Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1274

Bares für Rares

D, 2013–

Bares für Rares
ZDF/Frank W. Hempel
Serienticker
  • Platz 971274 Fans
  • Serienwertung3 225223.49von 113 Stimmeneigene: –

"Bares für Rares"-Serienforum

• User 1550103 schrieb am 13.08.2020, 11.05 Uhr:
    Punkt 15.05 h treffen sich wieder Freunde und Meckerer zum gemeinsamen Termin.
    • Deviant schrieb am 13.08.2020, 16.00 Uhr:
      Punkt 15.05 schreibt immer derselbe (?) dieselbe alte Leier.
    • User 1267503 schrieb am 13.08.2020, 16.28 Uhr:
      Ja alexander, und da wurde heute mal wieder etwas aus der bunten Verkäufer-Schar zum Besten gegeben.
      Sechs außergewöhnliche Design-Stühle standen zum Verkauf: Wunschpreis der Verkäufer (Ehefrau und Ehemann) 1.800 Euro; Wert gemäß Expertise von Herrn Deutschmanek (ebenfalls) 1.800 Euro. Die Verkäuferin, die sich an dem Gespräch zwischen dem „Moderator“, Herrn Deutschmanek und ihrem Ehemann offenkundig nicht beteiligen mochte, machte im Statement vor dem Betreten des Händleraumes allerdings dann doch noch von sich reden: So wolle sie auf jeden Fall so handeln, wie auf dem Flohmarkt oder im Urlaub!
      Was passierte im Händlerraum? Nichts, zumindest war von der Verkäuferin nichts aber auch gar nichts zu hören. Um doch noch einen Kauf zu realisieren und nicht auf dem bisherigen Angebot von 600 Euro stehen zu bleiben, bat der Verkäufer nach Nennung des Expertisenwertes (1.800 Euro) um eine Anpassung auf 800 Euro. Damit war Frau Velten-Tönnies (Elke) einverstanden – und wie üblich waren die Verkäufer auch dieses Mal wieder zufrieden!!!
    • User 1550103 schrieb am 13.08.2020, 18.23 Uhr:
      Und Du.
    • TV-Freund schrieb am 14.08.2020, 12.54 Uhr:
      Viele Anbieter sind sooo geil drauf, mal ins Fernsehen zu kommen, die verzichten auf ihre gesamte Reputation und - natürlich - auch auf viel Geld.... und lassen sich sogar von Hörstchen duzen...
    • Kasselaner schrieb am 14.08.2020, 14.48 Uhr:
      Und was sagt uns das?
    • User 1398318 schrieb am 14.08.2020, 14.49 Uhr:
      Kristin_Wolf Klasse!!!!
    • Kasselaner schrieb am 14.08.2020, 14.51 Uhr:
      Heißt das etwa, dass Schwatz-Dümmchen doch Fehler macht? Er, der für manche der Überflieger ist macht Fehlerchen? Klar, Fehler"chen" kann nur Hotte machen.
    • Deviant schrieb am 14.08.2020, 19.05 Uhr:
      @Berghammer
      Fehlerchen? Uiuiui! Da wir bei nem Koch sind (oder so): Hoffentlich sind seine Königsberger Klopse besser als die, die er ständig in der Sendung raushaut ...
    • Nuntius 0.2 schrieb am 18.08.2020, 19.00 Uhr:
      Hallo Kasselaner, Sie sind mir ja einer( eine?)!!! Nennen Sie mir doch bitte einen Beitrag, indem HL als "Überflieger" gelobhhudelt wurde. Ich halte Sie für einen gebildeten Menschen und denke, dass Sie die Beiträge genau lesen. Da werden Sie zum Beispiel bei mir finden, dass HL mir manchmal peinlich ist. Und dass ich ihn dennoch, genauer, respektiere und richtig am Platze finde, da er in erster Linie die schüchternen Verkäufer bei der Stange hält, sich nicht entblödet, seinen Respekt vor den Experten zu erwähnen, er ist in keinster Weise ein Besserwisser sondern er ist auf der Ebene des Verkäufers, des Zuschauers, der noch nichts weiß. Ich schaue etwas differenzierter hin, auch wenn ich nicht behaupte, dass ich Recht habe. Also, die Dialektik: Horst Lichter ist doof versus Horst Lichter ist toll geht hier nicht auf. Sollten Sie einen Gegenbeweis finden, bin ich gerne bereit, meine Sicht zu überdenken.
