Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
(Avatar: The Last Airbender) USA, 2005–2008

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 29.06.: Neue komplette Folge: Der Westliche Lufttempel (Netflix)
- 29.06.: Neue komplette Folge: Die Wahrsagerin (Netflix)
- 29.06.: Neue komplette Folge: In der Wüste (Netflix)
- 29.06.: Neue komplette Folge: Die Belagerung des Nordens: Teil 1 (Netflix)
- 29.06.: Neue komplette Folge: Zosins Komet: Teil 1: Der Phönix-König (Netflix)
- 29.06.: Neue komplette Folge: Der brodelnde Fels: Teil 2 (Netflix)
- 29.06.: Neue komplette Folge: Zosins Komet: Teil 4: Avatar Aang (Netflix)
- 29.06.: Neue komplette Folge: Bato vom Wasserstamm (Netflix)
- 29.06.: Neue komplette Folge: Der blaue Geist (Netflix)
- 29.06.: Neue komplette Folge: Auf die Bühne, fertig los (Netflix)
- 29.06.: Neue komplette Folge: Luftakrobaten (Netflix)
- 29.06.: Neue komplette Folge: Ein fataler Niedergang (Netflix)
- 29.06.: Neue komplette Folge: Die Macht des Feuers (Netflix)
- 29.06.: Neue komplette Folge: Der Sturm (Netflix)
- 29.06.: Neue komplette Folge: Zosins Komet: Teil 3: Von Angesicht zu Angesicht (Netflix)
- 29.06.: Neue komplette Folge: Der Laogai-See (Netflix)
- 29.06.: Neue komplette Folge: Die Belagerung des Nordens: Teil 2 (Netflix)
- 29.06.: Neue komplette Folge: Der Tag der Schwarzen Sonne: Teil 2 (Netflix)
- 29.06.: Neue komplette Folge: Der brodelnde Fels: Teil 1 (Netflix)
- 29.06.: Neue komplette Folge: Der Guru (Netflix)
- 29.06.: Neue komplette Folge: Reise nach Ba Sing Se: Teil 2: Bedrohlicher Bohrer (Netflix)
- 29.06.: Neue komplette Folge: Mauern und Geheimnisse (Netflix)
- 29.06.: Neue komplette Folge: Grabenkämpfe (Netflix)
- 29.06.: Neue komplette Folge: Schatten der Vergangenheit (Netflix)
- 29.06.: Neue komplette Folge: Der Erdkönig (Netflix)
- 29.06.: Neue komplette Folge: Zosins Komet: Teil 2: Die alten Meister (Netflix)
- 29.06.: Neue komplette Folge: Armer Appa (Netflix)
- 29.06.: Neue komplette Folge: Sonnenkrieger und Feuerdrachen (Netflix)
- 29.06.: Neue komplette Folge: Geschichten aus Ba Sing Se (Netflix)
- 29.06.: Neue komplette Folge: Der Meister der Wasserbändiger (Netflix)
- Platz 1847
936 Fans - Serienwertung4 05264.34von 117 Stimmeneigene: –
"Avatar - Der Herr der Elemente"-Serienforum
Jan/Colin schrieb am 09.10.2006, 00.00 Uhr:
Viele von euch wissen nicht viel von Onkel Iroh ich werd euch mal nen paar dinge sagn...
-Er war früher ein gefürchteter und gnadenloser General
-Aber als sein Sohn Tuy Lee im Kampf um Ba sing se starb wurd er ein anderer Mensch...
-Er gab die Belagerung um die Hauptstadt von Ba sing se auf (Ba sing se=Hauptstadt des Erdkönigreichs)
-In der Feuernation wurde er dafür gehasst und als Verräter und Loser dargestellt
-Lord Ozai( Zuko's Vater ergriff diese Chance und machte sich sozusagen selbst zum Fire Lord obwohl es Onkel Iroh werden sollte der ältere Sohn....)
not schrieb am 09.10.2006, 00.00 Uhr:
Hallo !Lernt doch mal die namen richtih zu schreiben des is ja schlimm.Wenn ihr keine ahnung habt wie man die namen schreibt....Aang
Katara
Sokka
Toph
Onkel Iroh(!)
