Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
(Avatar: The Last Airbender) USA, 2005–2008

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 11.08.: Neue komplette Folge: Armer Appa (Netflix)
- 11.08.: Neue komplette Folge: Geschichten aus Ba Sing Se (Netflix)
- 11.08.: Neue komplette Folge: Sozin's Comet (Netflix)
- 11.08.: Neue komplette Folge: The Secret of the Fire Nation (Netflix)
- 11.08.: Neue komplette Folge: Der Erdkönig (Netflix)
- 11.08.: Neue komplette Folge: Auf die Bühne, fertig los (Netflix)
- 11.08.: Neue komplette Folge: Sonnenkrieger und Feuerdrachen (Netflix)
- 11.08.: Neue komplette Folge: The Boiling Rock (Netflix)
- 11.08.: Neue komplette Folge: Der Westliche Lufttempel (Netflix)
- 11.08.: Neue komplette Folge: Mauern und Geheimnisse (Netflix)
- 11.08.: Neue komplette Folge: Schatten der Vergangenheit (Netflix)
- 11.08.: Neue komplette Folge: Der Laogai-See (Netflix)
- 07.08.: Neue DVD: Avatar - Der Herr der Elemente: Die komplette Serie (13 ...
- 02.08.: Neue komplette Folge: Die Belagerung des Nordens, Teil 1 (Prime Video Shop)
- 02.08.: Neue komplette Folge: Wintersonnenwende Teil 2, Avatar Roku (Prime Video Shop)
- 01.08.: Neue komplette Folge: Wintersonnenwende Teil 2, Avatar Roku (Amazon Prime Video)
- 29.06.: Neue komplette Folge: Der Westliche Lufttempel (Netflix)
- 29.06.: Neue komplette Folge: Die Wahrsagerin (Netflix)
- 29.06.: Neue komplette Folge: In der Wüste (Netflix)
- 29.06.: Neue komplette Folge: Zosins Komet: Teil 1: Der Phönix-König (Netflix)
- 29.06.: Neue komplette Folge: Luftakrobaten (Netflix)
- 29.06.: Neue komplette Folge: Auf die Bühne, fertig los (Netflix)
- 29.06.: Neue komplette Folge: Der blaue Geist (Netflix)
- 29.06.: Neue komplette Folge: Bato vom Wasserstamm (Netflix)
- 29.06.: Neue komplette Folge: Die Belagerung des Nordens: Teil 1 (Netflix)
- 29.06.: Neue komplette Folge: Zosins Komet: Teil 4: Avatar Aang (Netflix)
- 29.06.: Neue komplette Folge: Der brodelnde Fels: Teil 2 (Netflix)
- 29.06.: Neue komplette Folge: Reise nach Ba Sing Se: Teil 2: Bedrohlicher Bohrer (Netflix)
- 29.06.: Neue komplette Folge: Der Guru (Netflix)
- 29.06.: Neue komplette Folge: Der brodelnde Fels: Teil 1 (Netflix)
- Platz 907
938 Fans - Serienwertung4 05264.34von 117 Stimmeneigene: –
"Avatar - Der Herr der Elemente"-Serienforum
Katara und Toph-Fan schrieb am 28.08.2007, 00.00 Uhr:
@ wayne: aso!!!^^
ja die rüstung sieht wirklich etwas unbequem und schwer aus!!
mehr fällt mir im mom leider auch nicht ein!!^^
******** *~avatar fan schrieb am 27.08.2007, 00.00 Uhr:
also wenn es wirklich so eine verzögerung zwischen den teilen wegen aangs stimme gab, dann wird er in der dritten staffel ja eine noch tiefere stimme haben. ich meine nehmen die dann etwa nen anderen synchronsprecher? das ist mir unerklärlich.
wäyne schrieb am 27.08.2007, 00.00 Uhr:
an fee der elemente: schnack net rum es wird keine vierte staffel geben jedenfalls nicht mit der gaang bryan meinte das auf comicon
so wie ich es vorraussagte is nu endlich nen tv-werbespot am start irwo in kanada wurde der als erstes gesichtet auf YTV...der scheint witzig zu sein, zeigt nen wenig aus zuko un mais beziehung^^ hab den leida noch net gesehn... weiß eener wie man da ran kommt?
an mondenkind: lmao
Toph schrieb am 27.08.2007, 00.00 Uhr:
@INFO AN ALLE!Also ich hab da son bischen rum gesucht und was ganz schlimmes gelesen:Angeblich gab es diese verzögerung zwischen der Folge33 und 34,weil die synchron stimme für Aang ja im stimmenbruch war und dann (angeblich) für die Leute eine ZU dunkle Stimme für Aang hatte.Stimmt das?Antwortet bitte schnell! MFG Toph
Fee der Elemente schrieb am 27.08.2007, 00.00 Uhr:
Also ich hab mal gelesen dass es 4 staffeln geben wird und die 4 staffel soll Luft heißen.Vielleicht findet Aang ja Luftbändiger die nicht von der Feuernation getötet wurden sind , sondern irgentwo eingesperrt wurden sind.
