Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
(Avatar: The Last Airbender) USA, 2005–2008

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 29.06.: Neue komplette Folge: Der Westliche Lufttempel (Netflix)
- 29.06.: Neue komplette Folge: Die Wahrsagerin (Netflix)
- 29.06.: Neue komplette Folge: In der Wüste (Netflix)
- 29.06.: Neue komplette Folge: Die Belagerung des Nordens: Teil 1 (Netflix)
- 29.06.: Neue komplette Folge: Zosins Komet: Teil 1: Der Phönix-König (Netflix)
- 29.06.: Neue komplette Folge: Der brodelnde Fels: Teil 2 (Netflix)
- 29.06.: Neue komplette Folge: Zosins Komet: Teil 4: Avatar Aang (Netflix)
- 29.06.: Neue komplette Folge: Bato vom Wasserstamm (Netflix)
- 29.06.: Neue komplette Folge: Der blaue Geist (Netflix)
- 29.06.: Neue komplette Folge: Auf die Bühne, fertig los (Netflix)
- 29.06.: Neue komplette Folge: Luftakrobaten (Netflix)
- 29.06.: Neue komplette Folge: Ein fataler Niedergang (Netflix)
- 29.06.: Neue komplette Folge: Die Macht des Feuers (Netflix)
- 29.06.: Neue komplette Folge: Der Sturm (Netflix)
- 29.06.: Neue komplette Folge: Zosins Komet: Teil 3: Von Angesicht zu Angesicht (Netflix)
- 29.06.: Neue komplette Folge: Der Laogai-See (Netflix)
- 29.06.: Neue komplette Folge: Die Belagerung des Nordens: Teil 2 (Netflix)
- 29.06.: Neue komplette Folge: Der Tag der Schwarzen Sonne: Teil 2 (Netflix)
- 29.06.: Neue komplette Folge: Der brodelnde Fels: Teil 1 (Netflix)
- 29.06.: Neue komplette Folge: Der Guru (Netflix)
- 29.06.: Neue komplette Folge: Reise nach Ba Sing Se: Teil 2: Bedrohlicher Bohrer (Netflix)
- 29.06.: Neue komplette Folge: Mauern und Geheimnisse (Netflix)
- 29.06.: Neue komplette Folge: Grabenkämpfe (Netflix)
- 29.06.: Neue komplette Folge: Schatten der Vergangenheit (Netflix)
- 29.06.: Neue komplette Folge: Der Erdkönig (Netflix)
- 29.06.: Neue komplette Folge: Zosins Komet: Teil 2: Die alten Meister (Netflix)
- 29.06.: Neue komplette Folge: Armer Appa (Netflix)
- 29.06.: Neue komplette Folge: Sonnenkrieger und Feuerdrachen (Netflix)
- 29.06.: Neue komplette Folge: Geschichten aus Ba Sing Se (Netflix)
- 29.06.: Neue komplette Folge: Der Meister der Wasserbändiger (Netflix)
- Platz 1847
936 Fans - Serienwertung4 05264.34von 117 Stimmeneigene: –
"Avatar - Der Herr der Elemente"-Serienforum
Shagohod schrieb am 20.10.2006, 00.00 Uhr:
Hi Leute! Ich hab gesehen, dass nach "Die Belagerung des Nordens" die Folgen aus Buch 1 nochmal wiederholt werden. Weiss jemand wann Buch 2 hier rauskommt??? Könnte bestimmt noch`n weilchen dauern... AVATAR 4 EVER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
sokka schrieb am 20.10.2006, 00.00 Uhr:
Hey Leuts, ich hab was interessantes über die vier Bändigungskünste erfahren. Sie basieren auf vier alten, chinesischen Sportarten. Hab` sie mal aufgelistet:
Wasserbändigen > Tai Chi (langsame und ruhige Bewegungen)
Erdbändigen > Kung Fu (standhaft und harte Schläge)
Feuerbändigen > Shaolin Kampfkunst (aggresiv und schnell)
Luftbändigen > Bagwa (schnelle, kreisende Ausweichmanöver)
Syrus schrieb am 20.10.2006, 00.00 Uhr:
@Pauri10: Sorry, Pauri. Am Sonntag läuft eine neue Folge. Am Samstag läuft Wiederhloung von Der MEister der Wasserbändiger.