Zuko (kann man auch Suko schreiben)
........
Impy schrieb am 07.10.2006, 00.00 Uhr:
Avatar beweist einmal wieder, dass gute Zeichentrickserien mit sympathischen Figuren, einer gut durchdachten Story und mit viel Witz heute noch IMMER gezeichnet werden können. Dieser ganze computeranimierte Blödsinn, der sich immer mehr im Fernsehen ausbreitet, kann man da ruhig vergessen.
Bojan schrieb am 07.10.2006, 00.00 Uhr:
Grüss euch, ich komme aus Bulgarien! Ich möchte gern über Zuko reden. Für mich ist er nicht nur ein mächtiger Feuerbendiger und Kämpfer, er hat auch etwas Gutes in sich. Als er verbannt wurde, hat er gelernt zu überleben und um seine Ehre zu kämpfen. Obwohl er jedes Mal versagt den Avatar zu kriegen, hat er nie aufgegeben und trotzdem kann er es mit jedem aufnehmen, egal wie alt der gegner ist. Für sein Alter ist er ziemlich stark, findet ihr nicht? Er hat keine richtige Familie, nur sein Onkel, General Aero sorgt für ihn. Er mag alt und verrückt aussehen, aber er ist weise und hat nichts gegen die anderen Nationen. Zuko hat Glück, dass ihn sein Onkel so viel hilft und immer denkt, was das Beste für ihn ist.
pauri100 schrieb am 07.10.2006, 00.00 Uhr:
@syrus, ja du kannst mir Bilder schicken, wäre voll total nett. Bitte schick sie an pauri@gmx.at
Syrus schrieb am 04.10.2006, 00.00 Uhr:
@Pauri10: Klar kommt Soku da vor. Falls du Avatar gucken möchtest, sag ich dir die Sendezeiten:
Sonntag 9.30
Freitag 14.00
Samstag 10.00
Wenn du möchtest kann ich dir ein paar Bilder aus denn Folgen schicken die schon gelaufen sind
pauri100 schrieb am 02.10.2006, 00.00 Uhr:
Ahm, hab eine Frage, ich hab die ganze erste Staffel nicht gesehen und will mir jetzt die neuen Folgen an sehen, nun zu meiner Frage, kommt da Suko überhaupt noch vor?
Einige werden jetzt vielleicht herzlich über diese Frage lachen, aber wie gesagt ich hab es nicht gesehen.
May schrieb am 01.10.2006, 00.00 Uhr:
Schon "Tales of Ba Sing Se" gesehen? Die Folge ist echt gut.
----------------------
ich hab mir mal ein Forum erstellt, es ist über Avatar, Digimon und Winx Club: http://winx-club.foren-city.de/
Zuko schrieb am 30.09.2006, 00.00 Uhr:
Hi ! Ich kann euch die folge The deserter/ die macht des feuers nur empfheln...
Jeong-Jeong ein ehemalig feuergeneral und Trainer von commander Jhao bringt aang das feuerbändigen bei ....
Doch dann brennt aang katara mit dem feuer unabsichtlich und sokka is voll sauer auf aang un da entdeckt dann katara was für eine mächtige wasserbändigerin sie is sie kann heilen was nur wenige können. Dann gibts noch ein kampf aang gegen jhao.......
Syrus schrieb am 28.09.2006, 00.00 Uhr:
ich melde mich mal wieder ich. Ich habe eine Shaman King Story vermischt mit Avatar. Dieses Kapitel Kapi 9: Die Ankündigung zum Kampf gegen Team Firegirls
Team avatar schaut sich grade einen Kampf von 3 Kumpanen von Seki an. >Übrigens im selben Gebiet wie in "Gefährliche Verwandte"<
Aang: Die sollen endlich mal was machen!
