Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
(Avatar: The Last Airbender) USA, 2005–2008

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 11.08.: Neue komplette Folge: Armer Appa (Netflix)
- 11.08.: Neue komplette Folge: Geschichten aus Ba Sing Se (Netflix)
- 11.08.: Neue komplette Folge: Sozin's Comet (Netflix)
- 11.08.: Neue komplette Folge: The Secret of the Fire Nation (Netflix)
- 11.08.: Neue komplette Folge: Der Erdkönig (Netflix)
- 11.08.: Neue komplette Folge: Auf die Bühne, fertig los (Netflix)
- 11.08.: Neue komplette Folge: Sonnenkrieger und Feuerdrachen (Netflix)
- 11.08.: Neue komplette Folge: The Boiling Rock (Netflix)
- 11.08.: Neue komplette Folge: Der Westliche Lufttempel (Netflix)
- 11.08.: Neue komplette Folge: Mauern und Geheimnisse (Netflix)
- 11.08.: Neue komplette Folge: Schatten der Vergangenheit (Netflix)
- 11.08.: Neue komplette Folge: Der Laogai-See (Netflix)
- 07.08.: Neue DVD: Avatar - Der Herr der Elemente: Die komplette Serie (13 ...
- 02.08.: Neue komplette Folge: Die Belagerung des Nordens, Teil 1 (Prime Video Shop)
- 02.08.: Neue komplette Folge: Wintersonnenwende Teil 2, Avatar Roku (Prime Video Shop)
- 01.08.: Neue komplette Folge: Wintersonnenwende Teil 2, Avatar Roku (Amazon Prime Video)
- 29.06.: Neue komplette Folge: Der Westliche Lufttempel (Netflix)
- 29.06.: Neue komplette Folge: Die Wahrsagerin (Netflix)
- 29.06.: Neue komplette Folge: In der Wüste (Netflix)
- 29.06.: Neue komplette Folge: Zosins Komet: Teil 1: Der Phönix-König (Netflix)
- 29.06.: Neue komplette Folge: Luftakrobaten (Netflix)
- 29.06.: Neue komplette Folge: Auf die Bühne, fertig los (Netflix)
- 29.06.: Neue komplette Folge: Der blaue Geist (Netflix)
- 29.06.: Neue komplette Folge: Bato vom Wasserstamm (Netflix)
- 29.06.: Neue komplette Folge: Die Belagerung des Nordens: Teil 1 (Netflix)
- 29.06.: Neue komplette Folge: Zosins Komet: Teil 4: Avatar Aang (Netflix)
- 29.06.: Neue komplette Folge: Der brodelnde Fels: Teil 2 (Netflix)
- 29.06.: Neue komplette Folge: Reise nach Ba Sing Se: Teil 2: Bedrohlicher Bohrer (Netflix)
- 29.06.: Neue komplette Folge: Der Guru (Netflix)
- 29.06.: Neue komplette Folge: Der brodelnde Fels: Teil 1 (Netflix)
- Platz 1428
938 Fans - Serienwertung4 05264.34von 117 Stimmeneigene: –
"Avatar - Der Herr der Elemente"-Serienforum
Princess-Chan^^ schrieb am 07.09.2007, 00.00 Uhr:
Ich finde katara mit offenen Haaren auch hübsch aber mit zugemachten sieht sie besser aus finde ich.Aang mt haaren ist irgendwie komisch ich werde mich aber dran gewohnen müssen.Auch wenn es garnicht in die richtung geht bin ich für Taang^^.
Azula schrieb am 07.09.2007, 00.00 Uhr:
ahja..@Da Li: Also ich hab jetzt auch diese Werbung gesehn.
Du musst mal nach dem letzten mal "i´m bored" von
mai genau hinhören! Da sagt zuko ja auch "me too".
Schön, was für ne tolle beziehung wenn beide (mit etwas komischen kleidern) auf ner bank sitzen und sich langweilen. :-)
Und dann noch was:
In der gleichen werbung sieht man wie jemand voll brutal von zuko geschubst wird. Dieser jemand ist irgendein typ! Wahrscheinlich hat er mai angemacht....hahaha...@All: Es gibt noch eine Kanadische Werbung! Die ist super und geht nur um avatar! also sie geht so:
"Avatar hat action": man sieht wie sokka mit nem schwert kämpft.
"Avatar hat Fun": man sieht wie sokka sich selbst k.o. schlägt.
"Avatar hat Rhytmus": man sieht iroh in seinem gefängnis sitzen, wie er klatscht und ganz einsam summt...Also wie findet ihr diese Werbung? Schreibt und antwortet!Viele grüße, Azula
wayne schrieb am 06.09.2007, 00.00 Uhr:
schaut ma bei viacom vorbei da gibs nen schnuckeligen bericht über avatar un die dritte staffel so bissl üba the awakening un sons auch informativ....
