Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
(Avatar: The Last Airbender) USA, 2005–2008

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 29.06.: Neue komplette Folge: Der Westliche Lufttempel (Netflix)
- 29.06.: Neue komplette Folge: Die Wahrsagerin (Netflix)
- 29.06.: Neue komplette Folge: In der Wüste (Netflix)
- 29.06.: Neue komplette Folge: Die Belagerung des Nordens: Teil 1 (Netflix)
- 29.06.: Neue komplette Folge: Zosins Komet: Teil 1: Der Phönix-König (Netflix)
- 29.06.: Neue komplette Folge: Der brodelnde Fels: Teil 2 (Netflix)
- 29.06.: Neue komplette Folge: Zosins Komet: Teil 4: Avatar Aang (Netflix)
- 29.06.: Neue komplette Folge: Bato vom Wasserstamm (Netflix)
- 29.06.: Neue komplette Folge: Der blaue Geist (Netflix)
- 29.06.: Neue komplette Folge: Auf die Bühne, fertig los (Netflix)
- 29.06.: Neue komplette Folge: Luftakrobaten (Netflix)
- 29.06.: Neue komplette Folge: Ein fataler Niedergang (Netflix)
- 29.06.: Neue komplette Folge: Die Macht des Feuers (Netflix)
- 29.06.: Neue komplette Folge: Der Sturm (Netflix)
- 29.06.: Neue komplette Folge: Zosins Komet: Teil 3: Von Angesicht zu Angesicht (Netflix)
- 29.06.: Neue komplette Folge: Der Laogai-See (Netflix)
- 29.06.: Neue komplette Folge: Die Belagerung des Nordens: Teil 2 (Netflix)
- 29.06.: Neue komplette Folge: Der Tag der Schwarzen Sonne: Teil 2 (Netflix)
- 29.06.: Neue komplette Folge: Der brodelnde Fels: Teil 1 (Netflix)
- 29.06.: Neue komplette Folge: Der Guru (Netflix)
- 29.06.: Neue komplette Folge: Reise nach Ba Sing Se: Teil 2: Bedrohlicher Bohrer (Netflix)
- 29.06.: Neue komplette Folge: Mauern und Geheimnisse (Netflix)
- 29.06.: Neue komplette Folge: Zosins Komet: Teil 2: Die alten Meister (Netflix)
- 29.06.: Neue komplette Folge: Schatten der Vergangenheit (Netflix)
- 29.06.: Neue komplette Folge: Der Erdkönig (Netflix)
- 29.06.: Neue komplette Folge: Grabenkämpfe (Netflix)
- 29.06.: Neue komplette Folge: Armer Appa (Netflix)
- 29.06.: Neue komplette Folge: Sonnenkrieger und Feuerdrachen (Netflix)
- 29.06.: Neue komplette Folge: Geschichten aus Ba Sing Se (Netflix)
- 29.06.: Neue komplette Folge: Der Meister der Wasserbändiger (Netflix)
- Platz 1403
936 Fans - Serienwertung4 05264.34von 117 Stimmeneigene: –
"Avatar - Der Herr der Elemente"-Serienforum
Ace schrieb am 23.03.2007, 00.00 Uhr:
Ich brauche hilfe. In Flucht aus der Geisterweld komm ich bei den Bambusröhren nicht klar.
Übrigens, was ist nun mit Sokka? Da ist dieses Mädchen it den Fächern und die Freudin von dieser Feuerbendigerinn.
Riku schrieb am 22.03.2007, 00.00 Uhr:
*Entäuschunginsgesichtgeschrieben* Schon wieder reruns :( Ich könnte heulen. Nick muss definitiv mit dem Übersetzen mehr Gas geben. Ich sehs schon kommen, die nächsten Wochen schau ich wieder nur kapitel 2 Episode 1- x immer und immer wieder ... *heul*
unbekannt schrieb am 22.03.2007, 00.00 Uhr:
ich finde es voll ... von nick das die ewig neue folgen ankündigen und sie dann nicht alle zeigen oder nur kurz dann sollen sie es doch direkt lassen!es waren 20 angekündigt genau wie damALS und wie viele laufen gerade mal 10!man sollte sich mal bei nick für diesen driss beschweren!
weiß denn jemand wann es dann wieder weiter geht und wo man avatar folgen im internet sehen kann?