Katara: Calim kommt gleich
Manta, Ren, Trey, Joco, Anna und Yoh kommen
Katara: Das seit ihr ja endlich.
Ren: haben wir was verpasst?
Sokka: Nein, noch nicht. Calim ist noch nicht da.
Calim: Tut mir leid das ihr so lange warten musstet, jetzt kann der Kampf von team Starline und Team Nordlicht losgehn. 3, 2, 1 kämpft!
Auch Yue und Hahn schauen zu.
Yue: Ich habe gehört, das diese Kerle drei von Seki sind. Und dieser Seki soll mit diesen Yoh da hinten verwandt sein.
Hahn: Weißt du wenn ich begegnet bin?
Yue: wenn denn?
Hahn: Denn X-Laws. Fragen die mich doch glatt, wo welcher Nation ich gehöre. Als ob die selber nichts wissen.
Ren: Wer seit ihr denn?
Katara: Das sind Yue und Hahn vom nördlichen Wasserstamm.
Sokka: Hey, Yue. Müsstet du nicht eigentlich der Schutzgeist von Hahn sein? Du bist doch eigentlich so tot wie Amidamaru, Bason und Tokaghero.
Yue: Sprich mich bloss nicht darauf an, Sokka. Der Ozeangeist hat beschlossen, das er meinen Part übernimmt und ich wieder Yue sein darf.
Katara: Da müssten die echt gestaunt haben, als du wieder da warst.
Yue: Und wie. Papa war auch ganz schon verwundert, aber als ich ihm erzählt habe das der Ozeangeist meinen Part übernimmt, war er ganz schön froh.
Ozeangeist: Hallo Aang.
Aang: Und die beiden Geister sind deine Geister?
Yue: Klar, sie sind meine Schutzgeister.Ich kann dasselbe wie dein Freund der Komiker da hinten Hahn schaut nur zu. Er hat nähmlich denn AufnahmeTest nicht geschaft.
Hahn: Erzähl bloss nicht davon, Yue. Du hast es ja geschafft, weil die Mädchen am Nordpl jetzt Wasserbändigen dürfen.
Sokka: ECHT????
Yue: Ist wahr. Hat Papa beschlossen.
Ryu: Also war der Mondgeist und du ein und dieselbe Person.
Yue: Na dran, Ryu. Aber ich will mir denn Kampf angucken und nicht denn halben Tag verquatschten.
Hahn: Wir haben etwas mit deinen KopfhörerKollegen gemeinsam.
Anna: Was denn?
Hahn: Na, wir sind auch verlobt wie ihr.
Yue: Hahn! *Ihn böse anguckt*. Das hättest du dem nicht sagen müssen.
Hahn: Sorry, Yue.
Yue: *Ihm eins auf denn Schädel gibt*
Ren: Verarsch uns nicht.
Toph: Hab ich irgendwas verpasst?
Ren: Außer dass dich verlaufen hast, hast du nichts verpasst.
Nach 20 Minuten
Toph: Ich geh mal zurück ins Lager.
Aang: Vorsicht, Toph. Du latscht auf....Manta.
Tokaghero: Au muss wehgetan haben.
Manta: Sag mal, bist du blind! Da ist Yoh aufmerksamer
Amidamaru: Manta, Toph hat das nicht gesehn.
Joco: Sie ist blind.
Soku trifft seine Schwester zufällig beim Quatschen mit denn Lis
Soku: Azula, was machst du denn hier?
Azula: Bruder, ich hab dich ja ewig nicht gesehn.
Milly: Azula, du kennst ihn?
Azula: Ja, Soku ist mein Bruder.
Lilly: seit ihr Zwilinge wie Yoh und Seki oder Geschwister wie Trey und Pilica oder Ren und Run?