    • KleinmitHut schrieb am 19.08.2020, 17.45 Uhr:
      Resi_Berghammer_2 schrieb am 13.08.2020, 17.17 Uhr:
      Nur ein Perfektionist kann Fehler machen. Und dazu zählt Onkel Hotte nur in seinen kühnsten Träumen.
  • User 1267503 schrieb am 12.08.2020, 07.51 Uhr:
    Zitat: „Mein Gott, jetzt fang ich schon an, komisch zu reden, do!“
    Neben den mehr oder minder bekannten Sprüchen und Bemerkungen war das wohl die bemerkenswerteste Aussage des „Moderators“ in der gestern ausgestrahlten Nachmittagssendung. Dieses Eingeständnis kam ehrlich und offen rüber – auch wenn man/frau darauf fast 8 Jahre warten musste.
  • User 1550103 schrieb am 11.08.2020, 22.07 Uhr:
    Horst Lichters Vertrag beinhaltet den Vor/Abspann.
    • User 1398318 schrieb am 12.08.2020, 17.42 Uhr:
      @alexander so langsam werden Sie mir unheimlich.Sind Sie Lichters Manager,dass Sie dessen Verträge kennen?Oder spielen Sie sich hier nur auf,vertreiben "Hören-Sagen" und tun sich hier nur wichtig?Das rückt Sie natürlich in Lichters Nähe und bezeugt eine Seelenverwandtschaft.
    • deusi schrieb am 04.06.2021, 11.03 Uhr:
      Thema Vor-und Nachspann, ob vertraglich geregelt oder nicht, das was der Kasper da abgibt
      überschreitet alle Grenzen und sollte vom ZDF gestopt werden.
  • User 1596799 schrieb am 11.08.2020, 15.49 Uhr:
    Also es ist ungerecht, dass der Lichter hier so schlecht behandelt wird.
    Für sein Aussehen kann schließlich kein Mensch etwas dafür. Und dass er sich in seinen Sendungen täglich zum Affen macht, ist wohl von der Regie vorgegeben. Oder glaubt irgend jemand hier er würde das freiwillig tun? Er dürfte auch nicht der einzige, sogenannte Moderator sein, der sich für Geld zum "Hanswurst" macht.
    • User 1349817 schrieb am 11.08.2020, 17.16 Uhr:
      Sie meinen wohl eher zum "Horstwurst".
    • Deviant schrieb am 11.08.2020, 18.00 Uhr:
      @6799
      Doch, das macht der völlig freiwillig! Ohne das würde er nämlich auch nicht weiter zur Kenntnis genommen. Mal im Ernst: Der Gedanke vom "Opfer" Horscht ist wirklich der Brüller hier! Bei anderen Moderatoren kann ich Vergleichbares nicht feststellen.
    • User 1398318 schrieb am 11.08.2020, 19.11 Uhr:
      @6799 glauben Sie,dass sich z.B. Pilawa oder Jauch für solche Vor-und Abspanne hergeben würden?
    • User 1596799 schrieb am 12.08.2020, 15.30 Uhr:
      Die Ironie liegt in meinem Kommentar. Nicht zu vergessen wäre noch die schwere, ach so schwere Jugendzeit des selbsternannten Moderators. Da kann die Allgemeinbildung auch mal zu kurz kommen.
    • User 1596799 schrieb am 12.08.2020, 15.32 Uhr:
      Also die beiden Moderatoren Jauch und Pilawa auf eine Stufe mit dem Lichter zu stellen dürfte doch sehr gewagt sein.
    • User 1398318 schrieb am 12.08.2020, 17.44 Uhr:
      @6799 die ist zu kurz gekommen!!!
    • User 1398318 schrieb am 12.08.2020, 17.46 Uhr:
      6799 wieso - wer sich Moderator nennt,muss sich auch mit welchen vergleichen lassen.Könnte noch etliche nennen,die sich mit Sicherheit für so einen Schwachsinn nicht hergeben würden.
    • Nuntius 0.2 schrieb am 13.08.2020, 21.36 Uhr:
      Vor einiger Zeit hat der allseits sehr beliebte Forumsteilnehmer Colonius geschrieben, dass die Kritik gegen HL nicht den Menschen meint, sondern den Moderator in seiner Funktion bei BfR.
