Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
(Avatar: The Last Airbender) USA, 2005–2008

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 11.08.: Neue komplette Folge: Armer Appa (Netflix)
- 11.08.: Neue komplette Folge: Geschichten aus Ba Sing Se (Netflix)
- 11.08.: Neue komplette Folge: Sozin's Comet (Netflix)
- 11.08.: Neue komplette Folge: The Secret of the Fire Nation (Netflix)
- 11.08.: Neue komplette Folge: Der Erdkönig (Netflix)
- 11.08.: Neue komplette Folge: Auf die Bühne, fertig los (Netflix)
- 11.08.: Neue komplette Folge: Sonnenkrieger und Feuerdrachen (Netflix)
- 11.08.: Neue komplette Folge: The Boiling Rock (Netflix)
- 11.08.: Neue komplette Folge: Der Westliche Lufttempel (Netflix)
- 11.08.: Neue komplette Folge: Mauern und Geheimnisse (Netflix)
- 11.08.: Neue komplette Folge: Schatten der Vergangenheit (Netflix)
- 11.08.: Neue komplette Folge: Der Laogai-See (Netflix)
- 07.08.: Neue DVD: Avatar - Der Herr der Elemente: Die komplette Serie (13 ...
- 02.08.: Neue komplette Folge: Die Belagerung des Nordens, Teil 1 (Prime Video Shop)
- 02.08.: Neue komplette Folge: Wintersonnenwende Teil 2, Avatar Roku (Prime Video Shop)
- 01.08.: Neue komplette Folge: Wintersonnenwende Teil 2, Avatar Roku (Amazon Prime Video)
- 29.06.: Neue komplette Folge: Der Westliche Lufttempel (Netflix)
- 29.06.: Neue komplette Folge: Die Wahrsagerin (Netflix)
- 29.06.: Neue komplette Folge: In der Wüste (Netflix)
- 29.06.: Neue komplette Folge: Zosins Komet: Teil 1: Der Phönix-König (Netflix)
- 29.06.: Neue komplette Folge: Luftakrobaten (Netflix)
- 29.06.: Neue komplette Folge: Auf die Bühne, fertig los (Netflix)
- 29.06.: Neue komplette Folge: Der blaue Geist (Netflix)
- 29.06.: Neue komplette Folge: Bato vom Wasserstamm (Netflix)
- 29.06.: Neue komplette Folge: Die Belagerung des Nordens: Teil 1 (Netflix)
- 29.06.: Neue komplette Folge: Zosins Komet: Teil 4: Avatar Aang (Netflix)
- 29.06.: Neue komplette Folge: Der brodelnde Fels: Teil 2 (Netflix)
- 29.06.: Neue komplette Folge: Reise nach Ba Sing Se: Teil 2: Bedrohlicher Bohrer (Netflix)
- 29.06.: Neue komplette Folge: Der Guru (Netflix)
- 29.06.: Neue komplette Folge: Der brodelnde Fels: Teil 1 (Netflix)
- Platz 1428
938 Fans - Serienwertung4 05264.34von 117 Stimmeneigene: –
"Avatar - Der Herr der Elemente"-Serienforum
Katara und Toph-Fan schrieb am 17.08.2007, 00.00 Uhr:
@ Wayne: Also ich hab das Bild gesehen, aber ich kann mir irgendwie trotzdem keinen reim draus machen, das was du über Zuko gesagt hast, scheint sehr intelligent und einleuchtend zu sein!!^^
Das was ''Sokka und Aang'' sagt, das der Typ Feuerlord Ozai sein könnte ist mir auch schon gekommen, aber erscheint mir eher unwahrscheinlich, ich denke die wollen sein Gesicht so lange geheimhalten wie es geht, sonst wäre er wahrscheinlich schon im Trailer für Buch 3 aufgetaucht!!
Aber das mit dem neuen Gegner klingt sehr glaubwürdig!!^^
Yue-kiss schrieb am 17.08.2007, 00.00 Uhr:
Hey Erdbenigerin Toph ! ja es soll irgendwann einen Avatar kinofilm geben wann weiß ich aber nicht so genau
Dai Li schrieb am 17.08.2007, 00.00 Uhr:
@ Sokka
Bin überall deiner Meinung. Ich glaube irgendwie auch, dass Jet noch eine Rolle zu spielen hat.
sokka * schrieb am 16.08.2007, 00.00 Uhr:
Also ich finde die dritte Staffel klasse, ich glaube, nein ich bin mir sicher, dass sie alles toppen wird, was wir bis jetzt gesehen haben!!!Katara und Aang passen zusammen, bei Ty lee und Sokka bin ich mir da nicht so sicher.
Ich meine klar, beide sind ein bisschen verrückt(im positiven Sinne) aber ich finde sie brauchen eher ein Gegenstück. Etwas was sie ergänzt und nicht bestätigt!
