Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
(Avatar: The Last Airbender) USA, 2005–2008

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 11.08.: Neue komplette Folge: Armer Appa (Netflix)
- 11.08.: Neue komplette Folge: Geschichten aus Ba Sing Se (Netflix)
- 11.08.: Neue komplette Folge: Sozin's Comet (Netflix)
- 11.08.: Neue komplette Folge: The Secret of the Fire Nation (Netflix)
- 11.08.: Neue komplette Folge: Der Erdkönig (Netflix)
- 11.08.: Neue komplette Folge: Auf die Bühne, fertig los (Netflix)
- 11.08.: Neue komplette Folge: Sonnenkrieger und Feuerdrachen (Netflix)
- 11.08.: Neue komplette Folge: The Boiling Rock (Netflix)
- 11.08.: Neue komplette Folge: Der Westliche Lufttempel (Netflix)
- 11.08.: Neue komplette Folge: Mauern und Geheimnisse (Netflix)
- 11.08.: Neue komplette Folge: Schatten der Vergangenheit (Netflix)
- 11.08.: Neue komplette Folge: Der Laogai-See (Netflix)
- 07.08.: Neue DVD: Avatar - Der Herr der Elemente: Die komplette Serie (13 ...
- 02.08.: Neue komplette Folge: Die Belagerung des Nordens, Teil 1 (Prime Video Shop)
- 02.08.: Neue komplette Folge: Wintersonnenwende Teil 2, Avatar Roku (Prime Video Shop)
- 01.08.: Neue komplette Folge: Wintersonnenwende Teil 2, Avatar Roku (Amazon Prime Video)
- 29.06.: Neue komplette Folge: Der Westliche Lufttempel (Netflix)
- 29.06.: Neue komplette Folge: Die Wahrsagerin (Netflix)
- 29.06.: Neue komplette Folge: In der Wüste (Netflix)
- 29.06.: Neue komplette Folge: Zosins Komet: Teil 1: Der Phönix-König (Netflix)
- 29.06.: Neue komplette Folge: Luftakrobaten (Netflix)
- 29.06.: Neue komplette Folge: Auf die Bühne, fertig los (Netflix)
- 29.06.: Neue komplette Folge: Der blaue Geist (Netflix)
- 29.06.: Neue komplette Folge: Bato vom Wasserstamm (Netflix)
- 29.06.: Neue komplette Folge: Die Belagerung des Nordens: Teil 1 (Netflix)
- 29.06.: Neue komplette Folge: Zosins Komet: Teil 4: Avatar Aang (Netflix)
- 29.06.: Neue komplette Folge: Der brodelnde Fels: Teil 2 (Netflix)
- 29.06.: Neue komplette Folge: Reise nach Ba Sing Se: Teil 2: Bedrohlicher Bohrer (Netflix)
- 29.06.: Neue komplette Folge: Der Guru (Netflix)
- 29.06.: Neue komplette Folge: Der brodelnde Fels: Teil 1 (Netflix)
- Platz 907
938 Fans - Serienwertung4 05264.34von 117 Stimmeneigene: –
"Avatar - Der Herr der Elemente"-Serienforum
Dai Li schrieb am 24.08.2007, 00.00 Uhr:
@ wayne
Appas Rüstung sieht ein wenig...naja...unbequem aus. Sie schützt zwar vor Angriffen, aber Appa muss auch flink sein.Ob er in der Rüstung flink ist, wird sich ja zeigen...
tophfan schrieb am 24.08.2007, 00.00 Uhr:
toph@ passt schon naja ja ich will ja nix sgen aber das von ty lee könnt ir auch selbst lernen das nennt man dim mak also gebts ins google ein und lernts selbst aber nicht an eurem körper es könnt auch tötlich seiin!!!!!!!!!!!!oookkk wenn irs macht dan seit ihr stat ok ko japs naja und schauts euch an
Kataang schrieb am 24.08.2007, 00.00 Uhr:
@blonde-katara:Die Folgen zu buch Feuer kann man sich eigentlich noch nicht anschauen. In Amerika läuft es noch nicht mal im Ferseher.(aber bald) Hab gelesen dass es sogar zwei filme über Avatar gibt.Einer dauert angeblich zwei Stunden und der andere nur eine.bin mir aber nicht sicher ob es stimmt!^^
Syrus schrieb am 24.08.2007, 00.00 Uhr:
Ty Lee ist sowas wie Hinata in der Avatar-Welt und Mai sowas wie TenTen aus Naruto
Katara und Toph-Fan schrieb am 24.08.2007, 00.00 Uhr:
@ Wayne: Ja ich bin ein Mädchen, warum??
Wo kann man sich die Rüstung von Appa angucken, dann kann ich dir meine Meinung dazu sagen!!^^@ Dai Li: Ja das mit Azula ist schon irgendwie komisch!!^^@ blonde-katara: die Folgen von Buch 3 kommen am 21.09.2007 in den USA, bisher kann man sich wirklich nur den Trailer ansehen!! Ja es soll einen Real-Film von Avatar geben!@ Azula: die Folgen von Buch 3 laufen noch nicht in den USA erst am 21.09.2007!! Die restlichen Folgen von Staffel 2 kommen ab Montag 10.09. um 19.15 Uhr
wayne mann!! schrieb am 23.08.2007, 00.00 Uhr:
-.- leute versteht doch... season 3 is noch NICHT am start weder auf der anderen seite des tümpels noch hier... und kinderchen es wird auch nen film geben jaa.. wobei ich befürchte dass die action nich ganz der hammer wird: shyamalan hat bei seinen filmen (signs, sixth sense, unbreakable) auf mehr oda weniger tiefgründigen themen un mysteriöse atmosphäre aufgebaut und weniger auf action.... jaa un leute das ganze wiki zeug is derber schwachsinn... wenn die da noch nicht mal ordentliche sätze bilden können wie kann man von denen dann professionelle arbeit was den inhalt anbelangt erwarten... manches stimmt da schon aba vieles is totaler mist
blonde-katara schrieb am 23.08.2007, 00.00 Uhr:
heyho..bin neu hier :P wisst ihr ob man sich die neuen folgen (buch 3 ) irgendwo angucken kann...ich hab bis jetzt nur den trailer von diesem sandiego dingsda gesehn...ist sehr vielversprechen :D und stimmt es das es n film von avatar gibt? einer wo alles in kurzform erklärt ist???? schreibt bitte schnell zurück...wäre super
Toph schrieb am 22.08.2007, 00.00 Uhr:
@Tophfan:Nichts gegen dich,aber lern ma n bischen lesen,ich hab doch am ende geschrieben das ich NICHT will das jemand der Hauptcharakteren stirbt.Hab nur auf gezählt was es für die Sendung bedeuten würde.