      Nun stelle ich aber fest, dass sehr wohl Herr Lichter persönlich kritisiert wird, indem man sich hämisch über seine Biografie äußert. Und das ist ganz sicher der private HL. Das Ganze hat überhaupt nichts mit der Sendung BfR zu tun. Oder täusche ich mich da. Ich habe eine Zeitlang nicht geschaut. Hat er in der Zwischenzeit während BfR über seine Biografie, sein Privatleben. über seine Vergangenheit als Besucher eines Fitnesstudios gesprochen?
      Hallo ...813, Sie haben bei mir ja einen Ewigkeitsbonus, aber woher wissen Sie so genau, dass das Foto gefälscht ist? Sie verteigen diese Aussage wie das Evangelium. Ich lasse mich gerne von einem Leher belehren, wenn er Recht hat. Also, ich höre(bildlich gesehen).
    • User 1618898 schrieb am 14.11.2020, 17.33 Uhr:
      Wenn er es nötig hat. Traurig
    • User 1618898 schrieb am 14.11.2020, 17.34 Uhr:
      Rischtisch
    • deusi schrieb am 04.06.2021, 14.48 Uhr:
      @Nuntius
      immer der "allerseits" nicht geliebte Schlaumeier. Wer , wie  (" Herr Lichter "),  mit allen Mitteln seine "schwere Vergangenheit" veröffentlicht , vor laufender Kamera Tränen vergiesst, sich täglich in BfR (bewusst) zum Affen macht, muss berechtigte Kritik akzeptieren Das ist von ihm geplant, sonst würde   er in keinsterweise zur Kenntnis genommen.
  • Kasselaner schrieb am 11.08.2020, 15.35 Uhr:
    Um mal bei H. L. zu bleiben: Was hat er eigentlich für "Gedöns" in Gesicht? Was labert er für ein "Gedöns"?
    Und was liebt er doch so manche Verkäufer, dass man ständig - manchmal mehfach hören muss: "Mein Lieber - meine Liebe!"
  • Cor?Knot schrieb am 11.08.2020, 14.01 Uhr:
    Endlich erschließt sich mir die wahre Bedeutung der Bezeichnung Vollhorst, da sage mal einer, dass Fernsehen nicht bildet
    • Nuntius 0.2 schrieb am 11.08.2020, 17.00 Uhr:
      Hallihallo alle beieinander,
      nun habe ich lange nicht geschaut, lese im Forum. Uiuiu, da ist aber immer noch und immer wieder und ewig und drei Tage die Sprachpolizei unterwegs.
      Ich betrachte die Situation mal mit ein wenig Abstand. Herr Lichter ist wie er ist. Er ist sogar wie er immer schon war. Und so wurde er womöglich(hab keine Beweise) vom ZDF als Gesamtpaket eingesetzt. Ich sehe nicht, dass er sich verstellt, da er in anderen Formaten ähnlich agierte. Also bitte logischerweise an das ZDF wenden und nicht HL immer wieder gleichlautend kritiisieren. Er ist wie er ist (siehe oben).
      Ein guter Vorschlag war mal hier im Forum, dass man HL mal durch einen anderen Moderator mit anderem Dialekt einsetzen solle. Einen Schwaben (mogscht Spätzle?), einen Bayern( der Mann, der wo ....oder das is besser als wie.....) und so weiter.....oder einen Sachsen....oder oder....Ja, ja, ich bin Deutschlehrerin und habe mich immer wieder mit der Hochsprache und deren Grammatik beschäftigen müssen. Das heißt nicht, dass ich perfekt bin. Auch andere Foranten hier nicht.
      Ich lese, dass die Befürworter Herrn Lichters im Hintergrund bleiben. Ich gehöre dazu, auch wenn er manchmal peinllch ist. Genauso wie Waldi. Vor einiger Zeit haben einige Verteidiger sich sachlich zu seinen Gunsten ausgesprochen. Dies muss nicht gebetsmühlenartig wiederholt werden, da es keinen Dialog, sondern sowas wie Kampf gibt. Jemand spricht hier im Forum davon, dass "die Gegner" zu schwach wären....sind wir hier in einem Kampfgebiet?