Shagohod schrieb am 22.03.2007, 00.00 Uhr:
Jo Leute,
ich find das total bescheuert von NICK dass die jeden Tag ne neue Folge bringen. Da ist nach 4 Wochen Schluss...
Katara schrieb am 22.03.2007, 00.00 Uhr:
wenn jemand mehr infos zu den folgen haben möchte kann auf http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_Avatar:_The_Last_Airbender_episodes
gehen die seite is zwar auf englisch aber jeder müsste eigenlich englisch können
karo schrieb am 22.03.2007, 00.00 Uhr:
hey kann mir einer von euch sagn wie ich im avatar spiel bei den bambusrohren weiter komm?!
BEDA schrieb am 21.03.2007, 00.00 Uhr:
Kurze Frage!Is noch der Woche scho wieda aus mit den neichen Folgen vom Avatar. Des gibts doch ned de hom jo erst vor kurzem wieda begonen.lg Salzburg
Master Egg schrieb am 21.03.2007, 00.00 Uhr:
Ach ja ich muss mich noch beschweren ihr Diskutiert hier die ganze Zeit ob Katara mit Zuko oder irgendwem zusammen kommt aba was ist eigentlich mit Sokka??? Ich kenn die Folgen nur bruchstückweise bis Buch 2 13 also die heute kam.
Ich weiß ja dass er mal was mit dieser einen weishaarigen hatte aber dannach kommt noch was-und wenn bin ich dafür dass er mit der Zusammen kommt die immer mit Zukos Schwester rumhängt die is ganz cool^^
mfg
Der Ei-Bändiger!
Master Egg schrieb am 21.03.2007, 00.00 Uhr:
Hej Leutze!
Ich bin erst kürzlich zum Avatar-Kult gekommen, nachdem ich von Naruto die Folgen mir alle auf Englisch(untertitel) angeschaut hab, oder besser aufgesaugt hab wie ein Schwamm.^^ Der Ei-Bändiger!
Theresa :) schrieb am 21.03.2007, 00.00 Uhr:
Ganz ehrlich! möchte schun gern wissn was noch so alls passiert! kannt ma jemand sagn wann und wo die englischen Folgen zu sehen sind???? wäre euch sehr dankbar! BIIITTTTEEE
Kati schrieb am 21.03.2007, 00.00 Uhr:
Bohr leute bidde klärt mich auf!Kommen Katara und Suko zusammen?Wenn ja dann bin ich voll depri und heul mia die Augen ausm Kopf!Ich finde ob Aang und Katara zusammen kommn und den Kampf gegen die Feuernation is das aller wichtigste.Abar nun zur meiner meinungSuko und Katara kommen NICHT zusammen und ich kann es beweisen:Auf clipfish.de gibt ihr oben rechts Avatar ein dann kommen einige Sendungen dazu,ihr klickt auf AVATAR,dort kommt die Sendug in der Aang mit Katara gegen Suko UND SEINE SCHWESTER KÄMPFEN:ES SIEHT NICHT SO AUS DAS kATARA UND sUKO NOCH ZUSAMMEN KOMMEN.Das einzige was doof ist das ist das kein Ton dabei kommt,aber schaut doch selbst rein!kÖNNT MIR RUHIG DANKEN
Meistgelesen
- "Die Giovanni Zarrella Show" am 23. August 2025 mit Howard Carpendale, Ricchi e Poveri und Loona
- Starttermine für "Navy CIS", "Tracker", "Boston Blue", "FBI: Special Crime Unit" und mehr bestätigt
- "Bosch"-Star Madison Lintz führt neue Copserie "Eve Ronin" an
- "CIA": Neue Serie mit "Lucifer"-Star Tom Ellis wird aufgeschoben
- Überraschendes "Unter uns"-Comeback: Dieser Fan-Liebling kehrt zurück
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.