Ich finde Suki passt sehr gut. Naja, Yue war perfekt, schade das sie gestorben ist! Aber vielleicht wird ja doch noch was draus, bei Avatar weiß man ja nie so genau!!!
Da ist alles möglich. Für Azula wünsche ich mir ja auch einen ´´netten´´ Jungen!!! Aber ich glaube mit ihr würde es keiner lange aushalten!!!Glaubt ihr das Jet wirklich nícht mehr am Leben ist?
Ich bin mir da ja nicht so sicher!
Ich mag ihn sowieso nicht und zu Katara passt er gar nicht.
Das ist einfach nur eckelhaft!!!
Smellerbee passt viel besser zu ihm!Wegen der Sache mit Zuko und Mai! Passt schon!
Sind sich sehr ähnlich. Haben auf jeden fall die gleichen Interessen!!!-)
tophfan schrieb am 16.08.2007, 00.00 Uhr:
was ist das eig.auf youtube diese serien naja schaut es euch an wenn ihr auf google avatar der herr der elemente youtube eintippt und dann auf diesen youtube videosucher geht dann tippt ihr dort avatar ummi rein da findet ihr so komische videos bitte eine antwort...
tophfan schrieb am 16.08.2007, 00.00 Uhr:
hej woher habt ihr das mit ummi ich kenn zwar den namen ich hab einmal auch so ein video gesehen weis aber nichtmehr wo es wahr bitte antworten
Erdbenigerin Toph schrieb am 16.08.2007, 00.00 Uhr:
Hallo
Ich bin voll gespannt auf die restlichen folgen kenn mich aber nicht so aus mit avatar desswegen frag ich ob es einen Kino-film gibt?Gibt es einen?Oder gab es schon einen?Ich freue mich auf eure antwort.
sponqifähnchen schrieb am 16.08.2007, 00.00 Uhr:
naja, vllt. halt ich mich doch besser aus der diskussion raus, bis ich alle folgen gesehen hab :D denn jet und katara passen auch... :D
sponqifähnchen schrieb am 16.08.2007, 00.00 Uhr:
hei ihr!!
also, wenn ich dann auch mal was zu eurem katara & ... sagen darf: entweder aang & katara oder der harun (oder so, dieser erdbändiger) & katara...naja, aber ich hab die älteren beiträge nicht alle gelesen, also seit nicht böse, wenn ich hier was sage, worüber ihr schon längst diskutiert habt Dbis dann...
sponqifähnchen
Sokka und Aang schrieb am 16.08.2007, 00.00 Uhr:
@wayne
also ich glaube der typ im Hintergrund könnte Feuerlord Ozai sein
Yue-kiss schrieb am 16.08.2007, 00.00 Uhr:
Hey woher habt ihr denn das gerücht das Aang und Katara sterben soll ? Kann mir das mall bitte jemand beantworten ?
keep it wayney schrieb am 16.08.2007, 00.00 Uhr:
ja keine blonden strunze (yues hairs sin weiß das zählt net) und was mir auch aufgefalln is schwaze sin auch net am start.... nja is ja auch von den amis
an mondenkind un katara un toph-fan : ja ich mein das rote poster ... ich glaub bryan meinte das es nen neuen gegenspieler der gaang geben wird ich habe die starke vermutung das das diese banane da im hintergrund ist.... außerdem finde ich verrät uns das poster ein paar geheimnisse aus book 3: aang und zuko werden auf jeden fall in ireiner beziehung miteinander stehen (un ich mein NICHT die bisherige ich-muss-den-avatar-finden-um-meine-ehre-
zurückzuerlangen-beziehung), zukos körperhaltung und sein trauriger blick nach unten verrät das er innerlich immer noch in einem tiefen konflikt steht und ich bin mir sicher dass es damit zu tun hat das er sich gegen iroh gestellt hat das macht mich noch sicherer in dem punkt dass er die seiten nochma wechseln wird....
seitdem immer öfter gefragt wird wann die folgen auf deutsch kommen habe ich mehr und mehr realisiert das ich avatar auf deutsch irwie total scheiße finde!!! ich glaub ich wär kein avatar-fan wenns die serie nur auf deutsch geben würde....
Romy auch einmal als Prinzessin Yue beka schrieb am 15.08.2007, 00.00 Uhr:
Hi Mäusles,
Bin so gespannt auf avatar.........ich bin übrigens auch Prinzessin Yue naja einmal Prz. Yue also ich schrieb euch ja nur einmal.... Hab euch lieb aber mehr Avatar....lach..xD
Meistgelesen
- "Notruf Hafenkante": An diesem Tag starten die neuen Folgen im ZDF
- "ZDF-Fernsehgarten": Diese Gäste feiern am 10. August 2025 die große Schlagerparty
- "Bettys Diagnose": An diesem Tag startet die zwölfte Staffel
- "Der Lehrer" mit Hendrik Duryn kehrt zurück: So geht es in der Comeback-Staffel weiter
- "Wolfssommer - Blutige Spuren": Neuer Schwedenkrimi im ZDF
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.