Sunra schrieb am 20.10.2006, 00.00 Uhr:
@Shagohod geh auf youtube.com da kannste dir alle Folgen angucken. Außer aus Buch 2 Folge 17-20 da diese in den USA auch noch nicht ausgestrahl wurden.
sokka schrieb am 19.10.2006, 00.00 Uhr:
@ Shagohod,die einzige Seite die ich zurzeit kenne, die die englischen Folgen umsonst zeigt, ist youtube.com. Gib`
einfach avatar the last airbender ein dann findest du genügend Avatarstuff.Das Pc-Game zu Avatar is`n Rollen-
spiel. Du kannst als Aang, Katara und Sokka die Elemente
bändigen(in Sokkas Fall wären das allerdings seine Waffen).
Alles is wie in der Serie d.h. als Avatar kannst du alle Elemente bändigen. Aber auch die Level sind chronologisch- angeordnet du musst z. B. ein Dorf vor einem Vulkanaus- bruch retten, einen Rebellen von seinem Racheakt abhalten
u.s.w. Aber wann das Spiel in Deutschland erscheinen wird
weiß ich leider nicht.
@ Pauri100, am Sonntag wird immer die nächste Folge ausge-
strahlt(weiß ich aus eigener Erfahrung).
@ Syrus, weißt du schon wer die neue Stimme von Iro ist?
Das wär`s fürs erste
Shagohod schrieb am 19.10.2006, 00.00 Uhr:
Hi leute! Bin neu hier und total verblüfft, dass ihr die ganzen neuen folgen auf englisch kennt. Könnt ihr mir die seiten sagen? Wär voll super. Ich hab auch von nem pc spiel gehört. Weiss da wer was genaueres?
pauri100 schrieb am 19.10.2006, 00.00 Uhr:
@syrus, nochmal danke für die Bilder
Ich hab wieder mal ne Frage, wird am Sonntag die Folge von Freitag wiederholt?
Syrus schrieb am 19.10.2006, 00.00 Uhr:
@Paur10: Ich hab dir neue Bilder aus der Folge der Meister der Wasserbändiger. Unter ihnen sind drei Yue-Bilder. Ich hoffe sie gefallen dir.
sokka schrieb am 18.10.2006, 00.00 Uhr:
@ sunra, ich glaub NICK wiederholt die Folgen "Die Wahrsagerin" bis "Die Belagerung des Nordens"(Teil 2) genauso wie sie`s mit der ersten Staffel gemacht haben.
@ Syrus, Koh ist ein uralter Geist ,älter als das Meer und der Mond(in unserer Welt existieren).Zeigt man ihm seine Gefühle reißt er dir dein Gesicht vom Kopf (Avatar Roku
warnte Aang vor ihm) und kann es sich selbst verleihen (auch von Tieren).Er hat einen Spinnenartigen Körper(sein
wares Gesicht ähnelt einer Tonscheibe mit Mund und Augen).
ich hoff das waren genug facts, falls nicht ich bin am Wochenende immer erreichbar.
Grüße aus Bayern
p.s. Syrus wenn du deinen Charaguide fertig hast schick mir `n Exemplar.
Syrus schrieb am 18.10.2006, 00.00 Uhr:
Weiß jemand etwas über Koh the Facestealer aus denn zweiten Teil von Die Belagerung des Nordens? Es ist echt wichtig, weil ich Charaguide mache und mehr über ihn wissen will.
Syrus schrieb am 17.10.2006, 00.00 Uhr:
@Sunra: Das weiß ich nicht. Da musst du auf Nick.de fragen.
