Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
(Avatar: The Last Airbender) USA, 2005–2008

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 11.08.: Neue komplette Folge: Armer Appa (Netflix)
- 11.08.: Neue komplette Folge: Geschichten aus Ba Sing Se (Netflix)
- 11.08.: Neue komplette Folge: Sozin's Comet (Netflix)
- 11.08.: Neue komplette Folge: The Secret of the Fire Nation (Netflix)
- 11.08.: Neue komplette Folge: Der Erdkönig (Netflix)
- 11.08.: Neue komplette Folge: Auf die Bühne, fertig los (Netflix)
- 11.08.: Neue komplette Folge: Sonnenkrieger und Feuerdrachen (Netflix)
- 11.08.: Neue komplette Folge: The Boiling Rock (Netflix)
- 11.08.: Neue komplette Folge: Der Westliche Lufttempel (Netflix)
- 11.08.: Neue komplette Folge: Mauern und Geheimnisse (Netflix)
- 11.08.: Neue komplette Folge: Schatten der Vergangenheit (Netflix)
- 11.08.: Neue komplette Folge: Der Laogai-See (Netflix)
- 07.08.: Neue DVD: Avatar - Der Herr der Elemente: Die komplette Serie (13 ...
- 02.08.: Neue komplette Folge: Die Belagerung des Nordens, Teil 1 (Prime Video Shop)
- 02.08.: Neue komplette Folge: Wintersonnenwende Teil 2, Avatar Roku (Prime Video Shop)
- 01.08.: Neue komplette Folge: Wintersonnenwende Teil 2, Avatar Roku (Amazon Prime Video)
- 29.06.: Neue komplette Folge: Der Westliche Lufttempel (Netflix)
- 29.06.: Neue komplette Folge: Die Wahrsagerin (Netflix)
- 29.06.: Neue komplette Folge: In der Wüste (Netflix)
- 29.06.: Neue komplette Folge: Zosins Komet: Teil 1: Der Phönix-König (Netflix)
- 29.06.: Neue komplette Folge: Luftakrobaten (Netflix)
- 29.06.: Neue komplette Folge: Auf die Bühne, fertig los (Netflix)
- 29.06.: Neue komplette Folge: Der blaue Geist (Netflix)
- 29.06.: Neue komplette Folge: Bato vom Wasserstamm (Netflix)
- 29.06.: Neue komplette Folge: Die Belagerung des Nordens: Teil 1 (Netflix)
- 29.06.: Neue komplette Folge: Zosins Komet: Teil 4: Avatar Aang (Netflix)
- 29.06.: Neue komplette Folge: Der brodelnde Fels: Teil 2 (Netflix)
- 29.06.: Neue komplette Folge: Reise nach Ba Sing Se: Teil 2: Bedrohlicher Bohrer (Netflix)
- 29.06.: Neue komplette Folge: Der Guru (Netflix)
- 29.06.: Neue komplette Folge: Der brodelnde Fels: Teil 1 (Netflix)
- Platz 1428
938 Fans - Serienwertung4 05264.34von 117 Stimmeneigene: –
"Avatar - Der Herr der Elemente"-Serienforum
Mondenkind schrieb am 15.08.2007, 00.00 Uhr:
Hi leute
@ Lenii: also dass was du da gesehn hast das war nich vom 3. buch, sondern die letzten folgen vom zweiten und zuko kämpft an azulas seite weil sie ihm wieder das ding mit der ehre eingeredet hat und iroh is nich so blöd der is echt weise un weiß wer die guten sind...naja un das die tai lee (soldaten des erdkönigreichs) gegen aang & co kämpfen is halt weil sich der ihr anführer schon lange gegen den erdkönig gestellt hat un ihn sozusagen wie ne marionette ausnutzt, verstehst?
@ Wayne: also wer das is weiß ich auch nich, denke mal en ganz neuer charackter aber ich hab mir auf ner anderen seite ne seitenlange diskussion durchgelesen über genau diesen heini im hintergrund un die warn dann am ende auch nich schlauer als wir jetz...
@ Enie: ich denke das mit den haarfarben liegt ganz einfach daran dass avatar im asiatischen raum spielt, da gibts eben keine blondis
@ Toph: Hm vielleicht sagt er das weil er katara wegen dem letzten chakra vergessen muss oder einfach weil er sie nich gefährden will....
Extrem-Avatarfan schrieb am 15.08.2007, 00.00 Uhr:
Hi,
hey, ich finds voll blöd, dass die 3. Staffl erst im Januar kommt! :( hab ke bock mehr nochmal so lang zu warten, ich glaub ich werd noch verrückt das überleb ich nicht. (wess vielleicht jmd ob mans irgendwann im Internet auf englisch schauen kann?)
abba wenigstens kommen die restlichen 7 Folgen in Sept.
auf deutsch hier raus. trotzdem dauerts ach zu lang für mich, ich weiß scho nicht mehr was ich gucke soll. jez schau ich nur noch KING OF QUEENS. *is sau lustig* und Spongebob kenn ich ach scho in und auswendig.
Dass Aang und Katara nicht sterben werden, stimme ich da ''Avatar Forever'' zu, es wäre für mich auch viel zu tragisch. Außer bei Aang habe ich da langsam zweifel. hoffentlich nicht, sonst wein ich.
Außerdem: ich find, dass Aang u. Katara zusammen passen. VIEL besser als wie Zutara. Ich frage mich, was ihn denn für die anderen so attraktiv macht, sodass er es verdienen soll mit Katara zusammn zu kommen?
Na ja, is sowieso zu spät, Zuko kommt nämlich in d. 3. Staffel mit Mei zusammn. ^^irgendwie passen die auch zusammen.