    • User 1398318 schrieb am 11.08.2020, 19.28 Uhr:
      @Nuntius schön mal wieder etwas von Ihnen zu lesen.Sie haben ja Recht,der Lichter ist so.Deshalb hat er auch nichts im Fernsehen zu suchen.Der soll Bratwürste verkaufen,kochen kann er auch nicht besser als jeder Hausmann.Er hat sich mit seinem bei jeder Gelegenheit gebetsmühlenartig wiederholtem ach so schrecklichen mitleiderregenden Lebenslauf Sympathien bei den Zuschauern erkauft.Keiner hat das mal auf seinen Wahrheitsgehalt überprüft,genau so wenig wie sich mal Spezialisten zu seinem EINZIGEM Body-Foto geäußert haben,oder zu seinen angeblich selbst geschriebenen Büchern.Der Mann ist mir persönlich mit seiner falschen aufgesetzten Freundlichkeit und Liebhaberei gegenüber Jedermann,die sich wie eine Schleimspur durch jede Sendung zieht,zu tiefst suspekt.Von mir aus soll er diese abwischen,für die er keine Zeit hat.
    • Nuntius 0.2 schrieb am 11.08.2020, 21.38 Uhr:
      Hat nicht Markus Lanz seine Biografie geschrieben? Warum hätte er dies tun sollen, ohne zu recherchieren?
      Das Bodybuildingfoto habe ich auch gesehen. Ich habe keinen Grund zu zweifeln, da ich eine Frau bin und in keinster Weise neidisch. Ich selbst habe von mir auch nicht tausend Fotos zu einem Thema. Vielleicht hat man früher, in Lichters Jugend noch mit Film und Bltz fotografiert, Digitalfotos gab es noch nicht.
      Es gibt einige Figuren, die ich persönlich meide, mir anzuschauen( Ralf Schmitz, Mario Barth). Und habe nichts dagegen, diese durch meine Gebühren zu finanzieren. Wieso ist Ihnen immer wieder Horst Lichter zuwider? Familie kann man sich nicht aussuchen,der ist man ausgeliefert. Aber Horst Lichter? Den kann man ausknipsen. Oder einfach auf stumm stellen. Man muss sich nicht mit Schrecklichem beschäftigen, dazu ist das Leben zu schade, und lieber ...318 ich erinnere mich, dass Sie auf die 80 zugehen. Oder bin ich auf dem falschen Dampfer? Ich gehöre auch schon zu den Senioren, habe durch das Leben einfach eine andere Sichtweise gewonnen.....Ich verkneife mir auch, möglichst wenig von Trump zu sehen....dem kann man nur leider kaum entkommen, auch dem Ärger....ich gebe zu, da bin ich auch aufzuregen. Über Ungerechtigkeit und gefährliche Dummheit und Zerstörungswut rege ich mich richtig auf. Lichter richtet nichts an, er ist einfach so. Dies ist meine Sichtweise.
    • User 1398318 schrieb am 12.08.2020, 18.02 Uhr:
      @Nuntius,mit fast 80 stimmt,das Foto ist eine Montage,Schmitz und Barth finde ich auch zum k... Alle Sendungen mit Lichter schaue ich mit wegen dem NICHT an,aber mich interessiert BfR und da MUSS ich ihn zwangsläufig ertragen.
    • accent grave schrieb am 13.08.2020, 14.46 Uhr:
      @1398318
      Ach, ob das Bodyfoto echt ist oder auch nicht, das interessiert mich eigentlich überhaupt nicht.
      Ich stehe ohnehin nicht auf Muskelprotzen, finde Männer mit Hirn viel interessanter.
      Aufgesetzte Freundlichkeit, ja das empfinde ich genauso.
      Schleimen ohne Ende, bei den Verkäufern und natürlich bei seiner liebsten Frau Doktor 😇
      Rezenter Beispiel:
      ‘Weißt Du wovon ich nie genug bekomme? Dich zu beobachten wenn Du Schmuck beobachtest...
      Ehrlich!’ Oder auch: Wie könnte ich Dich vergessen liebste Heide - Halleluja !
      (Es gibt anscheinend Menschen die das normal finden...)
      Ansonsten ist dieser Moderator vor allem eins und das ist total selbstgefällig oder gar selbstverliebt.
      Der immer meint den Verkäufern gute Ratschläge mit auf den Weg geben zu müssen, wie neulich ein ‘behaltet Euch Eure Gesundheit und das Leben’...
      Und zum Schluss noch sein ‘Tipp’ bei dem alten Taktstock: ich würde das (Altes Silberbändchen mit Gravur’) auf jedem Fall dranlassen...Gratis zur Expertise 😋
    • VeLixS schrieb am 13.08.2020, 20.22 Uhr:
      Zitat: "das Foto ist eine Montage,...."
