Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
(Avatar: The Last Airbender) USA, 2005–2008

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 29.06.: Neue komplette Folge: Der Westliche Lufttempel (Netflix)
- 29.06.: Neue komplette Folge: Die Wahrsagerin (Netflix)
- 29.06.: Neue komplette Folge: In der Wüste (Netflix)
- 29.06.: Neue komplette Folge: Die Belagerung des Nordens: Teil 1 (Netflix)
- 29.06.: Neue komplette Folge: Zosins Komet: Teil 1: Der Phönix-König (Netflix)
- 29.06.: Neue komplette Folge: Der brodelnde Fels: Teil 2 (Netflix)
- 29.06.: Neue komplette Folge: Zosins Komet: Teil 4: Avatar Aang (Netflix)
- 29.06.: Neue komplette Folge: Bato vom Wasserstamm (Netflix)
- 29.06.: Neue komplette Folge: Der blaue Geist (Netflix)
- 29.06.: Neue komplette Folge: Auf die Bühne, fertig los (Netflix)
- 29.06.: Neue komplette Folge: Luftakrobaten (Netflix)
- 29.06.: Neue komplette Folge: Ein fataler Niedergang (Netflix)
- 29.06.: Neue komplette Folge: Die Macht des Feuers (Netflix)
- 29.06.: Neue komplette Folge: Der Sturm (Netflix)
- 29.06.: Neue komplette Folge: Zosins Komet: Teil 3: Von Angesicht zu Angesicht (Netflix)
- 29.06.: Neue komplette Folge: Der Laogai-See (Netflix)
- 29.06.: Neue komplette Folge: Die Belagerung des Nordens: Teil 2 (Netflix)
- 29.06.: Neue komplette Folge: Der Tag der Schwarzen Sonne: Teil 2 (Netflix)
- 29.06.: Neue komplette Folge: Der brodelnde Fels: Teil 1 (Netflix)
- 29.06.: Neue komplette Folge: Der Guru (Netflix)
- 29.06.: Neue komplette Folge: Reise nach Ba Sing Se: Teil 2: Bedrohlicher Bohrer (Netflix)
- 29.06.: Neue komplette Folge: Mauern und Geheimnisse (Netflix)
- 29.06.: Neue komplette Folge: Grabenkämpfe (Netflix)
- 29.06.: Neue komplette Folge: Schatten der Vergangenheit (Netflix)
- 29.06.: Neue komplette Folge: Der Erdkönig (Netflix)
- 29.06.: Neue komplette Folge: Zosins Komet: Teil 2: Die alten Meister (Netflix)
- 29.06.: Neue komplette Folge: Armer Appa (Netflix)
- 29.06.: Neue komplette Folge: Sonnenkrieger und Feuerdrachen (Netflix)
- 29.06.: Neue komplette Folge: Geschichten aus Ba Sing Se (Netflix)
- 29.06.: Neue komplette Folge: Der Meister der Wasserbändiger (Netflix)
- Platz 1898
936 Fans - Serienwertung4 05264.34von 117 Stimmeneigene: –
"Avatar - Der Herr der Elemente"-Serienforum
Katara schrieb am 17.09.2006, 00.00 Uhr:
Hi ihr...........
Hab gerade Secret of the Firenation geschaut
einfach genial........
bin jetzt noch ganz aufgeregt^^
wenn ihr das auch wollt musst ihr mal bei www.youtube.com vorbei schauen. Dort findet ihr auch die anderen folgen, die schon in den Staaten erschienen sind.
