hielt und erklärte, dass das nicht nachgemacht werden darf. Einmal ging es um eine Szene, die nicht ganz 1 Sekunde dauerte. Ich glaube eine blaue Zeichentrickkatze zog einen Stecker aus der Steckdose. Aber nicht am Stecker, sondern sie zog einfach am Kabel und der Stecker flutschte heraus. Das war zu viel für Prikopa: Er sagte danach: ''Das war ein Trickfilm. In Echt muss man immer den Stecker festhalten und nie am Kabel ziehen! Nie vergessen, nie am Kabel ziehen, das kann ganz schlimm enden! usw. usf.''
    Das Highlight aber war, als die selbe Trickfilmkatze als Gag einmal den Kopf abgetrennt bekam. Ich glaube der Film war 5 Minuten lang, die Szene wenige Sekunden und der Monolog 15 Minuten. Was bliebe da heute von den Filmen übrig, die Kinder sehen? Wahrscheinlich würde Prikopa ca. 24 Stunden Warnungen und Belehrungen für 24 Minuten ''One Piece'' oder ''Yu-Gi-O'' aussprechen, was zur Folge hätte, dass sich das kein Kind mehr ansehen würde und das wäre gut so!!!

Beitrag melden

  •  
  • Sensenmann schrieb am 25.04.2007:
    @ herbert prikopa:
    Aber bald
  • Arthur Lemming (BDA) schrieb am 13.01.2016, 11.14 Uhr:
    Jetzt ist er tot!

Ähnliche Serien

© 1998 - 2020 imfernsehen GmbH & Co. KG

* Für die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.
Social Media und Feeds