      Man sollte nichts behaupten was man nicht beweisen kann.
      Also benennen Sie doch bitte mal nur eine einzige nachprüfbare SERIÖSE Quelle, die Ihre Behauptung stützt.
      Das würde Sie nämlich glaubwürdiger machen, werter @8318.
      DANKE !!
    • User 1618898 schrieb am 14.11.2020, 17.43 Uhr:
      Das mit dem Bayern ist absoluter Quatsch, und auch das mit dem Schwaben. Ich glaube kaum, dass sich jeder so im Fernsehen ausdrücken würde wie von Ihnen behauptet.
  • User 1550103 schrieb am 11.08.2020, 11.43 Uhr:
    Warum sehen sich diese Sendung täglich Millionen Zuschauer an wenn sie das gesendete nicht mögen?
    • Kasselaner schrieb am 11.08.2020, 15.07 Uhr:
      Man sollte sich doch mal was anderes einfallen lassen, als immer wieder zu fragen, warum die Sendung gesehen wird. Wenn ich für einen öffentlich-rechtlichen Sender zwangsweise zur Kasse gebeten werde, soll ich auch die Möglichkeit haben mich ohne solche Fragen darüber zu äußern.
    • User 1596799 schrieb am 11.08.2020, 15.55 Uhr:
      Wie sollen die Rentner, Arbeitslosen, Hausfrauen usw. usw. die Mittagszeit zwischen 15 und 16 Uhr sonst verbringen?
    • VeLixS schrieb am 11.08.2020, 16.56 Uhr:
      Den sogenannten "Lichter-Kritikern" wäre extrem langweilig, wenn sie nichts zu meckern hätten.
      Aber irgendein Hobby muss man ja haben, @alexander.
    • Genervter_Mitleser schrieb am 11.08.2020, 20.00 Uhr:
      Zitat: "Wenn ich für einen öffentlich-rechtlichen Sender zwangsweise zur Kasse gebeten werde, soll ich auch die Möglichkeit haben mich ohne solche Fragen darüber zu äußern."
      Also ich vergleiche die TV-Angebote mit einer riesengroßen "Flatrate-Speisekarte", auf der GARANTIERT für JEDEN Geschmack etwas dabei ist.
      Und wenn mir irgendetwas vom Buffet nicht schmeckt, esse ich eben etwas anderes und meckere deswegen nicht rum.
      Oder bezahlen Sie etwa Extragebüren speziell für BfR, @Kasselaner?
    • User 1398318 schrieb am 12.08.2020, 12.27 Uhr:
      @Cassandras - richtig und genau so geht es den Lobhudelern.
    • User 1398318 schrieb am 12.08.2020, 12.44 Uhr:
      @6799 Sie haben noch Frührentner,Hartz-4-Empfänger,Arbeitssuchende,Kurzarbeiter,Halbtagskräfte,Pflegefallbetroffene,Krankgeschriebene,und sonstige zu Hause -weilende vergessen.Damit wäre es eine Sendung fürs Prekariat.
    • TV-Freund schrieb am 12.08.2020, 12.54 Uhr:
      ... so isses'... und wer jede Folge Monk, Columbo etc zum hundertsten mal gesehen hat, und beim Herrn Professor Lesch schon Passagen mitsprechen kann und sich den gequirlten Sch... der Kommerziellen nicht antut, der guckt halt mal den Knallkopp Lichter, wenn der Mittagsschlaf erholsam war und man wieder leidensfähig ist
    • Nuntius 0.2 schrieb am 18.08.2020, 19.03 Uhr:
      Ich bezahe ohne zu murren alle Gehälter der Schauspieler von "Rote Rosen" ohne diese Telenovela jemals zu schauen. Wat saren Se nu?
  • Kasselaner schrieb am 10.08.2020, 16.05 Uhr:
    Ich muss mich in allen meinen bisherigen Kommentaren doch korrigieren: die Sendung ist doch wirklich sehr lehrreich:
    Horst zeigt schon bei dem/der zweiten Anbietenden wie wichtig doch das Wort "außerordentlich" zu sein scheint, denn er freut sich schon zum dritten Mal "außerordentlich"!
    Sven muss seine Expertisen scheinbar recht heftig verteidigen, dass es fast jeden Satz mit "Ne!" bekräftigen muss.
    Aber was sind Hörste? Habe mal gegoogelt: Hörste gib es nur als Gemeinden in NRW.