Nawiee schrieb am 27.08.2007, 00.00 Uhr:
Grrr.... erst Ende September?
Ich warte schon seit über nem halben Jahr auf die dritte Staffel
Mondenkind schrieb am 26.08.2007, 00.00 Uhr:
hi
@ tophfan: ja, ich weiß dass man das lernen kann...nich an unserm körper ausprobieren weils tödlich sein könnte? megalol ok dann probier ich es bei jemand anders aus, mein bruder vielleicht^^ hahaha....lol lol lol
wayne schrieb am 25.08.2007, 00.00 Uhr:
hmm...wer is dieser spezi der mit sokka trainiert und der glaubt er hätte dicke eier weil er den bambus kleinhacken kann??
aangs gleiter is kaputt gegangen er hat jetzt nen neuen anscheinend
TophFan12 schrieb am 25.08.2007, 00.00 Uhr:
Also!!!!!Alles was ich weiß!!!!:
Am 8.9 läuft Buch1 Folge 2-11 von 8:30- 13:30Uhr,am 9.9 laüft Buch 1 19-20 und Buch 2 1-9 von 8:00- 14:00Uhr!!!!Am 10.9 laufen die neuen Folgen
(buch 2 14-20)!!!In Amerika laüft Buch 3 ab den 21.9!!!!
Ab sept. kommt dort die ''Buch2DVD-Box raus, bei uns so um Weihnachten!!! Wer Avatar als Spiel hat (egal ob für Wii odda GameBoy) kann sich freun, nächstes Jahr kommt die fortsetztung ''Burning of Earth''!!!
Und noch diese Internetseite:www.deviantart.com!Da gibts super Bilder zu Avatar und alles ander
Dai Li schrieb am 25.08.2007, 00.00 Uhr:
@ Ty*Lee
Ich habe mir die neuen Outfits im Trailer zur 3.Staffel angeguckt, wobei ich glaube, dass das alles nur Tarnung ist. Oder du guckst sie unter devientart oder banishedprince an.Es gibt aber sonst noch viele Seiten, wo du es angucken kannst...
Dai Li schrieb am 25.08.2007, 00.00 Uhr:
@ Kataang
Der einstündige Film The Fury of Aang wird am 14. Juli seine Premiere im Kino feiern, gefolgt von dem zweistündigen Film Secret of Fire Nation, der am 15. September anlaufen wird. Der wird(glaub ich) nächstes Jahr in den USA u.s.w. laufen...
weeyne schrieb am 25.08.2007, 00.00 Uhr:
an katara un toph-fan: nja ich hab dich mit "LIEBE katara un toph fan" angeschrieben..deswegen hab ich nochma nachgefragt... am ende des trailers kommt katara an einem dieser strangen luftballons vorbeigeflogen auf dem rücken von appa und da hat er halt diese "rüstung" an...
dai li, "unbequem" ^^ ich stimm dir zu
den traila könnt ihr jetzt auch in high quality anschaun auf asn...
Ty*lee schrieb am 24.08.2007, 00.00 Uhr:
hi ihr!
wisst ihr wo man sich die neuen outfits anschauen kann?
und wann kommt den die 3. staffel im tv? es sind ja nur ein paar neue folgen, wiederholen die die jetzt bis 2008? das wäre ja nich so toll...
Meistgelesen
- "Das Sommerhaus der Stars": RTL verrät Promi-Paare und Starttermin für Jubiläumsstaffel
- "ZDF-Fernsehgarten": Diese Gäste feiern am 10. August 2025 die große Schlagerparty
- "Der Lehrer" mit Hendrik Duryn kehrt zurück: So geht es in der Comeback-Staffel weiter
- "Father Brown": Staffel 13 mit Mark Williams bringt Fanliebling zurück
- "Käthe und ich": Das Erste kündigt neue Folgen der beliebten Reihe an
Neueste Meldungen
- Update Diese Serien enden 2025: Von "Andor", "Squid Game" bis "Babylon Berlin" und "Stranger Things"
- "Gänsehaut": Disney+ spricht sich gegen weitere Gruselgeschichten aus
- "One Piece": Erster Trailer zu Staffel 2 kündigt Starttermin nicht vor 2026 an
- "Cruel Summer": Überraschende Rückkehr von Olivia Holt geplant
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.