Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
(Avatar: The Last Airbender) USA, 2005–2008

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 11.08.: Neue komplette Folge: Armer Appa (Netflix)
- 11.08.: Neue komplette Folge: Geschichten aus Ba Sing Se (Netflix)
- 11.08.: Neue komplette Folge: Sozin's Comet (Netflix)
- 11.08.: Neue komplette Folge: The Secret of the Fire Nation (Netflix)
- 11.08.: Neue komplette Folge: Der Erdkönig (Netflix)
- 11.08.: Neue komplette Folge: Auf die Bühne, fertig los (Netflix)
- 11.08.: Neue komplette Folge: Sonnenkrieger und Feuerdrachen (Netflix)
- 11.08.: Neue komplette Folge: The Boiling Rock (Netflix)
- 11.08.: Neue komplette Folge: Der Westliche Lufttempel (Netflix)
- 11.08.: Neue komplette Folge: Mauern und Geheimnisse (Netflix)
- 11.08.: Neue komplette Folge: Schatten der Vergangenheit (Netflix)
- 11.08.: Neue komplette Folge: Der Laogai-See (Netflix)
- 07.08.: Neue DVD: Avatar - Der Herr der Elemente: Die komplette Serie (13 ...
- 02.08.: Neue komplette Folge: Die Belagerung des Nordens, Teil 1 (Prime Video Shop)
- 02.08.: Neue komplette Folge: Wintersonnenwende Teil 2, Avatar Roku (Prime Video Shop)
- 01.08.: Neue komplette Folge: Wintersonnenwende Teil 2, Avatar Roku (Amazon Prime Video)
- 29.06.: Neue komplette Folge: Der Westliche Lufttempel (Netflix)
- 29.06.: Neue komplette Folge: Die Wahrsagerin (Netflix)
- 29.06.: Neue komplette Folge: In der Wüste (Netflix)
- 29.06.: Neue komplette Folge: Zosins Komet: Teil 1: Der Phönix-König (Netflix)
- 29.06.: Neue komplette Folge: Luftakrobaten (Netflix)
- 29.06.: Neue komplette Folge: Auf die Bühne, fertig los (Netflix)
- 29.06.: Neue komplette Folge: Der blaue Geist (Netflix)
- 29.06.: Neue komplette Folge: Bato vom Wasserstamm (Netflix)
- 29.06.: Neue komplette Folge: Die Belagerung des Nordens: Teil 1 (Netflix)
- 29.06.: Neue komplette Folge: Zosins Komet: Teil 4: Avatar Aang (Netflix)
- 29.06.: Neue komplette Folge: Der brodelnde Fels: Teil 2 (Netflix)
- 29.06.: Neue komplette Folge: Reise nach Ba Sing Se: Teil 2: Bedrohlicher Bohrer (Netflix)
- 29.06.: Neue komplette Folge: Der Guru (Netflix)
- 29.06.: Neue komplette Folge: Der brodelnde Fels: Teil 1 (Netflix)
- Platz 907
938 Fans - Serienwertung4 05264.34von 117 Stimmeneigene: –
"Avatar - Der Herr der Elemente"-Serienforum
Toph schrieb am 03.09.2007, 00.00 Uhr:
OH MEIN GOTT,ich hab diesen "Johannes Walenta" und sein Bild gesehn,BAH!Ok sry aber ich hab mir den SO anders vorgestellt so ein bischen mehr ähnligkeit mit Aang aber nun das!Zach Tylor is ja echt n Traumboy im gegensatz zu dem!Tut mir echt leid aber ich muss es sagen:Der ist Pott Häßlich!Wie geht denn das so ne geile und wunderschöne stimme und dann das!=*( Bin echt super mega enttäuscht
wayne schrieb am 03.09.2007, 00.00 Uhr:
blonde katara: ^^ nja imma wenn ich deinen namen lese muss ich mir katara mit blonden haaren vorstellen...dieses bild verfolgt mich bis in meine träume xDD
die tante heißt übrigens joo dee das is ne anspielung auf die bezeichnung J.D. bzw. jane doe die ne frau ohne identität beschreibt glaub ich..^^
@ yue-kiss: die vids stammen von nem online flash game von nick das sich nach dem season 2 finale abspielt.... aang is inner geisterwelt un man muss ihm helfen da rauszukommen da trifft er denn halt die avatare vor ihm und denn gibs imma diese kleinen vids.... 92er bin übrigens ich... ich hab getestet ob die leute von dieser page hier merken dass ich das name- un das geburtsjahrfeld vertauscht habe...nja
Toph schrieb am 03.09.2007, 00.00 Uhr:
@Blonde Katara:OK, verdammt woher hast du die ganzen Info´s und welche erste folge,wo hast du die denn jetzt schon gesehn?Ich glaub ich werd gleich verrückt,man irgendwie haben hier alles von buch 3 schon gesehn oder gehört nur ich nicht,wobei ich jeden tag über 3 stunden nur für avatar rum suche!!!!!!!!Bitte sag mir das,und wo hast du das bild von johannes gesehn,man verdammt bitte antworte mir
Dai Li schrieb am 03.09.2007, 00.00 Uhr:
Kuruk und Yangchen waren der 3.,bzw, der 4. Avatar vor Aang. Hast du das Video schon angesehen? Wahrscheinlich wird es von Avatar Kuruk und Avatar Yangchen handeln...
Blonde-Katara schrieb am 02.09.2007, 00.00 Uhr:
hallihallo...