@all:Wir wollen doch alle Wissen was in Buch3 passiert,aber hört bitte auf diese Gerüchte in die Welt zu setzen,ich war selber auf einer Seite wo das angeblich "Ende von Avatar" war.Ich laß es mir gründlich durch und später stellte ich fest,es war nur ein Fake und selbst geschrieben.
Erdbenigerin Toph schrieb am 21.08.2007, 00.00 Uhr:
@ Dai Li:Ich wäre am liebsten Ty lee oder Mai aber Azula nich so...
Kataang schrieb am 21.08.2007, 00.00 Uhr:
Hi!
@Mondenkind:Find ich auch!!Weiß net genau ob du dass meinst, aber Iroh sagte auch mal,dass man nur durch Demut dieses Feuer beherrschen kann.Aber ich glaub nicht dass Azula,da sie dieses (blaue) Feuer perfekt beherrscht,demut besitzt!!!!!!!könnt ich mir nicht vorstellen!Vll hab ichs auch falsch verstanden!^^
Katara und Toph-Fan schrieb am 21.08.2007, 00.00 Uhr:
@ Dai Li: also ich würde auch lieber das Chi blockieren können, ich finde es sehr erstaunlich, wenn man den menschlichen Körper so genau kennt und so ziemlich alles damit anstellen kann was man will!!^^
Das kalte Feuer wäre auch nicht schlecht, aber es ist eigentlich nur die erweiterte Form des normalen Feuers und so kann man seine Gegner nicht unbedingt so schnell ausschalten, denn beim Chi blockieren, setzt man gezielt eine Bewegung und der andere fällt um!!^^
Pfeile am Handgelenk ist nicht besonders toll, also das is meine Meinung, zur Verteidigung bestimmt gut, aber ich denke zum Angriff eher ungeeignet!! xD
Azula schrieb am 21.08.2007, 00.00 Uhr:
Hey, Leute!
Cool, das ab dam 10. endlich die restlichen Folgen auf Deutsch kommen!
Ahja, hat jemand von euch schon eine Folge von der 3.Staffel gesehnen?
Die laufen doch schon in Amerika, oder?
Bitte schreibt zurück!
Azula
Dai Li schrieb am 20.08.2007, 00.00 Uhr:
@Katara und Tophfan
Ich frage mich auch, wie Azula mit sich im Reinen sein kann. Ihr ist das Leben anderer Menschen wahrscheinlich so egal, dass sie mit sich im Reinen ist.
@ Mondenkind
Eben, es gab wirklich nie Anzeichen dafür, deswegen war ich auch so verwundert.Voll Betrug, wenn man da was reinschreibt, was nicht stimmt.Naja...
@ Suki und Mondekind
Danke für eure Antwort. Chi blockiern...gute Sache=)
Avatar Forever schrieb am 20.08.2007, 00.00 Uhr:
okii, thx. Aber bald (am 8. & 9.) kommt ja eh das geile AvatarWochenende! So lange kann ich ja auch noch warten. Das wird bestimmt voll toll :))
tophfan schrieb am 20.08.2007, 00.00 Uhr:
ja ty lee hat das beste im köpfchen sie beherrscht die kampfkunst des dim mak und ist noch dazu beweglich wie ein kaugummi es ist unmenschlich was die kann nur ein bissle huschi da hin aber nichtmal sosehr, als nächstes wer ich gern ja azula ,mai hat eben nur eine gute erfindung sie kann entweder töten oder verjagen oder garnix tun azula würde es auch ohne ihr gelingen die ziele zu erreichen zum beispiel in der folge der bedrohliche bohrer is nur ty lee in die maschine rein mai is immer grantik also tja ich will ty lee die lustige sein ach nick ist einerseitz schon gut nick mus auch lob bekommen.
Meistgelesen
- "Das Sommerhaus der Stars": RTL verrät Promi-Paare und Starttermin für Jubiläumsstaffel
- "ZDF-Fernsehgarten": Diese Gäste feiern am 10. August 2025 die große Schlagerparty
- "Der Lehrer" mit Hendrik Duryn kehrt zurück: So geht es in der Comeback-Staffel weiter
- "Father Brown": Staffel 13 mit Mark Williams bringt Fanliebling zurück
- "Käthe und ich": Das Erste kündigt neue Folgen der beliebten Reihe an
Neueste Meldungen
- Update Diese Serien enden 2025: Von "Andor", "Squid Game" bis "Babylon Berlin" und "Stranger Things"
- "Gänsehaut": Disney+ spricht sich gegen weitere Gruselgeschichten aus
- "One Piece": Erster Trailer zu Staffel 2 kündigt Starttermin nicht vor 2026 an
- "Cruel Summer": Überraschende Rückkehr von Olivia Holt geplant
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.