Ich hab eine frage: Wie heißt die Stimme von Yue? Ich hab mir für sie Tanya Kahana gewünscht, weil sie so eine schöne Stimme hat. Aber die deutsche Stimme geht auch. Wisst ihr, wenn sie noch gesprochen hat.
Sunra schrieb am 16.10.2006, 00.00 Uhr:
hi,
weiß jemand von euch, wann Buch 2 ausgestrahlt wird? In den USA gibts das schon länger und ich hoffe mal nicht das wir auf Buch 2 genauso lange warten müssen wie auf die fortsetzung von Buch 1.
sokka schrieb am 15.10.2006, 00.00 Uhr:
Hi Leuts,
ich habs so satt.Freitag: Folge verpasst;Sonntag: extra frühes Aufstehen um verpasste Folge anzuschauen, aber auf dem Programm auf dem eigentlich NICK laufen sollte, erklärt irgend so ein Spinner, Eheprobleme.Versuche NICK auf den Satellitensendern zufinden, hab ichs dann endlich gefunden is die Hälfte der Folge "The Waterbending Master" vorbei; dann hab ich den Verdacht, dass ich eine Folge ver-
passt hätte, geh ins Internet werf `nen Blick auf den Episodenguide:Klasse "The northern Airtemple" verpasst.
Man bin ich froh wenn endlich die DvD draussen is und nehm auch nicht an, dass einer von euch den Erscheinungstermin
weiß . Naja zu was anderem das Game zu Avatar(erhältlich für PC und allen Konsolen) ist in den USA bereits Verkaufsschlager aber trotzdem gibt es keinen offiziellen
festen Erscheinungstermin für Deutschland(in der Schweiz
erscheint es im März 2007).Bitte sagt mir mal wann`s raus
kommt!
Das wär`s fürs erste
Syrus schrieb am 11.10.2006, 00.00 Uhr:
@Pauri10: Da meinst du wohl der blaue Geist. War ne coole Folge.
@alle: Weiß schon jemand wer yue und Hahn sprechen wird.
Ich stell mir das so vor
Yue->Tanja Kahana
Hahn->Hubertus von Lerchenfeld
Bei Azula->Angela Wiederhut
Das könnt ich mir vorstellen
pauri100 schrieb am 10.10.2006, 00.00 Uhr:
@syrus, danke für die Bilder, die letzten paar sind von der Sendung, die am Sonntag war. Ich freu mich schon auf das Wochenende, da kann ich wieder Avatar gucken, denn am Freitag bin ich um 14:00 noch in der Schule, da hab ich immer bis 5Uhr und bis ich heimkomme ist es sowieso schon halb 7.
Noch ne frage, ich weiß, das Suko Aang irgendwann mal aus den Fängen der Feuernation gerettet hat und er sich dabei verkleidet hat, weiß wer, wie die Sendung geheißen hat?
Meistgelesen
- NDR feiert Ina Müllers 60. Geburtstag mit Sonderprogramm
- Julian McMahon ("Nip/Tuck", "FBI: Most Wanted") im Alter von 56 Jahren verstorben
- "SOKO Leipzig": Überraschender Ausstieg eines Urgesteins nach 25 Jahren
- Berben, Bleibtreu, Makatsch und Co. in "Call My Agent Berlin": Starttermin und Trailer für neue Disney+-Serie
- ProSiebenSat.1-Deal mit NBCUniversal: Neue Serien "St. Denis Medical" und "The Hunting Party" plus Kino-Blockbuster gesichert
Neueste Meldungen
- "Wednesday": Ausführlicher Trailer zur zweiten Staffel
- Update: "The Morning Show": Termin und Trailer zur vierten Staffel mit Jennifer Aniston und Reese Witherspoon
- "Brilliant Minds": Zwei Neuzugänge ergänzen Staffel 2 der Arztserie mit Zachary Quinto
- "Devil in Disguise": Erster Trailer zeigt Michael Chernus als brutalen Serienkiller John Wayne Gacy
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.