viel fun dabei ^^
Jan schrieb am 17.09.2006, 00.00 Uhr:
Zuko is in den späteren folgen voll cool der kämpft mit aang,katara.sokka,und iroh gegen azula seine schwester (der ändert sich....) ab da wo er sich sein haarschwanz abschneidet(zeichen zur angehörigkeit der feuernation) is der voll cool der hilft auch ner famile in folge 207 (zuko alone) sich von tyrannen zu befreien in der folge erfahrt ihr erst richtig was über zuko's vergangenheit ( wie ozai fire lord wurde was mit seiner mutter is .....) Ach ja un ich kann euch noch sagn es gibt keine folge die secret of the fire nation heißt denn die folgen wo in ba sing se abspieln gehören alle dazu die sind dann unterteilt in z.b. trials of the serpent's pass, the drill ..... Weiß jemand von euch wo man im netz die folge trial of the. und the drill anschaun kann ( am besten kostenlos)
Kiara schrieb am 17.09.2006, 00.00 Uhr:
:o Du magst Suko? Wie kann man den denn nur mögen? Erst recht nachdem ich heute erfahren hab woher er seine Narbe hat und warum er verbannt wurde ;). Er ist wirklich süß (schmacht). Okay: Gib mal bei google, Bildersuche, 'Prince Zuko' ein. Da kommen einige. Ich hoffe das hilft dir.Alles Liebe,
Kiara
Katara schrieb am 16.09.2006, 00.00 Uhr:
DVDs gibt es glaub ich auch schon .....
Gib mal www.avatarspirit.net ein da erfährt man immer das neuste.
PS:Hab bisher alle erschienenen Folgen auf Englisch geschaut (31 folgen) einfach genial ^^
wart jetzt auf den einstündigen Film.....
jeanne schrieb am 15.09.2006, 00.00 Uhr:
hi leuts,
weiß jemand von euch vielleicht wo man bilder von prinz suko herbekommt?wäre echt net wenn ihr mir das beantworten könntet.
jiols schrieb am 13.09.2006, 00.00 Uhr:
Hi ! Aang is net in meng verknallt die macht ihn halt voll an aber der will nix von der !
Syrus schrieb am 12.09.2006, 00.00 Uhr:
Yue muss sich für denn Mondgeist opfern, weil sie bei ihrer Geburt nicht geatmet hat. Ich hab das heute im Forum gelesen. Armer Sokka. Die beiden wären so ein schönes Paar geworden. Und wie sind Yue und Hahn so drauf?
Ich habe eine SokkaYue Bild, die Kussszene. Wer sie möchte, dem kann ich sie schicken. Das Bild hab ich aus der Ankündigung von Avatar. Und unser Aang verknallt sich echt in diese Meng? Ich dachte, der liebt nur Katara.
Weiß schon jemand, wer der deutsche Sprecher von Yue, Hahn, Teo, Meng und Toph sein werden? Ich würd mir für Yue Tanya Kahana wünschen. Das würde eigentlich super klingen.
Ferd schrieb am 10.09.2006, 00.00 Uhr:
bei der info steht das Katara die letzten Wassersbendigerin sei dies stimmt aba nicht sie ist nur die letzte gebieterin des südstammes.beim nordstamm gibtes noch andere wasserbendiger.
Colin schrieb am 06.09.2006, 00.00 Uhr:
Hi ! Ich war im urlaub deshalb kann ich erst jezz schreiben also die folge kommt selbst erst in den staaten am 15.09 raus aber es gibt schon ein paar trailer dazu ....
DENYS schrieb am 05.09.2006, 00.00 Uhr:
Hi ich habe im intenet bei amazon.de dvd Avatar the last Airbender gefunden. Ichr könnt auch bei google.de eingeben avatar the last airbender dvd.Aber ihr müsst in jede seite reingucken, sonst findet ihr es nicht.VIEL GLÜCK!!!!!!!!!!
Meistgelesen
- NDR feiert Ina Müllers 60. Geburtstag mit Sonderprogramm
- Julian McMahon ("Nip/Tuck", "FBI: Most Wanted") im Alter von 56 Jahren verstorben
- "Dallas" geht nach Absetzung doch weiter: in neuer Senderheimat!
- "The Rookie": Darum geht es in dem neuen Spin-off
- "ZDF-Fernsehgarten" feiert "Girlpower": Diese Gäste sind am 6. Juli 2025 dabei
Neueste Meldungen
- Missglücktes Prequel, tolle Jungdarsteller und Matthias Schweighöfer als Gefangener
- "Godfather of Harlem": Trailer zur vierten Staffel der Crime-Serie veröffentlicht
- Update "Acapulco": Trailer zur bald startenden vierten und finalen Staffel enthüllt
- "Kanzlei Liebling Kreuzberg": Dritter Teil der Fortsetzung angekündigt
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.