Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
(Avatar: The Last Airbender) USA, 2005–2008

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 11.08.: Neue komplette Folge: Armer Appa (Netflix)
- 11.08.: Neue komplette Folge: Geschichten aus Ba Sing Se (Netflix)
- 11.08.: Neue komplette Folge: Sozin's Comet (Netflix)
- 11.08.: Neue komplette Folge: The Secret of the Fire Nation (Netflix)
- 11.08.: Neue komplette Folge: Der Erdkönig (Netflix)
- 11.08.: Neue komplette Folge: Auf die Bühne, fertig los (Netflix)
- 11.08.: Neue komplette Folge: Sonnenkrieger und Feuerdrachen (Netflix)
- 11.08.: Neue komplette Folge: The Boiling Rock (Netflix)
- 11.08.: Neue komplette Folge: Der Westliche Lufttempel (Netflix)
- 11.08.: Neue komplette Folge: Mauern und Geheimnisse (Netflix)
- 11.08.: Neue komplette Folge: Schatten der Vergangenheit (Netflix)
- 11.08.: Neue komplette Folge: Der Laogai-See (Netflix)
- 07.08.: Neue DVD: Avatar - Der Herr der Elemente: Die komplette Serie (13 ...
- 02.08.: Neue komplette Folge: Die Belagerung des Nordens, Teil 1 (Prime Video Shop)
- 02.08.: Neue komplette Folge: Wintersonnenwende Teil 2, Avatar Roku (Prime Video Shop)
- 01.08.: Neue komplette Folge: Wintersonnenwende Teil 2, Avatar Roku (Amazon Prime Video)
- 29.06.: Neue komplette Folge: Der Westliche Lufttempel (Netflix)
- 29.06.: Neue komplette Folge: Die Wahrsagerin (Netflix)
- 29.06.: Neue komplette Folge: In der Wüste (Netflix)
- 29.06.: Neue komplette Folge: Zosins Komet: Teil 1: Der Phönix-König (Netflix)
- 29.06.: Neue komplette Folge: Luftakrobaten (Netflix)
- 29.06.: Neue komplette Folge: Auf die Bühne, fertig los (Netflix)
- 29.06.: Neue komplette Folge: Der blaue Geist (Netflix)
- 29.06.: Neue komplette Folge: Bato vom Wasserstamm (Netflix)
- 29.06.: Neue komplette Folge: Die Belagerung des Nordens: Teil 1 (Netflix)
- 29.06.: Neue komplette Folge: Zosins Komet: Teil 4: Avatar Aang (Netflix)
- 29.06.: Neue komplette Folge: Der brodelnde Fels: Teil 2 (Netflix)
- 29.06.: Neue komplette Folge: Reise nach Ba Sing Se: Teil 2: Bedrohlicher Bohrer (Netflix)
- 29.06.: Neue komplette Folge: Der Guru (Netflix)
- 29.06.: Neue komplette Folge: Der brodelnde Fels: Teil 1 (Netflix)
- Platz 907
938 Fans - Serienwertung4 05264.34von 117 Stimmeneigene: –
"Avatar - Der Herr der Elemente"-Serienforum
Azula schrieb am 01.09.2007, 00.00 Uhr:
hey alle!!!
Ich hab mir vor kurzem den Trailer von der 3.Staffel angekuckt, der ist ja megahammer!!!!
Jetzt aber paar Fragen an euch (bitte antworten!):
1. Wie findet ihr Aang mit Haaren?
2. Wie findet ihr die neuen Kleider von Toph und Katara?
3. Wie findet ihr dass Katara am Schluss nur noch
offene Haare trägt?
4. Und zum Schluss: ZUKO nun doch zusammen mit MAI??? Was
haltet ihr davon?
Eure (fragende) Azula
Blonde-Katara schrieb am 31.08.2007, 00.00 Uhr:
hey ihr süßen :P
Habt ihr euch mal n bild von dem deutschen synchronsprecher angeguckt...der sieht voll lol aus...und ich hätte ihn mir gaanz anders vorgestellt :D achja ...danke dass ihr meine fragen beantwortet habt :X freu mich schon voll auf die neuen folgen :D ich hab zwar schon alle auf englisch gesehn...aber ich chek das mit der dai-li nich...sehr myteriös :P wisst ihr mehr über die??? mb pls
Mondenkind schrieb am 31.08.2007, 00.00 Uhr:
hm @ tophfan: das is doch dir überlassen wie du dich nennst. nimm das was dir am besten gefällt.
