Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
936

(Avatar: The Last Airbender) 
USA, 2005–2008

Serienticker
  • Platz 1290936 Fans
  • Serienwertung4 05264.34von 117 Stimmeneigene: –

"Avatar - Der Herr der Elemente"-Serienforum

• Lenii schrieb am 12.08.2007, 00.00 Uhr:
    ich finde buch 3 total cool..kenne es zwar nur aus ausschnitten aba das is schon gut..aber eingie fragen stellen sich mir da schon..ich mein zuko und azula kämpfen zusammen mit dem erdkönigreich gegen aang katara sokka un ihro?? ich mein..hallo?
    aber egal..wird sich alles aufklären..aufjedenfall wird das buch voll gaiil
  • kataang schrieb am 12.08.2007, 00.00 Uhr:
    schad dass die neuen Folgen erst 2008 kommn!hab abba scho ne Folge kurz gesehen . mega stark
  • miss-Yue schrieb am 12.08.2007, 00.00 Uhr:
    hey weiß einer wo es eine gute seite über book 3 giebt ?
  • Katara schrieb am 12.08.2007, 00.00 Uhr:
    Hi ich bin neu aber ich liebe Avatar ich hoffe dass die neuen Folgen bald kommen :)denn ich kenne schon alle )aber mögen tuh ich sie alle :D.TOPHFAN:Ich finde auch dass Avatar von staffel zu staffel besser wird :)
  • Aquagirl schrieb am 11.08.2007, 00.00 Uhr:
    @tophfan:das finde ich auch ads die staffeln immer heftiger werden
  • Enie schrieb am 11.08.2007, 00.00 Uhr:
    Ist euch schon mal aufgefallen das es kein Blond oder andere Haarfarben bei Avatar gibt als Schwarz,Braun und Grau?
  • Sokka und Aang schrieb am 10.08.2007, 00.00 Uhr:
    hi
    weiss jemand ob die neuen folgen ab 17 september bei nick wie immer um 19.15 uhr kommen oder hat sich die zeit geändert ???
    MfG Sokka und Aang
  • the wayne one schrieb am 09.08.2007, 00.00 Uhr:
    mooinsen! könnt eig jeden interessiern hier: vlt habt ihr schon davon gehört n paar fraks haben die comic con mit ner kamera und nem micro bsucht^^ was dabei rausgekommen is könnt ihr euch auf dongbufeng .net anschaun oda bei asn... bis jetzt sind zwei vids schon raus die beide relativ informativ sind un auch professionell wirken ... es wird noch ein letztes vid geben dass unner annerm auch nen innerview mit greg baldwin (der neue synchro von ihro nachem mako an krebs gestorben is) beinhaltet ... nja schauts euch an, is sehr inneressant...
    habeuchalleganzganzdollelieb )
  • Kikki schrieb am 09.08.2007, 00.00 Uhr:
    OMG!!wieso wachsen aus Aangs Kopf Haare(Book 3 fire)?????? und die sind ja alle gealtert.....aber Aang mit glatze gefällt mir besser.....*heul*
  • Toph schrieb am 09.08.2007, 00.00 Uhr:
    hey unbekannt,vielen dank!Aber wieso sagt wohk Aang das mit dem allein sein da?
  • tophfan schrieb am 09.08.2007, 00.00 Uhr:
    leute meldet euch......noch was zum trailer ich hette zwar nie gedacht das mai u.zuko zusammen kommen aber geahnt hab ichs.aber freut euch auf die 3. staffel nicht zu früh zuerst kommen noch die nicht im deutschsprachigem raum ausgestrahlten folgen buch 2 stadt der mauern und geheimnisse die erzählung von ba sing se ......
  • avatargirl!''§$% schrieb am 09.08.2007, 00.00 Uhr:
    leute ich glaub ich kann nich mehr warten wann kommen endlich die folgen von book fire ich hab alles schon geguckt ich will das bucj feuer sehen (auch wen ich manche schon von buch erde auf englisch geguckt habe [folge 14-20)ich will buch 3 feuer OK! :-(
  • avatargirl°x''§$% schrieb am 09.08.2007, 00.00 Uhr:
    Auf AvatarSpirit.Net findet ihr nun einen 20-minütigen Video-Zusammenschnitt der Ereignisse auf der San Diego Comic Con vor. Das Video entstand in Zusammenarbeit von Distant Horizon und Dongbu Feng und wird von Alternatecoppa zur Verfügung gestellt.
  • tophfan schrieb am 08.08.2007, 00.00 Uhr:
    leute schaut wirklich mal in das avatar wiki das ist echt toll und man kann sich JEDE FOLGE ANSCHAUEN von EINS - 40 .
  • Romy schrieb am 08.08.2007, 00.00 Uhr:
    Ahh............auf dieser seite(info & Links) steht das am 10.9. schon die 7 restlichen folgen der 2.Staffel kommt geil oder.............