Blonde-Katara schrieb am 06.09.2007, 00.00 Uhr:
Hey ihr alle !!!
@Toph: Ich hab die erste hälfte der neuen folgen von der 2ten staffe auf deutsch auf turbonick gesehn...
@azula:sag bitte das ende..obwohl naja ich kanns mir auch denken z.B. aang besiegt den feuerlord,zuko wird feuerlord, katara und aang küssen sich und komm zusamm, sokka und zuki komm zusamm...tylee naja kA und azula kA die isst mir auch egal :P
@Wayne : vllt färbe ich mir die haare ja auch braun :P^^
@nochmal all...ich hab son test gemacht welcher avatarboy am besten zu mir passt und zu mri passt aang LOL...ich sag euch nochmal die i-net ...die hab ich jetzt nich so im kopf dann könnt ihr mädels das auch testen ob es das auch für jungs gibt mit den avatargirls weiß ich nich :P
azula schrieb am 06.09.2007, 00.00 Uhr:
@Da li: Ne, ich hab die infos alle von ner amerikanischen seite. Wo hast du die werbung mit dem restaurant gesehen?
Toph schrieb am 06.09.2007, 00.00 Uhr:
@Azula:Hey danke für die Info ich würde gerne mehr erfahren,also beginn ma bitte zu schreibn.
@All:Ich hab grad über den trailer zu buch 3 nachgedacht und gemerkt,das es richtig ernst is.Früher war Avatar schon ein bisschen lustig.Diese geile eronie.Was meint ihr?
Princess-Chan^^ schrieb am 06.09.2007, 00.00 Uhr:
Wann kommen die restlichen Folgen von Book2 denn genau?
Dai Li schrieb am 06.09.2007, 00.00 Uhr:
@all
Auf Avatar Wiki wurden jetzt alle falschen Gerüchte gelöscht. Jetzt steht da, dass Mai und Suko in der dritten Staffel zusammen sind. Außerdem sollen es 3 Realfilme werden. Steht unter herr-der-elemente.
@ Azula
Manches wusste ich schon, das meiste aber nicht.=) Ach ja,noch was. Falls du die Info von Avatar Wiki hast, könnte es sein,dass das nur ein Fake ist. Aber das alles klingt mal ziemlich glaubwürdig.=)
@ Kyoshi
Die Videos kannst du auf YouTube oder My Video angucken.In Amerika kommt die 3. Staffel am 21. September raus, bei uns wahrscheinlich Anfang des nächsten Jahres. In Amerika wurde schon die Werbung zur 3. Staffelausgestrahlt. Mai und Zuko sitzen in nem Restourant(ganz gelangweilt), bis Mai sagt: I´m hungry and I `m bored
Ty Lee schrieb am 06.09.2007, 00.00 Uhr:
Mir ist aufgefallen als ich das letzte mal avatar angeschaut hab dass alle wasserbändiger blaue augen haben und luftbändiger graue und feuerbändiger brauntönige und erdbändiger grüne augen haben... kommt mir dass nur so vor oder ist des wirklich soo?
Kyoshi schrieb am 06.09.2007, 00.00 Uhr:
Ohh hätt ich fast vergessen Katara ist mega hübsch mit offenen haaren!!
Aang find ich eher ungewohnt mit den haaren :) naja egal
und wegen den neuen kleidern Denk ich auch dass des nur tarnung ist... die sehn trotzdem toll aus :) dann ham se wenigstens mal was andres an... :D
Kyoshi schrieb am 06.09.2007, 00.00 Uhr:
Ohh mein Gott.. jetzt wo ich endlich den Trailer gesehn hab will ich umbedingt die 3 staffel sehn... weiß jemand ob man die im inet schon irgentwo sehn kann? odre ob die bald im inet zu sehn isch? wenn ja umbedingt sagen wo (is auch egal obs englisch isch) und danke schon mal im vorraus :)
aber ich hättes besser gfunden wenn zuko und katara zusammen gekommen wären ich fin die beiden einfach vol süß :D
Meistgelesen
- "ZDF-Fernsehgarten": Diese Gäste feiern am 10. August 2025 die große Schlagerparty
- "Der Lehrer" mit Hendrik Duryn kehrt zurück: So geht es in der Comeback-Staffel weiter
- "Bettys Diagnose": An diesem Tag startet die zwölfte Staffel
- "Notruf Hafenkante": An diesem Tag starten die neuen Folgen im ZDF
- "9-1-1 Notruf L.A."-Star Connie Britton landet in neuer Mystery-Serie "Phony"
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.