Meiner Meinung nach sollten die Produzenten von Avatar mal einen Heft darüber ausgeben, dass da Bilder drin sind usw. Und die DVDs sind doch einbisschen zu teuer, dafür, dass sie nur ein paar Serien beinhalten, oder?
bis dann, Avatar4ever
Toph schrieb am 15.08.2007, 00.00 Uhr:
Hey Leute,nun seid nicht so negativ,wir können froh sein das Avatar überhaupt gesendet wird.Stellt euch vor das dritte Buch würde erst im Sommer 2008 kommen,das wäre lange...Einfach n bissel gedult,das Zahlt sich schon noch aus.Wird eig. am film von Avatar schon gearbeitet?...Hab mir vor gestellt,wie Aang wohl als Mensch aussehn würde,naja so wie ich denke,würde er ziemlich gut aussehn und wenn er dann im Film käme,würde ich mich bestimmt sofort in ihn verlieben.*knutsch* XD Jaja,die in Amerika habns schon gut,Avatar wird denen immer als erstes gesendet.Aber wir bleibn Aang und seinen Freunden treu,möge es 10 Jahre dauern bis Buch drei nach Deutschland kommen,ich würde warten.
Katara und toph-Fan schrieb am 15.08.2007, 00.00 Uhr:
Also W-liste hätte sich ja mal ein wenig beeilen können mit neuen Einträgen posten, jetzt sind gleich so viele auf einmal da?!!!^^
@ Wayne: was für ein Poster meinst du?? Auf Avatarspirit gibts irgendwie bloß das Cover eines Magazines und im Hintergrund das sind Azula und Zuko!!?? Und das rote ziemlich weit unten das eine ist Zuko aber wer der andere ist weiß ich nicht??!
@ Azula: Ja so viel bekannt ist stiehlt dieser Geist das Gesicht von Katara aber Aang vernichtet ihn und Katara bekommt ihr Gesicht wieder!!
Es stimmt Aang wird im Avatarzustand verletzt, aber nicht getötet, der Zyklus bricht doch nur ab, wenn der Avatar im Avatarzustand getötet wird!!
Oder hab ich da was falsch verstanden??
Yue-kiss schrieb am 15.08.2007, 00.00 Uhr:
Hi auf http://search.deviantart.com giebt es tolle avatar bilder ! einfach Avatar oder Zutara, Aang, Katara, ... eingeben
waynee schrieb am 15.08.2007, 00.00 Uhr:
hehe die kollegen von diesa page hier sind ma endlich von ihrem urlaub zurück ^^ (nix für ungut leute ) )
an kataang also mit der gaang is nach der dritten staffel schluss aba bryan meinte das sie zitat:"noch nicht mit der avatar-welt feddig sin"
ah ja.. am 18.en kommt das neue magazin auf englisch raus ich schau ma ob ich da irwie rankomm kann dann kann ich hier spoiler posten ohne ende *fiese lache* xDDD
ich fühle mich immer mehr ignoriert von euch also wiederhol ich meine frage noch ein letztes mal: wer weiß wer der typ aufm book 3 poster im hinnergrund ist?habt ihr eig schon appas strange rote rüstung geahnt?
sponqi-fähnchen schrieb am 14.08.2007, 00.00 Uhr:
heii!!
hab mir heute mal die erste avatar folge reingezogen... das ist ja mal voll geil...
@ avatar4ever(ich hoffe, dass du das bist :D) ICH NEHM ALLES(Z) ZURÜCK!!also, das wollt ich nur mal loswerden...
I <3 SPONGE AND AVATAR!bis dann
sponqi-fähnchen
Avatar Forever schrieb am 14.08.2007, 00.00 Uhr:
Ja, finde ich auch Tophfan ) BESSER vorallem. Wieso schreibt hier keiner mehr?
Ich glaube aber, dass weder Katara noch Aang sterben^^ Das wäre einfach tragisch. Aber nich nur deshalb, sondern auch, weil das irgendwie keinen Sinn machen würde.
Viele Grüße
TOPHFAN schrieb am 14.08.2007, 00.00 Uhr:
was glaubt ihr ,wie wehre es wenn ty lee und soka zusammenkämen...die passen zusammen wie angegossen
Luftnomadin schrieb am 13.08.2007, 00.00 Uhr:
Ich finde total dumm das die so lang brauchen für die paar folgen. wetten die serie wäre schon in der letzten staffel wen die sich ein bischen beilen würden. ich wil das endlich die neuen folgen kommen.
Kataang schrieb am 13.08.2007, 00.00 Uhr:
Ist es jez eigtl. sicher dass nach der 3.Staffel schluss is??
Es gibt ja specials zu avatar.Hat die jemand gesehen?
Oder den einen 1-stündigen film''the fury of Avatar''?
Kataang-fan schrieb am 13.08.2007, 00.00 Uhr:
An Kataang: ich ärger mich auch voll, dass die 3. Staffel erst in Januar 2008 kommt! hast du übrigens schon die letzten 7 Folgen aus der 2. Staffel gsehn? ich schon.
jez meine Meinung: Avatar find ich sau cool, ich bin schon lange ein Superfan davon. ich kenn ach scho alle Folgen in und auswendig. abba ich find Zuko und Katara passen überhaupt nicht zusammn.
Meistgelesen
- "Notruf Hafenkante": An diesem Tag starten die neuen Folgen im ZDF
- "ZDF-Fernsehgarten": Diese Gäste feiern am 10. August 2025 die große Schlagerparty
- "Bettys Diagnose": An diesem Tag startet die zwölfte Staffel
- "Der Lehrer" mit Hendrik Duryn kehrt zurück: So geht es in der Comeback-Staffel weiter
- "Wolfssommer - Blutige Spuren": Neuer Schwedenkrimi im ZDF
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.