  • User 1398318 schrieb am 10.08.2020, 15.51 Uhr:
    Ein Pärchen mit Schmuck wurde heute von Lichter gefragt wie sie zusammen gehören.Als die Frau sagte,dass sie verheiratet sind,antwortete Lichter:"nonchalant" - was wollte er uns und dem Ehepaar damit wohl sagen?
    • User 1398318 schrieb am 12.08.2020, 12.29 Uhr:
      Vielleicht kann mir mal einfach einer der 18 roten Daumen helfen und erklären,was der damit sagen wollte?Ihr gebt doch sonst zu allem Euren Senf dazu!
  • Steglitz schrieb am 10.08.2020, 15.16 Uhr:
    Also ich bin heute total überrascht.
    Herr Lichter war im Vorspann so was von leise, wo ich dachte, es geht doch auch anders.
    Herr Lichter weiter so.
    Was er noch nun noch weglassen mit ,ist dieses aufgedrängt, Du. Die Frage wie kann ich sie ansprechen ist nicht schön. Denn keiner sagt ich bin Herr /Frau Müller ,Meier, Schulte usw. Alle sagen dann den Vornamen. Einfach lassen. Er weiß doch wer da kommt, die müßen sich doch Monate vorher bewerben.
    • User 1398318 schrieb am 11.08.2020, 16.50 Uhr:
      @ichbinich das finde ich aber gar nicht schön,dass Sie Herrn Lichter kritisieren und ihm auch noch Ratschläge geben.Er ist so lustig,authentisch,originell,eloquent und vollkommen,dass es solcher Empfehlungen nicht bedarf.
    • User 1398318 schrieb am 12.08.2020, 12.32 Uhr:
      @ichbinich und wenn er noch leiser würde,bis man ihn überhaupt nicht mehr hörte,hätte die Sendung das Niveau um 50% gesteigert,wenn er dann noch immer kleiner würde,bis man ihn nicht mehr sehen könnte,wäre das Niveau um 100% gehoben.
    • User 1398318 schrieb am 12.08.2020, 13.42 Uhr:
      den 18 roten Daumen entnehme ich ,dass Lichter N I C H T lustig,authentisch,originell,eloquent und vollkommen ist.Das ,was die Lichterkritiker so,oder auf andere Art auch äussern.Vielen Dank für diese Bestätigung!!
    • Steglitz schrieb am 12.08.2020, 15.13 Uhr:
      8318
      Grins
    • User 1618898 schrieb am 14.11.2020, 17.52 Uhr:
      Echt jetzt ? 😉
  • Beitrag entfernt
    Beitrag redaktionell entfernt.
  • pfingstrose schrieb am 07.08.2020, 19.21 Uhr:
    Ich habe nichts gegen H.L. heute fand ich seine Äußerung einem Anbieters gegenüber wirklich total daneben. Es ging um die sehr wertige Darstellung eines Schafs. Orginalton Lichter: " Das ist ja reinster Depressionismus." Was soll das??? Expertenschätzung vierstellig. Verkauf ebenso. Wenn man keine Ahnung hat, einfach Klappe halten. Übrigens, die hier üblichen roten Daumen, wenn man es wagt Lichter zu kritisieren interessieren mich nicht!!
    • Peppone schrieb am 08.08.2020, 12.39 Uhr:
      @pfingstrose: Die Lichter-Kritiker sind bisher auch nicht gerade zimperlich mit den Verleihungen roter Daumen gewesen.
      Warum, wenn sich doch angeblich kaum jemand dafür interessiert?
      Und wenn Sie extra betonen, dass Sie gegenteilige Meinungen nicht interessieren, dann ist das ziemlich unhöflich und undemokratich, finden Sie nicht auch?
  • Beitrag entfernt
    Beitrag vom Autor entfernt.
    • User 1398318 schrieb am 08.08.2020, 14.06 Uhr:
      @Kristin_Wolf es ist doch ganz einfach zu begreifen.Der Wunsch des Preises ist es,genau so beachtet zu werden wie der Wert,dessen Wunsch wiederum es ist die Geschichte der Historie zu begreifen um Lichter,die Experten ,die Händler und die Verkäufer sowie W&B glücklich zu machen -ihr Lieben.
  • User 806362 schrieb am 06.08.2020, 19.54 Uhr:
    Der Lichter ist wirklich ein Meister der Clownerie.