Azula: Wir sind Geschwister.
OrakelPager von Azula, Yue und Toph piept
Aang: Mal gucken gegen wenn du kämpfen musst Toph.
Yue: Wer ist eigentlich Team Ren?
Hahn: Yue, du Blindfisch. Die stehn genau vor dir.
Yue: Wenn hier einer ein Blindfisch ist, dann du, Hahn.
Manta: Die sind ja krasser drauf als Yoh und Anna
Azula: Soku wer ist Team Ren?
Soku: Ich glaube, dass sind die Kumpels von denn kleinen Asakura.
Ren: Team Firegirls. Hast du nen Feuerbändiger in deinen Team Yue?
Toph: Ja, wir haben die Schwester von Soku im Team.
Yue: Übermorgen um 11 sollen wir gegen Team Ren kämpfen.Wer sind die eigentlich? Wir haben mal gegen Tre Manifig gekämpft und ich hab sie mit meiner MondgeistPower weggefegt.
Sokka: Du kannst dich mit deinen beiden Schutzgeistern vereinen und so zur Mondgöttin werden. Denn einzigen, denn ich kenn der sowas kann, ist Joco.
Yue: Ach, der kleine Komiker heißt Joco. Cooler Name. Und soweit ich gehört habe heißt das Blauhaar Trey und das Spitzköpfchen ist Ren.
Heidi schrieb am 21.09.2006, 00.00 Uhr:
Ich mag Suko auch der ist mir richtig ans Herz gewachsen. Es gibt bestimmt einen Grund warum er so geworden ist. Und außerdem hat er ja auch Gefühle. Schaut euch einfach die Anfangserklärung an bevor immer eine Episode beginnt.
Anni schrieb am 19.09.2006, 00.00 Uhr:
@ Syrus
KA. Aber bis die auftauchen is noch Zeit <.<Endlich neue Avatar Folgen *freu*
Vorallem auf die letzten 2 Folgen der ersten Staffel freu ich mich *Zuko Fahne schwenk*Schade das die 2te Staffel noch nicht läuft. Die find ich sogar noch besser als die erste... *___*
Syrus schrieb am 18.09.2006, 00.00 Uhr:
Ich habe heraus bekommen, was Yue bedeutet. Yue-->Mutig. In Yue kommt nähmlich das Wort Yu(Mut) vor.
Die Charas haben an folgenden Charas Geburtstag
Aang: 30 Oktober
Katara: 14 Dezember
Sokka: 15. November
Soku: 19.Mai
Toph: 16 April
Azula: 22 März
May: 12 juli
Tai Lee: 5.Juni
Yue: 14 März
meng: 14 Februar
Teo: 12 August
Hahn: 13 NovemberWeiß schon jemand, wer Yue, Teo, Meng, Hahn, Pakku und Bato sprechen wird?
Meistgelesen
- NDR feiert Ina Müllers 60. Geburtstag mit Sonderprogramm
- Julian McMahon ("Nip/Tuck", "FBI: Most Wanted") im Alter von 56 Jahren verstorben
- "SOKO Leipzig": Überraschender Ausstieg eines Urgesteins nach 25 Jahren
- Berben, Bleibtreu, Makatsch und Co. in "Call My Agent Berlin": Starttermin und Trailer für neue Disney+-Serie
- ProSiebenSat.1-Deal mit NBCUniversal: Neue Serien "St. Denis Medical" und "The Hunting Party" plus Kino-Blockbuster gesichert
Neueste Meldungen
- Missglücktes Prequel, tolle Jungdarsteller und Matthias Schweighöfer als Gefangener
- "Godfather of Harlem": Trailer zur vierten Staffel der Crime-Serie veröffentlicht
- Update "Acapulco": Trailer zur bald startenden vierten und finalen Staffel enthüllt
- "Kanzlei Liebling Kreuzberg": Dritter Teil der Fortsetzung angekündigt
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.