Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
936

(Avatar: The Last Airbender) 
USA, 2005–2008

Serienticker
  • Platz 923936 Fans
  • Serienwertung4 05264.34von 117 Stimmeneigene: –

"Avatar - Der Herr der Elemente"-Serienforum

• Dai Li schrieb am 09.09.2007, 00.00 Uhr:
    @ all
    Ihr habt sicher schon das Poster gesehen, wo Suko,Aang und so ein Unbekannter oben sind. Ich bin mir fast sicher, das dieser Unbekannte Tarot sein könnte( Aangs Feuerbändigungslehrer). Die Spoilers müssen nicht alle berechtigt sein, ich wollte es euch nur wissen lassen.
  • Dai Li schrieb am 09.09.2007, 00.00 Uhr:
    @ all
    weiteres aus der 3. Staffel
    -Luftbändiger werden gefunden
    -Tarot wird von Ozai losgeschickt, um Aang zu erledigen. Tarot wird trotz allem Aangs Feuerbändigungslehrer.
    - Suko killt Ozai und wird Feuerlord
  • zukos freundinn (1411) schrieb am 09.09.2007, 00.00 Uhr:
    @azula: das sind ja infos die hauen mich vom hocker also ich möchte auf jeden fall noch mehr wissen pls
  • Syrus schrieb am 09.09.2007, 00.00 Uhr:
    @Princess-chan: Kurze knappe Antwort: Morgen.
  • Katara Watertribe schrieb am 09.09.2007, 00.00 Uhr:
    Ich kenne schon das ganze Ende der 2.Staffel und habe einen Trailer der 3.Staffel geshen.Aang stirbt in der 2.Staffel . Aber Katara heilt ihn wieder.In der 3.Staffel greifen sie den Feuerlord an.
  • wayne schrieb am 09.09.2007, 00.00 Uhr:
    hey jo folks... ytv hat nen 2minütigen sneak peak rausgebracht mit roku in action wie er sozin feddig macht schaut ma aufer ytv seite nach mittlerweile müsste es aber auch scon was auf utube geben... rockt auf jedensten..
  • Kyoshi schrieb am 08.09.2007, 00.00 Uhr:
    @ dai lee: woher weist du das?? :D
  • Romy schrieb am 08.09.2007, 00.00 Uhr:
    Hi,
    binn wieder da hab heute alle folgen im TV geglubscht.....
    Ich lieb die letzte floge von der 3.Staffel(da wo Yue zum Mond wird....)
    Hab euch alle lieb .Gruß.
  • Ty**lee schrieb am 08.09.2007, 00.00 Uhr:
    koh ist doch der geist der zeit oder so. er(sie es) hat doch gesagt, der avatar wollte ihn umbringen weil er das gesicht vonder frau gestohlen hat. in der 3. staffel stiehlt er doch das gesicht von katara und aang will ihn umbringen....vielleicht hat der das vorhergesehen oder so. ODER???
    ist avatar eigentlich japanisch oder chinesisch. japanisch, oder? hab auf einer seite gelesen, dass sie auch die folgen senden wollen , als aang noch nicht im eis war...cool
    hi leuteeeeeeeeeeee
    mal ne frage...es sind ja nur wenige folgen von der 2.staffel, die jetzt am montag kommen. wiederholen die die jetzt bis die 3.staffel 2008 kommt? wäre ja doof...
  • Katara und Toph-Fan schrieb am 08.09.2007, 00.00 Uhr:
    Hey Leute,
    gebt einfach bei YouTube ''Avatar Book 3 Commercial'' ein, da gibts ein paar Werbespots!!
    Meistens ist Avatar mit anderen Sendungen vermischt, also müsst ihr genau hinsehen, viel Spaß!!^^
  • Fee der Elemente schrieb am 08.09.2007, 00.00 Uhr:
    @ Ty Lee:
    Ja ich glaube du hast recht.Mir ist auch schon aufgefallen das mit den Augen.Vielleicht weil von den Wasserbändiger die Farbe blau ist(wegen Wasser),Erdbändiger die Farbe grün weil das die Farbe der Erde ist(ich meine das Gras),
    die feuerbändiger haben braun (eigentlich müsste das ja rot sein weil das Feuer rot ist aber mit roten augen würden die ja komisch aussehen)und die Luftbändiger haben graue Augen weil das am ähnlichsten der Luft ist.
  • Dai Li schrieb am 07.09.2007, 00.00 Uhr:
    @ Azula
    Unter www.herr-der-elemente.de. Da steht dann: Werbetrailer zur 3. Staffel.
  • Toph schrieb am 07.09.2007, 00.00 Uhr:
    @Ty Lee:Ja das mit den Augen hab ich auch schon gemaerkt,aber die haben auch bestimmte Frisuren,meine ich.Die meisten vom Waserrstamm haben solche "Affenschaukeln" wie es Sokka gern sagt.Die Jungs haben "Kriegerschwänze".Im Erdkönigreich haben die Männer oft geflochtene Schwänze und die Frauen haben die Haare eigentlich auch Ordentlich zu.In der Feuer-Nation sind es meistens iese Strammen Schwänze und die Mädchen haben solche "Fauerklammern" sag ich ma.Bei den Luft-Normaden haben sie Glatzen,bei den Mädchen weiß ich es nicht so genau,da ich noch nie eins von den Luft-Normaden gesehn hab.Aber ich hab ma irgendwo gelesen das im Buch 3 ein Mädchen namens "Akari" auftaucht,die (angeblich)Aangs schwester ist und auch die Luft bendigt.Vorstellen kann ich´s mir schon aber so richtig glauben tu ich das nicht.
    Wenn wir schon dabei sind,alle meinen immer Zuko hätte eine SO traurige Vergangenheit,aber Aang hat noch nie seine Eltern gesehn.geschweige denn kennen glernt.Das is traurig,was meint ihr?