    Wenn ich mir so die Vor- und Abspanne ansehe, dann frage ich mich, geht es eigentlich noch dämlicher?
    • User 1267503 schrieb am 09.08.2020, 16.07 Uhr:
      @806362
      Klare Antwort: Nein - zumindest nicht im werktäglichen Nachmittagsprogramm des öffentlich-rechtlichen Fernsehens!
    • User 1267503 schrieb am 09.08.2020, 16.10 Uhr:
      @Crestor
      Sollte dem wirklich so sein, dann habe ich Mitleid mit den Praktikanten bei WarnerBros., die nur gezwungen sein können, sich Derartiges auszudenken.
    • User 1398318 schrieb am 10.08.2020, 16.00 Uhr:
      @Resi_Berghammer_2 mir hätte sie noch besser gefallen,wenn er dabei mit einigen Kochlöffeln jongliert hätte,oder mit einem Tanzbären aufgetreten wäre.Aber vielleicht kommt das ja noch einmal,wenn den Fabrikanten der Vor- und Abspanne die blöden Ideen ausgegangen sind.Übrigens könnte man auch eine Sendung nur aus zusammen geschnittenen Vor- und Abspannen machen und als Ersatz für die Muppetsshow senden.Natürlich um 20.15 Uhr.
    • Deviant schrieb am 10.08.2020, 17.38 Uhr:
      Wir warten alle noch darauf, dass Horscht im Nachthemd Kopfstand auf dem Tresen macht.
    • User 1398318 schrieb am 11.08.2020, 16.53 Uhr:
      @Deviant,dann kann man ja den Bart nicht mehr sehen.
    • Deviant schrieb am 11.08.2020, 17.53 Uhr:
      ... DEN allerdings nicht!
  • Dortmunder schrieb am 06.08.2020, 16.40 Uhr:
    Avocado schrieb am 05.08.2020, 21.47 Uhr:
    "Die Tanzeinlage war zum schreien und weglaufen. Bei der Tanzeinlage wurde man im übrigen Zeuge dessen, dass das Bodybuilding-Foto ein Fake ist"
    Also meine Frau und ich fanden seine Tanzeinlage gekonnt und wir wurden Zeugen davon, dass sein Bodybuilding-Foto offenbar KEIN Fake ist.
    Meine Frau ist Leiterin einer Muckibude und kennt sich mit solchen Dingen besser aus als Laien.
    • User 1342348 schrieb am 08.08.2020, 10.51 Uhr:
      @Dortmunder
      Leiterin einer Muckibude......wer´s glaubt ?
      Wo denn in Dortmund ? Kenne mich dort bestens aus.
      Mehrere Fachleute haben in Funk und Fernsehen schon bestätigt,
      dass das Foto ganz offensichtlich ein Fake ist !
      Und davon ganz abgesehen, es erkennt ein Blinder mit nem Krückstock, dass es sich bei dem Foto ganz offensichtlich um eine Fotomontage handelt.
    • User 1398318 schrieb am 08.08.2020, 12.03 Uhr:
      @Dortmunder,um das entscheiden zu können sollte Ihre Frau nicht Leiterin einer Muckibude sein,sondern Leiterin eines Fotostudios.Das Foto ist ein Fake und Millionen von Fersehzuschauern wurden von Lichter belogen!!!
    • Deviant schrieb am 08.08.2020, 22.52 Uhr:
      Also ich hab hier ja schon manches zum Kopf schütteln gesehen! Die Tanzeinlagen von Herrn Lichter haben mich an meinen alten Hampelmann von früher erinnert, der hatte wenigstens noch eine Schnur.
      Was heißt denn hier Body building? Mach ich auch, die Leute sehen aber ganz anders aus. Auch ohne Fachfrau. Aber vielleicht kann die Dame dem Horst durch die Wäsche röntgen oder so. Wäre lustig.
      So oder so macht der Kerl sich doch nur lächerlich!
    • User 1596799 schrieb am 11.08.2020, 17.56 Uhr:
      Dortmunder schrieb am 06.08.2020, 16.40 Uhr:
      Gut dass es dich und deine Frau gibt. Denke da sind alle froh, in diesem Forum.
    • User 1596799 schrieb am 11.08.2020, 17.58 Uhr:
      Deviant schrieb am 08.08.2020, 22.52 Uhr:
      Noch lächerlicher? Glaube kaum, dass es noch eine Steigerung gibt.