Kataang schrieb am 31.08.2007, 00.00 Uhr:
@Dai Li:Kannst du mir sagen wo du die Information über die filme von Avatar her hast??Werden eigentlich auch mal in Deutschland gezeigt?Oder vll im Internet?
Bye^^
SuKi schrieb am 31.08.2007, 00.00 Uhr:
@ tophfan: Dim Mak kann man in groß städten wie München Berlin Hamburg....lernen.
erdbendigerin Toph schrieb am 30.08.2007, 00.00 Uhr:
Ist euch schonmal aufgefallen dass Avatar und Naruto irgendwie zusammen passen würden?Die Serien sind sich irgendwie ähnlich^^.Hmm,und die ähnlichkeit der Charaktere Aang und Naruto oder Katara und Sakura bloß Sasuke und Sokka sind sich nich so ähnlich xD.
tophfan schrieb am 30.08.2007, 00.00 Uhr:
@mondenkind du hast ideen ich weis auch nicht woran dus probieren solst aber nur so der der das dim mak erfunden hat hats an tieren versucht aber mach das lieber auch nicht es gibt vielleicht irgendeine schule und warscheinlich gibts dort irgendsoeine puppe yum ausprobieren auf youtube gibts auch echt arge aber auch teilweise nachgemachte videos soll ich mich immer noch tophfan nennen oder filleicht smellerbi oder pipsquek
Toph schrieb am 30.08.2007, 00.00 Uhr:
HalloHalli!Also das mit der andren Synchron-Stmme war nur gelaba,hab weita geforscht und hab heraus gefunden das es wida selbst geschriebn is also nichts für ungut.
@Wayne:Kannst du mir sagen wo du Appa mit rüstung gesehn hast?ZHX im voraus. MFG Toph
Dai Li schrieb am 30.08.2007, 00.00 Uhr:
@Avatar 4ever
Ab 10. September wird der Rest der 2.Staffel gezeigt, nicht Season 3. Die wird Anfang des nächsten Jahres laufen.
Katara und Toph-Fan schrieb am 30.08.2007, 00.00 Uhr:
@ Avatar Forever: Pass doch mal ein bisschen besser auf!!! Es ist nicht die 3. Staffel die da kommt, sondern das Ende der 2. Staffel!!!!!!!!!!!!!!
Die 3. Staffel gibts erst ab 21.09.2007 auf Englisch in den USA und sonst nirgends!!!!!!!!!!!!!
Anscheinend gibts immer noch ein paar blöde dies nicht gecheckt haben, sry sollte keine Beleidigung werden
yue-kiss schrieb am 29.08.2007, 00.00 Uhr:
hey TophFan12 meinst du damit das die dvd box in deutscher sprache raus kommt oder was ?
Aquagirl schrieb am 28.08.2007, 00.00 Uhr:
Jaaaa jetzt gibst auch die neuen folgen auf meine wunschliste.de die termie dazu kommt das am 8-9.9 das avatar wochenede läuft das heißt alle wirklich alle folgen werden nochmal gezeigt
Mondenkind schrieb am 28.08.2007, 00.00 Uhr:
Hey Ho^^
@ wayne: Imao??? sry aber ich hab keinen plan was das heißen soll^^
@ Toph: hm un selbst wenn der im stimmbruch war is doch nich so schlimm aang wird schließlich auch älter(vor allem durch die haare sieht er auch in buch 3 älter aus, und was er erlebt lässt ihn ja auch erwachsener werden) also passt das doch mit der stimme^^
Meistgelesen
- "Das Sommerhaus der Stars": RTL verrät Promi-Paare und Starttermin für Jubiläumsstaffel
- "ZDF-Fernsehgarten": Diese Gäste feiern am 10. August 2025 die große Schlagerparty
- "Der Lehrer" mit Hendrik Duryn kehrt zurück: So geht es in der Comeback-Staffel weiter
- "Father Brown": Staffel 13 mit Mark Williams bringt Fanliebling zurück
- "Käthe und ich": Das Erste kündigt neue Folgen der beliebten Reihe an
Neueste Meldungen
- Update Diese Serien enden 2025: Von "Andor", "Squid Game" bis "Babylon Berlin" und "Stranger Things"
- "Gänsehaut": Disney+ spricht sich gegen weitere Gruselgeschichten aus
- "One Piece": Erster Trailer zu Staffel 2 kündigt Starttermin nicht vor 2026 an
- "Cruel Summer": Überraschende Rückkehr von Olivia Holt geplant
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.