@Wayne:Sorry aber ich mag katara von allen am liebsten und da ich keine braunen haare habe heiße ich Blonde Katara :P
achja und ich meinte die synchronstimme von aang, das bild scheint aber schon älter zu sein...achja der typ heißt johannes walenta...@alle danke für die Beantwortungen :D
und???habt ihr denn alle schon die erste hälte von der ersten folge der neuen folgen von der 2ten staffel gesehn??? :D voll toll...aber diese yuedi (oder wie man die schreibt) ist richtig dumm die nervt voll!!!
Princess-Chan^^ schrieb am 02.09.2007, 00.00 Uhr:
@92er:Ich weiß zwar nicht wie Zuko und Mai zusammen passen würden aber ich bin auch nicht gerade dafür.Weil irgendwie find ich sie unpassend für Zuko...keine ahnung warum )
yue-kiss schrieb am 02.09.2007, 00.00 Uhr:
Hey bei youtube da sind zwei videos das eine heißt : Avatar Escape Chapter 3 Kuruk
das andre heißt:
Avatar Escape Chapter 4 Yang Chenwas haben die zu bedeuten ? und woher sind die ?
Kyoshi schrieb am 02.09.2007, 00.00 Uhr:
wo kann man den trailer zur 3 staffel sehn?? habt ihr die zweite schon zu ende geschaut(auf englisch)? wen ja wie findet ihr des ende??
92er schrieb am 02.09.2007, 00.00 Uhr:
mai un zuko wird nichs als emo-battle... oda halt wie im tv-spot dass keine konversation zwischen den beiden am start is.... jin find ich hättte zuko fabelhaft ergänzt aber mai?... nja.. er braucht eine die ihn motiviert und da es keine demotivierendere person gibt als mai hege ich begründete zweifel an der beziehung.... soviel dazu von mir, azula
Dai Li schrieb am 01.09.2007, 00.00 Uhr:
@ Kataang
Sry, hab anstatt Dai Li schon wieder Kataang geschrieben. Tut mir leid...
@ Azula
1: Aang sieht mit den Haaren bisschen ungewohnt aus, aber mit der Zeit gewöhnt man sich sicher daran.
2: Find sie eig. nicht schlecht, aber die Kleider sind sicher nur Tarnung.
3: Find ich gut, da sie mit offenen Haaren hübscher aussieht.
4: Find ich ganz okay, die passen irgendwie zusammen.
@ Blonde Katara
Die Dai Lis sind die besten Erdbändiger Ba Sing Ses, sie sollten eig. die Stadt beschützen.Aber sie sind auch sehr gefürchtet, da sie über jedes Geheimnis Bescheid wissen, und auch mit Long Feng in Kontakt sind. In der 2. Staffel schließen sie sich Azula an, sie werden mehr oder weniger dazu gezwungen...Avatar Kyoshi unterrichtete einst die Dai Lis.
@ Kataang schrieb am 01.09.2007, 00.00 Uhr:
@ Kataang
Ich habe den Link abgeschickt, aber ich bin mir sicher, diese Prüfer werden ihn nicht durchgehen lassen. Deswegen muss ich dir alles über Google erklären.
Du gibts ein Avatar-the last Airbender dann steht da ein Link, in dem steht grünes Licht für Avatar , den klickste an. Dann einfach lesen...Ist bisschen kompliziert, aber es geht leider nicht anders... Der Film wird bei uns sicher auch gezeigt, wäre ja blöd, wenn nicht....
wayne -.- schrieb am 01.09.2007, 00.00 Uhr:
hey toph guck dir einfach ma den trailer an am ende fliegt katara auf appas rücken und da hat der halt ne rüstung am start im high-reso trailer erkennt mans besser...
blonde katara (dein name macht mir irwie angst^^) ääh.... was gibsn da net zu kapiern^^... avatar kyoshi hat die kollegen ausgebildet um den bauernaufstand von ba sing se zu beenden und das kulturelle erbe des erdkönigreichs zu retten... leider entwickelten sich die dai li unter der führung von long feng zu einem einflussreichen machtinstrument das sich von korruption leiten lässt und seine ursprüngliche aufgabe nicht mehr erfüllt...hmm.. ich könnt jetzt ja noch weiter erzähln aba denn freut ihr euch ja net mehr auf die letzten folgen der 2.en
......übrigens is der name dai li wohl eine anspielung auf den damligen chef des chinesischen geheimdienstes unter anderem auch während des 2.en weltkrieges der auch den namen dai li trug und einer der gefürchtetsen männer chinas war.. ungefähr so wie long feng ..
Meistgelesen
- "Das Sommerhaus der Stars": RTL verrät Promi-Paare und Starttermin für Jubiläumsstaffel
- "ZDF-Fernsehgarten": Diese Gäste feiern am 10. August 2025 die große Schlagerparty
- "Der Lehrer" mit Hendrik Duryn kehrt zurück: So geht es in der Comeback-Staffel weiter
- "Father Brown": Staffel 13 mit Mark Williams bringt Fanliebling zurück
- "Käthe und ich": Das Erste kündigt neue Folgen der beliebten Reihe an
Neueste Meldungen
- Update Diese Serien enden 2025: Von "Andor", "Squid Game" bis "Babylon Berlin" und "Stranger Things"
- "Gänsehaut": Disney+ spricht sich gegen weitere Gruselgeschichten aus
- "One Piece": Erster Trailer zu Staffel 2 kündigt Starttermin nicht vor 2026 an
- "Cruel Summer": Überraschende Rückkehr von Olivia Holt geplant
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.